Sirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Sirus

  • Rang
    32
  • Geburtstag 03.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

7.210 Profilaufrufe
  1. Ist es dann überhaupt sinnvoll so eine Trennungsvereinbarung vorab aufzusetzen? Auch ohne Notar? Oder erfolgt das sowieso im Zuge des Vergleichs vor dem BG?
  2. Weiß jemand ob eine selbst verfasste Trennungsvereinbarung für eine einvernehmliche Scheidung vom Notar beglaubigt werden muss, oder reicht es wenn sie von beiden unterschrieben ist?
  3. Im Mai ist ein Wochenend-Ausflug nach Venedig geplant. Zimmer wird wohl in Mestre gebucht, da die Preise in Venedig selbst ein wenig geschmalzen sind. Gibt es Tipps für Venedig? Restaurants, Sehenswürdigkeiten abgesehen vom Markusplatz und der Brücke die man gesehen haben soll? Anreise erfolgt mit dem Auto aus Wien. Wäre es da sinnvoll Freitag-Montag zu reisen oder reicht Samstag-Montag um halbwegs einen Eindruck von Venedig zu bekommen?
  4. Ist nicht meiner. Ich war nur verwundert dass es doch so streng geht. Dürfte laut diversen Foren auch normal sein. Die Frage ist, hält es die Schaltung auf lange Sicht aus wenn man den Rückwärtsgang "reinschlägt" oder ist kräftig ziehen die langlebigere Variante
  5. Beim 1er geht einfach der Rückwärtsgang schwer rein. Beim Golf muss ich nur runterdrücken und schon geht's butterweich. Beim Bayrischen musst anreißen damit sich der Hebel bewegt
  6. Ist es eigentlich normal dass man bei einem BMW relativ viel Kraft aufwenden muss um die Sperre zum Rückwärtsgang zu überwinden? Kann ja nicht sein dass eine Frau mit beiden Händen den Rückwärtsgang einlegen muss. Variante 2 wäre mit etwas Schwung auf den Schalthebel zu schlagen um die Sperre zu überwinden, was mir allerdings nicht wirklich ratsam erscheint
  7. Dieses 0:7 ist einfach etwas für die Geschichtsbücher. Ich sehe mir das Video 10 Jahre später an und bin genauso fassungslos wie damals. Es läuft einem bei jedem Tor die Ganslhaut auf und man will immer mehr. Kulo, Kavlak, Ümit, Jimmy, Maierhofer, Dober am Platz. SHFG in Hochform macht noch das 7. in der Nachspielzeit. Es ist einfach ein Märchen! Und wenn sie nicht gestorben sind, ballern sie dem Ochsen immer noch die Bude voll!
  8. Dass man den Fredl seit 2008 nicht mehr hoch geholt hat, wundert mich sowieso
  9. Admira Heimsieg? Top Quote finde ich
  10. Da es sich um meine Schwester handelt, würd ich lieber wissen wie ich's technisch lösen soll. Vielleicht hätte ich "Wie würdet ihr das angehen?" bissl präzisieren sollen
  11. Ich darf eine Hochzeitszeitung machen. Soll ein Heft im Format A4 werden. Also A3 gefaltet zum Blättern. Da ich das ganze erstmal in Word machen will, da ich nichts anderes zur Verfügung habe, stellt sich nun die Frage wie ich das Layout wählen soll. Hab jetzt A3 eingestellt und als Option Buch gewählt. Anscheinend könnte man es auch als normales A4 Layout gestalten und dann als PDF speichern. Dort dürfte es anscheinend dann auch eine Option geben es als Broschüre zu drucken. Wäre mir irgendwie sympathischer, da ich glaub ein PDF kann man dann leichter hergeben um's drucken/binden zu lassen. Wie würdet ihr das angehen?
  12. Das heißt lieber einen I5 Dual als einen gleichpreisigen AMD Quad?
  13. Danke für den Input. Bissl Lightroom wird vermutlich verwendet. Ansonsten keine Spiele oder sonstiges. Denke also, dass ich mit 8GB auskommen dürfte. Jetzt stellt sich halt die Frage. Intel oder AMD. Dual oder Quad. Quad würde Intel eigentlich ausschließen, da um 650€ nicht zu bekommen
  14. Hallo Leute Ich suche einen neuen Laptop unter 650€ und blicke leider nicht ganz durch. Folgendes stelle ich mir vor: 15,6" da größer nicht notwendig und unhandlich SSD ab 256GB um es wirklich nutzen zu können Windows 10 vorinstalliert, um direkt starten zu können Hersteller: HP, Lenovo, Dell und Asus, da ich z.B. keinen Acer oder anderes Klump will mind. 8GB RAM HDMI Port aus meiner Sicht dürfte eine dezitierte GraKa von Vorteil sein eventuell zweite Festplatte zur Datenablage, damit auf der schnellen SSD nur Windows und Programme laufen Da ich mich nun Nüsse mit den CPUs auskenne, weiß ich nicht ob z.B. ein AMD Quad-Core mit 4x3GHz einem I5 Dual-Core vorzuziehen ist usw. Hätte hierzu mal auf Geizhals bissl gefilter und folgende Ergebnisse erhalten: https://geizhals.at/?cat=nb&xf=10981_10~12128_15~12_8192~2991_240~525_ASUS~525_Dell~525_HP~525_Lenovo~8149_dedizierte+Grafik~82_allgsosd~9737_2500&sort=p&hloc=at&v=e
  15. Istanbul sehe ich dann sowieso nochmal anders als die Urlaubs-Regionen nahe Antalya. Aber Erdogan beginnt ja nun wieder mit einer Offensive an der Grenze zu Syrien