Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    75,167
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

OoK_PS last won the day on October 6

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

  • Rank
    Konteradmiral a.D.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab ein schlechtes Gefühl für diese Runde. Irgendwie rechne ich vor allem mit einer Salzburg-Pleite...
  2. Leverkusen Bosz passt perfekte zu diesem Loser-Verein.
  3. Donezk dreht das eh fix noch in deren typischen Glücksritter-Manier.
  4. Es gab vor ein paar Jahren einen Werbespot von Sky UK zur Premier League, in dem die Übertragung eines Fußballspiels von Kindern im Zentrum stand. Gibt es den Spot noch irgendwo?
  5. Okay, dann hatte ich das etwas falsch in Erinnerung, zur Halbzeit war man also noch einigermaßen dran. Für die Austria ist das Heimspiel gegen Tirol jedenfalls ein Pflichtsieg, sonst wird der Rückstand irgendwann auch zu groß.
  6. Sturm seh ich ganz ohne Vereinsbrille problemlos im OP. Die Hinrunde war mit 1,55 Punkte/Spiel unter den Möglichkeiten der Mannschaft, insofern sollte man in der Rückrunde zulegen können. Aber auch mit bestehendem Schnitt und 34 Punkten wäre man dabei. Ob es Hartberg schafft, hängt wohl davon ab, ob man so einen guten Herbst wie letztes Jahr spielt. Die Austria ist trotz Katastrophensaison nur drei Punkte hinten, da hatte Rapid letztes Jahr einen viel größeren (?) Rückstand. Auch deshalb, weil es mit St. Pölten damals ein zweites Sensationsteam gab, das sehr früh sehr hoch gepunktet hat.
  7. Gutes Ergebnis. Rapid verliert nächste Runde in Salzburg und wir gewinnen in St. Pölten, dann sind wir wieder dran. So zumindest die Theorie.
  8. Der Wechsel von Lovric war Stand heute auch komplett sinnlos. Wieder nicht im Einsatz, aber dafür steht er jetzt beim Tabellenachten der Schweizer Liga, der heute heiße 3.007 Zuschauer zum Heimspiel gegen Zürich begrüßt hat, unter Vertrag. Aber SSKM. Entweder hat man Stil (Maresic) oder eben nicht. Und abgehen tut er uns eh nicht.
  9. OoK_PS

    Ligareform

    Rapids Finanz-Referent Raphael Landthaler soll lt. Sky in der Pole Position für die Nachfolge von Herovits als BL-Vorstand (neben Ebenauer) sein. Fände ich eine sehr gute Lösung, halte den Mann für hochkompetent, wie man z.B. im aktuellem Prozess um die Reform der UEFA-Bewerbe sieht.
  10. Wird jedenfalls ein herrlicher Charaktertest. Will nicht das x-te Aggro-Interview von Spendlhofer sehen.
  11. Weit weg von Sturm, das ist gut.
  12. Der Pilz war doch schon wieder weg bzw. waren die Flächen bei den Toren gar nicht befallen?
  13. Nach der Hinrunde 17 Punkte, das ist ein Schnitt von 1,55 (für NEM viel zu wenig). Hochgerechnet macht das 34 Punkte nach Ende des Grunddurchgangs, letztes Jahr haben 30 Punkte für das OPO gereicht. Wird also diesmal kein Problem sein, und wenn man sich nicht ganz blöd spielt, kein Zittern geben. Ich erwarte mir, dass in der Rückrunde der Punkteschnitt gesteigert wird, gerade gegen die "Kleinen" müssen einfach Pflichtsiege her. Es warten jetzt dann St. Pölten (a), WAC (h) und Hartberg (h), da sollten mindestens sieben Punkte rausschauen.
  14. Gerechtes Ergebnis in einem guten Spiel. Mannschaft perfekt eingestellt. Salzburg schlägt halt gerade einmal Liverpool mit extremer Mühe, insofern definitiv ein gewonnener Punkt. Donkor trotz Pech beim Gegentor mit einer tollen Vorstellung, bitte öfter bringen. Gegen St. Pölten wird es halt wieder ein ganz anderes Spiel, in dem man den kreativen Part innehaben wird. PS: Diesmal Glück mit dem Schiedsrichter, Ramalho war wohl nicht im abseits.
×
×
  • Create New...