Jump to content

Vince Vega

Members
  • Content Count

    2,314
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Vince Vega

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims

Recent Profile Visitors

2,562 profile views
  1. Traurig dass man erst jetzt (wo es schon zu spät sein könnte) drauf kommt dass da was gewaltig schief läuft. Vor fast 2 Jahren wurde die Szene von sehr sehr vielen Leute verachtet für die Aktionen gegen MK. Auch da gab es schon mehr als nur Vorzeichen. Das soll kein "told you" Post sein, aber durch die langjährige gute Arbeit von MK waren wohl auch hier sehr sehr viele Leute geblendet. Too little, too late
  2. Will man überhaupt bei einem Verein arbeiten wo der Großteil der Fans einen verachtet? Ist er größenwahnsinnig?
  3. Vermutlich haben ihm 20 Leute auf seinem privaten Account geschrieben wieso er nicht mit der Kohle rausrückt. Sollt er auf der offiziellen Insignia HP eine Stellungnahme abgeben? Aber auch egal
  4. Bissl kindisch oder? Wieso sollt Insignia einspringen und uns aus dem nichts Geld zuschießen? Wenns darüber Verträge gibt, würden die wohl auch eingehalten werden, wenn Insignia aber per se nichts mit der Lizenz zu tun hat, ist sein Statement völlig angebracht (und er muss sich dazu gar nicht äußern).
  5. Wer weiß denn im Endeffekt woraus der Deal mit Insignia besteht? Ich war von Anfang an der Meinung dass Insignia eher als Vermittler für weitere Sponsoren auftritt, und nicht wie manche hier glauben als Gönner und/oder Geldscheißer. Keine Ahnung woher die Geschichte mit der "Bankgarantie" von Insignia stammt. Diesen Deal mit Insignia kann man jetzt mal außen vor lassen, sobald MK weg ist werden wir da hoffentlich mehr klarheit haben. LS wird diese Zeilen im Namen von Insignia nicht aus Spaß schreiben.
  6. Jetzt wird es bald mal Zeit dass es knallt und Köpfe rollen!
  7. Hensel und MK haben gerade noch eine Schulung über Microsoft Teams, in der gezeigt wird was für Unterlagen man für die Lizenzvergabe braucht. Habt Geduld
  8. Was macht Hensel bei uns eigentlich so? Hat man erst jetzt gewusst welche Anforderungen an uns gestellt werden für die Lizenzvergabe?! Was soll diese halbgschissene Aussage schon wieder? Dieser Verein schafft es einfach NICHT Klartext zu reden. Wir werden jetzt die 8 - 14 Tage warten, entweder haben wir die Lizenz oder wir haben sie nicht. Es wird sich weiterhin niemand hinstellen und sagen was Sache ist.
  9. Was geht da schon wieder ab? In diesem Forum gibt es keine 3 Seiten ohne irgendeinen Zickenkrieg, grandios
  10. Ich glaube von einem Hensel hat sich jeder wesentlich mehr erwartet. Der meldet sich doch kaum zu Wort, und wenn ers schafft ist er ein Zittermax. Wobei man sich auch schon die Frage stellen muss wieso oder wer überhaupt im Jahr 2021 einen Bausparer abschließt. Fast noch absurder als ein Deal mit Insignia.
  11. Ich glaube das Internet ist nichts für dich. Abgesehen davon, woher willst du wissen ob ich den User auslache oder ganz einfach das schlecht gealterte Zitat lustig finde? Melde meinen Beitrag bitte noch, falls du dich so verletzt fühlst.
×
×
  • Create New...