Sirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Sirus

  • Rang
    32
  • Geburtstag 03.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

7.437 Profilaufrufe
  1. Status erheben dürfte wohl teurer sein als nachimpfen. Aber so bist dann auf der sicheren Seite
  2. Zur Not einfach impfen! Als meine Tochter zur Welt kam hatte ich meinen Impfpass verlegt. Die Ärztin meinte dann ich kann mich zur Sicherheit impfen lassen, da es egal ist ob ichs schon bin. Hab ich dann auch so gemacht um meine kleine zu schützen
  3. Touchdown
  4. Ich hatte die Familyfix wo die Basiseinheit mit Maxi Cosi Pebble und CabrioFix bzw. Kindersitz Pearl kompatibel war
  5. Da ich mir damals die Isofix Basis fürs Maxi Cosi zugelegt hatte, hab ich als zweiten Sitz noch den Pearl von Maxi Cosi genommen, weil der in die Isofix Basis gepasst hatte. Als 3. Sitz 15-36kg wurde dann ebenfalls ein Cybex Solution gekauft, wo die Rückenlehne "mitwächst" und wo die Kopfstütze zum Schlafen nach hinten geneigt werden kann
  6. Hab jetzt "Halt and catch fire" inkludiert auf Amazon Prime durch. Eine wirklich gute Serie über 4 Staffeln. Ich denke man sollte eventuell bisschen etwas für PCs, Internet und alle diese Entwicklung aus dieser Zeit übrig haben in der die Serie spielt, aber vermutlich kein Muss um daran Gefallen zu finden. Note 8.5/10
  7. Ich hab eine Polar M400 mit Brustgurt. Wäre mit dem Teil eigentlich zufrieden, da das Teil alles kann was ich brauch. Allerdings bin ich am überlegen auf ein Model ohne Gurt umzusteigen. Leider hab ich mit der M400 nun schon wieder Probleme mit der Synchronisation mit der Handy App. Aus meiner Sicht schaffen sie es einfach nicht, sich auf neue Android Versionen einzustellen, denn immer wenn ich einen Sprung im Android Betriebssystem mache, gibt's Probleme mit der Synchronisation. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich am überlegen bin von Polar weg zu gehen. Eigentlich wollt ich mir die M430 nehmen, aber nun bin ich für alles offen wenn der Preis passt
  8. Das Video von Bayo ist zwar nett, aber was waren das teilweise für Gegner? Manche "Stadien" haben mich an die 2.Klasse Waldviertel erinnert, wo der eine oder andere aus dem Küchenfester zugesehen hat Allerdings hat er durchaus Bälle versenkt, die unsere Asse bestimmt nicht gemacht hätten. In der Luft scheint er gut zu sein. Aber für >2Mio. reicht dieses Video aus meiner Sicht nicht aus um sich eine Meinung zu bilden....
  9. Sieht tatsächlich etwas strange aus
  10. Auf Dazn ärgert mich die unkommentierte Pause jedoch genauso. Vor und zwischen den Spielen war Dazn bis zu den letzten beiden Runden echt schwach im Vergleich zu Sport1
  11. Machtdemonstration in jedem Spiel der WM. Somit hat er es verdient! Und ob man ihn mag oder nicht, auspfeiffen oder ähnliches ist einfach unter aller Sau
  12. Und teilweise zu Zeiten wo das Leg sowieso schon vorbei war.... MvG macht konstant hohe Punkte und setzt Smith damit in jedem Leg unter Druck. Kaum macht MvG keine hohen Scores macht auch Bully keine. MvG hat wohl nie richtig Druck verspürt heute
  13. Interessant fand ich das Interview mit Hawaii 501. Er meinte der neue Modus ist Müll, da es eben hart sein muss, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Ich sehe es auch so. Ich finde es nicht richtig dass die Nummer 90 der Welt vielleicht wegen 2 guter Wochen im Jahr Weltmeister werden kann
  14. Ich hab nicht das Gefühl als hätte Smith heute auch nur 1 Minute dran geglaubt das heute gewinnen zu können. Auch wenn es hart ist wie es läuft spür ich nicht dass er es unbedingt will
  15. Ok danke für die Info. Aber deine Hardware muss man wohl dann auch dementsprechend nutzen damit sich diese rechnet. Für abends paar Serien oder Sport auf Dazn ist mir z.b. die Nvidia zu teuer. Aber anscheinend sind die neuen Fire TV Sticks auch ein Dreck, da man anscheinend nicht mehr nach in Prime enthaltenen Inhalten suchen kann und sich zwischen Kauf und Gratis durchwühlen muss