Sirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.003
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Über Sirus

  • Geburtstag 03.10.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 32
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.029 Profilaufrufe

Sirus's Achievements

  1. Sirus

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Mit einer B-Elf, wo Querfeld und Grgic im Spielaufbau fehlen, Seidl nicht gerade in Topform ist, da holst gegen Grazer die bis in die Haarspitzen motiviert sind halt einfach nix. Sturm spielt aus meiner Sicht einen wirklich starken Fußball. Sollten sie Meister werden haben sie es verdient. Da ärgern mich andere Ergebnisse dieser Saison mehr, als die Niederlage heute
  2. Sirus

    Live: SK Rapid - Sturm

    Also ich hab keine Ahnung was hier manche für ein Spiel sehen. Sturm spielt richtig stark und lässt dir keine Sekunde Zeit den Ball anzunehmen. Du stehst bei jedem Ballkontakt sofort unter Druck und da passieren eben auch Fehler. Dieses Auer bashing ist mittlerweile auch schon so unnötig, beim 3:1 waren mindestens 3 Spieler beteiligt. Am unnötigsten war eigentlich das 2:1. Mit dieser Mannschaft auf Grund der Ausfälle holst du gegen den zukünftigen Meister halt keine Kirschen vom Baum.
  3. Sirus

    Vasektomie

    Ergebnis Befund: Azoospermie
  4. Ich hoffe das China sich jetzt so positiv auswirkt, dass es zu neuen Hochs kommt und auch endlich mal Alt-Season kommt. Viele meiner Alts die ich als gute Projekte sehe, haben hier teilweise noch immer ein 5x zum letzten ATH offen
  5. Da sind ja nun viele Jahre vergangen und damals hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sich hier irgendwann BlackRock und Co. einkaufen. Man darf gespannt sein, wie die Reise weiter geht. Ich bleibe vorerst investiert und schaue mir die nächsten Wochen rund um das Halving an
  6. Stimmt. Der hätte wohl quer gespielt was auch zum Tor geführt hätte
  7. Hameter ist nachtragend
  8. Zeigt heute auch nicht viel mehr Aber egal. Wir führen verdient und ziehen ins Finale ein. Mehr braucht es eigentlich nicht
  9. Burgi wird bald wieder netzen! So eine Zwangspause ist einfach kontraproduktiv.
  10. Bin ich der einzige der geil findet, wie Lang den Ball zum 2:0 mitnimmt?
  11. Wäre für den Verein halt super, wenn Leo noch ein Jahr dranhängen würde. Auch hinsichtlich Ablöse. Unterkommen wird er sowieso im Ausland, aber dann darf für Rapid eben kein Butterbrot oder wie bei Grüll nix raus schauen.
  12. Sirus

    SK Rapid - LASK 0:0

    Mayulu hat hin und wieder Lichtblicke, aber das ist halt einfach zu wenig. Der beginnt erst dann zu laufen, wenn der Ball schon angeflogen kommt. Von selbst geht der keinen einzigen Schritt in eine Richtung wo er zB Löcher aufreißen würde oder sich eben abspielbar macht. Da ist Burgstaller einfach viel unangenehmer, weil er die Verteidigung auch ohne Ball beschäftigt
  13. Danke, dass du mir die Schreibarbeit angekommen hast
  14. Wenn's so weiter geht, sehe ich schon bald Mikrophone neben den Ersatzbänken stehen. Hier wird dann im TV, ähnlich zur Formel 1 wo hin und wieder der Boxenfunk eingespielt wird, die Laute von der Ersatzbank in die live Übertragung eingespielt. Gleichzeitig hört der VAR (oder ist es dann ein AAR?) die komplette Spielzeit mit und auf der Anzeigetafel werden live die Spielsperren der einzelnen Täter angezeigt. Ähnlich wie bei Tribute von Panem, mit einem Signalton als dort jemand gestorben ist. Livescore: Senat sperrt Spieler Nr. 17 für 3 Spiele unbedingt. Grund: hat "Geh scheißen!" aufs Feld gerufen