AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on 18. Oktober 2018

AlexR had the most liked content!

Über AlexR

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Liebe zu dir, da....

Letzte Besucher des Profils

21.330 Profilaufrufe
  1. Laut TT vom Dienstag ist es nicht der Fall, dass er gewechselt ist, zumindest hat er noch keine Freigabe erhalten hat.
  2. Tankiar (so wie der Sänger von System of a down)
  3. ich würde eher sagen, dass eure verantwortlichen gesehen haben, dass ein spieler am markt ist, der a) wenig kostet, b) einen großen körperbau hat, c) schon eine ganze saison in der zweiten liga als erfahrung aufweisen kann, d) in einer bundesligamannschaft das frühjahr immer mittrainiert hat. ergo, werde ich mir nicht die chance entgehen lassen und man halt als verein nicht nur darauf hoffen kann/sollte, dass schon aus dem eigenen nachwuchs etwas nachkommt. aber, ich nehme an, das ist selbst den kritikern an der verpflichtung von handl klar. und wir sind halt im leistungssport, da lebt man nicht in der geschützten werkstätte, die einem ermöglicht nach drei jahren zu explodieren, sondern, da muss es innerhalb weniger saisonen sein, sonst ist man weg.
  4. Schade, dass wir nächste Saison dort nicht spielen
  5. grundsätzlich, habe nur etwas reingelesen, wundert mich der negative eindruck: handl hat sich ja nicht umsonst von lafnitz über wacker 2 zu euch spielen können. dass er aktuell in der bundesliga mAn etwas überfordert ist, hat man beim einsatz gegen die admira gesehen (im april 2019), wo er jedoch auf der linken außenverteidgerposition eingesetzt wurde. ansonsten, ist seine hauptposition innenverteidiger und ist auch hie und da bei eckbällen im gegnerischen strafraum immer sehr gefährlich. technisch passt er gut und körperlich ist natürlich, wie bei jedem spieler, der aus den niederrungen des fußballs kommt, etwas zu verbessern. also, eine gute verpflichtung würde ich sagen.
  6. hoffentlich spielen wir auch am Samstag gegen sie
  7. Eigentlich schon, gerade deswegen hat man ja die Leute gekündigt, die sehr viel Geld verdient haben. Wie bspw Hörtnagl und die anderen drei Bereichsleiter der Geschäftsstelle. Man sollte halt bei vielen Dingen nur dann mitreden, wenn man die Dinge auch aktiv verfolgt hat und nicht nur mittels dem ein oder anderen Artikel. Der natürlich einen verzerrten Einblick in die Thematik bietet. Ich finde es ja lustig, da genau dies die Argumentation im Lustenau Forum war und ja auch der Verein in der kommenden Saison vorwiegend am Freitag spielen wird.
  8. Zielsetzung also klar: bei der Abschiedsfeier sie abfüllen und mit nach Hause nehmen. Dann werden klare Fakten geschaffen.
  9. Ich hab das generell ausgeschaltet, geht keinen was an, der zufällig auf mein Handy schaut
  10. VN/NEUE NEUE041002006_5480875.pdf Ja, weil Freitag bei euch mehr bekommt als in Ried. Zumindest stand dies in der Tiroler Krone
  11. passt schon h.p. In den Foren und auf gewissen Abenden immer gescheid sein und für den Verein noch keinen aktiven Finger gerührt, das sind mir die liebsten Leute.
  12. Es ist Geld für Amateurfußball da, man würde aber natürlich gerne auf einem höheren Niveau arbeiten. Deshalb der Wunsch nach einer Million mehr
  13. Man muss aktuell in Rum trainieren, da der Rasen neben dem Tivoli nicht bespielbar ist. So viel zu den Rahmenbedingungen. Wobei ich auch sagen muss, dass der Vorstand da auch in gewisser Weise selbst Schuld ist, dass man sich schwer tut.
  14. später dann am innufer sitzen und die sonne genießen; dann weiter in das nachtleben
  15. man müsste halt eier zeigen, aber die fehlen halt dem vorstand. kein wunder, dass man dann so mit dem verein schlitten fährt.