Strafraumkobra

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strafraumkobra

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK : Red Bull zu PMR‘s Zeiten
  • Lieblingsspieler
    Pervan, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe
  1. Ein Freudentag für die Austria, aber ein Trauertag für Restösterreich Sein Nachfolger wird im Bereich Scouting ein größeres Netzwerk haben als bis nach Liebenau oder in die Südstadt
  2. Und bei Dortmund sind Dembele und Aubameyang auch nur wegen der ‘echten Liebe’ geblieben. Richtig coole Meldung, aber Geld regiert noch immer die Welt. Ich weiß, dass dein Beitrag nicht 100%ig ernst gemeint war, aber ich habe schon genug von falschen Treuebekenntnissen, Floskeln und aufgesetzten Interviews, die bei lukrativen Angeboten 0 wert sind.
  3. Hallo Jörg Karius
  4. So das war der letzte Auftritt vom Prohaska bei Fußballspielen, denn nach diesen professionellen meterologischen Analysen ist nur ein Job als Wetterfrosch die logische Konsequenz. (Also falls der Steger das auch mitkriegt)
  5. Drazan zum FC Vaduz. Aus dem hätte mal was werden können. Was für eine Anti-Karriere.
  6. Jamnig gerade offiziell verkündet
  7. Mit Otubanjo kann ich nicht viel anfangen, da er kein Upgrade/nicht auf dem Level der aktuellen Spieler ist. Heute hat er mich nicht überzeugt. Bzgl. linker Außenbahn würd ich den Honsak schon interessant finden
  8. Die hatte Murg auch und er wurde dennoch geholt
  9. Alle Spieler die für die Profis relevant waren wurden innerhalb Deutschlands verliehen: Lahm, Kroos, Green, Gnabry um nur ein paar zu nennen. Kenne keinen der ins benachbarte Ausland verliehen wurde, um danach bei Bayern Profi zu werden
  10. Dieser Transfer würde mich stark überraschen. Andere aus dem Nachwuchs bleiben in Deutschland und gehen zum HSV oder Wolfsburg. Da kann die österr. Liga nicht mithalten Benko war über die letzten Jahre immer mal im Kreis der Profimannschaft und bei den Marketingreisen in Asien etc dabei, aber das wars dann schon. Ein Christian Derflinger hat auch schon Freundschaftsspiele unter Pep gemacht und danach keine tolle Karriere hingelegt. Komisch ist auch, dass Bayern im Moment viele unbekannte Nachwuchsspieler mit Profiverträgen ausstattet, um was auch immer damit zu beweisen. Ihm geben sie anscheinend keinen. Das spricht nicht unbedingt für ihn.
  11. Die Schiedsrichterleistung war mies, aber frei nach Jupp Heynckes sollte man vor allem die eigene Leistung kritisch analysieren. So verliert man im Moment sogar gegen die Austria und das will was heißen. Unterm Strich tut ein sehr dürftiges Spiel nach einer tollen Saison mit Europapokal nicht so weh, jedoch hat man gesehen, dass man mit Dreifachbelastung mehr Breite im Kader braucht!
  12. ‘Exklusiv für Membercardbesitzer’...wird aber sicher im Laufe der Zeit für alle erhältlich sein
  13. Die bei vielen unbeliebten ‘Flügerl’ sind mir 100x lieber als ein Sponsorlogo in einer anderen Farbe auf den Ärmel zu flicken - deshalb find ich die viel besser als so eine komische Zerstückelung der Logos wie bei Ried oder Hartberg Trikotpreise sind sowieso nicht mehr nachvollziehbar, wenn ich 100€ für ein unspiriertes 0815-Design von Nike zahlen muss. Aus diesem Grund lernt man die Eigenproduktion des LASK zu faireren Preisen sehr zu schätzen.
  14. Hat die Tagespresse seit neuestem einen Sportteil?
  15. Darf eh gern einen auf Gucci-Gang machen, aber zum Sympathieträger wirst so halt nicht.