Jump to content

AlexR

Members
  • Content Count

    24,720
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on October 18 2018

AlexR had the most liked content!

About AlexR

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    .
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Recent Profile Visitors

24,945 profile views
  1. Wie kommt man auf diesen Blödsinn? Man hat dank Stadion etc letztes Jahr den Lizenzbonus bekommen. Wiese hätte man dann die Zulassung nicht bekommen sollen?
  2. Wenn der Chefredakteur der Bild auf Bussibussi mit dem Kurz macht, dann kommt so etwas raus
  3. Mit Verlusten gegen kleinere Vereine minimiert man halt die generellen Chancen.
  4. Es stehen ja dahinter mehr Namen. Jens Duve bspw, der bei St Pauli mal Vizepräsident war und noch ein weiteres Aufsichtsratmitglied. Es wäre also nicht so, dass nur ein Name hier eine Rolle spielen würde. Warum man das Ganze auf Siems reduziert, den ich mal auf LinkedIn gesehen habe, wird und dann ohne Informationen gleich als unseriös abgetan wird, verstehe ich nicht. Es sagt auch keiner, dass er aus einer alten Kaufmannsfamilie kommt, sondern aus einer Kaufmannsfamilie. Haben wir schon mal diskutiert, die damalige Antwort ist nach wie vor gültig. Und klar gibt es Unt
  5. in den direkten duellen wohl nicht, aber salzburg hat aktuell gleich viele niederlagen wie rapid. der unterschied ist, dass salzburg weniger unentschieden zu buche stehen hat. ich bin schlecht informiert, aber, wenn man ausgeht, dass 3 der 4 niederlagen von rapid gegen salzburg sind, dann kann man immer noch eine niederlage sich "sparen". von dem ein oder anderem unenetschieden gar nicht zu reden (verschoßener elfer gegen wattens bspw). heute gewinnen sind 2 Punkte mehr: 28 Punkte. in der "vorrunde" statt 7 Unentschieden nur 3 Unentschieden, sind 2 Punkte mehr: 30 Punkte. rücks
  6. sind das überhaupt nennenswerte Posten? Geht es da wirklich um Geld oder sind das nicht eher "du darfst unseren Platz benutzen, wenn eh keiner trainert" und "bissl die Kraftkammer verwenden"?
  7. Wobei Ortlechner ich jetzt auch nicht so wahnsinnig kompetent in sportlicher Hinsicht sehe. Zumindest ist mir jetzt abseits von "Austria Legende" nichts sportliches in Erinnerung, das er angepackt hätte. Halbwegs sympathisch und gut reden kann er auf jeden Fall; aber, beim sportlichen Teil!?!
  8. Eh, und deshalb werden sie immer Meister. Wer über 60 Minuten in Überzahl ist und diese nicht nutzen kann, der spielt nur Unentschieden und wird nicht Meister.
  9. das ist das problem, dass das zurzeit noch relativ spannend ist. täglich in die app zu schauen und den stand nachvollziehen, aber werde das die tage auch nur auf eine bestimmte uhrzeit einschränken.
  10. Für den 0815 Internet User vielleicht, aber der ist in dem Sinne recht irrelevant, weil er halt keine Informationen hat, die wirklich relevant sind. Dem Investor und dem Verein ist es auch recht egal, ob du etwas seltsam findest. Am Ende des Tages kommen die Zahlungen aus Hamburg und an die Spieler immer pünktlich an und das zählt. Ob deine Freunde jemanden kennen, der Unternehmen über Freunde führen lässt, ist da relativ unspannend. Es ändert sich ja an der Faktenlage, dass die Bundesliga die Informationen genau überprüft nichts. Und, da es sich ja nicht um die eigene Bank handelt, die
  11. Gar nicht so schlecht gewesen mit meiner Theorie oder auch nicht?!?
  12. Dann suchst du halt falsch oder hast nicht die finanziellen Unterlagen, die der Vorstand bekommen hat. Weil nicht jeder im Internet stehen will bzw seine Privatsphäre zu schützen weiß. In der heutigen Welt schon unvollstellbar, aber durchaus möglich.
×
×
  • Create New...