Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Hugo_Maradona last won the day on 14. April 2017

Hugo_Maradona had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 21.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti

Letzte Besucher des Profils

13.062 Profilaufrufe
  1. Und genau das geht mir bei unseren Primadonnen so am Senkel! Nicht, dass ich nicht will, dass sie sich am Donnerstag den Arsch aufreißen. Ganz im Gegenteil! Ich will, dass sich sich in jeder verdammten Partie zerreissen und für den Verein alles geben.
  2. Gogo ist erledigt.
  3. Man stelle sich vor, der Gogo scheisst die Spieler nach der Partie heute richtig zusammen. Die lachen ihm doch ins Gesicht.
  4. Heute gibt es wenigstens in der 2. HZ keinen Leistungsabfall
  5. Weiß irgendjemand wie die Zweikampfstatistik aussieht?
  6. Ein Hochgenuss
  7. Da wartet heute ein großer sportlicher Leckerbissen.
  8. Ich brauche leider Hilfe. Ich habe mich mit der Passwortänderung gespielt und offenbar meinen PIN für das Android Handy (Huawei P20) geändert, ohne zu wissen, welchen Pin ich jetzt habe. Über den Android Geräte Manger wollte ich das Gerät sperren und mittels neuen Code entsperren. Das hat nich geklappt und es wurde mir vom Handy mitgeteilt, dass das Gerät vom Administrator gesperrt wurde. Nach kurzer Recherche habe ich mich für einen Factory Reset entschieden. Durchgeführt lande ich nach ein paar Klicks bei: "Wenn Dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, kannst Du es mit deinem vorigen Schlüssel entsperren" Nur den vorigen Schlüssel kenne ich nicht und ich abe sonst keine Möglichkeit. Irgendjemand eine Idee? Edit: hab es nach knapp zwei Stunden und einigen YouTube Videos Mittel „Bypass“ geschafft den normalen Log In zu umgehen. Auf dem Weg kann man jedes geklaute Handy entsperren...
  9. Damit wir in der dritten HZ nicht so müde sind.
  10. Besser als ein kurzer Fehlpass
  11. Defensiv ist bislang sehr schwach von uns. und da hammas schon
  12. Hahahaha, wie geil
  13. Mörderisch geil vom Schwab!!!