Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

WorkingPoor

Members
  • Content Count

    19,719
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

WorkingPoor last won the day on May 7

WorkingPoor had the most liked content!

About WorkingPoor

  • Rank
    Der PASK hat die Liga betrogen, ich war dabei!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,041 profile views
  1. https://kurier.at/chronik/welt/coronavirus-putin-verkuendete-zulassung-von-erster-impfung/400997228 Dann wird der Spuk bald vorbei sein. Gut so.
  2. Erstes Interview wieder vor der Klotür? Oder gleich am Heisl?
  3. Besserwisserisch in jedem Thread. Mühsam.
  4. Sonntags gelten keine Kurzparkzonen in Wien. Außer bei der Stadthalle. https://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/
  5. Lassen wir uns überraschen. Horten war nicht mal vernehmungsfähig, weil sie so krank sein soll. Die nächsten Wochen werden ja zeigen, was da noch alles passiert.
  6. Einer weiß es sicher, nur wird der darüber niemals aussagen. Wie geht es nun weiter? Pucher schweigt, wird nie ein Gericht von Innen sehen. Die schuldlosen SVM-Fans haben ihren Verein verloren, selbst im ASB ist der Channel nach irgendwo verschoben worden. Viele Firmen und Privatpersonen haben insgesamt sehr sehr viele Millionen verloren. Und es lässt sich gut leben in der für die Justiz No-Go-Area Wörthersee. Pucher hat den ganzen Ort, den ganzen Bezirk hart verarscht. Die Frage, die sich mir stellt. Nur um den Verein am Leben zu erhalten? Oder ist da noch mehr?
  7. Das erste von Menschen in die Stratosphäre gebrachte Objekt war 1918 ein Geschoss aus dem Paris-Geschütz.
  8. Ohne Zuschauer fliegen dort wenigstens keine Klomuscheln herum.
  9. Liest sich wie aus einem Satireblatt. Kann unmöglich echt sein.
  10. Politische Netzwerke. Da wird nix rauskommen, weil keiner redet.
×
×
  • Create New...