Jump to content

Devil Jin

Members
  • Content Count

    20,008
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Devil Jin

  • Rank
    Junior Vizepräsident

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

21,886 profile views
  1. Eine psychische Erkrankung (Depression, bipolare Störung, Schizophrenie etc.) wird nun zur Risikogruppe gezählt, wie die Österreichische Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (ÖGPP) verlautbaren ließ. Psychisch Erkrankte als COVID-Risikogruppe anerkannt Ich hoffe, dass das reibungslos abläuft.
  2. Ich habe bei neugebauten Einfamilienhäusern schon öfters eine zweite Gartentür gesehen, welche man mit dem Z-Schlüssel oder BEGEH-Card öffnen kann und die zu einem separaten Bereich führt, wo die Empfangsbox, Mülltonne etc. drinnen steht. Das wäre die einzige Lösung, wo ich den Paketboten unbeaufsichtigt hineinlassen würde. Oder in einer Wohnung, wo man das Vorzimmer sicher absperren kann und keine Gegenstände rumliegen. Aber auf wie viele trifft das zu? Absolut unnötig. Die sollen eher universelle Empfangsboxen (= jeder Paketdienst kann die verwenden) ausbauen.
  3. Tante und Onkel (über 60) wurden gestern mit AZ geimpft. Aktuell hat sie eine starke Impfreaktion und er nichts.
  4. Devil Jin

    Garten

    Ich hab zwar keine Erfahrung mit Rasenmähern von Einhell, aber mit dem restlichen Produkten bin ich sehr zufrieden. Es gibt noch einen Akku mit max. 6 Ah.
  5. Die mRNA-Impfstoffe rufen i.d.R. erst ab der 2. Impfdosis eine spürbare Impfreaktion hervor.
  6. Sehr sinnvoll, dass man nicht dazu schreibt, wie viele Personen bei beiden Fällen eine Impfdosis erhalten haben.
  7. Grad auf Eurosport die Wiederholung der Frauen Gewichtheben EM in Moskau gesehen. Die Kommentatoren, die nur am schimpfen waren und alle Personen rund um das Regelwerk als unfähig darstellten.
  8. https://www.aliexpress.com/i/32970042179.html
  9. Devil Jin

    LEGO

    Die 1:1 Kopie gibt es für ca. 100 Euro. Das Modell von Mould King ist ein MOC und hat ungefähr doppelt so viele Steine. Bei beiden kann man getrost zuschlagen, eben weil der Preis des Originals am Gebrauchtmarkt einfach nur wahnsinnig ist.
  10. The Magicians Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das Harry Potter für Erwachsene und eine durchaus gute Verfilmung der Buchreihe, jedoch mit den typischen SyFy-Schwächen. Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht. Eine z. T. düstere, absurde Fantasyserie mit schwarzem Humor und dennoch guten Charakteren inkl. dem klassischen Happy End.
  11. https://skullnco.com/collections/nintendo-switch/products/jumpgate-for-nintendo-switch Direkt beim Hersteller. Der Versand dauert halt etwas länger.
  12. Nein, man muss nur aufpassen. Manche Hersteller, wie beispielsweise Skull & Co.*, verweisen explizit auf diese Problematik. *Hab selber das Dock (und andere Produkte) von dieser Firma. Seit Jahren sehr zufrieden.
  13. Den Korruptionssumpf quittiert der Durchschnittswähler mit "Das war doch eh immer schon so.", "Nix neues." oder "Alle sind korrupt." und macht das Kreuzerl dennoch, während ein Impfstoff mit Sonderzulassung bei den ersten Nebenwirkungen deutlich gravierendere Auswirkungen hat. Darum bin ich auch der Meinung, dass die FPÖ sich plötzlich von Sputnik V distanziert, sofern eine schlechte Wirksamkeit festgestellt wird. Kann mir gut vorstellen, dass da Argumente à la "Die ÖVP hat minderwertige Impfstoffe ohne EMA-Genehmigung ins Land geholt und Biontech ignoriert." folgen. Aber natürlich kann es auc
×
×
  • Create New...