damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über damich

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. ein sieg gegen einen starken lask der heute einen heftigen nackenschlag gegen besiktas bekommen hat wäre verdamt wichtig in hinblick auf nächste woche. GD muss der mannschaft aufzeigen das man in jeden spiel 100% geben wie sie es heute gezeigt habe, dann ist viel möglich mit dieser mannschaft. wenn sie wieder in alte muster fallen und das spiel nicht voll erst nehmen werden sie wieder auf die nase fallen!
  2. spielen wir jetzt mal kurz was wäre wenn. sollten wir gegen FCSB aufsteigen, würden wir aktuell in pot3 sein und zwei mannschaften vor uns müssten im playoff scheitern um noch in pot2 zu rutschen. in folgendn duellen sollten zumindest zwei gesetzte ausscheiden: Zinit St. Petersburg - Molde FK Apollon Limassol - FC Basel FK Partizan - Besiktas Olympiacos - Burnley Torpedo Kutaisi - Ludogorets Razgrad Atalanta - Kopenhagen Celtic - Suduva APOEL Nicosia - Astana KAA Gent - Bordeaux KRC Genk - Böndby IF Sarpsborg 08 - Maccabi Tel Aviv Realistisch gesehen können da gut und gerne zwei bis drei der gesetzten rausfliegen. vorallem Kopenhagen und Gent haben schwere lose, Olympiacos hat es auch nicht leicht und Apoel wird es gegen Astana auch nicht leicht haben. das ist aber alles "was wäre wenn" zuerst müssen wir mal weiterkommen bevor das für uns interessant wird, ein zu 0 heimsieg mit mehr als einen tor unterschied wäre ein traum, wird jedenfalls zwei ganz enge partien und ein wegweiser für den herbst!
  3. 21900 sind's. International haben wir nur ca. 24000 - pufferzonen Sektor 5 und 8 - ein teil des aw Sektors der mehr als die vorgeschriebenen 5% hat.
  4. also falls man GD wirklich stanzt sollte das noch nächste woche geschehen, wenn man wartet bis nich dem wacker spieler hat der neue trainer gleich mal sturm, salzburg und die austria da ist der gleich wieder schnell angezählt obwohl er nix dafür kann.
  5. Zoran Barisic - waren doch recht viele froh das er weg war, alar würd auch sicher freuen Peter Stöger - mit der Austria Meister, könnte wohl Wickel mit den Fans geben. Dazu wohl wirklich recht teuer. Roman Mählich - hat bis jetzt nur bei wr. Neustadt etwas gezeigt, also wohl eine wundertüte Alexander Nouri - wäre wohl wirklich interessant Felix Magath - Trainer der alten Schule, denke das er nicht zur Mannschaft passen würde und diese Art von Trainer grundsätzlich noch gefragt sind. Slaven Bilic - wohl richtig teuer, man steigt ja normal nicht von 125ccm auf 1000ccm um. Wohl wirklich nicht leistbar für uns Claudio Ranieri - siehe Bilic
  6. Leider beginnt alles bei uns in der defensive. Wenn wir da sicher stehen läuft das offensiv sicher auch besser. Wäre Spitze wenn Max bis Donnerstag fit wird. Gegen den wac könnte man auch müldür mal probieren. Aussichtslos ist die Lage jedenfalls nicht. Ein positives Ergebnis wäre für donnerstag verdamt wichtig.
  7. +AuswärtsTor +ersten 15min -rest
  8. wo aus der liga genau ein spieler im kader stand. das war der dritte tormann und spielt bei dinamo. wenns nach der logik geht könnte man auch sagen wir haben eine 50/50 chance wenn wir gegen juve spielen.
  9. nein, ist jetzt FIFA präsident.
  10. Seit dem infantino FIFA Präsident ist weiß es wohl nicht mal die UEFA genau.
  11. Basel gegen Sturm ist nicht möglich. Basel gegen rapid wäre aber möglich genau so wie bergamo.
  12. ähm, seit wann verfolgst du rapid? 3tag?
  13. also die gruppe ist ein absoluter traum, viel besser wäre wohl nicht möglich gewesen. jetzt maribor ziehen wäre top, bin mir aber nicht sicher ob die gegen die rangers weiter kommen und kann leider auch nicht einschätzen wie stark die rangers sind. freu mich schon auf die auslosung am montag! jetzt müssen wir nur mehr gegen slovan weiterkommen ohne irgendwelchen blöden zwischenfälle!
  14. Also der pilzbefall könnte mit dem Abschiedsspiel zusammenhängen. Wird bei einer stadionführung ja erwähnt das man das Spielfeld genau deswegen nicht betreten darf und beim Abschiedsspiel sind sehr viele Personen mit ihren Straßenschuhen drauf rumgelaufen.
  15. Ganz genau. Finde immer interessant wie viele sich nach den spielen da anstellen zum zahlen obwohl extra in der p&r darauf hingewiesen.