Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Aegis

Members
  • Content Count

    3,727
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Aegis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Recent Profile Visitors

4,526 profile views
  1. Aber es wird noch immer Bier gebraut. In Piesting, welches zur Kärtner Brauereien gehört (auch zu 50 % in BU Hand) wird zum Beispiel nix mehr gebraut sondern die Brauerei dient nur mehr als Lager.
  2. Meiner Meinung nach is das Gemüse das in der Pfanne drin is (wurscht ob beim Schweins-, Kümmel-, Faschierten oder sonstwas Braten) sowieso einfach an Geilheit kaum zu überbieten. Da brauch i gar keine andere Beilage.
  3. Wödklasse! Aber wennst no einmal Hackbraten schreibst schepperts Heute Hühnercurry mit Leis. Morgen Pulled Pork. Hab vor 2 Wochen mit 2 Freunden 18 kg Schopf im Smoker verarbeitet, vakuumiert und eingefroren. Morgen wird einmal ein Teil davon vertilgt. Gfrei mi scho.
  4. Jetzt wechselns den oiden Ansgar Brinkmann ein. Jetzt wird gezaubert
  5. Eine furchtbar zerfahrene Partie. Gefühlt liegt jede Minute einer wegen eines Fouls am Boden.
  6. Wenns wenigstens einer gewesen wär. So sinds nur 2,5.
  7. Geht nicht Paok auch noch? Das wär ein Spaß
  8. Nicht zu vergessen spooky, freaky & mein besonderer Favorit awkward! Oida, wir haben in Österreich so viel leiwande Wörter um Eigenschaften und Zustände zu beschreiben. Bitte verwendet sie! Entschuldigung fürs Entgleisen
  9. Keine Ahnung. War für mich noch zu früh. Wenn es aber durch das neuerliche Aufeinandertreffen nicht wieder in den Medien gewesen wäre hätt ich mich daran nicht mehr erinnert.
  10. Glock woll ma nicht. Wenn selbst frühere/aktuelle (so genau waß mas jo zur Zeit ned) Stürmer zu stark geschossen haben...
  11. Lustig dass du die Partie nennst. Ich ärgere mich noch immer über den gschissenen Eckball ohne Absicherung nach hinten und wie dann der Spencer über den 3/4 Platz allein auf unsere Kistn gerannt ist.
×
×
  • Create New...