papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.119 Profilaufrufe
  1. Ja, durch den Exklusivdeal mit Konami wird Juve in FIFA 20 Piemonte Calcio heißen, die Spielernamen sollen unberührt bleiben. Schade, habe mich schon auf Cristy Radolno und Miralem Panik gefreut.
  2. Das wäre sehr dumm, denn das Risiko, dass Icardi aus welchen Gründen auch immer bei euch picken bleibt, ist ziemlich groß und unkalkulierbar.
  3. Ja bitte darum. Dann ist seine Karriere halt jetzt schon mit 26 vorbei. In Mailand wurden an einigen Plätzen (Navigli etc..) kleine Filmchen präsentiert, welche auf den 15.Juli verweisen. Egal was da morgen passieren wird, es ist einfach unfassbar gut was Suning aus unserem Marketing gemacht hat. Das " Inter Media House " wird von Jahr zu Jahr besser, ganz großes Kino, was da mittlerweile geleistet wird. Das sollte man echt mal erwähnen. Und diese Professionalität abseits des Platzes wird auch bald ihre Früchte tragen.
  4. So kann man die Serie A für Spieler auch attraktiver machen BARELLA hat heute seinen Medizincheck und hat seinen Urlaub verkürzt damit er in Lugano dabei sein kann. 12 Mio Leihe plus 25 Kaufpflicht + 8 Mio. an personellen Boni wie Einsätzen etc und noch einmal + 5 Mio. an mannschaftl. Erfolgsboni wie Scudetto etc. Also 45m Freue mich auf ihn!
  5. Yann Karamoh wird wohl zu Parma wechseln. 13 Mio. + 50% bei einem Weiterverkauf. Sprich auch Rückholaktion zum halben Preis möglich. Starker Deal
  6. Juve hat laut Sky jetzt bei United wegen Lukaku angefragt. Einfach mal um seinen Preis zu pushen bzw. versuchen den von Icardi unter 70m zu drücken. Offensichtlich ist der Respekt vor uns doch schon sehr groß Vor allem da Napoli wohl bereit ist 70m für Icardi hinzulegen und wir dann direkt Lukaku holen könnten.
  7. +1 Das Thema Buffon ist sowieso sehr speziell. Dass es mittlerweile gar nicht mal so wenig Juve-Fans gibt, welche sein "Comeback" irritiert, spricht eh für sich. Den Einsatzrekord hätte er sich auch in der letzten Saison als Nr.2 holen können. Schaut im Nachhinein eh sehr blöd aus, jetzt ist ihm das 2er Leiberl, dass man ihm ja schon vor 1 Jahr in Verbindung mit einer Verlängerung angeboten hat wohl doch noch gut genug. Hätte er einfach aufgehört oder das damals angenommen, hätte er sich wohl einige schiefe Blicke gespart....
  8. Buffon ist bereits bei Juve zum Medizincheck. Icardi könnten wir nun wohl bei Napoli anbringen. Dafür würden wir 60m + Boni verlangen. Juve soll auch noch immer dran sein bzw. bevorzugen die Wanditos einen Wechsel nach Turin, dabei würden wir aber Dybala haben wollen, daher unwahrscheinlich. Napoli würden wir somit direkt stärken, was mir eigentlich nicht so taugen würde, allerdings könnten wir bei einem Cashdeal direkt Lukaku finanzieren. Wenn wir Icardi 1:1 gegen Lukaku "austauschen" wäre das mMn schon ziemlich stark für die Umstände.
  9. Wird Juve jetzt einfach immer den Spieler kaufen, der sie im Vorjahr aus der CL geschossen hat? Könnte ja funktionieren
  10. Was man so aus diversen Kreisen hört, dürften die Verhandlungen für einen Transfer von Barella zu uns wohl durch sein. Unser "letztes" Angebot von gestern wurde wohl angenommen. 36 Millionen plus 4-8 Millionen Bonuszahlungen. Cash only
  11. Godin ist unbestritten ein guter Deal! Der hilft uns auf jeden Fall sofort weiter. Bei Lazaro bin ich wie auch viele andere Interisti sehr reserviert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann. Als Backup für 1-2 Jahre zum Lernen hinter D'Ambrosio würde es gut passen, aber auch da max. für 15 Millionen. Wenn er so gut wäre, hätte er wohl auch zuerst bei den deutschen Topklubs auf dem Zettel gestanden. Im Nachhinein betrachtet wäre Cancelo für ein 3-5-2 jetzt ideal gewesen.
  12. Ausstiegsklausel 112m. Quelle ist - soeben gelesen - Radio La Red aus Argentinien Somit kann man das erstmal wohl als Märchen bezeichnen. Aber wenn Lautaro Argentinien zur Copa schießt, legt Messi vielleicht ein gutes Wort für ihn ein.
  13. Rafinha Was ist an den Lautaro-Gerüchten dran, ist das nur heiße Luft oder ist da wirklich mehr dahinter?
  14. Ja und würdest du für ihn 25m bezahlen? Zu den Konditionen ist das einfach wieder schlechtes Business, sonst nix.
  15. Was Conte in ihm sieht, möchte ich einmal wissen. Kein guter Deal um das Geld mMn. Der Mercato bzw der weitere Ausblick ist bislang sowieso scheiße, das muss man mal so sagen. Durchschnittliche Kicker um die 20-30m zu holen bringt uns kein Stück weiter.