Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Devil Jin

Members
  • Content Count

    19,215
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Devil Jin

  • Rank
    Junior Vizepräsident

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

21,107 profile views
  1. Warrior Nun Endlich wieder was nach meinem Geschmack. Alte Story (Himmel gegen Hölle) neu verpackt und kein unnötiges Geplänkel. Wobei auch hier man die 1. Staffel eher als Prolog empfinden kann, dennoch geht was weiter und es gibt einen vernünftigen Cliffhanger. Das europäische Setting ist auch gut gelungen.
  2. Ich vermeide aktuell Kundentermine, aber manchmal geht es nicht anders. Nun hat mich der Kunde angerufen, dass er vor ein paar Tagen mit einem Infizierten länger als eine Stunde in einem Raum war und ob mich das stören würde.
  3. Devil Jin

    Autos

    Der Kia e-Niro und e-Soul erfreuen sich in der Elektromobilitätsszene großer Beliebtheit. Bin auch beide Probe gefahren und war sehr angetan. Natürlich viel Plastik, aber wo hat man das nicht? Zum Service kann ich leider nichts sagen.
  4. Devil Jin

    Autos

    Der Mitsubishi Outlander hat CHAdeMO und die neuen PHEV-Modelle von Mercedes werden CCS bekommen. Allerdings liegt die Ladeleistung bei max. 30 kW, was für viele Elektrofahrer ein Ärgernis darstellt, weil so die Schnellladesäulen (100-300 kW) unnötigerweise blockiert werden.
  5. Devil Jin

    Autos

    Und auch keine Ladesäulen bei den Zielorten? Ich habe es mir angewöhnt überall zu laden, wo es nur geht, weil das Auto steht ja sowieso und mit der "Flatrate" von Energie Steiermark ist das auch vom Preis in Ordnung. Aber ein Plug-In-Hybrid ist natürlich ebenfalls sinnvoll.
  6. Devil Jin

    Autos

    Preislich oder wegen den Anforderungen? Empfehlungen kann ich keine nennen, da wir rein elektrisch unterwegs sind, aber ein Plug-In-Hybrid sollte mindestens 50 km (nach WLTP) schaffen und in gewissermaßen eine aktuelle Technik nutzen. Mercedes macht es mit den aktuellen/kommenden Modellen ein wenig richtig, daran könntest du dich beispielsweise orientieren.
  7. Abstand halten kann man aktuell vergessen. Dort, wo man es vernachlässigen kann, beim vorbeigehen, wird es eingehalten und dort, wo es Sinn macht, in Geschäften, komplett ignoriert. Besonders lustig sind die "Bitte 1,5 Meter Abstand halten!"-Schilder und die Mitarbeiter, die selber darauf scheißen.
  8. Die kommen vor allem bei Einbrüchen zum Einsatz, wie ich mir sagen hab lassen und vorwiegend sind das Einfamilienhäuser, wo i. d. R. eine größere Summe erbeutet wird/werden kann.
  9. Ist Vagrant Queen wirklich so schlecht? Aber nachdem die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde (classic SyFy) wahrscheinlich schon.
  10. Devil Jin

    Autos

    Generell wird bei uns eine Verkehrsberuhigung in Sachen Geschwindigkeit eher widerwillig umgesetzt. Da ist es egal, ob es sich um eine bauliche Maßnahme oder um mobile/stationäre Geschwindigkeitsmessungen handelt. Bei uns kracht es ungefähr einmal im Monat an der ungeregelten Kreuzung, weil der Vorrang missachtet und Tempo 30 ignoriert wird. Bodenschwellen würden das Ganze deutlich entschärfen und alle Anwohner sind dafür, aber man stößt auf taube Ohren. Und bei einer entfernten Nachbarin krachen die Schwerlasttransporter mit 50-60 (statt 30) km/h vorbei. (Zeit ist Geld.) Argumentation der Polizei, warum nicht regelmäßig gemessen wird. Macht kein Sinn, weil es zwei Bushaltestellen gibt und der Verkehr dadurch angeblich abgebremst wird. Die Strecke ist eh nur fast 2 Kilometer lang und alle Anrainer beschweren sich über die zu hohe Geschwindigkeit.
  11. Devil Jin

    Autos

    Bundesgerichtshof: Mordurteil gegen Berliner Raser in Teilen bestätigt Also Freispruch, weil bei dem nix passiert ist? Ich mein, wenn man Rennen fahren will, kann man nicht immer ein abgesperrtes Gelände mieten und zu 90% kommt es eh zu keinem Unfall. Da waren augenscheinlich Privathäuser und ein Schutzweg, wo die Einsicht durch eine Hecke teilweise verdeckt wurde und sogar "Poller" als Absicherung in der Mitte. Wenn da ein Fußgänger zur Haltestelle gerannt wäre, dann gute Nacht. https://www.reddit.com/r/de/comments/hf1sxj/aus_dem_heutigen_jp_performance_video_142_kmh/?utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=ec420a442ad541eb9a15b72a34c7e156&utm_source=embedly&utm_term=hf1sxj
  12. Google Pixel 4 64GB Da kann man nichts falsch machen oder das ein Jahr ältere Google Pixel 3a nehmen oder auf das Google Pixel 4a warten, welches irgendwann erscheint.
  13. Also ich handhabe das wie bei jeder anderen Krankheit, die bei vielen Personen einen milderen Verlauf hat, aber eben nicht bei allen: Ich brauch sie nicht. Dennoch bedeutet das nicht automatisch, dass ich deswegen Angst habe. Es gibt halt kein entweder oder in diesem Fall.
  14. Upload Hab nun ebenfalls fertig geschaut und in der Tat eine witzige, futuristische Miniserie à la Black Mirror mit berechenbarer, klischeehafter Story, aber auch mit ein paar Logikfehlern. Wird hoffentlich, wie vom Schreiber vorgesehen, auf 2 Staffeln hinauslaufen, da das Setup nicht für etliche Folgen ausgelegt ist.
  15. Die Wirtschaftskammer wird laut Grüne Wirtschaft wie gehabt im Sommer die Mitgliedsbeiträge einfordern. Eine Ermäßigung (sic!) muss individuell beantragt werden.
×
×
  • Create New...