Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Aegis

Members
  • Content Count

    3,459
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Aegis

  • Rank
    Posting-Maschine
  • Birthday 07/15/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Recent Profile Visitors

4,094 profile views
  1. Aber was machen die benachteiligten 10 % dann? Gegen das Establishment! Klasse statt Masse #proforzaviola84 #asbdarfnichtnordkoreawerden
  2. 5/10 Gute Stimme, musikalisch in Ordnung. Owa nicht kompatibel mit meiner derzeitigen Gemütslage. Da kann die Dame nix dafür.
  3. Wenn ich zwischen den beiden Herren wählen müsste wäre ich auch eher pro Pentz. Trotzdem gehts glaub ich den meisten hier (wie auch mir selbst) darum, dass keiner ein richtiger "Ansa" ist. Wir werden die Diskussion daher zumindest noch bis in den Sommer führen müssen.
  4. Offensichtlich doch noch News: Sterling Yateke wechselt leihweise zu Rijeka. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/sterling-yateke-wechselt-zu-hnk-rijeka/
  5. Zitier ihn nicht und erwähne nicht seinen Namen!
  6. Nein, ich bin nicht Eldoret! Aber sie hab ich bei Star Trek immer sehr scharf gefunden:
  7. Ebner? Spielerisch nicht ganz so stark, dafür ein Kämpfer vor dem Herrn.
  8. Na. Heute leider nicht. War schnelle Küche, für zu Mittag und nachdem heute mein einzig komplett freier Tag diese Woche wollt ich nicht den ganzen Tag in der Küche stehen. Karreesteaks kurz anbraten, mit Bourbon ablöschen und dann mit Barbecue Sauce und a bissl Wasser gemütlich fertig köcheln lassen. Selfmade Bbq Sauce wird erst wieder im Sommer gemacht
  9. Karreesteaks in Whisky-Barbecue Sauce und Kroketten
  10. Bei der durch die Umweltverschmutzung enthaltenen Chemie in der Luft a ka Wunder
  11. Hab das heut in der Vorschau gesehen. Ist das auch was für Kinder? Bzw ab welchem Alter würdest du es empfehlen (wennst Harry Potter gesehen hast wär so eine Einteilung sinnvoll).
  12. Das passt schon! Davon bin ich eh nicht ausgegangen. Ich werd halt von nordischer Mythologie ziemlich leicht getriggert und bin dann schon oft eingefahren weil inhaltlich a Schaß. Aber ich lass mich hoffentlich positiv überraschen.
  13. Danke. Dann wird heute Abend weitergeschaut!
×
×
  • Create New...