Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

damich

Members
  • Content Count

    2,027
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About damich

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bei sonni spielt sicher auch schon langsam das alter mit, kann natürlich auch mit falschen training liegen. bei dem langen schritt hab ich mir aber sofort gedacht, hoffentlich hat er sich da ned a ziagal geholt, noch bevor ich gesehen hab das er liegen geblieben ist. einfach von der bewegung her. wo sich murg verletzt hab kann ich dir nicht sagen, wöber ist ihm definitiv auf den knöchel gesprungen, kann gut sein das er sich dabei das knie verdreht hat. für mich hat das hupeln jedenfall so ausgesehen das er schmerzen am knöchel hat, bin aber kein orthopäde.
  2. wir sorgen jedenfalls dazu das es der LASK nicht mehr in der eigenen hand hat meister zu werden!
  3. ganz genau! bei Dibon kann man vielleicht noch sagen das es etwas mit dem training zu tun hat weil die muskulatur zu schwach ist und daher die verletzung passiert, wobei wir ja noch nicht wissen was er genau hat. Sonni kann man wohl direkt auf den Wechsel zurückführen, eigentlich 0 aufgewärmt und direkt ins spiel, natürlich hat er dann schon gut 15 min in den beinen, ein richtiges aufwärmen ist das aber auch nicht und da kann es schon sein das noch nicht alle muskeln richtig warm sind, dazu ist sonni auch nicht mehr der jüngste und der lange schritt hat ihm dann hald den rest gegeben. Murg ist dann das perfekte beispiel für pech, wird von Wöber abgeräumt, fällt und Wöber landet genau mit den stollen am knöchel von murg. da kannst wirklich alles trainieren, das wird man nicht verhindern können. außer unser spieler sind solche "Viecher" das die gegner einfach von unseren spielern abprallen!
  4. die erste halbzeit war bis auf das blackout vom strebinger recht ok, die zweite war dann hald eine katastrophe.
  5. alles war jetzt auch nicht schlecht! 12 spieler von uns haben sich NICHT verletzt!
  6. Wöber steigt ihm auch ganz schirch auf den Fuß
  7. Sonni hat sich wohl a ziagal geholt! Wie befürchtet nicht richtig warm gemacht.
  8. Abseits ist es wenn der stürmer näher beim Tor als der vorletzt Spieler der Verteidigenden Mannschaft.
  9. Sehr bitter für Dibon, der Kerl tut mir echt leid was der für ein Pech hat. Jetzt kann man nur hoffen das sich sonnleitner nicht auch gleich verletzt wenn er noch nicht ganz warm ist.
  10. Freut euch nicht zu früh, durch die ungleiche Vorbereitung von lask und hartberg wird man wohl Einspruch erheben. Der lask hat angeblich eine gute rechtsposition!
  11. vielleicht wechselt er nur 3 mal, beim ersten spiel wird ja doch noch kraft da sein und nur weil man kann muss man ja nicht 5 mal wechseln.
  12. bei dem engen programm können wir jedenfalls sicher sein das auch die jungen früher oder später eine chance bekommen werden.
  13. die zentrale mit Petrovic, Ljubicic und Schwab gefällt mir sehr gut. die restliche mannschaft stehlt sich sonst fast von alleine auf. nur arase statt murg überascht mich etwas. das die bank jetzt nicht alle wünsche spielt ist leider durch den 18 mann kader klar, da hätte man wirklich auf 20 aufstocken müssen. weil mit der bank sollte man alle positionen abdecken können und das ist mit dieser bank gegeben, einzig auer oder grahovac hätte man rausnehmen können und einen jungen auf die bank geben.
  14. unglaublich, aber ich muss krankl hier mal bei einem punkt zustimmen. das urteil muss so bald wie möglich rechtsgültig sein. es ist nicht zu verantworten das die meisterschaft erst nach saisonende auf dem grünen tisch entschieden wird! das der gruber protest einlegt ist legitim, muss er eigentlich sogar da er den schaden so gering wie möglich für den lask halten muss, er hafte ja vermutlich auch persönlich dafür, aber die instanzweg sollten so kurz wie möglich gehalten werden das man alles vor ende der meisterschaft abgeschlossen hat! sonst merkt man wieder mal das krankl viel meinung hat zu einem thema wo er wenig wissen hat.
×
×
  • Create New...