Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Joke

Members
  • Posts

    16,731
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Joke last won the day on January 1

Joke had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

11,540 profile views

Joke's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

10.8k

Reputation

  1. Von mir aus könnens auch 18.000 PS haben wenn sich die Autos dann immer noch anhören wie bessere Formel E Autos is ma des alles wurscht
  2. Müsste man auch mal bei den Besitzern der F1 fragen wie man Drama erzeugt - die haben (auch dank Social Media und künstlichen Rivalitäten) ein Produkt erzeugt, dass von absolut langweilig vor einigen Jahren jetzt ist - auch der Nachwuchs ist wieder da. Vor 10-15 Jahren war der durchschnittliche F1-Zuschauer ein 50Jähriger weißer Mann Mit dem Fakt, dass im UPO eigentlich ab März noch jeder absteigen kann, würden diese instenierten Dramen vor Spielen eh am Silbertablett liegen
  3. ad Ried: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/besucherzahlenentwicklung/verein/266 Hier mal unsere Übersicht, bei uns ging es seit dem 2.Aufstieg in die Bundesliga (Saison 05/06) auch (die 3 Jahre 2.Liga mal rausgerechnet, auch die Coronasaisonen) auch von 7.350 (10 Spiele ausverkauft!!!) runter. Letzte Saison ist da auch noch nicht vergleichbar, gab ja auch 2 Geisterspiele und ein paar mit Einschränkungen. Ausverkauft sind momentan eigentlich nur immer die Heimspiele gegen den LASK, sonst nix mehr) Denke wir haben einen Kern von etwa 2.500-3.000, die immer kommen (auch unter der Woche bei -15 Grad)
  4. Joke

    Saison 2022/23

    Anscheinend erst nachdem die Teilnehmer und Termine zur Gruppenphase von CL/EL/Conf.League im Herbst feststehen und die Auslosungen sind am 25.8./26.8. - also wohl kurz danach.
  5. Weil wir jetzt in Liga2 wärn mit ihm. Lol, der 35er ist zurück Selber Schuld wer seine Beiträge ernst nimmt
  6. Anregund#2 - Wie wärs mit einem Thread speziell auch zur Fanszene, haben die anderen big player auch und fantechnisch stehn wir da um wenig nach. Oder gibts eh bereits wo in den Untiefen des ASB? @Hammerwerfer
  7. Krank anscheinend Aber den hätte Heinle sowieso wieder nicht eingewechselt, keine Ahnung was er ihm getan hat.
  8. Sami Alter war der schlecht geschossen
  9. Sehr gscheid Wurscht, jetzt gehts bergauf
  10. Ok: Monschein bringt garnix, der trifft auch nur vom Elferpunkt
  11. Hat zufällig wer den Rahmenterminplan gesichert - der Link auf der Bundesligahomepage funktioniert nicht mehr, scheinbar wirde das Dokument dort entfernt
  12. Ja am Anfang, irgendwann dann nimma. Stört nicht das Spiel hier mit dem Aufheben der Quarantäne, im August sind eindeutig die Reiserückkehrer Schuld, im September dann die Schulen, dann mal keiner weil eh Wahlen sind und danach gibts den allseits bekannten Locki
  13. In Asien gibts genug Menschen (hunderte Millionen), die noch keine Ski haben und auf die Umwelt scheißen.
×
×
  • Create New...