Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

LiamG

Member & Friend
  • Posts

    20,718
  • Joined

  • Days Won

    105

LiamG last won the day on July 31

LiamG had the most liked content!

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

21,821 profile views

LiamG's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

43.2k

Reputation

  1. Es gab vor Jahren einen Fetzen der Violas a la "mit euch ist es wie mit den Frauen, man freut sich auf euch, aber nach 5 Minuten gehts uns am oasch". Das triffts recht gut
  2. Bis die Analyse vom Chef kommt: https://www.bolzplazz.com/post/die-unwahrscheinlichen-europacup-helden-des-fc-vaduz
  3. Du willst keinen ORF stream, dafür aber lieber einen aus Liechtenstein über irgendeine Russen-Seite? Glaub übrigens nicht, dass das Spiel in Liechtenstein übertragen wird. Dafür auf https://onefootball.com/de/spiel/2322568 Keine Ahnung ob in Österreich und ob es was kostet.
  4. Rapid hat in dieser Saison auch noch nicht gegen einen Verein aus Liechtenstein gespielt. Wenn man sich nicht mal mehr gegen diesen Gegner einen Sieg erwarten kann, gegen wen dann? Und ja, ich weiß sie haben die Türken rausgeworfen und ich kenne unsere Spiele bisher in dieser Saison und es ist ein wichtiges EC Spiel für beide, aber trotzdem.
  5. +4.174 um 8 Uhr. Letzte Woche 7.155 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 29 - 80.382 - 648.309 - 12,40% KW 30 - 55.229 - 548.654 - 10,07% KW 31 - 43.195 - 455.585 - 9,48% KW 32 - 39.433 - 478.622 - 8,24%
  6. 1,8er Quote für Rapid. 3,10 mit 1:0 HC...geschenktes Geld
  7. Von welchem "Fass", von welcher "Skandalisierung" schreiben hier eigentlich ein paar? Abgesehen von einem post der OÖ Krone auf FB, hat niemand darüber berichtet. PS: Absolut entbehrliche und dumme Aktion. Völlig wurscht ob das immer wieder und auch von anderen vorkommt.
  8. Um das wir auch zittern durften. Auch. Genauso wie wir es gegen Altach, Admira, Hartberg und die Austria in den ersten Runden vergeigt haben. Sorry, wir haben jetzt dann 180 Minuten Zeit um ein Tor mehr als der 9. der 2. Schweizer Liga zu machen. Haben uns das Spiel dazwischen eh schon verschoben. Das muss eigentlich schon reichen für uns. Nach Vaduz hört die Doppelbelastung ja nicht auf und ich hoffe doch, dass wir auch im EC vorhaben ein paar Punkte zu machen - ohne auf die Meisterschaft zu vergessen.
  9. Demir, Greil und Hofmann sind halt gestern sicher nicht wegen Überspieltheit ausgefallen. Wenn man dies mit einem gewissen Plan machen würde und nicht weil man dazu gezwungen wird, wäre es dennoch besser. Unser Kader ist nach den Abgängen halt nicht viel größer. Auch ob wir insgesamt qualitativ stärker sind, würde ich momentan nicht unbedingt mit einem Ja beantworten. Langsam sollte man drauf kommen, dass uns dieses alles der EC-Quali unterordnen, am Ende genau in die Lage bringt, überhaupt so viele Spiele spielen zu müssen. Und doch lese ich jetzt schon wieder von 1,5 Punkten und, dass der EC wichtiger ist. Ich verstehs einfach nicht.
  10. Jo...jede Niederlage ist einkalkulierbar. In manchen Spielen mehr, in manchen weniger. Das war heute ein Spiel gegen einen Gegner gegen den wir seit Jahren nicht mehr in dem Stadion verloren haben. Mit einer Aufstellung die an ende letzte Saison erinnert hat, als wir nicht anders konnten. Wir spielen jetzt dann gegen Vaduz, verlegen sogar das Hartberg Spiel. Sind trotz alle am Beginn an einer Saison die bekannt war. Auf die man sich vorbereiten konnte und musste. Danach kommt Sturm. Dort kann man auch wieder "einkalkulieren".
  11. Die waren heute weit weg von stark. Wir waren einfach in der ersten Hälfte schlecht. Keine Ahnung warum man hier nicht ausgeglichener rotieren kann. Dass wir das heute verloren haben nervt einfach nur. Auch wenns für einige eh "nur" 1,5 Punkte sind, gegenüber einem direkten Konkurrenten um EC Plätze warens dennoch 3 nach der Teilung. Fürs OPO warens 3 verloren. Dieses kleine Momentum in der Meisterschaft ist damit auch weg und was bleibt sind knappe Punkte gegen "Kleine" und eine klare Niederlage gegen einen Verein "auf Augenhöhe" -> Platz 4 statt 1
  12. Jetzt wirds dann Zeit für ein Tor wenn wir die Partie noch drehen wollen
×
×
  • Create New...