papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.977 Profilaufrufe
  1. Doch kein Fake..
  2. Mit Varys haben sie aber noch ein Ass im Ärmel, dessen Herkunft und wahre Motive sind ja aktuell nur Spekulation bzw. noch lückenhaft. Waisenjunge, Zauberer, der ihr kastrierte und die Feuerstimme, Aufstieg... Vielleicht gibts zu ihm ja noch den einen oder anderen WTF-Moment, vielleicht ist er ja auch ein Targaryen(-Bastard)
  3. Wenn man Mählich holt, bekommt man auch Mählich-Fußball. Würd jetzt das Meme mit dem Pikachu-Gfriss reinposten, aber bin grad zu angefressen, um das zu suchen
  4. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie namhafte Teams wie Lazio und Roma einen Antikick gegen uns aufziehen und damit Erfolg haben. Vor der Partie hätt ich aufgrund der anderen Ergebnisse sofort das X genommen, aber wenn man sieht wie eine Roma ab der 30.Minute gefühlt nur noch hinten steht und ab der 70. platt ist, waren das gestern zwei verschenkte Punkte. Am Ende kannst dich auch noch bei Kolarov/Handanovic bedanken. Ich hoffe es tut sich ordentlich was im Sommer und wir bekommen einen ordentlichen Trequartista, damit das stupide Geflanke aufhört und wir im letzten Drittel endlich mal was brauchbareres zusammenbringen. Oder einen Coach, der nicht in unserer besten Phase gegen einen platten Gegner Lautaro rausnimmt und den als 10er unbrauchbaren Joao Mario bringt, damit wir auch ganz sicher nicht mehr als einen Punkt holen. Die Roma hätte uns gestern sicher auch mehr wehtun können, aber deren Fitnesslevel war für mich erschreckend. So gehts für beide halt weiter mit der Zitterei.
  5. Vor allem hat Juve einfach diese Schwankungen nicht, das wurde ja eh schon angesprochen. Vielleicht haben sie mal wirklich eine richtige Grottensaison dabei, aber mit den Möglichkeiten ist das eigentlich undenkbar. Vielleicht ja mal bei nem Trainerwechsel.. Man kann es ein wenig mit den Bayern vergleichen, die haben heuer teilweise für ihre Verhältnisse und aus verschiedensten Gründen einen ziemlichen Essig runtergekickt und der BVB spielte lange Zeit über seinen Möglichkeiten, die Ergebnisse sind eigentlich weit besser als ihre Leistungen. Trotzdem sind die Bayern vorn und haben dem BVB zuhause mal 5:0 hergerichtet.. bin mir auch sicher, dass die Meister werden.
  6. Juve hast vergessen. Traum halbfinale
  7. Barca und die Spurs also im Halbfinale und auch in einem möglichen Finale. Blöd, dass wir gerade die in der Gruppe hatten und 3x schade, dass wir es gegen PSV verkackt haben. Gegen solche Truppen wie den aktuellen BVB oder Porto wär wohl auch für uns in VF drin gewesen.
  8. Du überschätzt Cancelo mMn schon sehr. Hatte auch den Riesenbock drin beim 1:1 in Amsterdam. Gegen dieses Ajax kannst du schon schlecht aussehen. Mich würde es als Juventino mehr wurmen, dass man nach vorne hin genau garnichts zusammenbringt und auf einen Geistesblitz von CR7 oder vielleicht einen Gnadenelfer hofft. Gegen ein taktisch komplett vercoachtes Atletico aus dem Rückspiel hat das noch gereicht. Juve ist mit CR7 halt ein wenig ausrechenbarer geworden, wenn wie du sagst Dybala und alle anderen Offensivspieler auf Tauchstation gehen.
  9. Mit 1:1 ins Rückspiel zu gehen war schon nett für Juve. Ajax war in 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft. Eigentlich hätts den Chancen nach auch heute ein Debakel werden können. Ajax ins Finale bitte
  10. Was die versemmeln.. kann schon 1:4 stehen...
  11. Ich gehe mal davon aus, dass Juve bei uns vor einem möglichen CL Halbfinale am 30.April also wieder mit der halben U23 aufläuft?
  12. War ja zu erwarten nachdem die Pfeifen Anfang der Woche bei Milan gebuckelt haben. Es wär ja lustig, wenns nicht so traurig wär.
  13. Auch nix.