Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

quaiz

Members
  • Content Count

    13,409
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on February 5 2017

quaiz had the most liked content!

About quaiz

  • Rank
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Recent Profile Visitors

16,724 profile views
  1. 3 WF geht mMn noch aber wenn das Spiel will, haut mir ein 1 oder 2 Sterne schwacher Fuss den Ball auch aus 30 Meter ins Kreuzeck.
  2. Ich hab Mal Valbuena mitgenommen, sieht ganz gut aus als Sub und die Anforderung mit einem 83er Team war auch ok. Felipe Anderson hätte ich gerne erspielt aber für mich ist ein Level 20 aus Zeitmangel in den nächsten Monaten wohl nicht zu erreichen
  3. Gute Besserung auf alle Fälle, unsere Zwillinge (1 1/2 Jahre) sind von Krankheiten (bis auf Kleinigkeiten) bisher noch weitestgehend verschont geblieben, allerdings kommen sie auch erst im August/September in die Krippe. Wird dann sicher auch passieren aber zumindest sind sie dann wohl schon robuster, unser Mädchen ist nämlich auch ziemlich zierlich. Seit einigen Wochen haben wir wieder eine andere Form einer Trotz"Phase" und das x2. Ist ein Kind beruhigt, fängt das andere an. Und es kommen sicher noch unzählige dazu. An den guten Tagen ist es aber zauberhaft, sehr spannend zu sehen wie fast jeden Tag was neues erlernt und entdeckt wird.
  4. Nein, R1 und Kreis ist der angeschnittene Schuss (Finess) und L2 und Kreis sind Fallrückzieher, Seitfallzieher, allgemein Trickschüsse (Flair).
  5. Ich geh schlafen. Ist wohl das fadeste und schwächste Finale EVER, EVER, EVER und von allen die noch kommen werden.
  6. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, das Spiel insgesamt ist schneller geworden, hat damit wieder mehr Ping Pong Charakter. Das sehe ich nicht positiv aber ein Großteil der Spieler sieht es wohl anders.
  7. Bilde ich mir das ein oder haben wir nach dem aktuellen Patch wieder extreme Paceweltmeisterschaften?
  8. Uuuhhh Markus und Sven katapultieren sich damit wohl ins Out.
  9. Danni glaubt Malle Jens war ein Künstler.
  10. Dann haben wir eh das gleiche Modell.
  11. So stark sind sie noch nicht. Und eben weil wir 2 Kästen für sie haben, Machens halt dort auf.
  12. Ich kann eine magnetische Kindersicherung übrigens wärmstens empfehlen, es funktioniert wirklich ausgezeichnet und unsere Zwillinge können keinen Küchenkästen mehr öffnen. Man muss nicht bohren und so seine Küche beschädigen. 2 untere Kästen haben wir für sie eh ausgeräumt, da wird von ihnen jetzt halt alles mögliche drinnen gebunkert und versteckt. Spielzeug, Bücher, Schnuller
  13. quaiz

    Böhse Onkelz

    Geschmäcker ändern sich halt, mir gehen die Stimmen aber auch die Musik selber extrem auf die Nerven.
×
×
  • Create New...