Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

papomilano

Members
  • Content Count

    5,120
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About papomilano

  • Rank
    Sola non la lascio mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,289 profile views
  1. Ergibt für mich in dem Zusammenhang keinen Sinn, wieso er dann das Stadion vorzeitig verlässt und überhaupt direkt in die Kabine geht. Man sollt es sowieso nicht größer machen als es ist. Das Thema wird ja medial grad komplett ausgeschlachtet, mir solls jedenfalls Recht sein.
  2. Vor Napoli braucht sich im Moment niemand fürchten, denke ich. Der Fight gegen Juve scheint jetzt schon aussichtslos. Wenn man sogar mit solchen Drecksleistungen immer und immer wieder gewinnt, ist da langfristig nix zu machen. Was mir noch Hoffnung macht ist die sich anbahnende Operette mit Cristy Radolno und Sarri in den Hauptrollen. Juve kann sich eh nur selbst schlagen.
  3. Ok, das ist dann klar nachzuvollziehen. Durch die Inkonsistenz, die im Laufe der Zeit entsteht wenn in gewissen Situationen weitergespielt wird, kommt dann leider sowas raus. Wenn Tore zurückgenommen werden weil eine halbe Minute vorher ein Foulpfiff ausgeblieben ist, ists schon pikant. Wenn da jetzt noch ein zweites Vergehen dazukommt wirds für den VAR natürlich schirch. Das Statement von der PL ist somit eigentlich eine schöne Nebelgranate Geb ich dir vollkommen Recht! Sowas ist halt nur zu verhindern, wenn der Elfer gepfiffen wird. Dann checkt man das Silva Handspiel und alles ist gut. Das kann man im Nachhinein jetzt leicht sagen, aber vorher ist das fast nicht zu beurteilen bzw. vorherzusehen.
  4. Mit dem verteidigenden Spieler meine ich natürlich in dem Fall Silva. Sorry das habe ich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. BSP: Wenn eine Flanke per Verteidigerhand verlängert wird und der Stürmer am zweiten Pfosten drückt den Ball über die Linie ist es aber auch ein Tor. Die Vorteilsregel sollte dabei zur Anwendung kommen. Bei Handspielen wird das in der Praxis ja direkt gepfiffen, meines Wissens kann es aber auch hier einen Vorteil für die angreifende Mannschaft geben. Bitte korrigiere mich da, wenns nicht stimmt. Das Handspiel von TAA ist mMn für sich gesehen auch strafbar, nachdem der Ball aber von Silvas Hand dorthin gespielt wird, ist das irrelevant. In der Serie A gabs auch mal so einen Elferpfiff der dann nochmal gecheckt wurde. Dabei kam raus, dass direkt zuvor jedoch ein Handspiel des angreifenden Spielers vorangegangen war. Da wurde der Elfer auch zurückgenommen.
  5. Die Regeln die dazu führen, dass ein Tor aufgrund eines vorangegangenen Handspiels eines Spielers der verteidigenden Mannschaft nach VAR-Studium zurückgenommen wird, hätte ich dann gerne doch von dir gehört. Die kenne ich nämlich wirklich nicht
  6. Habe nur die erste HZ gesehen, da hat Liverpool einfach eiskalt gekontert. Vor allem der Diagonalball auf Salah zum 2:0 war herrlich. Wieso sich alle über Michael Oliver und VAR aufregen kann ich nicht nachvollziehen. Silva spielt vorm 1:0 zuerst den Ball mit der Hand und Salah ist beim 2:0 auch nicht im Abseits.
  7. Danke Inter! Genau solche Spiele haben wir in den letzten Jahren immer verloren! Doppelbelastung, sehr defensiver Gegner der 90 Minuten mauert, mieser Spielverlauf und eine Portion Pech. Da lief heute vieles gegen uns, trotzdem bleiben die 3 Punkte am Ende bei uns. Wahnsinn, was diese Mannschaft im Moment leistet. Einfach nur danke!
  8. Rein ins Kabinett. Nicolo Tolle Leistung von Tino Lazaro heute, den ich schon abgeschrieben hatte. Er scheint endlich angekommen zu sein in Mailand!
  9. Hab ich mir auch gedacht. Ebenso wie bei der Gelben von Lautaro. Finde die kann man durchaus geben, ist zwar kleinlich aber ok. Beim Elfer bin ich halt bei ihm, obwohl es einen kleinen Kontakt mit dem Fuß von Handanovic gibt, denn da kommt er natürlich etwas plump heraus, aber das darfst du eigentlich nicht pfeifen. Regeltechnisch wahrscheinlich korrekt, aber so wie der Stürmer da abhebt und wie passiv sich Handanovic nach dem Haken ins Torout verhält - er macht ja nur die Beine zu - ist das ein Witz.
  10. Und nach dem Dienstag wieder so ein Abend wo nix lauft.. zum Vergessen.
  11. Traurigeres Ende als Titanic. Der Stadionsprecher nach dem Elfer. Wahnsinn!
  12. Aussortieren muss man überall.. Egal ob Lazio, Roma, Inter, Juve, Napoli, Cagliari oder Verona... Der Fußball ist in Italien (noch immer) mehr denn je Spiegelbild der Gesellschaft und wird von vielen Menschen nahezu ohne Konsequenzen als Ventil benutzt. Das ist einfach auch Ergebnis von jahrelanger, schlechter Politik, ist aber auch wieder ein eigenes Thema. Edit: @blue-white war dann wohl schneller
  13. Habe nur die Konferenz gesehen bis jetzt, aber wenn man wochenlang nahezu mit der selben Elf auflaufen muss, schaut das dann halt nach 60 Minuten so aus. Brozo und Barella laufen alle 3-4 Tage 10-12km... Bei Handanovic habe ich das Gefühl, dass zurzeit jeder gefährliche Abschluss im Tor landet, bitte korrigiert mich wenn mir da vielleicht ein paar Paraden vorenthalten wurden. Für das 2:2 bei eigenem Einwurf muss Conte morgen fast schon Diagonalläufe anordnen, das ist von vorn bis ganz hinten lächerlich und stümperhaft. Dann kommt auch Pech dazu denn Politano verletzt sich direkt nach der Einwechslung und somit spielst du de facto zu zehnt fertig. In der CL fehlt uns ein bissl das Glück aus der Liga und das ist zu akzeptieren. Es soll wohl nicht sein und darf auch nicht unsere Priorität heuer sein. In der Breite brauchen wir im Januar dringend Verstärkungen. Die CL kann man sich jetzt eigentlich wirklich aufmalen. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen werden a) wohl nicht reichen und werdens b) sicher nicht werden. edit: ok 6 pts reichen
×
×
  • Create New...