OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    73.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    27

OoK_PS last won the day on 27. Dezember 2018

OoK_PS had the most liked content!

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  1. Wenns in der ersten Saison im neuen Stadion nicht gelingt, wird es nie gelingen. Da sind ja schon die ausserplanmässigen 13 K vom Saisonstart gegen Innsbruck enthalten, während wir noch LASK und Austria im Grunddurchgang haben. Der Abstand wird noch grösser werden. Aber das ist ja auch logisch, schliesslich hat Sturm einfach mehr Fans als Austria.
  2. Das VF aufgrund der Ligareform am WE zu spielen macht sich bezahlt. Der LASK hätte an einem DI/MI Abend im Februar fix keine 5.300 gegen St. Pölten gehabt, und auch Rapid keine >11.000 gegen Hartberg. GAK ist ein Sonderfall.
  3. Nein, dann spielt man EL. Kannst mir ruhig glauben
  4. Wenn sich der EL Sieger über die Liga für die CL qualifiziert hat der Zweite die EL fix weil er eine Runde später einsteigt. Das ist alles andere als unwahrscheinlich.
  5. Natürlich meine ich das Saisonende. Popovics Punkteschnitt würde wohl nicht fürs obere PO reichen. Wenn sie 2. werden und zB Sevilla die EL gewinnt sind sie fix in der EL. Oder Dritter werden und Salzburg den Cup gewinnt. Oder selbst den Cup holen.
  6. Klauss macht den LASK noch stärker. Schaut nicht schlecht aus bzgl direktem EL Platz und vielen Millionen. Das glaube ich nicht. Victor hat zB keine. Die machen das schon sehr gut.
  7. Wird dafür gute Ablöse bekommen - anders als wir.
  8. LASK schon wieder toll in Form. SKN komplett überfordert, die müssen am Saisonende einfach hinter uns stehen.
  9. Wie viele Damen auf dem leichtennHang optisch katastrophal runterrutschen ist schon arg. Viel geringere Breite als bei den Herren.
  10. Also ich fände es ja viel besser, fürstliches Gehalt zu bekommen und tolle Leistungen zu bringen, Spass am Job zu haben. Die Situation ist für ihn sicher sehr unbefriedigend und macht langfristig wohl ziemlich mürbe.
  11. Das Tolle ist, dass ihn nicht einmal die Rapidler mögen Der Wechsel war so ein derartiger Fail mit Ansage.
  12. Dass es Alar gegen Inter nicht in den Kader schafft, obwohl der neue Stürmer nicht spielberechtigt ist, ist einfach
  13. Die Austria wird es nicht einmal im ersten Jahr im neuen Stadion schaffen, einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm zu haben
  14. Muahaha Austria. Ich finde das Ergebnis grossartig. Wieder einmal wird die Inkompetenz der Wiener Vereine gnadenlos aufgezeigt. Finale dahoam
  15. 2105 ist für das Fernsehen einfach attraktiver weil nicht in Konkurrenz zu Bundesland Heute und ZIB. Deshalb überträgt P4 nur in Ausnahmefällen am frühen Termin, zB Rapid - Rangers oder Salzburg - Leipzig. Bin mir aber sicher, hätte Rapid 0:2 verloren, würden sie wieder Salzburg zeigen, das in der Gruppenphase bessere Quoten hatte und im Frühjahr fantastische bis eine Million.