Strafraumkobra

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

Strafraumkobra last won the day on 8. Oktober 2023

Strafraumkobra had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The Big Short, Moneyball
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Philipp Ziereis, Thiago Alcántara
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Linz hat Steel
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

32.748 Profilaufrufe

Strafraumkobra's Achievements

  1. Strafraumkobra

    Marketing

    Kann zwar einen gewissen Unmut verstehen, aber es handelt sich um kostenlose Goodies und es wurde ja angekündigt, dass es nach first come, first serve gehandhabt wird und nicht unbedingt jeder bis zur letzten Minute ein Leiberl bekommen wird. War damals zB bei einer Zeugnisaktion vom Intersport Eybl auch nicht anders. Gratis Tickets sind eine gute Alternative und insgesamt eine Art von Aktion wie sie hier schon oft gefordert wurde
  2. Strafraumkobra

    Sommertransfers 2025

    Man dürfte ihm halt nicht zeigen, wo die Zipfer-Fässer gelagert werden. Ein ähnliches Profil wie Lukas Mühl würde mir gefallen
  3. Doch nicht Rapdi
  4. Strafraumkobra

    Sommertransfers 2025

    Ervin Omic wäre in einer Europapokal-Saison eine tolle Verstärkung für das DM gewesen - ablösefrei, junger Oberösterreicher und gefährliche Standards. Leider wird er höchstwahrscheinlich nach Oviedo gehen.
  5. Strafraumkobra

    Sommertransfers 2025

    Warum sollte der zum LASK gehen, wenn er mit seinem eigenen Klub international spielen kann?
  6. Strafraumkobra

    Der Fanblock

    Und seit wann hat die Boomergruppe eine (besondere) Relevanz?
  7. Am Papier nicht, aber die Sicht ist unabhängig von der Deklarierung keine andere und nur weil es am Ticket steht, wird es auch nicht unbedingt als Sitzer-Sektor gelebt.
  8. 48€ für einen Stehplatz gegen eine Nation, die nicht mal in den Top 100 der Welt vertreten ist, sind schon grenzwertig. Das muss man nicht abschwächen.
  9. Ja, ist in meinen Augen spürbar zu viel und der Gegner rechtfertigt diesen Preis nicht. Dennoch schön zu sehen, dass der Standort Linz gut für den ÖFB funktioniert und sich hoffentlich langfristig etablieren kann.
  10. Strafraumkobra

    Sommertransfers 2025

    Es ist immer zach, wenn man einen Spieler mit einigen Scorern ersetzen muss. Das war bei Nakamura nicht anders. Dennoch ist er aufgrund des Alters eher ein Auslaufmodell, also lassen wir die Kirche mal im Dorf. Im letzten Herbst konnte er trotz seiner Routine in der allgemeinen Tristesse auch nicht aufzeigen.
  11. Strafraumkobra

    Sommertransfers 2025

    There we go. Ablösefrei ist schon etwas bitter, aber der Verein wird die Gehaltsstruktur verschlanken wollen und so ist er für den neuen Verein nochmals attraktiver. Berisha könnte demnach auch noch folgen. Wenn er in Form ist, ist er ein super Spieler für die Liga, aber ich könnte mir vorstellen, dass sein Abgang die Teamdynamik auch positiv verändern kann. Zudem passt er wohl nicht ideal in das Sacramento-System. Macht also schon Sinn für beide Seiten. Alles Gute für das Auslandsabenteuer!
  12. Strafraumkobra

    Fans

    Bin ich absolut bei dir. 48€ für einen Stehplatz gegen die Nummer 129 der Welt ist schon sehr deftig. Wenn es nicht in Linz wäre, hätte ich länger überlegen müssen. Scheinbar nehmen es die fußballhungrigen ÖFB-Fans aber gerne in Kauf wie man sieht.
  13. Strafraumkobra

    Sommertransfers 2025

    Die Lieblingsposition teilt sich der Kroate mit Zulj und sein Verbleib ist evtl noch nicht gesichert?
  14. Strafraumkobra

    Aktien

    Nimm dir ein paar Stunden Zeit, um dich bei neutralen Quellen zu deiner bevorzugten Anlageform zu informieren. Es macht evtl. auch Sinn, das Geld etwas auf die Anlageklassen aufzuteilen, aber Hausbank und fondsgebundene Lebensversicherungen sind nicht zu empfehlen. Ein Welt-ETF reicht für die meisten Leute, die wenig Stress und Aufwand haben wollen. Hier kannst die Broker-Plattformen vergleichen und dir was raussuchen: https://www.broker-test.at
  15. Gattermayer, Kojzek oder Polster waren jetzt auch noch nicht so „fertig“. Aber ja, damit fährt er meistens ganz gut.