Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

LiamG

Member & Friend
  • Content Count

    12,189
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Days Won

    31

LiamG last won the day on November 1

LiamG had the most liked content!

About LiamG

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,038 profile views
  1. Warum sollte es im restlichen Österreich eine andere Impfstrategie geben als in Wien?
  2. Das BMSGPK hat übrigens heute FAQs zur Impfung veröffentlicht: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ--COVID-19-Impfung.html
  3. Hochrisikogruppe (heißt nicht automatisch alle ab 60 oder jene die irgendeinen Risikofaktor haben, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle) > Mitarbeiter im Pflegebereich > Feuerwehr, Polizei, Lehrer usw > Rest Wer, wann genau weiß man auch dort noch nicht.
  4. https://orf.at/stories/3191051/
  5. Nach seiner Doku und auch, dass er einen kleinen talk mit Kane über deren Geschichte hatte denke ich war es das jetzt. Wobei man bei ihm nie genau weiß und auch andere sind nach ihrem Abschied noch im Ring gewesen.Vielleicht brauchte die WWE auch einfach die halbe Stunde Sendezeit nachdem man schon alle Titelträger gegeneinander gematched hat ohne, dass es um irgendeinen Titel ging Aber genau 30 Jahre nach dem ersten Mal hat sich wohl angeboten. Bei hot ones war er jetzt auch noch
  6. +4.492 um 8 Uhr. Letzte Woche waren es 6.140
  7. Na ich bin gespannt: https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=64234
  8. Sehe ich ähnlich. Mich interessiert es eigentlich überhaupt nicht zur Zeit, auch wenn AEW eigentlich recht vielversprechend wirkt. Auch schade um den Abschied vom Undertaker gestern, der etwas eigenartig wirkte. Zuerst kommen die ganzen Wrestler raus ohne ein Wort zu sagen, dann Video über ihn, danach sind die Leute auf einmal weg und nur Vince steht im Ring, Undertaker kommt, ein paar Worte und fertig. Das Paul Bearer Hologramm war allerdings geil.
  9. Bei den Briten gibts immer wieder mal "tolle" Ideen. Man hat auch schon vorgeschlagen Lotterien zu machen für Jene die sich freiwillig testen oder ihnen einen Urlaub zu spendieren
  10. Ich habs nicht mitbekommen, aber hier meinte jemand in der PK damals ist man von 2.000 ausgegangen bis zum 6.12. Stellt sich die Frage ob das der Wochenschnitt sein soll oder einfach ein Sonntags- bzw Montagswert genügt. Weil, dass wir nächste Woche schon einen 2000er Schnitt haben wage ich stark zu bezweifeln. Gastro wird dieses Jahr nicht mehr aufsperren, da lege ich mich fest. Schulen und Handel wird man aufmachen, dann kommen eh die Weihnachtsferien. Was dann im Jänner oder Februar passiert könnte ich mir auch schon vorstellen aber ich will nicht wieder Schwarzmalen
  11. Wenn die Zahlen weiter so sinken wie in den letzten Tagen müssten es morgen knapp 5k sein, Mittwoch gute 6k (also um 8 Uhr). Wäre halt noch immer ein Brocken. Ende der Woche muss dann noch ein kräftiger Knick nach unten kommen wenn die härteren Maßnahmen wirken sollten. Ich bin gespannt auf die nächste Woche...
  12. Nein, das sind die 8 Uhr Daten der jeweiligen Montage ohne Nachmeldungen.
  13. +3.071 um 8 Uhr. Letzten Montag waren es 4.220, am Montag davor 5.320.
  14. Dann ist die Niederlage heute noch mehr egal
×
×
  • Create New...