Jump to content

Ugmo

Members
  • Content Count

    1,221
  • Joined

  • Last visited

About Ugmo

  • Rank
    Surft nur im ASB

Recent Profile Visitors

2,086 profile views
  1. Die Euphorie war schon vorher weg, nachdem nur knapp über 12k überhaupt im Stadion waren.
  2. Ein Pivo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
  3. Jep, leider sein einziger Einsatz in der ÖBL. Schade, daß er nie von Anfang an gespielt hat, so daß wir seine Leistungen beurteilen konnten.
  4. "Selbst" Maierhofer? Der war (ist) ja der Mentalitätsmonster schlechthin.
  5. Das ist wiederum verständlich. :-) Zweckspessimismus sozusagen!
  6. Eh. Aber daraus zu schließen, daß wir tendenziell ausscheiden, nachdem Sparta im Hinspiel teilweise stehend KO gegen uns war, kann ich nicht nachvollziehen.
  7. Sie waren auch im Hinspiel nicht dabei. Finde ich nicht. Die zweite HZ war klar besser, aber auch in der ersten waren wir spielbestimmend (auch wenn für Konter anfällig).
  8. Wir haben sie phasenweise an die Wand gespielt. Sicher sind wir noch nicht fix weiter, verstehe aber den Pessimismus nicht.
  9. Können wir diesen Thread endlich mit dem Kühbauer-Thread kombinieren, damit die Komplexler ihre Kühbauer-Kritik an der selben Stelle loswerden können? Sonst ist es etwas mühsam, wenn man man sich über Demirs Fortschritt informieren möchte aber es in jedem Posting unterm Strich um Kühbauer geht und darum, was er für einen ahnungslosen Idioten er ist.
  10. Es gibt Meinungen und es gibt Fakten, und sie sollten nicht vermischt werden...
  11. Das nicht, aber auf jeden Fall ein heißer Anwärter auf den zweiten Platz.
  12. Offensichtlich überwiegt die negative Wirkung der Pandemie (z.B. weniger Abos) der positiven Wirkung aus der aufgestauten Nachfrage. Wird sich irgendwann einpendeln und ist mMn kein Weltuntergang.
  13. Klar wirst es weiterhin tun, weil ihr überhaupt kein Selbstvertrauen habts. Mir ist sowas von Blunzn, was die Anhänger der anderen österreichischen Vereine von uns halten, aber die Linzer wollen nichts Sehnlicheres als geliebt zu werden, was vor allem wegen des Werkens eurer Verantwortlichen einfach nicht passieren wird. Am aller peinlichsten ist der Komödiant mit dem Che Guevera-Profilbild, der herumrennt und wie ein Clown jedes negative Posting übern LASK herzt. An eurer Steller würde ich einfach drüber stehen, aber dafür sitzt bei euch der Minderwertigkeitskomplex wohl einfach zu tief.
  14. Das Problem ist, daß der Linzer Anhang fast mehr Zeit bei uns verbringt als im eigenen Channel. Ihr patroullierts halt ständig, ob bei uns irgendwas Unvorteilhaftes über euren Ungustlverein gesagt wird, und das ist halt ziemlich peinlich. Bisserl mehr (gesundes) Selbstvertrauen würde euch nicht schaden.
×
×
  • Create New...