Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 15.07.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Letzte Besucher des Profils

3.257 Profilaufrufe
  1. Wenn der Stress abefällt und man es sich gemütlich machen könnte: Verkühlung
  2. Uiuiui.... hoffentlich reiten jetz nicht die grünen Glaubenskrieger aus. Pass bitte auf deine Autoreifen auf und stell sicherheitshalber die Klingel ab! Je suis Dylan!
  3. Sorry... Aber was war das für eine Entscheidung bei den Bears grad vor der INT? War noch in der Hausarbeit
  4. Ich bin gespannt. Schau ma was rauskommt. Würds extrem deppad bezüglich Trainings An & Abreise finden abgesehen davon dass die Grünen profitieren. Meiner übrigens U14
  5. Mein Sohn spielt seit dieser Saison dort. Hab in die Richtung auch schon was vernommen. Was ich gehört hab aber für einen begrenzten Zeitraum (1 Jahr?). Fix dürfts aber noch nicht sein. Werd mich mal umhören.
  6. Alles in eine Form, mit a bissl Wasser ins Backrohr und zum Schluss mit Käse überbacken?
  7. Du wohnst doch in der Gegend von WN, oder? Also entweder hat sich die Sprache extrem geändert seit ich dort weg bin, oder du solltest deinen Umgang überdenken. Natürlich Erdäpfelgulasch (oder fürn @mazunte Eapfigulasch)! Gibt's übrigens heut. Und i gfrei mi scho!
  8. Wäre nach nochmaliger Kartenkonsultation auch dieser Meinung. Auf jeden Fall ein nette Ergänzung zur Bahnfahrt.
  9. Gleicher Gedanke... Bin kurz davor in den 22ten gezogen und grad die Erzherzog Karl beim Lahodny runtergefahren um rechtzeitig zum Spiel zu Hause zu sein. Im Radio dann die Durchsage, dass das Spiel nicht übertragen werden kann. Da war ich gscheid haaß. Im Nachhinein betrachtet wars dann doch ned sooo schlimm
  10. Edinburgh hast du, wenn du nur die klassischen Sehenswürdigkeiten sehen willst sicher in 2 Tagen. Das oben erwähnte North Berwick an der Nordsee mit dem Bass Rock vor der Küste erreichst du mit dem Zug in ca 30 Minuten (dabei fährst du an einem der Stadien der beiden großen Edinburgher Vereine vorbei, ob Tynecastle oder Easter Road?? Sorry... mei Hirn). Falkirk und Stirling sind ebenfalls gut innerhalb von einer Stunde erreichbar. Für Loch Lomond, Loch Katrine (Dampfschifffahrt am See möglich) und den Drumherum befindlichen Trossachs National Park bin ich leider noch nicht fündig geworden. Dort hättest aber schon einen schönen Eindruck von den Lowlands mit hügeligen Wiesen, Schafen und Heidekraut. Das sollte in 4 Tagen gemütlich zu erledigen sein. Ganz ums Auto herumkommen wirst in Schottland aber vermutlich nicht wenn du länger unterwegs sein willst und auch individueller reisen möchtest.
  11. Ich habs grad erst gelesen. Wahnsinn was da noch immer für ein Kasperltheater um die Gschicht gemacht wird. Und das von Leuten die Entscheidungen auf Grund diverser Stallgerüche treffen um ihre "Macht"positionen einzuzementieren. Bitte reformiert den ÖFB und seine Unterverbände endlich in das, was sie sein sollten: Organisationen die EInzig und allein dazu dienen sollen, den Fußball in Ö voran zu bringen. Diese Kleinkariertheit (egal in welche Richtung) is zum Speiben! Wär ich Foda wär Arni z'Fleiß Kapitän.
  12. Kann mir jemand im 3. Bezirk ein gemütliches Lokal/Beisl/Pub (am Besten in Fußgehweite der Arena) mit leiwander Speisekarte (Stil der Küche egal, Hauptsache gut) & eventuell gepflegterer Bierauswahl empfehlen? Hätte das "The Nice Guys" beim Media-Quartier mal ins Auge gefasst. Aber eventuell kennt ja wer eine feine Bude?
  13. Im schlimmsten Fall fragt man halt den Fluglinienbediensteten ob man ihn zur Wiedergutmachung in ein teures Fischrestaurant einladen kann.
  14. Tun wir uns doch selbst einen Gefallen und ignorieren die Kasperln bitte. Was am allermeisten weh tun würde wäre ein Titel oder zumindest weit vor ihnen in der Tabelle zu stehen. Und darauf sollte mMn der Fokus liegen. Auch bei MK. Dass in der Vorstadt offensichtlich die Prioritäten wo anders als beim Fußball liegen wiss ma mittlerweile.
  15. Das hoff ich doch ned