Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Hugo_Maradona last won the day on 10. Februar

Hugo_Maradona had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 21.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti

Letzte Besucher des Profils

14.099 Profilaufrufe
  1. Man muss noch dazu sagen, dass ich 8x bisher einen HM gelaufen bin. Nie mit Training (einmal mit sogar unter 21 Trainingskm ) und mit einer Bestzeit von 2:01. Der letzte ist aber einige Jahre her und da war ich ziemlich lauffaul. Jetzt ist eben ein Hauch von Vorbereitung (wobei das eh lachhaft ist) und wenn ich mir das schon antu, dann muss es unter 2h sein. Wie man es dreht und wendet. Es wird schirch werden.
  2. Keine Ahnung, ob der hier schon war: Der Einser hat mir persönlich ja sehr getaugt. Der Trailer für 2 sieht dagegen leider etwas lahm aus....
  3. Nein, mich hauts eh schon früher nieder
  4. Habe Ende August entschieden, mich etwas übermütig - mit einem erklärten Ziel von unter 2h - für den Wachau HM anzumelden. Laufkilometer bis zu dem Zeitpunkt im Jahr 2019....irgendwas zwischen 5 und 10. Nach ein paar Mal hat sich herausgestellt, dass die Geschwindigkeit nicht das Thema sind wird (welche Überraschung bei einer geplanten KM Zeit von 05:40 :D) sondern die Ausdauer. Gestern deswegen 17km mit einem 6:20er Schnitt. Eigentlich recht locker. Dennoch ist das jetzt mal unvorstellbar, dass ich in 2 Wochen 4 km länger laufe, und vor allem 40 Sekunden pro KM schneller. Es wird schirch werden.
  5. Und jetzt mal ehrlich. Weinen? Das ist doch der komplette Schas.
  6. Vor allem....was hat er denn da in der Backe. Den vorigen Interviewpartner, der ihm auch depperte Fragen gestellt hat
  7. Ich finde das Interview extrem sympathisch und zeigt mit welcher Leidenschaft er dabei ist. In der redbullisierten Sport und Medienwelt ohnehin eine totale Seltenheit!
  8. Viel darf sich Leclerc wohl nicht mehr erlauben
  9. Absolut. Beide absolut am Limit
  10. Ein Fels in der Brandung!!
  11. Hat er den ÖSV erwähnt. Also namentlich?
  12. Er hatte halt Ecken und Kanten
  13. Ohne Zweifel!
  14. Mir ist das ehrlich gesagt schon etwas zu red bullisiert. So glatt. So wurscht irgendwie....
  15. Der Rainer bleibt eh....