Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Hugo_Maradona last won the day on 10. Februar

Hugo_Maradona had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti

Letzte Besucher des Profils

13.825 Profilaufrufe
  1. Ich habe vor 16 Tagen kurz in Breaking Bad reingesehen. (Ja ja, ich weiß, willkommen im 21. Jahrhundert! ) Tja, was soll ich sagen, ich werde die Serie heute beenden. Bist du deppert ist das gut!! Ich werde heute dann in ein ganz tiefes Loch fallen.
  2. Es wird bei Dir also nichtmal die Christl schwach?
  3. 2019 war bisher: Deutschland (8x Frankfurt) Italien (2x Mailand) Spanien (2x Barcelona) Polen (Warschau) Belgien (Brüssel) Frankreich (Paris) Chile (Santiago) Nächste Woche geht es nach Lissabon. Ansonsten ist Warschau, London, Berlin fix.....und natürlich Frankfurt ohne Ende. Privat habe ich noch keine weiteren Pläne. Kanada und Alaska würden mich jucken.
  4. Ich bin ein wenig orientierungslos. Wie oft noch @sundaydriver?
  5. Rapid-Viertelstunde falsch interpretiert
  6. Etwas, was wir uns jeden April in den letzten Jahren gewünscht haben....
  7. Mich würde interessieren, ob das jetzt irgendwen wundert? IRGENDWEN?
  8. Was für eine Schlacht in Frankfurt. Extrem intensiv jetzt.
  9. Ja bist du
  10. Es ist ja ohenhin so, dass selbst äußerst rational denkende Menschen in gewissen Situationen beginnen nicht mehr nüchtern zu denken. Das wird selbst dem Niki Lauda schon ein paar Mal im Leben passiert sein. Ich denke, dass MK aus diesen Ereignissen nicht unbeschädigt hervorgehen wird. Dafür ist zuviel passiert und wenn es dann auch noch aufgrund sportlichen Misserfolgs finanziell schwieriger werden sollte, umso mehr.
  11. Wenn das für mich eine Rolle spielt, habe ich bei der Busfahrt definitiv etwas falsch gemacht.
  12. Und jetzt auch der Standard, der ja nicht gerade als Anti-FAK verschrien ist. https://derstandard.at/2000101545248/Austrias-Aussichten-Veilchen-suchen-Weg-aus-der-Krise?ref=rss Irgendwie eine ziemlich paradoxe Situation, dass wir im UPO sind und es dennoch (aufgrund der spielerischen Konsolidierung und natürlich des glücklichen Aufstiegs ins Cup-Finale) viel ruhiger und optimistischer ist. Angenommen wir hätten den Cut ins OPO knapp geschafft, dann gleich mal ein paar auf den Deckel bekommen und dann noch das Cup-Aus gegen den LASK und die Kacke wäre am dampfen. Deswegen muss man immer auch ein wenig demütig bleiben.
  13. 16 Siege wird er schon noch einfahren, denke ich. Auch auf die 7 kommt er. Drüber hinaus wird aber schwierig.....