Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Strafraumkobra

Members
  • Content Count

    3,582
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Strafraumkobra last won the day on May 27

Strafraumkobra had the most liked content!

About Strafraumkobra

  • Rank
    Linz hat Steel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Basel 3:1
  • Lieblingsspieler
    Holland, Thiago Alcántara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The Big Short, Moneyball

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

17,148 profile views
  1. Ich nicht, vor allem nicht klar. Der ASK ist sicher prominenter besetzt und der WAC hat den Torschützenkönig verloren -Vizinger muss da erst mal hinkommen. Liendl wird nicht jünger und Feldhofer hatte bereits ein funktionierendes Fundament, ergo muss er sich noch langfristig beweisen.
  2. Was denn? Ein neues ,Projekt’ nach einer einstelligen Anzahl an Pflichtspielen wieder beenden? Was hätte man davon, wenn in einem Kalenderjahr drei verschiedene Trainer beschäftigt werden? Ruhe und Konstanz sicher nicht. Das wäre mehr LASK alt als LASK neu und da will zumindest ich nicht mehr dran denken.
  3. In deinem Post stehen schon partiell richtige Dinge, aber es wird hier einfach mühsam, wenn manche am 2. Spieltag mit 4 Punkten eine Trainer-Debatte entfachen möchten. Das ist einfach unseriös. Sicher könnte man den Trainer wöchentlich hinterfragen, aber das wollte bei seinen Vorgängern auch keiner tun, obwohl selbst Glasner am Beginn das große Ziel verfehlt hat. Sollte der LASK unter Thalhammer die EL verpassen, könnte man auch diskutieren, warum man überhaupt erst in die Quali musste. Immerhin hätte man zB in den 2 Spielen gegen den WAC oder gegen Rapid relativ locker mehr Punkte mitnehmen können. In diesem Forum nehmen die Extreme seit den Trainings immer mehr Überhand. Manche sind geblendet von einer Ausnahmesaison und stellen nun fast schon Titel-Ansprüche, während andere manches kleinreden wollen, weil der Verein sicher schon schlechtere Tage erlebt hat als jene mit einer BL-Niederlage. Beide Zugänge sind nicht meine. Der LASK braucht einen gewissen Anspruch und muss sich unter den ersten vier Teams festbeißen, besonders mit Leuten wie Schlager, Trauner oder Michorl in seinen Reihen. Wenn aber mal was nicht so rund läuft, muss man jedoch nicht gleich panisch werden. Einfach ruhig und unbeeindruckt die Philosophie verfolgen. Gegen verschiedene Positionen spricht nix - wenn sie seriös und ausgewogen formuliert sind.
  4. Nennen wir das Kind bitte beim richtigen Namen.
  5. Wäre heute eine gute Gelegenheit für Madsen gewesen, um eine 1. Duftnote in der Liga zu setzen
  6. Social-Media-Typ: He Coach, wir brauchen noch a fetzige Pose für Instagram, der Markus steht ur fad da. Stöger:
  7. Ist in einem Finale aber auch nicht anders.
  8. Nein, viel besser als das im EC
  9. Passt gut. Wird wie immer auswärts bei mir. Auch das 3. hätte ich ärger erwartet.
  10. Reiche Leute machen Urlaub und das werden sie unabhängig von der Konjunktur oder sonstigem weiterhin tun. Finde das jetzt nicht nennenswert
×
×
  • Create New...