Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

papomilano

Members
  • Content Count

    5,765
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About papomilano

  • Rank
    Sola non la lascio mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,874 profile views
  1. Mehr Pech mit Verletzungen auf genau einer Position kannst aber echt nicht mehr haben. Die Coronazeit ist aber allgemein zach, wenn man sich die Anzahl der Verletzungen über alle Ligen hinweg anschaut. Da musst du Positionen teilweise schon dreifach besetzen.
  2. Hast schon recht. Wie man aber wieder 2 Tore gegen so eine Truppe fängt und 60 Minuten lang so schlecht aussieht bzw. die klar schlechtere Mannschaft sein kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Gestern wurde auch mal was erwähnt, was mir schon länger aufgefallen ist: Contes Körpersprache ist nahe NULL. Da kommt eigentlich garnix und auch in den Interviews ist er meistens relativ handzahm. Wenn ich mich da an letzte Saison erinnere... Zumindest nach außen hin wirkt das nicht mehr so als ob hier die letzte Überzeugung da wäre, obwohl die Chancen heuer so groß wie noch nie sind. Und im Geschäft sind wir nicht weil wir so gut sind, bestenfalls stagnieren wir im Vergleich zur letzten Saison, sondern weil die anderen Titelkandidaten auch noch komplett wackeln heuer. Man muss sich irgendwie in den Winter-Mercato retten, denn langfristig kann das ohne Stabilität im Spiel und den Leistungen einfach so nicht klappen.
  3. https://www.edustore.at/lenovo-thinkpad-e14-gen-2-20t6-20t6000rge-20t6000rge Wennst Zugriff auf ne Edu-Adresse hast und bis Dez warten kannst. Ist leider grad nicht auf Lager.
  4. No shit. Die Erkenntnis hätte man im Sommer schon haben dürfen/sollen/müssen. Nicht bös verstehen, ist natürlich deinen Umständen entsprechend nachvollziehbar aber diese Erfahrung hast im Moment weitgehend exklusiv. Merke selbst schon, dass das kein Dauerzustand ist. Shampoo an alle, die ihr Tagwerk noch inkl. Kinder unter einen Hut bringen.
  5. papomilano

    Console-War

    Naja, die Akkus musst du auch erstmal kaufen. Dann nochmal 60 EUR (also in Endeffekt einen Controller) zu zahlen.. für etwas, was ich bei einer Konsole, die im Jahr 2020 rauskommt, erwarte. Vom Batteriemüll erstmal ganz zu schweigen. Sehe das mit dem langen Produktlebenszyklus eigentlich genau umgekehrt. Eigentlich kann MS die Controller deiner Argumentation nach nicht so stark weiterentwickeln, da man ja irgendwie noch die Folgegeneration unterstützen muss, ansonsten wären die Elite ja auch sofort unbrauchbar. Was ökologisch natürlich sinnvoller ist, aber der Elite kann jetzt auf den ersten Blick auch nicht so viel mehr bis auf die Top-Verarbeitung und die Konfigurationsmöglichkeiten. Softwaretechnisch müsste man mich dann bitte aufklären, was der besser kann als der herkömmliche Controller. Falls der Link nicht funktioniert: Ab 9:55
  6. https://steiermark.orf.at/stories/3076849/
  7. Hab mir bei Amazon heute früh noch eine Email-Benachrichtigung eingerichtet, wenns wieder verfügbar ist. Hab nix bekommen, das ist echt org. Das sollte normalerweise ganz simpel und automatisiert ausgesendet werden, sobald wieder was verfügbar ist, auch wennst dann praktisch schon nimmer reinkommst, wennst auf die Seite gehst. Aber nada...
  8. This.. und für alle paar Jahre wird man das wohl auch in Kauf nehmen. Bin so hyped, am liebsten würd ich gleich so einen willhaben-Typen aufsuchen... ...damit er morgen mitm Zahlbiaschtl ins Leere fahrt.
  9. Hab ich mir auch schon gedacht, so würd sichs halt auch besser verteilen. Aber der Aufwand ist da sicher größer, weil wennst jetzt bei Media für Jänner bestellst und bei Amazon bekommst plötzlich eine für Dezember, dann geht die Storniererei los.
  10. Aus meiner Sicht "Jein", gerade durch Hackeln (nicht im HO) und am Wochenende FH komme ich zum Beispiel genau zu den von dir beschriebenen Stoßzeiten zum Einkaufen. Ist mir auch lieber als kurz vor Ladenschluss, da dann gerade bei der Frischetheke schon das meiste weg ist, was beim Wocheneinkauf ärgerlich ist. Der Sonntag würd mir da ordentlich aushelfen. Das darf man aber halt auch nicht unterschätzen.Die am Sonntag ins Gschäftl zu schicken musst dich politisch auch erstmal trauen. Vorher gehören die mal ordentlich bezahlt. Dirty Harry ist halt immer da wo es was zu holen gibt.
  11. Dont feed the troll. Mehr Whataboutism geht nicht
×
×
  • Create New...