Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

papomilano

Members
  • Content Count

    5,192
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About papomilano

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,354 profile views
  1. Suning macht das wirklich sehr gut. Wie schon mal erwähnt ist das neue Marketing einfach zeitgemäß und wirkt professioneller, das zeigt sich auch in den Zahlen. Bei den Matchday Revenues wird es mit heuer wohl auch nochmal ordentlich bergauf gehen. Aber nicht wegen den nochmals steigenden Zuschauerzahlen, sondern den allmählich explodierenden Ticketpreisen. Beispiel: Fürs Derby am 7.2. kostet Terzo Verde ~75 EUR. Für Terzo Rosso Centrale legt man schon 115 hin. Diese Entwicklung gefällt mir leider garnicht, ist aber anscheinend notwendig wenn man im Konzert der Großen mitmischen will.
  2. Immobile schon mit 23 Buden!! (Davon auch 9 Elfer) Man stelle sich vor CR7 hätte diese Anzahl an Toren. Da wär wieder was los.
  3. Ja ich denke, dass Spinazzola nur Plan B oder gar C war um die Zeit zum Sommer zu überbrücken. Ist jetzt aber eh vom Tisch.
  4. Deal ist wohl jetzt durch. Leihe+KO ist es nun geworden. Die KO wird zu einer Kaufpflicht wenn Leonardo 15 Einsätze bis Sommer macht. Guter Kompromiss von Beppe!!! Für den Fall dass das nichts wird wurde nämlich vorgesorgt: Das hat alles Hand und Fuß. Beppe
  5. Der Tausch-Deal zwischen uns und der Roma bezüglich Spinazzola und Politano ist auf Eis gelegt. Spinazzola hat den Medizincheck offenbar nicht bestanden. Und die weiteren Tests sind nicht von der Roma "genehmigt" worden.
  6. Das Tor von Higuain gestern in Kombination von Dybala war übrigens unfassbar gut. Sarri tat gut daran Dybala nicht zu verkaufen. Heuer mMn DER Spieler bei Juve bis jetzt.
  7. Im System Conte ist der "RV" ja eigentlich ein RM. Er muss damit eben offensiv wie defensiv seine Aufgaben erledigen und da er defensiv leider noch nicht so weit ist wie es Conte gerne hätte, spielt er erstmal nicht. So wie du es beschreibst käme für ihn maximal ein 3-4-3 in Frage. Dass Conte das spielen lässt, wenn Rom und Lautaro fit sind ist unwahrscheinlich. Verleihen wird man ihn maximal, wenn die Gefahr besteht, dass man ihn nicht verlustfrei verkaufen kann. Eine Leihe um ihn sportlich heranzuführen würde maximal innerhalb der Serie A Sinn machen. Da müsste man aber noch ordentlich Hoffnung haben, dass Lazaro irgendeann explodiert.
  8. Bei Spinazzola hab ich hinsichtlich der Verletzungshistorie etwas Bauchweh. Offenbar gibts auch weitere Tests, da beim ersten Medical heute nicht alles geklärt wurde. Mal schaun... Edit: Eriksen dürfte fix sein. Für den Januar-Transfer gehen 15-20m (inkl. Boni) an die Spurs.
  9. Nur wenn Tottenham komplett blockt, was ich mir bei Mou nicht vorstellen kann. Eriksen hat bereits unsere Offerte angenommen.
  10. Wenn man Schultern wie Kanonenkugeln hat, ist das nicht immer ein Vorteil wie man sieht. Nächste Runde geht es dann gegen Fiorentina, die Atalanta 2:1 geschlagen haben.
  11. Dadurch dass er defensiv nicht gefordert war und von Lykogiannis auch nicht sonderlich viel Dampf bekommen hat war es ganz ok. Gegen so einen passiven Gegner kann er seine Stärken im Tempodribbling ganz gut ausspielen. Mit der Ankunft von Spinazzola, der ja auch RV spielen kann, schrumpfen die Einsatzchance für ihn aber wohl weiter.
  12. Inter führt gerade in der Coppa gegen Cagliari mit 2:0 durch Lukaku nach nicht mal ner halben Minute und Borja. Nach 11 Minuten wurde ein Tor von Big Rom nach vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt. Cagliari allerdings echt komplett am Sand.
  13. Spinazzola ist doch ein Rechtsfuß? Ich muss sagen, dass er mir bei den Spielen die ich gesehen habe immer sehr limitiert vorgekommen ist. Upgrade zu Biraghi ist er sicherlich kein großes mMn. Aber vielleicht können die Romanisti da mehr sagen. Giroud soll übrigens durch sein.
  14. Valverde dürfte bei Barca Geschichte sei. Und damit wohl auch der Vidal-Transfer. Denke, dass Eriksen jetzt kommen wird.
  15. Und das obwohl er bei euch gerade auf der Überholspur und sehr stark in Form war. Alles Gute!
×
×
  • Create New...