Grauer Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grauer Prophet

  • Rang
    prophezeiht Unheil und Verwirrung

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea VS Swansea 4-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm VS GAK 0-5
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas,Falcao,Terry,Lampard,Hernanes,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Uruguay,Dänemark
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    Krawallbrüder,Frei Wild,Serum 114,Rancid,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal hier mal dort
  • Lieblingsfilme
    GOT
  • Lieblingsbücher
    Ghaunts Ghosts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden ^^

Letzte Besucher des Profils

7.997 Profilaufrufe
  1. Ein bekannter FPÖ Politiker der in letzter Zeit unfreiwillig oft in der Zeitung war hat mir voll fett ein Trinken Angeboten ... Zuerst auf meinen Lonsdale Pullover geschaut und mich wohl für einen Kameraden gehalten Hab höfflich abgelehnt
  2. Irrt aber ich werde es mir sicher iwan geben
  3. Der war dann eh in deinen 30igern Aktiv
  4. Jubelt darüber
  5. Da ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob wir auf selber Ebene agieren ... Ich habe bislang Schmäh geführt in den glauben wir würden uns gegenseitig häckln sollte das falsch rübergekommen sein möchte ich dir einen virtuellen Handshake und meine ehrliche Entschuldigung anbieten-es war nicht in meinem Sinne schlechte Stimmung/Schwingungen im Spambereich zu verbreiten Demnach waren natürlich auch meine Aussagen über Queen überspitzt formuliert... Ich bin selbst Musiker und auf meinem Niveu steht es mir gar nicht zu eine Band wie Queen als schlecht zu bezeichnen ... Mir liegen viele klassischen Rockbands oft nicht mir fehlt da die raue Wut und Energie die halt oft im Punk/Alternativ Bereich zu finden ist (The Stooges,The Clash,The Casualties zbs) Sollte das Häckln eh als solches Angekommen sein vergiss alles von oben Queen ist Orsch und du bist dumm
  6. Amazon
  7. Ka wieso ? Nationalteam war er wie ich ums Autogramm gstanden bin und auf wem andern gehofft hab Dann wars er -aber ich hab die Karte noch bis heute in meiner Schublade
  8. Der hat mir das erste Autogramm geben was ich von einem Nationalspieler kriegt hab War damals auch entäuscht
  9. Hab iwo gelesen das Hosiner Topverdiener ist Das ist ein Skandal
  10. Wenn man durch die innenstadt geht koennte man es meinen Beleuchtungsflash
  11. Geh a bisserl mehr Weihnachtsfrieden im Thread warat fein Ja theoretisch schon
  12. Brustkrebs 2 Jahre Kampf der Herr war am Ende nur mehr Haut und Knochen aber er hats gepackt
  13. Werd heute noch Arabisch bekocht Von einem Freund der Vater hat den Krebs besiegt und das wird gefeiert
  14. Mus(s) e(h) ned mit
  15. Dann würde sich der alt Rocker Billie viel weniger Ärgern