Michael_sksg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael_sksg

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.399 Profilaufrufe
  1. genau so ist es...
  2. heute noch ne niederlage von hartberg, dazu noch ein paar abgänge im winter und schon spielens im abstiegsplayoff... so leid es mir tut, aber die haben zu lange über deren verhältnisse gespielt
  3. geile leistung... trotzdem wären mir spannende rennen wieder lieber für die zukunft.. so ein 01/100-sieg in schladming wäre halt genialer als diese 2,5 sekunden von heute
  4. krone.at: taugt mir... vll machts beim hosiner unter mählich auch klick und die tore kommen wie von alleine.. siehe alar, der immer stärker bei uns wurde
  5. gute nachricht... für erste zumindest...
  6. das hoffe ich auch.. es reicht schon eine bewusstlosigkeit, damit der heli erst startet, wenn der patient absolut stabil ist... ist bei autounfällen das gleiche.. erst wenn der transport "gefahrlos" möglich ist, startet der heli
  7. "hoffentlich" muss er "nur" intubiert werden wegen der bewusstlosigkeit... sowas ist zwar auch nicht schön anzuschauen, aber vll ists ne "leichtere" verletzung wie eine gehirnerschütterung
  8. gibt soweit ich weiß seit dem sturz von vonn, wo sie extrem geschrien hat, die weisung für die regie, von solchen sachen wegzublenden...
  9. nein.... war (vor)gestern auf ö3.. reichelt als fahrervertreter ist seit jahren dafür, dass der airbag und andere sicherheitssachen (neue rennanzüge mit ingetrierten protektoren) pflicht werden... aber seine wünsche werden immer nur ins lächerliche gezogen von den fis-verantwortlichen
  10. knallt genau in die einzige kante rein, die nach dem sprung ist...
  11. ljubic könnte auch bei hartberg eine gute saison mit fixplatz fertig spielen (bei sturm wäre er mmn. am anfang nur bankerlwärmer) und sich dann mit ner guten u21-em auf die liste großer clubs schreiben
  12. ehrlich gesagt: mit so nem eierkick verdient sich weder sturm, noch rapid das meisterplayoff... hab mir heute hartberg-Tirol angeschaut.. das war fast eine andere Sportart offensivtechnisch
  13. Lackner war die letzten spiele um 2 Klassen besser als zulj
  14. bist du deppad… ein sinnloses foul hoch 10... graturliere, wenn ma da ein tor bekommen
  15. oje alar… wie is die Quote für tor alar?