Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sirus

Members
  • Content Count

    8,240
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

6 Followers

About Sirus

  • Rank
    32
  • Birthday 10/03/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

7,745 profile views
  1. Also ich spiele es immer noch sehr gerne. Natürlich wären neue Maps usw fein, aber die kommen hoffentlich in der nächsten Saison Mitte Februar. Ich versuche derzeit verschiedene Waffen zu leveln und diverse Herausforderungen (normale, tägliche und Offizier) zu machen. Warum das SBMM so kritisiert wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Klar ärgert es mich wenn ich in Lobbys bin wo ich kein Land sehe. Ich versuch daraus aber meine Schlüsse zu ziehen und daraus zu lernen. Hätte ich jede Runde eine KDR von 4 oder höher wirds ja irgendwann auch fad. Der FC Bayern beschwert sich ja auch nicht, dass in der CL nur gute Mannschaften ihre Gegner sind
  2. Shipment ist einfach krank. Auch wenn ich mittlerweile schon Mittel und Wege gefunden habe zumindest 3-5 Kills zu schaffen ohne selbst drauf zu gehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, wo man gefühlt direkt vorm Lauf des Gegners respawnt und sofort wieder liegt
  3. Hab auch schon überlegt den Fire TV Stick mal mittels HDMI Verlängerung weiter vom Fernseher weg zu bekommen. Denke der schirmt zu gut an. Aber danke für den Tipp. Schau ich mir an
  4. Müsste ich mal testen. Danke für den Tipp. Finde Piccadilly eine nette Abwechslung. So eine richtige Hassmap hab ich eigentlich nicht. Abgesehen von Shipment, die einfach nur krank ist
  5. Hat jemand eine Erklärung warum manche Spieler bei COD MW auf der Piccadilly Map in die Geschäfte rein können, ohne die blöden Detektoren auszulösen? Bei mir piept der Dreck jedes Mal und bei anderen teilweise nicht
  6. Guten Morgen Leute Ich hab ein kleines WLAN Problem in der Wohnung. Und zwar hab ich ein mobiles Internet von 3 mit so einem Tube Modem. Verbindung usw. alles Top. Lediglich 2 Zimmer weiter, bekomme ich mit meinem Fire-TV Stick keine vernünftige Verbindung zusammen. Die Streams laden dauernd zwischen oder er verliert überhaupt die Verbindung. Der zweite Fire-TV Stick im gleichen Raum wo auch das Modem steht macht diese Probleme nicht. Hatte noch so einen Repeater von TP-Link (so ein 20€ Steckdosen-Teil) herum liegen und wollte damit die Reichweite erhöhen. Bekomme dann zwar eine Verbindung, allerdings mit sehr schlechtem Speed. Vom 40Mbit direkt mit dem Tube verbunden auf ~2-4 MBit wenn ich am Repeater eingewählt bin. Hat jemand eine kostengünstige Empfehlung wie ich das Problem lösen kann?
  7. Woher stammt diese Auswertung?
  8. Das geht mir auch ned ein. Wenn nicht zufällig ein Dart schlecht steckt, macht er überhaupt keine Unterbrechung in seinen Würfen
  9. Haben sich die COD-Spieler schon entschieden ob sie sich den Season-Pass gönnen? Werde mir wohl die relativ preiswerte Variante sichern, wo es um 20 € die Level 1-20 dazu gibt. Vielleicht lässt sich so der nächste Season - Pass leichter hereinspielen
  10. Ist zwar fein dass laufen gepatched wird und dass auch immer wieder neue Sachen kommen, aber teilweise auch ordentlich mühsam dauernd bei diversen Updates zusehen zu müssen. Bei mir hat letztens das automatische Update nicht funktioniert obwohl aktiviert und die PS4 im Ruhemodus war
  11. Hardcore ist schon fein, allerdings hab ich meist so viel Angst einen eigenen nieder zu strecken, dass ich dadurch meist erst zu spät abdrücke Wichtig beim Hardcore scheint mir das Extra für Unsichtbarkeit für Drohnen. Da eine Drohnen für wenige Abschüsse zur Verfügung steht, schwirrt fast immer eine herum. Da bist als roter Punkt auf der Karte halt gern gesehener Gast
  12. Finde es gut gelungen. Spiele auf der PS4 und hauptsächlich online multiplayer. Einzig die Partys hab ich nicht so richtig kapiert, wo man dann mit Freunden zocken kann. Leider passiert es uns immer wieder, dass einer aus der Lobby fliegt....
  13. Spielt keiner von euch Modern Warfare?
  14. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man zwei Headsets parallel an einer PS4 betreiben kann? Verwende derzeit ein kabelgebundenes Headset direkt am PS4 Controller angeschlossen (Klinke) . Die Idee wäre, dass eine zweite Person sowohl den Spiele-Sound als auch den Party-Chat parallel zumindest mithören kann. Wenn sogar das Micro parallel funktioniert wäre das noch feiner. Hintergrund: Man hat beim Zuschauen wenigstens die Möglichkeit mitzuhören. Vielleicht funktioniert es ja mit einem y-adapter. Die kenne ich allerdings nur für Kopfhörer und dann würde wohl das Micro am Spieler-Headset nicht mehr funktionieren.
  15. Hatte ich schon ins Auge gefasst. Scheint mir wohl eh am brauchbarsten
×
×
  • Create New...