Jump to content

WorkingPoor

Members
  • Content Count

    23,834
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

WorkingPoor last won the day on May 7 2020

WorkingPoor had the most liked content!

About WorkingPoor

  • Rank
    Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,143 profile views
  1. Mit dem Reumann? Lebt der etwa noch?
  2. Wie sollen die in acht Tagen Gelder aufstellen, wenn das in den letzten zwei bis drei Jahren nicht geklappt hat? Die haben nicht mal einen Trikotsponsor finden können. Mr. Cashman hat sich hier ordentlich verspekuliert. Und dafür zahlen sie ihm 40.000 im Monat
  3. Für deren menschenfeindliches Verhalten während des Kessels sollen sie bluten. Endlich ist der Tag gekommen. Bei selbem Wetter übrigens.
  4. Warum sollten wir eine Lizenz bekommen? Ich sehe da ganz finster für uns. Der Stadionbau und keine Titel haben uns ruiniert
  5. Wurde Mückstein schon angepatzt, weil er Corona noch immer nicht besiegt hat?
  6. Ein Tal Grünstein hat das Geschäft eingefädelt. Kann nur so gewesen sein.
  7. Nur hat der nix mehr zu melden. Der kann keine Gegengeschäfte mehr einfädeln. Ludwig hat sich sofort von ihm emanzipiert.
  8. Es gibt gar keine. Lediglich eine Absichtserklärung, eventuell mal eine auszustellen. Ich kann das noch immer nicht glauben
  9. Warum sollte sie das tun? Häupl ist nicht mehr da und Ludwig wird das ganze egal sein.
  10. Dann eben Impfung und Spray als Backup. Pandemie beendet.
  11. Gerüchte(!) sagen, man wusste das schon länger. Und dass man damit nichts verdienen kann, weil alle Patente abgelaufen sind. Und natürlich wegen fehlender Studien. Bei der prinzipiellen Gier der Pharmariesen könnte es schon so ähnlich sein. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack, also her mit dem Zeug. Erprobtes Medikament das niemanden killen wird. Besser geht es gar nicht. Hätte man das vor einem Jahr verlautbart, wir hätten uns diesen ganzen Mist ersparen können. Weil es in Spitälern noch nie wirklich Hygiene gab, die man uns seit einem Jahr angedeiht. Stichwort MRSA. Ich habe jemanden
×
×
  • Create New...