Sirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Sirus

  • Rang
    32
  • Geburtstag 03.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

7.320 Profilaufrufe
  1. Kennt jemand den BogiPark in Wien? Ist da abends 16:00-18:30 unter der Woche viel los? Suche nach einer Alternative zum Kinder-Spielplatz im freien wenn das Wetter mal nicht mitspielt bzw. es nun früher dunkel wird in nächster Zeit
  2. Habe mir gestern am späten Abend erst die PK ansehen können. Ich hätte währenddessen nichts davon erkennen können, dass man Bickel einen Kühbauer aufs Auge gedrückt hat. Für mich hatte es den Anschein, als wäre auch Bickel von der Bestellung des Trainers überzeugt. Die Pressekonferenz selbst hat Didi professionell gemeistert und es war für mich eine Freude ihm zuzuhören. Er weiß genau in welche Schlangengrube er da hinabgestiegen ist, aber trotzdem ist er davon überzeugt das Maximum aus dem Kader rauszuholen. Das mit diesem Kader mehr möglich ist als bisher gezeigt, wissen wir alle und mehr wird es zu Beginn vermutlich gar nicht brauchen um einen Aufwärtstrend erkennen zu können. Kühbauer ist erst wenige Stunden bei Rapid und man sieht das Leuchten in seinen Augen, endlich wieder bei seinem Herzensverein angelangt zu sein. Didi wird auch als Trainer jeden Tag für diesen Verein brennen, genauso wie er es damals getan hat als er das grün-weiße Trikot übergestreift hat. Diese Überzeugung diesem Verein dienen zu dürfen, wird auch auf die Mannschaft abfärben! Seine offene, ehrliche und geradlinige Art wird bei den Spielern gut ankommen. Auch das er gleich zu Beginn sagt, dass ihn keine Namen interessieren sobald die Leistung nicht passt gefällt mir sehr gut. Als der Typ der er ist und mit dieser Einstellung, wird man bereits am Donnerstag erkennen dass er die Mannschaft mit seiner Art erreicht. Nochmals herzlich Willkommen in Hütteldorf Don Didi! Mögest du dazu beitragen, dass in mir das Rapid-Feuer wieder zu brennen beginnt!
  3. Dauernd lese ich von Wolf als Wunsch-Kandidat. Reden wir hier von Hannes Wolf? Ja der hat Stuttgart in der ersten Abstiegssaison wieder nach oben gebracht, musste dann aber nach einem Herbst in der Bundesliga den Hut nehmen. Ich kenne ihn einfach zu wenig um hier groß urteilen zu können, aber rein am Papier wäre der die größere Wundertüte als Kühbauer
  4. Aus meiner Sicht war Didi der einzig logische Nachfolger von den genannten Personen. Er hat bereits bewiesen dass er mit wesentlich schwächerem Kader erfolgreich sein kann. Auf lange Sicht konnte er sich eigentlich nur schwer beweisen, da ihm dann oft die wichtigsten Spieler weggenommen wurden. Kühbauer hat bestimmt sehr viel Kredit bei allen Fans, was in dieser Zeit möglicherweise notwendig sein wird. Auch wenn ich glaube, dass er auf Grund seines riesigen Motivationstalents das Ruder recht schnell herumreißen wird können und bereits kurzfristig ein Unterschied zu den bisherigen Leistungen zu erkennen sein wird. Ich hoffe wirklich sehr, dass mit Kühbauer endlich wieder der Rapid Geist in Hütteldorf zu leben beginnt und wieder dieses Feuer entfacht. Wenn einer Rapid gelebt hat, dann er! Bringt er das in die Köpfe der Spieler rein, kann's schnell bergauf gehen. Ich gehe davon aus, dass die lange Vertragslaufzeit von Kühbauer gefordert wurde, was für mich darauf hindeutet dass er sich zutraut so lange erfolgreich zu sein. Ich würde es ihm von Herzen wünschen, da er eines meiner größten Idole im Fußball ist. Hoffen wir, dass er nicht wie damals Schöttel enden muss.
  5. Danke für eure Antworten. Ich bin auf der Suche nach etwas einfachem, vernünftigem da man morgens vorm KiGa eh oft nicht die Zeit hat ein großes Menü zu kredenzen
  6. Was essen eure Kids eigentlich zum Frühstück?
  7. Die Tabletten, die der Sky-Kommentator nimmt hätte ich auch gern!
  8. Mich würde das Honor 10 sehr reizen. Hat zwar ein größeres Display als mein Honor 6, aber "nur" 9mm länger. Ich befürchte halt, dass es mir zu groß ist....
  9. Leider gibt's halt kein normal-großes Handy im Programm. Alle neuen Xiaomi sind 6" oder größer. Was mich als Mann ohne Männer-Handtasche stört
  10. Kann jemand einen weißen Filzstift empfehlen der für Unterschriften auf schwarzen Textilien bzw Kappen geeignet ist? Sollte dann natürlich waschfest sein
  11. Nein ist erst Ende Oktober geplant. Derzeit ist eh geschlossen. Werde dann einfach Ende September reservieren wenn wieder offen ist. Eine Stunde dauert es circa, oder?
  12. Ozean war angedacht, da auch 2 jährige mitkommen werden. Wie sieht's da wegen Reservieren aus?
  13. Kennt jemand das Zoom Kindermuseum und kann was zur Eignung für eine 4-jährige sagen?
  14. Deswegen hat Roman ja auch nicht bereits in den ersten beiden Spielen für seinen neuen Arbeitgeber eingeschlagen!? Die Diskussion um's Geld bei Rapid passt hier eh nicht hin, da sie den Rahmen sprengt. Denn wie man aus einem Verein mit soviel Potential (neues Stadion, Mitgliederzahl höher denn je, keine wirklichen Geldsorgen usw.) einen so gleichgültigen Verein herbei zaubern kann, ist mir ein Rätsel.