Vince Vega

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    4.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Vince Vega last won the day on 7. Dezember 2022

Vince Vega had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Jack Rabbit Slims
  • Lieblingsspieler
    Thiago Maier dos Santos
  • Lieblingsverein
    Bundesliga Rekordmeister Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I Think I Lost My Headache

Letzte Besucher des Profils

7.877 Profilaufrufe

Vince Vega's Achievements

  1. Der Meinung bin ich prinzipiell auch, wenns aber jetzt das zweite Mal ist, wirds langsam "zach".. Gänsehaut! Noch mehr Gänsehaut! (+1) Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das war einfach Scheiße, schon wieder. Ich glaube manche Spieler gehören mal wachgerüttelt, die wissen nicht wo sie spielen und um was es geht, so wirkt es zumindest. Unfassbar peinlich Nominell ja eigentlich geil, nur fehlt etwas/jemand in der Mitte. Das ist ja wirklich irgendwas Zur Belohnung des Teams unterstütze ich sie in Bregenz @Pinkman fährst mit? Bei uns fällt jemand aus, Tickets haben wir schon
  2. Vince Vega

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Fallout fand ich richtig gut und unterhaltsam. Viele Details aus der Serie übernommen, kein Bullshit oder sonst was. Casting eigentlich auch ziemlich perfekt. Einzig die Story fand ich jetzt nicht so herausragend, v.a. am Anfang fand ich alles interessanter, am Ende dann zu viel "Zufall" für mich. Das unfassbar plumpe und mühsame UI müsste man fixen. Keine Ahnung wieso man das Spiel so rausgebracht hat.
  3. Anstatt sich einen kleinen Polster aufzubauen, sind wir halt 3 Punkte vor dem 9. Platz und somit wieder im Orsch
  4. Wir sind nicht schlecht, WSG auch nicht, irgendwie irgendwas Der Kommentator auf Sky ist auch auf Valium, kommentiert alles gleich gelangweilt
  5. War schon nicht einfach. Ein Stürmer in Österreich muss den nicht unbedingt machen Ist doch bei jedem WSG Spiel so. Bei +20 Grad halt 300 Leute mehr Das könnt ein klassisches X werden. WSG ist nicht so schlecht nach vorne, da reicht imho ein Fehler und die netzen
  6. Muss leider über Sky X schauen, daher bitte eine Minute verzögert kommentieren
  7. Vince Vega

    Fanszene Austria Wien

    Ich verstehe teilweise wieso man das so sieht, im Endeffekt Stammt es aber aus einer "ganz anderen Zeit" und ist eher noch ein mitbringsel von der alten West und generell die Zeit und dir Rivalität davon. Mich stört es nicht und es fügt sich gut ein. Im Endeffekt kann da ja jeder singen was er will, und die Mehrheit setzt sich wie fast immer durch. Glaube man braucht das auch nicht breit treten (nicht dass du das tun würdest).
  8. Bedingt durch die Serie wieder Fallout 4. Leider finde ich das Inventar Management unfassbar scheiße und unübersichtlich, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.
  9. Gestern endlich gesehen, habe eine Meinung irgendwo zwischen Wiruz und Coops. Ich brauche bei einem Film nicht 2h46m an die Hand genommen werden, aber für mich waren da schon einige Momente dabei, wo ich einfach nicht wissen kann "Wieso" oder "wieso nicht?". Beispiele wie in Wiruz Spoiler. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass es generell sehr wenig sinnvollen oder für die Story relevanten Dialog gab. Bilder, Sound, Effekte natürlich weltklasse und so schnell nicht zu toppen, für mich hätte es einfach ein bisschen mehr Dialog oder Erklärung sein können, anstatt gefühlt fast nur "Lisan al Gaib, Lisan al Gaib". Vielleicht wird es ja doch Zeit, die Bücher zu lesen.
  10. Das wäre mein feuchter Traum, wobei es fast unmöglich ist diese epische Reihe toll auf den TV zu bringen.
  11. Vince Vega

    Fanszene Austria Wien

    Aso ja, dieser Aspekt fehlt da natürlich. Keine Ahnung wann ich zuletzt im Stadion war um ein Spiel zu sehen. Dürfte 2005 gegen Saragossa gewesen zu sein
  12. Vince Vega

    Fanszene Austria Wien

    Ich finde ihn fast am besten in der ganzen Liga. Keine Sonne, normale Mitarbeiter, normaler Preis. Was genau stört sich daran?
  13. Und das als Dauersuderrant (Wien)
  14. Vince Vega

    Fanszene Austria Wien

    Stimmt schon, ich bin einfach ein Schwarzmaler. Im Idealfall wenns um was geht, ist der Sektor halt zum brechen voll. Aber eh besser so, kürzere Wartezeit am Buffett und Heisl