Jump to content

Ugmo

Members
  • Content Count

    848
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ugmo

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Recent Profile Visitors

1,614 profile views
  1. Wer zum Beispiel? Auf die Gachn fallen mir wenige ein... Kampfgelse (wobei dieser nicht deswegen gewechselt ist, weil er zu gut war für unsere Liga). Mit Korkmaz und Kavlak habe ich immer sympathisiert und mir insgeheim gewünscht, sie kommen in einem Alter zurück, in dem sie uns noch helfen können. Aber sonst... Grundsätzlich ist mir mittlerweile so gut wie jeder Spieler und jeder Verein außer dem eigenen ziemlich Blunzn. Ich respektiere aber jeden, der das anders sieht!
  2. Es ist ihnen wohl auch eine Freude, wenn sie ins Ausland wechseln, aber ab dem Zeitpunkt sind sie mir ebenfalls wurscht. :-D
  3. Ich hoffe es. Am liebsten wäre mir, kein einziger Rapider wird einberufen!
  4. Laut PK ist der Puma Österreich-Chef glühender Rapidler. Vielleicht legen sie sich für uns ein bisserl mehr ins Zeug!
  5. Außerdem ist gut möglich, daß die Puma-Dressen nicht unverschämte 89 Euronen kosten, oder?
  6. Ugmo

    Plauderecke

    Ich besitze ja gar keine anderen. Muß die Rapid-Masken tragen. :-D
  7. Ich kaufe mir alle Dressen von Rapid, meistens zeitverzögert, aber dieses wird für immer in meiner Sammlung fehlen. :-D
  8. Puma muß es erstmal schaffen, so einen kapitalen Bock zu schießen wie das hier:
  9. Hat halt genaue Zahlen durchgegeben (bzw. bisherige Prozentsätze) und diejenigen sehr gelobt, die wieder verzichten.
  10. Jetzt will der Peschek allen, die nicht auf die Rückerstattung verzichten wollen bzw. wollten, ein schlechtes Gewissen machen. :-D
  11. Leiwand, daß der Pedro wieder da ist!
  12. Interessant wäre es zu wissen, wie lang die Gutscheine gelten und ob man sie alle auf einmal verwenden kann. In der Annahme, daß die Puma-Dressen etwas günstiger werden als die Adidas-Fetzen, könnte somit z.B. der Kauf des neuen Trikots im Sommer komplett gedeckt sein.
  13. Was ist, wenn der Bursche mit dem Traumbody nichts in der Birne hat und das Pummelchen schon? Ein wahres Dilemma...
  14. Danke... so erklärt ist das eigentlich sehr logisch.
×
×
  • Create New...