Jump to content

WorkingPoor

Members
  • Posts

    31,756
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

WorkingPoor last won the day on March 5

WorkingPoor had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

13,561 profile views

WorkingPoor's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

22.9k

Reputation

  1. Ich denke, weil sie mit der ÖBB nichts zu tun haben. Sonst stünden die sicher auch.
  2. Man soll es einfach wie 2019 machen, diesmal eben bei allen Beschäftigten https://www.derstandard.at/story/2000112267976/wie-der-einzug-eines-blauen-in-den-oebb-vorstand-ein?ref=article Man gönnt sich ja sonst nichts.
  3. Haben die Eisenbahner dann eigentlich frei oder muss man bei Kundgebungen mitmachen?
  4. Ich verschiebe meine Fahrt nach Salzburg. Wie ich eben lese, stehen auch die O-Busse dort. Das Chaos dort tue ich mir mit dem Auto sicher nicht an.
  5. Wie lange ist der eigentlich schon im Verein? Hundert Jahre?
  6. Nussbraun (RAL 8011) wird bei der ÖBB Mariazellerbraun genannt.
  7. Kann man mit einen Adaptive Sync Monitor Free Sync auf der Grafikkarte aktivieren?
  8. Ich muss Montag nach Salzburg und wollte das eigentlich mit dem Zug erledigen
  9. Ich bekomme vom Büro immer Gutscheine von Edenred. Rausgeben war da noch nie ein Problem.
  10. Der an der Kassa. Kein Wunder, wenn man den Handel mit vier Prozent verarscht, da muss man sich neue Einnahmequellen suchen.
  11. Bleiben die Nachtzüge bei der Zeitumstellung im Oktober noch immer für eine Stunde stehen, um zur geplanten Zeit anzukommen?
  12. Geht man halt in die Bierkanzlei 🍻
×
×
  • Create New...