Jump to content

PjotrTG

Members
  • Posts

    27,492
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,629 profile views

PjotrTG's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

6.7k

Reputation

  1. Das ist der geniale Plan der Wiener, um den Rest des Landes durch einen Zahlenschock in Maßnahmen zu ziehen.
  2. Logisch, es sind ja hauptsächlich potentielle Maßnahmen, die der Aufreger sind mittlerweile.
  3. Werden sich schon viele dran halten. So ist das halt.
  4. Corona-Welle laut Abwasseranalysen viel größer als bestätigte Fallzahlen https://www.derstandard.at/story/2000136852604/corona-welle-laut-abwasseranalysen-viel-groesser-als-bestaetigte-fallzahlen?ref=article Eine an sich sehr gute Neuigkeit - das zeigt auch, wie daneben die unsäglichen Maßnahmenschreier liegen.
  5. Am Ende kann man sagen, dass das Hauptziel der Impfpflicht wohl war, von der großen Mehrheit Compliance mit dem Lockdown herzustellen - das gelang, der Rest war Verarsche.
  6. Danke. Ich hab ja nur Wissen wollen, ob man die Schutzwirkung auch wo an Zahlen festmachen kann, in Wien, heute.
  7. Meinst du das aufgrund von Krankenständen? Weil jegliche Absonderung wäre selbstverschuldet. Kann man das? Wie belegt?
  8. Steht jetzt Wien eigentlich besser da?
  9. Derzeit sieht das schon noch sehr gut aus inzwischen. Man muss endlich vom Krisenmodus wegkommen und mit dem Virus leben. Weiter so!
  10. Das wäre aus heutiger Sicht wünschenswert.
  11. Projektarbeit im Office können halt eher kleinere Unternehmen ohne internationale Projektvernetzung machen. Für die Big Player ist das eh nicht die Realität.
  12. Hat ihm ja eh keiner verboten, man wollte ihm nur das Leben einfacher machen. Manchmal kann man auch dankbar sein, wenn es jemand gut meint.
  13. Es ging dir ums Vollpumpen. Und das meinte natürlich sowas. Fair play aber natürlich Aber nichts ist so schlimm, wie debile Smutjes zu zitieren. Das ist unverzeihlich.
  14. Du könntest eigentlich auch Impfungen wiedermal als „Gift“ bezeichnen, das hatten wir schon lang nicht mehr
  15. Lies mal nach, es ging genau um was anderes. Nämlich die Quarantäne.
×
×
  • Create New...