Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 15.07.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Letzte Besucher des Profils

3.045 Profilaufrufe
  1. Bei mir in der Garage schon Aber du hast recht... In der Früh wenn die Ganslf... ihre Gfraster am liebsten mit dem Auto in die Klasse bringen würden könnte es eng werden (hab schon an eine Auffahrt rund ums Gymnasium mit einer Runde um die Schule gedacht damit die Kleinen nicht einen Meter z'viel gehen müssen)
  2. Heustadelgasse wär auch einer frei. Bus direkt vor der Haustür bis U2. Ich machs um 50,- inkl 2 Bier
  3. P & R Donaustadtbrücke und dann U2 und U1
  4. Oida jetzt hat er eh schon das gemacht... Aber irgendwer springt immer an
  5. Mit den heutigen Möglichkeiten die Matura nachzuholen und sich in seinem Bereich weiterzubilden sehe ich die Lehrlinge schon ein Stück weiter. Natürlich sind dabei auch das jeweilige Spezialgebiet oder die gewählte Höhere Schule/Studium zu berücksichtigen. Aber einem wissbegierigen Lehrling/Gesellen dem von seiner Firma etwas zugetraut wird und im zweiten Bildungsweg sich weiterbildet kann kaum jemand mehr etwas vormachen. Habe vor diesen Leuten die größte Hochachtung berufsbegleitend so etwas durchzuziehen.
  6. Gratulation an den SC! Hätte vor der Saison eher mit dem Abstiegs- als dem Aufstiegskampf gerechnet. Ich hoffe natürlich, dass ihr den Aufstieg packt aber eine (für WN positive) Relegation gegen die St. Pöltner wär natürlich für mich ,als im Wiener Exil lebender WBler, auch fein. Freu mich auch für den Roman, den ich in Wien zufällig kennen lernen durfte und immer wieder am Sportplatz bei Jugendspielen treffe. Und auch mein Vater der in Sichtweite des Stadions gewohnt hat und langjähriger Abonnent war wird sich irgendwo da oben freuen. Leider konnte er diese Saison nicht mehr zu Ende verfolgen.
  7. Oida... da hast 2 Tage kaum Zeit irgendwas zu verfolgen und dann schüttelns Matic und Jeggo raus! Kompliment an den-/diejenigen die dafür verantwortlich waren! Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Herren ein Verstärkung für uns sein werden. So lässt sich das Ende dieser Seuchensaison zumindest halbwegs vernünftig ertragen.
  8. Wennst davor ordentlich behandelt wirst und feinste Almkräuter zum Essen bekommst ned des schlechteste Leben
  9. Wird eine HBLA gewesen sein. Hab ich auch gemacht. 1994 einziger "Mann" in der Klasse.
  10. Der Mannschaftsbus soll bitte unseren Kader draußen lassen und die WNSC Spieler samt Mählich nach Favoriten bringen.
  11. Ich liebe diesen Thread! In unserem Channel momentan sowas wie die "Psychohygiene-zumindest irgendwas positives-wir ham uns alle lieb"-Zone. Ich hoffe dass auch in den anderen Themen bald wieder so eine Stimmung einkehrt. Danke an alle Fotografen, Bausachverständigen und Foto-Bastler.
  12. Super Buam! Darauf könnt ihr stolz sein! Und wir haben zum Glück auch noch ein Erfplgserlebnis!
  13. Gibt's wieder wo einen Stream? Viel Spaß allen vor Ort!
  14. Und wenn dann Marek mit :"Und, Eure Heiligkeit, ihr habt bestimmt schon von unseren tollen Ultras, den besten Fans der Welt, gehört!", anfängt und der Herr Franziskus sein weißes Heiligenphone rausholt und ihm auf Youtube dieses Video zeigt:
  15. Deswegen schrieb ich ja auch WENN die Leistung stimmt. Wenn nicht müssen sie sich das umhängen. Mein letzter Satz behält für mich trotzdem noch immer Gültigkeit.