Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

zidane001

Members
  • Content Count

    5,650
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About zidane001

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,712 profile views
  1. Stimmt. Wozu dann deren jammerei. Verstehe ich nicht
  2. Ich weiss es nicht auswendig - wie liegen wir da im Vergleich ?
  3. Man könnte ja ein E-Mail hin schreiben und das hinterfragen... steht ja dabei, das man das bei Rückfragen kann. Hast Lust Aber der cash flow ist echt irre - die sind mausetot
  4. Und das ohne Hauptsponsor. Vorgriffe ?
  5. http://www.fk-austria.at/de/business/geschaeftsbericht/geschaeftsbericht-2017-18/ 18/19 ener Gechäftsbericht der Austria ist nun da
  6. zidane001

    Plauderecke

    das geht alles automatisch. es werden lediglich Stichproben gezogen die überprüft werden. das hat nichts mit einfach/nicht einfach zu tun. Es liegt lediglich daran wann die Maschine auf deine Daten zugreift. Aber so lange wie heuer hats bei mir noch nie gedauert. Und ich habe keinen Familienbonus.
  7. zidane001

    Plauderecke

    Hab’s Mitte Jänner gemacht. Bis jetzt nichts passiert (ich weiß schon das frühestens ab 1.3. wegen der Übermittlung der Lohnzettel bearbeitet werden kann). Meine Freundin hat ca eine Woche nach mir den Antrag online gemacht und am 4.3. Geld am Konto gehabt. Wir wohnen zusammen - also nur am Wohnort kann es nicht liegen.
  8. zidane001

    Plauderecke

    Bangkokpost, befreundete Leute aus Thailand - die Dunkelziffer war enorm. Ich hatte zusätzlich bis 26.12. 2004 eine Beziehung zu einer wissenden staatlich Bediensteten. Was meinst du ?
  9. zidane001

    Plauderecke

    Ja, 2002. auch in folge wo halt Sars den Ausschlag gab. In Summe waren es in Asien Millionen die in den 1, 2, 3 Jahren da drauf gegangen sind.
  10. zidane001

    Plauderecke

    Na gut... thailand wurde 2002 durch die Sars pandemie stark gebeutelt, 100-tausende tote und Millionen Kranke dadurch hat sich scheinbar in den Immunsystemen Antikörper aufgebaut - scheinbar macht covid19 Ihnen nicht so viel aus thailänder begegnen sich immer auf Distanz und geben sich nie die Hände wenn du mit einem Thailänder sprichst wird in den meisten Fällen mindestens ein Meter Abstand zu dir sein durch das Klima kann sich der Virus wenig vermehren war heuer das 22. mal in dem Land, Love it.
  11. du, ich find das eh ok das man dies in farben nach aussen zeigt. sehe hier nichts verwerfliches.
  12. zidane001

    Plauderecke

    ich hab gerade ein skype Meeting und werde dann ausführlich berichten.
×
×
  • Create New...