Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 15.07.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Letzte Besucher des Profils

3.729 Profilaufrufe
  1. Oida... Bitte ich lad dich von mir aus ein aber hör mit sowas auf
  2. Ich vermute du meinst "I just can't get enough" von Depeche Mode? Die wohl berühmteste Stadion-Version stammt von den Celtic-Fans (aber halt auf Englisch, eh kloa).
  3. Ich habs mir beim nochmaligen durchlesen gedacht, war dann aber der Meinung es wird schon richtig verstanden werden. Dass der Herr Anwalt do wieder i-Tipferl reit is kloa
  4. Hat schon wer mit "Good Omens" begonnen? Ich steh generell auf die Bücher von Terry Pratchett und auch dieses hat mir gut gefallen. Geht bei mir aber drunter und drüber zur Zeit, daher noch keine Möglichkeit zu schauen.
  5. Solltest mal im 22. Bananen kaufen spendier ich dir einen Kilo.
  6. Prozent Pickerl werden natürlich nur auf hochpreisige Alkoholika gepickt!
  7. Für die Interviews würd i ma a Sky Abo zulegen. Zusätzlich noch den Schickelgruber Pepi und du ersparst dir jegliche Kabarett Karten.
  8. Du hast dich missverständlich ausgedrückt... Du meinst die, mit den meisten Fäääääns. Muss dann wohl die beste sein, nüm
  9. Sehr gut! Natürlich bleibt der einsatz von Kühltruhen nur einem vorbehalten: @DeusAustria
  10. Bezogen aufs Stadiongehen können wir das "grad" getrost durch ein "nie" ersetzen.
  11. Nachdem sich der Andrang beim Ankicktag wie gewohnt in Grenzen halten wird is es mir prinzipiell Powidl. Abo nehm ich berufs- und familienbedingt sowieso nicht. MG wird eh automatisch verlängert. Und nachdem am Kick-Off Day mein letztes Urlaubs-Wochenende beginnt bin ich mit den Kids dabei. Vielleicht wünsch ich mir zum Geburtstag der ein paar Tage nachher ist, dass die Frau auch mitgeht Das hätt ein bissl was von dem im Film Indien beschriebenen Sexualakt.
  12. So lange sie 0:1 gewinnen solls mir recht sein
  13. Ist es nicht so, dass der ÖFB/die Liga die Vereine nennt, die im Europacup spielberechtigt sind? Dementsprechend wäre es eine "österreichische" Entscheidung wer EC spielt. Wenn kein passendes Stadion vorhanden könntens uns ohne Probleme den Platz vom WAC geben. Wird aber ned passieren und ich wäre auch nicht dafür.
  14. Geh bitte... wie unrealistisch! Steht doch bei diesem Szenario fest, dass Mo fix gegen uns trifft. War schon immer so, wird immer so sein. Deal with it!