xSLAYERx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.
  • Deine Handynummer
    Du wollen Rose kaufen?
  • Lieblingsbücher
    Lemmy, Confessions of a Heretic
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, The Thing '82, The Shining, Braveheart, Der Pate, GoodFellas, Die Verurteilten, Scream, Zurück in die Zukunft, Erbarmungslos, Der Soldat James Ryan, Lucky # Slevin, ...
  • Lieblingsbands
    Slayer, Metallica, The Beatles, Queen, Motörhead, mgla, Black Sabbath, Behemoth, The Interrupters, Leftöver Crack, Agnostic Front, Sick of it All, ... Thrash/Black/Heavy Metal, Rock 'N' Roll, Punkrock, Hardcore, Classic Rock, ...
  • Geilstes Stadion
    Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
  • Lieblingsspieler
    Nautl
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich darf arbeiten
  • Selbst aktiv ?
    Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: zH MediaCorner
  • Interessen
    Vorhanden.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.796 Profilaufrufe

xSLAYERx's Achievements

  1. Mein Fantasy Team versagt komplett
  2. Hatten ja schon lange keinem GP mehr, da kann man schon einiges vergessen
  3. Max einfach next Level. Nö das ist einfach eine Decke mit Sternen von meiner Frau hab aber tatsächlich eine Hogwarts Nerd (Bett-) Decke und PlayStation Neeeeee Bottas. Das tut meinem Fantasy Team wieder weh ^^
  4. Hier wird übrigens auch wieder F1 geschlafen. So fein.
  5. Gratulation nach Salzburg, war eine mega Serie.
  6. Salzburg heute next Level Hockey. Haben im ersten Drittel rein gar nichts zugelassen, stehen kompakt und immer richtig.
  7. xSLAYERx

    MMA Sammelthread

    Schön das der Fake Österreicher Rakic verloren hat Der wurde in Wien geboren, hat unsere Staatsbürgerschaft aber kämpft unter serbischer Flagge. Bekommt hoffentlich nur noch auf die Goschn
  8. Fand den ganz gut, hat mir das ein oder andere Nackenhaar aufgestellt. Find da aber "It Follows" weit stärker.
  9. 07.00 geht voll klar, da bin ich dabei Vergesst nicht auf euer Fantasy Team, für jene welche dabei sind. Top Eröffnungs Post wieder einmal
  10. Helldivers 2. Squad besteht aus 4 Spielern, mega lustig.