Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Strafraumkobra

Members
  • Content Count

    3,173
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Strafraumkobra last won the day on May 27

Strafraumkobra had the most liked content!

About Strafraumkobra

  • Rank
    Linz hat Steel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Austria 4:0, LASK vs. Basel 3:1, LASK vs. PSV 4:1
  • Lieblingsspieler
    Holland, Thiago Alcántara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The big short, Moneyball

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,829 profile views
  1. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Weiß nicht, ob in Österreich Botschaften rund ums Wetzen so positiv aufgenommen werden.
  2. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Eigentlich wurde die Voest eher scherzhaft eingebracht und von keinem ,Insider‘ ernsthaft genannt. Einen hippen Möbellieferant darunter haben wir natürlich leider nicht. Für die wirtschaftlich Interessierten: die XXXLutz-Gruppe wird durch den Kauf von Conforama endgültig zu einem der größten Möbelhändler der Welt.
  3. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Kommt immer drauf an, was man unter Monsterdeal versteht. Für mich ist das alles über 1 Mio pro Jahr - wir sind immer noch in Österreich. An BWT glaube ich nicht, auch wenn es schlechtere Optionen gäbe. Trotz der grauslichen Farbe ist die internationale Strahlkraft für ein Ö-Unternehmen schon respektabel.
  4. Das mit der Provinzfiliale Pasching wird sich eher schwer ausgehen, wenn der LASK auf die Gugl heimkommt, aber bitte.
  5. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Ich wäre es dir vergönnt. Wenn die vielen Rapid-Kampfposter mehr wie du wären, wäre euer Channel doch deutlich leserlicher.
  6. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Kommt drauf an, welchem Land man die Formel E zuordnet, aber stimmt, in Österreich beschränkt es sich zumeist auf Kultursponsoring und ist daher nicht sehr wahrscheinlich - ok, nicht nur deshalb. Aber wäre scho lässig, wenn eines der wichtigsten Unternehmen des Landes einen der wichtigsten Fußballklubs Österreichs im großen Stil sponsert.
  7. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Genau, zudem wurde der neue Name am 1. April veröffentlicht und einige glaubten an einen Scherz.
  8. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Viel humorvoller als bei der Eintracht kann es wohl beim LASK nicht mehr werden.
  9. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Sorry für zu wenig Oberflächlichkeit
  10. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Generali und Allianz haben schon reichlich in Namen investiert. Die OÖ-Versicherung wird das Volumen nicht stemmen können. Adidas ist nicht gerade für seine Namenssponsorings bekannt und Gschwandtner ist nicht mehr bei Adidas operativ an Bord. N26 würde ich persönlich begrüßen, nur wird es nicht passieren und würde aus ihrer Sicht kaum Mehrwert bieten.
  11. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Ein Haus des Geldes ist immer ein guter Tipp.
  12. Ich spreche von Journalisten und nicht von manch einem ,Insider‘. Meine Meinung ändert sich nicht - der Dank für die magischen Europapokal-Nächte bleibt. Differenzen gibt es in jeder Mannschaft. Blöd wird es nur, wenn sie größer werden und aus einem Haarriss irgendwann ein Graben wird. Zudem hat Ismaël mit Nister schon vor Monaten eine Vertrauensperson im Trainer-Team verloren. In einem ,Flow‘ fällt das halt weniger ins Gewicht.
  13. Dass ihn ein Happel-Vergleich aus dem Pausen-Modus holt, war eher unvorhersehbar.
  14. Gerade am noch nicht so erfahrenen Glasner (zuvor Co und ein heißes Jahr bei Ried) hat man damals trotz verpasstem Aufstieg festgehalten, was im schnelllebigen Fußballbusiness eher selten ist. Mir hat Ismaël getaugt, aber es mehren sich die Stimmen, die von Vorbehalten der Mannschaft gegen ihn gewusst haben. War wohl nicht alles so harmonisch wie es gewirkt hat. Da muss man dann auch handeln. Man hätte ihm eine Weiterbeschäftigung abseits des Trainerjobs angeboten, was er aus verständlichen Gründen abgelehnt hat. Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass Thalhammer schon mal beim LASK war und in Linz daheim ist. Da hat man als Verantwortlicher oder Sponsor ab und an mal mit ihm Kontakt, ohne dass es gleich um einen konkreten Job geht. Wie du gesagt hast, gibt es für nix Garantien. Man probiert nun neue Ansätzen mit einem erweiterten Trainerteam - ähnlich wie es in der Premier League gemacht wird. Kann funktionieren, muss es aber nicht. Ismaël hatte davor keine berauschende Vita und war sehr erfolgreich. Bleiben wir gespannt.
  15. Strafraumkobra

    Die Gugl Neu

    Ich eher auf das Guglwald Hotel. Der Datenriese ist eh schon so omnipräsent in unser aller Leben.
×
×
  • Create New...