Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    77,276
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

OoK_PS last won the day on May 2

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

  • Rank
    Konteradmiral a.D.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. OoK_PS

    Aktien

    Hat hier jemand überhaupt österreichische Aktien?
  2. Belgien hat zwar kein wirkliches Spitzenteam, das heraussticht (wirklich weit kommt eigentlich so gut wie nie eine Mannschaft), aber eine enorme Breite. Wäre keine Überraschung, wenn sie fünf Teams in die Gruppe bringen diesmal, und dann wäre die nächste gute Saison eh schon garantiert. Und das, obwohl Anderlecht (zum zweiten Mal) und Genk fehlen.
  3. ORF1 überträgt das Spiel.
  4. Das Spiel findet jedenfalls um 21:00 statt.
  5. Dass es für Kirchen keinerlei Einschränkungen gibt, ist wirklich ein Skandal. Ebenso, dass das ganze Land darunter leiden muss, weil sich der Westen vor der deutschen Reisewarnung anscheisst und die Politiker komplett durchdrehen, nur damit die Kai-Uwes zum Skifahren kommen können. Was sie gefühlsmäßig aber eher nicht tun werden, sondern lieber daheim bleiben, was in Deutschland ja auch geraten wird. Es ist so ein niederträchtiges Schauspiel.
  6. Diese Regierung ist weit schlimmer als Corona.
  7. Die sind doch alle nicht mehr normal. Bald wieder jeder jemanden kennen, dem jedweder Spaß verboten wurde.
  8. Gibt vermutliche jeweils eine eigene Ampel für Fußball und Eishockey in Vorarlberg.
  9. Die haben halt eine ganz schwache Tendenz und die Liga hat massiv an Qualität verloren. Jetzt auch schon wieder zwei Mannschaften in der Quali verloren. In der CL sind die Russen (selbst aus Topf 1) zuletzt meist Schlachtvieh gewesen, und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Da gibt es viele Parallelen zur Türkei und wenn sich die Russen nicht bald fangen, werden sie deutlich zurückfallen.
  10. Für Serbien ist es das Desaster mit Ansage geworden. War aber auch Zeit, die haben zuletzt definitiv über dem eigentlich Niveau der Liga gespielt und stehen viel zu hoch im Ranking (in den nächsten Saisons). Roter Stern müsste schon eine Fabelsaison spielen, dass sich die Top-15 noch ausgehen.
  11. Einen Sandbagging-Post brauchen wir noch, @LASK08
  12. Die einzigen kniffligen Partien für uns sind Rangers - Galatasaray und Liberec - APOEL. Dafür mache ich keinen eigenen Thread auf Tendiere in beiden Fällen zu den Heimteams, was auch Rapid sehr bzgl. Topf 2 helfen würde. Die Türkei hätte dann nur Basaksehir (CL) und Sivasspor (EL) jeweils aus Topf 4. Und APOEL wäre in Topf 2, das muss nicht sein. Dann lieber Liberec aus Topf 4 (?).
  13. Sieger kommt dann in die APOEL-Gruppe
  14. Immerhin muss Pilsen in Beer-Sheva spielen, das sollte zumindest nicht ganz so leicht werden.
  15. Sporting zittert sich gegen Aberdeen weiter. Souverän hat das in der Schlussphase nicht ausgeschaut.
×
×
  • Create New...