Michael_sksg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael_sksg

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.445 Profilaufrufe
  1. bin etwas schockiert, wie schlecht red bull gestern war... brügge war keine überdrübermannschaft.. trotzdem wurde man in der 2. hz hergenommnen... scheinbar zerbricht das gerüst durch die abgänge langsam... nächste saison wird interessant.. da wird red bull sicher näher bei uns und den anderen sein
  2. kann man schon wo drauf wetten, dass nach dem spiel die fetzen fliegen werden?
  3. hirscher muss uns wieder retten
  4. schlucken kann sie gut.. also wasser
  5. die interviews mit svindal... könnte ihm und felix neureuther stundenlang zuhören... nicht nur sportliche größen, sondern vor allem menschlich sensationelle typen, mit denen man gerne bei nem guten bier ewig tratschen möchte
  6. auf der rennlinie hätte alles gepasst... aber ohne fehler gehts bei ihm nicht mehr
  7. peinlich... bitte hör auf
  8. das mimimi gegen reichelt wird erst laut werden, sollte er unter die top 3 kommen...
  9. wer die dicksten eier hat, gewinnt heute
  10. recht viele zuschauer... gefühlt 10x so viele wie in korea bei den spielen
  11. wenn man ehrlich ist: in dieser form hätte reichelt eh keine chancen auf einen top 3 platz
  12. scheinbar will den job sonst niemand machen 😀
  13. mayer ist halt dafüe bekannt, an stellen auszuscheiden, wo man normal nicht ausfallen darf... vll wirds bei den spielen noch mal was
  14. ich hab bei reichelt einfach das gefühl, dass die kraft langsam fehlt... im gegensatz zu paris, feuz usw. isser ein zniachtl... hat auch nur knapp 80 kg, wo andere 100 kg und mehr haben
  15. hannes... bitte hör auf... bevor verletzungen auch noch kommen... genieß eine halbwegs schmerzfreie skipension