Vince Vega

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vince Vega

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe
  1. Zmittag Pizza mit pikanter Salami, am Abend Spinat mit Spiegelei und Erdäpfeln
  2. Drei Statt 2- 3 Wochen Lieferzeit (weil überall ausverkauft), hab ich mein P30 Pro nach weniger als einer Woche bekommen.
  3. Den Film schau ich mir regelmäßig an, so alle 1 , 2 Jahre, spätestens nach jeder Trennung. Spitzen Film!
  4. Schaut ziemlich reudig aus, Schweinsfüße brauch ich in meinem Essen nicht wirklich. Aber vermutlich eh nicht schlecht
  5. Wer zur Tanke geht und Kaffe + Kuchen bestellt, bekommt aufs Maul
  6. In den meisten Fällen hauen die meisten Asiaten so viel rein, dass die Suppen überall gleich schmecken. Wenn wir schon bei asiatischen Suppen sind: Eine gute Pho oder Bun Bo Hue ist auch super - brauch ich aber nicht zu oft
  7. "Ich mag am liebsten Cola mit grünem Strohhalm, blauem Strohhalm und rotem Strohhalm"
  8. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Nudelsuppe, Frittatensuppe oder Grießnockerlsuppe, bis auf die Einlage. Leute pls
  9. Dann isst du auch keine Eiernockerl zb?
  10. Schöberl sind natürlich gut (gibt's aber zu selten) Was gibt's da auch nicht zu mögen? Bestehen aus Mehl und Eiern.
  11. Du isst glutamatverseuchte Suppen die tlw. so grindig schleimig sind dass einen recken könnt, Cremesuppen isst aber nicht? Du bist wahrlich suspekt, oder hast noch nie eine gute Cremesuppe gegessen.
  12. Kann ich so unterschreiben. Der Drachenritt von Jon und Dany war für mich fast schon fremdschämen und ziemlich unnötig. Mit der Theorie bzw. Aussage von Benioff ok, aber allein storytechnisch ist es schon hirnrissig einen Jon Snow, den König des Nordens kurz vor der größten Schlacht der Menschheitsgeschichte mit einem Drachen fliegen zu lassen?! Was bringt es Jon sein Erbe anzutreten oder seinen Anspruch auf den Thron durchzusetzen? Gerade Jon wird es egal sein wer auf dem Thron sitzt, solange die WW gestopt werden. Ich habe Null Ahnung wie die Staffel verläuft, hoffe aber man verzichtet auf so unnötige Szenen wie den Drachenritt oder das rumgewitze von Tyrion und Varys, vor allem wenn es sich um die "wichtigste" Staffel der größten Serie der letzten Jahre handelt.
  13. Sehe ich genauso!
  14. Fast noch nerviger sind die Leute die sich ständig und überall über GoT aufregen. Den Hypetrain gibt es bereits seit 1,2 Staffeln. Davor hat es kaum wen interessiert
  15. Wieso nennst du es nicht einfach Bolognese? Oder ist es etwas anderes? jetzt krachts dann bald