Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dermax

Members
  • Content Count

    223
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dermax

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 11/08/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,143 profile views
  1. Kreuzbandriss wenn ich mich nicht täusche
  2. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein... Was wir schon wieder an Verletzungen/Kranken haben. Da hilft auch der breiteste Kader nichts mehr. Alles Gute Dejan!
  3. Er war davor schon mal in der Startelf.
  4. Seh ich ähnlich. Es ist jetzt natürlich einfach auf Demir draufzuhauen und ihm die Reife für die Startelf abzusprechen. Natürlich war er nicht gut gestern, aber wer war das schon bei uns? Und was soll er großartig machen, wenn hinter ihm im Zentrum ein großes Loch ist und die Bälle nur von der Verteidigung hoch nach vorne kommen? Auf der 10 ist er auch viel besser als rechtsaußen mMn, weil er da die Bälle mehr verteilen kann. Außerdem hat er ja sogar einen Assist geliefert...
  5. Ich denke sie waren einfach komplett überrascht, wie stark Ried von Anfang an anpresst und sind dadurch nie richtig ins spielen gekommen. Man ging wohl von mauernden Riedern aus, deswegen auch die technische Hollywood-Aufstellung in der Offensive.
  6. Natürlich war die Leistung vor allem in der ersten Hälfte grottenschlecht, aber ab wie vielen Spielen darf man sich eigentlich über die Schiedsrichter beschweren? Unfassbar..
  7. Also das Schiedsrichtergespann kannst heut schmeißen..
  8. Irgendwer hat doch erst geschrieben, dass sein Test negativ war... Man muss nicht unnötig Panik machen
  9. Vielleicht weil noch gar nichts fix is? Logisch, dass jetzt alle neugierig sind, aber freuen wir uns jetzt einfach über die guten Neuigkeiten und wenn es was zu präsentieren gibt, werden wir das auch rechtzeitig erfahren. Nachdem das ganze ja im Jahr 2021 fertig sein soll, muss ja sowieso zeitnah angefangen werden. Den Vorteil für Tojner werden wir vielleicht nie erfahren, solang er Rapid aber nur unwesentlich betrifft, kann uns das auch egal sein eigentlich.
  10. Danke fürs aufklären. Hätt ich mir auch nicht vorstellen können, da es ja verboten wäre und einen Umweg dafür zu finden nicht der Stil von Rapid wäre.
  11. Mehr als die Namensrechte und eine "Gratis"-Loge?
  12. Na bitte.. spart sich der junge Demir mit seinen 17 Jahren die Finanzierung des Nachwuchszentrums
×
×
  • Create New...