damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über damich

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. finde es im ec immer schade wenn ein österreichischer verein verliert, natürlich ist bei der austria etwas schadenfreude dabei aber für die 5jw is hald oasch auch wenn es in der nächsten runde sowieso vorbei wäre. ist nur zu hoffen das der lask einige punkte macht und der wac vielleicht auch den ein oder anderen punkt. bei salzburg gehe ich eigentlich davon aus das sie überwintern werden, eher aber in der el. mit einem halbwegs starken jahr könnte sich österreich in eine super lage für die nächsten 2-3 jahre bringen und das würde hald der ganzen liga helfen weil es einfach geld in die liga bringt! bei rapid ist hald zu hoffen das man es dieses jahr wieder in den ec schafft. eine gruppenphase wäre wichtigt sonst ist nächstes jahr die setzung weg!
  2. Tickets gerade gekauft, vorfreude rießig, entäuschung incoming!
  3. Is aktuell nicht so schwer. Leiden gehört aber zum FußballFan sein dazu, irgendwann wird's hald zach!
  4. Perfekt, 18:30 wäre e geplant in Linz zu sein! Vielen Dank an alle mal für sie Tipps!
  5. Die Toten Hosen (ausverkauft) Wird also doch bisschen was los sein. Also einfach rund um die arena in den Seitenstraßen schauen? Gibts da parkgebüren zu beachten oder is nach 18 Uhr egal?
  6. Frage an alle Linzer? Wo parke ich am besten bei der Tips Arena? Gibt es paar geheimTipps die in der Nähe liegen? Bzw wo bekomme ich in der Nähe einfach einen Parkplatz. Danke schon mal für die Hilfe!
  7. Wo parkt man am besten bei der Tipps arena in Linz? Hab Tickets für die Toten Hosen und war noch nie in Linz. Irgendwelche Tipps? Bzw. Falls jemand Interesse an einem Ticket hat, mir ist ein Freunde abgesprungen und somit ein Ticket zu haben. Sollte ich doch bis montag entscheiden das ich aufs nova fahre werd ich mein Ticket aber auch verkaufen. (Muss leider den ganzen Sa. In St. Pölten sein wegen persönlicher Weiterbildung, sonst wäre nova sowieso fix)
  8. Nein, sie sollen erst um 14 aufsperren weil davor alle arbeiten!
  9. ja, leider werden es wohl nur 14k-16k, man hätte einfach allen abo besitzern das match gratis dazugeben soll als dank für die saison, mitglieder einheitlich 5€ und der rest 12€ und es wäre wohl locker ein 20k+ geworden. inklusive konsum im stadion wäre die einnahmen wohl gar nicht um so viel geringer. so ist zumidest zum hoffen das die stimmung sehr gut wird da wirklich nur die kommen die das spiel sehen wollen!
  10. aktuell wird wohl die auslosung von der austria die spannenste, da sich wohl fix auch in q3 ungesetzt sind sollten man drauf hoffen das sie gegen einen schlagbaren gesetzten gelost werden mit mehr als 16punkten damit man in q4 dafür gesetzt ist. man kann natürlich auch drauf hoffen in q3 einen schwachen gesetzten zu bekommen und auf das losglück in q4 zu hoffen. worst case wäre wohl in q3 spartak moskau oder wolverhampton (sollten sie nicht zu den gesetzten rutschen) damit hätte man in q3 ein schweres los und wäre trotzdem in q4 ungesetzt.
  11. Freier Vorverkauf erst am Matchtag is leider etwas zach!
  12. Bitte noch zwei weitere und dann passt's!
  13. In 5 min von von El zur quali und weiter ins Playoff.
  14. wie schon gesagt kammen die zwei unter büskens, verhandelt würde aber mit den beiden noch unter der trainerzeit von barisic. angeblich war einer der gründe für die entlassung von barisic das er diese spieler nicht haben wollte, zumindest nicht um das geld das sie gekostet haben und im nachhinein hatter er damit wohl recht auch wenn die geschichte mit mocinic wirklich traurig ist.
  15. kurz etwas bezgl setzungen ect. Salzburg -> wohl fix in topf3 in der CL Lask -> fix topf4 in der EL, Cl und EL ungesetzt (könnte sein das sie den Koeff. für ELQ3 vom gegner übernehmen und damit in ELQ3 gesetzt wären, kommt drauf an wann die auslosungen sind) WAC -> fix topf4 in der EL bzw. in Q2 wohl gesetzt, danach ungesetzt Sturm -> fix topf4 in der EL bzw. in Q2 wohl gesetzt, danach ungesetzt Austria-> fix topf4 in der EL bzw. in Q2 gesetzt, Q3 wahrscheinlich ungesetzt, Q4 ungesetzt Rapid -> wahrscheinlich topf3 in der EL, in allen qualirunden wahrscheinlich gesetzt für alle anderen möglichen ec teilnehmer dieses jahr gilt -> fix topf4 in der EL bzw. in Q2 wohl gesetzt, danach ungesetzt dazu gibt es einen spitzen link wie gerade die setztungen nach aktuellen ligastand ausschauen, wird laufend aktualisiert. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 bzg. der 5jw. aktuell liegt man auf platz 12, nächstes jahr startet man von platz 11 aus. die niederlande werden uns aber wohl schon in der quali einholen wenn nicht sogar überholen, das höchste der gefühle wird wohl wieder platz 12 sein. in 2 jahren wäre dann ein sprung in die top10 möglich. die türkei und ukraien schwächeln die letzten jahre und könnten in 2 jahren überholt werden. wieviel die 5jw ab 2024 wert kann man jetzt schwer sagen, vermutlich aber weit weniger als aktuell also würde uns ein platz 10 wohl nur 2 jahre zu gute kommen.