Vince Vega

Members
  • Gesamte Inhalte

    790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vince Vega

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe
  1. Ein Sieg für unseren Trainer. Danke cm14
  2. Selber schuld, Horde scum
  3. War ab 31 in Strangle, bis auf 2, 3 Tode durch die Gegenfraktion keine Probleme. 1k Needles noch entspannter 1 Run gemacht, alle Quests fertig bis auf die Stempelkarte. 0 Probleme
  4. Eine Weste für ein Kind um 50 Euro
  5. Welche? Heißt ja auch nicht dass du nicht etwas anderes zu einer anderen Tageszeit isst
  6. Du kannst auch Abnehmen indem du jeden Tag Pizza oder Burger isst, solange du im Defizit bist.
  7. Gain heißt jedoch Zunahme Ist eh praktisch v.a für die Arbeit
  8. ganz normaler weight gainer hab ich als Kind/Jugendlicher wohl 1x die Woche gegessen. Und auch wenn ich Fleisch liebe könnt ich nur einen guten Schweinsbratensaft mit Reis essen
  9. Finde es sehr gut dass man Ilzer den Rücken stärkt und das auch so kommuniziert. Den Thread find ich ziemlich unnötig, gibt's bei uns eh für jeden Scheiß irgendeinen Thread. Ist halt super wenn man einen Martschinko verlängert und sich dann jedes mal anspeibt wenn er spielt. Kaufen will den doch auch niemand.
  10. Warst schon mal bei Max und Benito? Super Auswahl an Fleisch mit Barbacoa Beef und Chipotle Chicken.. außerdem black beans
  11. Transcendence. Lg
  12. Sagt der, der ein Abo für Drucker Tintenpatronen abgeschlossen hat. Du hast ansonsten natürlich recht, noch dazu hört das nicht auf sondern wird immer mehr. Geht natürlich wieder in Richtung Piraterie. Ich brauch auf meinen Geräten - egal ob TV, Handy, PC, Tablet - nicht zig verschiedene Plattformen. Aus dem Grund boykottiere ich ja auch BL3 z.B.
  13. Bin auch erst Anfang 30 sowas. Goldmäßig gefühlt hinten nach mit ~15g, was mich aber nicht sonderlich stört da Aspekt > Mount für die meisten Wege. Wahnsinn wie viel tlw. los ist, die ersten paar Quests in Hillsbrad kann man eigentlich vergessen. Für die Yeti Quest mal eine Stunde einrechnen bis man 10 Pelze hat. Dazu noch massiv viel Gegenfraktion. Im Kloster Vorraum stehen schon mal ab und zu bis zu 20 Spieler. Immer wenn ich einen Ork/Troll Schamanen sehe würde selbst gern einen spielen.