Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Joke

Members
  • Content Count

    7,988
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Joke

  • Rank
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Recent Profile Visitors

7,159 profile views
  1. ASV Siegendorf wirds, geht also weit hinunter.
  2. Vorentscheidung heute im Gesamtweltcup?
  3. Ist er dann unter den Top30 startnummerntechnisch? Für Pertl ist es bitter, dass er immer knapp scheitert, dem würde ich mit einer Nummer um 40-50 auch die regelmäßige Quali fürn 2.DG zutrauen, aber wird schon noch. Dafür schleppt man halt einen Strolz immer noch mit
  4. Das neue Wundersetup greift in Wengen noch nicht Atle Lie McGrath heute nicht am Start?
  5. Proseniks Vertrag beim FAC wurde aufgelöst. Bin gespannt wo er jetzt unterkommt im Profibereich, der war ja beim FAC glaub ich genau der Totalausfall, der er bei uns auch war. Vermutlich hat der auch lange von seinem Namen profitiert.
  6. In Kitzbühel hätte es heute wohl keine Abfahrt gegeben, oder wie ist das Wetter dort? Die Prognosen für nächstes WE sehen aber gut aus
  7. Der Stachel aus 30 Jahren Niederlagen muss sehr tief sitzen, denn hier interessiert der Nationencup eigentlich keine Sau bis auf dich Unvergessen aber das Weltcupfinale damals in Lenzerheide, als am letzten Tag 7 mal die österreichische Hymne gespielt wurde: Tagessieg Damen RTL, Tagessieg Herren SL, kleine Kugel Damen RTL, kleine Kugel Herren SL, Gesamtweltcup Damen, Gesamtweltcup Herren und Nationencup edit: Es war sogar 9mal, da es bei den Herren und Damen jeweils eine Siegerehrung gab im Nationencup https://www.google.at/amp/s/epaper.vn.at/sport/2014/03/16/die-bundeshymne-war-beim-ski-weltcupfinale-der-grosse-hit.vn/amp
  8. Wengen verkürzt ist eigentlich eine beschissene Strecke. Mäßig Spektakulär nur vom Hundsschopf bis zur Ausfahrt Canadian Corner - und einziges Kriterium, ob du die Abfahrt gewinnst ist - wie sehr du eine Schikane anbremst oder nicht Da freut man sich auf Kitzbühel
  9. Interessant wäre noch wie oft man in den letzten 20 Jahren sowohl in Wengen als auch danach in Kitzbühel überhaupt und vom ganz oben fahren konnte, sicher nicht öfter als 3-4 Mal
  10. Nächstes Mal bitte die Leute vom Kitzbüheler Skiclub zum Präprieren einladen, die machen das richtig
  11. Das dumme Gesicht von Marco beim „vielleicht“
  12. War heute schon irgendjemand anderer in den Highlights? Sorry aber die Weiber sind alle völlig hin dort drinnen wie kann man bitte 20 Minuten so ein Drama wegen NIX machen
  13. Und wieder die Frage - wie soll man das Zeug in 90 Sekunden essen, lauter Riesenstücke . Und wenns eine echte Sachertorte wäre, wirds schwer das in 90 Sekunden runterzuschlucken
×
×
  • Create New...