Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

zidane001

Members
  • Content Count

    5,441
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About zidane001

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,565 profile views
  1. Natürlich.... bei einem halben Jahr Restvertrag für einen 30ig jährigen Spieler....https://www.krone.at/2083646?fbclid=IwAR3mRxGaX0dXP4W6cFole8-tVXG6EqbR15OQ551oL3ud7GOV7jsP2uSKysg
  2. Hab mir das jetzt ganz angehört. Sorry, aber ich finde das einfach völlig falsch. Alles den Werten unterordnen, dann kannst sofort das Stadion Kübeln und auf dem Platz am Flötzersteig spielen. Er will etwas was nicht mal für die Stadtliga reicht. Aber Hauptsache die Werte passen. Es gibt viele Dinge die man nicht ändern darf, wie Farben, Namen und das wir ein Mitgliederverein sind. Jedoch ist mir persönlich alles andere nicht wirklich wichtig. Und deswegen bin ich trotz allem seit 30 Jahren mit herzblut rapidler.
  3. Na aber ganz sicher nicht. Rapid ist ein Sportverein und kein soziales Auffanglager. Für den sportlichen Erfolg muss alles getan werden, in erster Linie. Wooss??? Kann ja nicht ernst sein das man das will....
  4. man muss ihn ja nicht gehen lassen. bleibt halt noch ein halbes jahr.
  5. Besser https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid-griechisch.htm?PSUB=Shop&PID=1a0f337f-4c8b-485d-a5ac-390500acef1d
  6. Knasi - Admira, wie meinst das ?
  7. Wird er deiner Einschätzung nach verlängern ?
  8. zidane001

    Plauderecke

    Vor allem innerhalb 20 Minuten
  9. Hab dem Verein geschrieben - is peinlich
  10. Vor der präse Wahl war natürlich alles super
  11. ich hoffe nach wie vor das dieser Name nicht Bakis ist....
×
×
  • Create New...