AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Schon, weil gerade die Austria weit weg von "Nichts in den Nachwuchs investieren" ist und sicherlich eine gute bis sehr gute Arbeit leistet. Deren Projekte für den Nachwuchs auch gut bis sehr gut klingen. Bei Rapid will man Gewinne aus dem internationalen Geschäft für die Weiterentwicklung verwenden, dazu braucht es halt das Stadion, das einen international einen Gewinn machen lässt. Sturm kommt auch langsam, haben aber das Problem,dass RB eine Kooperation in der Steiermark unterhält. Natürlich schaffe ich gute Arbeit, wenn ich heute mit dem Finger schnippe und morgen alles steht.
  2. Hab immer gedacht, der iceman ist ein Mann und jetzt ist er schwanger. Strange World!
  3. Den Rest vom Truthahn, dazu Spatzln...war schon mal besser
  4. Wenn der 20.000 Leute Mob vor den Toren steht, dann bleibt dir das Lachen im Halse stecken
  5. vielleicht sowohl als auch?
  6. Wie Rieder die beiden IV von Ried unter Druck gesetzt hat und zu Fehlpässen gezwungen hat, war einsame Klasse
  7. wobei hoffentlich nicht jeder so naiv ist und glaubt, dass man das nicht umgehen kann...
  8. du bist dabei die nächste weltverschwörung gegen die Austria aufzudecken, bleib an der geschichte dran! geht halt nicht um bilbao oder sonst etwas, sondern darum, dass halt es komisch anmutet, auf eine Ultra Gruppierung zu schimpfen und alles mögliche zu verteufeln, während man gleich niveaulose Lieder und andere Dinge relativiert. Mir ist das aber eigentlich eh egal, da niveaulose Lieder teilweise zum Fußball dazu gehören und ich es auch cool finde, wenn der Verein seine Verbundenheit mit den Fans zeigt...finde es nur komisch, wenn man das beim gegnerischen Verein als böse bezeichnet und beim eigenen Verein unkommentiert lässt.
  9. Gut, offiziell wird es dennoch der Dritte sein. Natürlich wärt ihr gegen Neustadt Favorit, aber mental ist es halt schon ein Unterschied, ob du nur gewinnen kannst (Wr Neustadt) oder "nur verlieren" (St Pölten)
  10. ganz egal, was gezeigt wird, werde nur am mittwoch abend einschalten..daher komplett egal, ob puls 4, orf oder die orf Thek Spiel XY überträgt...#aufschrei
  11. 1. meinst wohl den 3. der 2.Liga und 2. würde ich das jetzt nicht so als gegeben ansehen. Wenn ihr uns (Wacker) erwischt, dann wird es eine knappe Partie. Selbst bei Wiener Neustadt muss man sagen, dass auch die wohl ihre letzte/erste Chance nutzen werden wollen.
  12. Reden und Handeln sind zwei verschiedene Dinge.
  13. Dann sollte sich der eigene Verein auch selbst nicht in "15 Jahre Fanatics" Shirts zeigen, die sind auch keine Kindergarten Truppe.
  14. Du schreibst dich ein bisschen in einen Rant hinein, der bei genauerem Hinsehen absoluter Blödsinn ist.
  15. Ich bin halt dafür, dass jeder Verein/Fan solange er sein Stadion nicht ausverkaufen kann oder bei permanenten 90% Auslastung hat, sich lieber darauf konzentrieren sollte, dass das eigene Stadion gefüllt wird. Wenn jeder Verein dann 90% Auslastung hat, dann kann man dem anderen Verein vorwerfen lächerlich zu sein (was ich ohnehin selbst als lächerlich empfinde). Das ist mein Zugang und sollte mein Posting zwischen den Zeilen sagen....wenn jeder mit so einer Vehemenz an neuen Zuschauern "arbeiten" würde, wie man hier postet, dann würde vielleicht der Zuschauerschnitt um 100 Leute mehr in allen Stadien sein. Nur so als Anregung.....bis dann!