Herr Max

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fröhliches Mäxchen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

39.936 Profilaufrufe

Herr Max's Achievements

  1. Von mehreren Leuten die wirklich seit Anfang dabei sind und sich bei dem Thema gut auskennen ( nicht irgendwelche Influencer auf YouTube) habe ich öfters 1 Quartal bis Frühsommer 2025 vernommen. Naja vergiss nicht dass ein ETH ETF auch vl zugelassen wird, das wäre auch ein Push
  2. Herr Max

    Witze

    Hahaha der ist gut
  3. Herr Max

    Heute vor .. Jahren

    Ich bin kein großer Fan von Verschwörungstheorien, ich schätze mal nüchtern es gab irgendein (mMn technisches) Problem, die Maschine ist im Meer zerschellt und die Trümmer am Grund oder quer durch den Pazifik so zerstreut dass es niemals mehr rekonstruierbar wird, was geschehen ist. Im Internet kursieren ja weiß Gott was Verschwörungstheorien, da wirst ja allein deppat vom Lesen.
  4. Herr Max

    Heute vor .. Jahren

    Da wird man auch nix mehr finden
  5. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Gut jetzt hast mich kalt erwischt, das wusste ich echt nicht dass die Quarz Werke verbauen Aber das Bild schaut finde ich trotzdem irgendwie unecht aus ... Aber bist deppat, grad AAA Replicas von Panerai gesehen auf Youtube, bist deppat, die gleichen ja wirklich beinahe 1:1 dem Original, ohne Lupe und Uhrwerk auseinanderbauen hat man da anscheinend keinen sichtbaren Unterschied gefunden
  6. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Na guat, die Fakes auf der Seite haben aber auch Mallorca Strand Qualität Mit Quarzwerk
  7. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Echt, warum grad Panerai? Hab immer das Gefühl dass das so eine Marke ist, die abseits von Uhrenfans nicht sooo bekannt ist, halt im Vergleich zu Rolex, Breitling, Omega und co. Kenn mich bei Fakes 0 aus, liegt das vl an deren eher einfachen Design?
  8. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Wenn man bedenkt wie viel Leute inzwischen mit einer Rolex rumlaufen wäre es interessant wie viel % davon original sind, wahrscheinlich ein Bruchteil
  9. Herr Max

    Finanzamt

    Haus einfach rein und aus
  10. Sind eh schon wieder auf fast 67.000 gestiegen, dass ein kurzer Komplettabverkauf beim ATH kommt war klar
  11. Herr Max

    Wiener Nachtleben

    Gab wie jedes Jahr Spanferkel
  12. Herr Max

    Wiener Nachtleben

    Morgen Büroschluss und zu später Stunde dann Loco 17 Jahresfeier 🥳😂😃
  13. Herr Max

    Finanzamt

    Das ist auch eine komplette Schauergeschichte, wenn der Bescheid fertig ist, geht der sofort raus und ist in FON drinnen, glaub die wollte dich einfach los haben am Telefon.
  14. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Hab im Uhrenforum öfters gelesen dass Hirsch viele Luxusmarken beliefert also anscheinend zahlt man oftmals wirklich nur für den Markenaufdruck
  15. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Najo ein Hirsch-armband ist super und kostet auch nicht die Welt.