xSLAYERx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über xSLAYERx

  • Rang
    zH MediaCorner
  • Geburtstag 14.11.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://shop.spreadshirt.at/MadSurgn/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfornia
  • Interessen
    Vorhanden.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Du wollen Rose kaufen?
  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt ; EC KAC
  • Selbst aktiv ?
    Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich darf arbeiten
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Lieblingsspieler
    Arnie
  • Geilstes Stadion
    Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
  • Lieblingsbands
    Slayer, Leftöver Crack, Rancid, Audioslave, Foo Fighters, The Beatles, Motörhead, Rolling Stones, Misfits, Dropkick Murphys, Stomper 98, Social Distortion, Queen, David Bowie, Cock Sparrer, The Interrupters, ... Classic Rock, Rock 'N' Roll, Punk, Ska, Oi!, Thrash, Hardcore, Ska
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Der Pate, Braveheart, Star Wars 4-6, Pulp Fiction, Alien, Harry Potter, Kill Bill, Good Fellas, Casino, The Departed, Gangs of New York, Sieben, Terminator 1+2, Rambo, Das Leben ist schön, und noch viele mehr ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.

Letzte Besucher des Profils

13.107 Profilaufrufe
  1. Wie geil wäre das wenns nicht in Katar stattfindet. Zerlegts die Fifa!
  2. My Last 4: Reviews @ My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx
  3. Das hat damit eher weniger zu tun. Geht in erster Linie darum, das es zu gefährlich ist einen Kader und Budget für die RL zu planen, wenn man nicht einmal fix weiß ob man auch in der RL bleiben darf. Würde es das Kaspertheater seitens ÖFB und Wr.Neustadt nicht geben, hätte man fix eine weitere Saison in der RL gespielt. Das Risiko für einen Vergleichbar so kleinen Verein ist einfach zu groß. Gestern gabs auch wieder einige Gespräche mit Spielern aus der 1B Mannschaft.
  4. Mit 4/10 hast X Men eh noch sehr gnädig bewertet. Bei weitem der schlechteste Teil.
  5. Zoomen mit L3 Kollege Da kannst den Gegnern fast direkt auf den Arsch heranzoomen. Wenn man das halt möchte Steht aber auch unten links wenn man das Fernglas benutzt E: erstes, kurzes Fazit: Saugeil. Games wie dieses sind dann halt auch Gründe, warum ich SP Spiele so liebe. Tolles Setting, schöne düstere Atmosphäre, viel zu entdecken. Macht Laune!
  6. Habs mir heut doch geholt. Konnte bei dem Preis (der nach wie vor mit 34 Euro Aktuell ist) nicht widerstehen. Hab "zur Sicherheit" Online bei den 34 Euro zugeschlagen und "Abholung in Filiale gewählt". Nicht das der Preis dann plötzlich wieder 70 gewesen wäre sobald ich spontan bei MM eingetroffen wär
  7. Im Store kostets 47 glaub ich... Hab aber gehört es sind bis zu 80std Spielzeit, das ist mir schon wieder zu groß und zu Zeitaufwendig, das zahlt sich bei mir einfach nicht aus bzw geht sich nicht aus.
  8. Kanns was? Gibts ja noch bis heute bei MM für 35 Euro wegen der PS4 Aktion "Days of Play".
  9. Also ich warte ganz Ehrlich auf DOOM Eternal Ende November Auch interessant finde ich den neuen Star Wars Ableger mitte November, da könnt ich eigentlich immer schön hin und her switchen wenn ich beide hole. Beides SP Spiele, find ich besonders gut. Doom natürlich mit dem Online Mode, den ich mir aber erst spätestens nach der Kampagne anschauen werde. Mein November ist also gerettet
  10. Irland juckt hier aber keinen
  11. Wie dumm muss man sein um den überhaupt spielen zu lassen?
  12. Herst König holt bitte endlich die Goschn.
  13. Ja eh. Macht ihn wieder nicht rein.
  14. WAS WAR DAS JETZT BITTE!!?!
  15. Der Orschkuah gönn ich kein Tor.