Grauer Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Grauer Prophet last won the day on 1. Januar

Grauer Prophet had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grauer Prophet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea VS Swansea 4-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm VS GAK 0-5
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas,Falcao,Terry,Lampard,Hernanes,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Uruguay,Dänemark
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    Krawallbrüder,Frei Wild,Serum 114,Rancid,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal hier mal dort
  • Lieblingsfilme
    GOT
  • Lieblingsbücher
    Ghaunts Ghosts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden ^^

Letzte Besucher des Profils

8.245 Profilaufrufe
  1. Spaß
  2. Wünsch den Voradlbergern auf jeden Fall das beste Glück und die Traumkarte
  3. Ja das sind halt zum Teil Geldgeile 200er ... Die Werte der heutigen Jugend sind halt teilweise wirklich ganz andere als die 90er und natürlich davor … Hat halt viel mit Internet,Technologie und der Tatsache zum tun dann auch der kleine Hansi aus dem 200 Einwohner Kaff dem Mainstreamhollywood Scheiß aufsaugen kann wie ein Schwamm
  4. Ah ok
  5. Das man ein höheres Gehalt vorzieht ist ja moralisch im Grunde nicht verwerflich ... Allerdings sieht es schon etwas anders aus wenn man sagt man ist glühender Sturm Fan und man würde auch bei Sturm mehr als vorher cashen -ab dann ist es eine Frage der Einstellung und ein bisschen des Backgroundes -wenn man Angst hat nach dem Fußball keinen Job mehr zu finden weil man nix gelernt hat gut dann geht man zu den Dosen ... Ansonsten könnte man Ruhig mal aufs Herz hören wenns um den Herzensverein und ein Konstrukt geht
  6. Leihspieler sollte man wo besprechen wenn ned hier ?
  7. Außer der Spieler hat Charakter ... Ein glühender Sturm Fan der wegen mehr Geld zu den Dosen geht ist zumindest amüsant ...
  8. In Lustenau wird man jetzt sehen ob Nagel der Bremsbock oder der Motor war...
  9. Leihspieler holen oder nicht kommt MmN immer auf die Situation drauf an ... Bsw bevor jetzt kein Stürmer kommt könnte man durchaus einen guten Leihspieler nehmen … Wenn man aber einen guten Stürmer bekommen könnte sollte man natürlich den holen und Spielen lassen und nicht den Leihspieler...
  10. Ach fast hätt ichs Übersehen... Schwarz Weiße Brüder !!!!!!! Unsere tapferen Recken haben es eine Runde weiter geschafft . Doch das #faschistengremium hat 2 unserer User in ein Duell gegeneinander gesteckt.So will man also unsere Chancen auf einen Sieg dämpfen doch das wird nicht gelingen. Duell Nummer 1 ist eine Angelegenheit die jeder in seinem Herzen selbst Entscheiden muss.Da will ich keinen Einfluss drauf nehmen beides erotische Burschen. Duell Nummer 2 bestreitet unser Mineral Experte Vöslauer gegen den fast Steirer @mazunte desen einzig schlechte Eigenschaft es ist Anhänger von diesem merkwürdigen Verein in Wien zu sein .Stimme muss deswegen natürlich an Vöslauer gehen auch wenn Mazunte wirklich voll in Ordnung ist . Wählt Schwarz Weiße Gemeinde und lasset uns ins Finale einziehen ...
  11. Du mir einen gefallen und geh mir außerhalb vom Beisl nicht am Arsch danke
  12. Haha ich habs auch gesehen jetzt... Wie sich die Dame die Maroden Innsbrucker gut redet die wenn Wattens raufkommen sollten krachen werden wie die Semmerln schönredet ist echt nur mehr lächerlich …. Wir sollten natürlich nicht mit den Finger auf andere Vereine zeigen wegen den Finanzen aber wenn man Existenzängste hat weil die ca 2,5 Millionen von öffentlichen Geldern dann nur noch1,25 ? sind dann sollte man sich Hinterfragen ob es langfristig Sinn macht überhaupt Profifußball in Innsbruck zu spielen.Der Verein kann da eh ned viel dafür wenn kein Geld reinkommt ... Hier die Aussagen eures Präsidenten das eure Budget schon jetzt nicht Bundesligatauglich ist (2018 das Interview) 90minuten.at: Die kommunizierten 6,2 Millionen Euro aber sind sicher? Stocker: Da muss man aufpassen. Das ist das Einnahmenbudget. Da muss das negative Eigenkapital abgezogen werden, dann Kosten für das Stadion und Mieten, die andere Vereine gar nicht haben. Da bleiben fünf Millionen. 90minuten.at: Die sind auf Jahre sicher? Stocker: Ja, aber die reichen nicht, um Bundesliga-tauglich und nachhaltig arbeiten zu können.
  13. Ich bin sehr Zufrieden das man den guten Peter für wirklich ganz gutes Geld an den Mann gebracht hat. Auch wenn ich erm sportlich für Überschätzt halte muss man sagen das er Charakterlich voll ok war und nicht den einfachen Weg Richtung Wien oder Dosenland gegangen ist.Daher alles gute Peter …. Sorgen mach ich mir eigentlich zurzeit ziemlich wenige.Ein Stürmer wär halt nett …
  14. Das Nutella soll wie heißen ?
  15. Gehen nie die schmaehs aus