Grauer Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Grauer Prophet last won the day on 1. Januar 2019

Grauer Prophet had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden ^^
  • Lieblingsbücher
    Ghaunts Ghosts
  • Lieblingsfilme
    GOT
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stammbeisl
  • Lieblingsbands
    Rancid,Sum41,TheBouncingSouls,BerlinerWeisse
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Uruguay,Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas,Falcao,Terry,Lampard,Immobile
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm VS GAK 0-5
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea VS Swansea 4-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz,Lazio Rom,Chelsea

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ASB Postingspreisgewinner 2021
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

43.903 Profilaufrufe

Grauer Prophet's Achievements

  1. Wie in einer Cartoon Serie gut rübergebracht.Taylor Swift Fans wollen Taylor Swift unglücklich sehen-um sich selber besser zu fühlen. Eine zutiefst unglückliche Person mit 2/3 Herzschmerz Songs.Aktuell rennt es bei ihr Privat scheinbar (wiedermal). Songwriting etc dürfte für Pop Verhältnisse schon passen.Insgesamt versteh ich es trotztem nicht zusätzlich ist sie auch nicht besonders sympatisch mmn. Allerdings bin und war ich nie Zielgruppe von iwelchen Pop Stars.Auch Leute die allgemein als Gut und Geil angesehen wurden und werden (zbs Michael Jackson) gehen oder gingen eigentlich komplett an mir vorbei.Einzig die Backstreet Boys find/fand ich Musikalisch wirklich leiwand.(aus dem Main Event des Pop Zirkus).Die Personen etc gehen mir aber auch am Arsch vorbei.
  2. Carnesecci Romagnoli-De Winter-Hien Alberto-Calhanoglu-Ederson-Lobokta-Fabbian Vlahovic-Chiesa Bank:T-Musso,,A-Spence,M-Rovella,M-Duda,S-Kouame,S-Raspadori,S-Mulattieri
  3. Grauer Prophet

    Probleme mit Nachbarn

    Laut Masturbieren zum Ausgleich?
  4. War es Falsch das der Rapid Piefke iwas vom Spionieren schwadroniert hat? Natürlich. Aber es hat so patschert und ungeschickt (aka unerfahren) gewirkt das man als Ilzer auch weniger "Hart" hätte reagieren können und a bissl mit Schmäh und danach a Aussprache. Wär sicher möglich gewesen. Das ist halt eine Art von Ilzer die ich einfach nicht mag.Dieses "proletarische aufgehen" bei eher Kleinigkeiten.Nix gegen Prolos aber wenns dann zu sowas führt nervt es mich. Aber nur meine Meinung.Und am Ende hat er nicht angefangen.Das seh ich schon auch. Sowas hat man nie Nötig.Von beiden Seiten.Auch wenns mal nicht so gut rennt kann man sich respektvoll Verhalten.Aber klar der Piefke hätte nach dem Spiel auch einfach Sorry sagen können -hat er auch nicht wirklich.Von beiden kein Ruhmesblatt aber auch insgesamt kein Weltuntergang.Ist passiert -scheiß drauf und weiter.Von allen Seiten.
  5. Grauer Prophet

    Weltreise

    Vermutlich unbezahlter Urlaub oder so viel ZA und Urlaubsanspruch plus braver Hackler das da Chef ja gesagt hat. Ich finds cool was die Leute machen -ich könnt ned 6 Monate auf Reisen sein am Stück (unabhängig von allen Standard Verpflichtungen) dafür bin ich zu sehr "Homeboy". Aber sicher sehr spannende Erfahrung -ich les immer gern mit wenn wer sowas Berichtet.
  6. Grauer Prophet

    Off-Topic & Spam

    @themanwhowasntthere für Berichte vom Rapid Training war ich gut genug.Fürn Matchtread wohl nicht . jetzt ist wieder im matchthread was passiert hier
  7. Grauer Prophet

    Off-Topic & Spam

    Verstehst wegen dir muss ich jetzt in Wiener Parkhäusern aufpassen das mir der Robert nicht auflauert.Heute Morgen wollt ich beim Ticketautomat zahlen da kommt er angestürmt und ruft -jetzt hab ich dich.Es war das Parkhaus gegenüber vom AMS.Was soll ich da beobachten? Erm im Sommer?
  8. Am Parkhaus in Salzburg geht der Wind ....brrrrrr.
  9. Ich finds eher peinlich als a Show.
  10. Grauer Prophet

    Off-Topic & Spam

    Beruht diese Sicherheit etwa auf Beobachtungen von einem Parkhaus aus?
  11. AZ nächste Runde Carnesecci Romagnoli-De Winter-Hien Alberto-Calhanoglu-Ederson-Lobokta-Fabbian Vlahovic-Chiesa Bank:T-Musso,,A-Spence,M-Rovella,M-Duda,S-Kouame,S-Raspadori,S-Mulattieri
  12. Grauer Prophet

    ASB Fest 2024

    In die Schweiz fahr ich ned um @pironi betrunken twerken zu sehen.
  13. Grauer Prophet

    Probleme mit Nachbarn

    Ich befürchte halt auch das dir -wenn die Situation für dich ned tragbar ist-hier nur der Ausszug bleiben wird. Wegen Lärm die Nachbarn zum Ausziehen zu bewegen bzw zum Still sein -wird dir fast nicht gelingen selbst wenn das Recht auf deiner Seite ist.. Aber ich drück dir die Daumen.
  14. Schade um euch und hoffentlich bis bald.
  15. Grauer Prophet

    Probleme mit Nachbarn

    Wenn ich weiß meine wände sind duenn verhalt ich mich dementsprechend