Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

TomTom90

Members
  • Posts

    10,075
  • Joined

  • Days Won

    32

TomTom90 last won the day on July 9

TomTom90 had the most liked content!

5 Followers

About TomTom90

  • Birthday 12/29/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Block West oder auswärts ;-)
  • Lieblingsbands
    so ziemlich alles
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Jan Novota, Mario Sonnleitner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider zu viele seit dem Herbst 2010, aber ganz speziell: Austria Am.-Rapid 1:1 (3:4 n.E.) am 19.9.2010, Mattersburg-Rapid 2:0, Admira-Rapid 2:0, Wr. Neustadt-Rapid 1:0, Rapid-WAC 2:4, Rapid-Grödig 0:1, Rapid-Helsinki 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-Aston Villa 1:0, SK Rapid-HSV 3:0, SK Rapid-PAOK Saloniki 3:0, SK Rapid-Kapfenberg 5:3, SK Rapid-Salzburg 4:2 (2009), Tottenham Hotspur-Bolton Wanderers 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Hütteldorf

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Fortgehen, Musik, Kino
  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

21,288 profile views

TomTom90's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

22.4k

Reputation

  1. Das ist auch so ein Trend der mir seit der Weststadion-Eröffnung auffällt. Was da oft, auch nach kompletten Oaschspielen im Bahnhof Hütteldorf und in der U-Bahn gesungen und gegrölt wird, ist schon faszinierend. Auch bei Spielen wo wenig Zuschauer sind, so dass es nicht mal ein Gloryhunter-Problem ist. Gestern auch wieder und dann in Neustadt am Bahnhof auch wieder. Und manchmal ist es wirklich zum in den Boden versinken. Das war doch im Hanappi nie so schlimm, egal wie viel Zuschauer waren oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
  2. Vergiss es logisch zu argumentieren, er versteht es nicht. Hab ich schon lange akzeptiert, dass hier jegliche Hoffnung verloren ist.
  3. Ich hab es vor ein paar Seiten schon gepostet, 2014 hatten wir nach 5 Runden 4 Tore. Am Ende der Saison 68 erzielte Tore, davon 27 von Beric. Vielleicht sollten wir noch ein paar Wochen warten, bevor man alles in Frage stellt. Chancen erspielen wir uns ja genug. Druijf und Demir kommen noch dazu, also sehe ich mal alles entspannt.
  4. Die Gelb-Rote konnte man aus BW-Sicht auch geben, da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf, da muss der VAR eingreifen und ihn darauf hinweisen. Das ist wirklich komplett vertrottelt, dass das nicht möglich ist. Ansonsten war Ebner aber echt schlecht, die Lustenauer hätten vor allem in Hälfte 1 einige Gelbe sehen müssen. Am meisten hat mich die Szene aufgeregt, wo wir einen Einwurf haben und der Lustenauer schießt den Ball 5 Meter weg. Da hat es Gelb zu geben. Und das haben sie ein paar Mal gemacht. Und jeder Kontakt wurde gepfiffen, lächerlich. Erste Halbzeit war gut, da muss man das 2:0 machen, dann ist es erledigt. Die Wechsel waren auch nicht gut. Die Zentrale Pejic-Sattlberger wird halt eher kein Feuerwerk zünden. Und gegen Lustenau, Ried und Klagenfurt 3 erzielte Tore, schön langsam darf das besser werden. So und jetzt Fokus auf Donnerstag. Wird schwer genug.
  5. Also die Stelle im Sechzehner schaut richtig wild aus.
  6. Ein Grüll mit Selbstvertrauen nimmt ihn mit dem ersten Kontakt. Da sieht man schon, dass es derzeit ordentlich happert. Und ein Lustenauer kriegt Gelb nach Foul an Pejic Gute Leistung, normalerweise muss es mind. 2:0 stehen.
  7. Hui der Rasen schaut auch ned so leiwand aus
  8. Noch ziemlich viel los bei den Kassen, werden wohl über 20k
  9. Frankfurt kassiert auch ordentlich eine…
  10. Vielleicht hat ja Gorenc-Stankovic eine günstige AK Bin gespannt wen man holt. IV macht am wenigsten Sinn. Ich hätte auch gerne noch einen LV zusätzlich zum ZM. Aber das wird richtig schwer.
  11. Zoki hatte damals eine ganze Saison davor und hat es dann wieder hingebracht. Ferdl wurden im Winter mit Kara, Fountas und Ullmann drei absolute Schlüsselspieler verkauft. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
  12. Bevor man hier wieder kollektive Schnappatmung bekommt. Ich bin auch gerade wenig begeistert, aber hier mal die ersten Runden im Sommer 2014 unter Barisic, als wir auch einen massiven Umbruch hatten. Dazu kam noch das Ausscheiden gegen Helsinki. Ein Jahr darauf sind wir um Zentimeter an der CL vorbeigeschrammt:
  13. Dieses Korsett hatten wir mit Canadi, das Endergebnis ist bekannt. Bin gespannt wo es mit Feldhofer hier hingeht.
  14. Hat beim Steff auch jahrelang funktioniert ist halt nicht eingewechselt worden.
×
×
  • Create New...