Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Content Count

    14,330
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Hugo_Maradona last won the day on September 22

Hugo_Maradona had the most liked content!

About Hugo_Maradona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,315 profile views
  1. Der HAM kommt mit Glück zu seiner 96. Pole und brennt alle her...
  2. Ich bin ja ein strikter Gegner jeglicher Kommunikation/Diskussion in diesem Thread, aber hier kann ich nicht anders. Das war ein herausragender Sportmoment in meinem Leben. Vier Tage Extase pur! Einfach unfassbar nach den Schlachten gegen Spanien und Italien im Praterstadion einen Davis-Cup gegen die USA zu spielen. Leider war ich zu jung und irgendwie "zu weit weg" und somit habe ich es nur vom TV verfolgt. Jede einzelne Sekunde mitgefiebert, gejubelt und geweint.
  3. Mir reicht das halt nicht, dass es Tschechien, Ungarn und die Balkanstaaten genauso schlecht machen, wie wir.
  4. Vielleicht sieht man die Langzeitfolgen von Covid (etwa auf die Lunge) ja auch erst in zehn Jahren.
  5. Aus dem Standard vom Freitag. Nachtrag: Ich weiß nicht, ob Du Dich in den letzten Wochen in Wien bewegt hast, aber sehr klug sind die Menschen mit der "neuen Normalität" nicht umgegangen. Ich wohne in der Nähe des Donaukanals und es ist nur irre, was dort abgeht/abgegangen ist. Mein Vorwurf richtet sich aber ohnehin hauptsächlich gegen die Politik. Die versagt administrativ total
  6. Naja, wenn ich mir jetzt D als (wohl passensten) Vergleich hernehme, dann stehen die aktuell dann doch erheblich besser da.
  7. Dass weder der Bund noch die Länder es geschafft haben, sich auf den - selbst hundertfach zitierten - Corona-Herbst entsprechend vorzubereiten, ist ein Skandal. Dass die Lockerung der Maßnahmen auch ein Intelligenztest für die Bevölkerung war, den wir gnadenlos versemmelt haben, ist leider aber genauso eine traurige Tatsache.
  8. Wenn man Clowns wie Magath und Wohlfahrt engagiert, darf man sich über den Zirkus nicht wundern.
  9. The Devil All The Time: 7,5/10 (neu auf Netflix) Sollte man schon etwas depressiv sein, dann ist der Film keine gute Wahl. Der zieht einen so richtig runter und ist definitiv keine Happy-Peppi Geschichte. Obwohl richtig gut gemacht, fehlt dann zum großen Film aber dann doch etwas.
  10. Extrem verdient verloren. Das Problem dabei ist, dass das leider wirklich nicht notwendig gewesen wäre. Wir haben aber außerhalb und auf dem Feld entscheidende Fehler gemacht.
  11. Ich sauf eine Flasche Wein für jedes Tor von ihm heute
  12. Unsere heißesten Aktien haben heute allesamt nicht ihren Marktwert erhöht
  13. Ich will nur sagen, dass der Thiem 0-2 hinten war
×
×
  • Create New...