quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar 2017

quaiz had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

15.209 Profilaufrufe
  1. Eine lächerliche Leistung in einer lächerlichen Witzliga.
  2. Sind die Treuepacks tauschbar? Geht die Webapp schon oder der Companion für Handy/Tablet?
  3. Wieso kann ich bei der Demo mit dem Steuerkreuz während dem Spiel die Taktik nicht ändern? Das sollte doch gehen oder verstehe ich das was falsch?
  4. Die Schusseingaben? Warum hat man dann oft Verzögerung und der Schuss kommt erst 2 Minuten später?
  5. Ich bin ja gespannt wie das timed finishing Online funktioniert. Wenn die Server Orsch sind, was durchaus realistsich ist wird es sicher lustig.
  6. @DerFremde wie schauts bei dir mit dem Valiumvorrat aus? Wegen der Kinder und der Frau wäre es. Fallst noch was hast, schick mir ein bissl was. Bin gespannt ob ich mehr als 3 Stunden Spielzeit in 2018 zusammenbringe. Bei God of War sind es bisher 2 und ich habe das Spiel seit Release.
  7. Das hilft bei ihr 10 Minuten. Aber danke für den Tipp. Am liebsten hat sie wenn ich sie die ganze Nacht trage, natürlich darf ich nicht stillstehen oder mich setzen.
  8. Das Köpfchen unseres Buben ist jetzt nach 5 Wochen auf der Welt doch etwas verformt. Er hat leider eine Lieblingsseite entwickelt auf der er schläft und liegt. Wir versuchen ihn zwar immer wieder auf die andere Seite zu legen aber mit der Zeit dreht er sich doch wieder auf die andere. Habt ihr da Tipps was man machen kann? Am Mittwoch steht ohnehin ein Kinderarzt Termin an mit den Zwillingen aber vielleicht hat wer einen Rat? Ich sauf inzwischen ziemlich viel Energydrinks und Kaffee, leider ist das Mädchen eine extreme Schreierin und die Nächte dementsprechend kurz. Gibt auch relativ viele Nächte wo wir gar nicht schlafen. Ich hoffe wirklich das wird bald besser, weil das ist ein ungeheurer Stress für uns und auch das Kind.
  9. Dann nur die Boca Juniors nicht?
  10. Da sehe ich eher Spendlhofer als Schwachpunkt, unglaublich wie der abgebaut hat.
  11. Mir macht das Abwehrverhalten mehr Sorgen wenn ich ehrlich bin. Wir werden da teilweise mit einfachsten Pässen ausgehebelt.
  12. Lässiges Interview vom Admira Spieler. Schön einen ohne Medienschulung zu hören.
  13. Ich hoffe ja man ordnet den Sieg richtig ein, weil viel lief da nicht zusammen. Vielleicht hat man auch mal Selbstvertrauen tanken können.
  14. Richtig mal einfach hinzuschießen. Besonders wenn ein Gegner in Unterzahl tief steht.
  15. Ich sehe gerade das es keine Primera Division mehr gibt. Habe mir immer gerne ein Team der argentinischen Liga in Kombi mit der mexikanischen gebaut.