Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Junior Vizepräsident
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.220 Profilaufrufe

Devil Jin's Achievements

  1. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    I Woke Up a Vampire - Staffel 1 & 2 - 5/10 Monster leben getarnt unter den Menschen und manche führen ein normales Leben, wodurch auch mal Halbwesen gezeugt werden. Als halb Mensch und halb Monster werden ihre Kräfte quasi in der Pubertät aktiv und sie müssen sich quasi ab der Volljährigkeit für eine Welt, also Menschen oder Monster, entscheiden. Nach dieser Entscheidung vergessen sie alles von der anderen Seite. Die Hauptfigur wurde adoptiert und ist ein halber Vampir. Von der Aufmachung her wirkt es wie eine Nickelodeon-Serie und daher kann man's kübeln, obwohl die Effekte nicht schlecht waren. Story komplett unterirdisch mit massiven Logiklücken. Nur ein Beispiel: Es wird ein Bösewicht aufgebaut, der Monster jagen lässt und in geschrumpfter Form sammelt. Auch eine Erpressung mit einer Geisel wird erwähnt. Am Schluss ist der Bösewicht plötzlich gut und es wird so getan, als ob die Erpressung bzw. Sammlung nie stattgefunden hätte. Es gibt keine Aufklärung, was mit den Monstern passierte. Den Rest gab mir der "Jäger" Van Helsing. Keine Ahnung, wie so etwas zwei Staffeln bekam. PS: Mit einem R-Rating hätte man einiges rausholen können.
  2. Angeblich kommt eine Neuverfilmung als Serie.
  3. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    The Regime - 6/10 Kate Winslet spielt eine als Kanzlerin getarnte Diktatorin von einem fiktiven osteuropäischen Land. Die Serie bestand aus Drama und Satire, aber leider hat die Kombination nicht gepasst. Für ein Drama war's nicht ernst und für eine Satire nicht lustig genug. Also weder Fleisch, noch Fisch. Das fand ich schade, denn ich hab im Vorfeld nur die Beschreibung gelesen und dachte an einen spannenden Thriller in einer Alternativwelt. Das Ende wirkte zu hastig umgesetzt mit nicht abgeschlossenen Handlungssträngen inkl. Logiklücken. Überraschend für eine Miniserie. Positiv hervorzuheben ist der Drehort Wien bzw. Schloss Schönbrunn, denn das nimmt man deutlich wahr. Die 6 Folgen sind schnell gesehen und man bekommt eine halbwegs abgeschlossene Story, aber man verpasst auch nichts.
  4. https://www.kino.de/film/winnie-the-pooh-blood-and-honey-2023/news/nach-horror-winnie-puuh-erster-trailer-zeigt-naechsten-disney-liebling-als-killermaschine/
  5. Devil Jin

    Rechtsexperten @ASB??

    Gut, die Polizei, welche nicht konsequent straft, natürlich auch.
  6. Devil Jin

    Rechtsexperten @ASB??

    Unfähig sind nur die Autofahrer, welche sich nicht an die StVO halten können.
  7. The Matrix 5 kommt. Allerdings mit neuem Regisseur.
  8. Devil Jin

    Star Wars

    Jetzt hat man die High Republic und Old Republic, aber lutscht die Skywalker-Zeit noch immer aus.
  9. Als ich das Video sah, dachte ich sofort an diese Ostblock-Art. Macht auf "sexy", aber kriegt es nicht gebacken. (Kein richtiges Dekolleté, komisches Outfit, schlechter Gesang... )
  10. Devil Jin

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Halo - Staffel 2 - 8/10 Deutlich besser und vor allem actionreicher als die 1. Staffel. Als Fan des Spiels habe ich mich sofort wohlgefühlt und die Story ging gut voran, vor allem auch akkurat. Das Layout war ebenfalls stimmig. Natürlich gab's auch ein paar Schönheitsfehler. Die Figur Makee hätte man sich sparen können, während Cortana eigentlich gar nicht zur Geltung kam. Außerdem hätte ich gern mehr von der Allianz gesehen. Hauptsächlich Sangheili zu sehen ist fad auf Dauer und kein Unggoy-Auftritt. Staffel 3 wird hoffentlich bestätigt.
  11. Argylle - 6/10 Mir hat der Film gefallen, weil ich keinen James Bond 2.0 erwartet habe, sondern eher einen Kingsman-Ableger, weil selber Regisseur und am Schluss wurden die Filme sogar miteinander verknüpft, wo Crossovers folgen sollen. Ich würde mich freuen, wenn was draus wird und mich hat das Popcornkino gut unterhalten. Eigentlich wär's eine 7 geworden, aber das CGI war dermaßen furchtbar, dass ich den Punkt abziehe und ich bin eigentlich jemand, der nicht so viel wert drauf legt.
  12. Desperation Road - 5/10 Die Beschreibung mitsamt dem Genre "Action/Thriller" war irreführend und im Trailer sah man alle Actionszenen des Films, was bei einer Laufzeit von fast 2 Stunden eher peinlich ist. Kann man sich definitiv sparen. Außer man möchte keine actionreiche Rachestory, sondern einen sinnierenden Protagonisten, wo eigentlich nichts weitergeht, erleben.
  13. Devil Jin

    Star Wars

    Staffel 3 hat insgesamt 15 Folgen und das Finale wird am 1. Mai gezeigt.
  14. Devil Jin

    Star Wars

    Überzeugt mich ebenfalls nicht. Ich hab's eh schon mal gesagt, unter "The Acolyte" erwarte ich mir die Sith-Akademie auf Korriban zur Zeit der Old Republic.