OoK_PS

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    85.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    49

OoK_PS last won the day on 19. Oktober 2022

OoK_PS had the most liked content!

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Konteradmiral a.D.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OoK_PS's Achievements

  1. OoK_PS

    Zuschauer/Tickets

    Offizielle Zuschauerzahlen der letzten drei Heimspiele: Salzburg: 15.736 (durchgesagt: 15.372) LASK: 15.023 (durchgesagt: 14.375) Rapid: 14.714 (durchgesagt: 15.200) Was ist da bitte schon wieder mit dem "restlos ausverkauften" Rapid-Spiel los? Nach 14.600 im Grunddurchgang jetzt wieder nur 14.700 angegeben. Und beide Partien wohl die einzigen, bei denen im Stadion mehr Zuschauer durchgesagt als an die Bundesliga gemeldet wurden. Wobei schon die 15.200 zu niedrig waren. Das passt doch einfach nicht zusammen...
  2. OoK_PS

    Europacup 2024/2025

    Diese Saison einfach Meister werden und den CL-Jackpot knacken. Nächste Saison ist der Titel ohne direkten CL-Platz viel weniger wertvoll...
  3. Sitze hier in New York im Apple Store ohne Stream und bin bisher ganz zufrieden.
  4. OoK_PS

    Zuschauer/Tickets

    Warum wurden nur 15.205 Zuschauer bei einem restlos ausverkauften Spiel durchgesagt? Gegen Rapid sind das ja normal 16.000. Mal schauen, ob sie wieder nur 14.000 an die Bundesliga melden, wie letztes Mal
  5. Rapid wird in Klagenfurt so viel mehr Druck als wir haben. Die müssen für eine Gruppenphase Cupsieger werden, P3 geht an den LASK.
  6. CL-Quali im August wird eher spannend. Aber das Turnier endet ja schon Mitte Juli spätestens.
  7. OoK_PS

    Zuschauerzahlen

    Trotzdem ist es wichtig, das immer wieder zu erwähnen, weil die Abweichungen teilweise eklatant sind und man zumindest im Falle Sturms (und wohl auch GAK) sagen kann, dass die Zahlen im Datenservice im Gegensatz zu den offiziellen Zahlen der Bundesliga einfach falsch sind.
  8. OoK_PS

    CL KO-Phase 2023/24

    Unglaublich, wie unsympathisch Tuchel in jeder einzigen Wortmeldung ist. Das ist ja nicht normal.
  9. OoK_PS

    Zuschauer/Tickets

    Offizielle Zuschauerzahl gegen den LASK: 15.023.
  10. OoK_PS

    Das Niveau der Bundesliga

    Das ist doch auch eine Verklärung der Vergangenheit. Gab es in der Vergangenheit oft genug, dass ein Verein abgeschlagen Letzter war, und damals waren die bedeutungslosen Mittelfeldspiele zwischen Mattersburg/Neustadt/WAC/Admira etc. sicher nicht besser. Es ist halt zusätzlich um rein gar nichts mehr gegangen.
  11. OoK_PS

    Zuschauer/Tickets

    Wieder 14.000 oder schaffen sie es diesmal, die richtigen Zahlen an die Bundesliga zu melden?
  12. OoK_PS

    Der Stadion-Thread

    Keine Ahnung, aber das ist aus Sicht eines Fans, der viel Geld für eine Karte hinlegt und für den Sturm der Vertragspartner ist, völlig wurscht. Muss Sturm halt regelmäßig jemanden durchs Stadion schicken, der Mängel notiert und an die Stadionverwaltung meldet. Da könnte man sich mit dem GAK sogar zusammentun.
  13. OoK_PS

    Der Stadion-Thread

    Vielleicht, weil die Karte von Sturm und nicht von der Stadionverwaltung gekauft wurde? Welche Verträge Sturm abschließt, kann einem Fan egal sein.