Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Michael_sksg

Members
  • Content Count

    2,882
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Michael_sksg

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,284 profile views
  1. hartberg dürfte stand jetzt eine art wohlfühloase sein, weil nur am geld kanns nicht liegen aber da dürfte schon was dran sein, dass hier 11 freunde am platz stehen und das rundherum passt das gegenteil von sturm gerade
  2. tadic wäre blöd gewesen, wäre er von hb weg gegangen... hat sich außerhalb von hartberg ein schönes haus mit pool usw. gebaut, da wäre ein wechsel in ausland nicht so sinnvoll gewesen
  3. puh... lask bastelt doch an nem guten kader für die nächste saison... ein goiginger könnte im herbst auch wieder fit sein und dann werdens vll wieder gefährlich edit: potzmann gitbs ja dann auch wieder
  4. heute in der kleinen zeitung: ein paar lokale starten derzeit ab 1 uhr "privatfeiern" und hebeln somit die sperrstunde auf... rechtlich weiß keiner, ob das gültig ist oder nicht ^^
  5. hat seine stammsishabar wieder offen oder besucht er seine brudis?
  6. willkommen zurück der schnellste wiederaufstieg aller zeiten in unserer bundesliga? xD
  7. ich denk, pucher darf sich in mattersburg nicht mehr blicken lassen
  8. da gabs einen kicker bei sturm, der hatte auch eine social-media-süchtige freundin/frau, bei der es gerüchte gegeben hat, dass ihr graz zu sehr kaff war und zumindest wien als lebensmittelpunkt her muss, vor allem, da sie mit schwechat ihr jetset-leben besser einteilen hat können daher ging der wechsel von graz nach wien, wo dieser kicker mehr keine rolle spielt, aber hauptsache der frau gehts gut und ihren social-media-kanälen auch
  9. https://www.derstandard.at/story/2000119177960/nur-60-prozent-haben-nachcovid-19-erkrankung-antikoerper mit sowas wirds schwer eine herdenimmunität zu erreichen
  10. https://www.derstandard.at/story/2000119177960/nur-60-prozent-haben-nachcovid-19-erkrankung-antikoerper
  11. komisch, bei meiner handy-facebookapp ist der aktuellste beitrag die öfb auslosung a OK, jetzt mal app beendet, alles neu geladen und jetzt ist der aktuelle beitrag da
  12. was ist der social media abteilung vom lask los? da steht noch immer nix auf facebook, das morgen ein spiel ist ^^
  13. puh, zach ;( könnt mir kein novarock oder so vorstellen, wo man nicht dann mit fremden am zeltplatz bei nem bier zusammensitzen kann und wo aus fremden dann freunde werden aber besser als nix wäre es halt auf jeden fall
×
×
  • Create New...