AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on 18. Oktober

AlexR had the most liked content!

Über AlexR

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Letzte Besucher des Profils

20.037 Profilaufrufe
  1. Können ja die verbliebenen User fort führen, kannst dich auch einbauen. :davinci
  2. Vergessen Lotto zu spielen
  3. Ob ein Klagenfurter groß reden sollte? Sogar die Wolfsbrigade bringt mehr Leute nach Innsbruck mit.
  4. Ja, LASK und Austria Wien
  5. Habe das die letzten Jahre genug diskutiert, daher überlasse ich euch das Feld.
  6. sei nicht so langweilig; es braucht mehr emotionen und hanebücherne unterstellungen!
  7. Ist der bekannt oder noch im Nachwuchs? Der in Belgien
  8. Ok, bin dort gerne wegen den verschiedenen Cordon Bleu
  9. tja, hättest nicht so viele umfragen im asb verhaut, dann hätte dich wer verpflichtet. aber, wer schon umfragen verhaut, was tut der dann beim fußball?! siehst, internet ist gefährlich
  10. ich möchte deine kompetenz natürlich nicht anzweifeln....
  11. wenn du die rein sportlichen faktoren ansiehst, dann natürlich ja.
  12. ich wollte ja das posting noch weiter ausführen, aber einerseits auf antworten gedrückt und anderseits vergessen, was ich hinzufügen wollte
  13. Vielleicht ist auch der große Vorteil von Borussia Dortmund, dass dort in den obersten Bereichen eine Kontinuität herrscht, die selbst bei schlechten Leistungen nicht angetastet wird (und nur der Trainerwechsel jetzt eher aktuell war). Ich denke halt, dass sowohl auf dem Sportdirektor als auch Trainerposten entgegen dem aktuellen Trend einfach eine Dauerhauftigkeit notwendig ist, damit man erfolgreich ist und Rückschläge hinnehmen muss. Aktuell agiert man, so hat man den Eindruck, etwas planlos; da man zuerst Fitnesstrainer A engagiert, dann ihn versetzt, einen weiteren Fitnesstrainer B holt, diesen jedoch mit einer anderen Institution teilt, dann versetzt, um Fitnesstrainer A zu holen. Mir fehlt da etwas der langfristige Plan und denke auch (ohne es zu wissen), dass das auch nicht sonderlich gut für die Fitness der Spieler ist. Zuerst trainierst du mehr im Schnelligkeitsbereich, dann plötzlich im Kraft/Körperaufbau und jetzt auf einmal wird wieder auf Schnelligkeit Wert gelegt.
  14. Jedes Wochenende bin ich nicht in Wien