xSLAYERx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über xSLAYERx

  • Rang
    2.Klasse AUFSTEIGER
  • Geburtstag 14.11.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://shop.spreadshirt.at/MadSurgn/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagifornia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    HSV Haimburg
  • Lieblingsbands
    Slayer, Leftöver Crack, Rancid, Audioslave, Foo Fighters, Rolling Stones, Misfits, Dropkick Murphys, Stomper 98, Social Distortion, Queen, David Bowie, Cock Sparrer, The Interrupters, ... Classic Rock, Rock 'N' Roll, Punk, Ska, Oi!, Thrash, Hardcore, Ska
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Der Pate, Braveheart, Star Wars 4-6, Pulp Fiction, Alien, Harry Potter, Kill Bill, Good Fellas, Casino, The Departed, Gangs of New York, Sieben, Terminator 1+2, Rambo, Das Leben ist schön, und noch viele mehr ;)

Letzte Besucher des Profils

11.464 Profilaufrufe
  1. WestHam VS Chelsea gerade auf Puls4 ... leider ohne Arnie
  2. Bei Düringer denk ich immer sofort an "Atompilz von Links" Wirklich jedem zu Empfehlen der selbst beim Bundesheer war
  3. Geschenkt ist noch zu teuer ist einer seiner genialsten Filme Alleine die Szene mit der Badewanne
  4. Find ich richtig schade! Kein Wolf among us 2
  5. Ja - sind bis jetzt auch allesamt Filme die ich auch persönlich zu meinen Lieblingen zähle. Sind alles aber auch sehr großartige Filme mit einer breiten Masse an Fans und Bewunderern
  6. Was war des jetzt
  7. Meine Frau gerade: "So a TV Moderator müsstest sein. Brauchst nur scheisse reden."
  8. Jaaaaaaa wie geil!
  9. Schaut echt sehr lässig aus!
  10. Bin schon sehr gespannt - seit langem mal wieder ein Spiel das ich mir anschaue
  11. Wieder mal sehr interssant zu lesen hier. Müsst auch mal wieder weiterspielen, bin aktuell in Silverstone. Bin gerade wenn ich mal zum zocken komme mit Spiderman beschäftigt
  12. Yes yes yeeeees Zwei absolute Meisterwerke
  13. Ihr schwulen Engländer! Die MP Filme sind nach wie vor eine Klasse für sich. Erzähl! E: ah ok das Budget war zu knapp für echte Tiere ist ja geil - ich dachte ja - wie wohl auch sehr viele andere - das mit den Kokosnüssen wäre pure u reine Absicht gewesen u als Witz selbst zu verstehen. Kam aber gut an