quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar 2017

quaiz had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

16.225 Profilaufrufe
  1. Welche Rugbyligen zeigen sie?
  2. Irgendwer Tradingtipps mit 150k?
  3. Einfachste Lösung, du schaust dir mal 2-3 Folgen an und dann brichst entweder ab oder schaust weiter.
  4. Darüber kann man mMn hinwegsehen, es wird auch nicht übertrieben. Wer E.T., Starman, Poltergeist, The Goonies usw. mochte, wird sicher auch Stranger Things mögen.
  5. Creed II 8/10 Meine Güte, Sly schafft es einfach immer wieder mich zu begeistern. Nostalgie pur und auch der junge Drago ist so ein Viech wie einst der Vater. Es soll ja schon ein dritter Creed Film geplant sein, womöglich ohne Stallone. Mal schauen, immerhin hat er die Rocky Reihe wieder einmal neu belebt.
  6. Hab ich schon mal gefragt, finde es aber nicht mehr. Geht der Stick bei jedem 0815 Gerät mit USB Stick? Und welche Apps sind da drauf? Kann man dann Amazon Prime Serien und Co. schauen?
  7. Unsere Zwillinge gehen derzeit so ca. zwischen 19:00 und 19:30 ins Bett. Zum Glück schlafens jetzt schon relativ oft bis 06:00 durch. Anfang August werden sie 1 Jahr alt.
  8. Insgesamt hat mir die dritte Staffel von Stranger Things sehr gut gefallen, die "Schleichwerbung" war in den 80ern in Filmen aber subtiler. Ich hoffe ja immer noch das ein früherer 80er Kinderstar in der vierten Staffel mitspielt. Mit Sean Astin war ja auch schon einer dabei. Corey Feldman wäre so ein Kandidat. Die Anspielungen waren auch alle sehr nett, der Russen Terminator zb. Über ein paar Schwächen kann ich hinwegsehen. Hoffe aber das nach Staffel 4 Schluss ist, geplant waren ja 5. Ich denke es wird einen Zeitsprung geben, weil die Darsteller wachsen ziemlich schnell. Frage bezüglich Stranger Things Staffel 3:
  9. Kann ich das dann auch noch einlösen oder geht das nicht mehr wenn ich das 1er schon geholt habe?
  10. Warum kann man das Prime-Pack 2 nicht auswählen?
  11. Sind die tauschbar?
  12. Nur das Korkmaz nicht wirklich talentiert war, sondern lediglich von einer guten Spielzeit profitiert hat.
  13. Hab jetzt mal den Leihspieler Ronaldo aus dem Katalog eingesetzt und für mich als einer der sich nie Spieler wie Messi, Ronaldo und diverse Top TOTS, TOTYS, leisten kann ist diese "normale" Karte schon krank. Der stolpert mit dem Ball sehr oft durch, Schuss an der Strafraumgrenze und Tor. Da wird einem schon ziemlich viel abgenommen muss ich sagen. Und ich habe wie @Club Bolivar einen beliebigen Tormann 2-3 Spiele, in meinem Fall war es Siebenhandl ins Tor gestellt und der Unterschied ist quasi nicht existent. Was hat sich EA eigentlich bei Torres gedacht? Zuerst die teurer 92er SBC und jetzt die 95er SBC kostet nur zwischen 50k und 70k. Da werden sich einige verarscht gefühlt haben.
  14. Es wird eine Witcher Serie auf Netflix geben. Vielleicht ganz interessant für Fans der Spiele. Werde der Serie sicher eine Chance geben. Läuft die dann nur auf hulu?
  15. An die Gomorrha Seher. Bisher sehr gute 4 Staffel, sehr spannend und interessant. Frage bezüglich Staffel 3: Marco D'Amore wird vielleicht die Rolle des Ciro di Marzio in einem Gomorrha Prequel übernehmen.