Michael_sksg

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.211 Profilaufrufe

Michael_sksg's Achievements

  1. was mich verblüfft: die ruhige flugphase... richtig smooth das ganze da haben manche springer auf weltcupschanzen deutlich mehr probleme
  2. das gleiche haben wir im freundeskreis gestern diskutiert er wird vmtl selber im hinterkopf haben, dass man mit pech gleich in der gruppenphase ausscheidet und somit auch die euphorie gedämpft wird ich kann mir aber vorstellen, dass er bei der teamchefsuche noch behilflich sein wird, damit wir einen trainer bekommen, der seinen weg weiterführen kann
  3. wer mir hoffnung macht: benny karl und claudia riegler snowboard ist zwar mit alpinski nicht vergleichbar, aber mit leidenschaft, ehrgeiz und talent lässt sich das alter teilweise austricksen
  4. wie gesagt: wenn er mit einem odermatt, feller, schwarz und co. mithalten kann bzw. sogar mal vor denen landen würde, wäre das ziemlich peinlich für diese fahrer, weil hirscher so viel aufholen muss in sachen kraft/ausdauer/technik usw. was ich mir vorstellen kann: hirscher ist die trainingsläufe der anderen red bull fahrer mitgefahren und hier konnte man dann herausfinden, dass der abstand zu den besten nicht allzu groß war und ein comeback sportlich sinn machen würde wenn der im training 2 sekunden verlieren würde, hätte er das comeback wohl nicht gewagt
  5. Michael_sksg

    Off-Topic & Spam

    wie sich die rapidler jetzt nach der tollen niederlage gestern einen abwichsen, weil ein rapidfan angeblich dem ilzer seine frau/freundin ausgespannt und abgeschleppt hat wenn man sportlich halt im niemandsland ist, muss man mit sowas KOMMEN
  6. btw: der schiri bei uns gestern war top mmn. einer der besten schirileistungen bei einem spiel von uns in dieser saison
  7. es wäre auch ein armutszeugnis für die jungen topfahrer, die voll im saft sind, täglich trainieren, rennen um rennen fahren und dann kommt ein alter hirscher daher, der zwar ein mega talent und einen mega ehrgeiz hat, aber halt schon "alt" ist, nicht im training ist/war und auch keine rennen mehr gefahren ist und den jungen dann um die ohren fährt
  8. Michael_sksg

    Der Konkurrenz-Thread

    warum ist graz eine grind stadt? (unabhängig von sturm/ilzer)
  9. Michael_sksg

    Live: SK Rapid - Sturm

    nein mit grüll und querfeld seid ihr 1 klasse stärker cup wird eine 50/50 partie
  10. ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr meine nerven heuer
  11. der max verstappen des skisports sozusagen
  12. dazu bei den damen, auch ist gut vertreten die fis müsste sich gerade 10 finger abschlecken, so einen guten werbewert gibts in der kommenden saison
  13. odermatt ist jung, voll im saft, voll im rennmodus, fährt die beste technik im weltcup hirscher ist eine legende, aber ich traue ihm das nicht zu, dass er mit einem voll fitten, in topform fahrenden odermatt mithalten kann
  14. mmn. zerstört sich hirscher sein denkmal damit nur, wenn er im besten fall irgendwo im vordernen mittelfeld rumgurkt, mit den siegfahrern aber nichts zu tun hat
  15. der rapid-geist färbt auf den klauß halt schon ab