Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

quaiz

Members
  • Content Count

    13,198
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on February 5 2017

quaiz had the most liked content!

About quaiz

  • Rank
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Recent Profile Visitors

16,507 profile views
  1. Ich nominiere @gordonstone.Kein Mann im ASB erzählt Erlebnisse und Geschichten besser als er.
  2. quaiz

    Franco Foda

    Darfst dann eh sein Defensivfeuerwerk bewundern wenn man einen Punkt gegen eine Topnation erfodat.
  3. Du bist aber kein Maßstab, du gewinnst ja auch mit Chemie 60 90% der Spiele. Natürlich nehme ich auch 80er damit die Chemie passt und besser wird, wennst dann im Draft aber 4x LV und LAV zur Auswahl hast, statt einer Mittelfeld oder Sturmposition sind die Optionen auf bessere Spieler die man dann einwechselt nicht mehr so gut. Glaube ja echt mein Account ist geflaggt. Habe den seit 2013 aber in den letzten 3 Jahren wo ich vermehrt trade, habe ich immer wieder sehr viel Pech bei Packs und Drafts. Immerhin habe ich heuer schon IF Werner gezogen. Das war es dann aber auch. Hatte immer einen Trainingsaccount, dort hatte ich nie so kuriose Drafts. Habe den dieses Jahr aber gelöscht. Hab's mir gestern aufgeschrieben, 1x Chemie 62, 1x Chemie 59, 1x Chemie 64. Eine Icone in 3 Drafts.
  4. 2 oder 3:0 für Rapid. Bin mir sicher unsere Mentalitätsmonster brechen bei einem Gegentor oder Schiri-Entscheidungen gegen uns (die es sicher geben wird) sofort ein und das Spiel ist gelaufen. Bis jetzt hat man noch nach keiner Länderspielpause Besserung gesehen.
  5. quaiz

    Franco Foda

    Bin auch davon überzeugt das der Messias eines Tages heimkehren wird. Das Ziel wurde erreicht aber das sollte mit dem Kader auch locker möglich sein. Peinlich war die Niederlage mit der B-Elf gegen eines der schwächsten Teams in Europa trotzdem und der Trainergott und Enzi Busenfreund hat daran ebenso großen Anteil wie auch die Spieler. Dobbelsechs und kompakte Defensive, das werden wir wohl auch bei der EM sehen wenn es gegen einen besseren Gegner geht. Nur nichts riskieren und keine Initiative ergreifen. Foda passt perfekt zu den Dilettanten im ÖFB. Wer einen Ruttensteiner durch Schöttel ersetzt und kein Geld für einen guten Trainer in die Hand nehmen will, tja der muss halt mit Scheisskick von Foda leben. 0815 Trainer reicht für den ÖFB. Aber solange Enzi seinem Urlaubspartner via Interviews huldigen ist die Welt in Ordnung. Der beste ÖFB Trainer der Geschichte und EX-Sturm Graz Mastermind ist einfach Weltklasse.
  6. Ich baue halt das möglichst viel Chemie rausschaut. Im Vorjahr und dieses Jahr habe ich wohl Pech. In FIFA 19 hatte ich sogar Drafts ohne eine einzige Spezialkarte zur Auswahl. Gestern zumindest einmal Socrates.
  7. Habe heuer erstmals Online Draft gespielt, 3 an der Zahl. Bin jedesmal in Runde 1 chancenlos gescheitert. Ist es inzwischen normal das die Gegner da immer 3-4 Iconen haben? Meine Teams waren nie besser als Chemie 60. 1x hatte ich Socrates, dafür kaum einen anderen über 83.
  8. Sicher, hier im Threads herrscht eigentlich ein sehr gutes Klima, es wird sehr oft guter Input geliefert und auch Hilfe gegeben.
  9. Wie ist Dante eigentlich zur Gruppe gekommen? Den Twist um Dante finde ich übrigens an den Haaren herbeigezogen.
  10. @Sorcy habe ich vergessen ja. Dann sagen wir eben wir haben 2 Top FIFA Spieler im ASB.
  11. Starkes Spiel von @Club Bolivar. Er ist ohnehin der mit Abstand beste Spieler im ASB und könnte wohl auch im e-Sports Bereich bestehen.
  12. Ja so muss es sein. Habe ich mir eh auch gedacht. Interessant wäre halt zu wissen welche Plattform am meisten Einfluss hat. Futbin, Futwiz, Futhead.
  13. Aus dem Markt werde ich nicht schlau. Hab am Freitag in der Nacht einen Paulista von Valencia gekauft. Dachte mir, der ist aber billig. Hab ihn für 1000 bekommen. Dann habe ich eine Stunde lang Paulista um ca. 1000-1300 ersnipet und ihn für 2500-3000 angeboten. Hab in dieser Stunde 30.000 Münzen gemacht. Am nächsten Tag waren wieder alle so ab 3000 zu kaufen. Keine Ahnung warum so etwas stundenweise möglich ist.
  14. Elstner war Rapidfan und hat das auch beim kommentieren nicht versteckt. Der hat aber auch bei der Austria so parteiisch kommentiert. Hauptsache Wien. Für mich ein absolutes Arschloch. (Verzeihung für die Ausdrucksweise)
  15. Wenn Rapid verloren hat, hätte er am liebsten geweint. Huber war nicht viel besser als Elstner was Partei ergreifen betrifft.
×
×
  • Create New...