quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar

quaiz had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

13.713 Profilaufrufe
  1. Mit dem Budget wäre ein nicht erreichen der Relegation eh noch peinlicher gewesen. Der Kick war auch bieder und am Ende halt zu schwach um aufzusteigen. Foda halt, in wichtigen Momenten zeigt er seine Schwäche.
  2. Warum spielt sich ein Jesus eigentlich so viel besser als ein höher bewerteter Stürmer? Hab ihn ja selber im Club und er netzt eigentlich immer. Gegen mich aber auch so oft, der ist unheimlich schwer zu verteidigen. Der spielt Pässe und schießt in einer Regelmäßigkeit durch die Beine, ziemlich unrealistisch. In der Wiederholung sieht man es dann oft. Wird wohl schlecht programmiert sein, Musa ist ja auch so ein Kandidat.
  3. Ich find's halt einfach unnötig, alleine das die reguläre Karte 5 Tricksterne hat ist schon lächerlich. Wie gesagt, EA scheffelt halt gerne Geld und das geht mit PL Spielern halt besser als mit anderen. Und nein, ich habe keine Vereinsabneigung in Ultimate Team, spiele selber mit Spielern die ich nicht mag.
  4. Der spielt wenigstens konstant gut, der Pogba Trottel spielt einmal passable nach Verletzung und ist natürlich gleich im Team der Woche. Aber eh klar, kostet ja dann mehr und die Leute ziehen mehr Packs.
  5. Ich hoffe Kreissl überrascht uns mit einem Trainer den keiner auf dem Zettel hatte. Kann natürlich auch schiefgehen, im Prinzip könnte auch ein Guardiola oder Conte nicht aufgehen. Bei Dortmund und Bosz lief es zuerst ja auch grandios, mittlerweile sind sie hinten noch offener als eine Badhure und es geht nichts mehr. Ist immer auch ein bisschen Glück dabei. Ob die Chemie passt, kannst vorher auch nicht wissen, lediglich in Gesprächen kannst ein bisschen über den Menschen erfahren. Ich vertraue da immer noch voll und ganz auf King Kreissl.
  6. Das ist keinesfalls garantiert. Agiert er ähnlich feige wie beim Debüt mit seinem 4-4-2, schau ich mir an ob das alles so leicht ist. Mit Schönreden wird er in Wien nicht weit kommen, Plan B ist wie bei Koller nicht vorhanden. Bin ja schon gespannt wer sein Schulz, Piesinger und wer sein Zulechner beim Team sein wird. Ich traue ihm einfach nicht zu das er das Team in der Quali erfolgreich coacht. Bis jetzt kennt er ja nur Sturm, bei Lautern ist er ja auch gescheitert weil er seine Schutzmauer in Form der Medien und der Dilettanten im Vorstand nicht hatte. Ich bin heilfroh das er in wenigen Tagen weg ist, fürs Team selber tut es mir schon Leid, diese Spieler hätten einen Trainer auf Kollerniveau oder höher verdient.
  7. Ich verleihe dir jetzt mal den Durchhalteorden in Gold. In einem Jahr wirst lächelnd und noch wichtiger, sehr zufrieden zurückblicken.
  8. Ein Assist und ein Tor von Pogba reicht schon um eine Spezialkarte zu bekommen, dieser übertriebene PL Hype geht mir schon am Arsch.
  9. Mischt Van der Voort eigentlich noch mit? Der hat ja bei der letzten WM gegen Hopp verloren und man sprach vom Karriereende weil er auch große Probleme mit dem Rücken hatte.
  10. Der Bauthread müsste auch wieder einmal von dir bespielt werden.
  11. Der sitzt am Berg, schrubbt die Lederhose, jodelt und singt über Rehe und Sternderl.
  12. Kannst eigentlich alle kübeln, besonders Labbadia hat außer Haare gar nichts.
  13. Das macht durchaus Sinn was du da sagst. Auf jeden Fall ist es ärgerlich und auch frustrierend.
  14. Irgendwas muss da aber gedeixelt werden. Bei 2 WL Spielen hatte ich nur Delay wenn ich im Ballbesitz war, hatte der Gegner die Haut, lief es flüssig. Ich werde in Zukunft mal ein Video machen müssen, sonst glaubt mir keiner.
  15. Das ist so ein Aufbau damit die Verbindung manipuliert wird, vorzugsweise wenn man am Ball ist oder bei Shooter Spielen. Somit verschafft man sich einen Vorteil, weil's beim Gegner dann ruckelt oder lagt.