Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Devil Jin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

19.941 Profilaufrufe
  1. Rennt mir heute in der 50er-Zone ein nicht angeleinter Hund vors Auto und bellt mich an. Zum Glück war kein anderes Fahrzeug hinter mir.
  2. https://www.wko.at/service/steuern/Vorsteuerabzug_bei_PKW_und_Kombi.html
  3. Nachdem das Tesla Model 3 bestellbar ist, hat da schon jemand zugeschlagen oder zumindest aus dem Bekanntenkreis? Zwar bekommt es (noch) keine Förderung, aber ist als Firmenfahrzeug in jeder Variante vorsteuerabzugsfähig.
  4. Diese Spezialisten fahren entweder einen Kleinwagen, wo das Einparken keine Kunst darstellt oder ein Blechschiff mit einer Breite von 2 m ohne Spiegel. Für mich einfach unbegreiflich, da viele davon auch außerhalb der Garage überfordert sind.
  5. Eh nicht. @Admira Fan schrieb was von einem "familienfreundlichen Hund" und da versteh ich nicht, warum man sich wieder so einen großen Hund nimmt. Ja, die Größe sagt nichts darüber aus, ob dieser mit Kindern kann, jedoch ist es ein Unterschied, ob das Kleinkind mit einem 60 kg oder 10 kg schweren Hund spielt.
  6. Natürlich funktioniert die Jagd mit dem Hund nicht wirklich, das war sarkastisch gemeint. Der wurde komplett falsch erzogen, ist nicht kastriert und Gassi wird nur ohne Leine bzw. Maulkorb gegangen. Dadurch ist er schon mehrmals abgehaut und hat drei Autounfälle verursacht.
  7. Warum nimmt man sich so ein Trumm? Erinnert mich an den Bruder eines Bekannten, der "Jäger" ist und der Familie unbedingt einen Jaghund aufschwätzen musste. Das Tier macht nur Scherereien, aber zur Jagd, die vielleicht 2 mal im Jahr stattfindet, ist er unverzichtbar.
  8. Titans gefiel mir gut und ist auf jeden Fall eine der besseren DC-Serien. Wobei sie hätten sich sparen können die letzten 2 Folgen für Staffel 2 aufzubewahren, da ein unnatürlicher Cliffhanger entstand. Ansonsten finde ich die strikte Trennung zwischen Filmen und Serien auch nicht so prickelnd. Bei Marvel sieht man zwar ebenfalls keine großen Filmstars auf der Serienleinwand, jedoch wird eine umfangreiche Geschichte erzählt und manche Dinge versteht man nur, wenn man sowohl die Filme, als auch die Serien kennt. Da Superman, Batman etc. neu besetzt werden, wäre es natürlich geil, wenn DC einen radikalen Schritt wagt und sich Schauspieler aussucht, die bereit wären, nicht nur Filme zu drehen. Damit man mal nach dem tausendsten Reboot Marvel etwas voraus hat. Leider unrealistisch.
  9. Und ich dachte die meinen mit 1899 das Chlorhuhn für € 18,99 von Wiesenhof.
  10. Such dir eine P+R-Garage und investiere € 3,40/Tag. Ansonsten kannst du das Auto auf Risiko in einem Bezirk ohne Parkpickerl und weit entfernt von einer Geschäftsstraße (Kurzparkzone) abstellen. Da musst du jedoch drauf hoffen, dass kein Anrainer die Polizei kontaktiert.
  11. Naja, die nervt auch schon. Vor allem, wenn sie sich zur dreifachen Weltmeisterin küren wird.
  12. Also ich bin mit der Story von Episode 2 des DLC überhaupt nicht zufrieden.
  13. "War schon beim auspacken so." Da muss ich an die Amis denken, die sich über Dritthändler Amazon-Retouren kaufen, wo die Leute beispielsweise andere Geräte vom selben Typ hineinlegen (z. B. das neue, teure Mainboard behalten und das alte in der Verpackung des neuen zurückschicken) oder gleich Teile entwenden.
  14. Dass du dich das traust zu sagen. Für jedes Familienmitglied eine Toilette? Wahrscheinlich noch ein Pissoir und Bidet für die feinen Herrschaften. Wah, du widerst mich an.