Strafraumkobra

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strafraumkobra

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK : Red Bull zu PMR‘s Zeiten
  • Lieblingsspieler
    Pervan, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe
  1. Will nicht alle Angestellte in einen Topf werfen und der eine Mitarbeiter kann sicher auch einen schlechten Tag gehabt haben, aber bei einfachen Dingen war er mehr als nur ein bisschen durcheinander und das nicht nur bei meinem Anliegen.
  2. Ja und dann wartet der total überforderte Sekretär dort auf dich. Ist ja nix dabei ein paar hundert Tickets ins Plus und ins Passage zu geben - schließlich kommen da jeden Tag genug potenzielle Abnehmer, aber anscheinend will man hier nicht jeden abholen.
  3. Wie war das damit, dass neue Spieler einige Zeit unter Glasner brauchen, um sich einzugewöhnen? Wenn er Ende dieses Kalenderjahres noch nicht besser spielt, kann man von einer Enttäuschung reden, aber noch nicht jetzt. Michorl war auch nicht auf Anhieb Leistungsträger also mal abwarten!
  4. Angeblich hat er Muskelprobleme lt. Streinz/Sky. Glücklicherweise hat man nun mit Jamnig einen vielversprechenden Back-up.
  5. Sturm wird sich in den Arsch beißen Goiginger in dieser Form nicht im Kader zu haben
  6. Offiziell waren es ca 8.300 (Europapokal)-Spiele wie diese! Hätte auch höher ausfallen können und wäre dennoch verdient gewesen!
  7. Hier geht man eben wie in puncto Trikots auch eigene Wege. LT1 haut sich rein, reiste extra nach Norwegen und liefert interessante Berichte. Bin positiv überrascht und außerdem ging der ORF mit der Bundesliga sehr lieblos um.
  8. Dein Wort in Gottes Ohr. Selbst wenn es dadurch keine Massen werden sollten, brauche ich nicht mehr als den Awaysektor. Das wirds aber bei weitem nicht spielen
  9. Jene, die in Linz und Umgebung leben, werden schon für einen Run auf die Tickets sorgen.
  10. wieso reizt dich Besiktas nicht? Weil das Heimspiel sehr schnell zum Auswärtsspiel wird. Bei Verhältnissen wie bei Sturm gg Fenerbahce oder Österreich gg Türkei denke ich nicht an eine tolle Kulisse.
  11. Nein, er drischt einfach in der Anonymität unqualifizierte Meldungen en masse ins Internet, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ebenso werden hier momentan jene Leute, die glauben das Recht ewig gepachtet zu haben und ihr unsachliches Urteil jedem aufschwätzen zu müssen immer mehr.
  12. Caleta-Car nun fix bei Marseille! Das Vorstellungsvideo von OM ist schon sehr cool gemacht.
  13. Kommt jetzt bei diesem Bild nicht ganz überraschend
  14. Amüsanter als täglich ein Thema aufzuwärmen und künstlich Unruhe zu erzeugen wird es für mich eh nicht mehr.
  15. Ich finde dieses Thema schon sehr mühsam, aber manche wollen sich partout nicht damit abfinden, dass Gebauer ein LASK-Spieler ist und sich das nicht bald ändern wird. Außerdem kann sich hier eine gewisse Gruppe von Usern ausleben, um zu diskutieren wie sehr der gut geführte Klub von den Riedern insgeheim unterwandert wird. *sarcasm off*