LiamG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LiamG

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe
  1. Man wird sich schon über den Weg laufen
  2. Standing ovations fast
  3. "FMZ+salto" kann auch was Spielen auch gleich gegen Red Bull also passts ja wieder..
  4. LOOOOOOS GEHTS GLAUBE WILLE MUT
  5. Kommt jetzt noch eine Musikpause? Fendrich oder so?
  6. Diese Sponsornamen
  7. Warum verzichtet Liefering? Sind die nicht eigenständig? Mit den Kugln is die Jasmin auf Du und Du
  8. Ist mein stream soweit hinten oder rollt da noch genau nichts?
  9. Die eine Nacht in der ich Malia "genossen" habe ist bei mir doch schon mindestens 7 Jahre her (war aber recht witzig damals - zumindest das was mir in Erninnerung blieb ) also kann sich das durchaus geändert haben. Damals war halt eben untertags wirklich nichts los abgesehen von ein paar Leuten die ihren Rausch in der prallen Sonne ausgeschlafen haben oder im KFC die einzig feste Nahrung des Tages zu sich genommen haben als wir mit dem Roller vorbei gefahren sind. Am Abend war dafür wirklich jedes Lokal und auch die Straßen voll inklusive nackter Mädels die mitten auf der Straße gelegen sind und Millwall Fans die eine Bar eingenommen haben und dazu auch gleich Türsteher gespielt haben - Engländer eben Hätte mich auch in meinen "wildesten" Zeiten nicht gereizt dort zu wohnen - Jeder Ballermann Urlaub ist netter. Malia wollte ich jetzt auch nicht direkt als Empfehlung für eine Woche ruhigen Urlaub hier angeben
  10. Hier ab und an bei events http://www.tamoshanters.at/
  11. Sollte jemand eine neue Geldklammer brauchen
  12. Hamilton hat also Angst um die Kinder die diese Aktion gesehen haben und Vettel ignoriert seine eigene Aktion Sollen wenigstens beide die Eier haben zu sagen, dass sie alles tun werden um zu gewinnen. Da war mir ja ein Schumi lieber der zwar alles andere als mein Liebling war aber wenigstens seinen Mund aufgemacht hat. Jetzt muss man zwar während des Rennens die Hälfte des Funks auspiepsen aber danach sind sie alle handzahm
  13. @raumplaner vielleicht wil er zuerst einfach einmal wissen wo es nett ist und dann schauen wann Flüge gehen würden um erst dann Urlaub zu beantragen @narya Meine Lieblingsinsel in Griechenland ist Kreta mit einem Mietauto. Am ehesten wohl die Südküste. Aber auch der Rest hat schöne Orte und Strände. Im Süden gibt es eine Menge kleiner abgelegener ruhiger Strände. Mein Favorit ist der Strand in Preveli ca. 15 Minuten von Plakias entfernt man komt dort entweder nur mit dem Boot oder vom Parkplatz zu Fuß hin. Von Plakias ist man auch recht schnell in Rethymno, Agios Galini oder Frangokastello. Ca. 90 Minuten westlich ist Kalamaki bzw. Matala mit dem Komos Strand der bisher noch nie überfüllt war als ich dort war. Die Städte könnten allerdings im August überlaufen sein. Noch weiter westlich gibt es den Maha Strand bei Chrysostomos. Dort seid ihr aber wirklich sehr abgeschieden und viel zu zun gibt es dort nicht in der Nähe. Im Norden würde mir Bali einfallen. Liegt zwischen Heraklion und Rethymno. Bali ist zwar auch recht überlaufen hat aber eine kleine versteckte Bucht die die meisten Touristen nicht finden. Zwischen Rethymno und Chania liegt Georgioupoli mit schönen langen Stränden und der Kournas See liegt auch in der Nähe falls ihr mal in Süßwasser schwimmen wollt. Im Osten gibt es noch Vai mit dem Palmenstrand. Ist zwar alles andere als ein Geheimtipp aber eine knappe Stunde südlich liegt Kato Zakros mit einem schönen Kiesstrand und türkisem Wasser. Dazu kann man dort ein wenig Wandern wenn man will oder Fisch in dem kleinen Dorf essen oder die Palastüberreste anschauen. Und wenn ihr Engländern und Holländern beim Feiern zusehen wollt bzw. selbst eine Nacht tiaf feiern wollt fahrt nach Malia. Untertags ist dort nichts los weil alle ihren Rausch ausschlafen. Der Ort hat aber außer Lokalen, Pensionen und ein paar Geschäften sonst wenig zu bieten. Gibt sicher noch zig andere kleine Strände oder Buchten in Kreta und auf den anderen Inseln aber das sind meine Favoriten
  14. Die Interviews kann man sich aber jetzt schon denken: HAM: The 10 seconds were not enough, Charlie knows that. VET: I don´t know what I did wrong but it was a great race. ALO: We could have won this race RAI: eeeeh I don´t know what happened