Vince Vega

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vince Vega

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims

Letzte Besucher des Profils

1.015 Profilaufrufe
  1. Das Original gefällt mir irrsinnig gut. Und gut zu wissen, Suspiria werde ich mir anschauen
  2. peinlich Am Samstag verlieren wir in der 1. Cup Runde und die Euphorie ist dahin
  3. Im ganzen stadion haben zwei standl offen So scheiß unfähig
  4. Bin komplett hinten nach diesbezüglich, nach meiner sehr großen Skepsis "Jugendliche rauben dümmlichst eine Bank aus", hab ich Haus des Geldes eine Chance gegeben. Was soll ich sagen? Erinnert mich stark an Prison Break Staffel 1 + 2 und macht unfassbar süchtig. Mitte Staffel 2 gibt es jetz aber leider schon einige Dinge die mich ziemlich nerven, und der Story nichts gutes tun. Staffel 1 war super.
  5. Im Finale Blihal am Mikrofon Klingt nach einem perfekten Tag in Violett, wo wirklich für jeden etwas dabei wäre. Schade dass der Verein nicht wirklich an Fanzuwachs interessiert ist, somit wird es sowas auch nie spielen. 2 Tage vorm Spiel kurz einen Artikel auf die HP, wie schon wer erwähnt hat Pub gleichzeitig mit Spielstart der YV öffnen , zwei Dutzend Autogramme und gut ists.
  6. Es gibt kein unpassendes Wetter (außer es ist zu heiß), nur unpassendes Gwand. Zieht man sich halt ein Westerl an, mei..
  7. An jedem Standl ein Bier?
  8. Nein es gehört nicht jeder der sich ein Spiel der Austria anschaut zur Szene. Natürlich ist jeder Fan gleich viel "wert"
  9. Wenn ich mir aber zB was vom Shop hole, sei es Abo oder Merchandise (lol) kann man sich davor oder danach treffen und essen bzw. trinken. Letzte Woche Abo geholt mit zwei Freunden, anstatt sich ins Pub zu setzen wurde es halt die Tankstelle bzw. ein Restaurant in der Stadt
  10. Unter allen die bis 11.7.2019 ein Abo kaufen wird übrigens ein Dinner mit Saskia verlost. Ich würde ja zum kaufen animieren, hätte dieses Geschenk aber lieber für mich.
  11. Weil er keinen mehr hoch bekommt (wie die meisten hier)
  12. Es hätte schon gereicht das Lokal an jemanden zu verpachten der da mit Herzblut dabei ist - von den tausenden Austrianern gibt es bestimmt den ein oder anderen Gastronom der da etwas in die Hand genommen hätte und was richtig gutes mit LEIDENSCHAFT aufgebaut hätte. Jetzt ist es halt eine lieblose Bude, die je nach Münzwurf offen hat.
  13. Der Verein schafft es nicht mal ein Pub das hunderte Leute in der Woche nutzen würden, ordentlich zu installieren. Ob man sich die Arbeit antut für alle 3 Leute die Deezer benutzen, eine Playlist zu integrieren?
  14. So wie der ganze FAK Channel, ein einziges Kasperltheater und ziemlich lächerlich seit Monaten oder gar Jahren.