Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

  • Rang
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

6.608 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe wirklich die Spieler bekommen da Aufstiegsthema einigermaßen aus den Köpfen und treten nicht allzu nervös auf. Die letzten Jahre war man die letzten Spieltage, besonders daheim, vor einem recht vollen Stadion meist gehemmt und hatte die Hosen voll, wenn es um was ging. Ich hoffe Baumgartner findet hier den richtigen Zugang. Klagenfurt wird es uns nicht einfach machen. Ein schnelles Tor für uns würde sicher helfen..
  2. Manchmal fragt man sich schon, was in den Köpfen von manchen vorgeht Was zum Teufel wollen wir bitte mit Gebauer?? Sowohl in sportlicher, als auch in emptionaler Hinsicht.
  3. Hab geträumt, dass wir gegen Blau-Weiß nach ca. 20 Minuten mit 1:4 im Rückstand waren (P.S.: Die Gugl war ausverkauft mit Ried-Fans ) Das Spiel endete dann mit einer 2:6 Klatsche, dadurch hatte man es am letzten Spieltag wieder nicht mehr in der eigenen Hand..
  4. Schiff, Schiff, Wikingerschiff?
  5. 29. Runde, 29.05.2019 Mi., 29.05.2019, 19:10 Uhr (live auf ORF Sport+ in Konferenz): FC Blau Weiß Linz – SV Guntamatic Ried & WSG Swarovski Wattens – SC Austria Lustenau Mi., 29.05.2019, 19:10 Uhr (live auf Laola1): WSG Swarovski Wattens – SC Austria Lustenau Alle übrigen Spiele werden als Livestream auf laola1.tv verfügbar sein. 30. Runde, 01.06.2019 Sa., 01.06.2019, 17.00 Uhr (Livestream Laola1): FC Liefering – SK Austria Klagenfurt (im DAS.GOLDERG-Stadion Grödig)* Quelle: 2liga.at
  6. (H) - SK Austria Klagenfurt 1(A) - FC Blau Weiß Linz 3(H) - FC Juniors OÖ 3 Wird aber trotzdem reichen, da Wattens auch noch ein X macht.
  7. Ich will nicht schon wieder am letzten Spieltag mit bitterer Enttäuschung dastehen, so wie die letzten zwei Jahre (und nein ich möchte auch nicht, dass die bittere Enttäuschung schon am Sonntag oder Mittwoch davor stattfindet)
  8. Naja Wattens hat zwei Reisen zu Auswärtsspielen (Liefering und Horn). Wir haben zwei Heimspiele und das Auswärtsspiel in Linz.
  9. Bin ich nervös vor dieser Entscheidungswoche. Ich hoffe den Spielern geht es nicht ähnlich wie mir und können sich von Spiel zu Spiel auf eben dieses konzentrieren.
  10. Somit ist unser X-Joker aufgebraucht.. Hätte ihn mir lieber so lange wie möglich aufgehoben.
  11. Das wars
  12. Frankfurt
  13. Der unnedige Drecksverein aus Innsbruck-Ost hat die Chance scheißen zu gehen.. Der Verein interessiert keine Sau. Wenn die Meister werden dann speib ich mich an/ Unnedige Swarovski-Dodln
  14. Na hat sich ja ausgezahlt... Wie wära wenn ma wen hinschickt, wo man weiß dass man Chancen aufs Finale hat