Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LiamG

Member & Friend
  • Content Count

    10,069
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    23

LiamG last won the day on June 14

LiamG had the most liked content!

About LiamG

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,095 profile views
  1. NÖ hat um 8 Uhr 25 neue Fälle gemeldet
  2. Wenn die Maßnahmen so gut wirken, dass die Bestattungsinstitute zu wenig Geschäft haben https://www.france24.com/en/20200715-norwegian-funeral-homes-turn-to-the-state-to-avoid-an-early-grave
  3. Meine Tipps für Ungarn, die ziemlich sicher noch geändert werden...
  4. Schon lang genug um die Geschichte zumindest schon gelesen zu haben und ich glaub bei der letzten ASB Feier wurde sie mir auch erzählt Ich dachte aber zuerst, dass pironi einfach irgendein falsches Bild gepostet hat um halb 3 in der Früh
  5. Ich dachte bei dieser Geschichte immer an eine komplett zerstörte Tür und nicht eine kleine Delle
  6. Neuer Cluster in Salzburg. Polizeiinspektionen beim HBF und in Itzling. https://www.stadt-salzburg.at/internet/service/aktuell/aussendungen/2020/covid_19_neuer_cluster_c_mit_derzeit_dre_489564.htm
  7. Ich habe kein Problem mit dem Aufruf, bin leider noch kein Millionär. Die Forderung gibt es übrigens nicht erst seit ein paar Tagen sondern schon seit Jahren, kannst ja mal patriotic millionaires googlen. Ich bin nur der Meinung, dass dieser Aufruf 0 Erfolg haben wird (zumindest nicht in der geforderten Form) und sich die Damen und Herren Millionäre möglicherweise auf andere Weise einbringen könnten die Welt ein wenig besser zu machen. Keine Ahnung wie es bei uns aussieht aber in D und den USA ist es übrigens möglich dem Staat Geld zu überweisen (nicht zweckgebunden) aus welchem Grund auch immer - hat Hopp vor ein paar Jahren gemacht. Wäre ein Beginn dem jeweiligen Land unter die Arme zu greifen bevor dann die Steuern erhöht werden.
  8. Und weiter? Wir sind hier im Covid Channel, auch wenns in vielen Threads um komplett andere Dinge geht. Ich wäre auch für eine Steuererhöhung in vielen Ländern für die ganz Reichen, nur wird auch diese nichts an den Problemen dieser Welt lösen wenn sie die Kohle dann anderweitig wieder zurück bekommen und weiterhin deren Mitarbeitern billigstlöhne zahlen und andere Länder ausbeuten. Und nochmal, 83 Millionäre (selbst wenn sich 1000 finden) sind nicht mal ein Bruchteil der Millionäre dieser Welt, wegen denen wird sich nichts bewegen. Also, so ehrenhaft deren Forderung auch ist, können sie ja in der Zwischenzeit versuchen anderweitig zu helfen (vielleicht tun sie es ja auch, keine Ahnung).
  9. Sollten auf dem WWE Network zu sehen sein. Ansonsten eben die gängigen illegalen Seiten
  10. Och die Welt wird man dadurch nicht retten (genauso wie bei einer Steuererhöhung) aber wenn da alle eine halbe Mio in die Forschung stecken würden wäre sicher schon viel geholfen. Oder in Krankenhäuser. Ich mein für Notre Dame hat man innerhalb weniger Tage fast eine Milliarde gespendet, mit dem Geld könnte man sicher auch vieles bewegen....
  11. https://www.meindm.at/gesundheit/shop/Medizinprodukte/Diagnostika-%26-Tests/keine-Marke/Coronavirus-Test-für-Zuhause/245245/2_10052149.action Ist das jetzt mit einem Staberl das man sich selbst in den Hals schieben muss oder stimmt das was im Ö3 gerade gesagt wurde, dass man husten muss und ins Röhrchen spucken muss?
  12. Ist das Bild dein ernst oder hast dich im suff vertan?
  13. Puuh gleich ganze 83 Millionäre haben das unterzeichnet 83 Millionäre die von sich sagen, dass sie zwar nicht Regale einschlichten aber wenigsten soviel Geld haben, dass ein paar Tausender pro Jahr weniger nicht weh tun würden. 83 Millionäre die mit ziemlicher Sicherheit von der Armut anderer in irgendeiner Weise bisher profitierten. 83 Millionäre die gemeinsam mit ihrem Geld sicher auch etwas bewegen könnten, so ganz ohne Zwang.... Aber wenigstens ein bissl publicity.
×
×
  • Create New...