iceman

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über iceman

Kontakt

  • Website URL
    http://www.seit1908.at
  • ICQ
    122262915
  • Skype
    zeinti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +43 650 9990912
  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Stegerl Kicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gebrauchtwagenhändler
  • Bestes Live-Spiel
    LASK siegt mit 4:0 gegen FC Linz. ( Hab von da ein Orginal Leiberl vom Walter Hochmaier )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Niederlage gegen die Blau Weissen...
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    die gegen Deutschland spielen...
  • Geilstes Stadion
    Die Gruabn in Graz
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    "s´gmiatliche Eck", Eishockeyhalle in Linz, Gugl
  • Lieblingsfilme
    alles von Tarantino und Horror Filme
  • Lieblingsbücher
    hab kein bestimmtes Genre ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Crisp

Letzte Besucher des Profils

28.599 Profilaufrufe
  1. btw ... heute tickert der chef => http://www.seit1908.at/liveticker
  2. Morgen findet das letzte Heimspiel in diesem, so erfolgreichen Jahr statt. Wir haben für euch den neuesten Video Newsletter, den sonst nur Mitglieder bekommen, diesmal für "nicht Mitglieder" freigeschaltet. Der Grund ist eine durchaus wichtige Ankündigung für die Winterpause. http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2334-seit1908-at-video-newsletter-2
  3. schani skocik ... mah, das war eine saison. mit 15 feldspielern im kader zum souveränen meistertitel http://www.weltfussball.at/teams/lask/1994/2/
  4. Bitte lieber LASK - ich wünsche mir an meinem Geburtstag 3 Punkte von dir. Ich hab es mir einfach verdient.
  5. HAHAHAHAHA !!! BABA !!!
  6. sind fast solche mädchen wie die AS fans ... aber nur fast
  7. es ist immer wieder so geil. rapidler - im austeilen ganz groß, im einstecken ganz klein.
  8. bringt nix. das führt nur bei mir zu konsequenzen. Best Posting in ASB History
  9. laola1 - offizielle rapid homepage II ... oder wie?
  10. yap. richtig ... gehört wieder mal gepushed
  11. done
  12. bei unseren spielern ist der name des trainers programm - voiGAS!
  13. über € 3000!! Euro ... DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN !! http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2331-ueber-3000-fuer-die-herzkinder
  14. glasner hat das gestern in der pk wirklich bestätigt. gartler ist nr.1 schütze, wenn er nicht am feld ist schießt halt wer anderer. wird nicht vor dem spiel bestimmt. "mir ist es lieber es streiten 3 um den ball, als das alle davon laufen. und in grödig haben ja auch alle getroffen. wir haben sehr gute schützen. respekt an michorl das er seinen fehlschuß aus graz gleich wieder ausbessern wollte." .... bei aller liebe, aber sowas ist aus meiner sicht höchst unprofessionell und passt so gar nicht zum matchplan den OG sonst immer hat. das bringt die spieler doch aus der konzentration wenn sie erst darum streiten müssen wer den elfer schießen darf. da hat sich der gewählte schütze sofort nach der entscheidung zu konzentrieren.