papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.316 Profilaufrufe
  1. Wenn sich Barca für Leihe plus Kaufoption hergibt, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass einer der beiden kommen könnte. Rafinha ist dabei anscheinend der "heißere" Kandidat, da gibts aber anscheinend noch die Kauf-Option zu klären, 35m Kaufpflicht bei CL Quali. Edit: Gerade die Verletzungshistorie von Rafinha gesehen, in den letzten beiden Jahren war er ja anscheinend nie mehr als 3 Monate durchgehend fit, da sind die geforderten 35m von Barca ein starkes Stück. Würd mich wundern, wenn wir uns da die Kaufpflicht aufhalsen lassen. Ich finds nur immer wieder sensationell, wie schlecht (und selbstverschuldet) teilweise unsere Verhandlungspositionen sein müssen. Brozovic hätte man vor einem Jahr für 25-30m verscherbeln können, jetzt darf man wohl danke sagen, wenn Sevilla uns den Trottel für 15m abnimmt. Und.....Der Name Sturridge geistert auch gerade herum
  2. Selbst wenn, wird er nach spätestens einem Jahr wieder zurück wollen, wie Ramires, Oscar usw. Mit dem Wechsel wär er wohl fix unten durch was die WM 2018 betrifft, darum kann ichs auch nicht ganz glauben, vor allem kann er mit der Roma in der CL noch was reißen, HF wär bei Losglück eventuell drinnen, nur Meister wird er wohl nicht heuer. Glaube mal was gelesen zu haben, dass er selbst bei der Roma und speziell Monchi in Ungnade gefallen ist, bin aber nicht ganz up to date.
  3. Lisandro Lopez (IV) soll von Benfica zu uns stossen - Leihe plus Kaufoption 10m . Zusätzlich hält sich das Icardi/Real Gerücht hartnäckig. Spätestens im Sommer wird sich das wohl mit der Teilnahme/Nichtteilnahme der Champions League entscheiden. Hergeben würd ich ihn um das Geld bei Ersatz sowieso sofort, er ist mMn noch immer kein Kapitän und ob er sich bei Real durchsetzen und so wie bei uns treffen könnte , glaub ich auch nicht.
  4. Wie steht es eigentlich ums Interesse von Handanovic, da war in den letzten Transferperioden immer wieder was zu lesen. Samir hat seinen Vertrag zwar bis 2021 verlängert, wenn man heuer aber wieder die CL verpasst, weiß ich nicht, ob er sich dann endgültig schleichen will. Ist seitdem er bei uns ist ( 2012 )eigentlich immer auf konstant starkem Niveau unterwegs und für mich eigentlich eine Sensation, dass er noch immer bei Inter kickt. Mit 33 ist er auch gerade im besten Keeper-Alter, vielleicht aber auch schon ein wenig darüber hinaus, ein paar Jahre auf Top-Niveau hat er aber sicher noch und dass er diese in der Königsklasse verbringen will, ist kein Geheimnis. Könnte mir ein Engagement in der PL für ihn sehr gut vorstellen, Liverpool wäre da wohl der wahrscheinlichste Kandidat.
  5. Hört man immer wieder, wenn man einen LFCler darauf anspricht... Willst mir erklären, dass in seiner 4jährigen Zeit bei Liverpool nie die Chance da war, den Vertrag eventuell mal zu verlängern und/oder umzubauen (Stichwort Ausstiegsklausel). Wenn ein Verein es über so einen Zeitraum nicht auf die Reihe bekommt, einen so jungen Stammspieler am Ende für den Verein gewinnbringend weiterzuverkaufen , dann darf man das Management wohl zurecht in Frage stellen oder ? Außer anscheinend bei den Scousers, der rote Merseyside-Verein ist anscheinend unfehlbar und so heillig wie die Kuh in Indien.
  6. Ist nur mir der Schindler so unsympathisch? Hat auf mich schon bei DAZN als Co-Kommentator/Experte extrem übermütig und anstrengend gewirkt.
  7. Ich denk mir halt, dass das auf den jeweiligen Typ Spieler ankommt. Je nachdem aus welcher "Ecke" man halt kommt. Wenn man mit N64 bzw Mario. Link und Co. aufgewachsen ist, machen einem diese speziellen Details wohl mehr Freude als, wenn man immer "nur" eine Playstation hatte. Auf wen auch immer das zutreffen mag
  8. Emre Can ist wirtschaftlich ein Top-Deal von Juve. Einen wichtigen Baustein eines sehr guten PL-Teams ablösefrei abzuholen ist schon sehr smart. Und blöd vom LFC, dass die es überhaupt so weit kommen lassen. Sportlich würde ich ihn auch als Nachfolger/Backup von Khedira sehen.
  9. Cross spielt heute aber auch sein bislang bestes Darts bei dieser WM. So muss der Phil wohl schon was rauszaubern.
  10. Das Publikum ist aber in der Regel für das ausgelassene Feiern so bekannt und beliebt geworden und nicht für deppate Pfiffe/Buhrufe und "Ohne Deutschland wär hier garnichts los"-Gesänge des unbeliebtesten Volks Europas. Sportlich hoffe ich, dass das Taylor macht, ganz einfach weil sich Cross mMn schon sehr durchgebrunzt hat. Hatte schon einige Matchdarts gegen sich in diesem Turnier und Taylor hat da einfach viel souveräner gespielt. Aber möge der besserr gewinnen.
  11. Same here, hab sie mir nach Weihnachten in Verbindung mit Rabbids und Kart dazu geholt und bereue es bisher nicht. Gutes Konzept und sehr praktisch, da man nicht standortgebunden ist. Vielleicht kommt nach den 64er Zelda-Games in ein paar Wochen ja noch Botw dazu. Und falls ich dann vl doch wieder Bock auf was anderes hab, mach ich einfach die PS4 mit FIFA/CoD/BF/Whatever an..
  12. Ihr könnt wenigstens rotieren Bei uns spielen Tag ein Tag aus Icardi, Perisic und Candreva vorne, wie sehr sie eine Pause benötigen, sieht man sehr gut mittlerweile. JM und Brozovic sind einfach zu schlecht bzw nicht in Form. Bei Joao Mario glaube ich, dass er uns als richtiger Zehner weiterhelfen kann, kam aber zuletzt auch für Candreva am Flügel rein. Brozovic pisst mich schon so an, seine Körpersprache ist teilweise eine Frechheit. Wir brauchen im Januar dringend einen IV, LV, und Flügel. Eventuell noch ZOM wenn man Brozo/JM verscherbelt, wobei ich eher Brozo hergeben würde. Wie gesagt, bei uns gibts keine Rotation und so wird es auch mit Platz 4 und spätestens mit einem weiteren Parallelbewerb in Europa nächstes Jahr sehr zach. Achja und frohes Neues!
  13. 3-3
  14. Schade van den Bergh.. Start verschlafen und sehr unglücklich im Finish. Aber eine tolle Partie
  15. Aja da war doch was Ist völlig an mir vorbeigegangen, danke!