Herr Max

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Herr Max

  • Rang
    Fröhliches Mäxchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Lieblingsfilme
    Viele

Letzte Besucher des Profils

29.903 Profilaufrufe
  1. Genau wegen sowas wollte ich nie welche ausm Internet daten, dann kommen solche Situationen raus
  2. Aber übertönt da der eine den anderen nicht, ist ja auch nervig oder, wenn die eine grad ein Drama schaut und der andere daneben Call of Duty spielt ?
  3. Ganz meine Meinung, ich geh eigentlich jeden Tag später in die Arbeit und komm um einiges früher als sie nach Hause, das ist durchaus angenehm wenn man Zeit für sich allein hat.
  4. Scheint ja ein ziemlicher Überraschungshit zu sein wenn man die Bewertungen so durchschaut
  5. Was genau hält man jetzt da nicht aus wenn die Holde mal nicht da ist ?^^
  6. Viel Vergnügen !
  7. Wird wohl ziemlich fix ziemlich verbessert sein und in Echt nicht ganz so toll ausschauen ^^
  8. Wie wärs mitn Marriot, ich hab dort immer sehr gut gespeist ^^
  9. Unglaublich fad und schlecht, eine Schande
  10. Die Viecher waren aber alle extrem leicht zu besiegen besonders mit hohem Level. Medusa war bissl langwierig.
  11. Mit welcher Begründung ist ein normaler Schultaschenrechner verboten ? Der ist bei uns sogar bei Dienst- und FEX-Prüfungen erlaubt.
  12. Mit paar hab ich auch eher 10 Bier aufwärts gemeint
  13. Manche Selbstbedienungskassen sind aber auch einfach ein Scheiß, die vom Merkur sind inzwischen direkt ok aber unlängst beim Spar wars eine Katastrophe.
  14. Es gibt wirklich Menschen die sowas mögen?