Pipo093

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pipo093

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. everybody was kung-fu-fighting https://www.sport1.de/tv-video/video/sport1-fantalk-kung-fu-tritt-von-thomas-mueller-gegen-ajax-schockiert-die-runde__iw8qNvJYPp9yON8NPV7G9VO63f1ucgWX/playlisten/news
  2. man hat den hässlichen flutlichtmasten stehen lassen und rundherum gebaut. wäre jetzt ein beispiel
  3. freut mich das du keine probleme hattest aber ich habe auch am PC geschaut und nicht an deiner ausführlich beschriebenen ps4 - und wen ich mal einen kurzen ruckler hab und ansonsten läuft es gut hab ich keine probleme mit dazn.
  4. hatte gestern am pc auch zum ersten mal ruckler am pc beim real madrid spiel. aber waren nur 2 kurze und davor und danach liefs wieder gut
  5. das ist der finale plan. du vergisst die 367 zwischensteps
  6. wen ihn nicht gehen lässt, heizt du nur noch mehr die spekulationen an.
  7. ob sich jemand daran halten wird. das wäre wichtig
  8. wenn man das nächste eck dann verbaut, baut man dann wieder um den masten?
  9. nur weil er dann ein dach hat muss er nicht schöner sein
  10. dann hätte man fast alles geschlossen. das wird dann schon geil aussehen
  11. vol hat jedes wort vom newsroom kopiert haha das ist qualitätsjournalismus
  12. gla1ve eskaliert ja gerade total