AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.309 Profilaufrufe
  1. natürlich hätten die sponsoren auch ein interesse daran gehabt, in der bundesliga präsent zu sein. das mit sympathisch oder nicht, frage ich mich auch. jeder, der ein bisschen in die rechtliche materie dann abdriftet, wird halt sehen, dass die präsidentin schon alleine aus rechtlicher sicht hier tätig werden muss; da sie alles unternehmen muss, dass dem verein nicht geschadet wird. und ein nicht aufstieg, der ja unter interessanten vorzeichen nicht zustande gekommen ist, ist halt so ein fall.
  2. @maindrop mag vieles richtig sein, aber dann auch viel zu viel theorie. die internen umstände bzw genaueren umstände weiß man nie und daher ist es aus meiner sicht sehr leicht zu sagen, "galvao hätte man immer verkaufen können". immerhin können spieler sich ja verletzen und dann siehst von deinen 2,4 Millionen Euro vielleicht nur mehr die Hälfte. ob dann im winter barac immer noch zu haben wäre oder nicht anderswo den durchbruch schafft, ist auch nicht geklärt.
  3. ich weiß dann nicht, wieso du sie kommentierst. einfach ignorieren...aber, mich würde auch interessieren, mit wie viel leuten man im schnitt gerechnet bzw wie die verkaufszahlen sind. aber, man kann auch so, wie du darauf reagieren
  4. Hab am Klo keinen W Lan Empfang mehr
  5. Kolleg hat sich, da hatte er eine kindische phase, bei der nationalbank immer 60€ in 5er Scheinen auszahlen lassen...
  6. weil beim eishockey auch mit dem schläger ein spielgerät in der anwendung ist, das halt präsenter zum vorschein kommt. das trikothalten ist ja nicht immer so klar zu sehen. und, solltest du wirklich dieser meinung sein, einfach einmal das österreichweite hockeyforum lesen und du wirst schnell überzeugt sein, dass es dort die genau gleichen diskussionen und kritiken gibt, wie hier. jede kontaktsportart wird diese probleme haben...
  7. wenn maschek aus der zeremonie nicht ein eigenes programm machen, dann weiß ich auch nicht mehr...schade, dass sie die umarmung der cro präsidentin von kante nicht gezeigt haben. ob der motorboot fahren war?!
  8. Wobei man sich heuer durchgehend auf das internationale Geschäft fokussiert hat....ich sehe weniger den Fokus von Salzburg als andere Faktoren ausschlaggebend, dass Sturm nicht die Ausbeute halten konnte.
  9. Weil die Admira halt konstant gute Arbeit macht; sie haben seit Baumeister immer konstant gut abgeschnitten. Altach kann ich nicht wirklich beurteilen, aber mal schauen, ob der neue Trainer tatsächlich die Lösung aller Probleme ist. WAC wird spannend, aber ein neuer Trainer plus die Verstärkungen sehe ich jetzt als nicht so gut bzw. wird man erst sehen, wie sich Ritzmaier und Schmitz machen. Wacker wird schwierig, vielleicht bin ich aber zu "pessimistisch" eingestellt.
  10. Und heute wurde schon fleißig Material gesammelt, Saison Eröffnungsfeier des Wacker Innsbruck.
  11. Hesina wäre auch noch zu erwähnen, wobei der körperlich für Bundesliga/2. Liga gemacht ist. Als jemand der einige RLO Partien gesehen hat und fast jede RLW Heimpartie von Wacker Innsbruck II, würde ich sogar sagen 3 Tore RLW = 1 Tor RLO.
  12. Die Hubschrauber, die die letzten Tage über Innsbruck geflogen sind..
  13. nicht nur, dass keine ahnung vom essen hast, hashtags setzen kannst auch nicht. #wowartsihrindervolksschule #AlexR muss das heißen.
  14. Die Einschätzung von @swisspower ist sehr unrealistisch, da spricht dann doch viel dagegen. Eler und Dedic sind hinter einen fitten Hosiner anzusehen. Wacker Innsbruck erwarte ich mir auf Platz acht oder neun, alles darüber ein riesiger Erfolg. Den Rest tippe ich nicht, da mir egal.