Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Derni last won the day on 3. März 2017

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.158 Profilaufrufe
  1. Malmö, Fenerbahce, RSB, Marseille, Brügge. Spiel zerstören funktioniert einfach so gut gegen diese Mannschaft.
  2. Bahhhh Lüttich reloaded
  3. Hab noch nie so eine unfaire Mannschaft erlebt. Dagegen hat RSB und Marseille den Fairplay Preis verdient.
  4. MIt Pokemon und Animal Crossing würde ich erst zur E3 rechnen. Pokemon wird immer zuerst im Corocoro Magazin geleaked. Fand das direct sehr Mau, der Grafikstil von Links Awakening taugt mir überhaupt nicht. Dafür schaut Mario Maker 2 genial aus, vorallem da sie anscheinend endlich Multiplayer inkludieren.
  5. Gibt's nur in der CL.
  6. Normal musst Foul von Persic pfeifen. Aber unpackbar was Thurnwald danach macht.
  7. Soccerstream69
  8. Passt das wars Jetzt dürfen uns morgen Rapid und Salzburg nicht im Stich lassen.
  9. Schon überraschend, vorallem nach der 1. Hälfte. Aber da zeigt sich halt der Unterschied zwischen einem Favre und Pochettino.
  10. Selbst ein 2:1 ist ein Orschergebnis fürs Rückspiel. Ajax jetzt stehend KO würd mich überraschen wenn sich die nicht noch eins fangen. @Spielen die auf einem Plastikrasen ? sieht im Stream so aus.
  11. Bist deppert ein geiler Tag heute
  12. Hat mir 125€ gebracht
  13. Passt nach der ersten Hälfte sollte sich Ajax komplett ausgepowert haben. Real wird in der 2. wohl noch 1-2 Türln machen und dann sollte in der 2. Hälfte nichts mehr anbrennen Somit ist der Weg frei für Platz 11
  14. Bis jetzt beide Partien furchtbar langweilig.