quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar 2017

quaiz had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

16.375 Profilaufrufe
  1. Würde mich überall Mal komplett ausloggen. Kann mir aber durchaus vorstellen das dein Problem bestehen bleibt. Bei EA ist alles möglich.
  2. Es ist natürlich nicht OK, es wird sich in naher Zukunft aber nichts ändern. Um ehrlich zu sein halte ich unsere Schiris sogar zu unfähig um ein Spiel unauffällig zu manipulieren.
  3. In jeder Runde gab es bis jetzt eklatante Fehlentscheidungen die schon jeden Club betroffen haben. Wäre besser man konzentriert sich aufs Spiel, spielt Chancen heraus, "verwertet" diese auch und ist hinten nicht offen wie ein Scheunentor.
  4. Absicht sehe ich da keine, es ist einfach fehlende Klasse. Nicht umsonst pfeift von unseren Schiedsrichtern keiner internationale Spiele von Bedeutung. Insgesamt muss man aber sagen, daß wir unsere Chancen verwerteten müssen, passiert das nicht schaust auch gegen Mattersburg blöd aus. Die Abwehrleistung war trotz Fehlentscheidungen auch ein Witz. Gerade Spendlhofer sollte mal besser kicken statt Interviewwuchteln zum besten geben.
  5. Ja aber wie hast die machen können, mit meinem Startpack geht nichts bei mir. Und Tradinng verläuft momentan sehr schleppend bei mir.
  6. Dann hast schon ein gutes Startkapital gehabt, mein bester Spieler aus den EA Packs war ein 80er.
  7. Hast was investiert?
  8. Aktuell endlich Mal Narcos Mexico. Derzeit Folge 3 fertig und es gefällt.
  9. Hab ich natürlich auch schon 8x gemacht. 8x mit Sofortkauf, 2x ohne weil's eh schon egal ist.
  10. Sicher schon 10x angeboten. Kauft halt keiner wertlose Spieler.
  11. Bin immer noch handlungsunfähig, meine 0815 Goldspieler die ich aus den EA Packs habe kauft keiner. Ziemlich zach bisher.
  12. Ich hab ein 4er Bronzepack bekommen und halte noch bei 200 Münzen.
  13. Mit Müh und Not so ein Team. Münzen bisher 200. Da werde ich wohl ein paar Spiele machen müssen wenn das Spiel erscheint.
  14. Ich nutze seit ein paar Jahren den Google Authenticator, der generiert dir alle paar Sekunden einen Sicherheitscode. Ist eine App am Smartphone die man dann mit Origin verbinden kann. Natürlich kannst auch das ganze Sicherheitssystem abschalten, würde ich halt nicht empfehlen.
  15. Wann gibt es denn die Web und Handy App?