Jump to content

quaiz

Members
  • Content Count

    14,868
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on February 5 2017

quaiz had the most liked content!

About quaiz

  • Rank
    letzter Zehner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

18,150 profile views
  1. quaiz

    Trash-TV

    Schade das der Proleten Prinz schon weg ist. Der hätte enormes Potential gehabt. Vielleicht holens ihn ja wieder zurück.
  2. quaiz

    Super League

    Wen interessiert das nach 2 Jahren? Vor allem wird es dann auch dort "große" Vereine geben die dann stockletzter dahindümpeln. Kommt sicher gut an bei den Gönnern und Sponsoren. Und das Xte Duell Real gegen Liverpool zieht sicher auch wenn man das Hinspiel in Katar und das Rückspiel in Peking spielt. Würde die Spieler und Vereine beinhart aus den FIFA und UEFA Bewerben ausschließen, Landesmeisterschaft ebenso, dann können sie sich 100% auf die Superdupa League konzentrieren und müssen nicht an lästigen WM's und EM's teilnehmen.
  3. Es verhindert aber einen schweren Verlauf, das gilt auch für Brasilien und Südafrika. Schwere Verläufe zu verhindern ist das Hauptziel.
  4. Für mehr wird es eh nicht reichen. Er hat nicht das schauspielerische Niveau von Brühl.
  5. quaiz

    Trash-TV

    Und ist was zu sehen was man schneiden müsste?
  6. Bin ich blind oder gab es heuer gar keine Winter Refresh Karten?
  7. Du ziehst aber schon auch aus oder? Wäre sonst komisch wenn du im Haus deiner bald EX Schwiegereltern bleiben würdest. Habt ihr nicht eine Fehlgeburt erlitten oder ähnliches? War das vielleicht auch ein Grund? Tut mir auf jeden Fall sehr leid. Wünsche viel Kraft.
  8. Natürlich auch die Prime Icon SBC gemacht.
  9. Mein Vater über 65 (Steiermark) hat heute seine Termine erhalten. Erstimpfung am 29.04. mit Pfizer.
  10. Achso, bin mittlerweile froh das ich diese Saison fast nur mit meinem Serie A Team gespielt habe und noch dazu ohne Flügelsspieler.
  11. Welche Aufgabe ist das? Also für welches Object?
  12. quaiz

    NHL

    Ma Wurscht, gschaut wird.
  13. Am ärmsten sind eigentlich die Menschen die sich nicht impfen lassen können/dürfen. Für die wird es keine "Normalität" mehr geben. Auch aufgrund der Verweigerer.
×
×
  • Create New...