Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Derni last won the day on 3. März

Derni had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

  • Rang
    Dank meme master

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.229 Profilaufrufe
  1. 10 Legionäre also in der Startelf. Wenn ich da an manche Kommentare hier zurückdenke wo User dachten durch Foda kommen endlich mehr heimische Spieler zum Einsatz
  2. Naserwas, kein Wunder dass es seit den US Open nicht mehr läuft
  3. Hat jemand Erfahrung mit Pinnacle. Überleg mich dort wegen der doch ziemlich guten Quoten anzumelden. Hab jetzt nur gelesen dass sie vor kurzem deutsche User komplett gebannt haben.
  4. Falls er das hat, wäre das natürlich die logische Variante. Da wirkt Anrufen auf dem privaten Handy natürlich unprofessionell. @ hab jetzt kurz auf seine Website geschaut und die Kontaktdaten sind tatsächlich extrem leicht zu finden.
  5. Andere Frage, warum soll die Sporthilfe einen Top 5 Kandidaten nicht einladen ? Wahrscheinlich hat sich Suljovic einfach die Mailbox nicht angehört. Dass die Kommunikation nicht ideal ist, ist natürlich ein anderes Thema aber wie willst ihn sonst erreichen ?
  6. Oder man zahlt einfach mit Bargeld
  7. Das hatten wir doch schon. Ist der völlig falsche Ansatz. Da waren wir zwar in der Jugend einigermaßen erfolgreich, aber im Profifußball haben die Leute dann plötzlich keinen Stand mehr gehabt weils technisch nicht gereicht hat.
  8. Also doch keine Hardfork und beschlossen haben das ganze 6 Leute. Aber Bitcoin ist ja so dezentral und befreit uns endlich von den bösen Banken
  9. THIS
  10. Wenn alle fit sind eventuell sogar Hinteregger und Danso, die solten ja eigentlich aus Augsburg eingespielt sein. Prödl ist dafür halt sehr Kopfball stark, aber wenn Danso sich so weiterentwickelt wie bisher sollte kein Weg an ihm vorbeiführen.
  11. Ist eigentlich wurscht, weils so ein zelda noch nie gegeben hat. Ist eigentlich ähnlich wie Skyrim find ich.
  12. Alaba, Pröd, Und Ulmer auch fraglich. Ganz ehrlich die Einstellung vieler Spieler ist einfach zum Kotzen, kein Wunder dass es seit der EM quali nicht mehr läuft.
  13. Harnik hatte eigentlich nur gute Leistungen in der EM quali. Wird eh Zeit, dass sich wer anderer Beweisen kann.
  14. Natürlich, das steht ja schon vor Beginn der Quali fest.