AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on 18. Oktober 2018

AlexR had the most liked content!

Über AlexR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Letzte Besucher des Profils

21.699 Profilaufrufe
  1. Ich habe mich nicht über die kurze Diskussion zwischen Atonal und Überbacher beschwert...
  2. Na, dass du die Leute zurechtweist, dass sie nicht in uralten Threads schreiben und diskutieren sollen. Übrigens sind deine Müll Posts auch verschwunden, die ja der Auslöser der ganzen Sache waren. Ich bin nur für konsequente Ermahnung durch Moderatoren von Moderatoren.
  3. Aber beide mit - 3 im Torverhältnis.
  4. Danke für eine gute Idee, was ich mir die kommende Woche mal koche
  5. Nicht weitersagen, aber manchmal gibt es sogar zwei oder mehr Faktoren.
  6. @raumplaner bitte einschreiten!
  7. Die Faustballer wurden wieder einmal Vize Weltmeister. https://fistballmwc.com/cms/de/faustball/ergebnisse
  8. war heuer extrem wenige konzerte; das letzte mal ende juni nino aus wien konzert; davor im mai "molly". im november wahrscheinlich caricari; problem ist, dass sich die ehemalige weekender crew langsam aber sicher aus der konzert-organisation zurückzieht und somit immer weniger geniale acts nach tirol kommen...hab ich soap&skin im april erwähnt?!
  9. na, es wird alles gleich stark diskutiert. es ging da um leute, wie rainmain und lovehatero
  10. @sulza wie hast du dir eigentlich den aktiven vertrieb vorgestellt?
  11. jein, es gibt sehr wohl kreuzungsverhältnisse, wo dies stattfindet. kreuzungsbereich in der nähe: 3 spuren. bei einer ist rechtsabiegen erlaubt, die mittlere für geradeaus und linksabbiegen und die 3. für nur links. wenn auf der mittleren und linken zwei autos nach links abbiegen, kommt es ohne ankündigung einige meter nach der kreuzung zu einer fahrbahnverengung und werden aus zwei spuren nur mehr eine.
  12. Eh, es hätte gereicht, wenn er gesagt hätte, "unsere Schiedsrichter sind unfähig"; was ja die letzten 130 Seiten dieses Threads eindrucksvoll beweisen. interessant finde ich auch die ausrede, dass bei uns das var system nicht vorhanden ist. gerade bei uns wird es wohl dann spiele mit 3 stündiger dauer geben, weil unsere schiedsrichter derart mies sind, dass sie jede entscheidung nur mehr via var machen...
  13. Geh bitte Leute man braucht ja nicht unbedingt weiter diese Verschwörungstheorien anzuheizen, reicht ja aus, wenn sie der oberste Schiedsrichter überhaupt angefacht hat.
  14. Halbes Jahr, dann verblassen sie schon. Ich würde auch wie Herr Max sagt handeln.