Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PjotrTG

Members
  • Content Count

    19,046
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About PjotrTG

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,855 profile views
  1. Machst du die Besitzstörungsklage selbst oder bist du nur neugierig?
  2. Der Punkt ist - natürlich muss man das Ruder bald rumreißen. Aber irgendwelche Panik aufgrund zu schieben, wäre natürlich völliger Unsinn. In der Mannschaft ist halt momentan einerseits ein Qualitätsproblem vorhanden, andererseits der Wurm drin. Ich denke, dass sich besonders letzteres schon wieder wenden kann, wenn mal vorne auch wieder was reingeht. Ich denke, es ist offenkundig, dass es ein Qualitätsproblem (speziell durch die Verletzten, aber nicht nur) gibt, aber da jetzt versuchen eine „Schulddebatte“ wie der ordinäre Stammtischfan vom Zaun zu brechen, ist natürlich Blödsinn.
  3. Du hast hier nix verloren
  4. Es ist halt eine typische Negativspirale - aus meiner Sicht darf man nicht zu nervös werden. Irgendwann dreht sich das wieder.
  5. Annähernd gleich würde ich die Mannschaften nicht bezeichnen, wenn du dir die Startaufstellungen anschaust (am ehesten eh noch beim Spiel gegen Austria 2). Vielleicht hakt es auch daran.
  6. Oder den Bodensee zB
  7. Ich habe jetzt auf englischsprachigen Portalen übrigens was gefunden. Bin mir nur nicht sicher, wie vertrauenswürdig.
  8. Ich verstehe es in dem Fall auch nicht wirklich, weil die Daten ja elektronisch vorhanden sein sollten - daher ja die Frage überhaupt. Ist ja dann eher Geldmacherei. Aber ansonsten hat revo schon recht
  9. Das beantwortet meine Frage nicht
×
×
  • Create New...