papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Sola non la lascio mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.213 Profilaufrufe
  1. Rade Krunic Fußballgott bitte nicht vergessen.
  2. Übrigens: Conte scheint mit "Basta Pazza Inter" sein Wort erstmal zu halten. Lange nicht mehr so entspannt bei einem 1-Tore Vorsprung von uns vorm TV gesessen. Danke dafür!
  3. Fyp 1:0 gegen ein grindiges und schwer zu spielendes Udinese. Mehr als Sparmodus war das heute nicht, das kennt man aber auch von Contes Teams. Diese Länderspieltermine zu Beginn sind aber auch einfach für die Fisch... Denke dass wir gegen Milan wieder anders auftreten werden (müssen). Wird schwer genug, denn auch wenn ich Milan qualitativ deutlicher unter uns einordne heuer, sehe ich genau das als Gefahr. Vermutlich werden sie aufs Derby brennen und da kann es schnell mal sein, dass die letzten Prozente dann fehlen. Mal sehen wie wir mit der Favoritenrolle umgehen werden.. Derby ist halt Derby, aber In Conte we trust
  4. Jo aber nur weil sie Brozo manngedeckt haben. Und der Output war so lala wie du schon angemerkt hast. Gagliardini jetzt für ihn drin.
  5. Die DAZN Kommentatoren druck ich heute beide nicht. Sensi ist so geil..
  6. Watschn zu verteilen ist also gelb? Candreva ist natürlich unsportlich, aber für eine Unsportlichkeit gibt es Gelb und für eine Tätlichkeit Rot, Punkt. Dass er da ohne Gelb davonkommt ist für mich auch nicht in Ordnung, hat aber vl regeltechnische Gründe.
  7. Wollt grad fragen Udinese machts schon gut, aber das ist halt garnix. Barella gefällt mir noch garnicht und hat Glück, dass er noch am Platz steht.. Und tschüss De Paul, ist natürlich sehr intelligent, Watschn zu verteilen, wenns VAR gibt
  8. Von Juve nur den Ticker und die Zusammenfassung auf DAZN gesehen.. Als Juve Fan kann man wohl nicht wirklich zufrieden mit der Entwicklung unter Sarri sein, auch wenn es noch etwas früh ist.
  9. Hoffentlich gehts bei uns direkt in der Tonart weiter. Bei ihm mache ich mir sowieso keine Sorgen. Lautaro kann kicken, ist geil auf Tore und sucht immer den Abschluss, das gefällt mir. In den Zweikämpfen muss er noch zulegen, da arbeitet er zu viel im unerlaubten Bereich bzw. geht selbst relativ schnell zu Boden. Aber das wird schon..
  10. Wenn man auf die Tabelle schaut, war das "Absichern" des Punktes, was auf höherem Niveau ja eigentlich eher selten gelingt, wenn es der Gegner nicht auch will, die richtige Entscheidung. Hätten wir gestern noch eins gefressen, würde den Slowenen wohl ein X gegen uns und Polen am letzten Spieltag reichen, vorausgesetzt die restlichen Spiele laufen wie erwartet. So müssen sie gegen uns eigentlich gewinnen, denn das Restprogramm spricht für uns. Edit: Gerade gesehen, dass in der EM Quali das direkte Duell zählt.
  11. Ich behaupte aber mal, dass er "früher" schon intensivere Spiele hatte Nicht zuletzt aufgrund der Position am Flügel. Spielt er das jetzt, kannst ihn vermutlich nach 35 Minuten mitm Beserl aufkehren. Merkt man aber auch an der Technik mMn, da gabs heute schon eklatante Schwächen, die man von ihm nicht gewohnt ist.
  12. Arnautovic glaubt halt auch, dass er der einzige Kicker ist, der in der chinesischen Hobbyliga nicht schlechter wird. Nach seinem Doppelpack gegen die Radlfahrer-Letten war das heute schon eine Offenbarung. Nach 60min so hin sein bei dem Stehkick... Meine Kritik zu Lazaro heute muss ich etwas zurücknehmen, der hat mit seinem Positionsspiel ohne Ball nach ner halben Stunde dann gut ins Spiel gefunden und war zumindest im Aufbau ein Aktivposten. Bis auf die IV war das heute aber nix, vor allem wäre heute wirklich mehr drin gewesen gegen diese biederen Polen. Aber das war dann am Ende ein klassischer Auftritt des Lords wie man ihn kennt.
  13. Gemessen an dem was er täglich im Training macht, sollte er eine gewisse Qualität, Dynamik und ein gewisses Tempo mitbringen. Just in dem Moment wo ich schreib kam halt der Volley, aber am Ball ist das bislang nur ein Stehkick mit Alibipässen. Eigentlich genau das Gegenteil was ich mir von ihm im Team erwarte.
  14. Was Conte in Lazaro sieht wüsst ich gerne. Wieder mal der schwächste Offensivakteur mMn...
  15. Gerade erst gewechselt und sie redet schon vom nächsten Sommer und dass PSG eigentlich für sie das schlechteste Angebot war. Shut the fu*k up pls