Jump to content

LiamG

Member & Friend
  • Content Count

    14,672
  • Joined

  • Days Won

    50

LiamG last won the day on May 10

LiamG had the most liked content!

About LiamG

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,564 profile views
  1. Ok, das wusste ich nicht. Kann man sich mehr kaufen? Bzw kann man Ältere auch verwenden oder ist da kein QR Code dabei? Wir müssten noch ein paar haben. Salzburg heute übrigens zum ersten mal seit mitte Oktober unter 1000 Aktive also zumindest laut EMS und Land..
  2. Glaub nicht, dass die extra sind bzw die anderen nicht zum freitesten gedacht sind sollte es die 5 pro Woche weiterhin geben. Das sind 20 gratis im Monat mit QR Code. In Salzburg werdens überhaupt nur 10 sein...
  3. Vielleicht hab ichs übersehen, aber warum ist Alles Gurgelt nicht für sie möglich? Ist doch viel einfacher und könnte sie ja wirklich regelmäßig machen, damit sie praktisch immer überall rein kann.
  4. Es steht halt dort, dass diese Tests gültig sind. Aber nicht, dass die jedes Bundesland anbieten muss. Wien entscheidet sich anscheinend dagegen - wenn ein Wirt diese Selbsttests dennoch anbietet sind diese für den Besuch bei diesem Lokal trotzdem gültig. Dafür bieten andere Bundesländer keine kostenlosen PCR Tests wie Wien an. Würde noch immer gern wissen was genau gegen die spricht. Ob ich jetzt täglich ein Staberl in die Nase stecke oder alle 2, 3 Tage gurgle macht nicht wirklich einen Unterschied - abgesehen von der Genauigkeit der Tests und, dass man bei dem einen halt leichter besch
  5. Wo ist dann das Problem beim Gurgeltest? Kann sie selbst machen, gilt für 72 Stunden statt die 24 bei den Selbsttests und ist sicherer. Wenns das in Salzburg geben würd, würd ich das sofort machen. Alle 2 Tage gurgeln und ich komm immer überall rein.
  6. Schlechter Empfang, Handy fällt am Boden und ist kaputt, könnte was kosten, man bekommt dort nicht die Antwort die man sich erhofft...puh da würds einiges geben
  7. +925 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.072 Weils euch nicht angestrengt habt und das zu wenig ist gibts heut nix (und weil ich am Handy bin)
  8. Ich wünsch es sowohl Koya als auch Demir. Trau ihnen auch zu mit Taxi vorn ab und zu für Unordnung zu sorgen. Aber realistisch gesehen wird Demir außer ein paar Haken kein Leiberl haben, Koya die eine Halb-Chance die er bekommt nicht verwerten und Taxi gleich zu Beginn umgehackt werden. Ich lass mich aber gern überraschen und nehm auch eine 4:0 Führung von uns nach 45 Minuten mit Traumtoren von diesem Trio
  9. Jetzt will ich auch mal wegen der Aufstellung schimpfen. Kitagawa bekommt keine Minute Spielzeit in den letzten Wochen und muss jetzt gegen die Bullen mit dem 17-Jährigen Demir von Beginn an auflaufen? So kannst einen Spieler halt auch fertig machen...
  10. Heißt das jetzt man braucht einen Test um nach D zu fahren und dann wieder am selben Tag retour? Langsam wirds mühsam...
  11. Ich hoffe doch unsere Burschen gehen heute eine Spur motivierter in die Partie als die ASB Rapidler
  12. „Er wird gefaltet, er ist einfach und unkompliziert, er ist verziert mit einem Ninja, das ist ein ehrenwerter Kämpfer für die Unterdrückten, am Schülerpass ist er ein Kämpfer mit deinem Wattestäbchen gegen das Coronavirus“ Ich kann nicht mehr
  13. Das ist auch wieder so richtig schön Österreich Der im Moment Erste dürfte nicht aufsteigen weil man das der Liga so versprochen hat obwohl man ja so eigenständig ist. Der Zweite und Dritte haben keine Lizenz, also steigt womöglich der Vierte oder Fünfte auf Mir ist sowohl Klagenfurt als auch Innsbruck lieber als der SKN, Liefering oder Lafnitz, aber das ist schon...
×
×
  • Create New...