Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Herr Max

Members
  • Content Count

    11,224
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Herr Max

  • Rank
    Fröhliches Mäxchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Lieblingsfilme
    Viele

Recent Profile Visitors

30,480 profile views
  1. Ich wohn auch in einer Wohnung und hatte weder mit Nachbarn noch mit sonst jemanden im Haus je ein Problem oder auch nur eine Minute an Störung. Also so schlimm ist es nicht
  2. Die Arbeitszeit die du meistens da bist, meistens hat man ja auch bei Gleitzeit ein persönliches Zeitschema und kommt nicht jeden Tag komplett unterschiedlich.
  3. Da hat er dann einfach Pech gehabt, alles muss mit Rechnungen oder Fahrtenbuch nachweisbar sein, dass er sich erinnern kann welche Tage das waren ist wurscht.
  4. Beim Essen geb ich ihm vollkommen Recht, beim Bier halb halb, Tschechisches ist schon leiwander, aber für seine Meinung über österreichischen Wein gehört er eigentlich gebannt
  5. @schallvogl und @Landstraßer Steinbock könnten ja Samstag ihr Battle austragen, dann geben es wenigstens genug ASB Cheerleader Ja gabs damals 2012, der Falco hats glaub ich gefragt obs pudern will, dann ist der Mazunte recht böse geworden
  6. Einfach am Sonntag gemeinsam was machen ?
  7. Über Weihnachten/Silvester ist EDV Jahreswechsel, da funktioniert so gut wie nix in den Ämtern.
  8. Wo muss man denn als Beamter am 24. Dienst führen ?
  9. Ich denk mir hier das gleiche immer, der typische Frauenumgang muss ja ein Traum sein Natürlich ist die hier grad noch ein Grenzfall aber im negativen Sinn. Aber ja, nach paar Drangln warum nicht.
  10. Schnitzel und Gulasch fressen wie der ärgste Bauer, aber die edlen und geschmackvollen Innereien verschmähen, das simma die liebsten Leute
  11. Das hat nix mit Troll zu tun, ich stimme da voll zu. Das einzige das ich an der österreichischen Küche liebe sind Innereien mit dem Rest kannst dich brausen, in ein Österreichisches Wirtshaus geh ich wenns gut geht einmal im Jahr wenn ich wo eingeladen bin, brauch 98% der Speisen einfach nicht
  12. Mir fällt auf die schnelle keine grausigere Speise als faschierter Braten ein, mit dem kannst mich jagen ….
×
×
  • Create New...