Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

4.691 Profilaufrufe
  1. Stroll war vermutlich schon am Jubeln
  2. Ham soll einfach das Gaspedal ganz durchdrücken... lächerliche Forderung
  3. SC incoming e: doch nicht
  4. Macht uns Vettel den Schumi? Wird den Penalty und die Black Flag dann ignorieren und fertigfahren .
  5. Cooles Rennen heute Auch hier im ASB ist es dadurch sehr unterhaltsam..Ich kann schon keine Likes mehr leider vergeben Genau - deshalb: Gelbe Karte für HAM (+10sec) Rote für Vettel (black flag)
  6. Vettel hätte auch den ersten Crash sicher verhindern können, der war halt einfach schon haaß weil er vorher dadurch eben auch schon von Perez attackiert wurde und das wieder befürchtete - ist HAM dann eben noch viel näher und aggressiver rangefahren
  7. Vettel fährt Hamilton aus Wut absichtlich seitlich rein. was für ein Trottel, hoffentlich wird der Depp endlich mal aus dem Verkehr gezogen
  8. Welcher User hat gestern gesagt dass er das Rennen nicht schauen wird weil es eh fad wird?
  9. Force India ist schon sehr unterhaltsam Und Vettel beweist jede Woche aufs Neue was für ein Volltrottl er ist
  10. Regen
  11. Stimmt, anfangs war er ja der personifizierte Chancentod
  12. Ja - nur dass CR7 eben wirklich der Superstar ist im Team. Mag sein, dass Alaba vielleicht auch von sich glaubt er ist der Superstar im Team, aber momentan ist er eher ein besserer Badkicker, mehr nicht.
  13. Weil ich Maierhofer den Abstieg wünsche Wie schauts bei ihm eigentlich aus vertragsmäßig?