damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über damich

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. sind wohl fast auf dem gleichen level, schaut bei mir genau so aus. aufstieg wäre bei mir wohl nur möglich wenn ich etwas mehr spiele, hab aber die zeit leider nicht dazu. werd jetzt mal etwas coins sparen und dann schauen ein 80+ team aufzubauen. aktuell spiele ich mit einen 77 team aus österreichern. leder hab ich heute nicht die coins sonderen die tauschbaren packs genommen wo leider nur schrott drinnen war. mit den 39k coins hätte ich jetzt ca. 65k, da wäre sich schon was ausgegangen. vielleicht versuche ich aber mein glück bei einer runde draft nochmal und komm da mal weiter.
  2. hat mich sehr gefreud mocinic heute zu sehen. hat auch ein paar schöne pässe gespielt, unter anderem hat er das 1:0 eingeleitet mit dem pass aus der mitte zu auer auf die seite der dann den stangler spielt. boli hat seinen linken außenverteidiger auch sehr offensiv ausgelegt, vorallem wenn er am rechten flügel unterwegs ist! zweite halbzeit ist dann hinter mir ein mann gestanden der die ganze zeit nur gsudat hat das so wenige von der ersten spielen, als ich mich dann mal kurz umgedreht habe um zu schauen wer das ist hab ich gesehen das es der hartmann war. ich hätte natürlich auch gerne mehr gesehen, aber mit viel mehr war mmn e nicht zu rechnen, dibon und pavlovic hätten ruig noch spielen können aber sonst war klar das nach den letzten wochen einige eine pause bekommen. vorallem hat er immer wieder gefragt wo da ivan ist, er als 1er rapid fan sollte eigentlich wissen das er bei der u21 ist.
  3. das ich mit dem rapid team nie weit kommen werde in FUT ist mir schon klar, mein hauptaugenmerk liegt sowieso nicht auf FUT. bau mir jetzt mal ein österreicherteam zusammen, das ist recht günstig und damit hab ich sicher mehr chancen. wenn ich dann etwas coins gespart habe werde ich wohl ein DBL bauen oder LaLiga.
  4. Leute, wartet's mal die Mg Versammlung Ende November bei uns ab. Da soll es konkrete Infos gehen und dann könnt ihr immer noch über das Projekt lustig machen. Finde es jedenfalls spannend wie hier schon wieder viele wissen wie es finanziert wird etc.
  5. heute drei drafts gespielt, jedesmal nur schrott gezogen, kaum topspieler und bin nicht mal auf 100 chemie gekommen. die gegner hingegen gespickt mit 90+ spielern die sie teilweise noch von der bank bringen konnten und natürlich mit 100 chemie. hab natürlich alle drei verloren obwohl ich teilweise doch überlegen war weil einfach jeder schuss von hazard drinnen war. alleine der hat mir in 2 spielen 5 tore gemacht. gibt es heuer irgendeinen trick an gute spieler bei den drafts zu kommen oder hatte ich nur extem pech? bei einen der drei war mein bester spieler 84! die letzten jahre bin ich eigentlich immer gut zurecht gekommen mit den drafts und bin meistes zu 3 oder 4 siege gekommen und auch demensprechend packs bekommen. jetzt hab ich grad fast all meinen coins verbraten mit den drei drafts und steh wieder bei 10k und meinem rapid team.
  6. glaub ich eher nicht. selbst wenn sie heuer ein zweites schwaches jahr haben, haben sie genügend klubs um jeder zeit wieder ein starkes jahr nachzulegen. das sieht zb. bei der ukraine anders aus. da sind nur mehr donezk und kiev über wobei die beiden sicher nicht mehr so stark sind wie noch vor 3-4 jahren. dazu haben sie den 5er divisor. also die werden über kurz oder lang direkter konkurent von österreich.
  7. bin noch am überlegen ob ich mich anmelden soll oder nicht, leider findet das klubevent von rapid an einem samstag statt wo ich leider keine zeit habe. skn wäre noch eine möglichkeit vorallem der höheren chancen da es weniger teilnehmer gibt. wie ist das eigentlich mit den 85er modus, kann man den auch irgendwo online zocken oder nur gegen freunde. bzw. wo stellt man den ein?
