Jump to content

orßit

Members
  • Posts

    21,010
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

orßit last won the day on December 13 2017

orßit had the most liked content!

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,918 profile views

orßit's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

11.1k

Reputation

  1. Vielleicht hiroto nakagawa
  2. https://www.heute.at/s/vizeleutnant-brach-mit-44-jahren-tot-zusammen-100176536
  3. Prosenik hätte uns damals fast in die cl geschossen
  4. Unglaublich! Sein tor in der nachspielzeit zum 3:3 gegen rb wird ewig in erinnerung bleiben!
  5. orßit

    Plauderecke

    Barac war ein topverdiener bei uns, es war klar, dass der nicht verlängert! Der verdiente wahrscheinlich mehr als kara und fountas zusammen! Wir haben letztes jahr zwar zwei spiele in der gruppenphase gewonnen und ein x geholt, aber nur ein einziges heimspiel vor gerade einmal 10k zuschauern! Kann mir nicht vorstellen, dass wir da mehr eingenommen haben als heuer! Und ich sehe die geldverbrennung noch immer nicht, keine ahnung was du für panik hast! Seit wann schiebst du überhaupt solche filme? Vor nicht allzu langer zeit hast leuten wie mrneub auf die finger geklopft für solche beiträge!
  6. Wir haben mehr zeit und durch die el mios eventuell noch die möglichkeit bei dem ein oder anderen nachzubessern!
  7. Ich habs schon mal geschrieben, hätten wir die zwei im sommer verkauft, wäre es schwer geworden in die el zu kommen. Aber die mios sind die scheinbar wurscht! Natürlich! Kara kam als 2. liga kicker und mit ihm wollten wir schon im sommer 2020 verlängern. Fountas hätte man auch easy verlängert.
  8. Nein weil man keine kohle hat. Unter normalen umständen hätten kara und fountas bei uns schon verlängert und schwab hätten wir auch halten können.
  9. Über peter pacult hätten sich sicher viele gefreut!
×
×
  • Create New...