Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    77,788
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

OoK_PS last won the day on May 2

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

  • Rank
    Konteradmiral a.D.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also viele von Arsenal kenn ich nicht...
  2. OoK_PS

    EL-Gruppenphase

    Fick dich, Milan.
  3. Oh, ein Kompliment von 9%-Juraczka. Was für ein Ritterschlag
  4. Zenit also zum zweiten Mal in Folge Letzter. Als Topf 1 Team
  5. Der neue Dreh von Kurz ist also, die absoluten Zahlen der Länder zu vergleichen, um nicht ganz so schlecht dazustehen. Da hat es Wolf fast ausgehängt ob dieser Dreistigkeit. Das ist Trump in Reinkultur.
  6. Frankreich ist wirklich kacke. Habe ja damit gerechnet, dass Österreich den Russen den ersten Sieg beschert. Jetzt ist der Druck weg und der WAC kann gewinnen
  7. Red Bull Das gebührt dem Erdogan-Verein.
  8. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass Salzburg Atletico wirklich schlägt. Deshalb hätte ich auch kein Problem gehabt, wenn die Spanier die C-Garnitur schicken und drei Punkte recht sicher in Salzburg bleiben. Aber klar, wenn es aufgeht, ist es punktemäßig der Jackpot. Schade, dass keine Zuschauer erlaubt sind, die haben Salzburg in solchen Spielen schon immer extrem gepusht. Wenigstens ist Platz drei ziemlich gut abgesichert, wobei es natürlich aufgelegt wäre, dass sich die Bayern genau in diesem Spiel anschütten. Ist aber schwer vorstellbar nach Loks Vorstellung gestern.
  9. CSKA Moskau hat es auch geschafft, zwei Mal gegen Real zu gewinnen und trotzdem Gruppenletzter zu werden.
  10. Shakhtar ist einfach absurd. Zwei Mal Real geschlagen und gegen Gladbach 0:10 verloren. Mit sieben Punkten gute Chancen auf den letzten Platz.
  11. Wenn Inter jetzt nicht gegen Donezk gewinnt Die haben die im August in der EL noch 5:0 hergespielt.
  12. Das ist halt ein Unsinn. Denn einerseits wird es auch Mehreinnahmen durch die ECL geben, und zweitens wird dieser Wettbewerb gerade in Ländern wie Polen, Schweden, Norwegen - also jenen, die zu schwach für die EL sind, es aber eigentlich großes Fußballinteresse gibt - von den Medien wohl gut aufgenommen werden. Auch in Österreich rechne ich mit einem gutem Anklang der ECL.Insofern werden die Großen keine Abstriche machen müssen. Es würde mich wundern, wenn die ECL-Prämien unter jenen der aktuellen EL liegen würden.
×
×
  • Create New...