Jump to content

AlexR

Members
  • Posts

    26,504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on October 18 2018

AlexR had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Liebe zu dir, da....
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

26,838 profile views

AlexR's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

11.9k

Reputation

  1. bitte nicht mit fußballfans über rechtliche aspekte eines vertrages diskutieren, das kann nur fremdschämen werden. daher einfach als unterhaltung ansehen; einen fußballer einfach so kündigen jetzt weiß ich zumindest, dass der user ein troll ist. weißt eh: heute ist jeder ukraine experte, morgen kennt sich jeder beim österreichischen nationalteam aus und übermorgen weiß jeder über wacker innsbruck bescheid. hoffentlich kommt wieder eine pandemie etc, dann satteln die leute wieder um. 2004 vs 2022 sind halt ein paar jahre dazwischen und auch eine andere entwicklung; du schaust wohl beim computerkauf auf die computer und sagst "im jahr 2004 war der computer aber billiger". aber gut, jetzt kommen wieder die fußballexperten daher.
  2. Habe ich eh, dein Resultat hat es mir nicht angezeigt. Daher, danke. Ich habe nur dubiose China Shops angeboten bekommen...und ist halt auch nur eine schwarz weiße, andere Farbmuster wären halt auch cool...
  3. Gestreifte Baskenmütze, wo finde ich so etwas? Naschmarkt hatte nichts....kann auch Internet sein.
  4. wovon glaubst du, leben kleine (und auch große) vereine, wenn nicht vom stadion? von den tausenden sponsoren? also ja, es ist tatsächlich intelligent einigen oder vielen vereinen um die summe eines mehrzweckstadions die infrastruktur zur erneuern oder ausbauen zu helfen; damit jene weiterhin gute nachwuchsarbeit in teilweise herren und damenbereich leisten können. wer guten fußball will, der muss vor allem schauen, dass vereine ihre infrastruktur halbwegs modern gestalten können.
  5. dass weiterhin bzw vermehrt kinder fußball spielen ist es wichtiger einen fac, vienna und sportclub zu fördern als ein happel für 3 events im jahr umzubauen. bringt mehr für die gesellschaft und für den sport fußball.
  6. Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur? Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel.
  7. Erkläre mir doch weiterhin, wie ich meine Beiträge gemeint habe. Das ist recht unterhaltsam.
  8. In der heutigen Zeit brüllen jene am Lautesten und bekommen den meisten Zuspruch. Ist halt leider so in Social Media Zeiten.
  9. AlexR

    Sonstiges

    Hat es in der zweiten Liga ähnlich gegeben und war jetzt nicht wirklich der Bringer.
  10. Es reicht, wenn man weiß, was man tatsächlich braucht. Man braucht tatsächlich kein Happel, das eine reine Fussballarena ist, dafür, dass man ein Conference Finale austrägt 1x in 6 Jahren. Wenn die UEFA glaubt, dass die Kriterien derart hoch sein müssen, dann ist es eine gute Sache, dass keine großen UEFA Bewerbe bzw Finale in Österreich gespielt werden.
  11. AlexR

    Saison 2021/22

    Eh, war ja auch als Kritik an den Entscheidungsträgern gedacht...
  12. Ich scheine einen neuen Ultra zu haben, der leider nicht alles gelesen hat von mir. Irgendwie peinlich, aber passt zu dem User. Und ja, Hupfauf sollte tatsächlich leise sein, sonst könnte es passieren, dass einige Leute in Innsbruck reden anfangen. Dann wird es recht ungut mit einer weiteren Karriere. Aber, vielleicht googelst du, wie genau die Situation rund um Hupfauf genau war. Dann kommst wieder und du kannst dann gerne von vorne die Diskussion versuchen zu starten.
  13. AlexR

    Der ÖBB-Thread

    Unter der Woche ist es eh kein Problem, sondern eher Freitag und Sonntag.
  14. AlexR

    Der ÖBB-Thread

    Ja, echt zu voll, wenn ich keinen Stress gehabt hätte, dann hätte ich auf den nächsten Zug gewartet. Dann sollte man aber nicht den Zug dauernd räumen lassen, sondern so vollgestopft fahren.
  15. AlexR

    Der ÖBB-Thread

    Freitag war echt grenzwertig, aber selbst Schuld. Heute frühzeitig Platz reserviert und kein Problem für mich. Am Ende wird man wohl eine Bindung an den Zug einführen müssen, mit allen möglichen Konsequenzen (vor allem für mich).
×
×
  • Create New...