Jump to content

Michael_sksg

Members
  • Content Count

    3,730
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Michael_sksg

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,790 profile views
  1. tjo, dortmund nur noch ein durchschnittlicher wannabe-verein, der irgendwo rumgurkt... trotz haaland und co.
  2. was mich noch immer stört war die selbstaufgabe in hz 2 das war ab minute 46 der gleiche lustlose, fehlerhafte und unterklassige kick wie unter NEM, konnte hier keinen unterschied erkennen meine hoffnung: mwepu darf jetzt gegen hartberg zumindest 30 min ran und rennt der hartberger abwehr davon
  3. gratulation aus graz in der ersten halbzeit hat euch euer "eiergoalie" mehrmals gerettet (der mnn. viel besser ist, als er bei euch wegkommt) bzw. waren unsere angreifen einfach viel zu harmlos vorm tor und unsere verteidigung war auch nur irgendwas.. dafür habts uns 2. hz ordentlich hergespielt und absolut verdient gewonnen... über die rote kann man diskutieren, schlag wars es keiner, da die hand immer angelegt war... wäre der gegner gleich groß mit balaj gewesen, wäre es ein check beim einlaufen in den 16er gewesen, der bei jeder standardsituation vorkommt
  4. was aufällt in den ersten 2. spielen: sturm bekommt für relativ "weiche" fouls sofort die rote, während der gegner holzen darf die 257ers und im "besten" fall gelb bekommt die saison zeigt: salzburg hat keinen wie haaland vorne und in der abwehr schießens auch ungewöhnlich viele böcke und haben mit stankovic halt keinen im tor, der spiele zu gunsten von red bull entscheiden kann
  5. this!!!!!!! der transfer wird rapid wieder die halbe saison ausfinanzieren von sowas kann man in graz nur träumen
  6. passt schon so... es soll jedem klar sein, trotz dem recht guten herbst: salzburg-lask-rapid... diese 3 teams spielen sportlich und finanziell in einer eigenen liga, so ehrlich muss man sein... die 3 werden auch am ende der saison vorne dabei sein sturm wird dem wac den rang ablaufen und 4. werden man muss klar sagen: einzelkicker (1vs1 verglichen) hat rapid bessere.. man kann von kara halte was man will, aber so nen stürmer würde ich mit handkuss und kuss aufs popschi liebend gerne nehmen, das ist für mich ein vollblutstürmer, der sich überall durchsetzen kann (braucht man ja nur schauen, was für kante der ist) balaj wird 2-3 spiele sperre bekommen, somit die chance für mwepu, seine einsatzminuten zu bekommen otar heute halt auch irgendwas, da kann nächste woche gerne ljubic anfangen den rapidlern sei die tabellenfürhung gegönnt, sollens a bissl an der mission 33 schnuppern und dann im oberen playoff wieder von red bull von hinten hergenommen werden
  7. so isses... es wird nen grund geben, warum er für 4000 euro in graz spielt und nicht für 30.000 oder mehr bei salzburg oder im ausland
  8. 2. hz kommt von uns gar nix... absolut verdient von rapid
  9. jz wirds ein debakel auch noch.. scheinbar war das lob zu viel in letzter zeit
  10. unsere schießen den goalie an, die rapidler nicht
  11. gutes spiel von beiden derzeit... rapid auch gut dabei
×
×
  • Create New...