papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.851 Profilaufrufe
  1. Erfahrungsgemäß ist die Serie A für Neuankömmlinge eher ein unfreundliches Pflaster, da der italienische Fußball etwas "anders" ist. Viele Kicker, egal ob bei einem Topverein oder Absteiger, brauchen ihre Zeit bis sie sich eingewöhnt haben. Genau da sehe ich das Risiko, sitzt der Peda erstmal ein halbes Jahr auf der Bank und findet sich danach in der Serie B wieder, wars das wohl für ihn.
  2. Das ist wohl primär auf Spallettis Mist gewachsen und Nainggolan zahlt es ihm jetzt aktuell auch zurück. Candreva verdient natürlich zu viel für einen Bankerldrücker, auch Ranocchia ist für einen 4er IV zu teuer. Padelli ist kein 2er Tormann für einen Verein, der Top 3 Ambitionen hat. Da muss ein junges Talent hinter Samir aufgebaut werden. Ich denke, dass wir einen wie Marotta gebraucht haben. Im Fall von Nainggolan wird er vl. auch schon noch im Januar reagieren, er wird nicht zusehen wie die Spieleraktie fällt und nichts mehr wert ist. PSG hat ja angeblich an ihm und Pellegrini Interesse.
  3. Das ist mittlerweile nur noch irre
  4. Ja, Wanda spinnt sich wieder aus. Auch weil Marotta die Ausstiegsklausel raushaben möchte, was wohl sehr teuer wird. Kann mir daher auch vorstellen, dass wir Icardi abgeben... Wanda vs. Beppe. Generell werden wir ca. 40-50m generieren müssen, um das FFP hinter uns zu lassen und die Option wieder junge Spieler zu verkaufen ist unwahrscheinlich, da Zhang wohl auch nicht blind ist und sieht wie sich Zaniolo bei der Roma entwickelt. Skriniar ist wie Icardi mit den Vertragsangeboten nicht zufrieden, möchte von 1.7m auf 3m ( Inter bietet 2.5 ) was für mich aufgrund seiner Leistungen mehr als gerechtfertigt ist. Wenn er so weiter spielt bzw. noch besser wird, musst ihm sowieso einen Blankovertrag vorlegen Es wird sich bei Icardi und Skri wohl bei den Vertragsverhandlungen entscheiden, ob sie im Sommer gehen. Icardi mit der Klausel, bei Skriniar finden sich sicherlich auch Abnehmer, die das Geld zahlen würden, was ich nicht hoffe. Mir wäre es auch lieber, wenn wir mal Candreva, Padelli und Vecino anbringen könnten, aber auch Perisic, den ich eigentlich sehr gern habe, muss man im Frühjahr beobachten. Wenn der so weiterspielt, muss man ihn fast noch eincashen, 40-50m bekommt man von der Insel bestimmt.
  5. Beppe Mit 6m wäre dieser auf einen Schlag unser aktueller Bestverdiener (MI9 aktuell bei 4.5m). Da bin ich mal gespannt..
  6. Was will Juve bitte mit Ramsey? Außer ihn abstauben und dann nach 1-2 Jahren eincashen finde ich keinen Grund, warum sich Juve ihn holen sollte.
  7. This!
  8. Die Germanen im Publikum sind nur noch zach...
  9. Glaube bei 0% bleibt man in der Stage, sonst ist man weg. Dem Pfeil mit diesem Propeller kann man aber entgegenwirken, wenn man ihn schlägt -> Dann kehrt er um
  10. Koulibaly und Insigne wurden für 2 Spiele gesperrt. 2 Spiele wird Inter vor leeren Rängen spielen müssen, zudem bleibt die CN für ein drittes Spiel leer. Wird (leider) Zeit, es geht wohl nicht anders.
  11. Puh, nochmal gut gegangen. Napoli in der 89. mit dem Siegtreffer am Fuß und dann schlagen wir 2 Minuten später noch zu. Danke Lautaro Schöner Abend vom Ergebnis her, was da aber auf den Rängen und rund ums Stadion abgegangen ist, ist beschämend und peinlich. Gegen "Lieblingsgegner" Sassuolo wirds dann wohl vor leeren Rängen - zumindest in der CN - gehen.
  12. Gattuso rauszuwerfen wäre sehr dumm von Milan. Er holt mMn aktuell schon sehr viel aus dem Kader raus, durch die vielen Verletzten ists halt schwierig, denn in der Breite fehlt es euch halt. Im Sommer kann man ihn noch immer verabschieden, um sauber mit einem zB. Conte in die neue Saison zu gehen. Da heuer aber durch die bislang schwache Roma die Chance für Milan groß ist Platz 4 zu holen, rechne ich mit einem Panik-Rauswurf in den nächsten Wochen.
  13. Unglaublich... Kann mich noch erinnern, als er bei uns zusammen mit Miranda unter Mancini im Herbst '15 eine unfassbare Bank war, ich glaube fast jeder Sieg war damals ein 1:0. Habe ihn damals eigentlich schon bei einem Topclub gesehen, aber vl. auch weil seine Schnelligkeit und Kompromisslosigkeit eine Wohltat gegenüber Ranocchia und Juan Jesus war. Leider ist er danach etwas abgefallen und bekam nach Mancini bei uns keine Chancen mehr. Würde es ihm wünschen, dass er wieder seine 2015er Form findet, dann wird er auch bei euch bestehen. Unvergessen bleibt seine Kiste im Cup gegen Bologna.
  14. Ajax steht mit 12 Punkten im CL-Achtelfinale und hat gegen Bayern 2x Unentschieden gespielt. Bei der Art und Weise wie man sich - auch speziell dann in der EL - präsentiert hat geb ich dir natürlich Recht.
  15. Zidane fände ich bei United eigentlich wahnsinnig gut. Der Kader braucht bei solchen Kickern wie Pogba, Lingard einen Mann wie ihn. Punktuell verstärkt kannst du ihm dann alles zutrauen. Conte sehe ich eher bald bei Milan... und nicht Mourinho Eher friert die Hölle zu.