Sirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Sirus

  • Rang
    32
  • Geburtstag 03.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

7.567 Profilaufrufe
  1. Doch die knappen Spiele darf es geben. Das ändert aber alles nix daran, dass man jetzt einem nicht gegebenen Elfer nachtrauert, der die Saison lediglich schöner aussehen hätte lassen als sie tatsächlich war/ist. Selbst Spendlhofer sprach von einem Mini-Minimalziel für Sturm! Und damit hat er recht, denn so ein Duell kann eine verschissene Saison nicht entschädigen!
  2. Geh bitte. Wir haben in 32 Spielen 48 Tore geschossen und 44 bekommen. Bei so einer Bilanz muss man natürlich jeder falschen Abseits-Entscheidung nachtrauern. Einfacher wärs gewesen heute einfach ein weiteres Tor zu erzwingen! Didi in allen Ehren, aber wenn man sich ausrechnet dass man nach Punkten sogar dritter wäre, obwohl man die halbe Saison gegen Eierspeis-11 gespielt hat, dann fehlt der Blick fürs große Ganze. Hätten wir uns nun für die EL qualifiziert, würde der Schein über die tatsächliche Lage hinwegtäuschen!
  3. Wir hatten 180 Minuten Zeit dieses Duell für uns zu entscheiden! Mir war bereits am Donnerstag im Stadion klar, dass wir keine zwei Tore machen. Und wir haben nicht mal eines gemacht! Und klar ist das Handspiel bitter und wir wären danach sicher international vertreten gewesen! Aber!: warum haben wir kein zweites Tor gemacht? Warum haben wir im unteren Playoff spielen müssen? Warum haben wir selbst dort nicht überzeugt? Wie gesagt gibt es genug andere Gründe, die aus meiner Sicht auch für die Zukunft viel schwerwiegender sind als dieser nicht gegebene Elfer!
  4. Was soll man sagen..... Wenn Schörgi das Handspiel sieht hätten wir im Bezug aufs Playoff-Endsiel vermutlich sogar verdient EL spielen können. Schörgi ist aber jetzt der einfachste Grund den man nennen kann, warum man international nicht vertreten ist. Mir fallen da genügend andere Gründe ein warum wir es trotz allem nicht verdient haben! Jetzt heißt es aufräumen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen
  5. Das nicht gesehene Handspiel wird uns die EL Millionen kosten
  6. Und Badji trifft ohnehin nicht
  7. Welche Schwimmhilfen verwendet ihr für eure Kids? Meine Tochter ist 4 und hatte bisher Schwimmscheiben. Diese haben sie aber jetzt im Schwimmbad bereits an den Oberarmen und Brust aufgescheuert. Sollten eigentlich bis 6 Jahre passen, scheinen aber bereits zu eng zu sein
  8. Ich suche eine Möglichkeit den Ton meines Handys über Kopfhörer auszugeben und dabei auf den linken oder rechten Kopfhörer wechseln zu können. Leider gibt es mein android nicht her und auch 5 verschiedene Equalizer die ich runtergeladen habe, bieten diese Funktion nicht
  9. Ich denke nicht dass wir das Ruder am Sonntag nochmal herumreißen werden. Wir müssten den Grazern zwei Tore machen, die vermutlich hinten dicht machen und das liegt uns überhaupt nicht. Zum gestrigen Spiel: Warum darf es Schobi gefühlt 100 mal im 1 gegen 1 probieren wo er doch sowieso jedes Mal hängen bleibt und er die Kugel teilweise viel früher abgeben muss? Warum schafft man es nicht einen Knasi besser einzusetzen. Der Junge könnte theoretisch kicken, kommt aber überhaupt nicht zur Geltung! Warum gewinnt Badji keinen einziges Kopfballduell, wenn der Ball hoch nach vorne kommt? Der Ball ist ewig in der Luft und er steht teilweise um einen Meter zu weit weg. Das Tor und auch die gute Chance von Badji haben gezeigt wie die Grazer zu knacken sind, wenn man 2 mal schnell über Murg spielt und der hinter die Abwehr flankt. Ich hoffe natürlich das beste, aber dafür wurde man bereits zu oft enttäuscht in den letzten Jahren
  10. Kann jemand einen aktuellen Kino-Film für eine 4,5 jährige empfehlen? Der Corgi Film scheint nett, aber ab 8 Jahre ist mir zu riskant
  11. Hab irgendwo gelesen dass bereits verkaufte bzw. eingelagerte Phones nicht davon betroffen sein sollen. Zumindest was die Sicherheitsupdates betrifft. Ob es Versions-Updates geben wird, wage ich aber zu bezweiflen
  12. Man darf gespannt sein wo die Reise hingeht wenn Huawei jetzt so ausgesperrt wird. Man muss wohl davon ausgehen, dass man die nächsten Sprünge im Betriebssystem nicht mehr macht wenn man nun ein halbwegs aktuelles Gerät von Huawei hat...... Mein Honor natürlich mit eingeschlossen
  13. Die Kinder sind 4. Und sie bräuchten kleiner als 135cm bis zum 12. Lebensjahr auch einen Kindersitz / Sitzerhöhung im Flughafentaxi. Um sich diesen Zinober zu ersparen gibt's also vorher keine Flugreisen? Hat schon jemand Panda Parken am Flughafen / Fischamend ausprobiert?
  14. Also bei Airportdriver.at steht bei der Buchung extra dabei dass sie keine Kindersitze haben, diese aber gegen Gebühren einlagern würden. Ist ja auch ein Schwachsinn sowas
  15. Kennt ihr euch betreffend Flughafen Transfer und Kindern aus? Braucht man bei den bekannten Anbietern einen Kindersitz für die Kids oder ist das wie bei Taxis, dass keine Kindersitze notwendig sind?