Jump to content

Vince Vega

Member & Friend
  • Posts

    3,911
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims
  • Lieblingsspieler
    Thiago Maier dos Santos
  • Lieblingsverein
    Bundesliga Rekordmeister Austria Wien

Retained

  • Member Title
    I Think I Lost My Headache

Recent Profile Visitors

5,007 profile views

Vince Vega's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

9.6k

Reputation

  1. Könnte das "walking dead" werden, das es niemals gab
  2. Sehr enttäuschende Folge. Es wird gefühlt eher schlechter als besser. Sehr ärgerlich jetzt bissl ausführlicher:
  3. Wie soll eine Lunge durch eine Maske schaden nehmen? Da dürfte kein Arzt und keine Schwester der Welt mehr auf zwei Beinen gehen. Die 30 Minuten im Zug.. Abgesehen davon hats doch eh kaum wer 100% richtig auf
  4. Da kannst dir sicher sein. Darauf folgen 16h zugfahrt
  5. Das 2. Heimspiel im ganzen Jahr, das ich verpasse. Dazu eines das ausverkauft ist, wir gewinnen ,und auf den Rängen unvergleichliches bieten wird. Sehr schade, dennoch sage ich Dankeschön (speziell an die Flippers)!
  6. Die Woche endlich mit den Sopranos angefangen. Ich weiß nicht so recht wieso ich mich so lange davor gedrückt habe, aber das ist jetzt schon eine meiner Lieblingsserien. Ich vermute mal das Alter der Serie hat mich abgeschreckt. Svchwer genial! Ist zwar nicht wirklich eine Doku, aber schau dir danach the Serpent an. Ebenso ein Serienmörder, jedoch nicht im Doku-Stil.
  7. Empfehlung für gute Psycho/Mystery Horror, abseits von den absoluten Klassikern?
  8. The Card Counter Was für ein unfassbarer Müll. Die letzten 35 Minuten haben wir sogar 2/3 vorgespult, weil der Film einfach nichts kann. Lieber schaue ich Farbe beim Trocknen zu. Schade 3,5/10
  9. Wos? die Hälfte der Zeit hast du Dialoge mit genau zwei Personen, die teilweise deutlicher nicht sein können. Dazu die gleichen 5 Schauplätze, also das finde ich sehr übertrieben. Für mich sind die meisten Ziele der Leute klar, bis auf Daemon. Wenn man house of the dragon 2, 3x sehen muss, dann muss man Serien wie dark, twin peaks, got, legion, lost, westworld 8 bis 10x schauen nicht bös sein Bei vielen überwiegt die Freude über eine neue Serie in dem Universum, aber für mich nimmt sie sich teilweise wichtiger und tiefgründiger als sie ist. Wie gesagt, ich finds ja dennoch gut und freue mich jeden Montag.
×
×
  • Create New...