Ugmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ugmo

  • Rang
    Banklwärmer

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe
  1. Nachdem seine Heimwäsch beim neuen nicht wesentlich anders ausschaut, ist es unterm Strich recht wurscht.
  2. Kurioserweise finde ich die Variante mit dem orangenen Batzen hübscher als ohne (also die Kapitänsversion von Schwab).
  3. Also ich muß schon zum Fanshop um es zu kaufen. In zwei Jahren, wenns weniger als die Hälfte kostet!
  4. Vielleicht gewinnen wir nie wieder den Teller, aber österreichischer Meister im Sudern sind wir schon, wenn man so gut wie jeden Fred durchliest...
  5. Am besten hat mir bei Traustasson die Anekdote getaugt, wo er mit Steffen Kaffee trinken war und dem Fußballgott gebeichtet hat: er versteht nicht, warum Rapid so viel Geld für ihn ausgegeben hat! :-D
  6. Er wechselt von Michael Jacksons Lieblingsverein zu meinem Lieblingsverein. Herzlich willkommen!
  7. Eigentlich nicht. Gegen die Admira bis zur Verletzung eine ganz ordentliche Leistung. Beim Heimspiel gegen Sturm nach seiner Einwechslung viel gefährlicher als Schobesberger, gestern bis zur Auswechslung viel gefährlicher als danach Schobesberger und hat sehr gut mit Murg kombiniert. Er ist hier halt der Buhmann, weil er (zugegeben) sehr niedrige Scorerwerte hat und gern auf Instagram post, aber trotzdem frage ich mich manchmal, ob andere überhaupt die Spiele geschaut haben, wo er dabei war.
  8. Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich allein da, aber mir hat er in letzter Zeit wesentlich besser am Platz gefallen als Schobesberger.
  9. Wären das nicht die typischen "Gloryhunter" in dem Fall? Wir reden immer davon, wie viele und wie tolle Fans wir nicht haben, aber kaum läufts nicht und schon hast einen harten Kern von lediglich 10-11K im Stadion (wobei die Stimmung am Di. eigentlich besser war als meistens mit 4-5k mehr).
  10. Muß sich leiwand anfühlen. Ich war zwar beim letzten Meistertitel im Stadion, seitdem aber soviel Gehirnzellen umgebracht, daß ich mich kaum noch daran erinnere.
  11. Tja, dann hätte man wohl doch noch Abo+ nehmen sollen...
  12. Was da wieder geraunzt wird, tz tz tz....
  13. Das mit Galvao war nicht besonders ehrlich.
  14. Mir persönlich ist ziemlich wurscht, wie der Gegner heißt. Wegen dem gehe ich nicht ins Stadion. Aber jedem das Seine.
  15. Auch darum habe ich mir Abo+ genommen....