Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

WorkingPoor

Members
  • Content Count

    15,918
  • Avg. Content Per Day

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

WorkingPoor last won the day on September 29

WorkingPoor had the most liked content!

About WorkingPoor

  • Rank
    Holzi fliegt aus jedem Kader

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

6,501 profile views
  1. Im ASB auch nicht. Ich habe mir das Spiel erst gar nicht angesehen. Die letzte EM hat viel zerstört.
  2. Das wird bei Rapid nicht mehr klappen. Man wirft den Spielern und Spielerberatern das Geld nach und selber darf man sich für Gulasch und Bier (welches man sich selber zahlen darf) reinhängen. Da geht die Motivation nach drei Tagen dahin und kommt nie wieder.
  3. Den Elfer hätte man aber wiederholen müssen.
  4. Barrierefreiheit auf Wiedersehen. Wer soll die hohen Stufen der 4020er erklimmen? Da hast ja im Rausch schon Probleme.
  5. Und obwohl die BRD auch ein wichtiges Spiel hatte, waren alle wichtigen Vereinsbosse In Wien, um die Spieler quasi am Spielfeldrand zu verpflichten. Calmund hat sich da besonders ins Zeug gelegt.
  6. So ähnlich wird sich das auch Kraetschmer mal gedacht haben.
  7. Deren Trainer dürfte ein Taktikfuchs sein. Sollten wir im Auge behalten.
  8. Für das gebotene ist der Spielbetrieb einfach zu teuer. Die Mannschaft kostet immer mehr Geld, Titel sind aber Fehlanzeige. Erfolglos kann man auch günstiger sein.
  9. Ihr habt da rausgefunden, welches Pixel der Ball ist?
  10. Damals wollte sie unbedingt nach Köln, der Karriere wegen. Vielleicht klappt es in der anderen Karnevalsstadt ja besser.
  11. Da redet seine Frau auch mit. Wenn die wieder nach Deutschland will, ist er weg.
  12. Dazu bräuchten wir den Meisterteller.
  13. Elektra und Hakoah, glaube ich. Vorerst. Vielleicht holen wir uns noch ein paar Mieter dazu.
  14. Alternativ "Märchenstunde". Dem Mann will ich nur noch wenig glauben. Er wird mehrmals Stakeholder und irgendwas mit gut aufgestellt erwähnen. Viel blieb von seinen Verprechen nicht übrig.
×
×
  • Create New...