Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Strafraumkobra

Members
  • Posts

    8,956
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Strafraumkobra last won the day on April 9

Strafraumkobra had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Linz hat Steel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The Big Short, Moneyball
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Holland, Thiago Alcántara
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

26,469 profile views

Strafraumkobra's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

24.4k

Reputation

  1. Die paar Sekunden der vermeintlichen Führung Österreichs gegen Italien bei der letzten EM waren mMn geiler als jede korrigierte VAR-Entscheidung.
  2. Linz zählt aber auch nur einen Bruchteil der Einwohnerzahl Wiens.
  3. Ist wohl Vorgabe des Vereins, dass relativ günstige Trikots angeboten werden müssen, was auch löblich ist. Wenn du dir aber die Trainingskleidung anschaust, dann ist das preislich eh nicht weit weg von Nike und den anderen.
  4. Wird ein interessanter Kampf der Liga-Titanen : Højlund gegen Ljubicic
  5. Ich finde ihn ja auch gut, aber was ihn aus über 100 Jahren Geschichte hervorstechen lässt, ist mir nicht ganz klar, zumal ich eine halbwegs günstige AK für denkbar halte.
  6. Das sehe ich auch so und @Eldoret hat das schon sehr richtig angemerkt. Gestern war es ein toller Tag mit passendem Wetter und idealem Ausgang, jedoch hat sich dieser kleine Wermutstropfen erneut gezeigt. Man ist Tabellenführer und wenn man in der ersten Halbzeit so furios wie gegen Klagenfurt oder den WAC auftritt, dann stört es viele nicht, wenn spürbar zurückgeschaltet wird und man ein relativ vermeidbares Gegentor erhält. Gegen Rapid war es nicht mehr spielentscheidend, jedoch hat man gegen die Austria schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wenn das eigene Spiel mal etwas weniger souverän verläuft. Der Sieg in Favoriten war in Griffweite, aber dennoch musste man sich „nur“ mit einem X begnügen, weil man weniger Zugriff hatte. Diese Herangehensweise kann somit ins Auge gehen, jedoch wird man das hoffentlich im Trainerteam erkannt haben.
  7. Ja, die Gruppenphase war relativ gut, allerdings war die Quali öfters schwere Kost. Zudem war zB Alashkert kein richtiger Gradmesser.
  8. Letzte Saison war man nur zeitweise international gut. National war es eigentlich von Beginn an eine verkorkste Spielzeit, was ich aber nicht auf die Teilnahme am EC zurückführe. Viel eher passten die Trainer und die Kaderzusammenstellung nicht. Wenn Barisic jetzt schon die sommerlichen Temperaturen als Grund für die maue Leistung hernimmt, dann glaube ich, dass nicht nur der EC problematisch für das Tagesgeschäft werden kann. Ja, Thalhammer + Wieland war schon eine sehr unterdurchschnittliche Kombination.
  9. Es war der vierte Spieltag und jetzt müssen schon sommerliche Temperaturen als Ausrede für das maue Spiel herhalten.
  10. Top-Dress, Top-Wetter, Top-Spielstand
  11. Im Vergleich zur letzten Saison -sitzt Kühbauer auf der LASK-Bank -spielt Stojkovic im schwarz-weißen Trikot -hat man einen treffsicheren Stürmer -kommt Rapid nach einer anstrengenden Verlängerung nach OÖ -hat man als Tabellenführer nun etwas Momentum. Die Vorzeichen sind (eigentlich) positiv genug, um endlich mal wieder als Sieger hervorzugehen.
×
×
  • Create New...