Jump to content

xSLAYERx

Members
  • Posts

    5,323
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.
  • Deine Handynummer
    Du wollen Rose kaufen?
  • Lieblingsbücher
    Lemmy, Confessions of a Heretic
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, The Thing '82, The Shining, Braveheart, Der Pate, GoodFellas, Die Verurteilten, Scream, Zurück in die Zukunft, Erbarmungslos, Der Soldat James Ryan, Lucky # Slevin, ...
  • Lieblingsbands
    Slayer, Metallica, The Beatles, Queen, Motörhead, mgla, Black Sabbath, Behemoth, The Interrupters, Leftöver Crack, Agnostic Front, Sick of it All, ... Thrash/Black/Heavy Metal, Rock 'N' Roll, Punkrock, Hardcore, Classic Rock, ...
  • Geilstes Stadion
    Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
  • Lieblingsspieler
    Nautl
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich darf arbeiten
  • Selbst aktiv ?
    Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Retained

  • Member Title
    zH MediaCorner

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Vorhanden.
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,652 profile views

xSLAYERx's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.1k

Reputation

  1. xSLAYERx

    Sky

    Hab beim Service angerufen. Beim 6. Versuch mit dem depperten SprachBot bin ich durchgekommen. Bist deppert was für ein scheiss Sagt man soll die KundenNr eintippen und meint dann "ich habe sie nicht verstanden... Bla bla auf wiederhören." Auf jeden Fall: sehr netter Mitarbeiter, hatte es in ein paar Minuten gelöst. Software Fehler welche er behoben hat. Geht alles.
  2. xSLAYERx

    Sky

    Ebenfalls in Österreich. Wohnt gleich ums Eck von mir ^^
  3. xSLAYERx

    Sky

    Ich glaub ich hab meine Antwort da selbst gefunden im Forum. Onkel schaut übern Receiver, ich Streame über die App am TV. Aber das kann doch nicht sein, oder? Das man per Receiver nicht schauen kann aber über die App? Der hat doch alle Pakete
  4. xSLAYERx

    Sky

    Ich hatte meinen TV nicht einmal eingeschaltet. Aber es müsste doch trotzdem gehen? Geht doch bei Netflix und Co. auch, und ich wüsste generell keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Richtiger Mist. Werd morgen nochmal nachschauen.
  5. xSLAYERx

    Sky

    Frage: Mein Onkel hat Sky mit allen Paketen. Ich nutze über seine Daten SkyQ am TV, und kann zB alle CL Spiele anschauen. Beim Onkel über den Receiver kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Da geht gar nichts. ???
  6. Du knallst dir eine Steige Energy Drinks rein UND Cola? Holy. Hab ich net Mal gemacht als ich noch in meinen 20ern war geschweige denn durch gezockt hahaha Lag aber wohl auch daran, dass ich beim zocken Bier trink und iwann nichts mehr geht
  7. Ich starte gleich morgen früh rein, hab frei
  8. Ich hoffe auf eine Story Erweiterung für nächstes Jahr. Morgen geht's los mit dem MP
  9. Das ist das selbe YouTube Video welches ich kurz davor gepostet habe und da hieß es es sei geschnitten? Also was jetzt. Hast dir den Link überhaupt mal angeschaut @Vince Vega ? Über 1.37 Laufzeit
  10. Achsooooo die ist geschnitten? Dann schau ich das natürlich nicht. Danke!
×
×
  • Create New...