Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

OoK_PS

Moderator & Gremium
  • Content Count

    76,854
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

OoK_PS last won the day on May 2

OoK_PS had the most liked content!

About OoK_PS

  • Rank
    Konteradmiral a.D.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, das war schon sehr einseitig kommentiert. Befremdlich. Für Klagenfurt war der Abbruch in Horn aber wohl kein Nachteil. Können jetzt auf drei Punkte davon ziehen und dann haben beide Mannschaften fast das idente Restprogramm. Wobei ich einen Nachteil für Ried darin sehe, dass sie schon nächste Runde gegen Innsbruck spielen und Klagenfurt erst in der letzten, wenn die Entscheidung vielleicht schon gefallen ist.
  2. Eine Freundin von mir hat sich vor zwei Wochen abends gegen 22:00 schlecht gefühlt (starker Schwindel), 144 gerufen und die Rettung war binnen 15 Minuten da. Kann also nicht berichten, dass es derzeit Corona-bedingte Verzögerungen gibt.
  3. Der war bei weitem nicht so erfolglos wie Ilzer.
  4. Viel hat sich gegenüber dem desaströsen Auftritt in der ersten Runde gegen Wattens nicht geändert. Weiterhin viel zu wenig, und realistisch kann doch keiner mehr glauben, dass das mit Ilzer eine Erfolgsgeschichte wird. Das gibt es doch so gut wie nie, dass ein Trainer über einen relativ langen Zeitraum schlechte bis mittelmäßige Arbeit leistet und irgendwann läuft es dann plötzlich gut.
  5. Ilzer und El Maestro. Vor der Saison als Trainerjungstars gefeiert, ein Jahr später gnadenlos gescheitert.
  6. Eh, aber es müsste dann wohl mindestens etwas vom Ausmaß der NV Arena in St. Pölten werden, und die hat 25 Millionen gekostet. Kann mir nicht vorstellen, dass das der WAC finanziert bekommt, auch nicht mit öffentlichem Zuschuss.
  7. Für eine Gruppenphase müsste aber schon wirklich ein ordentliches Stadion gebaut werden, da reicht ein bisschen herumdoktorn am aktuellen nicht.
  8. Bei Herzog ist die Rapid-Affinität das geringste Problem.
  9. Weil Vettel für den Daimler-Konzern um ein Vielfaches wertvoller ist als Bottas. Ein vierfacher deutscher Weltmeister - das wird intern sehr genau analysiert. Gerade wenn man auch einen Ausstieg aus der F1 erwägt, könnte Vettel ein Grund sein, zu bleiben.
  10. Vettel statt Bottas bei Mercedes und Alonso zu Renault wäre ein Traum. Dann hätte die Saison 2021 so richtig Pfeffer.
  11. In einer News zum Thema "Verkaufte Abos" die Anzahl der verkauften Abos nicht zu nennen, ist auch ein Geniestreich: https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2020/abo-mit-top-verkaufsstart/
  12. Ungarn als Vorbild in Irgendwas sehen
  13. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Als erstes muss man sich von Kreissl trennen, der darf von Sturm keinen Euro mehr bekommen und natürlich auch keine Entscheidungen mehr treffen. Das wäre nach dieser Saison komplett verrückt. Und dann sollte man sich wirklich einmal festlegen, wie man spielen will. Nicht alle sechs Monate anders, teil komplett untauglich. Nicht einfach einmal die Spielanlage um 180 Grad dehren. Und natürlich eine völlig andere Transferspolitik. Diese Sakic, Friesenbichlers, Jägers sind für rein gar nichts. Mittelmäßige Spieler, die weder einen sportlichen noch finanziellen Wert haben, dafür aber sicher gut verdienen. Es läuft so viel falsch, das ist ein Wahnsinn.
  14. Schade, dass das Univiertel zu hat. Sonst gäbs da sicher noch eine schöne Party heute.
  15. Okay, einen gebührenden Ausklang für diese Saison gibt es nicht. Jetzt bitte alle raus. Alle.
×
×
  • Create New...