OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    69.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

OoK_PS last won the day on 10. Dezember 2017

OoK_PS had the most liked content!

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  1. Ich habe 100% Vertrauen in Kreissel, der hat ganz sicher keinem schlechten Deal zugestimmt. Daher sind mir die Medienberichte eigentlich auch egal. Bei Goldbrich hätte man hingegen Angst haben müssen, dass Sturm nicht noch was draufzahlt...
  2. Wie ist der so? Da habe ich eine Tagestour gebucht. Great Barrier Reef steht auch auf dem Programm mit dem Catameran inklusive Tauchen.
  3. Nein, dazwischen schaue ich nichts an.
  4. Wobei Kreissl gestern auf Sky Jantscher klar dementiert hat, weil man auf den Seiten genug Spieler hat. Und da wusste er ja schon vom Zulechner-Ausfall. Also nicht sehr wahrscheinlich, auch wenn er meinte, er hätte Jantscher gerne einmal in der Mannschaft, aber momentan passt es eben nicht.
  5. Nein, alles Inlandflüge abgesehen von Surfers Paradise nach Byron Bay, da gibts eine gute Busverbindung.
  6. Ja, drei Wochen.
  7. Ich bin im Februar auch dort: Sydney, Cairns, Surfers Paradise, Byron Bay und Melbourne.
  8. Sturmnetz bringt Jantscher als Zulechner-Ersatz ins Spiel, aber ohne dafür wirkliche Anhaltspunkte zu haben.
  9. Das ist für mich auch so ziemlich der einzige interessante realistische Österreicher. Den könnte man sicher recht günstig vom WAC bekommen.
  10. Zulechner müsste man im Sommer sowieso ersetzen. Durch die Verpflichtung von Schrammel hat man bzgl. eines Legionärs deutlich mehr Spielraum.
  11. Keine Ahnung, ob er ein Thema war, medial wurde er kein einziges Mal genannt.
  12. Ich habe mir mal die Regelspielpläne ein paar vergleichbarer Ligen angesehen, und da schneiden wir mmn. doch recht gut ab, was Termine und Planbarkeit für Fans betrifft. Schweden und Rumänien fehlen unter anderem, weil ich da kein wirklich stringentes System bei den Spielterminen erkennen konnte. Da wird fast jede Runde anders angesetzt.
  13. Sturm - Lyko + Schrammel > Sturm - Lyko + anderer LV Sturm + Lyko = keine Option Genau deshalb ist es eine Stärkung.
  14. Wenn die anderen Alternativen schwächer sind, stellt Schrammel natürlich eine Stärkung dar, weil Lyko sowieso unabhängig von seinem Nachfolger wechseln würde. Sturm - Lyko + Schrammel > Sturm - Lyko + anderer LV
  15. Endlich wieder Kreissl sprechen hören Ich rechne schon mit ein paar interessanten Informationen und Aussagen.