Jump to content

WorkingPoor

Members
  • Content Count

    22,353
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

WorkingPoor last won the day on May 7 2020

WorkingPoor had the most liked content!

About WorkingPoor

  • Rank
    Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,767 profile views
  1. Mein Beileid Ich nehme mal an, ein Notar wickelt das Erbe ab. Der sollte sich mit der Materie auskennen.
  2. Wie nun? Ist der PCR-Test die ganze Zeit für die Fisch gewesen?
  3. Da hat ein Lebensgefährder den Lockdown massiv missachtet. Ich hau es in den Spoiler, weil es nichts für schwache Nerven ist. So eine Superspreaderaktion um die Uhrzeit in dicht besiedeltem Gebiet. Zum Glück hat hier das Land Steiermark sofort hart eingegriffen.
  4. Und das ohne Taxi. Damit dürfte das Thema erledigt sein und man kann den Blick nach vorne richten. So ein Sieg ohne Zuschauer
  5. Da wurde die Regierung (die sich davor noch selbst die Millionen für PR gönnte) plötzlich extrem geizig. Seit der Gesalbte da ist, wird das Geld mit beiden Händen rausgeworfen. Aber wo es einmal wirklich wichtig wäre, wird man sparsam und kauft das billige Zeug. Sitzen bei Pfitzer wohl keine ÖVP-Freunderln.
  6. Drosten sieht durch die Impfung sein Ende als gefragter Experte nahen. Jetzt geht er eben All-in und zeichnet das ganz düstere Bild.
  7. In den 22. Bezirk will ich nicht unbedingt ziehen.
  8. Sind die überhaupt eine Risikogruppe? Mittlerweile nimmt man denen von Seiten der (Lokal)politik ja die Impfdosen weg.
  9. Nur bringt das alles nichts, wenn die Wähler die Vorgänge geistig nicht erfassen können.
  10. Impfung. Danach können sie sich das andere in die Haare des Gesalbten schmieren.
  11. Bei uns wird am Ende auch nur noch der Ho als einziger Gastronom übrigbleiben.
  12. https://www.derstandard.at/story/2000123523662/skilehrerkurse-in-salzburg-werden-nach-cluster-abgesagt Man hätte die Kurse niemals anbieten dürfen. Scheiß elendige Hangrutscher! Aber ich soll gefälligst im Lockdown bleiben und niemanden treffen.
  13. Ich glaube, dass macht eher die Nachbarin Das läuft, seit ich hier wohne. Beim ersten Mal dachte ich, da wird gerade eine Frau umgebracht. Abgewöhnen werde ich das denen nicht können, in einen Club wollen die nicht gehen und eine Anzeige ändert da auch nichts.
  14. Ist der jetzt echt seit drei Uhr Morgens dauerfett?
×
×
  • Create New...