Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

quaiz

Members
  • Posts

    16,288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on February 5 2017

quaiz had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexico
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Retained

  • Member Title
    letzter Zehner

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

19,599 profile views

quaiz's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

6.4k

Reputation

  1. Ich zitiere einen Teil von mir vom Hinspiel nochmal. Da wird auch Benfica kein leichtes Spiel haben. Ich sehe Dynamo nicht über Salzburg, da Red Bull ein intensiveres Pressing als wir spielen kann, zumindest letzte Saison konnte. In Summe ist die EL wohl eher unsere Kragenweite, auch wenn jetzt die Enttäuschung, auch bei mir natürlich groß ist. 5 Millionen mehr wären natürlich super gewesen. Heute kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Ein mentales Problem konnte ich nicht feststellen. Kiew ist kein Jausengegner, dass hat auch Fenerbahce feststellen müssen. Auch Ilzer hat aus dem Hinspiel seine Lehren gezogen, die Mannschaft hat heute sehr gut agiert, weil wir auch gut eingestellt waren, der Schiri lange Zeit nicht jeden Zweikampf mit Gelb geahndet hat. Wir sind dem ausgerufenen 3 Jahresplan mMn eigentlich 5-6 Jahre vorraus, das darf man bei aller momentanen Enttäuschung nicht vergessen.
  2. Das Level über Sturm ist Ballsicherheit, Entschärfung des Pressings durch eben diese Ballsicherheit, Cleverness und Abgeklärtheit beim Abschluss.
  3. Starkes Spiel. Sollte man in der EL nicht wieder eine vermeintliche CL Gruppe erwischen, sind sicher einige Punkte mehr drinnen als letzte Saison. Als ein Mensch mit ukrainischen Wurzeln freue ich mich natürlich auch etwas für Kiew, da die trotz aller "Nebengeräusche" gerade großes vollbringen.
  4. Clever und abgebrüht, Respekt. Trotz aller Umstände.
  5. Ein Glückstreffer geht immer, auch in Unterzahl.
  6. Vorher mussten wir auch treffen um zu gewinnen. Elfern ist reines Glücksspiel.
  7. Es hat sich nicht viel geändert, jetzt muss man halt ein Tor erzielen um ins Elfern zu kommen, vorher war es das Tor zum Sieg. Also nix verloren.
  8. Horvath spielt unauffällig aber der ist nicht unwichtig, der bewegt sich gut.
  9. Mich hat gestern eine bob 0680 Nummer angerufen, gemeldet hat sich dann die "britische Polizei". Ich denke es ist sinnlos das bei unserer Polizei anzuzeigen oder? Wo sie ja gerade im Internet und bei Telefonanrufe keine Ahnung habe wie zu ermitteln ist.
  10. Mail im Outlook 2010 Postfach mit folgendem Betreff:ALERT! I'm hacked you and stolen you information Ungeöffnet gelöscht, Virenscan mit Defender und Scan mit CCLeaner ohne Fund. Noch was zu beachten oder passt das?
×
×
  • Create New...