Jump to content

Aegis

Members
  • Content Count

    4,076
  • Joined

  • Last visited

About Aegis

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 07/15/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Recent Profile Visitors

4,888 profile views
  1. Geht auch (grad gefunden) persönlich bei diversen ÖGK-Zweigstellen
  2. Oida... ich hab schon Probleme dass ich in das deppade ELGA überhaupt reinkomm. Handysignatur hat mich bis heut überhaupt ned interessiert. Bin eh in da Hockn... werd mich da mal spielen EDIT: Okay... ich brauch meine Finanz-Online- Zugangsdaten zum Registrieren. Werd das doch auf morgen zu Hause verschieben müssen. Najo... wird eh schiach
  3. Das mit der Vorbereitung ist halt wirklich sehr kurz. Aber das versteh ich sowieso nicht. Die Tochter der Nachbarin spielt Handball. Dort wird seit Wochen mit Test trainiert. Komplett gaga ois.
  4. Hab gestern mim Präsi von Elektra geredet. Der hat gemeint heute ist Sitzung im WFV wo entschieden wird wies weitergeht (eventuell hat er aber dezidiert den Nachwuchs gemeint). Und ja MS-Start ist für diese WE geplant.
  5. Heute Entscheidung des WFV. Bin schon gespannt wie's ausgeht.
  6. Habens irgendwas gesagt wie ich meinen Impfstatus nachweisen muss? Darf ich bis jetzt endgültig irgendeine Schaßlösung gefunden wurde meinen Impfpass mitnehmen als Legitimation?
  7. Die nächsten Boobiepics dann ab unter 500 oder wos?
  8. Als italienischer Meister wäre alles andere auch eine Farce
  9. Ich glaub schon. Ist ein bißchen runder als die von PS.
  10. Oida... Warum du nach 24 h Dienst nix posten sollst
  11. Heute um 14.30 direktes Duell mit Dornbirn. Mit einem Sieg ist man zumindest 10er.
  12. Ich freu mich für ihn! Gehört auch was dazu nicht zu verzweifeln und den Hut drauf zu hauen. Er hat immer weiter gebissen und erntet jetzt die Früchte für jahrelang harte (fast aussichtslose) Arbeit.
  13. So sehr ich auf Martels Kampfkraft und Übersicht vertraue, aber... das Zentrum ist mir da zu "undicht". Noch dazu Links mit Manfred, der generell auch nicht der Defensivarbeiter vor dem Herrrn ist. Wenn AG ZM/Hängende Spitze spielt, dann glaube ich muss zugunsten eines Sechsers auf einen Stürmer verzichtet werden (obwohl ich kein Freund der Doppel-6 bin). Das trifft allerdings leider auf zur Zeit jeden verfügbaren (Jukic leider keine Option heute) OM zu.
  14. Okay. Hmmm... dann würd ich ganz frech am Montag einmal dort anrufen und denen die Lage erklären.
×
×
  • Create New...