Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

AlexR

Members
  • Content Count

    23,379
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on October 18 2018

AlexR had the most liked content!

About AlexR

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Recent Profile Visitors

24,376 profile views
  1. Sollte es keiner bis morgen Abend helfen können, frag ich meine Oma. Die hat meines Wissens nach so ein Gerät...
  2. Its @WorkingPoor, der findet bei jeder Sache etwas. Der würde gut zum Depaoli in Innsbruck passen, vielleicht ist er es ja auch insgeheim. Wissen wir ja mittlerweile, aber das sollte halt auch der Kanzler kapieren. Das wird eher das Problem sein...
  3. mir ist schon klar, dass zurzeit alles scheiße ist, jeder politiker inkompetent etc. aber, wenn er auf twitter still ist, dann geht es rund und wenn er auf twitter etwas sagt und seien es nur fakten (am heutigen stand der lage), dann ist es auch falsch...
  4. Schlecht ist es auch, daher doppelt dumm
  5. Forum ist ungleich Realität Aber, im Endeffekt egal, er hat trotzdem Recht, dass, wie er selbst schreibt, Pädagogen wohl besser Bescheid wissen und sicherlich Skandinavien top in Sachen Kinderbetreuung ist. Aber, da geht es eh nur um Aufregung über einen User und weniger um das, was er schreibt.
  6. Die Eltern sind immer schon die besten Pädagogen gewesen und werden es auch immer bleiben. Am Besten Pädak etc auslassen und die Eltern das Ruder übernehmen lassen, dann läuft alles richtig ab. Wenn du dich mit dem schwedischen oder finnischen System rudimentär befasst, kann man den Gedankengang etwas abgewinnen. Aber, wird alles Zufall sein, dass Finnland immer gute Ergebnisse im PISA Test hat.
  7. Daniel Radcliffe ist leider Nrite, sonst hätte ich Ratriffle gesagt
  8. Freizeitticket muss man sich auch erst leisten können.
  9. Ich habe halt die Teflonpfanne genommen...wahrscheinlich deshalb
  10. Also Schikurse für Kinder sind in Tirol prinzipiell immer ein Thema. Sie sind halt nur Thema und für leistbare Tickets wird eh nichts getan. Ich finde es prinzipiell auch nicht schlecht den Kindern schifahren beizubringen. Ist eine gute Art der Bewegung und Freizeitgestaltung in der frischen Luft...wie aktuell argumentiert wird, ist halt komplett irre. Zeigt aber gut den politischen Druck...
  11. Das Virus kommt ja mit dem Auto aus dem Ausland...oder so
×
×
  • Create New...