xSLAYERx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über xSLAYERx

  • Rang
    zH MediaCorner
  • Geburtstag 14.11.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://shop.spreadshirt.at/MadSurgn/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagifornia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    HSV Haimburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Lieblingsspieler
    Arnie
  • Lieblingsbands
    Slayer, Leftöver Crack, Rancid, Audioslave, Foo Fighters, The Beatles, Motörhead, Rolling Stones, Misfits, Dropkick Murphys, Stomper 98, Social Distortion, Queen, David Bowie, Cock Sparrer, The Interrupters, ... Classic Rock, Rock 'N' Roll, Punk, Ska, Oi!, Thrash, Hardcore, Ska
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Der Pate, Braveheart, Star Wars 4-6, Pulp Fiction, Alien, Harry Potter, Kill Bill, Good Fellas, Casino, The Departed, Gangs of New York, Sieben, Terminator 1+2, Rambo, Das Leben ist schön, und noch viele mehr ;)

Letzte Besucher des Profils

11.859 Profilaufrufe
  1. GO hat heute meine Standard BFV Verison verschickt, wird morgen da sein
  2. Dachte ich auch - der Trailer wirkt aber echt interessant. Und gleichzeitig verstörend Auf Deutsch ist der Trailer aber totaler Mist - macht alles kaputt. Kein Scheiss.
  3. Sorry aber ich steh auf der Leitung. Fox empfängt man ja zB über Sky, oder? Oder ist es bei A1TV auch dabei? Ansonsten check ich nicht worauf du hinaus willst
  4. Die läuft doch nur auf Sky
  5. Heut mit S8 auf Netflix gestartet. Seit ich damals Sky gekündigt habe - hab ich TWD auch nicht wirklich vermisst. Muss nach der langen Abwesenheit mal wieder rein finden.
  6. Bin auch iwo Mitte 2 denk ich. Hauptmissionen mach ich aktuell iwie keine
  7. Hö? Release ist doch der 20.? Bin stark am überlegen meine GO Bestellung wieder zu stornieren. RDR2 hat definitiv Vorrang wenn ich mal Zeit zum zocken habe, da werd ich noch ewig dabei sein. Für BFV wird wohl keine Zeit sein.
  8. Gratulation nach Graz, das war sehr feines Eishockey ab dem 2.
  9. 0:3 Was für ein Drittel. E: zweites ...
  10. Auf gehts! https://www.youtube.com/user/ServusTV E: geiles Tor zur KAC'ler Führung ... 0:2
  11. Jaja die Mobile Games. Hass pur. Fand ich bei Mortal Kombat schon derbst lächerlich. Da pumpen sie unendlich Zeit u Updates rein aber neues Hauptgame machen sie keines Ich selbst spiele keine Spiele am Handy, nicht einmal wenn ich aufs Klo geh Dafür bin ich halt eigentlich nur mit dem Handy im Netz, auch hier im ASB.
  12. Eine ASB Gang im MP. Die meist gefürchtete Gang im ganzen Wild West. Ein Haufen voller deprimierter Österreichischer Fussballfans mischt die Saloons auf. Dont fuck with us.
  13. Wird gemacht!