Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Derni last won the day on 12. Oktober 2021

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29.757 Profilaufrufe

Derni's Achievements

  1. Und vor jedem Trainingsblock passt die Fitness nicht. Da fragt man sich was er in der Offseason macht. Unter Ebrahimzadeh hat er ja angeblich mit einer völlig anderen Intensität trainiert. War anscheinend aber auch eine Lüge
  2. Wahnsinn 5 Breaks kassiert und trotzdem in 2 Sätzen gewonnen. Match muss auf unglaublich schwachen Niveau gewesen sein.
  3. Thiem mit einer ziemlich orsch Auslosung Krajinovic-Neumayer/Q-Prizmic. Denk er wird sich schon gegen Krajinovic ordentlich schwertun aber spätestens gegen Prizmic ist wohl schluss.
  4. Derni

    Skispringen 2023/24

    Ich glaub ehrlich gesagt die hat irgendeine Diagnose. ADHS oder Bipolar wäre meine Vermutung.
  5. Derni

    Skispringen 2023/24

    Stammzellentherapie vielleicht
  6. Derni

    Skispringen 2023/24

    Pinkelnig peinlich bis zum geht nichtmehr
  7. Derni

    Ski Alpin 2023/2024

    Naja, auch nur weil sich Shiffrin verletzt hat Soll ihr vergönnt sein, aber unter normalen Umständen hätte sie den GWC nie gewonnen.
  8. Nein, speziell Indian Wells, weil er für Hard Court relativ langsam ist. Je schneller der Belag desto besser ist Sinner und desto schwächer Alcaraz. Siehe die ganzen Indoor Events und auch die Finals.
  9. Derni

    Skispringen 2023/24

    GOAT Wieviel Siege fehlen ihm noch für den Saisonrekord? Natürlich zählt das, Küttel is ja auch Weltmeister.
  10. War unterbrochen und der Platz war noch nass. Alcaraz startet dazu meistens langsam. Als er dann im Spiel war, war Sinner selbst mit seinem besten Tennis chancenlos.
  11. Alcaraz auf dem Belag praktisch unbesiegbar, auch wenn Sinner wohl heute nicht ganz fit war.
  12. Derni

    Ski Alpin 2023/2024

    Jaaaaaaa Irgendwann geht das Glück halt aus.
  13. https://www.slt-steuerberatung.at/einkommensteuerpauschalierung-fuer-international-taetige-sportler/ Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass im Ausland Steuern abgezogen werden.
  14. Du zahlst fast keine Steuern als Spitzensportler. Hab ich zufällig rausgefunden als ich den Baumgartner googelt hab und warum er ausgewandert ist. Also zahlt er für 1 Million Preisgeld gerade mal so ungefähr 150.000€ Steuern. Von einem Steuersatz von 15% kannst als Normalbürger nur träumen. Hauptsache Thiem wird immer als Samariter dargstellt weil er nicht in Monaco gemeldet ist.