AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Letzte Besucher des Profils

18.856 Profilaufrufe
  1. Mein Mopedsitz reißt langsam aber sicher auf bzw ist eigentlich schon aufgerissen. Kann man den ohne tausend Geräte selbst reparieren? Unterm Sitz sehe ich, dass er getackert wurde. Sind das normale Klammern oder spezielle? Kennt sich da jemand aus? Akut wird es eh erst nächstes Jahr wieder, aber früh genug sich informieren kann man nicht.
  2. Laugenstangerl oder sonstiges, aber nichts spannendes. Da eben am Abend "frisch gekocht" wird
  3. mein stammlokal hat seit gestern abend kein paulaner spezi mehr und wird es auch nicht mehr bekommen. immerhin gab es das letzte aufs haus.
  4. bin da bei @herr_bert, dass es schon optimal wäre, wenn man nur einen dienst bräuchte; wird sich aber leider nicht mehr spielen. prinzipiell hat sich jedoch mein fußball konsum so zurückentwickelt, dass mir ohne asb wohl entgangen wäre, dass red bull salzburg und rapid wien spielen bzw erst durch einige vereine, die ich auf facebook verfolge (und die international heuer wieder dabei sind). den gestrigen cl abend habe ich drei minuten vor betreten des stammlokales gegoogled und sonderlich aufmerksam habe ich die spiele auch nicht verfolgt. in dem sinne wohl eh besser, dass man gefühlt 13 sender dafür kaufen muss und nicht nur einen.
  5. na, aber essen gibt es erst am abend...
  6. immer wieder lustig diese diskussion zu wiederholen: der unterschied zwischen der austria und anderen vereinen bzw dessen fanszenen ist jener, dass gewisse elemente wissen, wo ihre grenzen liegen und eine überschreitung dieser grenze sanktionen zur folge hat. die fanszene der austria hat auch lange gebraucht, um ernsthafte konsequenzen zu ziehen bzw wurden diese störendend elemente erst vom verein "entsorgt" (sorry für die ausdrucksweise). wenn es für die fanszene der austria keine große sache ist, wenn eines der sichtbarsten elemente mit thor steiner klamotten herumläuft, die sich zu einem der bekanntesten modelabels für rechtsextreme entwickelt hat; dann darf man sich nicht über die berichterstattung wundern. zusammenfassung: in jeder fanszene wird man rechtsextreme finden; leider und gott sei dank gleichzeitig, gab es die große bühne im österreichischen fußball in den letzten 10 jahren nur bei der austria
  7. Profi Spieler ist gleich Kollektivvertrag, ansonsten ist man offiziell Amateur, so man weniger als KV gezahlt bekommt. Sanou kann ja nur 700€ pro Monat bekommen, dennoch ist er offiziell Amateur (zwar irgendwie sinnfreie Regelung aber was solls)
  8. Weil Macron einem Gärtner vorgeschlagen hat, im Restaurant zu arbeiten, wenn er keine Arbeit findet. Ähnlich dem Wohnung kaufen, wer sich keine Miete leisten kann.
  9. Was ist der Unterschied zwischen einer HTL Sprechstunde und einer am Gymnasium? Werden an der HTL die Eltern statt der Kinder geprüft?
  10. ok
  11. Acht Posten Politiker Harald Mahrer kennst noch nicht?
  12. so mancher user hat uns aber spannende spiele und volle stadien versprochen
  13. ich schätze deine beiträge zwar sehr, aber ein gewisses niveau kannst auch wahren, zumindest in den bereichen abseitts des beisl. stiimmt, unter zwei verschiedenen präsidenten hat man zwei unterschiedliche meinungen kund getan.
  14. naja, wer 24h am tag sigor ros hört, dem kann die musik dann irgendwann zu viel werden bzw weinerlich rüberkommen. die dosis macht halt das gift.
  15. Wacker II ist auch Top 7; da komplett identisch mit Wiener Neustadt. Ich hätte mir aber auch eine deutlich zerissenere Liga vorgestellt; wobei man auf das Frühjahr vielleicht warten sollte, erwarte mir da dann eine stärkere Splitterung der Tabelle.