Jump to content

damich

Members
  • Content Count

    4,106
  • Joined

  • Last visited

About damich

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ganz ähnlich, ich versteh nicht wie es alle schaffen in der Pandemie zuzunehmen. Also ich hab eher abgenommen, normal war ich vorallem an den Wochenenden viel auswärts essen, dazu das saufen in den Discos und festln sind ja auch Kalorieboben. Zuhause bin ich einfach zu faul groß aufzukochen und alleine sauf ich auch nicht wirklich viel!
  2. Ist eine gewagte Aussage bei einem Spieler der bei Schalke spielt! Also ich meien die Feststellung das oniwiso besser war diese Saison.
  3. Wer sky x hat kann sich es dort Streamen, läuft komplett flüssig.
  4. vom gefühl her wird wohl sogar eine knappe niederlage reichen für ein weiterkommen. zumindest in gruppe B, D, und F sehe ich es als gut möglich das der gruppendritte ebenfalls 3 punkte oder weniger hat und schlechter abschneidet als österreich. man müsste hald wie die schweiz wohl bis mittwoch warten bis man wirklich weiß ob es sich ausgeht. sollte man X spielen ist man zu 99% durch, man weiß es wohl sogar morgen um 23 Uhr wohl schon, wäre also weit angenehmer. spiel kann ich leider wohl nicht sehen, bin in der arbeit, in der pause werd ich paar min schauen und hoffen das ich dort ei
  5. ein Unentschieden ist sowas von aufgelegt morgen. eine absprache wird es aber bestimmt nicht geben. es ist aber klar das nicht beide auf teufel komm raus spielen werden und sollte es bis in die 80min unentschieden stehen wird auch keiner mehr das letzt risiko nehmen, vorallem nicht die Ukraien die mit einem X fix weiter ist. sollte es aber X ausgehen wird es bestimmt gerede über eine absprache geben, daher lieber ein 2:2 mit aberkannten abseitstor als ein müder sommerkick mit 0:0 irre ist jedenfalls das man weiterhin auf dieses spiel tippen kann und ein X eine quote von unter 2 hat, e
  6. Sportliche Aufgabenstellung, mit unter 800 müsste der R-wert für nächste Woche bei 0,8 liegen. Ich würde auf etwa 850 Tippen, aber man kann dem liam schon etwas schwerere Aufgaben stellen, nicht das er sich zurücklehnt und wir in die nächste Welle laufen!
  7. Natürlich reicht das um Normalfall nicht. Wenn die Türkei nur +1 gewinnt und Kroatien gegen schottland X spielt würde es reichen! Sag ja, mehr Glück als Verstand!
  8. Also mir ist es herzlichst wurscht ob wir gewinnen oder verlieren, Hauptsache wir kommen ins Achtelfinale. Ob mit einem souverän 3:0 Sieg oder einer 0:3 Niederlagen mit mehr Glück als Verstand spielt da für mich keine Rolle.
  9. Ja, daran sterben jetzt ja so viele!!!11!1
  10. Ich möchte allen Nordmazedoniern folgendes ausrichten:
  11. war zwar nur 2x das volle WE am FQ, die 2x 2013 & 2015 waren aber schon sehr stark besetzt zumindest für meinen geschmack! da ich Bilderbuch noch nicht live gesehen habe (als vorband von den Beatsteak hab ich tottel sie mal ausgelassen) wollte ich letzte jahr einen tag hinfahren, dieses jahr hab ich dann das FQ nicht in die urlaubsplanung genommen da ich nicht gedacht hätte das es stattfindet.
  12. Naja, die haben ja Sputnik V! Damit würden sich die schwurbler auch impfen lassen! Wäre hald interessant wieso es in Moskau eine impfpflicht braucht obwohl sie ja das "gute Zeug" haben.
  13. Bin erst in zwei Wochen dran, war bei mir das gleiche nach der ersten. Verlasse mich dann auf deinen Erfahrungsbericht!
  14. da werden jetzt alle teams aufrüsten mit richtmikrofone https://www.amazon.de/Richtmikrofon-Parabolmikrofon-Abhörgerät-Langstrecken-Hörteleskop/dp/B08R1T5V4P/ref=asc_df_B08R1T5V4P/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500890856156&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13960570416905369811&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000774&hvtargid=pla-1188358468548&psc=1&th=1&psc=1 der öfb sollte gleich mal ein paar bestellen!
  15. würd e einen eigenen ECL thread geben, sogar genau unter diesem!
×
×
  • Create New...