Jump to content

damich

Members
  • Content Count

    3,554
  • Joined

  • Last visited

About damich

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Noch nicht, solltet ihr euch beratung zum Stadionbau aus quatar holen könnte sich das bald ändern!
  2. Bezüglich lask 50+1 https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/ Im Grunde umgeht der lask wohl mit ihrem Konstrukt gewollt oder ungewollt diese Regelung was dazu führen könnte das ihnen die Lizenz nicht erteilt wird.
  3. Sollte man den kennen? Weiß nur soviel das er einer der oberschwurbler ist und Straßensperren gefunden hat.
  4. Ich werde jedenfalls mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit der Impfung versterben. Hab sie noch nicht aber werde mich Impfen lassen sobald es möglich ist. Ob ich dann 3 Tage nach der Impfung oder in 70 Jahren sterbe kann ich natürlich nicht sagen! Ist aber dann beides mit Impfung!
  5. diese ist der beweiß das alles seit langem geplant ist!!! das kann doch alles kein zufall sein, jetzt wo die impfstoffe immer mehr werden, macht doch die augen auf!!!
  6. hab heute unter 2-3 posts von oe24 und anderen schuldblättern kommentare gelesen, was da bullshit verzapft wird und klare unwahrheiten geschrieben werden ist unglaublich. man kann ja kritisch gegenüber der regierung, medien oder sein, aber das ist wirklich nur mehr wahnsinn! da wundert es mich leider nicht das die zahlen nicht wirklich runtergehen, sich viele nicht an vorgaben halten und bewusst gebochen werden!
  7. Hoffentlich löscht du regelmäßig alles, nicht das in ein paar Jahren Chat Protokolle ans Tageslicht kommen und du dich bei Wolf in der ZIB2 wegen postenschacher rechtfertigen musst weil das neue Transferportal "www.schwarzeperle.at" das nächstes Jahr ausgerollt wird intern als trifon1AG bezeichnet wurde.
  8. als angehöriger im selben haushalt kann man sich nicht freitesten! daher bin ich jedenfalls bis 16 in quarantäne!
  9. Die impfwilligkeit sinkt dank AZ immer weiter, gleichzeitig liefern sie immer weniger, wenn man ihn komplett sperren würde hätte man wohl nur Vorteile. Impfstoff kommt e fast keine von ihnen aber die impfwilligkeit steigt dafür.
  10. da hast dich dann aber doch grob verhaut! damals lag nach der durchzechten nacht vielleicht nicht grad eine schönheit im bett, jetzt liegt man aber angekettet als toyboy im bett vom neuen sugar daddy was man sich nicht mehr schönsaufen kann!
  11. Wohl hundertmal schlägt das Wetter um, das ist des Aprils Privilegium. Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell für Schwarzarbeit.
  12. sorry, hab natürlich gemeint das er eine niedrige viruslast hat, also einen hohen CT Wert. aber alles nur vermutung.
  13. ok, war der test wohl privat, oder. wir haben ihn ja auf einer teststraße gemacht, ergebniss haben wir als pdf über www.gesundheit.gv.at bekommen. da steht nicht wirklich viel drinnen außer positiv oder negativ. ct wert wäre schon sehr interessant, bei meinem vater vermute ich mal einen recht niedrigen obwohl auch die schnelltests angeschlagen haben weil es ihm aktuell noch recht gut geht. bisl kopfweh, halskratzn. sonst daweile nichts. aktuell richtet er grad den tintenstrahldrucker her der schon seit jahren nicht mehr in betrieb war!
  14. Ich schau auf der Seite: https://covid19at.net/ Finde die sehr informativ, bei jedem Diagramm stehen die Quellen dabei. Voralle die infizieren nach Altersgruppe sind aktuell interessant bezüglich Schultests. Ganz unten hat man dann alle Bezirk, links neben dem Bezirk kann man draufdrücken und sich Diagramme zum Bezirk anschauen.
  15. Wo sieht man den ct Wert? Mein Vater ist ja auch gerade positiv und der meint er sieht das nirgends.
×
×
  • Create New...