Jump to content

Herr Max

Members
  • Content Count

    11,627
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Herr Max

  • Rank
    Fröhliches Mäxchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Lieblingsfilme
    Viele

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

31,718 profile views
  1. Ich hab schon länger einen "Account" auf der Impf-Seite und konnte mich schon vor einigen Tagen dort vormerken lassen, war nur ein Klick im Profil.
  2. Ja ich würd das Angebot annehmen ^^
  3. So eine Bilderstrecke wäre interessant wie sich das Board auch optisch verändert hat in den 20 Jahren
  4. Ma auf diese Feier freu ich mich schon sehr
  5. Über Psychologie und menschliche Eigenarten lernt man im ASB jedenfalls um Welten mehr als auf Wikipedia
  6. Ja hast auch Recht. Hab das noch gefunden, besonders der Musterbrief ist vl hilfreich, vl mit dem an die Bank wenden und mal abchecken was mit Kulanz geht. https://www.konsument.at/cs/util/getDownload.jsp?param={AES}3CD5FE259F0EF466CBBEADF096C56D2DA7DFF6159B266A28650D37F717C30309FF6D2FA0F9AC6D657E20D00A0E82520EAF2480D039BF197BABEC85CE13C26CA145A935172B0E28EB3FC399C23FA69BBD7910E0FD0953610171E345C74395CC5A
  7. Hab mit Zivilrecht nix mehr zu tun, aber was das bei Ferialjobs verdiente Vermögen nicht immer das Musterbeispiel von Geld, über dass ein mündiger Minderjähriger frei verfügen darf ?! Bin mir da eher sehr unsicher ob man das Geld nochmal bekommt, würd eher nicht davon ausgehen. Bankintern wirds ein Überweisungslimit geben, oder was das nie "eingestellt" (geht bei der Bank Austria online mit einem Klick) ? Wenn das Geld weg vom Konto ist, kannst es aber meistens sowieso vergessen, hab mal Über Sofortüberweisung irgendwie zweimal bezahlt und hab die €40 niemals wieder bekommen ... und da wars nichtmal meine Schuld. Keiner hat sich für zuständig angesehen und €40 war mir dann im Endeffekt ein Rechtsstreit auch nicht wert, ich betrachte es als Lehrgeld.
  8. Ich hab mir letzte Woche den Sony XH-90 in 75 Zoll gegönnt, ein sehr geiles Teil Gibts auch in vielen kleineren Größen, also istfür jedes Wohnzimmer empfehlenswert.
  9. Huren und Zuhälter war das Motto bitte sehr
  10. Schade war immer das erste Highlight im neuen Jahr
  11. Herr Max

    Weihnachten 2020

    Genau wegen solchen Sachen kann man das ASB nur lieben
  12. Eh gut, dann brauchts im Spam Bereich ja keinerlei Grenzen mehr
×
×
  • Create New...