Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Devil Jin

  • Rang
    Junior Vizepräsident

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

19.833 Profilaufrufe
  1. The Darkest Minds - 5/10 Die Kritik "Die Bestimmung + X-Men für Arme." trifft es eigentlich ganz gut. Vorhersehbare Story ohne Tiefgang, obwohl das sozialkritische Szenario genug Stoff geboten hätte und zum Schluss gab es ein kitschiges, aber völlig unnötiges Ende, was dem Ganzen eine gewisse Lächerlichkeit verliehen hat.
  2. Das ist hoffnungslos überfüllt dort.
  3. Ja, kauf dir lieber USB-C-Kabel und nimm für alte Geräte ggf. ein USB-C auf Micro-USB-Adapter. Da hast du langfristig mehr davon.
  4. Ich stell mir gerade vor, wie @*KichertBeimKacken* am 10.12.2018 von seiner Freundin/Frau angeschissen wurde, weil er neben ihr ins Waschbecken gepisst hat und seitdem mit diversen Verboten leben muss.
  5. Katzen sind keine Einzelgänger und da ist es nur logisch, dass ein vernünftiges Tierheim diese nur zu zweit vermittelt, sofern zu Hause noch kein Spielpartner vorhanden ist. Die "Aber meine Katze ist wirklich ein Einzelgänger und mag keine anderen Katzen."-Kategorie wurde vom Menschen hochgezüchtet. Wenn das Tier jahrelang alleine gehalten wird, dann ist es nicht verwunderlich, dass das Sozialwesen darunter leidet.
  6. Heftige Magenkrämpfe haben, die sich nach drei Aufenthalten am Häusl in Luft aufgelöst haben.
  7. Bei mir ist es meist ein Ärgernis, da leider kaum noch eine Serie planmäßig endet und einen vernünftigen Abschluss beinhaltet.
  8. Alain Prost aka @professor
  9. Wenn es zu einem Blechschaden ohne Verletzten kommt, wo beide Beteiligten anwesend sind, dann ist es im Normalfall nicht notwendig die Polizei zu rufen. Ist allerdings der Geschädigte nicht vor Ort, so sollte man zumindest das Wachzimmer in der Nähe kontaktieren. Damit man ggf. nachträgliche Probleme (Stichwort Fahrerflucht) aus dem Weg räumt. Die Frau eines Bekannten hat während der Fahrt einen fremden Seitenspiegel "abrasiert" und ging aufgrund eines Termins erst später zur Polizei, was sie auch offen zugab. Das fand der Polizist nicht so lustig und das Ganze wurde dadurch kostspieliger.
  10. Die Rechte an den Serien auf Netflix hat Marvel sowieso. Darum wurde dieser Schritt auch getätigt, denn Disney will alles für die eigene Plattform.
  11. Da ich nicht davon ausgehe, dass man so einen Betrag bar herumliegen hat, übernimmt das im Normalfall die Bank.
  12. Man will so kriminelle Machenschaften unterbinden. Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren.
  13. Das ist wohl das Mindeste was man erwarten kann, wenn sie schon auf den cw-Wert scheißen, wie beim Audi e-tron SUV. Irgendjemand hat gemeint, dass die Q5-/Q7-Käufer abgeschreckt werden könnten, wenn das Elektrofahrzeug eine andere Bauform besitzt.
  14. Anfang 2019 für läppische 199,99$.
  15. @mazunte gefällt das.