xSLAYERx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.
  • Deine Handynummer
    Du wollen Rose kaufen?
  • Lieblingsbücher
    Lemmy, Confessions of a Heretic
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, The Thing '82, The Shining, Braveheart, Der Pate, GoodFellas, Die Verurteilten, Scream, Zurück in die Zukunft, Erbarmungslos, Der Soldat James Ryan, Lucky # Slevin, ...
  • Lieblingsbands
    Slayer, Metallica, The Beatles, Queen, Motörhead, mgla, Black Sabbath, Behemoth, The Interrupters, Leftöver Crack, Agnostic Front, Sick of it All, ... Thrash/Black/Heavy Metal, Rock 'N' Roll, Punkrock, Hardcore, Classic Rock, ...
  • Geilstes Stadion
    Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
  • Lieblingsspieler
    Nautl
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich darf arbeiten
  • Selbst aktiv ?
    Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: zH MediaCorner
  • Interessen
    Vorhanden.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.547 Profilaufrufe

xSLAYERx's Achievements

  1. Helldivers 2 Nebenbei bisschen F1 23 Karriere, Session Skate Sim, ... UND ... ich hab gestern noch RDR2 installiert. Mal wieder. e: hab gestern F1 2023 in der Zweispielerkarriere mit einem Kumpel angefangen. Das macht dieses Spiel zu einem komplett neuen Erlebnis. Bockt total zu zweit! Fahren beide für Williams, nächster GP: Spielberg
  2. Die Standings nach Runde 2: Dank dem "unendlich" Chip steh ich aktuell auf P3. Obs klug war den für Jeddah einzusetzen? Wohl kaum. Obs mir wurscht ist? Sowas von Nächstes Rennen: Runde 3 in Australien am 24. März. Hoffentlich endlich mal mit etwas Spannung und Action AUF der Strecke, nicht nur Abseits davon.
  3. Ja dürft wohl jetzt doch das aus für Horner bedeuten. Schade iwie, aktuell ja das einzig Spannende in der F1
  4. Ihr hattet 22 Runden Zeit um mehr Punkte auf euer Konto zu holen, und jetzt sind die anderen Schuld?
  5. Geile Hittn. Freut mich für euch!
  6. Ready. Auf ein [hoffentlich] spannedes Rennen!
  7. Wie unnötig war bitte das Special One Interview.
  8. Ja hab bei den Chips geschaut und den dann aktiviert, und dann wars halt zu spät da hätte es weit sichere Strecken gegeben dafür, Jeddah ist dann sehr gefährlich bezüglich Ausfälle und Fehler Aber wurscht, so genau nehm ich es dann auch net, wahrscheinlich geht de Rechnung ja trotzdem net auf haha Den Chip hab ich voriges Jahr zb gar nicht benutzt, weil wurscht
  9. "Net so tragisch." Hat seine kommende Suspendierung damit wohl eh selbst beantwortet.
  10. Jop hat nicht viel gefehlt auf Lewis. P11 aber vollkommen in Ordnung, starke Leistung!
  11. Quali ist Live Warum die beiden Mercedes mit Gelben Reifen? Hä?