LiamG

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

LiamG last won the day on 14. Oktober 2018

LiamG had the most liked content!

Über LiamG

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.550 Profilaufrufe
  1. Das Spiel wird übrigens auf A1 TV übertragen: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/18948
  2. Jo eh, aber oida...motherfucking Viola Park??? Sollens es Austria Stadion, FAK Arena, von mir aus Viola Hütte nennen. Egal wie, aber ich will Rapid in diesem Finale sehen. Es würde alles so geil chaotisch werden
  3. https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Halbfinali-am-3-April-in-ORFeins
  4. Sodala. 4:0 ist hart aber was solls. Grundsätzlich ein sehr leiwandes Tagerl auch wenn der support dann doch verständlicherweise ein wenig nachließ. Ihr könnt mich für gestört halten aber ich sehe durchaus eine Steigerung gegenüber dem Herbst. Der Gesamtscore von 0:5 entspricht für mich nicht der eigentlichen Leistung. Daheim einen Elfer kassiert den man nicht zwingend geben muss, auswärts hätte es Rot für die Italiener geben können. Alles Hätti Wari aber so ist es nunmal. Mich stört, dass wir Bälle zu leicht verschenken. Bestes Beispiel das zweite Tor gestern, hauts doch die Kugel einfach raus wenn ihr sie nicht unter Kontrolle bekommt anstatt mit so einem halbwarmen Pass zum Gegner das Tor aufzulegen. Aber auch Ivan ist für mich so ein Beispiel. Der spielt teils recht ansehnlichen Fußball aber sobald er 20 Meter vorm Tor ist ist der Ball weg (rein subjektive Sicht). Auch dieses klein-klein im Mittelfeld 30 Meter vorm Tor wo man vorher schon weiß, dass das nichts wird. Aber wie gesagt, in meinen Augen spielt man dennoch mehr mit als im Herbst. Für Inter reichts halt im Moment nicht und wohl auch am Sonntag gegen RB, wobei das wieder ein komplett anderes Spiel sein wird. Keine Ahnung ob wir es noch ins OP schaffen, gefühlt eher nicht aber falls doch gehe ich davon aus, dass wir noch einen EC Platz schaffen. Sonst halt über den 6. Dazu noch im Cup mindestens ins Finale kommen werden. Wie siehts eigentlich mit Badji aus, wann kann man mit dem rechnen?
  5. Sind am weg von crocetta zum dom plus die 20 anderen Rapidler die wir in einer pizzeria getroffen haben Kann keinen wein mehr sehen...
  6. Gestern war der dritte Rang der Inter Kurve offen, jetzt kann man dort nichts mehr kaufen. Den werdens jetzt wohl nicht innerhalb von 24 Stunden ausverkauft haben(?) Gestern Abend mit ein paar Inter Fans geredet, da war von wir haben gute Chancen bis kein Leiberl alles dabei Früh zum Stadion kommen war als Tipp aber immer dabei und sich nicht mit der Polizei spielen. Die scheinen im Moment noch weniger Nerven als sonst zu haben. Man sieht sich beim Dom, Mädels
  7. Selten war es mir so egal, dass wir am Papier absoluter Außenseiter sind wie bei diesem Spiel. Heute ist einer jener Tage um wieder einmal legendär zu werden, Europapokal, 5.000 Auswärts. Alles geben für Rapid MAGISCHER SCR
  8. Halb 6 sollte die Rapid PK sein bevor das Training beginnt. Wird zumindest die PK übertragen?
  9. Gibt's einen Club/Lokal zu empfehlen wo man nach dem Abendessen auch ein paar Grüne antrifft um vorzufeiern?
  10. Inter PK: Wir können nicht so spielen wie in der zweiten HZ in Wien. Rapid hat gezeigt, dass sie Qualität haben. Wir müssen mehr machen um weiterzukommen. Wir wollen so weit wie möglich kommen in diesem Bewerb. In die nächste Runde zu kommen würde zeigen wie gut die Spieler arbeiten und auch jene die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen. Viel bla bla um Icardi, wird aber nicht spielen. Genauso wir Balde.
  11. Inter Kurve schon ziemlich voll, haben jetzt dort auch den dritten Rang offen. Auf den Seiten füllt sich der erste Rang auch langsam
  12. Wenigstens nicht letzter Danke an @halbe südfront für das ganze und grats an @RapidWien07
  13. Ansich schon, nur wollen wir nicht nur hinfliegen, zum Stadion und gleich wieder zurück (im Endeffekt ist mit Anreise aus Salzburg dann eh fast gleich lang). Um ehrlich zu sein störts mich nicht besonders weil ich eh schon nur noch an Mailand denk bissl früher hätt er halt was sagen können...
  14. Ich weiß selbst nicht genau was das Problem ist und bin im Moment noch ein wenig haaß weil wir auf die Schnelle einen kleinen Bus auftreiben mussten und alles mit unseren Firmen abklären. Anscheinend "ein Fehler von Visa" oder vielleicht hat derjenige der den Flug buchen sollte es einfach verschissen wovon ich eher ausgehe... Aber egal jetzt, er darf fahren und uns morgen früh ein Frühstück inklusive Wein in Mailand spendieren