Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Joke last won the day on 1. Januar 2022

Joke had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Tin Plavotic 😁
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Hartberg 1:3 (8.4.23)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Portugal 0:0 (18.6.16) & Ried - Lustenau 2:0 (Cupfinale 29.5.11)
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: SkiWM2017 Tippspiel Champion
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.548 Profilaufrufe

Joke's Achievements

  1. Joke

    SV RIED - GAK

    Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Schaffen wir 5.000? Ist ja eigentlich der einzige Gegner, der auch beim Event-Stadiongeher zieht. Andererseits gehts halt in diesem Frühjahr um nix mehr, das interessiert dann viele wieder nimma
  2. Joke

    Österreich Trikot

    Ich will endlich mal was sehen jetzt von Puma, kommt in die Gänge! Auch Nike hat heute alles rausgehauen offiziell, ab 21.3. gibts das Zeug von denen zu kaufen. Bin gespannt ob das wirklich bis 28.3. dauert bei Puma oder ob davor nochmal Bilder kommen schon.
  3. Joke

    Ski Alpin 2023/2024

    Wir haben den Nationencup gewonnen? Das hatte ich heuer garnicht am Schirm… natürlich, kein Getrolle dazu vom Schweizer, der hat sich nur 2023 und die 2mal davor daran aufgegeilt, als wir 2. wurden
  4. Joke

    Ski Alpin 2023/2024

    Denke auch, dass das heute die letzten Rennen waren
  5. Joke

    Nordische Kombination

    Blöde Frage - Riiber war heute nicht dabei oder?
  6. Joke

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Erstmal sollten wir in dem Szenario überhaupt mal Zweiter werden
  7. Joke

    Ski Alpin 2023/2024

    Langsam denk ich mir aber schon auch, dass Liensi nur ein Satireprojekt sein kann - kriegt 3 Sekunden und grinst und winkt dämlich im Ziel. Derselbe Ausdruck als hätt sie grad Olympiagold gewonnen
  8. Joke

    Skispringen 2023/24

    Wie schauts mit dem Bewerb aus, eher nix oder?
  9. Joke

    Ski Alpin 2023/2024

    Da werden wieder ein paar Eliasch-Slapstickmoves dabeisein. Zermatt im August? Zagreb im März? USA-Europa-Kanada-Europa-Japan-Europa oder so? Ein Hallenrennen in Dubai? …
  10. Joke

    Ski Alpin 2023/2024

    Was für ein Amateur Rutscht im einfachsten flachen Gelände weg.. So eine Flasche
  11. Joke

    Was macht die Konkurrenz?

    Das ist normal ein Schachzug, den nur wir liefern (Heraf)
  12. Joke

    Skispringen 2023/24

    FYP So und nicht anders. By the way bin ich froh hier schreiben zu können, im Vergleich zu den gängigen Social Media Kanälen ist das ASB die reinste Wohltat. Durch die CER hab ich mich auch im deutschen Rallye Forum angemeldet - lauter frustrierte deutsche alte Säcke dort, dort eskalierts wegen genau null komma nix gefühlt bei jedem 3.Post.. Piefketrottln gschissene
  13. Joke

    Was macht die Konkurrenz?

    Eher friert die Hölle zu