papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    -

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sola non la lascio mai
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.028 Profilaufrufe

papomilano's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,4k

Ansehen in der Community

  1. Gegen Inter ist er mir im Stadion auch schon aufgefallen, hat auch mal ohne Not zum Corner geklärt, dürft sein Spezialgebiet sein Vom Restprogramm wirds auch sehr zach, als nächstes muss man zu Bologna, dann Napoli zuhause und die letzten drei Runden bekommt man die direkten Duelle mit Lecce (wobei die eigentlich durch sind), Empoli und Frosinone. Letztere mMn mit dem leichtesten Restprogramm, heute erstmal zuhause gegen Salernitana, also da wird sich Udine gleich mal auf dem 18. wiederfinden heute Empoli haben das knackigste Restprogramm mit noch Atalanta, Lazio und der Roma, wobei da die Formkurve deutlich besser ist und sie auch 3 Punkte Vorsprung haben.
  2. Udinese verliert auch die nächste Partie in der Nachspielzeit. Die nachgetragenen 20 Minuten gegen die Roma verliert man durch einen unfassbar dämlichen Eckball (Ferreira ). Vorne fehlt auch ein richtiger Knipser, so wirds halt echt schwer. Die 4 Siege von Udinese heuer gegen: Milan, Juve, Bologna, Lazio
  3. papomilano

    Christian Ilzer

    Seh das auch ein bissl zwiespältig. Klar, Klauß soll scheissen gehen mit seinen Giftpfeilen, aber Ilzer steigt da voll drauf ein und ich weiß nicht, ob das gut ist. Jetzt hat man zwar gegen sie 6 Punkte eingefahren, aber wenn man Sonntag und vor allem Mittwoch verliert, dann steht man schön deppat da. Mir wärs ja lieber, wenn solche dämlichen Kommentare mit Humor genommen und die Antworten am Platz gegeben werden. Wenn man hier emotional wegen so einem Dreck überdreht, dann ist das auch nicht gut.
  4. papomilano

    Inter Mailand

    HAT ER NICHT GEPOSTET Und Materazzi legt noch einen drauf Schade, dass Pioli gehen muss. Hab gerade gelesen: Von 15 Derbies hat er 12 verloren
  5. Theo und Calabria haben auch wieder gezeigt was für Kreaturen sie sind. Am Ende steht der 20.Scudetto im DERBY! Grazie Ragazzi
  6. Drecks Milan JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  7. papomilano

    Inter Mailand

    MANDATE UN MESSAGGIO A ZLATAN
  8. papomilano

    Inter Mailand

    Ich schon.... beim 5:1 im Herbst
  9. Schau ma mal was Cannavaro bei Udinese bewegen kann. Die letzten zwei, drei Partien die ich auch gesehen hab, waren da eher ernüchternd. Wären für mich bislang der dritte Absteiger.
  10. Hingegen hat Udinese leider unnötig gegen Hellas verloren und steht jetzt punktegleich mit Frosinone auf Platz 17, während Empoli gegen Napoli gewonnen hat. Darum ist Cioffi bei Udine bereits vor der Ablöse und Gerüchten zufolge soll Fabio Cannavaro übernehmen. Damit hätte Udine gegen Roma in einem Spiel zwei Chefcoaches gehabt Hoffentlich bleiben die oben.
  11. Dass der BVB im Semifinale ist pack ich gar nicht. Atletico ist so ausgeschieden wie sie gegen uns weitergekommen sind, mit einem zu niedrigen Heimsieg und einem eierlosen Auswärtsauftritt.