Grauer Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Grauer Prophet last won the day on 1. Januar 2019

Grauer Prophet had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grauer Prophet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden ^^
  • Lieblingsbücher
    Ghaunts Ghosts
  • Lieblingsfilme
    GOT
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stammbeisl
  • Lieblingsbands
    Rancid,Sum41,TheBouncingSouls,BerlinerWeisse
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Uruguay,Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Mario Haas,Falcao,Terry,Lampard,Immobile
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm VS GAK 0-5
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea VS Swansea 4-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz,Lazio Rom,Chelsea

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ASB Postingspreisgewinner 2021
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

43.193 Profilaufrufe

Grauer Prophet's Achievements

  1. Grauer Prophet

    Katzen

    Es ist erledigt. Echt orsch das ich nix Trinken kann wenn das kein Grund für einen Vollrausch am Dienstag Vormittag ist dann weiß ich es a Ned. Ruhe in Frieden mein kleiner Bratan.
  2. Grauer Prophet

    Katzen

    B ganz eindeutig
  3. Grauer Prophet

    Katzen

    Ja orsch sowas.Mit 7.Scheiße.
  4. Oha in dieser Welt ist Taylor Swift eine Atombombe.(weils ihre Lieder orsch sand hehe)
  5. Jo sollte machbar sein.Scheiße er wird mir fehlen.Grad sein Grab ausgehoben.(morgen hab ich da vil keinen Geist dazu).Zum Glück sind im eigenen Haus noch 2 Mietzen die absolut merken das ich nicht gut drauf bin und mir zurzeit kaum von der Seite weichen.
  6. Grauer Prophet

    Katzen

    Jo uns hat das schon die Tierärztin beim ersten Familienkater gesagt kein Trockenfutter. Und seitdem halten wir es auch so.Wir haben noch keine Katze mit Nierenproblemen gehabt.
  7. Ist keine Hauswand.Eine Gartenmauer.Und ja sie gehört den Eltern und wurde auch von ihnen gebaut.(ich begrabe ihn natürlich im Garten wo er gelebt hat er ist ja nicht mit mir mitgezogen)
  8. Grauer Prophet

    Katzen

    Hm tragisch.Trockenfutter füttere ich bzw in dem Fall auch die Eltern so gut wie gar nicht.
  9. Ideen wie ich einen Fußballschal an einer Außenmauer befestige damit dieser dort Wind und Wetterfest hält? Mein Kater wird leider demnächst beerdigt und ich würde gerne an der Mauer die direkt hinter seinem Grab liegt einen Lazio Schal für lange plazieren -er heißt bzw hieß so. Edit:Hat sich erledigt ich montiere lieber einen Fahnenmast und hänge dann eine auf.
  10. Grauer Prophet

    Katzen

    Ja und 14 ist eigentlich noch kein Alter.Sein (schmerzfreier) Leidensweg war aber sehr kurz.Samstag Vormittag noch top fit im Garten konnte er am Nachmittag kaum noch laufen mit den hinterbeinen.tierarzt hat alles gecheckt kein anfahren keine Verletzung gute Blutwerte bis auf einen und einfach kein Gefühl mehr in den hinterbeinen.blut ist gelblich deswegen vermutet er die Leber (wo auch ein wert etwas hoch ist). Schmerzen hat er keine gehabt laut dok und jetzt garantiert keine weil "Superspritze" intus.
  11. Grauer Prophet

    Katzen

    Morgen wird ein harter Gang mein alter Kater aus dem Elternhaus hat vermutlich Leberkrebs und wenn kein Wunder passiert wird er wohl nach dem Röntgen wo man das Ergebnis gleich kriegt nach Walhalla geschickt.Der erste Kater dem ich von klein an hatte und den ich in den Tot begleiten muss (die anderen Tiere kannte ich nicht von klein an weil älter als ich oder vor ihrer Zeit gestorben oder gar nicht heim gekommen und verschwunden)
  12. Grauer Prophet

    Probleme mit Nachbarn

    Karma wird den Rest schon richten Brudi.Kein Grund für dich sich Online so zu Empören
  13. Grauer Prophet

    Probleme mit Nachbarn

    Ich bin halt ein harmoniebedürftiger Kerl. Mit den Klagen hätt ich ca 2000 Euro gewonnen und ewig Krieg mit der dummen Kuh die wohl noch 20 Jahre leben wird. So hab ich im Idealfall frieden-und wenn ned kann ich das ganze laut meinem Anwalt ohne Probleme (weil Beweise hab ich ja noch alle) wieder ins Rollen bringen. Der Zaun ist nicht komplett sinnlos aus meiner Sicht da meine Katzen auch nicht mehr auf die Straße können -was ich durchaus begrüße.Wäre der einzige Effekt den Psycho Kater draußen zu halten hätt ich vermutlich schon was für die Baukosten gefordert. Die Klappe war alt -da wär iwann eine Neue Fällig gewesen. Ich muss am Ende damit Leben können und ich kann es wenn jetzt a Ruhe ist.Was andere in meinem Fall machen würden ist zwar in manchen Fällen interessant gewesen (deswegen hab ich ja hier geschrieben und Dankensweise diverse Tipps was Rechtliches und Katzenabschreckung erhalten) aber in diesem Fall(aka ob ich mit abspeisen lasse) komplett irrelevant.
  14. Grauer Prophet

    Probleme mit Nachbarn

    Ja und ich hab es gemeldet.Und dort wurde mir gesagt sie seien mit der Dame im Kontakt aber nur weil der Kater ein Psycho ist und nicht regelmässig rein kann und die Hunde unterbeschäftigt sind wird nix passieren.Die Dame hat diverse Massnahmen versprochen (auch mir gegenüber) und der Tierschutz wird sich das ansehen. Der Zustand des Katers ist was Ernährung angeht seit Weihnachten klar nach oben gegangen.(davor war er leicht mager).Die Hunde schauen immer noch gleich ungepflegt aus vom Fell her-aber das ist halt auch kein Grund jemanden diese wegzunehmen.(das ist nicht meine Meinung ist aber so) Mehr kann und will ich nicht machen.Zurückgezogen hab ich die Klage wegen Rufmord,die Klage wegen Ruhestörung und die Klage wegen Beleidigung.Bei allen 3 Klagen wäre aber nix mit den Tieren passiert hätte ich sie gewonnen. Die Dame hat die FB Postings gelöscht,die Hunde sind jetzt die halbe Zeit beim Exmann,der Kater kann sowieso nicht mehr rein bei mir,und für die Beleidigung hat sie mir mehrere Flaschen Wein (bringt ma zwar nix aber was solls) gegeben. Wenn ab jetzt die Geschichte für mich erledigt ist und danach sieht es aus soll es aus meiner Sicht passen.Die Anwaltskosten hat mir meine RV schon erstattet.(war aber a ned viel). Es gab btw schon mal eine Meldung beim Tierschutzverein.(von einem anderen Nachbarn) wegen den Hunden.Da ist man aber nicht mal aktiv geworden weils nur lautes Bellen war was gemeldet wurde.