Dylan

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Dylan last won the day on 28. März 2023

Dylan had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Beim Surfen
  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

23.856 Profilaufrufe

Dylan's Achievements

  1. Dylan

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Wollte ich auch schon fragen.
  2. Dylan

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Almania hat endlich eine zweite Staffel.
  3. Dylan

    Ski Alpin 2024/2025

    Was für einen austrainierten jungen Sportler gegen einen 10 Jahre älteren Skipensionisten natürlich eine absolute Heldentat wäre. Und ich hoffe es gibt genug Platz. Btw: Ich glaube nicht, dass Hirscher sich einen Gefallen tut. Er ist als absoluter Dominator auf der höchsten Spitze abgetreten. Da kann er eigentlich nur verlieren.
  4. Dylan

    unnützes wissen

    Reißen die Puppen wirklich so oft?
  5. Das wäre fein. In der Aufstiegsaison mit Kühbauer war es schon so.
  6. Was glaubst du ist möglich?
  7. Auswärtssupport ist spitze. Ich hoffe eure gute Arbeit wird sich auch auf den Zuschauerschnitt daheim auswirken.
  8. Jetzt sollten sie Ilzer holen.