orßit

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.739
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

orßit last won the day on 13. Dezember 2017

orßit had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

orßit's Achievements

  1. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Wieder einmal eine rote für die austria
  2. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaube du verwechselst die mit der ag!
  3. Naja kann man ihm nicht übel nehmen Er kam am letzten transfertag, hatte keine vorbereitung und wir waren in der krise - nach dem trainerwechsel wurde er aussortiert. Für einen 19 jährigen bei seiner ersten profi station sicher nicht einfach!
  4. orßit

    Plauderecke

    Wenn sich rangnick schleicht wäre werner gregoritsch der ideale nachfolger, damit würde man endlich die u21 natioanlmannschaft befreien!
  5. Wie schlägt sich wydra eigentlich bei rapid 2, die stats sind ja sehr gut - wäre der nächste saison bereit für die kampfmannschaft?
  6. orßit

    [V] Rapid - Sturm

    Laut klauß bei der pk wird cvetkovic morgen definitiv dabei sein, auch für die startelf möglich.
  7. orßit

    [V] Rapid - Sturm

    Ok das hab ich nicht mitbekommen.
  8. orßit

    [V] Rapid - Sturm

    Hoffentlich geht es sich bei grgic und kongolo aus, sonst wirds ein ähnliches spiel wie in graz! Mit dem personal kannst halt nichts anderes außer mauern. Wenn grgic ausfällt startet fix kerschbaum neben sattlberger.
  9. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Laut einem user im lask channel könnte el maestro neuer trainer werden
  10. Letztes jahr gab es auf der südseite keine fanzone.
  11. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Der einzige sturm spieler der unter foda damals regelmäßig einsätze bekommen hat war peter zulj. Und auf rapidler hat er nicht geschissen, die wenigen guten von uns damals waren eigentlich immer dabei!
  12. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Baidoo war jetzt verletzt, gestern wieder auf der bank, wenn der jetzt wieder spielt ist der sicher ein thema!
  13. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Schlager, daniliuc, baidoo
  14. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Also schlager ist so schlecht