Jump to content

TomTom90

Members
  • Content Count

    8,577
  • Joined

  • Days Won

    27

TomTom90 last won the day on April 9

TomTom90 had the most liked content!

4 Followers

About TomTom90

  • Rank
    Hütteldorf
  • Birthday 12/29/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-Aston Villa 1:0, SK Rapid-HSV 3:0, SK Rapid-PAOK Saloniki 3:0, SK Rapid-Kapfenberg 5:3, SK Rapid-Salzburg 4:2 (2009), Tottenham Hotspur-Bolton Wanderers 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider zu viele seit dem Herbst 2010, aber ganz speziell: Austria Am.-Rapid 1:1 (3:4 n.E.) am 19.9.2010, Mattersburg-Rapid 2:0, Admira-Rapid 2:0, Wr. Neustadt-Rapid 1:0, Rapid-WAC 2:4, Rapid-Grödig 0:1, Rapid-Helsinki 3:3
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Jan Novota, Mario Sonnleitner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    so ziemlich alles
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Block West oder auswärts ;-)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Interessen
    Fußball, Fortgehen, Musik, Kino

Recent Profile Visitors

12,342 profile views
  1. In NÖ gibt es künftig auch bei den Hausärzten Pfizer-Impfi: https://www.noen.at/niederoesterreich/chronik-gericht/corona-impfung-biontech-vakzin-weiterhin-auch-fuer-noe-ordinationen-niederoesterreich-corona-impfung-epidemie-impfstoffe-niederoesterreich-viruserkrankung-corona-infektionen-corona-krise-coronavirus-biontech-271197810
  2. Also in NÖ gehts dahin, Mama hat heute die Mail bekommen, dass sie sich mit 58 auch anmelden kann (Gruppe 57 und älter) und gleich Termin wieder in der Arena Nova gemacht, am 06.06. & 18.07. hat sie ihre Termine binnen drei Tagen Papa, Mama und mich angemeldet, ganz glauben kann ich es noch nicht.
  3. Die neue Saison beginnt Ende Juli, bis dahin sollen ja laut Shorty alle die erste Teilimpfung bekommen haben, die eine wollen. Es wäre daher völlig unverständlich, wenn dann nicht alle Abonennten/Abonetinnen, die doppelt geimpft wurden, rein dürfen und der Rest dann eben im Laufe des Herbstes. Natürlich muss man mal die weitere Entwicklung abwarten, aber sobald der Großteil geimpft wurde, spricht gar nichts gegen mehr Zuschauer im Stadion.
  4. Wr. Neustadt-Land hat eine 7 Tages-Inzidenz von 108,5 und Wr. Neustadt-Stadt von 137,5. Ich kann verstehen wenn nicht mehr kontrolliert wird, auch wenn die Kontrollen offiziell noch gelten. Wird sich auch die Polizei denken.
  5. Bitte, ich darf jedes Mal die Termine für die Mama buchen, auf ihrem iPhone 5 ( ) welches sowieso nicht mehr das neueste und schnellste ist und dann jedes mal neu registrieren auf dem 4 Zoll Handy mit reCaptcha ist die Hölle
  6. Da dürfen sich halt auch unsere tollen Medien mit ihrer Angst und Panikmache gratulieren. Denn mit ein bisschen Recherche im Internet findet man relativ schnell heraus was es mit Astrazeneca auf sich hat, wobei ich auch jeden verstehen kann, der Probleme mit der Durchblutung hat und deswegen ein bisschen Bauchweh hat. Mama hat auch ihr Leben lang Krampfadern und ihr wäre bei Pfizer/Moderna auch wohler, aber wenn es nicht anders geht, dann eben Astra. "Leben ist kein Wunschkonzert" sagte sie heute. Generell ist diese Angstkultur, die diese Drecksmedien seit Wochen bzgl. Astrazeneca machen
  7. In NÖ leider nicht bei den Apotheken. Dort kriegt man eine SMS mit einem Link, wo man sich registrieren kann und dann die Termine buchen kann. Nach einer Woche ist der Link und die Registrierung ungültig und man muss sich neu registrieren. Bei den Teststraßen, wo es über eine andere Anmeldeseite geht, ist die Registrierung 3 Monate gültig.
  8. Das ist wirklich an Schwachsinn nicht zu überbieten. Mama geht gerne unter der Woche, wenn es im Ort kein Testangebot gibt, jeden 2. Tag in einer Apotheke in Neustadt testen, hab ihr jetzt mal bis Ende Mai alles gebucht was möglich war. Nach einer Woche immer neu registrieren ist echt mühsam und da frag ich mich schon warum das nicht länger gültig ist.
  9. Kann ich bestätigen, sowohl beim Papa als auch bei mir steht kein Impfstoff in der E-Mail und es wurde auch nichts angezeigt. Mir ist es aber sowieso wurscht und Papa auch, einzig bei der Mama hab ich bei Astra Bauchweh, da sie schon ihr Leben lang an Krampfadern leidet und sich dementsprechend unsicher ist, was ich auch verstehen kann, auch wenn sie wohl trotzdem gehen würde, wenn sie die Möglichkeit hat.
  10. Danke für die Info! Mir ist es im Prinzip eh wurscht, welchen ich bekomme, aber wurde Astrazeneca nicht auf 10-12 Wochen gestreckt?
  11. Dass ich zu dieser Berufsgruppe gehöre und wirklich impfen gehen kann Dauert zwar eh noch, aber schon mal toll einen Termin zu haben. Und anhand der 6 Wochen Abstand wird es wohl Pfizer oder Moderna. Damit kann ich absolut leben
  12. Soeben das OK von der Arbeit bekommen und somit den Termin für 30.05. in der Arena Nova gebucht Mich reißt es gerade, weil ich es noch nicht glauben kann Habe damit überhaupt nicht gerechnet
  13. Habe mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angeschaut und bei aller Liebe, aber auch am Tag danach ist es noch unfassbar, wie das von Knasi kein Tor sein kann Wenn dir das in der 2. Klasse passiert, hauen sie dir eine rein in der Kabine und das völlig zurecht. Der hat sogar noch Zeit, der Ball verspringt nicht und dann so ein Abschluss, das ist echt ein schlechter Scherz für einen Profifußballer. Das hat auch nichts mit fehlender Klasse zu tun, sondern das ist eine reine Konzentrationssache und dann braucht er sich nicht wundern, wenn er immer wieder mal auf der Bank sitzt.
  14. bei solchen muss es langjährige Haftstrafen geben. Oder so massive Geldstrafen, dass sie nie wieder eine Party geben können. Und die Gäste, die es gewusst haben und trotzdem hingegangen sind, gehören genauso abgestraft.
×
×
  • Create New...