Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Vince Vega

Members
  • Content Count

    1,589
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Vince Vega

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims

Recent Profile Visitors

1,854 profile views
  1. Ärzte können keine Grenzen schließen
  2. Wie soll man das machen wenn man auch am Rücken, Bauch und co schwitzt?
  3. @cap0 @lovehateheRo @rahzel (fallen mir grad auf Anhieb ein) Schon etwas von Mortal Shell gehört? Souls like in der Unreal Engine 4. Richtig hübsch und düster, richtig schwer, hat einige Elemente von der DS Reihe übernommen. Habe gestern fast 2h die Beta gespielt (eigentlich closed, durch die hohe Nachfrage dürfte sie jetzt open sein - Epic Launcher), weit bin ich nicht gekommen, war wirklich ziemlich knackig. Ob ichs mir zulegen werde weiß ich noch nicht, die Spielwelt scheint halt dennoch linearer zu sein als man das bei den DS Spielen kennt, weshalb man die Spiele auch so schätzt.
  4. Wie sehen Grenzschließungen eigentlich zeitlich aus? Schließt Slowenien und/oder Österreich die Grenzen von heut auf Morgen oder hat man als Tourist schon die Möglichkeit noch sicher nach Hause zu kommen? Genau wissen tut mans natürlich nicht, geht mir eher um eure Einschätzung/Erfahrung diesbezüglich. Und ja natürlich ist jeder selber Schuld/Verantwortlich der künftig ins Ausland fährt.
  5. ??? Eigentlich nicht, oder was willst du gegen die Volltrottel machen die überall so eine Scheiße von sich geben? Einsperren, Anzeigen wegen ihrer Vertrottelten Meinung und wegen Fakenews?
  6. Du kannst dich eher bei den Leuten bedanken die das alles als riesige Verschwörung sehen oder nicht an ein Virus glauben und täglich öffentlich Scheiße und Unwahrheiten verbreiten Die Leute die es nach 2 Wochen schon nicht ausgehalten haben eine Maske in einer Ubahn aufzusetzen, damit einkaufen zu gehen.
  7. Ich sag auch nicht dass es viel ist, aber im normalen Bürobetrieb würde ich genau 30 min auf Mittagspause gehen und das wars. So warens im Endeffekt 2h. Der Supermarkt ist Luftlinie 150m entfernt und der Rest dauert nicht lange. Gekocht hat das Chili fast 3h, was voll ausreichend ist Wenn ich das nur lese bekomme ich schon einen hohen Puls
  8. Oh Mister "ich komm nur ins Büro um mich auszustechen" meldet sich
  9. Gefühlsmäßig würde ich sagen dass frische Chilis schärfer sind (es so vorkommt) da du durch das Fruchtfleisch usw viel mehr und länger zum kauen hast? Aber das empfindet wohl jeder anders
  10. Vom Gewicht her werden die getrockneten schärfer sein da die frischen ja noch voller Wasser sind. Wenn du die selbe Chili getrocknet und dann frisch isst, werden die Beiden gleich scharf sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege..
  11. Jop, das "Einbrüche" ist irgendwie in meinem Posting verloren gegangen
  12. In Wien hast du mittlerweile wöchentlich einen Hubschrauber in der Nacht fliegen. V.a. bei Einbrüchen oder Überfällen kommen die zum Einsatz - tippe also mal darauf.
  13. Home Office ist Segen und Qual.. gestern spontan gemeint ich muss ein Chili für Zmittag kochen. Fast 1 1/2h mit einkaufen und kochen verbracht, hintendran natürlich eingearbeitet.
  14. Gabs/gibts aus diesem Grund eh genügend online
×
×
  • Create New...