dermax

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermax

  • Geburtstag 08.11.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.443 Profilaufrufe

dermax's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

6,7k

Ansehen in der Community

  1. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    In Summe sind sie in der Saison sowieso schon gut ausgestiegen bei den Schiedsrichtern. Alleine bei den Derbys haben sie ja unglaublich profitiert.
  2. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Ist aber regeltechnisch ein Vergehen und es gibt schon Schiedsrichter, die das auch so genau nehmen
  3. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Das kommt schon regelmäßig so vor
  4. Gehen wir bei den Stürmern den gleichen Weg wie der Lask bei Verteidigern?
  5. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Wirds sicher nicht. 1. is das sicher schon alles erledigt, sollte sich ein Käufer finden und 2. ist er ja nicht weg, sondern eher aufgestiegen.
  6. dermax

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Das war ja auch eines der ersten Ziele von Klauß, dass die Defensive gefestigter wird. Jetzt gerade ist es mehr so, dass man durch die ganzen Ausfälle mehr darauf bedacht ist, die 0 zu halten.
  7. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Strafrahmen dafür ist zu wenig beängstigend
  8. dermax

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Warum ist das Spiel eigentlich noch nicht als Relive verfügbar?
  9. dermax

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Bei Cvele wärs wohl eher so, dass wir nach Rückstand 2:1 führen und er in der 98. mit einer Grätsche eine 100er vorm Block klärt.
  10. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Welche die Austria aber genauso bekommen hat
  11. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Sicherheiten wollte ja nur der österreichische Käufer, oder? Gab ja auch noch einen deutschen und amerikanischen Interessenten, wenn man den Medien glauben will
  12. dermax

    Verletzte Spieler

    Nix gravierendes..
  13. dermax

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Werbewert aber auch nicht
  14. Ohne Achillessehne kann er wohl nicht mal in die Kabine humpeln.. Einfach mal abwarten, auch wenns schwierig ist