zidane001

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zidane001

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.163 Profilaufrufe
  1. war es eh nicht - hast du recht. aber man sieht, dass es oft schon reicht
  2. es geht ja nicht nur um den einen sieg. sie waren letztes jahr top, heuer wieder gut dabei und haben gestern a echt gutes spiel gemacht. natürlich ist der preis/Leistungsvergleich wenn man uns gegenüber stellt desaströs - also für uns halt ;-)
  3. gehört da rein --> auffällig war mmn folgendes: jedes mal, absolut jedes mal wenn Gladbach von hinten rausspielte waren rund um den 16ener sofort 4, 5 "weiße", um den Niitro-Reporter zu zitieren. Das habens bis zum brechen durchgezogen. Und dieses aktive pressing in dieser form machen wir nicht bzw. habe ich von uns noch nie gesehen. das muss enorme kraft benötigen. wenn ich sehe wie der 33ig-jährige liendl in der 80. Minute marschiert frag ich mich schon was die im Training machen und was wir da tun (wobei es bei uns schon besser wurde).
  4. auffällig war mmn folgendes: jedes mal, absolut jedes mal wenn Gladbach von hinten rausspielte waren rund um den 16ener sofort 4, 5 "weiße", um den Niitro-Reporter zu zitieren. Das habens bis zum brechen durchgezogen. Und dieses aktive pressing in dieser form machen wir nicht bzw. habe ich von uns noch nie gesehen. das muss enorme kraft benötigen. wenn ich sehe wie der 33ig-jährige liendl in der 80. Minute marschiert frag ich mich schon was die im Training machen und was wir da tun (wobei es bei uns schon besser wurde).
  5. Absolut. Würde ich sofort gegen unsere Stürmer tauschen
  6. @dan_72 meinte vor saisonbeginn das der wac ein Abstiegskandidat ist .
  7. Wann kommt der wac zu uns ? Das wird bitter
  8. Ok. Gegen den wac will ich heuer auch nicht spielen
  9. Hast du nen Link zur Doku?
  10. nahc 6 runden ist man absolut noch nicht in abstiegsgefahr... ich würde sagen wenn du nach 25 runden ganz unten oder relativ weit unten bist heisst das abstiegsgefahr.
  11. Cup lass ich aus - ich gehe dann wieder gegen hartberg
  12. Die nächsten Jahre ?
  13. Na ehrlich, niemals können wir das gewinnen. Niemals. Ich war sehr enttäuscht am 24.7.. heute wäre ich froh über ein 0:2