Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    79,682
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

OoK_PS last won the day on April 1

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Statt Dinamo - CZ gibts halt Legia - Sheriff
  2. Slavia dürfte deutlich schwächer sein als letzte Saison, was man liest.
  3. Wechselt nächsten Sommer um eine Million zu AEK
  4. Salzburg ist fix stärker als letzte Saison. Jaissle hat den Marsch-Kick schnell aus der Mannschaft rausgebracht. Richtig gut anzuschauen. Vorne müssen Adeyemi - Sesko/Adamu spielen.
  5. ja, so macht man ein Tor, Kollege Okafor.
  6. Okafor ist ein furchtbarer Transferflop, hat eh nur 11 Millionen gekostet. Jaissle wird seine Schlüsse draus ziehen und ihn in wichtigen Spielen wie CL wohl eher nicht aufstellen. Der ist jetzt schon deutlich hinter Spielern wie Adeyemi und Sesko.
  7. Servus TV überträgt offenbar auf im CL-Playoff nur am Mittwoch. D.h. Salzburg - Bröndby nur auf Sky, und das Rückspiel in Dänemark auch im Free TV. Außerdem zeigt Servus TV nächsten Mittwoch den Super Cup zwischen Chelsea und Villarreal.
  8. Besser PAOK als Hibernians in der Gruppe. Die Griechen machen das eh noch, nur noch 2:1. Die Auslosung würde das ohne Weiteres zulassen.
  9. Andererseits wären die Bohemians natürlich ein Geschenk für Rijeka/Hibernians im Playoff.
  10. 2:0 Bohemians Das sprengt meine Vorstellungskraft. Dundalk war letzte Saison dermaßen schwach, dass Rapid trotz Unleistungen einfach nicht nicht gewinnen konnte.
  11. Spielen die im Playoff nicht sowieso gegen Monaco? Donezk in der ECL wäre bitter (geht eh nicht), in der EL können sie schon gut Punkte abgeben je nach Auslosung.
  12. PAOK Nein, das kann einfach nicht sein, dass sich auch der dritte Grieche gegen so einen Underdog anschüttet.
  13. Das verstehe ich nicht, es gibt doch mindestens eine Kameraeinstellung, die das Foul eindeutig zeigt. Wie kann es sein, dass diese dem VAR nicht vorliegt?! (zumindest lese ich das so) Wurden ja auch schon andere Szenen minutenlang gecheckt, warum nicht dann auch hier? Das ist eine komplette Bankrotterklärung.
  14. Midtjylland fehlen auch einige Spieler wegen Corona. Stark ersatzgeschwächt. Gut, dass sie Celtic vorher noch rausgehaut haben.
  15. CL gönne ich ihnen nicht. Und wenn sie dorthin kommen machen sie ja auch einige Punkte.
×
×
  • Create New...