Jump to content

Strafraumkobra

Members
  • Content Count

    4,886
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Strafraumkobra last won the day on January 24

Strafraumkobra had the most liked content!

About Strafraumkobra

  • Rank
    Linz hat Steel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Basel 3:1
  • Lieblingsspieler
    Holland, Thiago Alcántara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The Big Short, Moneyball

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,632 profile views
  1. Ganz selten Die Story mit Waris Dirie wollen wir jetzt auch noch hören.
  2. Lässige Idee, aber da ich kein Sushi esse: Kobra out
  3. Bin für diese Variante. Ein fitter Grgic sollte schon performen können. Madsen und Grgic wegen zu wenig Spielpraxis nicht zu bringen, aber stattdessen Ramsebner, der noch weniger Minuten in den Beinen hat, einsetzen zu wollen, finde ich nicht logisch.
  4. Thomas Rabitsch wurden von 2008 von Bankberatern irgendwelche spekulativen Immobilien-Geschichten empfohlen. Er hat dann gegen ihren Rat ordentlich in Apple und 2012 in Tesla investiert und hat sich davon dann ein Jahr später als Zweiter in Österreich einen Tesla gekauft.
  5. Nur kein Neid. Fußball ist ein Teamsport, Thomas.
  6. Sturm hat einen neuen Ausrüster
  7. Schade um sein fraglos großes Talent
  8. Für den unteren Beitrag gibt es ein Like
  9. Die Jacke und der Rucksack haben über 22k gekostet, weswegen er auch einen Shitstorm bekommen hat. Um die Summe gehen sich schon ein paar Vodkaflaschen und Erdbeerpagos aus.
  10. Was mich interessiert: war Souleymane in der Altstadt auch so swaggy unterwegs wie sein Bua Leroy?
  11. Out of context: ich vermisse die Sportwoche
  12. Das ist halt von seriösen Geschäftsleuten auch nicht sehr sorgfältig
  13. Solange er nicht offiziell weg ist, beschäftige ich mich persönlich nicht mit Eventualitäten, weil ich mir aktuell nicht vorstellen möchte, wie der LASK ohne seinem essenziellsten Baustein im sportlichen Bereich aufgestellt wäre.
  14. Würde den Restkredit alsbald tilgen
×
×
  • Create New...