damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über damich

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Den Spielern muss eingetrichtert werden das der cup quasi die eh Quali ist! Den nichts anders ist es dieses Jahr. Wenn sie nächstes Jahr so Spiele wie gestern haben wollen ist das der einfachste und schnellste Weg dorthin. Mit 3 siegen in den ec!
  2. Kommt wohl auf den Spielverlauf an, recht schwer das vor dem Spiel zu wissen.
  3. passt, danke. hab ich mir e auch gedacht aber fragen kostet ja nix!
  4. man kann quasi jeden eingang nutzen auser die BW eingänge. rate aber dazu nicht gleich bei sektor 14 reinzugehen, da muss man meistens warten, wenn man raufgeht zum eingang in der mitte geht es meistens schneller. eine frage zum parken, wenn ich mich in die p&r anlange schon zu mittag reinstelle, kann ich da auch gleich zahlen? zahle immer gleich wenn ich mich reinstelle komme aber meistens recht knapp.
  5. Suche ebenfalls wenn möglich 2 Tickets falls wer welche abzugeben hat! Als Dank wäre natürlich das eine oder andere Bier im oder vor dem Stadion drinnen!
  6. Spiele aktuell mit Arni86 und Lukaku im Sturm und firmino im om. Jetzt bin ich am überlegen entweder Aguero zu kaufen und Arni ins om stellen oder eriksen kaufen. Was würdet ihr sagen?
  7. Kann man sich die playerpicks auch aufheben wie die packs oder muss man die gleich ziehen.
  8. Hattest recht! war lange zeit auf gold1 kurs, heute leider zwei spiele im elfmeterschießen verloren und somit nach 28 spielen mit 17 siegen aufgehört. bin trozdem sehr zufrieden mit gold2.
  9. also die verlängerung um einen tag kommt mir ganz gelegen, Samstag hab ich e nie zeit und so kann ich morgen die spiele noch spielen die ich heute nicht mehr schaffe. aktuell stehe ich bei 11-5, gold3 ist normal mein ziel, diesmal könnte sich aber sogar gold1 ausgehen.
  10. Hab's e schon gesehen wie's ausschaut. Meine Hoffnung sind die sichtbehiderten Plätze in 14, 19 oder dem auswärts Sektor.
  11. Also meine Hoffnung schwindet am Dienstag noch Karten zu bekommen.
  12. das es indirekt geld einspielt ist mir schon klar. nur wird das einige jahre dauern bis man da ergebnissen sieht, dazu kann man diese einnahmen nicht genau berechnen wie zb. beim stadion. das spielt seit dem ersten tag geld ein wo man auch ganz klar sagen kann von wo es kommt.
  13. finanziel sind wir aktuell top aufgestellt muss man sagen, wenn der sportliche bereich nur halb so gut arbeiten würde wäre man wohl die klare nummer 2 im land nach rb. je früher der kredit abbezhalt ist desto besser, denn bald kommt der kredit für die aka dazu und die spielt kein geld ein wie das stadion. ich denke das diese saison noch die eine oder andere mio abbezahlt wird, man kann ja mit einem rekordjahr rechnen was die einnahmen angeht.
  14. finde echt schade das es keinen vorverkauf gibt für alle die ein 3er abo hatten. verstehe aber auch das vorgehen im vergleich zu damals mit dem happel stadion da es diesmal ja sein kann das ein abonnent sich kein 3er abo genommen hat und so jetzt 2 personen anspruch auf den selben platz haben könnte. man hätte aber zumindest noch einen tag oder zwei tage zwischen mitgliederverkauf und freien verkaufe machen können mit einem geschützen verkauf für alle die ein 3er abo hatten auf einen beliebigen freien platz. so muss ich jetzt hald hoffen das ich am 29. karten bekomme, zum glück hab ich frei und kann um punkt 10 vor dem pc sitzten!
  15. hab sie jetzt e schon aufgemacht und es war nur schrott dinnen, das nächste mal werden es wieder die coins. von der WL bekomme ich sowieso ein paar packs.