Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    75,684
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

OoK_PS last won the day on October 6 2019

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Versteh nicht warum man einen Parallelbewerb in Sestriere fährt. In einer Stadt von mir aus, aber in einem Skigebiet macht das ja null Sinn. Was für ein Schwachsinn, das Ergebnis spricht eh für sich. Das kommt jetzt überraschend.
  2. Nötig hätte es der ORF. Beim Adelboden Slalom waren wieder rund 35% weniger Zuschauer als 2019.
  3. Von Mailand nach Newcastle ist vermutlich auch ein bisschen ein Kulturschock.
  4. Habs mir jetzt genau rausgesucht: Herren: AUT: 224 SUI: 297 Damen: AUT: 295 SUI: 394 Das sind immerhin 172 Punkte zugunsten der Schweiz, was der Differenz im Nationencup schon recht nahe kommt. Beide sind im RTL nicht besonders, aber mehr am Sand ist schon Österreich. Bei den Damen ist Italien mittlerweile übrigens sehr nahe an Österreich dran.
  5. Gisin gibts bei den Damen auch noch, hat auch immerhin schon über 100 Punkte.
  6. Wenn er die Klausel hat, ist er im Sommer eh weg, bei einem ganz großen Verein.
  7. Es geht doch gar nicht ums durch sein, das darf doch sowieso nicht zur Diskussion stehen. Aber wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnt, fängt das Jahr schon wieder beschissen an. Die Heimbilanz ist sowieso unter jeder Kritik.
  8. Es geht im heutigen Fußball halt einfach nichts mehr ohne Tempo und vollen Einsatz. Das ist mittlerweile Grundvoraussetzung, darum hat auch der LASK Erfolg. Mit unserer Spielweise aus dem Herbst gewinnen wir keinen Blumentopf - zu langsam, zu emotionslos, einfach zu wenig.
  9. Leitgeb wird gegen Mattersburg halt gesetzt sein Könnte ein ernüchternder Frühjahrsstart werden, statt einer Trendwende.
  10. Spricht mmn. aber doch recht viel für die Schweiz. Alleine, dass sie keine Disziplin wie den RTL haben, wo bei uns gar nichts geht (was eine unglaubliche Farce ist).
  11. Schröcksnadel wäre es zu gönnen.
  12. Die Schweizer werden den Vorsprung im Nationencup mit den heutigen Rennen schön ausbauen.
  13. Auf Feuz darf man oben keine 0,16 verlieren.
  14. Veith sollte es nach der Saison sein lassen.
  15. Wie kann so etwas passieren? Das sind ja keine Anfänger dort. Ohne den oberen Teil ist Wengen für mich auf jeden Fall ein gutes Stück unattraktiver.
×
×
  • Create New...