Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

5.873 Profilaufrufe
  1. Ich hab kein gutes Gefühl heute.
  2. Kühbauer wird die Rückrunde nicht überleben weil man komplett einbrechen wird (Kühbauer Style halt). Gewagte These, ich weiß
  3. AulArena 😄
  4. Die Kasperl werden fix das Klagenfurt-Spiel auf Sonntag legen Aber gut, vorher sollten wir mal am Dienstag gewinnen.
  5. So, bitte alle Hände hoch die es verschrien haben und die Mannschaft gelobt haben vor der LSP-Pause.. Gottseidank nicht dabeigewesen heute
  6. Die haben ja auch keine Kohle mehr, nachdem Milliarden für Neubürger ausgegeben werden. *beislmodus off
  7. Wenns ganz blöd läuft, dann fahren die Hamilton und Verstappen sogar noch aus dem Rennen
  8. Haha diese Dodln Kämpfen um die goldene Ananas und checken nicht dass die Führenden daherkommen
  9. Blue Flags! Blue Flags! incoming
  10. Okay, ich wusste nicht, dass das so abgesprochen war. Hab schon wieder Gefahr für Stankovic ausgemacht..
  11. https://peterlinden.live/arnautovic-darf-als-teamkapitaen-kein-thema-mehr-sein/ P.S.: Er hat den Artikel auf Facebook verlinkt und dort geht gerade ein schöner Shitstorm auf ihn nieder
  12. Im Prinzip ist es völlig wurscht und er kann zu dem Zeitpunkt machen was er will - aber es löst Diskussionen aus und das können wir momentan nicht brauchen bzw schadet es auch irgendwie dem Team. Vergleichbare Beispiele - Ein Versicherungsvertreter fährt mit dem Ferrari vor beim Kundentermin - Der Pfarrer kauft sich kurz nach einer großen Sammlung für Bedürftige ein neues Auto von seinem Privatgeld Auch alles wurscht aber es löst Diskussionen aus und macht kein gutes Bild Trotzdem finde ich es lächerlich wenn jetzt auf Arnautovic hingehaut wird. Das Thema gehört schnellstmöglich abgehakt!
  13. Und Stankovic darf wieder zurück auf die Bank https://sport.orf.at/stories/3007721/
  14. Wir sehen heute gerade die letzten Minuten von Zulj im Nationalteamtrikot.