Jump to content

Joke

Members
  • Content Count

    10,922
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Joke

  • Rank
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,702 profile views
  1. Tummeln sich ja heuer keine Freunde aus dem Süden Österreichs mehr hier
  2. Ist leider auch a Nerverl. Naja ihre Zeit wird kommen
  3. Nicht depat Vor Ostern 2027 beginnt das große Impfen
  4. Auf dem Weg zur Herdenimmunität- die Dunkelziffer ist sicher nicht zu verachten. Warum ist es dort eigentlich so entglitten?
  5. Dabei musst es eigentlich so machen wie ein Beamter - später anfangen, dafür früher aufhören
  6. Noch zu früh - wenn die Buchungsplattform online geht
  7. Brief an die Schulen in OÖ: Sehr geehrte Frau Direktorin, sehr geehrter Herr Direktor, die Impfung des Bildungspersonals ist eine wichtige Voraussetzung, um sowohl Ihre persönliche Gesundheit und Sicherheit, als auch die Ihrer Familien und den Ihnen anvertrauten Schülerinnen und Schülern zu gewährleisten. Mit der kürzlich durchgeführten Bedarfserhebung der Covid-19 Impfbereitschaft konnte ein Überblick über die benötigten Impfkapazitäten gewonnen werden. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mit der Durchführung der Covid-19 Impfungen vor Ostern begonnen wird. Die Details (Impfstandorte, Anmeldemöglichkeiten, genauer Impfzeitraum...) zum Ablauf der Impfungen hängen von den Lieferungen des Bundes ab und werden derzeit seitens der Abteilung Gesundheit des Landes OÖ und der Bildungsdirektion abgestimmt. Eine entsprechende Information mit dem exakten Ablauf der Covid-19 Schutzimpfung wird ehestmöglich an alle Schulen geschickt. Beste Grüße HR Mag. Dr. Alfred Klampfer, B.A. Bildungsdirektor Impfii!!!! jetzt!!!!!!!!!
  8. Wo ist Witzfigur Auer eigentlich untergetaucht?
  9. Nein aber Wien und NÖ haben zu Beginn vor der AZ-Zulassung bereits viele unter 65 auch mit Biontech geimpft. Ich will eh nicht bashen aber das haben andere Bundeländer viel besser gemacht - sieht man am Diagramm oben vom Athletiker gut
  10. Wäre ja relativ logisch zu behirnen gewesen. Aber ja, Wien wollte ja auch den ORF und dazu noch den 20Jährigen Gärtner inkl. seinen Haustieren auch dem 85Jährigen mit mehreren Vorerkrankungen vorziehen
  11. Ja er hats eh gut gemacht - aber nach über einem Jahr, an ihm prallt einfach alles ab. Im Prinzip musst das eh genau so machen. Aber es schaut nicht so aus als würd ihm die Politik bzw die Situation noch viel Spaß machen
  12. Anschober wirkt auch schon schwer gezeichnet mittlerweile, gerade in der ZIB.
  13. Bei uns is eher so wie bei den Kunststoffflaschen wo nix mehr drin ist. Du haust 100mal drauf weil nix kommt (auf AstraZeneca) - zielst die ganze Zeit aufs Teller (über 80Jährige) und dann kommen noch wenige Tröpfchen, die dann überall auf den Tisch herumspritzen aber nicht aufs Teller kommen (Bürgermeister)
×
×
  • Create New...