Herr Max

Members
  • Gesamte Inhalte

    16720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fröhliches Mäxchen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

43223 Profilaufrufe

Herr Max's Achievements

  1. Ich nicht :P
  2. Herr Max

    der stress mit den mädels

    Na von dir red ich nicht, nach einer Trennung schaut das Ganze natürlich komplett anders aus Nein, ganz drauf pfeiffen, mit solchen Menschen brauch mant dann nicht befreundet sein oder groß helfen.
  3. Herr Max

    +++ Stars hautnah +++

    Der Brauneder hat noch vorgetragen und geprüft, da hab ich schon studiert. Geschichten über ihn hat mal wie gesagt sehr viele gehört, eine erste Quelle dazu hab ich allerdings nie kennengelernt, jeder hat das immer über 10 Ecken gehört also keine Ahnung was dran war/ist Ich kannte ihn nicht persönlich, eine Kollegin war mit ihm mal auf Seminar in Budapest und die hat nur gut über ihn geredet^^
  4. Herr Max

    der stress mit den mädels

    Ich versteh nicht was an Friendzone immer zwanghaft negativ gesehen wird, manchmal funkts halt nicht zwischen beiden Personen, passiert halt. Man kann nie genug Freunde und Bekannte haben, als Date kommt halt dann wieder eine nächste dran, kann mir ja keiner erzählen dass man nach paar Treffen so unsterblich verliebt ist, dass nix außer Beziehung möglich ist ... Das Leben ist viel leichter wenn man sich nicht überall reinsteigert, besonders bei Frauengeschichten
  5. Herr Max

    USA - Paraguay

    Hab ich mir auch gedacht, die waren ja mal richtig schlecht, da kannst ja gleich die KI kommentieren lassen
  6. Herr Max

    gut essen gehen in wien

    Nur davon gehört und gesehen aber soll richtig geil sein
  7. Herr Max

    gut essen gehen in wien

    Der Momoabend (glaub der war immer Mo und Do) ist Preis-Leistungstechnisch einfach top, besonders im Vergleich zum Tibetlokal. Aber: Zeit einplanen, das Lokal ist da meistens bis am letzten Platz voll und es dauert teilweise eeeewig
  8. Herr Max

    gut essen gehen in wien

    Nicht böse gemeint, aber man kann sich auch bissl erkundigen, das Tibet Restaurant war noch nie günstig und mMn für die Portionsgröße überteuert, schon vor locker 10 Jahren. Dann lieber ins Yak&Yeti zum Momo-All you can eat Abend, war und ist das bessere Lokal.
  9. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Wow das ist mal ein Klumpat, warum nicht wenigstens etwas wertvoller oder haltbarer, diese Plastikdinger sind ja ein Witz
  10. Herr Max

    CL - KO Phase 2025/26

    Das heutige Spektakel wird wohl kaum übertroffen werden
  11. Herr Max

    VR2 Brille PS5

    Fürn Gamingmarkt meiner Meinung nach eine tote Technik die sich in den letzten 10 Jahren nicht ansatzweise durchgesetzt hat, war einer der Releasekäufer der ersten, paar Monate wars Wow und dann ist das Ding verstaubt… die versprochenen AAA-Games sind eigentlich ebenfalls nie erschienen (Resident Evil als Ausnahme)
  12. Herr Max

    der stress mit den mädels

    Leben genießen und Party machen, anscheinend studierst du, da gibts im Sommersemester eh genug coole Sachen und Events, da lernt man ganz automatisch neue Leute kennen, auf Zwang suchen bringt nie was.
  13. Ich empfinde den eigentlich als besten Kottan, eben weil es keine Blödelei gibt aber auch heute finde ich den noch durchaus aktuell, das Publikum in solchen "tiefen Bauten" ist auch nicht viel anders geworden und selbst Klos am Gang gibts zumindest in privaten Altbauten noch immer teils
  14. Kann ich nur zustimmen, fand ich auch extrem cool
  15. Herr Max

    Finanzamt

    Wenn der Bescheid noch nicht älter als ein Jahr ist eine Aufhebung gemäß §299 BAO beantragen.