Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Strafraumkobra

Members
  • Content Count

    1,480
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Strafraumkobra last won the day on November 7

Strafraumkobra had the most liked content!

About Strafraumkobra

  • Rank
    Linz hat Steel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Holland, Thiago Alcántara
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wall Street, Vice, Good Will Hunting, The big short, Moneyball

Recent Profile Visitors

5,450 profile views
  1. Wäre mir nicht aufgefallen. Selbst auf der Gugl ist es ungleich schwieriger selbst was zu organisieren, als wenn es ein Verein tut und wenn das Oval entgegen der Behauptung nicht ausverkauft ist, schaut deine stadionweite Choreo auch lahm aus.
  2. Na eh. Fände auf der in Pasching dafür ungeeigneten Tribüne eine ‚rosa Wand‘ für BWT auch sehr super. Vielleicht könnte man ebenfalls Fisherman‘s Friend für eine Choreo gewinnen.
  3. Immerhin kann diese Choreo in Leipzig oder NY recycelt werden.
  4. Auch irgendwie bedenklich, wenn ein 0815-Artikel mit einem guten Sager des beliebten Trainers zum ersten Mal einen Hype auslöst. So geil beides ist, sollte es eher der Anstoß für kreative Kreationen sein. Mit etwas Mut gibt es sogar ein Konzept samt rotem Faden. Man darf ja mal optimistisch gestimmt sein...
  5. Treffen sich Boomer und Zoomer im ASB - ein moderner Generationenkonflikt.
  6. An diesen Leuten sind keine Poeten verloren gegangen.
  7. Bitte keine so intime Vorlieben verraten, aber ich mag Busen so wenig behaart wie dein Gesicht. Also gar nicht. Unpassenden OT für beendet erklärt.
  8. Das linke Outfit ist eher jenseitig und nix Eden.
  9. Warum D. Prokop trotz genügend Talent und Veranlagung selbst bei den Violets stagniert, begreife ich aus der Ferne betrachtet nicht ganz. Passt aber wohl gut zum Gesamtbild dort. Wenn er immer so motiviert wäre wie bei einem Konzert im Februar 5 Meter neben mir, wäre er womöglich schon in D.
  10. Sage eh nicht, dass ich konkrete Vorschläge hätte, aber diese Anhäufung von Einzelfällen kann ein Verein nicht mit einer Einstellung ‚ist halt blöd, aber kann ma nix machen‘ hinnehmen. Vieles andere wird auch geahndet.
  11. Das Derby dürfen sie gerne gewinnen, aber diese andauernde Offenkundigkeit ist nur mehr grauslich und einem Großklub, der jüdische Präsidenten hatte, mehr als unwürdig. Da kann man über die Anhänger der Aquakulturen nur schmunzeln, wenn man sowas sieht.
  12. Damit dir leichter ist, sagt der anonyme Forums-User mit Blond-Faible nein, aber nicht wegen der Optik.
×
×
  • Create New...