Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 15.07.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Letzte Besucher des Profils

3.186 Profilaufrufe
  1. Wenn der Verteidiger jetzt den Strebinger im Stolpern abgeräumt hätt und der Freistoß wär drin gewesen hätt ich mich nass gemacht
  2. Der Greif packt zu
  3. Dort so reingehen is vollkommen deppad
  4. Gnocchi mit Gorgonzola-Sugo @topic Selbstgemachter Bruschetta mit geilem Parmesan
  5. Der Wunderkroate
  6. Der Field Goal Versuch an die Latte
  7. Jaaaa Bozhikov 😎
  8. Na Oida 😂
  9. Seit heuer soweit ich weiß doch wieder. Außer i hätt mich verlesen.
  10. Österreich gewinnt auch das 2te Gruppenspiel gegen Schweden problemlos mit 41: 3 und steht am Sonntag im Finale. Der Gegner wird zur Zeit zwischen Finnland und Frankreich ermittelt. Im 3. Quater stehts zur Zeit 7-7. Dürft a umkämpfte Partie sein. Edit: Frankreich gewinnt gegen Finnland mit 21:14 und trifft somit am Sonntag auf Österreich.
  11. Gibt's im Shop die Trainingswäsch (primär geht's mir um die dunklen Trainingsshorts) noch käuflich zu erwerben?
  12. Mir haben die eigentlich ab dem ersten Album gefallen und war vor 2 Jahren ziemlich angfressen, da sie die Auflösung bekannt gegeben haben und ich sie nie live sehen konnte. Umso glücklicher war ich dann letztes Jahr als sie wieder weitergemacht haben. Wird sicher leiwand. Hisingen Blues war/ist in dem Genre schon ein Top-Album.
  13. Noch die paar Stunden bis morgen in der Arbeit runterbiegen und um 12 geht's los aufs "Lake on Fire" Orange Goblin, Nebula, Yawning Man, Graveyard, uvm I gfrei mi
  14. Hab mich am Nachmittag bei dem Gewinnspiel angemeldet welches die Voraussetzung für den Gratis-Stream war. Vorberichte sowie Spiel ohne einmaligen Aussetzer.
  15. Wenn ma scho bei Wien san...