Jump to content

Aegis

Members
  • Content Count

    4,367
  • Joined

  • Last visited

About Aegis

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 07/15/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)

Recent Profile Visitors

5,089 profile views
  1. Danke! Werd ich mal ausprobieren. Hab eh schon herumgedoktert, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Das hat mir die Radlerei in den letzten Wochen (obwohl im Urlaub eh ka Zeit ) gscheid vermiest. Aber das wird scho wieder.
  2. Hab heuer beim Dehner 3 Pflanzen gekauft. Habanero, Jalapenos und eine "Tex-Mex_Pfefferoni" mit etwas milderem Schärfegrad. Hab sie zu Beginn am Balkon stehen gehabt. Da hat sich trotz Südlage wenig bis nix getan. Seit 4 Wochen hab ich sie auf einem Blumengestell im Garten und mittlerweile geben die Pflanzen gscheid gas. Habaneros werden irrsinnig viele, Jalapenos passt und bei den anderen ist auch ordentlich was drauf. Wahnsinn wie viel der Standort ausmacht.
  3. Frage an die Radprofis: Mein Sattel hat sich gelockert und ich Nockabatzl hab ihn wieder festgeschraubt. Allerdings offensichtlich nicht in seiner vorherigen Position, da mir jetzt nach wenigen Kilometern immer die Handerl einschlafen weil ich offensichtlich zu viel Gewicht drauf habe. Vorher meine Standard 40-50 km immer durchgefahren ohne Probleme. Gibts einen Schmäh die optimale Sattelposition zu finden oder wird das a mühsame Try & Error Partie?
  4. Wollt mir grad mein Abo bestellen. Zwei mal wurde mir bei Kreditkartenzahlung das Fenster geschlossen und die Bestellung nicht entgegengenommen obwohl ich per Handy die Zustimmung zur Transaktion gegeben hab. Bei Sofortzahlung gab es keine Möglichkeit die Daten einzugeben. Fade Gschicht... Edit: Übers Handy hats schließlich doch funktioniert. I bin jetzt quasi Abonnent!
  5. Die "Jugos" haben ihn nicht (mehr) gestört? Da kann man dann eventuell aufbauen.
  6. Sir Karl: "Da Chines!" Da foa ma drüber!
  7. Den Willen kann man der Mannschaft beileibe nicht absprechen! Das war was ganz anderes als in Island. Der von mir oft gescholtene Fitz heute alles voran! Bitte immer so und des wird wos! AG hat mir auch gefallen! Keles und Jukic ebenso! RV heute beide Spieler najo... Bitte jetzt gegen RB a respektables Ergebnis. Ich weiß, es is die Austria, aber ich fühle einen leichten Aufwind.
  8. RV leider unsere größte Baustelle. Ivkic unglücklich aber auch im Gesamtpaket zu wenig, Teigl wieder irgendwos
  9. Das is lächerlich. Gegen uns pfeift er sofort und da wird gewartet. Geht's olle scheissn. Endlich ein ansehbares Spiel und dann sowas
  10. Sollte ja von Niederkreuzstetten in 4-5 h drüben sein.
  11. Gewinnen! Ich will zumindest eine EC Partie im Stadion sehen!
  12. Man könnte natürlich auch sagen: "Wer nicht würgt, der nicht gewinnt!"
  13. Schade! Trotzdem eine Super Leistung! Gratuliere herzlich!
  14. Was is wenn jetzt beide zur gleichen Zeit a Gelbe bekommen? Wird dann abgebrochen?
  15. Leiwande Einlage von Fidji. Singen kennans a die Restln.
×
×
  • Create New...