Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

quaiz

Members
  • Content Count

    13,880
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on February 5 2017

quaiz had the most liked content!

About quaiz

  • Rank
    letzter Zehner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

17,225 profile views
  1. So, heute mit Kidding Staffel 2 fertig geworden. Ziemlich abgedrehte Serie muss ich sagen. Einige Folgen waren zäh aber insgesamt hat es mir gut gefallen. Ist aber wohl nicht für jeden was. Hoffe das man es bei 2 Staffeln belässt, da das Ende durchaus zufriedenstellend ist.
  2. Eh aber von Kickern wie Dominguez könnten die jungen alleine technisch schon viel abschauen. Ein paar Leitwölfe wird man ohnehin benötigen.
  3. Um Dominguez tut es mir leid, der könnte schon helfen in einem funktionierenden System und richtig eingesetzt.
  4. quaiz

    Trainersuche

    Sehe ich auch so, bei Pogatetz war man ja auch selber schuld, weil man auch damals schon auf die jungen geschissen hat. Bin gespannt wann man sich mit dem neuen Trainer einig wird. Wäre nicht schlecht wenn der bei etwaigen Transfers schon mit eingebunden wird.
  5. Warum herrscht jetzt eigentlich so eine Hysterie? Natürlich muss man weiterhin vorsichtig sein aber man braucht doch nicht gleich komplett die Nerven wegschmeißen. Es war doch klar das die Fälle nach den Lockerungen wieder steigen werden. Wurde auch von den Experten so kommuniziert.
  6. Wie schaut es mit Suttner aus? Der geht zurück nach Österreich und es kommen nur 2 Vereine in Frage. Ich hoffe doch man kommt bei uns nicht auf Gedanken.
  7. Joker 7/10 Ein grandioser Joaquin Phoenix. Er gesellt sich zu Nicholson und Ledger als Joker Darsteller. Gut, die Story war nach einer halben Stunde klar und der Film lebt ziemlich von Phoenix, trotzdem hat er mich gut unterhalten. War jetzt aber nicht so "der" Film der in Erinnerung bleiben wird. Was mich persönlich ziemlich stört ist das jetzt auch geschriebenes in der deutschen Film-Version eingedeutscht wird, da bin ich natürlich selber schuld wenn ich nicht Original schau aber trotzdem finde ich das nicht gut.
  8. Der gehörte zur Risikogruppe, nagel mich nicht fest aber ich meine gelesen zu haben der hatte ein schwaches Herz.
  9. Der Vater von Khabib Nurmagomedov ist an Corona gestorben. Ich finde den gesamten Clan ziemlich unsympathisch aber so einen Scheiss wünscht man natürlich niemanden. https://www.sport1.de/kampfsport/ufc/2020/07/ufc-khabib-nurmagomedov-vater-tot-nach-corona-infektion
  10. Gibt es eine App wo man Serien eintragen kann die man noch nicht gesehen hat? Optimal wäre es natürlich auch noch wenn der jeweilige Streaminganbieter angezeigt wird.
  11. Holst eh trotzdem wieder mindestens 25-5. 
  12. Ich hab Zwillinge, mit einem würde es wohl gehen aber ich habe gar keinen Bedarf. Vater zu sein ist so ziemlich das beste was ich bisher erlebt habe.
  13. Selbst wenn ich wollte, ich bin immer zu müde. Und nach 2 Bier spüre ich es schon gewaltig, weil ich mehr gewohnt.
  14. Dafür kommt mit Klagenfurt (wahrscheinlich) eh der nächste Verein den keiner braucht.
  15. Bei welchem Teich wohnt der den?
×
×
  • Create New...