Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    31.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Derni last won the day on 12. Oktober 2021

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29.944 Profilaufrufe

Derni's Achievements

  1. Zum Glück hat er den Moritz als Stimme der Venunft an seiner Seite. Nicht auszudenken was für einen Blödsinn er sonst anstellen würde. Michelsen ist so limitiert. Das ist doch nur der nächste Amiservebot. Fonseca wird allerdings Top10 Spieler, da müsste schon sehr viel schiefgehen, dass er das nicht erreicht.
  2. Gibt es eigentlich männliche Taylor Swift Fans? Ernst gemeinte Frage, denn das dürfte erklären warum der Hype für uns Männer so vollkommen an uns vorbei geht. Scheint aber auch größtenteils ein Ami Phänomen zu sein.
  3. Einmal hat er Nadal einen 140km/h Vorhand Return auf den Aufschlag um die Ohren gehaut. Glaub nicht, dass das viele 16 Jährige können.
  4. Geh bitte, Alcaraz hat seine Klatsche in Madrid zum 18er damals auch gut vertragen.
  5. Derni

    Ski Alpin 2024/2025

    Top 15 wird er denk ich schon schaffen. Aber Top 5 wird ganz schwer, denk nicht dass er dort nochmal hinkommt.
  6. Derni

    Probleme mit Nachbarn

    Eltern die mit ihren Kindern spielen? Ja, halt ich tatsächlich für normal.
  7. Derni

    Probleme mit Nachbarn

    Dann zieh endlich um, komplette Ruhe wirst nie irgendwo haben oder zieh halt in die Pampa. Das Leute in ihrer Wohnung nicht nur schlafen sondern auch leben wirst ja wohl genauso verstehen. Gestern hats den ganzen Tag geregnet und war extrem windig in Wien, da wär ich auch nicht rausgegangen zum Fußballspielen.
  8. Derni

    Probleme mit Nachbarn

    Warum nicht? Wenns meinem Kind Spaß macht, bis 22:00 darf ich machen was ich will.
  9. Derni

    Probleme mit Nachbarn

    Zieh halt in ein Pensionistenheim wenns dich stört, dass Leute in ihren Wohnungen auch Leben. Hätte dir ehrlich gesagt was geschissen wenn du mir sagst was ich in meiner Wohnung machen darf und was nicht
  10. Derni

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Bisschen enttäuscht aber würds total verstehen. Bei einem Top 10 Verein der Welt nocheinmal Trainer in der Heimat sein, Chance aufs Triple, CL die er nie gewonnen hat und Geld wirds auch nochmal viel mehr geben. Eher wäre er blöd wenn ers nicht annimmt. Einzig die Frage ob er sich in dem Alter den Stress nochmal antun will ist die Frage.
  11. Derni

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Struber brauch ich nicht, geb ich dir recht
  12. Derni

    Ski Alpin 2024/2025

    Im Gegensatz zu Muster ist er wenigstens noch im Wettbewerbsfähigen Alter. Aber nach einer solangen Pause kommen normal nicht mal die Besten zurück. Auf die schnelle fällt mir zumindest niemand ein
  13. Naja, sind doch 2 Monate dazwischen. French Open beginnen in 26 Tagen.
  14. Derni

    Der Schach-Thread

    Ja eh nicht, hat eh nur praktisch fehlerfrei gespielt das gesamte Tunier. Und normal gewinnt er auch 2mal gegen Firouzja dann hätte er sogar mir 1,5 Punkten Vorsprung gewonnen. Da hat er ja ähnlich wie Fabi im letzen Spiel ein komplett gewonnenes Spiel unter Zeitdruck weggeworfen und sogar noch verloren.
  15. Derni

    Ski Alpin 2024/2025

    Ich hätte ihn trotzdem nicht für so einen Egomanen Selbstdarsteller gehalten. Aber ja, allein als er die hochschwangere Frau mit der er 12 Jahre lang zusammen war verlassen hat, war er bei mir unten durch.