OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    72.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    26

OoK_PS last won the day on 8. August

OoK_PS had the most liked content!

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  1. St. Pölten wird sich qualifizieren, ist dann aber wohl Favorit auf Platz sechs. Nicht einmal Kühbauer hätte es geschafft, das Anfangsniveau über eine Saison zu halten, der Punkteschnitt war für die Qualität der Mannschaft ja absurd hoch.
  2. https://kassiesa.net/uefa/forum2/viewtopic.php?p=388350#p388350
  3. Die UEFA hat anscheinend festgelegt, dass Fenerbahce sein Hinspiel am Dienstag um 18:55 CET spielt. Sevilla und Arsenal haben ihr Rückspiel am Mittwoch um 18:00 CET.
  4. Hatte Rapid schon Weihnachtsfeier? Gibt sicher eine super Stimmung.
  5. Ich glaube nicht, dass ihm das egal sein wird. Geld ist zwar schön, aber tröstet nicht über alles hinweg.
  6. Alar war überhaupt am Feld? Mehr kann Karma gar nicht zuschlagen als in den Monaten nach seinem Wechsel Hoffentlich holt Bickel jetzt wie angekündigt neue Angreifer und er landet auf der Tribüne. Nichts anderes hat dieses charakterlose Wesen verdient.
  7. In einem "normalen" BL-Spiel halt. Wobei es im EL-Playoff schon sehr brisant wäre
  8. Die Mannschaften im Abstiegsplayoff dürfen sich über einen zweiten Besuch von Rapid freuen, das versuchen muss, sich über das EL-Playoff (bzw. den Cup) für den Europacup zu qualifizieren. Austria und Sturm scheinen sich zu retten. Hartberg ist der wohl einzige verbleibende Konkurrent. Bedeutet auch, dass es das nächste Derby frühestens Ende Juli geben wird.
  9. Packung für Hartberg
  10. SKN hat noch +2 Tordifferenz. Sollte Salzburg ins Negative drehen
  11. Hartberg hat mit Rapid und Austria away auch ein recht ungutes Restprogramm. SKN hat alle grossen schon durch. WAC muss noch nach Salzburg.
  12. Sehr gut, damit haben wir wogl sogar einen kleinen Polster auf Hartberg. Jetzt ihnen noch Ljubic wegnehmen.
  13. Hoffentlich versaut ihnen Salzburg die Tordifferenz.
  14. Salzburg schon vorne
  15. Als ob das eine kategorische Entweder/oder-Frage wäre. Man wird mit diesem Fussball auch nicht jedes Spiel gewinnen. Eine Weiterentwicklung bzgl Kreativität ist unabdingbar um mittel- und langfrisitg erfolgreich zu sein.