AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ich hab nur einen scheinbar ab 19:30 gefunden..kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen
  2. es gibt in den Einstellungen den menüpunkt "Verkehrslage"; den klickst an, dann wird er "aktiviert" und noch einmal anklicken und er wird deaktiviert und sollte dann klappen (zumindest auf dem Computer). Beim Smartphone sollte es das gleiche sein, wobei es da ja gut wäre.
  3. scheinbar ist "dodl tag", wenn ich mit dem Auto einmal unterwegs bin. fahr gemütlich einen 30er in der 30er Zone, fährt ohne Vorwarnung Auto aus der Parklücke (an und für sich macht man das ja ganz langsam, aber nein, der meinte wohl er hat Vorfahrt ); fährt man weiter wird einem einfach der Vorrang genommen. Das Highlight aber an der nächsten Kreuzung. Zuerst einmal fährt der Radfahrer mitten in der Spur bzw. fast schon auf der anderen Seite. Dann lehnt er sich zu einem stehenden Auto und die fangen gemütlich an Quatschen. Bis man dann leicht ärgerlich (weil grün ist und die gleiche Spur hat und aus reiner Gemütlichkeit ist man ja nicht mit dem Auto unterwegs) fragt, ob das der perfekte Ort zum Quatschen ist. Dann wird einem noch irgendwas hinterher gerufen.
  4. inwieweit ist es Ungerechtigkeit, dass eine Liga vor langer Zeit eine derartige Vorgehensweise aufgesetzt hat? Wenn sie wirklich so ungerecht ist, wieso ist sie nicht schon viel früher (man hat ka schon einige andere Spiele wiederholt) gestrichen worden und hat sich kein anderer Verein darüber beschwert? was ist eigentlichen mit der ungerechten Roten Karte und dem Fehlen von Baumgartner? Wie soll der Fußballgott bezüglich dieser Ungerechtigkeit vorgehen? Ignorieren, weil eine Absage schwerer wiegt oder eine umstrittene Rote Karte und das Fehlen nur mit 10% aufwiegen?
  5. Respekt für die Arbeit übrigens!
  6. du willst also das leiberl pudern?
  7. vor die Haustür kacken...aber, dann hast das Problem, dass der noch "erfolgreicher" Politiker werden könnte...
  8. Naja, es wurde komplett umgebaut, aber auf lange Sicht hätte man etwas machen müssen...oder will wer sagen, dass die Stadien gepasst haben?
  9. Also hätte man Horr und Hanappi nicht renovieren müssen?
  10. Dass die Stadt wohl ohnehin die 24 Millionen Euro in die Renovierung des Stadions stecken hätte müssen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass Rapid die entsprechende Lobby hat. Und, dass man sehr schwer einen Verein zwingen kann ins Happel zu gehen und dem anderen einen Neubau zu versprechen (auch, wenn man Fan des zweiten Vereins ist). Auch der Horr Platz wäre irgendwann neu zu bauen gewesen und daher hat man sich entschieden, die Summe, die man gezahlt hätte, den Vereinen zu geben und den Rest durften sie selbst auftreiben. Rapid hätte ja auch einen Neubau um 24 Millionen Euro realisieren können oder die Austria. Einen einzigen Neubau um 50 Millionen hätte man wohl auch schwer seitens der Stadt realisieren können, da einige Dinge dagegen gesprochen haben (sieht man ja auch an der langwierigen Diskussion rund um das Happel; wo ein neues Stadion bauen; Fokus auf VIP oder Stehplätze (welche ja bei einer gleichzeitigen Nutzung als Nationalteamstadion nicht möglich gewesen wäre), etc. pp.) Dafür, dass die neuen Stadien betrieben werden, ist ja auch Aufwand notwendig. Ist ja nicht so, dass die Reinigungskräfte von Rapid/Austria schwarz bezahlt werden und auch andere Aufwände werden jedes zweite Wochenende notwendig. Nebenbei zahlt man ja auch Kommunalsteuer und andere Abgaben. Sprich, jedes neue Stadion bedeutet gleichzeitig (so die Auslastung gleich bleibt, was auch bei Rapid danach aussieht), mehr Einnahmen für Verein, aber auch andere "daran gehängte Institutionen".
  11. Aber @sulza wird dir gleich erklären, dass sich das alles doch locker ausgehen wird
  12. War es bei uns jemals anderst?
  13. Wieso soll ich als unterklassiger Verein auf Eintritt und Catering verzichten? Gerade dadurch macht man Geld und daher wäre ein Umzug blöd. Aber gut, vier Leute in diesem Thread würden für mehr Zuschauer sorgen als fünf Reformen des ÖFB
  14. @Vöslauer in der Schweiz gibts kein 50+1; in Österreich sehr wohl
  15. wie wärs mit Vodoo Jürgens? auch in Innsbruck hat es einige Lieferschwierigkeiten mit dem Ausrüster gegeben (zurzeit spielt bspw die Damenabteilung noch mit alten Dressen),