Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

  • Rang
    SkiWM2017 Tippspiel Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

6.752 Profilaufrufe
  1. https://sport.orf.at/stories/3051272/
  2. Weil man ja heuer aufsteigt. Als selbsternannter Titelfavorit steigt man auch auf - siehe Wattens letzte Saison
  3. Naja Wattens war auch selbsternannter Titelfavorit und ist direkt aufgestiegen. tjo...
  4. Ocon, Alonso,..
  5. Hab zwar auch auf Ismael getippt, aber auch El Maestro ist ein heißer Tipp. Verstehe auch nicht warum Silberberger hier so gut wegkommt.
  6. Chabbi ist gsd nicht Baumgartner
  7. So was ist denn jetzt...
  8. Robert Kubica ist Driver of the Day https://www.formula1.com/en/vote.html Österreich
  9. Ob Gasly die beiden Rennen noch fahren darf bis zur Sommerpause? Spätestens dort werden sie ihn zu Toro Rosso abschieben. Die Frage ist wen sie dann holen, Kvyat (ja wäre lustig ) oder Albon? Oder ganz wen anderen..
  10. Ja weil die Typen zu Mimosen „erzogen“ werden durch das lächerliche Eingreifen bei jeder verschissenen Aktion. Wenn DAS heute bestraft wird, dann können sie den Scheißdreck zusperren. Punkt
  11. Wie lächerlich, dass man gleich wieder über Strafen spricht
  12. Bottas schläft auch. Dadurch kann sich das mit dem Sieg auch noch ausgehen Vermutlich aber doch zu viel Rückstand
  13. Bei dem fällts halt nicht weiter auf