AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. War eh lange Zeit angedacht, dann kam eine Dame und daher wohl nicht mehr aktuell. Sehe diese Plattform nur dann für sinnvoll, wenn es Richtung Liefering geht. Alles andere ist nicht sinnvoll. Weiters bringt das auch nicht mehr Leute ins Stadion und Sponsoren an Land
  2. Danke für den kleinen anderen Blickwinkel...Schade, dass nicht getrennte Zahlen vorhanden sind, sprich Verein und GmbH. Dann wäre das ein noch spannenderer Vergleich.
  3. Jetzt dann Blut und Leberwurst, dazu Püree
  4. Sind sie eh nicht und haben das zumindest nach ihrem Aufstieg auch artikuliert, mittlerweile hört man nichts und auch der ein oder andere Regionalliga Verein meint mitunter, dass das aus ihren Augen unfair sei.
  5. Die Bilder von Innsbruck sind immer wieder interessant, da man sich gar nicht mehr so wirklich eine von Autos befahrene Maria Theresien Strasse vorstellen kann, obwohl man sie noch erlebt hat. Oder auch das alte Rathaus. Wirklich schade ist es um den Spielplatz am Adolf Pichler Platz...#Kindheitserinnerungen
  6. Nach der Schweiz die besten Anstoßzeiten.
  7. ist tatsächlich rapid, hat ja die fanszene das trikot beim letzten cupbewerb im mai 2017 aufleben lassen... auch lässig: https://www.facebook.com/DasneuealteInnsbruck/
  8. stenographie
  9. Wir hätten noch zwei junge Spieler, IV und RM Interesse?
  10. wirst mir immer sympahtischer!
  11. du bist wahrlich eine bereicherung für diesen channel, mögest du uns noch lange mit treffenden bemerkungen uns erhalten bleiben!
  12. die im spoiler vom varimax: jop das sollte ein @wienerfußballfan Schmäh gewesen sein, er etwas nach hinten los gegangen ist.
  13. muss dabei irgendwie an die Signatur vom burschi (?) denken und den ofen. blutwurst ist egal in welcher konsistenz etwas derart geiles, einen ganzen pool voller blutwurst und ich würde darin im wahrsten sinne des wortes ertrinken....
  14. Gibt natürlich auch von T12 ein zweiteiliges Video (erste Teil schon veröffentlicht, zweiter Teil kommt noch); die TT berichtet auch ziemlich wohlwollend und die Krone dürfte logischerweise auch etwas bringen. Gesamt-inhaltlich, provokant ausgedrückt, war das ja eigentlich Inhalt der "Mission 2020". Optisch und inhaltlich hat man es natürlich weitaus besser aufbereitet als dazumal. Den Leuten kaufe ich es auch eher ab als anderen Personen. Ob man den Begriff "Sportunternehmen" so direkt ansprechen muss, keine Ahnung, hätte da schon lieber den romantischen Begriff "Sportverein" gesehen...aber, wichtig wird sein, dass dieses Programm/Strategiepapier umgesetzt wird.
  15. es wäre darum gegangen, dass bei euch auch immer wieder der meister der zweiten liga nicht aufsteigen kann, weil er die lizenzbedingungen nicht erfüllt. dies sollst mir bestätigen