Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

zidane001

Members
  • Content Count

    7,099
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About zidane001

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,584 profile views
  1. Lies nach im Thread im Channel 7 ;-)
  2. Ich kann dir nich wirklich was dazu sagen außer das der Bericht bis 30.6.20 ist. Also 2 1/2 Monate Corona dabei. 5 Monate später muss es noch weit Ärger aussehen. Die Austria ist nur mehr schwer zu sanieren.
  3. Der Geschäftsbericht ist bis 30.6.20. frag bei MKs lustboy nach ;-)
  4. Es ist mir eigentlich egal was mit denen passiert. Sie sollen einfach nur nachwievor glauben das sie toll sind.
  5. Ne, das stimmt. Es gibt nach wie vor große pro MK Fans. Mir tut dort genau niemand leid.
  6. Ob MK noch immer der Held des Channel 7 ist? Ob er noch immer der Allerweltbeste aller Manager ist .
  7. was mir völlig unklar ist - jetzt geht bei denen die Tür fast nimmer zu, stehen knapp vor dem Ende. Welcher seriöse Investor, der ja schlussendlich am Ende des Tages Ertrag rausziehen will tut sich das an? Völlige Überschuldung, erfolglos, keine Mannschaft die einen Wert hat, schlechter Fanzuspruch und vor allem kein gutes Image. Wer tut sich das an? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen - auch wenn 100 % der Anteile geboten werden. Die Schulden übernimmt der Investor ja auch mit. Wie soll das gehen? Ist da ein kompletter Neubeginn nicht der einzig reale Weg?
  8. Konkursantrag incoming. Irre diese Zahlen. die gab es ja nie - das ist ja das Verrückte. Man plante mit etwas was es nie gab
  9. unser bester IV. Er hat sich unglaublich gut entwickelt.
×
×
  • Create New...