Jump to content

iceman

Moderator
  • Content Count

    27,537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

iceman last won the day on April 1 2018

iceman had the most liked content!

About iceman

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +43 650 9990912
  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Stegerl Kicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gebrauchtwagenhändler
  • Bestes Live-Spiel
    LASK siegt mit 4:0 gegen FC Linz. ( Hab von da ein Orginal Leiberl vom Walter Hochmaier )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Niederlage gegen die Blau Weissen...
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    die gegen Deutschland spielen...
  • Geilstes Stadion
    Die Gruabn in Graz
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    "s´gmiatliche Eck", Eishockeyhalle in Linz, Gugl
  • Lieblingsfilme
    alles von Tarantino und Horror Filme
  • Lieblingsbücher
    hab kein bestimmtes Genre ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Crisp

Kontakt

  • Website URL
    http://www.seit1908.at
  • ICQ
    122262915
  • Skype
    zeinti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

36,069 profile views
  1. https://www.facebook.com/489956101124619/posts/3860561270730735/?sfnsn=mo
  2. https://orf.at/#/stories/3209387/ da gute biontech Stoff macht also abhängig...
  3. hab mich natürlich auch beim Hausarzt angemeldet...
  4. nur fragt halt in oö keiner danach und auf da homepage vom Land kannst nur dein Geburtsdatum eingeben.
  5. hmmm... da würd ich doch glatt gern mal in wien wohnen bmi 35
  6. er hatte copd... Impfung was ich weiß nu ned weil zu jung... in ooe kannst dich ja nur mit Geburtsdatum online anmelden und nicht, wie in zivilisierten Bundesländern, mit Vorerkrankung, risikopatient etc...
  7. Kenn jetzt auch den ersten Coronatoten Keine Sorge, ned Mum und Bruder aber trotzdem ein Angehöriger mit Vorerkrankung. Bei meiner Mum gabs in den letzten Tagen Symptome. Sie bekam fast keine Luft. Heute geht's aber wieder viel besser. Bruder keine Symptome. Schwägerin geht wieder arbeiten. Vater nu immer Negativ
  8. warum macht er das ?!?!? CL, tolles Team, die besten Fans der Liga, tolle Stadt, super Stadion .... und dann nach gladbach wo er ruinen aufbauen muß ... unpackbar
  9. Danke. Samstag vor einer Woche. Schwägerin hat letzten Sonntag positiven test abgegeben und ist dann gleich in ihre Wohnung (sie hat noch ihre alte ganz kleine weil die näher bei der Arbeit ist und eine ihrer Töchter gelegentlich dort ist) gefahren um meine mum ja nicht anzustecken (die hat Freitag nu an negativen test gehabt) keine Symptome bis jetzt. Aber in Quarantäne mußt einmal in der Woche testen. Letzte Woche Mittwoch negativ, diese Woche Mittwoch positiv danke
  10. Nachdem alle im selben Haus ( 2 Familienhaus) wohnen lässt sich Kontakt ned verhindern. Bruder und Schwägerin sitzen eigentli auch schon ein Jahr daheim, eben weil mum so eine risikopatientin ist.
  11. danke danke das hoffen wir auch alle. verdient hätte sie es keine Ahnung... das arge ist ja. In der Abteilung hatten alle diese OP masken zu tragen (außer sie... Attest oder so.. ) und bekamen diese vom AG... erst als die ersten Fälle dieses Clusters, und wenn 13 von 15 krank werden nenn I das cluster, ist der AG auf einmal mit ffp2 masken daherkommen. Es ist ein produktionsbetrieb.
  12. Zwerg ist letzte Woche drei geworden und darf jetzt zum Fußballtraining... Die Gene vom Opa ( ewige Zeit Kampfmannschaftstormann und Vereins Legende ) und vom Papa (zumindest Revuegoalie :D) dürften weiter gegeben worden sein... ohne Aufforderung und irgendwas zu erzählen hat sie sich gleich in den Kasten gestellt. VID_26711012_132801_515.mp4 VID_26711011_014920_682.mp4 VID_26711008_152053_911.mp4
  13. Mein bruder natürlich a positiv... nur mein dad ned... der hat die erste Astra schon drin.
×
×
  • Create New...