Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

  • Geburtstag 15.07.1980

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.793 Profilaufrufe

Aegis's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,7k

Ansehen in der Community

  1. Und dann am Abend die Highlights mit Hans Huber und Peter Elstner!
  2. Werd morgen aus Prag den Ticker verfolgen. Oder a ned. Je nach Pegel. Fetter Fan!
  3. Gibts leicht wieder ein Atlantik-Trainingslager-Turnier?
  4. Aegis

    ASB Fest 2024

    Mach dir keine Sorgen. Irgendein Rapidler filmts schon und stellts dann online
  5. Aegis

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Weiß jemand ob der Supermarkt (ich glaub es is a Spar) am Hauptbahnhof gekühlte Dosenbierpaletten anbietet?
  6. Ich bin froh, dass ich mir am Freitag in Prag den Helm lackier. Edit: Aso... Match is am Samstag. Da lackier ich ihn mir in Prag zum zweiten Mal.
  7. Passendes Ende Ihr seids ziemliche Deppen
  8. Guad... da kannst abtreten
  9. Guad... wennst da ned zum Saufen anfangst... Aber da muss ja Früchtl schreien dass dem Hakim die Dauerwelle glättet
  10. Ja. Der Baroko is jetzt der "Standard". Hatte ihn damals als er noch eine hochpreisige Variante war. Die 80,- war er aber im Vergleich ned wert.
  11. Die besten Szenen des Spiels...
  12. Rum & Whisk(e)y bitte! Wir sind teilweise technisch gscheid limitiert