Strafraumkobra

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

Strafraumkobra last won the day on 8. Oktober 2023

Strafraumkobra had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Strafraumkobra

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The Big Short, Moneyball
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Philipp Ziereis, Thiago Alcántara
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Linz hat Steel
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.278 Profilaufrufe

Strafraumkobra's Achievements

  1. Strafraumkobra

    Stadion auf der Gugl

    Am Montag um 15 oder 16 Uhr wird das Personal voraussichtlich auch nicht viel zu tun haben
  2. Die Brudis haben halt Plakate aufhängen müssen, weil sie so schlimm diskriminiert worden sind. Sie sind so arm.
  3. Strafraumkobra

    Saison 2023/24

    Ganz so schlimm ist es zum Glück auch nicht. In den letzten Jahren gab es die Typisierungsaktion vor einem Spiel, später waren die Spieler beim Herzlauf dabei oder zuletzt wurde der Reanimierungsversuch mit den Stoffherzen durchgeführt. Zudem lud man beispielsweise Feuerwehrleute als Dankeschön ein, eine LASK-Spielerin brachte Volksschülern das Lesen näher oder gemeinsam mit der Stadt Linz lud man 100 Kinder zu einem Vormittag mit den Kickern ein. Kann natürlich immer mehr sein, aber von gar keinen sozialen Aktionen kann man nicht sprechen. So oder so wäre ein „Willkommenstag“ für alle Neuzugänge mit Stadtführung samt einem Streifzug durch die LASK-Geschichte von Leuten wie Günther Waldhör sehr sinnvoll und würde den Spielern ein besseres Gespür für ihren neuen Klub geben. Ehrlicherweise ist es mit einem Leitbild aber immer so eine Sache. Klingt alles schön und lieb, aber es muss auch tatsächlich gelebt werden, was für viele eine Herausforderung darstellt. Die netten Zeilen bringen oft wenig abgesehen von guter PR. So ziemlich jedes Unternehmen hat ein blumiges Leitbild mit Mission, Vision und ihren tollsten Werten. Die Realität schaut aber oft etwas anders aus. Heutzutage will jede Firma grün und nachhaltig sein - weil es die Gesellschaft verlangt. Wenn dann aber für kurze Meetings wieder Flüge für die Strecke Linz - Wien gebucht werden und der gestresste Lieferando-Fahrer 20 Bowls mit unzähligem Verpackungsmüll ins Büro liefert, nimmt man es mit den nachhaltigen Werten aus dem Leitbild dann nicht mehr so ernst. Ein Burgstaller war auch bei St. Pauli engagiert. Dieser Klub spricht offensiv von gewissen Werten und er selbst hat sich dort die Regenbogen-Binde angelegt. Dennoch kam es mit seinen fast 35 Jahren zum Eklat. Leitbilder und einzelne plakative Maßnahmen werden von der Öffentlichkeit gerne gesehen, aber nur die reine Existenz bewirkt noch lange nix.
  4. Kommen heute eigentlich alle Rapidler ins Stadion oder müssen sie doch plakatieren gehen?
  5. Strafraumkobra

    Was wurde aus.....?

    Und Cheberko mittlerweile bei Columbus Crew in den USA
  6. Man ist es halt mittlerweile von den großen Herstellern gewöhnt. Natürlich ist es aber für ein Sportshirt eigentlich viel zu viel.
  7. War gestern kurz am offiziellen Account online.
  8. Mittlerweile schon wieder gelöscht
  9. Man glaubt besser zu sein als man ist und in manchen Mannschaftsteilen fehlt die Qualität für ganz vorne. Also eigentlich sehr ähnlich wie bei Rapid.
  10. Strafraumkobra

    Stadion auf der Gugl

    Rangnick Gugl Satansbratan Der Bratan ist wohl für die jüngere Zielgruppe gedacht, aber für sehr entbehrlich in dem Spot.
  11. Das hat nix mit Gruber zu tun. Rapid ist schon immer eine zu ablehnende Peinlichkeit.
  12. Der deutsche Teamchef ist konsequent und hat es halt nicht so mit der Verhaberung.
  13. Gilt das Klimaticket auch in einem Sonderzug?
  14. Strafraumkobra

    Aktien

    Immer hat er auch noch nicht so viel verdient und eben früh begonnen, aber klar, die wenigsten Leute werden das genau so nachmachen können.
  15. Strafraumkobra

    Aktien

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/mit-52-jahren-kuendigte-helmut-jonen-seinen-job-und-lebt-seitdem-von-dividenden-auf-diese-vier-etfs-setzt-er-g/ 2023 verdiente er lt. Eigenaussagen 316.000€ an Bruttodividenden