WorkingPoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

WorkingPoor last won the day on 20. Dezember 2018

WorkingPoor had the most liked content!

Über WorkingPoor

  • Rang
    Boykottiert die Tippliga

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.239 Profilaufrufe
  1. Weil es sich die Initiative halt einbildet. Auf irgendwelchen fundierten Daten beruht dieser Vorschlag nicht. Da werden aus Einflüsterern handelnde Personen gemacht. Das brauchen wir unbedingt.
  2. Die hat der Kimaz vorgeschickt, um nicht selber der Buhmann zu sein. Hat sich momentan aber erledigt. Bis dieses Thema wieder aufgegriffen wird, haben wir eine weitere Ligareform hinter uns.
  3. So ist es. Personal sportlicher Bereich SD, alles andere Präsidium. Wozu braucht es den Beirat als weitere Instanz? Nur weil Krammer sich mal in sportliche Belange eingemischt hat?
  4. Und setzt dann wieder solche Leute wie Tojner rein. Ja, da werde ich sicher bei der MV zustimmen.
  5. Die Rede ist von dem Beirat, wo auch mal Tojner und Doskozil vertreten waren? Diesem Beirat will man nun weitreichende Kompetenzen geben in Personalfragen?
  6. RHR, bitte hanteln!
  7. Macht es nicht besser. Egal, wo der Rasen wegen Überbelastung hin ist.
  8. So hat auch der Rasen vor den Toren ausgesehen.
  9. Strache hat ihn für sich beansprucht.
  10. Wenn nicht, dann eben danach. Wenn er vielleicht keine Immunität mehr genießt.
  11. Cruisen statt Training ist halt die falsche Prioritätensetzung für einen angeblichen Profi.
  12. Bickel raus!
  13. Da kannst nur wegschauen.
  14. Nur die heimischen Autohändler.