Jump to content

Michael_sksg

Members
  • Content Count

    4,360
  • Joined

  • Last visited

About Michael_sksg

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,164 profile views
  1. wobei sich hofmann solide unter kühbauer entwickelt hat und ein guter, hart spielender verteidiger geworden ist, den jede mannschaft gebrauchen könnte
  2. fuck hab mir schon eine rumpftruppe erwartet ^^ barac wird unsere stürmer wie beim letzten match wieder herpudern, weil der hats alleine komplett aus dem spiel genommen und kara hat mit unserer hühnerhaufenabwehr seine freude 50er auf sieg rapid gesetzt
  3. puh... ich wollts nicht schreiben xD habn ein paar mal in lafnitz gesehen: also bäume ausreissen werden wir mit dem nicht ja sicher, ein guter durchschnittskicker, aber keiner, der den unterschied ausmacht
  4. rapid ist halt schon favorit, so ehrlich muss man sein weiß man schon, wie viele von denen jetzt ausfallen gegen uns?
  5. ich weiß nicht... pink netzt auch wie ein irrer und bei uns in der liga hat er eine um die andere verstolpert man darf es ruhig sagen: 1. liga und 2. liga sind komplett unterschiedliche pflaster
  6. ich sag nur demir.. sollte der gehen, ist genug geld für kiti vorhanden
  7. steiermark reiht ab jetzt leute zurück, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind d.h. früheres impfi, impfi für uns impfwilligen
  8. bin gespannt, wann die anderen bundesländer folgen
  9. und in münchen verhauen die bayern im minutentakt chance um chance, wo man einfach gesehen hat, um wie viele klasse lewa mit kopf und füßen besser ist als der bayern-rest... es ist halt ein unterschied, ob ein choupo-moting im 16er drinnen mehrere edelroller genau in die arme von navas bringt oder ein lewa in solchen sitatuionen den ball in die ecke rollt, ohne dass der goalie eine chance hat
  10. wobei die scheich-pariser um nix besser sind
  11. man stelle sich vor, die bayern wären in beiden spielen mit den besten 11 (lewa hätt den parisern 3-4 tore gemacht) angegetretena was man halt auch sieht: der 1. anzug der bayern ist top, danach gibts ein wildes gefälle sane... sooo schwach
  12. auch wenn bei der austria sicher ein paar deppen dabei sind: würden die aus der liga verschwinden, wäre das eine riesen abwertung der liga man muss die austria nicht mögen, aber die duelle sturm vs austria oder auch das wiener derby sind einfach geile kirschen auf der sonst eher geschmacklosen bundesligatorte (zb. st. pölten vs wattens) daher MUSS die austria in der liga bleiben, gerne auch erfolgreich, damit sich zb. in der kommenden saison im OP die großclubs rapid, sturm, austria, salzburg und lask vor ausverkaufen rängen um die internationalen startplätze matchen und diese spiele
  13. alles gute, rudi schrecklich den ganzen facebookkommentare, die anschober alles schlechte wünschen und sogar eine anklage gegen ihn fordern, weil er so böse ist und uns eingesperrt hat
×
×
  • Create New...