WorkingPoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WorkingPoor

  • Rang
    Boykottiert die Tippliga

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.599 Profilaufrufe
  1. Dann sollen sie halt das Tullnerfeld nehmen wenn es im Prater nicht klappen will.
  2. Ich fand es von Löw schwach, dass er Neuer vorschickte und selber irgendwo war. Kaum läuft es nicht, lässt man die erste wichtige PK nach der Niederlage aus? Oder will man so weitere Fragen zu Erdogan vermeiden?
  3. Gegen durchzechte Mexikaner mit Grippe verloren
  4. Um mich darüber zu amüsieren
  5. Arnautovic hat man auch schon in diversen Foren und Kommentaren im Käfig kicken gesehen, weil er es eh nicht schaffen wird.
  6. Mit einer Stunde Verspätung ging es nun los. Löw gar nicht bei der PK. Er hat Neuer vorgeschickt. Neuer wurde gefragt, warum man soviel reklamiert im Spiel, wo es doch eh nichts bringt. Neuer meinte dazu, dass es eh egal ist ob man die Hand hebt oder nicht, da eh der Schiri entscheidet. Tolle Antwort.
  7. Sie tauschen dort schon die Schlösser der Kantine aus.
  8. Seit 30 Minuten läuft der Stream zur PK der Deutschen. Aber es ist noch keiner da. Die lassen alle warten.
  9. Die Chance für Schweden, die Deutschen aus dem Bewerb zu schießen. Mexico hat vorgezeigt, dass die keine Übermacht sind. 3:1 für Schweden.
  10. Das ist es. Da bezahlen Mittelständler plötzlich Summen, die davor niemals möglich waren und verzerren dadurch, neben Scheichs und Oligarchen, die realistischen Transfersummen.
  11. Klar sehe ich es als peinlich an, dass wir noch immer ohne vernünftige Akademie und Trainingszentrum dastehen. Da sind andere Vereine schon seit Jahren weiter.
  12. Wie geil ist das denn?
  13. Rapid. Sonst wohl nix heute.
  14. Somit habe ich da wohl wenig bis nichts versäumt. Das rauszögern des Trainingszentrums und der Akademie ist wirklich peinlich. Normal hätte man das mit dem Stadionbau erledigen MÜSSEN.
  15. Da stand er doch im Strafraum. Handheben ist da eher ein Reflex bei ihm.