Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

iceman

Moderator
  • Content Count

    26,895
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

iceman last won the day on April 1 2018

iceman had the most liked content!

About iceman

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +43 650 9990912
  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Stegerl Kicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gebrauchtwagenhändler
  • Bestes Live-Spiel
    LASK siegt mit 4:0 gegen FC Linz. ( Hab von da ein Orginal Leiberl vom Walter Hochmaier )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Niederlage gegen die Blau Weissen...
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    die gegen Deutschland spielen...
  • Geilstes Stadion
    Die Gruabn in Graz
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    "s´gmiatliche Eck", Eishockeyhalle in Linz, Gugl
  • Lieblingsfilme
    alles von Tarantino und Horror Filme
  • Lieblingsbücher
    hab kein bestimmtes Genre ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Crisp

Kontakt

  • Website URL
    http://www.seit1908.at
  • ICQ
    122262915
  • Skype
    zeinti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

34,258 profile views
  1. heute wieder eine geschichte von meinem onkel gehört, die mich rasend macht. meine cousinen wohnen in einem umgebauten bauernhof. dort sind einige wohnungen und auch ein größerer partyraum den man für private feiern mieten kann. normalerweise sind dort max. 60 personen zugelassen. gestern waren bei einer geb. feier an die 100(!) leute da. zugegangen ists natürlich total. schutzmasken fehlanzeige ... da brauchen wir uns echt nicht wundern wenn wir bald alle wieder daheim sitzen werden. echt zum kotzen.
  2. absoluter schwachsinn!! und eigentlich eine frechheit !! ich frag mich ja echt, wieviele "experten" hier SG wirklich persönlich kennen. ich denke das kann man wohl an 2 bis 3 fingern abzählen. im gegensatz zu den meisten hier hab ich schon zahlreiche gespräche mit ihm gehabt und das ned nur mit "servas wie gehts. - danke gut - ok, bis zum nächsten mal." sondern schon auch gespräche mit substanz. ich kann euch sagen. SG schätzt ehrlichkeit und auch direktheit. und er fragt dann auch wirklich des öfteren nach deiner meinung zu anderen themen. arschkriecher hat er eh genug. wennst ned versucht ihn blöd da stehen zu lassen oder zu verarschen ist er echt a lässiger typ den ich auch respektiere. wennst ihm blöd kommt oder glaubst das du ganz "a wichtiger" bist, blattelt er dich auf kompromisslos auf - da gibts keine gnade. er ist bei besprechungen immer perfekt vorbereitet und auch hier kannst ihm ned wirklich was vormachen.
  3. Was hat der herr vom ballesterer getwittert? Dürfte ja wieder glöscht worden sein
  4. iceman

    Hausbau

    Das ist komplett auf der anderen seite vom garten.
  5. iceman

    Hausbau

    Wir lassens natürlich durch an profesionisten machen. Also machn nix selber ... wird also schon was gscheites vom material her.
  6. iceman

    Hausbau

    Wir müssen das Dach unsrer Garage erneuern und habn grade ziemliche Diskussionen. Das Dach hat ca 60qm ... Blech oder Foliendach? Ich bin für ein Blechdach ( habn ca 6% neigung) .. meine Frau will ein Foliendach. Weil ihr eingeredet wurde das so ein Blechdach in 20 Jahren hinig ist und die Folie ewig hält ... Preisunterschied ist halt a wahnsinn, weil bei der Folie eine komplette Schalung gemacht werden muß und beim Blech halt ned. Meine Frau behsuptet außerdem das a Blechdach bei Regen vieeeel zu laut ist. Habt ihr da Erfahrungen?
  7. in zeiten von corona haben sich videokonferenzen als sehr effektiv erwiesen ...
  8. schaut fast danach aus das PMR sein LASK Comeback als Berater von SG feiert.
  9. a bissi schwanger is a schwanger sag ich immer.
  10. ich kann nur auf diesen blog verweisen, mit dem ich inhaltlich voll und ganz übereinstimme ==> https://seit1908.at/grausiger-giftcocktail-enttauschung-wut-angst/ ich bin weiterhin komplett angefressen auf die verantwortlichen die diese tolle saison aus ignoranz und überheblichkeit weg geschmissen haben ....
×
×
  • Create New...