Pipo093

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pipo093

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. die wo hier immer rumheulen sollten zuerst selbst mal gute memes abliefern. dann können wir weiterschauen
  2. wobei fink trotz seiner schlechten leistungen noch besser wäre wie grabherr
  3. hat das neue führungsduo eigentlich schon mitspracherecht oder ist kopf noch am zug?
  4. jössas gott was geht den da ab ..
  5. weiss nicht hab ja das gefühl das man sich schwer tun wird, und es nicht gut läuft ..
  6. also will er im moment seine einlagen nicht zurück?
  7. Der FC Augsburg und Offensivspieler Caiuby haben sich auf eine vorübergehende Trennung verständigt. Der 30-Jährige Brasilianer, der seit 2014 beim FCA spielt und noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt, wechselt auf Leihbasis in die Schweiz. Dort schließt er sich bis Saisonende dem Grasshopper Club Zürich an. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. https://fcaugsburg.de/wns/caiuby-auf-leihbasis-in-die-schweiz/
  8. Naja wenn sie nicht aufsteigen wollen brauchens auch keine Profimannschaft. Da man Profi bleiben will muss auch früher oder später der Aufstieg her. In dieser 2. Liga kommst sonst nicht weiter.
  9. sogar ohne gegenstimmen und ohne enthaltungen
  10. stört mich eher weniger das er nicht mehr aufläuft. noch schnell seinen wahrscheinlich hochdotierten vertrag auflösen und das geld sinnvoll weiterverwenden.
  11. Ajax-Hooligans zünden vor Hotel von Real Madrid ein Feuerwerk
  12. Ich eröffne hiermit einen neuen Thread. Die Kaderplanung für den Sommer, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen können hier diskutiert werden.