Ugmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ugmo

  • Rang
    Amateur

Letzte Besucher des Profils

592 Profilaufrufe
  1. Muß sich leiwand anfühlen. Ich war zwar beim letzten Meistertitel im Stadion, seitdem aber soviel Gehirnzellen umgebracht, daß ich mich kaum noch daran erinnere.
  2. Tja, dann hätte man wohl doch noch Abo+ nehmen sollen...
  3. Was da wieder geraunzt wird, tz tz tz....
  4. Das mit Galvao war nicht besonders ehrlich.
  5. Mir persönlich ist ziemlich wurscht, wie der Gegner heißt. Wegen dem gehe ich nicht ins Stadion. Aber jedem das Seine.
  6. Auch darum habe ich mir Abo+ genommen....
  7. Wenns gut läuft (oder schlecht, je nachdem wie man das betrachtet!), werdens eh 18 Heimspiele ;-)
  8. Hab ein bisserl in deren Forum nachgelesen. Entweder die SKN-Verantwortlichen haben die Vertragsverlängerung einfach verschlafen, oder sie befürchten, er wird doch länger verletzt fehlen, als das bei uns kommuniziert wurde. An der Einschätzung des Potentials dürfte es nicht liegen.
  9. Mit den ganzen Kleeblatt-Emojis scheint er sich prophylaktisch bei den PAO-Fans einschleimen zu wollen. :-D
  10. Dieser Emoji-Missbrauch ist echt übel... :-D
  11. So ein Kindergarten (also sofern das stimmt...)
  12. Ich auch.... zwei Heimspiele und außerdem Minigolf + Dosenbier vor der Heimpartie in STP wären wesentlich leiwander als zwei Derbies, in denen einfach alles passieren kann.
  13. Wenn ich mich richtig erinnere ja, es wurde konsequent kontrolliert.
  14. Ich hab bisher nur eine Karte gekauft am Samstag... demnach müßte mit meiner Nummer noch eine gehen.
  15. Ich finde, wir sollten eher eine dickere Haut haben und einfach drüber stehen. Der größte Club Österreichs bewegt die Medien einfach... ob im positiven oder eben im negativen Sinne. Ein Uli Hoeness schaut aus wie ein Vollkoffer, wenn er so eine beleidigte PK gibt. Das muß bei uns nicht sein, finde ich.