Genau, das betrifft nur selbstständige Sportler die überwiegend im Ausland arbeiten, sozusagen als Zuckerl dass ihr Wohnsitz trotzdem in Österreich bleibt und sie nicht ganz abhauen.
Für Fußballspieler die in Österreich spielen hat das 0 Relevanz.
Wie wärs mit einem kleinen ASB-Treff beim Ottakringer Bierfest, find das jetzt im Sommer immer sehr nett zum sitzen und trinken
@Gatrik @Wux und Co. ^^
Hab ich auch schon oft gehört bzw. gelesen, scheinen dort ziemlich präpotent zu sein.
War einmal dirt, zu mir waren sie zwar sehr freundlich aber die Pizza war halt einfach "nur" sehr ok, so eine hab ich in kleinen unbekannten Pizzakellern auch schon gegessen.
Man kann das Thema gewissermaßen auch abkürzen, des geht oftmals nicht ums Gehalt sondern darum, wie man mit Geld umgehen kann und da hapert es bei extrem vielen, da nutzt bei vielen auch kein besseres Gehalt weil das Geld erst wieder dumm und fahrlässig verplempert wird.
Wie einige hier geschrieben haben: Wer mit 4000€ im Monat nicht auskommt hat ganz andere Probleme als ein niedriges Gehalt.
Kann mich an unser einziges ASB-Besäufnis (Bierteufel im tiefsten Winter) noch gut erinnern, war ein extrem netter und großzügiger Kerl, die Nachricht jetzt hat mich sehr traurig gemacht
Ruhe in Frieden und machs gut!
Jap natürlich, aber das gehört ja dazu bzw. ist ja gar das Merkmal aber ja, muss man natürlich mögen.
Mit frisch gemahlenen Bohnen bekommst mit diesem Teil jedenfalls einen geilen, türkischen Kaffee hin