damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über damich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. also jelic und kvilitaia kamen noch unter müller und vorallem bei kvili ist die formkurve im letzten frühjahr stark nach oben gegangen, da hätte ich mir einen verbleib eigentlich gewünscht. so hat man ihn aber mit einem schönen gewinn verkauft. jelic wer? ach der jelic der das letzte derbytor in der generali arena geschossen hat vor dem umbau!
  2. Der Käufer wird's sich freuen wenn er in München vorm Stadion steht.
  3. Die is besser!
  4. Ich würd Alar für knasmüllner bringen!
  5. Knasmüllner heute eine Zumutung.
  6. und wenn hartberg verliert und wir verlieren auch! im grunde liegt alles noch in unserer hand, wenn wir gewinnen ist alles offen.
  7. man kann natürlich alles negativ sehen, am besten wir steigen freiwillig ab, sicher ist sicher!
  8. anhand der tabelle und der angestrebten regeländerung kann man sagen das natürlich der großte verlierer rapid gewesen wäre und die admira der größte gewinner. im grunde hätte dann falls es zur änderung gekommen wäre jeder verein ca. 1,9 mio bekommen +-vieleicht 100k da man ja auch den leistungsabhängigen teil so gestaltet hätte das da kaum unterschiede vorhanden gewesen wären. bei vereinen wie der austria oder salzburg kann es da nur um den österreichertopf gegangen sein den finaziel wäre es ein minusgeschäft.
  9. 20% > 80%
  10. "wie der schelm denkt so ist er" passt da recht gut.
  11. ja, das wäre mal was. leider wird man soetwas schwer umsetzten können das es auch was gleich schaut. da man die haupttribüne hat wo soetwas sehr schwer wird und den auswärtssektor. damit ist die nord wie schon oft gesagt komplett abgeschnitten. die haupttribüne ist in vielerlei hinsicht eine fehlplanung außer finanziel vielleicht. was ich gerne mal sehen würden, nicht bei diesem match aber irgendwann einmal. eine kombi aus einer konfetti choreo wie im derby mal und einer zettel chreo. quasi als erstes die konfetti und wenn sich das gelegt hat kommt darunter die zettel choreo zum vorschein.
  12. ab 11.12 freier verkauf fürs derby falls noch wer tickets braucht.
  13. du hast vollkommen recht, denke aber das vielen diese wichtigkeit gar nicht bewusst ist da sich viele "normalo" fans sich mit dem neuen ligaformat noch nicht auskennen. bzw. wird das spiel mmn viel zu wenig beworben. bei rapid auf facebook liest man zb. nur nix vom match am sonntag!
  14. das mag für die liga wohl so sein. im ec. wo die kapazität bei ca. 4,5k liegt ist es ebenfalls verdamt schwer tickets zu bekommen. dieses jahr im sind grad mal eine hand voll karten in den freien verkauf gegangen da der rest schon an die abo besitzer und mitglieder verkauft wurde.
  15. hat die admira vielleicht finazielle problem? also größere als e schon sonst? wäre mmn der einzige grund das sie dieses thema so offensiv angehen. mmn ist die aufteilung wie sie jetzt ist wirklich gut ausverhandelt. es gibt einen fixen sockelbetrag. die sportliche leistung wird anerkannt, der österreicher topf hilft das nicht zu viele günstige legionäre gekauft werden die wohl kaum besser sind als unsere nachwuchskicker und die zuschauerkomponente anerkennt den werbewert des vereins für die liga.