quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar

quaiz had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

13.013 Profilaufrufe
  1. Vorbestellen werd ich nicht mehr aber holen werde ich sie mir sicher.
  2. Am besten im Zimmer lassen. Normal nutze ich das Smartphone höchstens für Livescore und zum telefonieren. Sachen wie Twitter oder ASB zu 90% am PC. Warum ich mir aber manchmal einbilde im Rausch posten zu müssen verstehe ich nicht. Hab nüchtern schon Probleme die kleine Tastatur am Handy richtig zu treffen.
  3. Es tut mir leid das ich dem Moderator relativ viel zusätzliche und unnötige Arbeit mache. Werde die letzten paar Tage versuchen keinen Scheiß mehr zu posten.
  4. In Wüden seine Dulderin.
  5. Geh leck Orsch. Es hat geschifft und geblitzt, an heim gehen war nicht zu denken. Zumindest war ein Piefke gleich fett, da Wirt ebenfalls komplett fertig, der hat sogar zugesperrt und uns noch Bier und Schnapps hingestellt. Das ich auf Twitter auch schon anfange gefällt mir aber nicht.
  6. .
  7. Dee sk srurm ist on jugi der sk stuem isz in jugo.
  8. Burgstaller nicht im Kader?
  9. Kurzes Fazit der ersten Hälfte?
  10. Wenn man die General Manager 17 "Gold(i)" Version vorbestellt, gibt es den DLC gratis dazu.
  11. Schbeiben tu ich nicht. Mein Motto: Gscheiter den Magen verrenken als dem Wirt was schenken.
  12. 0:2 morgen. Rapid wird schbeiben. Prost an alle im Sturmthread.
  13. Ich kann es so oder so nicht nachvollziehen wenn man zu Rapid oder Austria wechselt, liegt aber daran, dass ich beide Vereine nicht mag. Madl ist im Prinzip Austrianer und ich hege deswegen auch keinen Groll gegen ihn. @Styria nur weil er dein Cousin ist würdest du hier nicht mehr posten? Was soll das für einen Sinn haben?