AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexR

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. beim derp kann ich es nicht sagen, aber beim Sub wird es eher eine Enttäuschung werden.
  2. Super danke, das wollte ich wissen. Gar nicht gewusst und daher sehr interessant.
  3. vor allem die Sache, dass man eigene Videos dreht und diese mangels wirklichem Interesse selbst unter die Leute zu bringen versucht, lässt mich auf Manipulation sondergleichen schließen. Kinderkrankheiten ist gut gesagt und war es nicht eigentlich Ziel des Videobeweises, dass neuerdings die Entscheidungen richtig getroffen werden sollten. Also, was bringt es dann, wenn weiterhin falsche Entscheidungen getroffen werden?
  4. so much new Information for me...please much more
  5. Es wurde über ihn einmal nachgedacht, aber wie gesagt, die Krone hat in dem Fall schon richtig gehandelt (die Interviews mit Jeggo sind sicherlich überall online zu finden). Bei einigen anderen Kandidaten haben sie wohl "getrickst"; bspw Taboga (den sie urplötzlich aus dem Rennen genommen haben).
  6. Dass du an einem Punkt angekommen bist, der dir zeigt, dass man ab und zu auch mal etwas umsetzen muss, das eigentlich nicht dem eigenen Wesen entspricht (da mir als jemand zu sein erscheinst, der viel auf Freiwilligkeit und Harmonie setzt).
  7. wären wir im Beisl würde uns jetzt @nero08 erklären, dass man dazu besser in Mathematik aufpassen hätte sollen, dann wüsste man die Frage ohne sie zu stellen. Ich probiere es mit Logik (und ohne Mathematik): du bist in der ausgestellten Zeit berechtigt dich in Russland/anderes Land aufzuhalten und musst es auch innerhalb dieser Zeit wieder verlassen.
  8. Kurze Frage: wie viele Stunden davor muss ich eigentlich die Überweisung für die 66€ Vorteilscard tätigen, damit ich sie mir entweder in die App legen oder vorläufig ausdrucken kann? Oder kann ich überweisen, in die App legen/vorläufige Karte ausdrucken, zum Automaten gehen und die Vergünstigung nutzen?
  9. Jeggo ist auch kein Österreicher, so sich das noch nicht herumgesprochen hat. Nur weil es ein etwas komischer Sportdirektor aus Graz so gesehen hat, hat es trotzdem nicht gestimmt. Herzog als Trainerkandidat wäre schon ganz lustig; aber da die Krone mittlerweile viel einschränkt, kann man das vergessen. 2010 und so, wäre noch etwas in diese Richtung gegangen...jetzt nicht mehr.
  10. Definitiv, die Spiele des FC Köln und andere Partien zeigen deutlich, dass dadurch die Leistungen des Schiedsrichter signifikant besser warten...oh wait!
  11. Und bei Rapid sieht man den anderen Trend, welche Aussage wohl jetzt richtig ist. Nonaned, braucht es mehr als ein neues Stadion, aber gute Infrastruktur ist ein wichtiger Baustein.
  12. Ich nehme an, dass die unterschiedliche Meinung zur Ausrichtung des Vereins wohl der Hauptgrund war, aber das andere Problem (so es stimmt), dann den Ausschlag gegeben hat.
  13. Stimme zu. So what? Dann muss ich eben Interesse generieren und wie schon Puls4 mit einer anderen Sportart gezeigt hat, ist das durchaus möglich. Wenn man sich Dogmen auferlegt, ist es nicht möglich. Dann ziehe ich halt Content von Sport Plus auf ORF1; wie @revo gesagt hat, dann zeige ich mehr Veranstaltungen der Olympischen Spiele, zeige die Frauen EM/WM Spiele (nicht nur jene von Österreich), das Derby Vienna - Sportklub (so es das dann noch gibt) Wir werden ja dann im Frühjahr spätestens erfahren, wer hier Recht behält.
  14. Vielleicht meint er auch Seidl und Skrivanek?
  15. Es gibt das Gerücht, dass Barisic zeitweise den Schein abgeben musste und das nicht nur öfter vorkam, dass es ein paar Bier zu viel waren. Ist alles im Rapid Channel zu lesen; durchaus von Leuten, die Ahnung haben.