papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    -

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sola non la lascio mai
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.902 Profilaufrufe

papomilano's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,4k

Ansehen in der Community

  1. Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich geh mal stark davon aus, dass die Version von JJ stimmt, dann sollten wir auch den Vertrag mit Acerbi auflösen. Sowas darf keinen Platz bei uns haben. Auf der anderen Seite musst das auch erstmal beweisen, denn jetzt steht da Aussage gegen Aussage. Wenn Acerbi da bestraft wird, dann ist seine Karriere wahrscheinlich vorbei. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, was La Penna im Bericht stehen hat und ob noch ein anderer Spieler was gehört hat.
  2. Das ist zumindest schonmal passiert. Bin ja gespannt wie das jetzt weitergeht, denn für eine 10 Spiele Sperre hätt ich schon auch gern ein paar mehr Ausschnitte bzw. Aussagen als die Diskussion zwischen La Penna und JJ. Letzterer hat ja in den Interviews schon wieder das Gas rausgenommen, also vielleicht wird da medial jetzt auch mehr draus gemacht als es war. Sollte aber echt sowas gesagt worden sein, dann gehört natürlich auch eine Sperre her. Passt auch ein bisschen ins Bild zurzeit bei uns, viel Blabla um Lautis 10m Forderung, Thuram mit dem Beidlgrapscher und jetzt das. Langsam kann man sich wieder auf den Fussball konzentrieren, die Meisterschaft ist noch nicht fix, schon gar nicht wenn man sich so überheblich präsentiert wie die letzten 3 Wochen.
  3. Also seit der zweiten Halbzeit gegen Genoa ist ein bisschen die Luft draußen. Jetzt hat man erstmal 3 Pflichtsiege vor der Brust...
  4. Mamma Mia Bastoni und Darmian Thurams Abschlüsse sind teilweise wieder (bzw. noch immer) bodenlos...
  5. 4 sind es geworden, das ist nach dem CL Debakel noch gut ausgegangen. Bitte erinner mich nicht https://www.4-4-2.com/wettbewerbe/champions-league/champions-league-auslosung-neu-organisiert
  6. Was ich schade finde ist, dass wir heuer mit der Mannschaft durchaus auch wieder ein Semifinale oder gar Finale hätten spielen können. Die Liga ist zu 99% entschieden und man hätte sich voll auf die CL fokussieren können, aber das hat man gestern leider ziemlich verschissen. Vor allem bitter weil es die letzte CL im klassischen Format gewesen ist. Das neue Format ist ja kompletter Müll, das können sie sich sonst wo hin stecken. Alleine dass es einen Computer braucht, um überhaupt auszulosen. Damit hat mich die UEFA jetzt auch erfolgreich vergrault, danke dafür.
  7. WHAT THE FUCK... bei uns kann genau Hakan elfern Eigentlich darfst du da nie ausscheiden, aber mit so einem scheiß unseriösen Auftritt gehts halt in der CL gleich mal in die Hose. Scudetto jetzt bitte asap klar machen.
  8. papomilano

    CL KO-Phase 2023/24

    Sanchez und Klaassen mit unendlich Routine schießen solche Dreckselfer
  9. papomilano

    CL KO-Phase 2023/24

    Seh da Atleti vorne, die haben den ein oder anderen sicheren Schützen mehr denk ich.
  10. Zache erste Halbzeit, Atletico viel wacher und präsenter. Die rechte Seite mit Pavard, Dumfries und zum Teil De Vrij ist komplett von der Rolle. Das 1:1 ist sehr schmeichelhaft, auch wenn man das Gefühl hat, dass vorne immer was gehen kann.
  11. Arnautovic soll gegen Udinese am 7.April wieder dabei sein, fällt also knapp einen Monat aus.
  12. papomilano

    Trainerwechsel

    Und der nächste, Sarri tritt zurück:
  13. Lustig dass du das sagst, denn ich hab letztens gelesen, dass Milan nur einen Punkt weniger hat als in der Meistersaison 2022 zum selben Zeitpunkt. Wobei ihr ja dann noch die Serie gestartet und in den restlichen zehn Spielen 26 von 30 Punkten gemacht habt. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen, denn das Milan heuer halte ich nämlich für stärker und homogener als jenes von vor zwei Jahren. Aber da habens wir einfach selbst versaut.
  14. papomilano

    Inter Mailand

    Arnautovic also wieder gut einen Monat out. Bei Carlos ist es nicht ganz so schlimm. In der Hinsicht mal gut, dass Länderspielpause ist.