Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Derni last won the day on 3. März 2017

Derni had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

  • Rang
    Rechtsrechter Hasdposter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.419 Profilaufrufe
  1. Der läuft wahrscheinlich noch bis er 50 ist.
  2. War ja auch keine Kritk an ihnen, eher bedenklich, dass die noch immer besser sind als unsere Jugend.
  3. Die jungen Wilden........
  4. Als Unteroffizierschauffeur ?
  5. Eigentlich halte ich das sogar für Abzocke. Wenns wenigstens hochwertiges Material wäre aber die Kartonsachen sind wahrscheinlich nach 5mal Spielen kaputt. Vorallem bei der angestrebten Zielgruppe.
  6. derstandard hat ihm heute sogar einen eigenen Artikel gewidmet
  7. In ein paar Jahren ist es Red Bull Salzburg, keine Angst
  8. Die Leistungen von Flaschberger geben Hoffnung, der ist ja glaube ich sogar noch ein stärkerer Läufer als Gerstgrase. Nur die Springleistungen waren im Weltcup immer furchtbar.
  9. Wieso kann man nicht zuerst den Slalom fahren und danach die Abfahrt. Dann haben die guten Abfahrer wenigstens nicht den Nachteil, dass sie auf der hinigen Piste fahren müssen, während die besten Slalom Fahrer für eine mäßige Abfahrt mit einer perfekten Piste belohnt werden.
  10. Unsere Zukunftshoffnung und Kombiass Treeguy wird jetzt eine famose Aufholjagd starten Scheiß Piste, da ist einfach nicht mehr drinnen
  11. Schild wird wohl mit Loesth und 2,5 Sekunden Rückstand um Platz 3 kämpfen....
  12. Was war mit Shiffrin im 1. DG ? Die Großen 3 Ja genau einfach mal Zuzulova und Vlhova ignorieren
  13. Zum Glück werden die Freundschaftspiele abgeschafft und der schwindlige ÖFB kann nicht wieder so unnötige Testspiele festlegen.
  14. Ben Swolo