Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AlexR

Members
  • Content Count

    21,804
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on October 18 2018

AlexR had the most liked content!

About AlexR

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Recent Profile Visitors

23,975 profile views
  1. Wie ist der konstruiert? vielleicht kann dir der @nero08 bzw dessen Kollege einen neuen drucken...
  2. Pastoor, da ich nicht davon ausgehe, dass der Rest gefeuert wird. Busic werden sie wohl eine Zeit lang arbeiten lassen, nehme ich an.
  3. Siehst, wie sehr ich das Ganze noch verfolge.
  4. Es wäre ja auch nur ein rein sportliches. Macht aber für den Cup recht wenig Sinn bzw. recht aufwendig, da man dann Punkte, ähnlich Europaleague vergeben müsste...
  5. Die Messe bzw ein kleiner Teil davon wird auch immer gerne gemietet. Billige Ausrede. Eh, es geht ja in Wahrheit nur darum dass man irgendwie mit den Zahlen runter kommt und die Skisaison zu retten versucht. Sobald die Niederlande Innsbruck wieder frei gibt ist eh alles egal (sind ja für Kitzbühel, Kirchberg wichtig, Stichwort Skibombing). Oder vielleicht wird sogar noch davor die Ampel runtergefahren, wer weiß. Jetzt fühle ich mich auch bald als Verschwörungstheoretiker.
  6. Eh, die Diskussion hatte man eh schon. Aber bei der App ist es halt, wie bei der Ampel. Irgendwer wird schon verdient haben und man hat sie perfekt selbst aus dem Spiel genommen.
  7. Eh, man hätte halt dem Sobotka sagen sollen, er soll den Mund halten und auch dem Kurz mit seinem digitalen Anstecker. Man hätte auch von Anfang an mit Datenschützern zusammenarbeiten können, aber das geschah halt alles nach einem Aufschrei. Long story short: selbst eine gute Idee zerstört
  8. Man hat es eben selbst erfolgreich torpediert, indem man ein unfertiges und schlechtes Produkt auf den Markt geworfen hat und die Leute vorgeschickt hat, die generell mit Überwachung keinerlei Probleme haben. Wie bei vielen Dingen dieser Krise, ist man daran selbst Schuld.
  9. Ich habe nur eine Frage gestellt. Sie ist beantwortet worden, zwar nicht direkt aber dennoch.
  10. Ich werte das eh nicht und klar ist es für sie perfekt (und für die Umgebung, die Gäste aus aller Welt hat, wegen einer lausigen Brücke). https://www.tt.com/artikel/17186058/paechterin-der-olpererhuette-es-gibt-hier-mehr-als-nur-die-bruecke
  11. Gegen welchen Verein wird man in der zweiten Liga ca 6.000 Zuschauer schaffen?
  12. WorkingPoor schreit halt des Schreien Willens, zu welchem Thema ist recht egal. Soll er sich halt an Bakhdi halten, der neuerdings auch Psychologe zu sein scheint, ich halte mich lieber an Drosten. Darum geht es eh längst nicht mehr, es geht um die Empörung gegenüber den Regierenden.
  13. Ich glaube halt, dass die Liga nicht unbedingt Ausnahmen bewilligt, da man sich damit wieder ein Tor öffnet..
  14. Wobei es ja die Pächter auch darauf ausgelegt haben, via Social Media berühmt zu werden.
×
×
  • Create New...