Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

PjotrTG

Members
  • Content Count

    21,114
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About PjotrTG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,670 profile views
  1. Ist ja eh im Dezember auch noch locki
  2. Zumindest nicht nur den Handel öffnen. Dann zumindest auch die Gastronomie dazu, damit es sich besser verteilt. In der Gastronomie dafür bessere Abstandskonzepte. Und Homeofficepflicht.
  3. Deine faschistischen Fantasien haben wohl keine Zukunft. Mach dir keine Hoffnungen.
  4. Und die Theorie, dass viele C19 eigentlich in die grüne Kurve gehören, da ja für die orange Kurve keine C19 Kausalität gefordert ist. Und die Theorie, dass die grüne Kurve auch Maßnahmenkollateralschäden darstellt (wie von @patierich auch dargestellt).
  5. So ist es. Und dann kann man auch die Gastronomie und Hotels öffnen.
  6. Wäre natürlich genauso Ende aller Lockdowns, wenn die Impfung nun ein Reinfall wäre.
  7. Und was sagen sie, zusammengefasst?
  8. Nur, wenn es keine begleitenden Maßnahmen gibt. Man müsste eben stringente Hygieneregeln aufstellen, und nicht einfach alles verbieten. Ein gewisser Anstieg kommt ja jetzt so oder so, da kann man den schon auch sinnvoll managen.
  9. Eh nicht. Macht die Nichtimpfer nicht zu weniger Arschlöchern.
  10. Was passiert in diesen 15 Minuten?
  11. Ich bin da ganz bei @Fuxxl. Wenn jetzt jemand sagt, er lässt sich nicht impfen, dann trifft das alles zu. Fertig. Ich will eh niemanden überzeugen, ich sag denen halt, was ich von ihnen halte.
  12. Deswegen sind die Maßnahmen auch in der Form einzustellen.
  13. Richtig. Daher muss man den Lockdown jetzt beenden.
  14. Das bezieht sich natürlich auf eine Verfügbarkeit des Impfstoffes. Das wusstest du aber auch schon.
  15. Leider sind die Öffnungen ja nicht weitgehend und durchdacht genug. Ein viel höheres Augenmerk hätte auf Infektionsschutzkonzepte gelegt gehört - und damit die Gastronomie mitgeöffnet. Alleine die Öffnung des Handels ohne Öffnung der Gastronomie wird für das Infektionsgeschehen recht nachteilig sein, da keine Verteilung erfolgen kann.
×
×
  • Create New...