Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Derni last won the day on 3. März 2017

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.028 Profilaufrufe
  1. Romed mit einem soliden 37. Platz Somit heuer schon 3 Weltcuppunkte geholt. Hirscher sollte sich nächste Saison warm anziehen.
  2. Schalt erst jetzt ein. Was hat Kilde aufgeführt, dass er soweit vorne ist ?
  3. Weil sich letzt Runde schon viele gefragt haben wo er ist. DIese RUnde ist er wieder da, der Tormann von VIllareal im Team der Runde
  4. Leitner heute mit der 43. Laufzeit, das ist für ihn ganz passabel. Aber beim Schießen ist er einfach noch extrem langsam, da war er nur um die 70 herum. Aber ist sicher auch schwer mit der Umstellung.
  5. Danke, hab ihn aber schon vor 2 Tagen gekauft Aber auch komisch, der wird jeden Tag teurer, inzwischen schon 20€ teurer als ich ihn gekauft hab also im Endeffekt hätte ich eh nur 30 gespart.
  6. Ich würde nicht nach Saudi-Arabien gehen. Die Wahl würde mir nicht schwer fallen.
  7. Sorry wenn ich 4 kinder hab, denk ich zuerst an meine Familie und dazu zählt auch Lebensqualität. Solche Wechsel kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Vorallem weil er in Europa sicher auch nicht verhungern müsste
  8. Teuer verscherbeln und einen gscheiten Stürmer kaufen
  9. Seh ich auch so, Italiener für Rapid wären perfekt. Grad im 16tel Finale hatte man wohl noch gute Chancen die zu biegen 8. 29,700 9. 28,100 10. 28,000 11. 26,325 12. 24,550 13. 24,125 14. 23,000 Und allen vor uns gereihten fallen übernächstes Jahr sogar nochmal mehr Punkte raus als uns. Sieht echt verdammt gut aus für uns in den nächsten Jahren.
  10. Also wenn Ajax nicht extremes Losglück hat und wir extremes Lospech müssten wir die Holländer überholen. Da müsste es inzwischen schon fast mit dem Teufel zugehen.
  11. rosenborg
  12. na milan +3 piräus +5
  13. Und milan wieder mit einer milan Leistung