Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ugmo

Members
  • Content Count

    295
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ugmo

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Hat er nicht sogar manchmal die Tesetspiele im Live-Stream kommentiert, oder täusche ich mich da?
  2. Ist mMn eine recht vernünftige Entscheidung. Marek = Rapid, und das gilt sicherlich auch für den Sohn. Solang er über die nötigen Qualifikationen verfügt, was auch der Fall zu sein scheint, sollte alles passen.
  3. Ugmo

    Plauderecke

    Wenn ich die Zauberkräfte dazu hätte, RB krebserregend zu machen, würde ich es gleich lassen und einfach Rapid zum Meister machen. Wird also nicht passieren, MdSeH wird weiterhin seine Milliarden scheffeln und diverse Wettbewerbe verzerren, und Ernesto kann sich wieder abregen.
  4. Ugmo

    Plauderecke

    Ich hoffe immer noch, daß sich die grausliche Brause als krebserregend herausstellt und der Konzern in den USA in Grund und Boden verklagt wird.
  5. Ugmo

    Plauderecke

    Auch wenn ich mich dabei unbeliebt mache: bisserl Schade finde ich es schon, daß jeder, der erwähnt, daß Kobe Bryant nicht nur Gutes getan hat im Leben, dafür böse angegriffen wird.
  6. Ugmo

    Plauderecke

    Ich werte die Meistertitel der AS Neu viel höher als die von den Dosen. Erstere wurden verdient, letztere einfach durch die Kohle eines Sugardaddys erkauft. Erstere daher eine viel beeindruckendere Errungenschaft!
  7. Ugmo

    Plauderecke

    Ein "Insolvenz"-Schmäh von einem Fan einer Marketingabteilung. Haha.
  8. Ugmo

    Plauderecke

    Die Dosen haben "Sponsoren."
  9. Ugmo

    Plauderecke

    Wir haben Sponsoren. Ihr habt einen Eigentümer. Springen unser Sponsoren ab, suchen wir neue Sponsoren, und alles bleibt beim Alten (halt entweder mir mehr oder weniger Sponsorengeldern). Springt euer Eigentümer ab, wars das und ihr könnt dann bei Bayern oder Barca gloryhunten.
  10. Daß manche immer noch den Unterschied nicht erkennen zwischen einem Club, der Sponsoren hat, um besser Fußball spielen zu können (oder es zumindest zu versuchen) und einem Konzern, der einen (oder mehrere) Fußballclub(s) hält, um dadurch ein völlig anderes Produkt zu verkaufen, ist mir unbegreiflich. Da können die Fans der RB-Marketingabteilung es rechtfertigen, wie sie wollen.
  11. Testspielergebnisse sind mir sowas von Blunzn.
  12. Hab einen Hawara namens Zoran, der das Gleiche sagt. Jeder nennt in Tsoran und Tsocki, und er mags nicht!
  13. Das nötige Selbstbewusstsein hat er bereits im Frühjahr gezeigt und deswegen recht ordentlich genetzt (6 Treffer).
  14. In Ägypten dürfen angeblich keine Zuschauer mehr ins Stadion. Das stelle ich mir lustig vor für einen Spieler :-D
  15. Ich hasse das Konstrukt so sehr wie sonst fast nichts auf dieser Sportwelt, bin aber in dieser Causa seltsam unaufgeregt, keine Ahnung warum. Badji bleibt wohl und wird vermutlich auch zu seinen Einsätzen kommen, also soll er halt noch möglichst viele Tore für uns schießen. Auspfeiffen werde ich ihn deswegen nicht.
×
×
  • Create New...