Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Derni

Members
  • Content Count

    15,710
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Derni last won the day on March 3 2017

Derni had the most liked content!

7 Followers

About Derni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,769 profile views
  1. Derni

    Pokémon

    Boykottiert, weil es jedes Jahr schlechter wird und Gamefreak inzwischen neben Bethesda und EA Platz nehmen könnte wenn es um das schlechteste Entwicklerstudio geht.
  2. Thiem ist auch ein depp. Wenn er eine Olympia Medaille machen würde, würde er fix Sportler des Jahres werden.
  3. Segler und Weißheidlinger wären schon möglich.Mit ganz viel Glück sogar vielleicht eine Siebenkämpferin.
  4. Warum soll Ronaldo schon im Sommer zu dem Transfer gedrängt haben? Da hat Haaland noch keine Sau gekannt (und eine Leihe zu Sturm stand im Raum
  5. Wo hat Zypern eine starke Ausgangslage. Die haben in dieser Saison bisher 4,125 Punkte gemacht, machen wohl die Saison auch keine Punkte mehr und werden mit mindestens 5 Punkte Rückstand nächste Saison auf uns starten.
  6. Und Sporting schont wohl auch die Spieler im letzten Spiel wenn man schon fix weiter ist.
  7. Unglaublich dass ein Sabitzer wegen dem auf der Bank sitzen muss.
  8. Derni

    LASK - PSV Eindhoven

    15:1 Torschüsse @17:1
  9. Lächerlich. So verhunzt man die ohnehin marode Leichtathletik nur noch mehr.
  10. Barcelona soll mit einer 15 Millionenofferte gescheitert sein?
  11. Mir wären sie ja auch egal, wenn sie keine direkten Konkurrenten wären und uns Taison und Marlos nicht schon seit 10 Jahren regelmäßig reinscheißen. Gefühlt haben die schon gegen jeden österreichischen Verein getroffen.
  12. Donetsk geht mir echt schon am Arsch. Freu mich schon wenn Marlos, Taison und Co. Endlich zu alt sind und die Millionen von Fred und Teixaira verbraucht.
  13. Kann Klopp nicht einfach irgendwen zur Club-Wm schicken? Oder darf er das nicht wegen den Sponsoren.
  14. Das stimmt natürlich, aber man halt zumindest fix noch Chancen auf den Austieg. Sieg von Liverpool wäre sogar mein Traumergebnis, weil sie dann fix Gruppenerster sind und nur mehr eine C-Mannschaft schicken werden. Klopp hat ja jetzt schon geklagt, dass sie zuviele Spiele haben und hat sogar versucht freiwillig den Cup abzuschenken (wo sie dann trotzdem gewonnen haben :D). Wenn man dann mit 10 Punkten aus der CL ausscheidet kann man sich echt keinen Vorwurf machen.
×
×
  • Create New...