PjotrTG

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.740 Profilaufrufe

PjotrTG's Achievements

  1. Ich glaube, man sollte das alles etwas emotionsloser betrachten. Das ist eine gute Mannschaft, der einige Stammspieler gefehlt haben - an allen Ecken und Enden - und eine schlechte Leistung erbracht hat. Ein Trend ist da nicht zu erkennen, ich sehe keinen Grund, warum das gegen Kapfernberg so weitergehen muss. Vielleicht gibt einem ein solches Spiel aber die Gelegenheit, das Niveau einiger Akteure realistischer einzuschätzen, als das in generell überlegenen Phasen manchmal wirkt. Messner ist allen voran sicherlich kein Wundertrainer, das sieht man in solchen Spielen eklatant. Perchtold und Rusek sind alte Kämpfer, mehr auch nicht. Die Dichte an Außenverteidigern gewinnt uns keinen Krieg. Die Dichte ist ansonsten generell nicht so hoch, wie das zu Beginn der Saison gewirkt hat.
  2. PjotrTG

    Stadion Diskussion

    Es bräuchte halt ordentliche Strafen bei Missachtung.
  3. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ich möchte ergänzen: Durch dieses potentielle Versagen hat niemand einen Schaden erlitten oder wurde in ein kriminelles Verhalten gedrängt. Das ist ein Ablenkungsmanöver.
  4. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Das merkt man, und befreundete Schreiberlinge bei den Medien. Wir können uns dem also gar nicht entziehen.
  5. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wir müssen uns halt Krisen-PR-mäßig auch besser aufstellen, ob wir wollen oder nicht.
  6. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Alle bestätigen, dass der Mob die Ordner überlaufen hat, meinen aber, der Ziesler hat Unrecht. Auch ein Take.
  7. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    “Für die Sicherheit der GAK-Fans können wir leider keine Gewähr leisten.”
  8. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    So viel waren allein beim Raubüberfall dabei, der Gruabn-Aufmarsch waren eine Vielzahl. Es ist eh schon analysiert, was du hier versuchst.
  9. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Und das war unser Fehler. Die waren einfach viel zu gefährlich, um sie auf die Nordtribüne zu lassen.
  10. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Worum geht es dir? Dass es deiner Meinung nach nur 1000 waren? Wer die Masse in der Gruabn johlen gesehen hat, weiß, es war eine riesige, aggressive Masse. Ob die alle vermummt waren, das lassen wir dahingestellt.
  11. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Sei dir unbenommen. Hier halte ich die beschwichtigenden Aussagen der Sturmfans für eher unglaubwürdig. Egal, durch das ist ja kein wesentlicher Schaden entstanden.
  12. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Weil sie vom Mob eingeschüchtert waren. Insofern ist halt nur die Aussage nicht falsch.
  13. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wenn wie hier von Sturmfans behauptet nur jeder 10. seine Karte hat scannen lassen, ist das mal nicht so falsch.
  14. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Er hat natürlich Recht. Die GAK-Organisation hätte sich nie dem Druck hingeben dürfen, die Nord an Sturm zu vergeben. Man sieht ja, welches immense Sicherheitsrisiko eine so große Anzahl an Sturmfans darstellt.
  15. PjotrTG

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Treffend analysiert, insbesondere zur finanziellen “Bestrafung”. Die Stadionverbote werden zumindest hoffentlich bundesligaweit ausgesprochen, damit ein allfälliger Aufsteiger auch darüber informiert wird - und die Anzahl. Aber wir wissen alle: Stadionverbote sind nur so hart, wie sie von Sturm auch durchgesetzt werden.