AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on 18. Oktober 2018

AlexR had the most liked content!

Über AlexR

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Letzte Besucher des Profils

20.797 Profilaufrufe
  1. du solltest weniger beisl lesen gibts den "feel that bro" smiley nicht mehr oder haben das die nerds immer nur als bild eingfügt? looping loui ist nur interessant, wenn mädels dabei sind und man sich ausziehen muss. ansonsten, das sinnloste spiel ever. da ist sogar "extreme uno" lustiger, weil schneller betrunken wirst.
  2. für alle, die zu blöd zum zeichnen, erklären und pantomine machen sind, definitiv ja. für den rest nein.
  3. warst das du, weil so emotional darauf reagierst?
  4. daher, wenn mit den öffis fahrst, immer körpergeruch haben oder einschlägige fankleidung. dann wirst in ruhe gelassen.
  5. Der letzte Absatz spricht dagegen
  6. Ist in dem Sinne egal, da Wattens nichts von allem erfüllen kann
  7. Wattens wird laut meinen Infos nur die West des Tivoli öffnen.
  8. die bezeichnung hört sich für mich schon danach an, dass schwarz auch bei den profis dabei ist und dort vor allem mit den jungen spielern aus der 2er kommend arbeiten wird/soll.
  9. Beim Pumpen oder aus anderen Gründen?
  10. Wie schon einmal gesagt, die "Märkte" sind halt besetzt und dann wird es schwierig, da ja das Kapital in dem Sinne nicht frei verfügbar ist
  11. Wird das Stadion (das Feld und die restliche Tribüne) dann gepachtet oder gemietet?
  12. waren dann doch weit über 3h, aber dennoch danke für die information.
  13. rapid und austria pacht des grundes; stadion gehört ihnen. altach, lask mWn pacht des stadions (bei altach jedoch mit bedingung, dass allfällige ausbauten selbst zu zahlen sind) sturm, wacker innsbruck, admira, st pölten sind mWn miete (wobei unterschiedliche ausprägungen der miete /also, wie viel man zahlen muss und welche rechte man am stadion hat/; bei wacker innsbruck ist es zu 100% sicher, dass sie es nur mieten) salzburg glaube ich auch miete, aber absolut unsicher. hartberg, wac und mattersburg keine ahnung
  14. du meinst ballverliebt
  15. Ergebnis beschissen, aber, wenn Schiri kein Hand sehen will bei Ausgangsposition zu 0:2, dann halt auch schwierig etwas zu holen. Laut Sky bzw Bekannten wurde uns auch Elfer vorenthalten. Spielerisch gut und da ist noch meine Hoffnung dass wir es doch noch schaffen. Peric nicht so überragend, aber, Salzburg hat halt Qualität. Wenn die Mannschaft dran bleibt, schaffen wir es.