AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on 18. Oktober 2018

AlexR had the most liked content!

Über AlexR

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Letzte Besucher des Profils

20.502 Profilaufrufe
  1. Hab gedacht, das war nur ein einmaliger Verkauf über eine Plattform. Wenn du öfters und mehrere Sachen hast, dann wird es natürlich komplizierter.
  2. Hast kein Foto davon, wie sie im Paket drin liegen?
  3. Ist natürlich haltbar, die Situation hatten wir auch im Jahre 2012. Nagel gewährt der Austria einen Kredit und stellt den dann bei einem Verkauf fällig. Bin aber für Gegenargumente und Berichtigungen natürlich offen.
  4. Ich wollte nur hinweisen, dass sehr wohl Besitz von Transferrechten möglich ist. Es kann natürlich aber auch sein, dass in der allgemeinen Gerüchteküche aus "ich hab Geld vorgestreckt und bekomm es bei einem Verkauf zurück" ein "Nagel besitzt die Rechte an Spieler" geworden ist.
  5. Naja, da es den Grafen nicht mehr gibt, hat das nichts mit Dirty Campaigning zu tun, sondern mit der Wahrheit.
  6. Nicht, wenn er sie sich vor der Regelung gesichert hat. Dann ist alles in Ordnung.
  7. ist jetzt logisch oder verstehe ich die antwort jetzt nicht.
  8. also, wie jeder andere transfer thread in den letzten 3 jahren auch. wow!
  9. Musst halt das Video nicht auf automatisches Replay setzen. Gibt aber schlimmeres.
  10. Wieso sollen bessere Spinat Tortellini nach Minze schmecken? Selbst die von der Landjugend Sittersdorf haben nicht nach Minze geschmeckt, wieso dann Fertigkost?
  11. Es ist ja nicht unbedingt darum gegangen, dass er mit 18 zu euch geht. Wenn man einen Spieler will, dann legt man halt Geld auf den Tisch. Bspw im Sommer 2018. Da ist ja auch hier geschrieben worden, dass ihr euch die im Raum stehenden 400.000€ leisten könnt. Aber, da gibt es halt unterschiedliche Ansichten. Welche Plattform besser ist, kann man meiner Meinung nach nicht genau sagen. Kommt auf die Umstände darauf an. Mir persönlich erscheint es attraktiver in Europa zu spielen, als mit einem Verein Cupsieger zu werden. Aber, das sind persönliche Ansichten.
  12. welche denn? Spekulierst auf einen der acht Rapid Stürmer
  13. vor allem, pfannen musst eh immer danach abspülen. wenn ich dann fünf handgriffe mehr mache, hab ich einen teller und das besteck auch abgespült. und man spart sich geschirr.
  14. gestern den ganzen tag auf einem turnier gewesen, daher pizza, fleischkassemmeln und toast. heute jetzt kärntner nudeln (laut verpackung).
  15. Du würdest gut dazu passen Auch grosse Klappe, wenig Wissen