Jump to content

Pipo093

Members
  • Content Count

    2,964
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pipo093

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Autsch - auch das noch! Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer hat beim 10.000-Euro-Anruf von kronehit falsch abgehoben. Ein Geld, das der Traditionsklub, der vom Senat 5 der Bundesliga in erster Instanz keine Lizenz für die kommende Saison bekommen hatte, in der jetzigen Situation dringend gebrauchen könnte. https://www.krone.at/2391066
  2. Die meisten Todesopfer hat die Pandemie bisher in Wien gefordert (2.059), knapp gefolgt von der Steiermark (1.928) sowie Ober- und Niederösterreich (1.666 bzw. 1.664). Dahinter folgen Kärnten (770), Tirol (610), Salzburg (551), das Burgenland (310) und Vorarlberg (285 Tote). Gemessen an der Bevölkerungszahl hatten die Steiermark und Kärnten bisher allerdings die meisten coronabedingten Sterbefälle zu verschmerzen, nämlich 155 bzw. 137 pro 100.000 Einwohner. Die wenigsten Sterbefälle gab es in Vorarlberg, nämlich 72 pro 100.000 Einwohner https://www.vol.at/mehr-als-2-100-corona-tote-in-dri
  3. In Vorarlberg haben nur ca. 45% der Pädagogen von der Kinderbetreuung bis zur Oberstufe das Impfangebot angenommen. https://www.vn.at/politik/2021/04/16/weniger-als-die-haelfte-der-paedagogen-geimpft.vn?_ga=2.3409655.674960750.1618206380-1850620922.1601980922
  4. man sollte meiner ansicht nach eher die kooperation mit der akademie intensivieren. nicht immer nur schön reden das man kooperationspartner ist
  5. ich weiss nicht in wiefern sie auch beim anliegenden "Viola Park" mitzahlen, oder nur mitentwickelt haben...
  6. sie haben doch nicht nur das stadion gebaut sondern bauen ja rundherum auch noch zeug.
  7. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/
  8. das beste an der ganzen vorstellung ist der letzte absatz
  9. ich weiss nicht ob das allen so gefällt wen sie konkurs anmelden. schließlich hockt ja deren hausbank auch im aufsichtsrat drinnen und da läuft ein kredit von ca. 50 mio euro
  10. ob der kurz schon mit dänemark telefoniert um die übriggebliebenen astrazeneca dosen aufzukaufen
  11. Biontech/Pfizer liefert bis Ende Juni 50 Millionen weitere Dosen seines Impfstoffes an die EU. Für Österreich sind davon eine Million vorgesehen - die uns zustehenden zwei Prozent laut Pro-Kopf-Verteilungsschlüssel. Nach Rückschlägen wegen AstraZeneca und jüngst Johnson & Johnson könnte diese Lieferung Österreich beim Impfen wieder etwas voranbringen. https://www.krone.at/2389501
  12. nein es nimmt auch die bahn oder öffis. hab gehört es soll damals auch mal ins flugzeug eingestiegen sein und von china nach europa geflogen sein
×
×
  • Create New...