Jump to content

Herr Max

Members
  • Content Count

    11,905
  • Joined

  • Last visited

About Herr Max

  • Rank
    Fröhliches Mäxchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Lieblingsfilme
    Viele

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

32,578 profile views
  1. Das schreit nach einem ASB Fortgehen
  2. Spanien ja auch schon, da werden fix noch paar Länder nachziehen
  3. So viel unterwürfige Kniera wie im ASB findest auch sonst nur selten im Internet
  4. Warum solltens auch nicht, das ist ein ganz normaler PCR Test
  5. Außerdem ist Impftermin ja sowieso Dienstzeit, das ist ja wohl kaum eine Ausrede, Ausflug schon gar nicht. Gebuchter Urlaub ist natürlich was anderes.
  6. Ich würd regelmäßig reinschauen, die Emailbenachrichtigung bleibt oft aus und dann ist dein Bescheid da und deine Rechtsmittelfrist ist vorbei
  7. Mittwoch in 2 Lokalen, Donnerstag Heurigentour in der Wachau in 5 verschiedenen Heurigen, gestern beim Asiaten essen und am Abend mit Freunden trinken, heute Ausflug mit 2 Wirtshäusern. Fazit des langen Wochenendes: Kontrolliert wurde ich nur in den zwei Lokalen gestern, sonst rein nix die restliche Zeit, hat niemanden interessiert.
  8. Seh jetzt den Skandal nicht, die Sigi wird wahrscheinlich genauso grad geimpft werden wie die meisten öffentlich Bediensteten die wollen
  9. Da gibts genug Hysteriker die sich jetzt noch lieber den Astra Fusel reinspritzen und keine Woche länger auf was anderes warten würden.
  10. Außer Proleten und sonstiges Gsindel findet das auch genau niemand leiwand, brauchst ja nur schauen was sich dort rumtreibt.
  11. In der Nacht beim draufliegen hab ich leicht gespürt das was ist, das schon, aber untertags ist mir nix aufgefallen. Heute fühlt es sich bissl an wie ein leichter blauer Fleck, sehen tut man aber gar nix.
  12. 13 Stunden nach der ersten Pfizer Impfung nicht mal irgendwas, spür nicht mal dass es jemals einen Pickser am Arm gab, einfach nix, da spürt ich bei jeder Zeckenimpfung ein vielfaches ^^ Also alles mehr als unspektakulär.
  13. Sorry aber wie langsam spielst du denn ? Ich hab 72 Stunden und sowohl Hauptspiel als auch DLC komplett durch Oder deckst du wirklich jedes Geheimnis/Fragezeichen auf, das hab ich nicht gemacht, einfach alle Missionen und Aktivitäten.
  14. Das ist kein Problem, war auch mitn Wiener Selbsttest im Burgenland beim Heurigen, alles easy.
  15. Tut ja nix zur Sache wie groß der Tisch ist
×
×
  • Create New...