Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Derni

Members
  • Content Count

    18,178
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Derni last won the day on March 3 2017

Derni had the most liked content!

7 Followers

About Derni

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,037 profile views
  1. Übrigens was das sicher kein Zufall, dass man nach den (verletzungsbedingten) Auswechselungen von Daka und Wöber plötzlich gefährlicher bzw. defensiv sicherer gestanden ist.
  2. Ahja , ist auch mal wieder typisch. Jaoa Felix hat heute plötzlich auch wie Messi gespielt. Gegen Lok wird er dann wieder unsichtbar sein.
  3. Extrem bitter, ich hoffe das Glück kommt irgendwann zurück. Wenn ich z.b. seh wie sich Shakhtar zum Punkt brunzt
  4. Gegen Lok schüttet sich Atletico dann fix an.
  5. Na super, hat ja nicht lang gedauert.
  6. Das erwarte ich mir eh, aber in der 2. CL Runde daheim ist schon schwer lächerlich Spieler zu schonen.
  7. Liverpool in der 2. Runde daheim mit einer kompletten B-Elf gegen Mydtylland Unpackbar, hoffentlich gibt uns Minamino Schützenhilfe für die 5 Jahreswertung.
  8. 3. Und im EL 16. Finale gegen eine österreichischen Verein, wäre aufgelegt.
  9. Und wiedermal eine super Vorlage von Berisha. Der hätte schon das entscheidende Tor gegen Lok perfekte eingeleitet wenn Daka in der Nachspielzeit nicht das 1:1 gegen den Tormann vergeben hätte
  10. Stankovic hält einen Ball (im Nachfassen ) Puhh bis jetzt komplett schwache Partie, da muss man aufpassen nicht in ein Debakel zu laufen.
  11. Typischer Stankovic Jeder Schuss aufs Tor ist drinnen.
  12. Wöber dreht sich weg wie in der Schülerliga
  13. Das hätte wieder gepasst. Gelingt 1 Jahr lang nichts und gegen Salzburg dann plötzlich dad Zaubertor.
×
×
  • Create New...