Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ugmo

Members
  • Content Count

    720
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ugmo

Recent Profile Visitors

1,432 profile views
  1. Von wem außer von Salzburg, die dafür komplett die Seele haben verkaufen müssen?
  2. Ich finde Diskussion in Ordnung. Aber die "ois oasch, ois Versager, olle raus, Peschek raus, Bruckner raus"-Fraktion ist nur noch mühsam. Die Wutbürger haben das Finanzen, Sponsoren, Lizenz-Fredl mittlerweile quasi unlesbar gemacht.
  3. Mit anderen Worten: jetzt kanns ganz schnell gehen.
  4. Ugmo

    Kelvin Arase

    Alle reden von seiner Schnelligkeit. Ist er überhaupt schnell? Mir kommts vor, als ob er jedes Mal die Laufduelle verliert.
  5. Also unser Dress ist zwar hoffnungslos überteuert. Aber der Rest auch, angesichts dessen, wie schiach die meisten davon sind.
  6. Wie ein großer Österreicher einst gesagt hat: Novomatic zahlt alle.
  7. Ich halte grundsätzlich zu jedem Gegner der Dosen (es sei denn der Gegner heißt Rasenballsport Markranstädt, dann ist es mir halt wurscht) sowie neuerdings des BASK. Ansonsten drücke ich den ÖBL-Vertretern die Daumen. Selbst der Austria, sollten sie jemals wieder international spielen (was in deren Channel abgeht, tangiert mich nicht - hab im realen Leben genug violette Freunde, die in Ordnung sind).
  8. War übrigens auch nicht bei der PK nach der Admira-Partie.
  9. Das sind immer leiwande Geschichten. Ich weiß noch, wie ein Freund von mir berichtet hat, daß Rapid in Verhandlungen ist mit einem "US-Amerikaner, der die deutsche Regionalliga gerade zerbombt" und es für Rapid vielversprechend klingt. Sind natürlich andere Dimensionen als ein SHFG, aber trotzdem ist Boyd damals ganz gut eingeschlagen bei uns.
  10. Die Aussage war aber "Didi hat den Wunsch geäußert, also wird einer kommen". Seitdem hat sich aber gewaltig was geändert.
  11. Das war doch bevor die Kapazität auf 3.000 reduziert wurde.
  12. Hab eher das Gefühl, daß er wie Ottakringer einen Vorwand gesucht hat, sich schleichen zu können.
  13. Hab gestern mit einem Freund darüber geredet. Sie sollen uns irgendwas anbieten, was den Verein wenig bis nichts kostet. Stadionführung und dann ein paar Gösser zusammen mit der Mannschaft. Oder sowas. Auf jeden Fall wertvoller als das peinliche Leiberl und der Orden.
  14. Siha... ich habe einen, für den mir kein erdenklicher Gebrauch einfällt. Schenke ihn gern an den ersten Interessenten, der sich meldet.
×
×
  • Create New...