OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    73.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    31

OoK_PS last won the day on 30. März

OoK_PS had the most liked content!

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

  • Rang
    Konteradmiral a.D.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  1. https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=FC-Basel-Praesident-forciert-Stadionverkleinerung&folder=sites&site=news_detail&news_id=18980
  2. Fix nicht. Wird jetzt übrigens zurückgebaut, der dritte Rang kommt wieder weg.
  3. Altach ist in der Aufzählung sowieso falsch, die haben ein Einzugsgebiet von ~200.000 im Rheintal. Anzahl der Gemeindeeinwohner völlig irrelevant.
  4. Hab ich mir auch gedacht. Während des Spiels wurde die Szene ja gar nicht mehr richtig aufgelöst. Hätte auch eher gedacht, kein gezieltes Zuspiel und somit kein Abseits.
  5. Die Ausbeute von City und PSG unter Scheichherrschaft ist einfach erbärmlich. City war einmal im Semifinale, PSG kein einziges Mal. Das ist schon recht lustig.
  6. Also bei Transfersummen von Liverpool ist das sicher nicht sensationell.
  7. City, PSG
  8. https://kurier.at/sport/fussball/in-serbiens-fokus-warum-der-oefb-bei-kalajdzic-konkurrenz-hat/400467580 Foda muss Kalajdzic für die nächsten Spiele im Juni einfach einberufen. Nicht nur wegen des Interesses von Serbien, sondern vor allem aufgrund seiner Qualität.
  9. Ich hab sie jetzt mal am Fenster stehen, wo sie sich hoffentlich durch die Fensterscheibe langsam an das Licht gewöhnen, sodass der Schock dann nicht allzu groß ist.
  10. Mauerwerk hat schon wieder verloren. Wenn die sich nicht bald steigern verpassen sie sowieso die Top-2 und dann ist die Zulassung auch egal. Rapid fehlen dafür nur noch vier Punkte. Würde zur Situation der Austria passen, wenn ausgrechnet sie die Young Violets runterschießen würden.
  11. Das war sicher das "egalste" Spiel im gesamten Playoff und die Leistung war schon ganz in Ordnung. Vor dem WAC-Spiel hab ich aber schon Angst. Die werden sich reinstellen, wir werden das Spiel machen müssen, was wir nicht können. Ein weiterer Punktverlust gegen einen direkten Gegner könnte ziemlich verheerend sein.
  12. Hättens den Einsatz einmal gegen St. Pölten gezeigt, das wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Somit weiterhin drei Punkte hinter dem Plan, falls es bei der Niederlage bleibt.
  13. Eine Million hat die Austria für ihn übrigens gezahlt
  14. Die Vereine müssen dem Rahmenterminplan ja zustimmen, also werden sie schon einverstanden gewesen sein. Außerdem geht es sich sonst einfach nicht aus mit immer drei Tagen Pause, wenn das letzte Spiel am Sonntag (und nicht am Montag) sein soll.
  15. Man kann dem Sky-Programm übrigens schon zwei der drei exakten EL-PO-Termine entnehmen: Dienstag, 28.5., 19:00 Donnerstag, 30.05., 17:00 (Christi Himmelfahrt) Das dritte Spiel wohl am Sonntag, 2.6. um 17:00.