Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

damich

Members
  • Content Count

    2,116
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About damich

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die liste der ungesetzten in q4 schaut jetzt auch nicht mehr so schlimm aus wie noch vor ein paar wochen wenn ich mich recht erinner. gut milan, rangers oder wolferhampton muss es nicht werden falls wir el weiterspielen, sonst aber doch einges schlagbares dabei.
  2. Am besten dann gegen kiev und dafür im play off wieder gesetzt! Aber im Grunde alles egal solange wir q2 irgendwie schaffen!
  3. Die Woche noch Urlaub und mal die ps2 ausgegraben. Zocke jetzt etwas tony hawk underground 2. Ich hab das Spiel damals so geliebt und finde es immer noch geil!
  4. Im großen und ganzen ein sehr schönes Stadion! Sehr wichtig für den österreichischen fußball! Paar sachen die mir aufgefallen sind und auf den letzten seiten diskutiert wurden: der transparente teil des Daches wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus Glas sein, wird wohl aus transparenten Kunststoffplatten gebaut werden alleine schon wegen des Gewichtes! Auf den nicht transparent Teil des Daches werden dann wohl photovoltaik drauf kommen, da sich das Stadion aber die wenigsten von oben anschauen werden ist es eher zweitrangig wie es von oben ausschaut. Die Videowalls werde mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Ecken platziert aus wohl zwei Gründen. Ersten hat damit die haupttribüne eine gute Sicht drauf und zweitens würde man damit die Dachkonstruktion mit dem lask Logo über dem fanblock verdecken wenn die wirklich so kommt.
  5. Ob die Linzer wirklich so gut rechnen können wird man erst sehen. Das Budget wird durch das Stadion sehr stark steigen. Von den Prozent sicher mehr als bei uns damals. Aber die Ausgaben werden auch sehr stark steigen. Logen und business club haben hohe Ausgaben, Kredit Rückzahlung, Büro Angestellte, Rasen Instandhaltung, etc. Beste Beispiele ist ja bei uns der Büro aufwand für den Betrieb des Stadions und der rasen der in einem geschlossenen Stadion weit mehr Pflege benötigt.
  6. zu tweet 1 würde ich sagen, für blutgruppe A besteht keine höheres risiko also als bei allen anderen blutgruppen, bei blutgruppe 0 geht man weiterhin davon aus das es wahrscheinlicher ist einen leichten verlauf zu haben. tweet 2 würde ich so interpretieren das 1/3 aller infizierten mit symptomen nach 3 monaten noch damit zu kämpfen haben. da ca. 85% symptomlos infiziert sind betrifft das ca. 5% aller infizierten. (mmn auch schlüssig, ca. 5% müssen ja auch ins spital und zählen daher zu den schweren verläuften) tweet 3 ist mmn doch recht schwer zu interpretieren, betrifft es wieder nur die personen die auch symptome zeigen oder auch personen ohne symptome. sollte es alle betreffen sind das doch sehr schlechte nachrichten da man dann in einigen jahren schäden an hirn und nieren hat und vielleicht garnicht wusste das man infiziert war.
  7. Ganz genau. Und die über inflation abgeschlossen haben, haben vor corona abgeschlossen. Die meisten kv seit März wurden mit 1,6% abgeschlossen und haben einen einmaligen coronabonus bekommen. Blöder schmä der Industrie, geben hald einmalig 250€ und sparen sich so auf jahren gesehen Millionen. Ich hätte lieber 0,1% oder 0,2% mehr Lohn gehabt also den Bonus.
  8. Nur zur Info, 1450 ist und war nie eine corona Hotline sondern ist die ganz normale Gesundheits Hotline. Ist nur durch corona viel mehr in den Mittelpunkt gerückt.
  9. nein, nein, das dürft ihr schon selber zahlen! bekommt ja auch dafür einen der besten stürmer österreichs! nach ein paar flascherln wein oder anderen alkoholischen getränken hat jeder schon mal an blödsinn gekauft wo klar war das es ein blödsinn ist.
  10. wir hätten alar im angebot!
  11. Und dann ist er doch noch da, wird in clq2 in den letzten 10 min eingewechselt und schießt das 1:0 zum Aufstieg!
  12. Angeblich gibt's für das waldviertel schob seit einigen Wochen keine test kits mehr. Nachbestellung scheitert aktuell an der Bürokratie. Hab ich von jemanden der beim roten Kreuz ist. mMn auch glaubwürdig, hab von mehreren Personen in den letzten Tagen gehört die mit hohen Fieber im Bett liegen und nicht getestet werden. Sie sollen hald zuhause bleiben und erst wieder arbeiten gehen wenn sie sich gesund fühlen.
  13. Insgesamt gefällt mir unser Stadion auch richtig gut. Bzg. Kapazität könnte man sicher noch etwas rauskitzeln, Tribünen auf ost und Nord könnten man noch um einige Reihen nach unten verlängern, Platz wäre da und der mindestsabstand sollte auch noch gegeben sein. Dazu könnte man noch Sektor 14 und 19 auf Stehplätze umbauen. Aktuelle aber sicher nicht nötig. Meine 2 Größen Kritikpunkte sind der AW Sektor den man besser planen hätte können und die Kapazität der Haupttribüne an normalen Sitzplätzen. Sonst bin ich recht zufrieden mit dem stadion, stadien mit 2 Rängen gefallen mir persönlich hald besser, die waren aber auf der ost und Süd Seite nicht möglich. Auf der Nord hätten 2 Ränge wenig Sinn gehabt außer wenn man den AW Sektor anders planen hätte wollen. Bleibt nur mehr die Haupttribüne, hier wäre es möglich gewesen, hätte wohl auch von der Kapazität etwas gebracht. Der trainigsplatz daher hätte dafür aber weichen müssen.
  14. Dazu mach ich mal keine Angaben!
  15. Freut mich für stefel das er es in die Bundesliga geschafft hat. Hab früher ab und zu im sommer mit ihm gekickt da er Großeltern bei uns in der ortschaft hat und in den Sommerferien immer ein paar Wochen bei ihnen war. Hat sich damals bei uns vorgestellt mit: "hallo, ich bin da Mario, spiel bei da admira, wechsel aber zu rapid und mei papa is austrianer" Sonst kann ich aber nicht viel zu ihm sagen, ist doch schon a Zeit her. Als ca. 10 jähriger hat er uns aber meisten alt aussehen lassen beim kicken.
×
×
  • Create New...