Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Joke

Members
  • Content Count

    9,202
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Joke

  • Rank
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,038 profile views
  1. Warum hat man aus der Flavio-Geschichte nichts gelernt
  2. Ich lege ungerne den Finger in die Wunden und ich habe auch fachlich keine Ahnung, aber dass es nach mehr als 6 Monaten immer noch Tage(!) bis zum Ergebnis dauert ist eine Frechheit. Das ist natürlich nicht die Schuld der Labore - aber letztverantwortlich ist hier unsere Regierung.
  3. Ja bitte! Rücken wurde bei mir noch nicht gecheckt. Ich war zwar Massieren bzw auch habe ich eine Physio immSommer gemacht gegen die Brustschmerzen, aber zB ein Röntgen der Wirbelsäule wurde nicht gemacht. Alles Gute dir!
  4. Danke für die Infos - bin halt weit entfernt von Wien, aber schauen wir wie sich das Ganze entwickelt. Zu Zweiterem: ja, habe ich schon Anspruch genommen, seitdem gehts nochmal eine Stufe besser. Danke für die Wünsche Aber ich hab schon auch mitbekommen, dass die Pandemie auch psychisch ihre Spuren hinterlässt im Land - besonders auch bei Jüngeren - und das obwohl man sich in einem gewissen Alter nicht vor Covid-19 fürchten muss, so paradox das ist.. Jobmäßig hatte und habe ich eigentlich auch nix zu Befürchten durch Corona, dennoch hat mich das alles doch stärker getroffen als ich mir gedacht habe.
  5. Naja nerven würde es mich auch, weil es nicht dasselbe ist - aber das geht ruck-zuck wenn die Zahlen weiter steigen. Das Nächste ist ja die Situation momentan. Jede Woche eine neue Nachricht von einem Schüler „Was soll ich machen, ich hatte Kontakt mit xy - der wird getestet weil er krank ist“.. usw. Wir haben da auch die Devise: Bleib daheim zur Sicherheit bis das Testergebnis von der Person vorliegt. Ich lasse mich da auf nix ein..
  6. Auch gekommen heute. Schön dass sie das Kuvert zugeklebt haben, die Einzelkarte vom Wattens-Spiel hätte eh jeder rausnehmen können damals
  7. Keine Ahnung, mich haben zu Beginn die Bilder aus Italien fertiggemacht- zudem die Ungewissheit was da jetzt wirklich kommt - das eventuelle Zusammenbrechen des Gesundheitssystems, also keine Behandlung mehr zu bekommen wenn man krank wird,... Ja die Grafik „hilft“ mir schon, habe da eh zu Beginn auch oft versucht mit Vernunft heranzugehen. Die „Angst“ vor Corona ist irgendwie eh weggegangen bei mir. Angst habe ich nur, dass meine Mutter mal angesteckt wird - sie ist zwar erst 57, hatte aber mal Krebs und eine eingeschränkte Lungenfunktion. Komischerweise nicht - das Sodbrennen, so wie ich es von früher kannte, wenn man nachm Fortgehen am nächsten Tag sauer Aufstoßen muss von zu vielen Cola Rum am Vortag, hatte ich nie. Das ist erst gekommen, als ich begonnen hatte die Pamtoprazol-Tabletten auszuschleichen (Rebound). Ich hatte alles andere - Manchmal Atemnot in Ruhe, Kribbeln/Drücken in der Brust, Plötzliche Unruhe,... also alles etwas Unspezifisch - vor allem das Drücken in der Brust macht einen fertig, auch nachdem mich der Kardiologe durchgecheckt hatte aber man keine Diagnose bekommt („Hat jemand was übersehen, Herz/Lunge,..,..“). Das hat sich dann hochgeschaukelt und mich psychisch fertig gemacht. Wenns jetzt nachm essen mal drückt, schmerzt das zwar aber ich steigere mich nicht mehr rein, weil ich eine Diagnose habe und weiß woher es kommt. Die kritischen Sachen wurden zuvor gottseidank alle ausgeschlossen.
  8. Naja das steht aber nirgends offiziell geschrieben, ist halt die Meinung der Direktorin. Wobei ich - und alle meine Kollegen bei uns an der Schule - auch der Meinung bin, dass wir die Oberstufen noch vor den Herbstferien wieder zudrehen. Vorbereitet ist alles, meinetwegen können wir starten - dort brauchst auch keine Eltern daheim zur Aufsicht mehr. Dieses Mal haben wir mehr Vorlaufzeit und sind darauf schon eingestellt - im Frühjahr wollte es keiner so recht glauben und es ging dann zu schnell, um alles noch vorzubereiten
  9. Same here! (Bin 31) Bei mir begann der Scheißdreck quasi MIT dem Lockdown, alles von Fachörzten durchgechekt, nix gefunden - ständig Beschwerden Höhepunkt ebenfalls Ende Juni ins KH eingeliefert worden, starke Druckschmerzen im Oberbauch und in der Brust. Erneuter Komplettcheck (Herz, Lunge, Bruströntgen, Bauchultraschall, sämtliche Laborwerte, zuletzt dann eine Magenspiegelung) - Ergebnis: Magen (Zwerchfellbruch, Reflux) — vermutlich auch psychisch ausgelöst wegen dem ganzen Scheißdreck (Bilder aus Italien, Angst,...) und der ständigen Ungewissheit. Hat sich dann hochgeschaukelt Wird besser, hänge aber immer etwas noch dran, setze gerade die Magentabletten wieder ab mit den ganzen „angenehmen“ Begleiterscheinungen. Bin momentan auch aus Selbstschutz für die Psyche soweit gekommen, dass mich der Dreck einfach nicht mehr ängstigt.. nur noch extrem nervt
  10. Ich glaube die Hoffnungen ruhen auf der Impfung - haben ja eigentlich sämtliche Experten bestätigt, dass sie bald kommen wird und wirksam sein wird. Dazu schauen die Studien mittlerweile zu gut aus. Da der Virus nicht mutiert, wird man auch vermutlich für längere Zeit immun sein.. Deswegen will man halt irgendwie zum Frühjahr noch kommen und jetzt den Herbst/Winter überstehen Plan B gibts halt wirklich keinen
  11. In 2-3 Wochen sind wir schon wieder in der Länderspielpause
  12. Ein Stürmer wär halt nicht schlecht. Gschweidl tut sich in der Bundesliga schon schwer..
  13. Der WAC auswärts ists geworden
  14. Freut mich zu hören Zum Sportlichen: Ich hoffe ihr seids brim übernächsten Spiel gegen uns auch noch so am Sand. Danach solls aber wieder bergauf gehen. Die Admira muss oben bleiben neben uns..
  15. Wenn wir in den letzten Jahren bei der Grippe auch ein Dashbord mit aktuellen Zahlen und täglichen Meldungen zu Neuinfizierten gehabt hätten - wäre die Panik auch so groß oder weniger/mehr? Wie geoß ist eigentlich R bei der Grippe?
×
×
  • Create New...