Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

  • Geburtstag 15.07.1980

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.583 Profilaufrufe

Aegis's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,5k

Ansehen in der Community

  1. Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
  2. Kann sich noch wer an den Jogl als Spieler erinnern? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der um 180 Grad geändert hat (auch wenn die Zahlen was anderes sagen). Rumpelstilzchen Ilzer hat 4. Und wenn ich mir anschaue wie der rumhampelt glaub ich schon, dass da zum Teil mit zweierlei Maß gemessen wird.
  3. Bis auf das Tor, die Krätzig Aktion in H2 und die Muki Chance war nix. Ajo Plavotic Kopfball ohne Tempo war noch. Altach komplett das Spiel überlassenen, uns durch technische Mängel und daraus resultierende zu späte Zuspiele selbst in die Scheißgassn manövriert. Und zum Schluss noch (ich wiederhole mich aus dem Live-Thread) fetzendeppad. Übrigens... aggressives Pressing schaut für mich anders aus.
  4. Fischer mit dem Harakiri-Wechselpass-des-Todes. Wos is mit eam????
  5. Wir brauchen im Mittelfeld 3 Kontakte um die Haut unter Kontrolle zu bringen und kommen dadurch regelmäßig in unnedige Zweikämpfe
  6. Guad... als Altacher wär ich jetzt auch kurz heiß gangen
  7. ZM echt Fischer - Wels Cochones kannst ned kaufen
  8. Aha... Wels im ZM und Krätzig raus auf die Linie oder positionsgetreu?
  9. Aber was macht Plavotic davor? Lässt sich einfach umrennen
  10. Diese Konter Und jetzt kommt der a no. Bei jedem hohen Ball hab ich bis zum Schluss jetzt an 150er Puls
  11. Logg dich aus, lösch den Cache und meld dich neu an. Dann deaktiviere bei der Frage alles und es funkt.
  12. Was tun wir seit 10 Minuten? Wieder kein Zugriff, ungenaues Passspiel, wenig Aggressivität.
  13. Diese Abstöße mochn mi fertig. Bringt uns mehr in Gefahr als sonst was