Jump to content

Herr Max

Members
  • Posts

    12,740
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    Fröhliches Mäxchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

34,794 profile views

Herr Max's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4.4k

Reputation

  1. Single oder Vergeben? Links, Mitte oder Rechts? Putin oder Selenskyj? Schwammerl oder Pizza Hawaii?
  2. "Der Nachweis eines gültigen Antigen-Selbsttests (beschriftet mit Datum der Abnahme und dem Namen der Person) ist ebenfalls möglich (z.B. Foto davon oder Test direkt mitbringen). Das Tragen von FFP2-Masken wird empfohlen, Verpflichtung dazu entfällt."
  3. Drei mal geimpft und Omikron Genesen, in den letzten Monaten anscheinend einige Corona Cluster ohne Infektion überstanden, also anscheinend genug Antikörper vorhanden um eine Ansteckung zu vermeiden. Seh daweil keinen Bedarf, mal schauen was im Winter ist
  4. "Menschlich, sozial, arbeitnehmerfreundlich und divers ist nicht nur unser Leitbild, wir leben nach diesen Grundsätzen" Da trifft einige wieder die berühmte Realitätswatschen, obwohl man sagen muss dass diese Kündigungsgeschichte bei Bitpanda wirklich letztklassig abgelaufen ist.
  5. Ich red auch von 2 Juristen aus der Rechtsabteilung, Entwickler und ITler werdens sicher besser bezahlen Btw. weil gefragt wurde warum plötzlich so eine große Kündigungswelle kommt, es sollte jetzt im Sommer ein Betriebsrat gegründet werden wogegen die Geschäftsleitung mit größten Nachdruck dagegen war ... und es betraf eher die Abteilungen wo die Organisatoren waren .... kann jetzt natürlich nur reiner Zufall sein aber ich fand den Zeitpunkt halt schon sehr interessant^^
  6. Sehr interessant übrigens heute die ersten Seiten dieses Threads zu lesen
  7. Natürlich, dafür ist das Gehalt nicht weltbewegend und der Umgang mit Mitarbeitern ziemlich oasch anscheinend ^^ Das Mittagessen soll dafür top sein
  8. Ein Freund von mir arbeitet bei Bitpanda, nach außen ein Topimage, intern anscheinend ein ziemlicher scheiß Arbeitgeber ....
  9. Immer den ganzen Betrag den man im Kalenderjahr gezahlt hat. Fahrtkosten kannst ganz normal dazu addieren bei den Fort-und Ausbildungskosten, es ist relativ egal unter welchen Punkt du die angibst, sind ja alles Werbungskosten. Rechnungen und Prüfungsnachweise bzw. Studienbestätigungen aufheben versteht sich ja eh von selbst
  10. Die Behörde hat 6 Monate Zeit das zu bearbeiten nach der Vorhaltsbeantwortung, da kannst dir das Anrufen eigentlich sparen, überhaupt weil Urlaubszeit ist^^ Mehr als "wird noch bissl dauern" wirst nicht als Antwort bekommen.
  11. Ich bin auch geimpft und war und bin auch immer selbstverständlich Grippe geimpft gewesen aber man muss die Sache realistisch sehen, auch die Impfgeschichte wird sich bald erledigt haben, die jährliche Corona Auffrischung werden sich nur mehr genauso viele holen, wie die jährliche Grippeimpfung, und das ist kein besonders großer Prozentsatz ....
  12. Ich verstehs auch nicht, bei manchen hat man echt das Gefühl sie sind schon ganz geil auf den nächsten Lockdown ....
  13. Man wird lernen müssen mit dieser Krankheit zu leben, Masken Beschränkungen und alle anderen Maßnahmen außer eine Impfung wird's auf Dauer einfach nicht geben, an den Gedanken sollten sich halt alle gewöhnen
  14. Wie oft lässt sich das ASB denn testen so durchschnittlich?
×
×
  • Create New...