Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

xSLAYERx

Members
  • Content Count

    4,173
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About xSLAYERx

  • Rank
    zH MediaCorner
  • Birthday 11/14/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Du wollen Rose kaufen?
  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt ; EC KAC
  • Selbst aktiv ?
    Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich darf arbeiten
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Geilstes Stadion
    Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
  • Lieblingsbands
    The Beatles, Slayer, Queen, Behemoth, The Interrupters, Rancid, Motörhead, Black Sabbath, ...
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Der Pate, Braveheart, Star Wars 4-6, Pulp Fiction, Alien, Harry Potter, Kill Bill, Good Fellas, Casino, The Departed, Gangs of New York, Sieben, Terminator 1+2, Rambo, Das Leben ist schön, und noch viele mehr ;)
  • Lieblingsbücher
    Confessions of a Heretic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfornia
  • Interessen
    Vorhanden.

Recent Profile Visitors

14,877 profile views
  1. Eh nicht. Tut mir schon leid für ihn. Gönne ich keinen Fahrer gleich zu Beginn vom Kollegen abgeschossen zu werden ^^
  2. Bin gerade mal erst kurz vorm Krankenhaus. Zock heut am Abend mal etwas weiter
  3. Respekt und herzliche Gratulation liebe Wolfsberger! Wer hätte sich auch nur Ansatzweise gedacht wie Erfolgreich und sportlich Zielführend im schönen Lavanttal gearbeitet wird. Hut ab, genießt es! ... und macht weiter so
  4. Last 4 Filmabend für heut u morgen auch schon gesichert, Doctor Sleep ist neu im Regal
  5. Gestern die TV Station abgeschlossen und beim Theater aufgehört. Puls rasend bei div. Szenen. Ich liebe es.
  6. Sehr gern! Aber bitte Spoiler frei wenn das geht - bin gerade erst durchs erste Hauptor in Seatle - das "fuck fedra" Tor
  7. Ich finde es genial wie das Spiel ins Sachen Brutalität und Schonunglosigkeit so richtig in die Fresse haut. Soizialkritisch und absolut REAL - der größte Feind der Menscheit ist der Mensch selbst. Das sich viele davon angewidert fühlen ist auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen, sondern bestätigt einfach nur wie Kritisch und real das Spiel in diese Weise umgesetzt wurde. Ich selbst habe kein Problem damit - jeder muss für sich selbst entscheiden was er auf sich einprasseln lässt und was nicht.
×
×
  • Create New...