quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar 2017

quaiz had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

15.634 Profilaufrufe
  1. Wenn ich Zeit hätte, würde mich ja mal ein Hybrid aus Liga Chile, Kolumbien, Argentinien reizen. @Club Bolivar Wie schaut dein Saudi Team oder was du sonst so hast aus?
  2. Und wann steigen die wieder?
  3. Heute schon die erste Liebesbekundung an Mählich von PK in der Kleinen. Auch ein Grund warum ich wegen der Verpflichtung skeptisch war. Ich hoffe es nimmt nicht ähnliche Züge an wie bei Foda, der in den Lokalmedien quasi einen Freibrief hatte.
  4. Du hast keine Ahnung. Alleine die Absicht ist mit rot zu bewerten. Fingerspitzengefühl kannst dir bei so einem Einsteigen aufzeichnen. Völlig egal ob er ihn trifft oder nicht. Es war eine unnötige und entbehrliche Aktion die der Mannschaft geschadet hat.
  5. Wer so einsteigt nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf, es ist daher egal ob er in trifft oder nicht. Die Absicht alleine ist ganz klar mit Rot zu ahnden.
  6. Ich war gestern nach einiger Zeit mal wieder im Stadion. Ich fand die Geste für Kreissl und Vogel sehr nett von der Nord. Zum Spiel selber möchte ich auch ein paar Zeilen niederschreiben. Zum einen war es mMn ein recht gutes Spiel der Mannschaft, trotz Unterzahl. Zum anderen ist man zu blöd um Tore zu erzielen. St. Pölten war in Überzahl auch eine Vorgabe, bezeichnend das solche Teams in der Tabelle verdient vor uns stehen. Das obere Playoff habe ich abgeschrieben, jetzt heißt es sich zu konsolidieren und endlich mal zu treffen und voll zu punkten. Zulj zb. bringt vieles mit aber zu einer von ihm angestrebten Auslandskarriere fehlt mMn nach noch sehr viel. Er hat einen guten Körper und eine gute Technik, auch ein Auge für den Mitspieler. Dann hat er aber wieder Aktionen wo er in Unterzahl völlig unnötig den riskanten Pass in der eigenen Gefahrenzone spielen will. Dann seine kläglich vergebene Chance die eigentlich eine 100er war vor dem nicht gegebenen Elfer. Dann haben wir mit Maresic eine junge Aktie die seit der Vertragsverlängerung nur mehr abgebaut hat. So eine dumme Aktion müsste eigentlich mit einer Geldstrafe sanktioniert werden. Die größte Baustelle haben wir aber im Sturm, an sich fand ich es gut mit 2 Spitzen, der schnelle Eze und der große Pink als Anspielstation. Mit der unnötigen und glasklaren roten von Maresic wurde das Spiel aber in eine andere Richtung gelenkt. Leider haben wir keinen Stürmer der wirklich große Qualität hat, selbst Innsbruck hat mit dem alten Dedic einen gefährlicheren Spieler im Angriff als wir. Eze ist mMn auch mehr Rohrkrepierer als Stürmer. Da fehlt es in allen Bereichen. Er ist zwar schnell und körperlich robust aber er hat keinerlei Spielverständnis oder Auge für den Mitspieler, zudem ist er auch im Abschluss sehr schwach. Keine Ahnung wie oft der gestern im Eins gegen Eins ausgestiegen ist. Unterm Strich hat man sich gestern auch wieder selber geschlagen und es war zu wenig. Mangelnde Qualität und auch etwas Pech sind derzeit wohl unsere größten Schwächen. Als Nachfolger von Vogel hätte ich mir eigentlich Ilzer gewünscht, hab mir aber schon gedacht das dieser ablehnen wird. Ich hoffe man hat mit Mählich einen brauchbaren Ersatz gefunden. Er bekommt von mir natürlich eine faire Chance. Als Typ ist er mir zwar sympathisch aber als Trainer hat er mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, zudem habe ich Angst das er von den Lokalmedien wieder als quasi 98, 99er Haberer ähnlich wie Foda geschützt wird.
  7. In der ersten war auch noch eine Abseitsposition von Eze wo er 1 1/2 Meter hinter dem Verteidiger war. Das muss man als Assistent einfach sehen, der Assisten näher zu Nord war ohnehin ab Minute 1 überfordert. Keine Ahnung wie oft ihn der Schiri überstimmt hat, gefühlt 8x im gesamten Spiel.
  8. Bei allem Respekt aber wenn ein Schiriteam so eine "Leistung" bringt dann brennen wohl bei fast jedem die Sicherungen durch. Das schlimmste ist ja das dieses Team nächste Runde wohl wieder eine Partie "leiten" wird und von dem Beobachter sicher eine gute Note bekommen haben. Es ist aber eh seit Jahrzehnten das gleiche, Unleistungen werden von den Beobachtern als gut bewertet und so gut wie jeder Schiri fühlst sich als Gott am Platz. Das gesamte Schiriwesen in Österreich ist inkompetent, daher pfeift auch seit ewigen Zeiten kein Schiriteam mehr bei einer EM oder WM.
  9. Weil mal frischer Wind her muss und nicht immer die inzestuösen Stallgeruchlösungen.
  10. Hast eigentlich eine Sprech-Verbindung nach unten zu deiner Schwiegermutter? Immerhin muss die dir zu jedem Teil das du wegwerfen willst eine Geschichte erzählen.
  11. Danke
  12. 5
  13. Wie viele Punkte benötigt man ca. um Rang III bei den Rivals abzusichern? Frage deshalb weil ich nicht viel zum Spielen komme und alles über Rang III derzeit utopisch für mich ist.
  14. Stimmt, gefühlt verhungert aber jeder Eckball am Sechzehnereck und egal wer ihn tritt.