WorkingPoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

WorkingPoor last won the day on 5. März 2022

WorkingPoor had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.185 Profilaufrufe

WorkingPoor's Achievements

  1. Da ist dann wenigstens die Doppelbelastung weg.
  2. Wer sie schießt ist egal. Wir haben sie bekommen. Ich kann den Optimismus für das Cupfinale nicht nachvollziehen. In einer Woche haben die uns zwei Mal in den Arsch getreten. Was sollte am 1. Mai anders sein?
  3. WorkingPoor

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wie soll man da den 1. Mai überstehen?
  4. WorkingPoor

    unnützes wissen

    Um die Anzahl, glaube ich. Material wäre schon heftig.
  5. WorkingPoor

    unnützes wissen

    Peugeot baut Fahhräder und Pfeffermühlen. Das meistverkaufte Ersatzteil bei VAG ist die Bockwurst. LEGO ist der größte Reifenhersteller der Welt. Da gibt es unzählige Beispiele von Produkten, wo man eine bestimme Firma niemals damit in Verbindung bringen würde.
  6. WorkingPoor

    unnützes wissen

    Karajan war da involviert. War bei den Osterfestspielen oder wie die Veranstaltung hieß. Die CD ist ja von der Klassik-Branche forciert worden, damit man Mozart, Beethoven und so weiter rauschfrei hören kann. Die Größe wurde so gewählt, dass man die CD samt Hülle in die Sakkotasche stecken kann. Und dass man mit 74 Minuten Laufzeit auch ganze Sinfonien unterbringen kann. 1980 war man noch weit weg davon, etwas auf CD brennen zu können und Autoradios dafür gab es auch noch keine. Da hat sich die Kassette noch bis Mitte der 90er gehalten.
  7. WorkingPoor

    unnützes wissen

    Die CD wurde am 15. April 1981 in Salzburg der Öffentlichkeit vorgestellt.
  8. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Können wir nicht unseren unfähigen Senat in die Wüste schicken und es künftig die Niederländer erledigen lassen? https://www.skysportaustria.at/lizenzverstoesse-mega-punkteabzug-fuer-vitesse-arnheim/ So geht Lizenzvergabe!
  9. WorkingPoor

    GIS Gebühren

    Konsequenzen für die GIS? Keine https://www.derstandard.at/story/3000000216721/ein-modernes-schurkenst252ck Der ganze Artikel liest sich wie ein spannender Roman und Ali wird wohl nie ein kriminelles Genie werden.
  10. Wenn Hedl jetzt nicht wie damals Königshofer nach dem Phantom-Pfiff von der Rolle ist, wird er auch künftig seine Leistungen abrufen. Solche Tore haben wahrscheinlich auch schon Buffon und Kahn bekommen. Mittwoch holen wir ein X und am 1. Mai einen Sieg. Dann haben wir alle Ergebnisse durch und für jeden war was dabei
  11. Stimmt auch wieder Mittwoch nach dem Match kann man dann besser sagen, wie bereit man für das Finale ist. Nicht in der Evolutionstheorie.
  12. Punkt haben wir trotzdem keinen geholt. Etwas Angst schadet nicht, dann ist man vorsichtiger. Die Generalprobe hat man verbockt. Da muss schon eine Steigerung her, um im Cupfinale die Kernölbeißer auszuschalten.