zidane001

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zidane001

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.928 Profilaufrufe
  1. #wenneskaltistliegeichlieberimsolariumimmerweiterfrohbeimrichtigenklubzusein
  2. 0:0
  3. Nein. Dibon, wahrscheinlich mocinic und Murg. Jedoch ist der Kader so groß dass es schwer zu sagen ist wer gerade Stamm ist.
  4. @moerli was sagt Bickel zu der jetzigen Situation?
  5. Fast ! Nur wie wir in St. Pölten gewinnen sollen ist mir ein Rätsel.....
  6. So ist es leider.... Man kann es auch anders sehen. Wir sind guter Gastgeber. Der Austria werden wir auch einen guten saisonstart im Frühjahr liefern, bin überzeugt davon. Im Happel waren wir daheim weit stärker.
  7. Zurück aus dem Stadion. Sau kalt war es. Ich frage mich echt, warum ich mir das noch gebe wenn ich mir lauter Dilettanten ansehen muss. Das ist unfassbar, diese Unfähigen stümper. Dass ist ein Horror was die auslassen.... Seit der Vertragsverlängerung ist auch Schobesberger nicht mehr in Form. Er war heute seeeeeehr eingensinnig. Einfach nur ein jammer dieses Team.
  8. Und i tu mir das in d Kälte an
  9. Wir sind halt gastreundlich. Bei uns darf jeder mal
  10. Saukalt
  11. Beide Mannschaften völlig limitiert. Was is das für ein sch..... spiel....
  12. Scherz, oder? Wieso ?
  13. Endlich ist dieser Flop Geschichte. Niemand wird ihn vermissen
  14. Keine Ahnung. Jedoch gibt es da sicher Mittel und Wege. Dann wird es eben als offizielles Sponsoring dargestellt.
  15. Da soll lieber Red Bull 10 mal Meister werden als 1 mal Austria!