TomTom90

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.116
  • Benutzer seit

  • Days Won

    41

TomTom90 last won the day on 28. August 2023

TomTom90 had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über TomTom90

  • Geburtstag 29.12.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Block West oder auswärts ;-)
  • Lieblingsbands
    so ziemlich alles
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Jan Novota, Mario Sonnleitner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider zu viele seit dem Herbst 2010, aber ganz speziell: Austria Am.-Rapid 1:1 (3:4 n.E.) am 19.9.2010, Mattersburg-Rapid 2:0, Admira-Rapid 2:0, Wr. Neustadt-Rapid 1:0, Rapid-WAC 2:4, Rapid-Grödig 0:1, Rapid-Helsinki 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-Aston Villa 1:0, SK Rapid-HSV 3:0, SK Rapid-PAOK Saloniki 3:0, SK Rapid-Kapfenberg 5:3, SK Rapid-Salzburg 4:2 (2009), Tottenham Hotspur-Bolton Wanderers 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hütteldorf
  • Interessen
    Fußball, Fortgehen, Musik, Kino
  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.243 Profilaufrufe

TomTom90's Achievements

  1. TomTom90

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ist jedes Mal bei einem Linzer Sonderzug dasselbe. Prinzipiell finde ich es ja ziemlich leiwand, dass sie sowas organisieren, aber in Hütteldorf funktioniert es nun mal nicht, weil der Bahnhof Hütteldorf DER Knotenpunkt für die Rapid-Fans ist. Entweder müssen die Linzer so früh anreisen, dass es keine Probleme mit Rapidlern gibt oder es gibt eben keine Sonderzüge. Wie man als Rapidler dazu kommt, eventuell zu spät zu einem Heimspiel zu kommen, nur weil der Gastverein einen Sonderzug macht, ist halt sehr fraglich.
  2. Vielleicht war es schon Thema, aber ich mag jetzt nicht so viele Seiten nachlesen. Gibt es auf der Welt einen Fall, wo aufgrund von Fan“vergehen“ von der Liga in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wurde mit Punkteabzügen oder sind wir mal wieder die ersten, die es betrifft?
  3. TomTom90

    SK Rapid - LASK

    win2day Topspiel der Woche Freitag, 15. März 2024, 19:30 Uhr, Weststadion Wettquoten Sieg Rapid: 2,25 | Unentschieden: 3,50 | Sieg LASK: 3,10 Das Spitzenspiel des 23. Spieltags ist das Duell zwischen Rapid und dem LASK, mit dem die Meistergruppe der Bundesliga eröffnet wird. Wieder einmal gibt es 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day zu gewinnen - nehmt hierfür einfach an der Umfrage hier im Thread teil! Der LASK ist im Kalenderjahr 2024 noch sieglos: Aus sechs Pflichtspielen holte man nur drei Unentschieden. Gegen Rapid hat der LASK jedoch bereits eine kleine Serie aufgebaut. Seit vier Partien sind die Linzer gegen die Hütteldorfer ungeschlagen - allerdings gab es in den letzten drei Partien jeweils ein Remis. Zuletzt ein spektakuläres 3:3 in Hütteldorf. Beide Mannschaften werden stark ersatzgeschwächt in die Partie gehen, was die Quoten auf diese Bundesliga Wette sehr ausgeglichen gestaltet. Bei Rapid fehlen unverändert die gesperrten Schick, Grüll und Burgstaller, sowie die verletzten Cvetkovic, Gale, Strunz und möglicherweise auch noch Kasanwirjo. Der LASK wiederum muss auf seinen besten Spieler Robert Zulj verzichten und zusätzlich den gesperrten Jovicic, sowie die längerfristig verletzten Ljubic, Wiesinger, Mustapha und Renner vorgeben. --- Rein geht es in Meister-Play-Off und das gleich mit einem richtungsweisenden Spiel. Ein Sieg wäre herrlich, aber auch mit einem X wäre ich angesichts der Sperren und der Tabellenkonstellation zufrieden. Der Vorverkauf läuft bereits, Freitag 19:30 Uhr ist einfach ein Traumtermin, da müssen über 20k den Weg ins Stadion finden. Aufstellung ergibt sich eh von alleine, Kongolo neben Querfeld, Kasa wieder als RV und eventuell Oswald statt Jansson und Lang auf links.
  4. TomTom90

    Der Konkurrenz-Thread

    „Wir haben gewonnen, aber es ist relativ ruhig“ Also Normalzustand in Wien-Favoriten.
  5. TomTom90

    Der Konkurrenz-Thread

    2 Derbys, 4 Punkte, Torverhältnis: 3:0 man braucht NULL diskutieren, wer verdient im OPO steht.
  6. Heimspiel gegen LASK am Freitag
  7. TomTom90

    Der Konkurrenz-Thread

    Liebe Grüße an die Violetten vom Senat 1
  8. TomTom90

    Der Konkurrenz-Thread

    „Ich spiel lieber im unteren Playoff, als gegen Klagenfurt auswärts X“
  9. Von der Liga nicht reinscheißen lassen und das OPO fixiert. Und jetzt bitte Angriff auf Platz 3. Der ist absolut drinnen.
  10. Saudepperte Frage jetzt, aber warum ist bei den jetzigen Ständen Hartberg unten? Dachte das geht gar nicht mehr
  11. Ich habe mir heute übrigens schon das Urteil zu Herzen genommen und dem lieben Autofahrer, der mich in der Früh massiv geschnitten hat, freundlichen gewunken und zu seinem Manöver verbal gratuliert Kommt der Film Muttertag jetzt eigentlich auf den Index?
  12. Ist Wess nicht der Pucher-Anwalt? Jop ist er. Auch spannend
  13. Trainingsbesuch der aktiven Szene vor der Partie, der Mannschaft nochmal Motivation und Selbstvertrauen einimpfen, im Stadion gemeinsam hinter dem „SK Rapid Wien“-Fetzn stehen. Wenn dieses Urteil was positives hat, dann das die Gräben im Verein zugeschüttet werden und alle nun an einem Strang ziehen. Hoffentlich.
  14. Wäre interessant wer von den Leuten im Senat 1 in seinem Leben noch NIE Oaschloch oder Oaschwo.. gesagt hat