quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar 2017

quaiz had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

14.957 Profilaufrufe
  1. American Chopper läuft ab Montag wieder mit einer neuen (10) Staffel auf DMAX. Nach ca. 10 Jahren und gegenseitigen Klagen am Ende der 9 Staffel, geht es jetzt wieder weiter. Hab die erste Folge auf DMAX.de schon vorab gesehen und es hat mir sehr gut gefallen.
  2. RIP Heinz Wurde ihm eigentlich was nachgewiesen damals? Was hat er nach der Sturmzeit eigentlich gemacht?
  3. Warum hat die Kroatin keine weiße Bluse an.
  4. Man stelle sich Van der Bellen mit einem Österreich Dress und Tschick im Mund vor.
  5. Hicke vertraute immer schon auf die richtigen und nicht auf die besten.
  6. Frankreichs Titel ist sehr hoch einzuschätzen, immerhin hat man fast jedes Spiel mit nur 10 Mann begonnen.
  7. Und OP Weitschüsse.
  8. Bisher bissl wie FIFA 18. Ping Pong Tore, komische Elfer, spielerische Überlegenheit wird nicht belohnt und vorne nur Pacen mit Mbappe.
  9. Warum dann die Fahne von Serbien?
  10. Du fandest The Village gut, The Happening aber schlecht? Finde ich genau umgekehrt. Hab jetzt endlich Hotel Rock'n' Roll nachgeholt. Wenn man Nacktschnecken und Contact High mag, wird einem auch dieser Streifen gefallen denke ich. Ich mag das absurde und meistens völlig sinnlose Gerede der Protagonisten. Georg Friedrich wieder göttlich als Schorsch und Hilde Dalik ist auch immer noch ein sehr geiler Blickfang. Ostrowski braucht man eh nicht weiter vorstellen . Meine Wertung 8.5/10
  11. Kann mir wer von euch ein Strategie Browser Game empfehlen das man ohne Echtgeld spielen kann, ohne dabei massiv benachteiligt zu werden? Hat wer Erfahrungen mit Siedler Online, Forge of Empire oder Goodgame Empire?
  12. Was stört dich menschlich? Kennst ihn persönlich?
  13. Sturm wird wie jeder andere Verein in der Bundesliga ein Selbstbedienungsladen bleiben. Natürlich kann man versuchen diverse Klauseln nicht mehr in den Vertrag aufzunehmen. Wenn man es schafft, dass die Spieler in Zukunft nicht mehr nach Wien abwandern wäre das schon ein Erfolg. Klopft wer aus der 2. oder 1. Bundesliga an, wird man eh weiterhin nichts machen können. Man sollte die Spieler halt nicht unter Wert verkaufen wenn es möglich ist.
  14. Mandl war sogar im ÖFB Team, eigentlich unfassbar. Leider hat sich die Tormannproblematik seit damals nicht wirklich gebessert beim Team. De Wilde fand ich als Tormann eigentlich nicht schlecht, sicher ein Upgrade im Vergleich zu Radakovic und Co. Die Zeit unter Gress war ohnehin ziemlich surreal, quasi ein Zeitsprung in das Spiel der 80er Jahre, die Trainingsmethoden waren ebenfalls 70er/80er Style. Kann mich noch erinnern, Training mit Wollpullover bei 30 Grad. Weber wurde damals zu FC Tirol Zeiten auch als ÖFB Zukunftshoffnung genannt. Bei Innsbruck und St.Pauli eigentlich sehr stark, danach ging die Karriere aber den Bach runter. Ich glaube mich zu erinnern, dass Tirol nach der Leihe zu St.Pauli mit denen er als Stammkeeper aufgestiegen ist zu viel verlangt hat, St.Pauli wollte Weber unbedingt für die 1. Bundesliga aber Tirol wahr wohl schon so klamm das sie Weber nicht für eine Summe unter 1 Million Mark ziehen ließen und dieser dann wieder auf der Ersatzbank hinter Tschertchessov landetet. Danach hat es wohl mental einen Knacks gegeben, weil er konnte nie mehr an alte Leistungen anschließen.