OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    74.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    32

OoK_PS last won the day on 1. Juni

OoK_PS had the most liked content!

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  1. Ich meine, so einen Fall gab es schon einmal, eventuell mit Milan letztes Jahr, wo die Fiorentina (?) bereits gelost wurde und Milan dann aber durch den CAS das EL-Startrecht erhalten hat? Diesmal soll Milan ja angeblich wieder fliegen und durch Torino ersetzt werden.
  2. Zwei Dinge wundern mich etwas: - Dass man mit Rapid - Salzburg eines der "wertvollsten" Spiele gleich zum Auftakt nimmt. Hätte eher auf eine Kategorie darunter getippt, also z.B. Austria - LASK (Sturm wegen EL nicht möglich). Aber so gibt es natürlich besonders große mediale Aufmerksamkeit und auch sicher gute Bilder aus einem ziemlich vollen Stadion unter Flutlicht. - Dass das erste Derby in Runde sechs stattfindet und damit zwei weitere Spiele parallel stattfinden. Hätte eher auf ab Runde sieben getippt und dann als Stand-alone-Spiel am Sonntag um 17:00.
  3. Mir egal, ich finde es peinlich, wenn man den Namen eines Mitbewerbers nicht ausschreiben will. Und das gilt für jeden Verein, der das so handhabt. Keine Ahnung, wie es die Austria macht, mir ist es nur in dieser Grafik jetzt aufgefallen.
  4. Griechenland und vor allem Zypern (ein direktes Duell zwischen den beiden) haben es in der EL ziemlich ungut erwischt. Bröndby könnte gegen Gdansk auch durchaus rausfliegen. Tschechien und die Niederlande mit einer eher guten Auslosung. Kroatien ist zwar nicht aufgeführt, aber Osijek hat es mit CSKA Sofia ziemlich hart erwischt.
  5. Wie peinlich ist es bitte, nicht "Austria" zu schreiben? Wie im Kindergarten.
  6. Zur Abwechslung Frühjahrsauftakt gegen Mattersburg. Immerhin daheim, aber das kann ja kein Zufall mehr sein.
  7. Schwere Auslosung für Zypern.
  8. Das meine ich ja. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Maximum der Möglichkeiten herausgeholt wird. Stocker ist dafür wohl der falsche Mann.
  9. Und vor allem: Es darf eigentlich nur an Sturm liegen, ob man da drüberkommt. Jetzt gibt es hoffentlich wieder einen Trainer mit klaren Vorgaben, der einen erfolgreichen (!) Fußball spielen lassen will. Ein Mittelständler aus der norwegischen Nudelliga darf über zwei Spiele kein Stolperstein sein. Lilleström war letzte Saison übrigens auch eingespielt und das hat denen gegen den LASK rein gar nichts gebracht. Bin ja gespannt, wie die Norweger mit der Gluthitze Mitte Juli zurecht kommen...
  10. In der 10er-Liga hatten sie keinen Lokalrivalen, der eine Liga höher spielt und dementsprechend mehr vom Sponsorenkuchen bekommt. Trotzdem ist das ein Wahnsinn, dass man es in Innsbruck seit bald zwei Jahrzehnten einfach nicht hinbekommt, ein vernünftiges Budget aufzustellen, was ein so vielen kleineren Orten möglich ist. Da zweifle ich dann schon irgendwann an den Verantwortlichen, denn dass es nur an den Rahmenbedingungen liegt, ist schwer zu glauben.
  11. Sturm spielt vermutlich gegen Haugesund aus Norwegen. Wenn wir uns da wieder anschütten, weiß ich auch nicht Die letzten Duelle zwischen Österreich und Norwegen waren ja eine ziemlich klare Sache. Da darf es keine Ausreden geben. Der LASK hat gegen Lilleström letzte Saison gezeigt, wie es geht. Mag jemand eine Übersicht über die für uns relevanten Länder machen, nachdem nun CLQ und ELQ ausgelost wurden?
  12. Sehr gut.
  13. Najo, Haugesund nach elf Runden auf Platz acht in Norwegen. Angst müsste man da wirklich nicht haben, vor allem wenn man bedenkt, wie die österreichischen Vereine in den letzten Jahren mit den norwegischen Schlitten gefahren sind.
  14. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/ Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt.
  15. Interessante Regeländerungen in der heutigen BL-Konferenz: Damit kann sich der FAC den Lizenzbonus künftig aufzeichnen. https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2018/kk-18062019/