Jump to content

zidane001

Members
  • Content Count

    8,948
  • Joined

  • Last visited

About zidane001

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,493 profile views
  1. Na dann erzähl mal. Wenn scheinbar die Woche 1-2 Spieler kommen werdens das schon irgendwie alles schaffen.
  2. Ne. Warum bescheuert? Das war damals Euphorie ohne Ende. Egal was f ein Spiel. Und wie gesagt, davon sind wir verdammt weit weg. Ist auch sicher deswegen weil wir national nix gewinnen.
  3. Würde es bei uns heute auch nicht mehr geben. War damals auch live dabei. Direkt v Flughafen ins Stadion. Würd ich heute auch nimmer machen. Von dieser Euphorie sind wir meilenweit entfernt.
  4. Wurden VVK zähen genannt ? Jetzt kommt auch noch der Regen....
  5. Immerhin war es keine Blamage https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/austria-wien--ausscheiden-gegen-breidablik--keine-grosse-blamage-/
  6. Bitte schreib es noch mal und vor allem vor dem absenden noch mal lesen. Du machst Alle wahnsinnig.
  7. Schaut gegen wac genau so schlecht aus. https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wolfsberger-ac-admiral-bundesliga-2021-22-3.-runde.htm Ich war mir sicher, dass wir einen absoluten Boom haben werden. So viele Abos wie nie zu vor und alle spiele mit + 20T
  8. Quote in % https://orf.at/corona/daten/impfung
  9. Lt orf.st sind wir unter 60 Prozent - bezogen auf die gesamte Bevölkerung. Und um die gehts mmn
  10. Keine 10.000 - wie angekündigt. Mehr würde mich überraschen. Ist bitter.
×
×
  • Create New...