Pipo093

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pipo093

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. haben wir doch eh bereits welche. also dürfte das nicht so ein großes problem sein.
  2. mach mal. will sehen ob das schaffst.
  3. Verwirrung um Ex-Altacher Bernard Tekpetey. Am Mittwochvormittag schien noch alles ganz einfach: Schalke wollte von seiner Rückkauf-Option Gebrauch machen und den 21-Jährigen für 2,5 Millionen Euro von Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn holen. Die Idee dahinter: Tekpetey mindestens ein Jahr an einen Bundesligisten auszuleihen. Konkrete Gespräche hat es diesbezüglich bereits gegeben. Doch am Nachmittag folgte laut "Bild" die Wende. Schalke will die Rückkauf-Klausel um ein Jahr auf den Sommer 2020 verschieben. Der Spieler ist aber durchaus abwanderungswillig. Ein Verbleib in Ostwestfalen daher nicht sicher. Tekpetey spielte in der Saison 2017/18 ein halbes Jahr in Altach. Im Sommer 2018 wechselte der Ghanaer für 150.000 Euro von Schalke zu Paderborn. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schalke--paderborn--verwirrung-um-ex-altacher-tekpetey/
  4. ich denke das neue funktionsgebäude wird sicher auch neue möglichkeiten bieten.
  5. Eine Umfrage der VdF (Vereinigung der Fußballer) unter den Spielern der 12 Vereinen der Fußball-Bundesliga und 16 der 2. Liga hat ergeben, dass längst nicht alle Klubs pünktlich die Gehälter zahlen. In der Königsklasse sind mit LASK Linz, SKN St. Pölten, WAC und Hartberg vier nicht ganz pünktlich (Note 9 von 10), in der zweiten Kategorie sogar 11. Beteiligt haben sich laut VdF 607 Spieler. Die VdF gibt nun regelmäßig Infos aus der Studie bekannt. Zuletzt waren etwa auch die Spielergehälter selbst ein Thema. https://kurier.at/sport/fussball/umfrage-viele-klubs-bei-gehaltszahlung-unpuenktlich/400502056
  6. anscheinend unser holländischer chefcoach laut den letzten beiträgen. würds auch gut finden, aber ist das wirklich so?
  7. glaub die haben hier mitgelesen. hab das mail auch bekommen