Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Hugo_Maradona last won the day on 10. Februar

Hugo_Maradona had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 21.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti

Letzte Besucher des Profils

13.626 Profilaufrufe
  1. Alle drei sehr gut. Ich werte das als Topzeichen für die Liensberger. Wird Gold. Fix!
  2. Sonne raus, Sekunde vorne
  3. Wenn „wir“ schon so OT unterwegs sind,, möchte ich noch anmerken, dass ich diese Kameras im Hang für entbehrlich/gefährlich halte.
  4. Was ich mich schon öfters gefragt habe. Haben die anderen Sender auch alle Kameraläufe, oder übernehmen die den Sykora/Knauss/Meissi, oder gar nix?
  5. ...und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie am Ende da unter den ersten Drei landen wird.
  6. Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass das heute nicht ganz fair ist.
  7. Über eine Minute Laufzeit!??! Ist das überhaupt erlaubt?
  8. Sowieso nicht. Wenn man in Mailand beginnt, wegen den Kosten für das Bier (oder sonstige Sachen) herumzuheulen, dann ist sowieso alles zu spät. Das muss man dort in vollen Zügen genießen. Und wenn das Bier halt 8€ kostet, ja meine Güte, dann muss man halt mal einen 100er in die Hand nehmen!
  9. Nein, weiß ich leider nicht mehr (ist ja schon 6 Wochen her, dass ich dort war ). Es ist aber gefühlt alles andere als wenig. Vom Verhältnis kommt man viel günstiger, wenn man Wein trinkt, der gegenüber Bier wirklich erheblich billiger ist.
  10. Am Besten ist es aus meiner Sicht im Brera Viertel. Viele Lokale in sehr netter Umgebung. Mah, ich freu mich drauf!
  11. Von meinen 90 Flügen im letzten Jahr (alle innerhalb Europas) waren auch nur zwei in der BC, und die waren Upgrades.
  12. Bei mir gehts Ende März nach Santiago de Chile. Kostenpunkt komplett irre 4600€, aber das ist halt auch richtig weit weg. Wenigstens kann ich vor Ort zwei Tage für mich nutzen und fliege nicht nur wegen dem Meeting hin. Route: Wien - München - Buenos Aires - Santiago und zurück Santiago - Panama City - Frankfurt - Wien. Nachdem ich mir mit dem Reisen insgesamt nicht schwer tu, und zB Zeitverschiebungen gut wegstecke, werde ich auch die Flüge ordentlich genießen (und mich nicht etwa mit Schlafmittel wegschießen, wenn ich fein speisen und trinken (!) kann )
  13. Wieviele Inter Fans erwartet man eigentlich?
  14. Ich habe jetzt sicherheitshalber das Wort dennoch fett gemacht!!
  15. Es steht zu befürchten, dass uns Inter dermaßen den Arsch aufreißen wird, dass sie nachher mit dem Mannschaftsbus reinfahren können. Dennoch bin ich megascharf auf die Partie!!