Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LiamG

Member & Friend
  • Content Count

    11,034
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    27

LiamG last won the day on September 4

LiamG had the most liked content!

About LiamG

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,688 profile views
  1. LiamG

    Trash-TV

    Kann der Sendung natürlich wie letztes Jahr Würze verleihen aber wenn sich alle dran halten kann es halt auch massiv fad werden. Außer der Sender greift ein und niemand muss gehen
  2. LiamG

    Trash-TV

    Herrlich wie angepisst die Freundin vom Bachelor wegen Eva ist und, dass sie andauernd nur darüber reden obwohl es ja kein Thema mehr ist Welche BH-Größe hab ich? Die kleinste...2 oder 1 Wie verhüten wir? Ich komme außen Mich stören nur diese Abmachungen wer wen nominiert jedes Jahr - das solltens mal verbieten.
  3. Wie gesagt, es braucht regelmäßige Tests, keine Parties und schnelle bzw rigorose Maßnahmen falls es zu Clustern kommt. Ansonsten fühle ich mich als Österreicher schwer verarscht von einer Maßnahme in die nächste zu rutschen nur, dass alle paar Monate für die Touristen alles passt.
  4. Da hats eine Studie gebraucht um festzustellen, dass etwas das einen cm vom Gesicht entfernt und nach allen Seiten offen ist wenig bis nichts bringt?
  5. Natürlich. Der frühe Wurm gräbt dem Vogel eine Grube, oder so
  6. Ich hab ansich kein großes Problem mit der 22 Uhr Sperrstunde, einfach weils mich persönlich nicht wirklich betrifft (ich weiß egoistisch, aber ist nunmal so). Ich erwarte mir dann aber auch Vorsichtsmaßnahmen beim Wintertourismus um ein zweites Ischgl bzw. weitere Maßnahmen im eigenen Land zu verhindern nachdem sich in unseren Skigebieten wieder halb Europa ausgetobt hat. Einreise nur mit negativem Test, regelmäßige Tests in Hotels und Gastro keine großen Apres Ski Feiern, sollte man positive Tests haben sofortige Maßnahmen etc.
  7. Wurde in Salzburg Heute gestern auch von Haslauer gesagt, dass es um die Wintersaison geht und man keine Reisewarnung aus Deutschland für Salzburg möchte
  8. Bei mir liegts eher daran, dass ich um 11 ab und an schon fertig bin. Und nein, ich arbeite nicht in der Gastro (dann würd das erste schon früher gehen ). Würde aber in sehr vielen Branchen Leute kennen die noch vor Arbeitsbeginn bzw während ihres Jobs einen Pegel aufbauen und halten den ich mittlerweile nicht mehr schaffen (wollen)würde. Hab erst heute mit einem mittlerweile pensionierten Kieberer gesprochen - diese Geschichten Ist zwar mittlerweile nicht mehr so, aber kein Kellner tschechert soviel wie einige von den Freunden und Helfern damals
  9. Je nach Tag geht das erste nicht vor 11, aber nie davor.
  10. Das waren auch keine "nach dem dritten Bier" Gespräche. Die Nachtgastro fällt nona um viel um deshalb. Dem Rest ist es lieber bevor wieder alles zugesperrt wird - und einige sind sich hier nicht so sicher, dass dies nicht nochmal passiert. Jetzt kommt das Weihnachtsgeschäft - Große Firmenfeiern fallen großteils eh schon aus. Man gibt halt auch den jeweiligen Barbetreibern die Schuld.
  11. Rückmeldung zu dieser 22 Uhr Sperrstunde von drei "Gastronomen" in Salzburg: 1. Wir sperren sonst eh auch um 10 zu 2. Wir hätten die nächsten 2 Monate auch mit einem 24 Stunden-Betrieb nicht überstanden 3. Ich versteh es, auch wenns uns das Geschäft zerstört. Nächstes Jahr gibts und trotzdem.
  12. Kann man das gesparte Geld das man im Lokal liegen gelassen hätte in ein SKY Abo investieren
  13. Gastro in Tirol, Vorarlberg und Salzburg sperren ab Freitag um 22 Uhr zu https://tirol.orf.at/stories/3068004/
  14. Gewinnen wird man damit, dass die Bars überhaupt nicht mehr aufsperren, weil es sich für 3, 4 Stunden nicht rentiert. Hat natürlich zur Folge, dass es danach einige dieser Lokale nicht mehr geben wird. Ganz ehrlich, bei einigen Lokalen weiß ich, dass sie bis nach 1 offen haben bzw. eben danach zugesperrt wird und drinnen weitergefeiert wird - raus gehts dann eben "hinten". Um die Lokale tut es mir am Ende nicht leid. Kontrolliert wird selten bis nie oder man hat sich vorher schon mit der zuständigen Wachstube "ausgetauscht". Ih denke die 22 Uhr Regelung wird eh nicht durchgehen, Mitternacht schon eher - was auch immer die eine Stunde dann bringen soll und wenn weiterhin so wenig kontrolliert wird, ist es sowieso egal.
×
×
  • Create New...