Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dermax

Members
  • Content Count

    60
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dermax

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 11/08/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,054 profile views
  1. RB hat er doch nie erwähnt. Es ging um Didi Mateschitz
  2. Eine Nacht drüber geschlafen und ja, es war durchaus die Chance da Gent zu schlagen. Aber deren Spieler waren uns technisch und körperlich einfach komplett überlegen und die haben auch nur das nötigste gemacht. In der zweiten Halbzeit hatten sie ja auch eine Phase, wo ihnen das Verteidigen einfach zu blöd geworden is und sie wieder aufgedreht haben. Wenn wir in ner Nachspielzeit ausgleichen, hätten wir wegen dem Momentum vielleicht noch eine Chance gehabt. Es ist einzig wegen dem Geld schade, sportlich passen wir sowieso besser in die EL. Besonders gefreut hab ich mich aber für Demir. Vor kurzem erstes Tor für Rapid und jetzt gleich auch das erste International. Und was für eines auch noch. Kennt man auf so eine Art nur von großen Spielern und das mit 17 Jahren! Unglaublich der Bursch.
  3. Das heißt wohl, dass bei ihnen sonst endgültig die Lichter ausgehen
  4. Ich werds mir wahrscheinlich mit Demir-Flock kaufen. Dann kann ichs notfalls noch immer tragen wenn er dann bei Barca spielt
  5. Warum? Vertrag läuft ja bis 2021?
  6. Also Losglück haben wir dieses Jahr definitiv 😁
  7. Madl ja, aber Grünwald hätte ich schon bei den besseren gesehen.
  8. So richtig überzeugend fand ich ihn nicht wirklich, aber für die Austria wohl zur Zeit die beste Option.
  9. Folgt eher Canadi oder?
  10. Seit gestern um diese Uhrzeit ja, davor war ich noch skeptisch. Vor der Auslosung sowieso..
  11. Hat das mittlerweile überhaupt schon ein Team geschafft? Wir wären ja gegen die Ukrainer damals die ersten gewesen.
  12. Und gerade heuer wären sie durch die geänderten Lizenzbestimmungen vom Zwangsabstieg befreit..
×
×
  • Create New...