LiamG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.257
  • Benutzer seit

  • Days Won

    123

LiamG last won the day on 28. Februar

LiamG had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über LiamG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35.179 Profilaufrufe

LiamG's Achievements

  1. Mehr musst du in England auch nicht machen Edit: Wobei es natürlich Gebühren pro Zahlung/Abhebung geben wird. Musst bei deiner Bank erfragen. Bei ein paar Tagen London sollte es aber schon zu vernachlässigen sein. Hat hier jemand schon Wise probiert? Ich kenns von Auslandsüberweisungen, aber die dürften mittlerweile auch auch Debitkarten haben...
  2. LiamG

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hab nix gegen dich und auch nix gegen den @fis geschrieben. Eigentlich wars ein normaler post der nur etwas aufklären hätte sollen. Ich merk aber immer mehr für mich, dass mir das ASB gerade nicht mehr gut tut und ich bei manchen Punkten lieber auch meinen Schlapfen halten soll. Ich mach mal ein paar Tage Pause
  3. LiamG

    Fanszene Hütteldorf

    Edit: Eigentlich wurscht. Keine Lust mehr auf Diskussionen mit gewissen Usern
  4. LiamG

    Reiseziele 2024

    Viele Konzert- Sport- und Arbeitsreisen innerhalb Europas plus Namibia. Für September steht Algerien im Raum. Ende des Jahres wohl Thailand nochmal für ein paar Tage. Das wirds sein in diesem Jahr. Nächstes Jahr sollte sich mit Kanada/USA wieder was längeres ausgehen bzw 25/26 endlich Mittelamerika.
  5. Gibts die Rechtspflegeordnungen der letzten Jahre irgendwo zum Nachlesen?
  6. Einer Im Übrigen würde mich interessieren was "sonstige Gründe" sind.
  7. Nachdem uns von allen Seiten ans Bein gepisst wird, warum nicht? Lies dir euren channel durch. Da wurde heute schon davon fantasiert, der Wien Energie zu schreiben. Tagelang hat man nach neuen Videos gelechzt. Blumenschein auf Twitter und hier angeschrieben, dass er das Video leaken soll. Punkteabzüge wurden gefordert usw Ich stehs mir auch nicht auf die Art, aber das Spiel kann man halt auch umgekehrt spielen.
  8. Ich fürchte die bauliche Maßnahme wird irgendwie den Block betreffen.
  9. Diskriminierend = Homophob Fairplay = Huso Strafe gibt's für diskriminierende Gesänge https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/erneuter-beschluss-des-senat-1 Als weißer Hetero kann man aber bis aufs letzte beschimpft werden
  10. Cc an die Medien nicht vergessen. Videos mitschicken hilft auch (allein das Corteo Video der Veicherl auf youtube hat Potential https://m.youtube.com/watch?v=JTYm2-YNvCw&pp=ygUZT3N0dHJpYsO8bmUgU3VwcG9ydCBkZXJieQ%3D%3D ) Ich will, dass die Liga übergeht mit Hackn.
  11. In dem Punkt hast halt auch den Großteil des Stadions dahinter. Momentan sind selbst die ruhigsten Rapidler die ich kenn auf 180 und haß auf die Liga.
  12. Soll so sein. Muss ich mir als Rapidler von diesen Akademikern sagen lassen, dass meine Mutter ein Hure ist? Muss ich mir als Grüner sorgen machen beim Karlsplatz vorbeizugehen, während man dort davon singt Grünen das Genick zu brechen? Muss ich Angst haben, dass in Hütteldorf irgendwann eine Bombe hochgeht, weil die Pfosten davon singen? Sorry, aber das Spiel kann man in jede Richtung spielen.
  13. Bin mir ziemlich sicher, dass es das Gsangl zumindest ein Mal beim Derby von euch gab. Und wenn nicht bei diesem, dann fix bei denen davor. Wie auch von uns gegen euch. Jetzt beginnt man das zu sanktionieren? lul
  14. Dass es irgendwann was geben wird, wenn nach gefühlt jedem Heimderby 30 Leute über den Rasen zum Away spazieren, war klar. Da muss man jetzt nicht schockiert sein. Dass wir die 2 Punkte so schnell fressen verwundert mich dennoch. Dazu frag ich mich warum es nur für uns etwas bezüglich "diskriminierenden Fan-Sprechchören" gibt und nicht bei den Veicherl. Bzw gabs dafür schon jemals eine Strafe irgendwo? Anyway: Glaub ich werd zu unseren Mädls wechseln. Das alles macht langsam kan Spaß mehr.
  15. Wer hat noch nicht, wer will nochmal