Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Joke

Members
  • Content Count

    8,452
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Joke

  • Rank
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Recent Profile Visitors

7,390 profile views
  1. Ich sehe keinen Sinn in den Sommer reinzugehen - auch wenns mich nicht sonderlich stören würde. Gerade die 9 Wochen ohne Schule helfen ja wiederum Zeit für das Medikament/Impfstoff zu gewinnen - dafür kann man beispielsweise die Geschäfte dafür offenlassen im Sommer und muss nicht wieder alles dicht machen bei einem Anstieg.
  2. Weil in einem Monat fast keine aktiven Fälle mehr sein werden und dich daher auch fast niemand mehr anstecken kann
  3. +1 Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun?
  4. Ja, versteht mich nicht falsch - ist eh richtig/okay so. Nur ist es irgenswie Ironie nachdem man damals auf China gezeigt hat und momentan würds dort fast schon wieder gehen, in Europa aber noch lange nicht
  5. Hauptsache den F1 GP in China für nächsten Sonntag habens gleich als Erstes abgesagt - das wäre momentan wohl einer der sichersten Austragungsorte
  6. Heute - ich glaub auf Nachrichten.at kurz gelesen, dass bei den meisten Patienten die fiebersenkenden Mittel anschlagen und eine Verbesserung des Zustands bringen
  7. Zach, heute hätte ich mir den GP in Vietnam im Fernsehen gegeben, dann bei Traumwetter im Stadion unseren nächsten Sieg bejubelt - morgen dann zu unseren Wanderurlaub aufgebrochen 3 Tage. Gestern eventuell mit Freunden am natürlich abgesagten Feuerwehrfest im Nachbarort gesoffen, davor am Sportplatz den Sieg des Heimatorts bejubelt. Das wird schon geil wenn das alles vorbei ist wieder..
  8. Ich habe heute eher wenig verfolgt, nur die Zusammenfassung aus dem Nationalrat gelesen - aber da wird jetzt doch ein kleiner Hoffnungsschimmer verbreitet, oder? Momentan noch etwa die Hälfte der Betten frei, die Zuwachsraten nur noch moderat. Natürlich immer mit dem Beisatz, dass es nur so bleibt, wenn man die Maßnahmen einhält, zumindest noch für eine Weile.
  9. Gestern kurz auf Bild.de geschaut und die Headline war das Familiendrama in Bayern.. Hab mir auch gedacht was zum Teufel jetzt los ist
  10. Was ist eigentlich mit der Facebookseite von Markus Falk - Science passiert? Gibts die nimma? Oder hat er mich gesperrt
  11. Ich will nicht alles nachlesen - gibts die Präsentation von Allerberger von der PK wo online zu sehen?
  12. Hab mir am Vormittag das große Gartenmöbelset online bestellt
  13. Dh der R0-Faktor ist momentan bei fast 1. Das heißt auch die Kurve der gesamten Fälle wird jetzt dann auch bald sinken wenn wir unter 1 kommen? Und der Virus irgendwann "verschwinden".
×
×
  • Create New...