Pipo093

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pipo093

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Schon in der kommenden Saison zeigt DAZN Bundesliga live. Ein Testlauf für mehr? Im kicker-Interview spricht Geschäftsführer Thomas de Buhr über die Rechte-Ausschreibung 2020, den Verlust der Premier League - und die Preiserhöhung. https://www.kicker.de/753591/artikel/dazn-chef_bundesliga-rechte-nicht-um-jeden-preis
  2. ist doch überall so. als anderes beispiel kannst dir amazon prime hernehmen. im jahresabo günstiger wie jeden monat zu zahlen
  3. warst sicher grün-weiss angezogen und standest im gästesektor
  4. Quelle: Dazn, Facebook
  5. solange es bei euch besser geregelt ist wie in altach läuft dieses bargeldlose zahlen gut. in altach ist das problem das du die stadionkarte am selben stand aufladest wie du auch essen/trinken bestellst. dann dauert das ganze halt nochmal viel länger.
  6. Interview mit Ex-Altach-Trainer Damir Canadi. Der Wiener trainiert seit Kurzem den 1. FC Nürnberg. Seine Mission ist der Wiederaufstieg. https://www.vol.at/am-ende-entscheidet-der-spieler-wie-die-entwicklung-seiner-karriere-weitergeht/6287914
  7. stöger oder die kohle?
  8. Abwehrspieler Martin Hinteregger, der zuletzt aufgrund einer Rippenverletzung aus den Länderspielen mit der österreichischen Nationalmannschaft nicht das volle Trainingsprogramm beim FCA absolvieren konnte, muss seine Reha auch in den nächsten Tagen fortsetzen. https://fcaugsburg.de/wns/fca-profi-martin-hinteregger-muss-reha-fortsetzen/?fbclid=IwAR1lQix6QOy5h0vb9ycSnOXAIedIv6NL3hYCR-rf7EjcEIxCwwxLOMgkD0Q
  9. Nach Sky-Informationen soll Peter Stöger zum FK Austria Wien zurückkehren und dort das Amt des Sport-Vorstands übernehmen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es noch keine. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/peter-stoeger-vor-comeback-bei-austria-wien/
  10. Bundesliga-Vorstand Reinhard Herovits verlässt die Österreichische Fußball-Bundesliga nach 18 Jahren auf eigenen Wunsch mit Ende September - dies gab er im Rahmen der heutigen Saisonstart-Pressekonferenz der Tipico Bundesliga bekannt. (Text: Bundesliga) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/bundesliga-vorstand-reinhard-herovits-hoert-nach-18-jahren-auf/
  11. interview mit Ousmane Diakite https://newsroom.scra.at/de/scra/Spieler der Woche/spieler-der-woche-121/
  12. und trotzdem steckt zumtobel noch in der krise
  13. ich fand ihn sehr stark die vorbereitung über. wäre schon ein rückfall für ihn