Jump to content

papomilano

Members
  • Content Count

    6,224
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About papomilano

  • Rank
    Sola non la lascio mai

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,233 profile views
  1. Nein, weil das Virus kommt mit dem Auto.
  2. Venezia wäre sehr geil und auch noch im Rahmen für einen Auswärtstrip.
  3. Wir kommen dann in die Zeitung: Letzte Österreicher endlich geimpft!
  4. Ich will endlich Impfi!!!!!!!!!!!!1111111 Darf nicht mehr in den Fredl schauen
  5. Empoli und Salernitana heißen Meister bzw. Fixaufsteiger aus der diesjährigen Serie B. Monza, Lecce, Venezia, Cittadella, Brescia und Chievo ( ) spielen um den letzten Aufstiegsplatz. Lotito muss durch den Aufstieg in die Serie A bei Salernitana (oder halt Lazio ) aussteigen...
  6. Belotti > Vlahovic Erstens weil günstiger, zweitens weil weniger Hype.
  7. Stimmt so auch. Wenn man in nem Verein kickt, braucht man sich nur bei den <18-jährigen Kickern umhören. Da fallen zum Thema Lieblingsvereine oft Namen wie City, Chelsea, Paris.
  8. Eher weniger lustig: Zhang will sparen und hat daher bei den Spielern um einen Gehaltverzicht (1 Monat) und die Einbehaltung der Scudetto Boni "gebeten". Ist natürlich zu dem Zeitpunkt ein Wahnsinn und vor allem durch den engen Terminplan der Kicker und was diese geleistet haben so gesehen eine Frechheit. Marotta und Ausilio sollen da auch eher auf der Seite der Spieler stehen, die teilweise sogar ordentlich angefressen waren, was ich gut nachvollziehen kann. Der Sommer könnte interessant und zugleich bitter werden. (football italia)
  9. Kulusevski ist zwar jung, aber bin froh, dass wir aus dem Poker damals ausgestiegen sind. Der hat alle seine Stärken mittlerweile verloren. Gleichgültiges Auftreten, langsam und behäbig... der würde mich nach Bernardeschi am meisten haß machen McKennie ist nach dem starken Saisonstart auch untergetaucht. Und was zur Hölle ist mit Arthur?!? Dachte schon, dass Barca mit dem Deal schlecht ausgestiegen ist... Da fehlt in der Zentrale wirklich ein Leader... Vidal hätte euch schlussendlich wohl mehr gebracht als uns. Naaaa oder???
  10. Kann man Milan fast schon zur Rückkehr in die CL gratulieren. Und nach der Saison auch wohl verdient! Keine Ahnung was mit Juve seit dem Benevento Spiel bzw. dem CL-Aus passiert ist. Aber Pirlo hat wohl echt die Kabine verloren, denn die Körpersprache ist sehr negativ. Über Ronaldo kann man ja sagen was man will. Aber an ihm liegts alleine sicher nicht. Alleine wenn ich Kulusevski anschaue...
  11. Hat nicht gut ausgesehen bei Zlatan Rebic
  12. Dafür wurde Klenk zuletzt in den sozialen Medien ziemlich zerrissen.
  13. Andrea Dass der noch einen Scudetto holt hätte vor ein paar Jahren niemand gedacht.
  14. Herst sei nicht so dünnhäutig. Wir Interisti haben uns jetzt seit 2011 genug anhören müssen. Außerdem ist da ein Fehler auf dem Bild - 36!
  15. Die Aktion ab Minute 80:10, wo Ranocchia einen Konter fährt und die ganze Bank jubelt. Grande
×
×
  • Create New...