Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Derni last won the day on 3. März 2017

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.598 Profilaufrufe
  1. Alles unter 40 wäre ein Witz, wenn man in der CL weitkommt müssten es sogar mindestens 50 sein. Aber so wie ich Freund kenne werden es schlussendlich eh nur 20 Millionen h d er wechselt zu Schalke, Lyon oder Roma.
  2. Würde mir gern Tickets für das Erst Bank Open kaufen. Kann mir wer tipps geben wo man am besten sitzt? Was ich gesehen hab ist am Samstag nur mehr 2. Rang frei. Sieht man dort auch was ohne Fernglas ?
  3. Monster hunter World Iceborne. Unglaublich wie es Capcom geschafft hat die Monster Hunter Reihe in den Mainstream zu bringen und das ohne das Gameplay und Core mechanics größtenteils zu verändern
  4. So, wo sind jetzt die ganzen Herzog Fanboys?
  5. Slowenien in der Nachspielzeit noch mit dem Siegtreffer
  6. Alaba
  7. Toneitung nach Polen wiedermal unmöglich für den ORF. Bei den Abertausenden Kilometer kein Wunder.
  8. Ich glaub halt nicht, dass Medvedev das konstant spielen kann. Was der gerannt ist und Zauberbälle gespielt hat war ja ein Wahnsinn. Und trotzdem hat es dann gegen Nadal nicht gereicht. Glaub wenn er einmal nicht so in Form ist gelingen im viele Schläge dieser Art gar nicht. Und ob er mit der Spielweise oft verletzungsfrei bleibt halt ich auch für fraglich.
  9. Williams Bis jetzt ist das wieder gar nichts von ihr.
  10. Toll wenn die korrupte Uefa unseren Konkurrenten noch so unter die Arme greift https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1909/News/football-leaks-2-uefa-ueberwies-unwissentlich-geld-an-dynamo-kiew.html?fbclid=IwAR2lm_J6V1DZFbyTVKVwFL5sqhbwf8_gdiI3707Jep97iWuQdRnNHe6dmKU
  11. Färöer unter DICO
  12. Baumgartlinger ist ja wohl ein Witz.
  13. Was glaubst wie oft er seine Familie sieht zwischen Oktober und März? Dazu kommt noch Trainigslager im Sommer und genug Sponsorentermime und Events. In der Offseason wird er schon Zeit haben, aber soviel wird es dann auch nicht sein.
  14. Zverev war schon mal auf der 3
  15. Du musst von der Bemessungsgrundlage ausgehen und nicht vom Nettolohn. 20.000 Netto entsprechen ca. 26.000 Brutto im Jahr. - 4.400 Sozialversicherung kommst auf 21.600 Bemesdungsgrundlage. Jeden Euro den du durch V&V verdienst wird dann mit der Tarifstufe versteuert die nach den 21.600 anfallen. Wären also 35% bei 3000€.