Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    75,464
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

OoK_PS last won the day on October 6

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Zuge der heutigen BL-Hauptversammlung wurde der Rahmenterminplan für 2020/21 beschlossen: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20191206/Bundesliga-Rahmenterminplan_2020_21.pdf 1. Runde Cup: 17. - 19. Juli 1. Runde Bundesliga: 26. - 28. Juli Letzte Runde Herbst (18.): 12./13. Dezember Cup-Viertelfinale: 6./7. Februar Erste Runde Frühjahr (19.): 12. - 14. Februar Ende Grunddurchgang: 6./7. März Cup-Finale: 1. Mai (Samstag) Die Termine des Finaldurchgangs stehen noch nicht fest. Grund dafür ist, dass das Cupfinale an einem Samstag stattfindet und deshalb noch weitere Beschlüsse notwendig sind. Könnte mir vorstellen, dass es momentan nicht erlaubt ist, am Tag des Cup-Finales auch Bundesliga zu spielen. Was in dem Fall ja wenig Sinn machen würde. Bundesliga am Nachmittag und Cup-Finale um 20:30 wäre z.B. eine gute Lösung. Die Schweiz spielt den Herbst übrigens fast gleich wie wir, startet aber schon am 23./24. Jänner ins "Frühjahr", um die 36 Runden unterzubringen.
  2. Nicht, wenn jemand nur des Fragens wegen fragt und damit seine übliche Strategie verfolgt
  3. Das weisst du schon ganz genau Dein übliches Frage-Spiel kannst du dir sparen.
  4. Dann hätte er sie aufgrund der aus seinen Transfers resultierenden Geldnot getroffen. Stöger hat diesen Ballast hingegen geerbt.
  5. So ein geschmackloser Tee trinkt sich vermutlich leichter als (gezuckerter) Eistee.
  6. Ich nehme deinen 20er p.M., den du anscheinend nicht brauchst, gerne. Aus Kulanzgründen darfst du auch gleich die Jahressumme von 240 EUR überweisen. Kontodaten folgen per PM.
  7. OoK_PS

    Ligareform

    Und abgesehen davon lernt man dabei noch was. No joke.
  8. OoK_PS

    Ligareform

    https://kurier.at/sport/fussball/rapid-finanzchef-raphael-landthaler-wird-bundesliga-vorstand/400693220 Landthaler folgt auf Herovits als BL-Vorstand neben Ebenbauer. Wird wohl der bei BL-Hauptversammlung diese Woche (?) offiziell. Für mich eine absolute Top-Personalie. Wer sich von Landthalers Kompetenz überzeugen will, dem sei die mehrteilige Serie zur bevorstehenden Europacup-Reform auf Rapid TV ans Herz gelegt.
  9. Das war ja sowieso klar, weil alles andere absurd.
  10. Ganz schön blöd für Barcelona und Co., dass er jetzt das vierfache kostet
  11. Stöger. Auch keine große Weihnachtsfeier, weil gespart werden muss.
  12. Der Torcheck fällt ja mwn. gar nicht in den Bereich des VAR, sofern es keine Torlinientechnolgie gibt. Insofern würden auch Kameras auf Torhöhe nichts bringen, weil man bei knappen Situationen nicht mit freiem Auge sehen kann, ob der Ball drin war. Diese schwarze Wand von Sky ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn es so einfach wäre, könnte man sich die ganzen Sensoren sparen...
  13. Serbien - Kroatien in Glasgow könnte relativ heiß werden
  14. OoK_PS

    Sky

    Du kannst einem von Herzen leid tun.
  15. Was bei dem schwachen Teilnehmerfeld nicht einmal theoretisch möglich wäre...
×
×
  • Create New...