Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AlexR

Members
  • Content Count

    18,345
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on October 18 2018

AlexR had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Recent Profile Visitors

22,274 profile views
  1. Kann ja auch sein, dass viele streamen. Ich hab letzte Saison oft via App bzw Internet Fussball geschaut und nicht den Fernseher eingeschalten, weil ich keinen mehr habe. Heute bin ich im Stamlokal beim Fussball schauen, zählt also auch nicht wirklich. Die jungen Leute schauen auch nicht mehr so oft, da es mittlerweile die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Szene nicht mehr vorhanden ist bzw viele studieren und da etwas anderes spannender ist. Zumindest kommt es mir so vor.
  2. Warmer Kartoffelsalat (mit Bieressig und Zwiebeln angerichtet) mit Schnitzel, gut.
  3. blau weiß linz wird sich nur aus der zweiten liga zurückziehen bzw die profi lizenz nicht mehr beantragen. und, das projekt ist aber unabhängig von der liga für blau weiß linz organisiert worden bzw wird der "Neue Donaupark" unabhägngig von der ligazugehörigkeit organisiert.
  4. Für jemanden, der sich damit beschäftigt und eine klare politische Meinung hat, der weiß das schon und der wird nicht "dummerweiße" Freunde bei eindeutig rechtsextremen Bewegungen haben. Es ist aber natürlich für dich und J.E. besser ihr verlagert das Thema zu einer Diskussion rund um das Thema "ab wann beginnt man ein "(Neo)Nazi zu sein", weil sonst euch die Argumentation ausgehen würde, warum es recht einfach ist, Leute einzuordnen.
  5. Türggn heißt das nicht kukuruz
  6. Das zahlt ja die Stadt, damit sie aus der Gugl ausziehen. Die der LASK bekommt
  7. dieser thread, weil hier nur mehr leute posten, denen einfach in ihrem leben langweilig ist und pseudomässig alles als nervig/am orsch gehend bezeichnen. für ein paar billige likes. schämt euch!
  8. @DeusAustria bitte klare Antwort geben, wer genau Müll ist. Danke bitte!
  9. tja, das bild vom pironi wird nicht besser. gabalier (weiß eh, dass nur trollst, also cool bleiben) hab jetzt entschieden meinen eltern eierlikör, lebkuchenlikör und latschenlikör zu besorgen, das sollte reichen....
  10. azidose gibt es natürlich schon, aber nicht wegen einem wasser mit kohlensäure versetzt.
  11. High: am ehesten das Spiel gegen GAK oder auswärts Lustenau Low: nix, da ich das Spiel gegen Kapfenberg und Lafnitz nicht gesehen habe
  12. faber kommt 2020 nach innsbruck. wird eh ein gutes erstes halbes jahr. von wegen lisbeth, faber und dann wieder acoustic lakeside.
×
×
  • Create New...