  8. ja, da hast du natürlich recht, 4-3-3 wäre auch eigentlich meine stadard aufstellung, werd noch etwas herumtüfteln mit beric, kvili, nuhiu(sind hald alle recht isoliert) und joelinton, der müsste eigentlich am einfachsten zu integrieren sein. ich könnte es mir natürlich ganz leicht machen und alar spielen lassen! jelavic spiel einfach weil ich ein riesen fan von ihm bin und er endlich wieder mal im spiel ist. eine möglichkeit wäre wohl eine kroatien achse zu machen mit jelavic, mocinic und barac.
  9. das wäre natürlich wünschenswert, solange MK aber in wien10 regiert wird das wohl nicht passieren!
  10. so, hab jetzt die letzten 2 wochen so ca. 25 - 30 spiele gespielt, quer durch die bank. also karriere, online saison, FUT. erstens gefällt es mir sehr gut, weit besser als die letzten jahre. karriere gefällt mir auch sehr gut, es mach endlich einen großen unterschied gegen wen man spielt. salzburg spiel ein enormes pressing, gegen st.pölten behersche ich das spiel und sie setzen auf konter. natürlich macht es noch mehr spass da man endlich auch die europa league dabei hat. (und natürlich auch die CL ) online saison ist alles beim alten, gut so! FUT muss ich sagen hab ich vor einigen jahren sehr gerne gespielt, hatte damals eine gute DBL mannschaft und eine rapid mannschaft mit ehemaligen spielern. konnte eigentlich mit beiden sehr gut mitspielen da ich vorallem über ballbesitz gespielt habe. für heuer hab ich mal mit einer rapid mannschaft angefangen was früher vorallem für die ersten wochen doch gereicht hat da die meisten auch noch keine topmannschaften hatten. dieses ja find ich es aber extrem. kein gegner der nicht eine mannschaft hat mit ca. 85. bin zwar in eingen spielen mit meiner mannschaft sicher überlegen aber der gegner benötigt meistens nur eine chance um mir ein tor zu machen. FUT hat vor einigen jahren für mich jedenfalls noch mehr spass gemacht da man sich nicht so intensiv damit beschäftigen musste wie es jetzt der fall ist um erfolgreich zu sein. werd es noch eine weile weiterspielen, vl man ein paar draft spiele machen und dann weiter schauen.
  11. dafür sind natürlich beide Seiten verantwortlich. Aber für einen Verein gehört das leider zur Marketingstrategie und die wird immer weiter ausgereizt. Begonnen hat es mit verboten von Doppel interviewt von Rapid und Austria Trainern und der klasse statt masse Kampagne. Mittlerweile ist man soweit das man presseaussendungen tätigt über zu milde Strafen für den Konkurrent. Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Und dann wundern sich genau die Personen wieso sich die fanszenen radikalisieren. Das große Ziel ist wohl sich ins Rampenlicht zu rücken über die moralische Keule da man ja um so viel besser ist als der andere. In wirklichkeit wirkt man aber wie ein kleines trotziges Kind. "Der andere ist so böse, der hat das getan, der aber auch, mit dir red ich nicht, ..."
  12. Aber nur weil ihm irgendwann wer einen Anzug geschenkt hat.
  13. ja, da hast du natürlich recht, aktuell liegt man bei 18.100 ca. finde es aber trotzdem lustig das gerade aus wien10 soetwas betont werden muss obwohl man ja stolz ist die klasse zu sein und nicht die masse und dann auch noch die zahlen schönt! ps. hab noch einen fehler gefunden. sie schreiben vom zweitbesten schnitt der liga, es ist aber der drittbeste. sturm liegt noch vor der austria!
  14. echt komisch, wir verbreiten doch nur angst und schrecken, in einigen bezirken wiens schlottern die knie wenn man nur das wort rapid hört. also eigentlich sollte jeder der kann aus hartberg fliehen solange rapid dort ist.
  15. und sogar da flunkern sie, denn sie schreiben von über 10.500, es sind aber unter 10.500!