Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Ugmo

Members
  • Posts

    2,610
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ugmo last won the day on September 21 2021

Ugmo had the most liked content!

Recent Profile Visitors

4,024 profile views

Ugmo's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

6.1k

Reputation

  1. Die Dosen. Aber LASK ist schon ziemlich grauslich, das ist wahr.
  2. @zidane001 Meinung mittlerweile etwas revidiert? (Will nicht provozieren, bin nur neugierig.)
  3. Da muss man dem Sir wirklich ein Lob aussprechen. Alle Transfers scheinen echte Verstärkungen zu sein, dazu die mageren Pandemiejahre recht gut überstanden und jetzt sogar wohl auch die Gehaltskosten gekürzt, ohne dass die Mannschaft schwächer geworden ist. Jetzt muss der Ferdl noch schauen, daß die Mannschaft sich einspielt, und es kann eine sehr spaßige Saison werden.
  4. Was ist eigentlich eine "Sozialermäßigung"? Scheint heuer neu zu sein. (Verzeihung, falls das bereits hier thematisiert wurde.)
  5. Das ist aber bis auf England und sonst ein paar Topclubs nirgends anders. Die besten wandern jedes Jahr zu einem dickeren Fisch - ob Admira, wir, RBS oder Dortmund. Die einzige Lösung: bei Bayern gloryhunten. ;-)
  6. Das ist Fußball und nicht NASCAR. Die MLS-Fans sind sicher weltoffener als der durchschnittliche Amerikaner. Außerdem werdens bei LAFC zu 60 Prozent Latinos sein.
  7. Hat irgendwer schon die brandaktuelle Neuigkeit gepostet, dass Konrad kein Sturm-Fan ist?
  8. Es ist ziemlich wurscht, in welcher Runde wir sie bekommen. So ehrlich muss man sein.
  9. Ich hätte gern einen Stream, damit ich nicht den eigentlich immer unlesbaren Live-Thread mitverfolgen müsste. :-D
  10. Sie spielen bestimmt besser, wenns gleich ausgepfiffen werden. Hat bei uns immer gut funktioniert. ;-)
  11. Bei mir ist es noch nicht soweit. Trotzdem hätte ich gern von jedem Trikot eine Retro-Version mit den Maßen aus den 90ern :-D
  12. Somit geht der Trend weiter, daß der orangene Batzn auf den Auswärtstrikots fehlt. Das gefällt!
  13. Lass sie doch, ist ja nur ein Freundschaftsspiel. :-)
  14. Wir haben damals in Glasgow mit Längsstreifen + grüner Hose gespielt und das hat ur leiwand ausgeschaut. Verstehe nicht, warum die grüne Hose irgendwie nie in Frage kommt.
  15. Was macht der Murg da mit der rechten Hand?
×
×
  • Create New...