Jump to content

LiamG

Member & Friend
  • Content Count

    15,944
  • Joined

  • Days Won

    67

LiamG last won the day on July 31

LiamG had the most liked content!

About LiamG

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,514 profile views
  1. Ja eh...alles Kaffeesudlesen. Genauso wie halt niemand weiß was sein wird wenn wir jetzt nicht noch eine beträchtliche Menge an Geimpften zsambringen. Nicht nur auf der heiligen Insel Österreich sondern im Grunde überall. Und hörts mir mit der Solidarität auf. Es wird auch einem 18-Jährigen nicht so taugen wenn sein Vater oder seine Mutter wegen dem Schas stirbt. Genauso wie es halt auch den Jungen treffen kann (ja eh, ist seeehr unwahrscheinlich) oder eben auch Geimpfte. Alles was jetzt passiert wird Auswirkungen auf alle haben, auch auf die solidarischen oder nicht so solidarischen Jung
  2. Gabs die "ich und mein kleiner Kreis der Allwissenden kennen die Realität aber die wird in den Medien nie erwähnt, weil great reset und QAnon und Cyber Poligon und von Nordkorea über die Faröer Inseln bis nach Simbabwe stecken alle unter einer Decke" Fraktion eigentlich schon immer oder ist das wirklich erst seit Corona so schlimm? Das gibts ja nicht...
  3. Haben wir noch irgendwo reelle Chancen auf Edelmetall?
  4. Haben sich dank Rutter und Co ja alle brav auf Telegram vernetzt und erklären sich gegenseitig warum Heimunterricht besser ist als impfen oder testen.
  5. Nachdem ich nicht schau und mich im Karate nicht auskenn, warum hat Plank fix eine Medaille wenn sie erst im Halbfinale ist? Könnt sie da nicht noch 4. werden?
  6. Und die jetzigen Kinder können dankbar sein, dass sie dann halt mit 18, 19 hoffentlich Party machen können. Und die jetzigen 18, 19 Jährigen können dankbar sein, dass sie dann halt mit 30, 40 hoffentlich wieder ein Leben führen können wie man es halt in diesem Alter kennt. Und die heute 30, 40 Jährigen können dankbar sein, dass sie hoffentlich ihre Pension genießen können statt daheim sitzen zu müssen und Angst haben zu müssen, dass sie vielleicht beim Einkaufen angesteckt werden und krepieren. Und die jetzigen Pensionisten können dankbar sein, dass sie in ihren letzten Lebensjahren hoffentlic
  7. Wird das zusammen gezählt oder kann man da vorher schon ausscheiden? Kenn mich Nüsse aus im Klettern
  8. Wann wirds denn heute beim Klettern spannend?
  9. Also kein Antwort auf eine einfache Frage, sondern eine deppade Meldung bringen vom Land der Freiheit im Norden. Auch ok, und hab nichts anderes erwartet.
  10. Mal angenommen (nur angenommen...) im September und Oktober steigen die Zahlen wieder und auch die Krankenhäuser werden langsam aber doch voller. Von den Fällen, speziell in den Krankenhäusern, weiß man dann, dass von mir aus nur 10% Geimpfte sind. Keine Einschränkungen für Ungeimpfte? Kein 1G für Veranstaltungen, Gastro und Kultur? Lieber warten bis OPs verschoben werden müssen und dann LD für alle?
  11. +513 um 8 Uhr. Letzte Woche 536
×
×
  • Create New...