Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Derni last won the day on 3. März 2017

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.378 Profilaufrufe
  1. Für ihn selbst. Man kann nicht garantieren, dass er nicht entführt oder ermordet wird.
  2. Erinner mich irgendwie daran.
  3. Nagut beim Anderson hat es ja dann sogar gestimmt
  4. Gegen Thiem gelingt dem Gegner komischerweise immer alles
  5. Wahlkampf in Italien
  6. Naja so schlimm ist es nicht. Er erinnert mich eher an Hicke 2.0.
  7. Dann wäre man vielleicht heute noch immer Besiktas 2.0. und würde nur mit Altstars spielen. Genauso wie das Düdelingenmatch wohl das wichtigste der Salzburger Geschichte war. Ohne dem Match hätte man wohl einen Weg mit mittelmäßigen österreichischen Spieler bestritten, anstatt ein geniales Scouting Netzwerk aufzubauen.
  8. Dann wäre halt Salzburg nicht fix in der CL
  9. Ajax scheidet als möglicher Gegner für den LASK aus, nachdem sie heute den Meistertitel fixiert haben
  10. Mkhitaryan wird übrigens ziemlich sicher nicht im Finale spielen, weil nicht für seine Sicherheit garantiert werden kann Dieses Finale ist eines der größten Schanden in der Geschichte der UEFA. In Wirklichkeit müssten Chelsea und Arsenal das Finale boykottieren und im Wembley das Spiel austragen.
  11. Stimmt, ich hasse einfach nur Hartberg
  12. Mattersburg und Rapid retten wohl tatsächlich Hartberg Hartberg wenigstens mit einem schwierigen Restprogramm. Hoffe die Admira ist am letzten Spieltag nicht schon gerettet, sonst schenken sie das Spiel fix ab. Im Gegenzug ist der 8.Platz von Mattersburg dann schon hoffentlich fixiert.
  13. 21 Spiele für den Superleague Finalist Wie soll das in England bitte funktionieren? 50 Mann Kader? Oder spielen die Mannschaften dann einfach nicht mehr national? Einfach nur eine Trottelidee.
  14. Unter den Top 24 sind einige lustige Teams Shaktar Donezk, Dynamo Kiew, Zenit St. Petersburg. Salzburg und Basel sind von den Top 24 jetzt auch nicht so weit entfernt.
  15. Do&Co aufjedenfall kaufen Flatex ist der beste Broker in Österreich, wenn dir die Dividenden wurscht ist.