Pipo093

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pipo093

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. wird die österreichische bundesliga nicht automatisiert gewertet? runde 7 wurden noch keine punkte vergeben.
  2. stimmen zur partie noch: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2019/september/alexander-pastoor---sie-haben-wenig-angst--fehler-zu-machen-und-das-gefaellt-mir-/
  3. 3:0 führung zur pause. schon lang nicht mehr gesehen
  4. 100% richtig ✓
  5. das ist halt luschenau
  6. und mittwoch wäre auch schon lange vorbei
  7. also zur winterpause? glaub dann verletzt er sich in einem testspiel und ist dann im frühjahr wieder außer gefecht.
  8. Altachs großer Fanklub sorgt für eine Megastimmung https://www.vol.at/altachs-grosser-fanklub-sorgt-fuer-eine-megastimmung/6346674
  9. und einen elfmeter in der 1. min verschossen laut vsport
  10. wann steigt ihr in die bundesliga auf? scheint beides gleich realistisch zu sein
  11. man sollte die medaille auch umdrehen und sehen das weniger leute auch weniger umsatz an den fressbuden bedeutet
  12. "Er ist der Mann mit der coolsten Frisur beim FCA. Er ist der Kabinen-Entertainer. Er ist ein Gute-Laune-Mensch": Das schreibt der FC Augsburg auf seiner Website selbst über seinen Profi Caiuby (31) - nur hat dessen aktuelle Situation wenig mit guter Laune zu tun. Obwohl er noch bis zum Sommer 2020 unter Vertrag steht, wird der Brasilianer nach vielen Verfehlungen in der Vergangenheit nicht mehr für den FCA auflaufen. "Caiuby ist nicht in Augsburg, und es ist kein Verein auf uns zugekommen, der Caiuby verpflichten wollte, von daher wird sein Vertrag nächsten Sommer auslaufen", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter der "Augsburger Allgemeinen" über den bis vergangenen Juni nach Zürich verliehenen Offensivmann. Ein Zurück in die Mannschaft "gibt es nicht" für Caiuby, sagt Reuter. https://www.kicker.de/4000000031874/transfermeldung/reuter___caiuby_ist_nicht_in_augsburg_
  13. 18 uhr ist nicht für alle so ideal, da war mir 18:30 schon lieber
  14. also theoretisch ist alles möglich