Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Herr Max

Members
  • Content Count

    11,385
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Herr Max

  • Rank
    Fröhliches Mäxchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Lieblingsfilme
    Viele

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

31,217 profile views
  1. Dort war ich Anfang August, der ist extrem harmlos und eher stehen dauernd Leute im Weg die für Instagramfotos posen, schaut auf dem Foto um einiges ärger aus als es ist, ist eine "normale" Hängebrücke und auch sonst ist der Weg wirklich nicht schlimm, und ich hab selbst bissl Höhenangst. Also nur zu
  2. Also Olympiateilnehmerin samt Wikipedia Artikel sollte schon jedenfalls durchgehen in dem Thread, so viele Weltstars wird man in Österreich nicht treffen, dass nur die gepostet werden dürfen.
  3. Gewissermaßen arme Menschen ohne wirkliches Leben, anders nicht erklärbar, find ich echt org dass diese fünf User in Wirklichkeit nur einer war ....
  4. Der Thread ist ja super, viel besser als das Beisl, glaub da muss ich jetzt öfters lesen
  5. Ich geh fast jeden Tag asiatisch essen, bin ich jetzt eigentlich ein Volksschädling für dich ? Aber kannst ja mal die Hotelerie und Touristik fragen, ob asiatische Urlauber wichtig sind, die werden dir sicher eine kompetente Auskuft auf deine Frage geben
  6. In jeder großen Anwalts oder Steuerberatungskanzlei Standard
  7. Ein 0815 Typ mit Brille, der einfach unscheinbar ist solange er nicht den Mund aufmacht. Wenn allerdings verschreckt er wohl eher jede Frau, also siene Geschichten können der Lebenserfahrung nach zu 99% nur erfunden sein
  8. Hat wirklich wer geglaubt dass das normale Lebe auch nur irgendwie anders wird wenn Corona weg ist ?
  9. Die untere finde ich sehr schön für eine Digitaluhr Ich hab mir umlängst eine Hamilton Ventura gegönnt: Gefällt mir sehr gut und ich trage sie echt gerne (auch nicht mein Foto)
  10. Ab 6. Juli gehts bei uns wieder normal los im Amt, bin recht froh weil ich zaus arbeiten recht zach finde aber bin doch überrascht wie schnell und locker das jetzt alles geht. Ein Meter Abstand in Büros wo mehr als einer sitzt (den gibts sowieso immer) und das wars auch schon. Eh angenehm, vor zwei/drei Wochen wurde noch spekuliert ob das ganze restliche Jahr Teleworking ist ^^
  11. Geschmackssache, ich finds furchtbar fad, da vergeht der Tag gar nicht.
  12. Ganz einfach, Moral ist irrelevant, beides sind Straftaten und werden natürlich verfolgt, da wiegt natürlich eines das andere nicht auf. Stell dir vor jetzt kommt jeder mitn Schmäh daher, dass es noble Absichten waren. Es gibt subjektive Rechtfertigungsgründe wie eben Notwehr/Notstand, das hat aber damit jetzt nichts zu tun. Das mitn Einbruch kannst jetzt auch nicht pauschal sagen, hatte der Einbrecher wirklich den subjektiven Willen den Kinderpornoring aufzudecken oder ist er nur zufällig im Laufe des Einbruches dahinter gekommen ? Da gibts jetzt viele Varianten. Wie der Relii sagt, strafbar bleibt alles, man wird halt dann beim Strafrahmen sehr darauf bedacht nehmen, welche Motivation dahinter steckt. Nur bei Behörden bei Lockvögel und so, bei Privatpersonen zb. nicht (außer es hätte sich was geändert im Strafrecht).
  13. Hätte ich auch gesagt, oder Gutscheine für ein DInner in einschlägigen Lokalen, gibt ja genug in Wien.
  14. §299er geht bei sowas auch immer
×
×
  • Create New...