Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Devil Jin

Members
  • Posts

    21,434
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.

Retained

  • Member Title
    Junior Vizepräsident

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

26,851 profile views

Devil Jin's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

4.3k

Reputation

  1. Locke & Key - Staffel 3 Also ich fand die Serie einfach schlecht. Auch in dieser Staffel haben die Figuren z. T. extrem dumm gehandelt. Die Story war irgendwas, wo die Schlüssel eigentlich kaum zur Geltung kamen, deren Geschichte gefühlt nicht vollständig erzählt wurde. Aber immerhin gab's einen ordentlichen* Abschluss, was in Anbetracht des Absetzungswahns nicht selbstverständlich ist. *Natürlich gab's in der letzten Szene einen Mini-Cliffhanger, wenn man das so nennen kann, aber für mich war das unlogisch, weil halt Informationen fehlten.
  2. Mein Plan bleibt, trotz Infektion im Juli, unverändert: Sobald der angepasste Impfstoff verfügbar ist. Aktuell sieht es nach Oktober aus.
  3. Ich werde komischerweise fast immer geduzt. Am besten war's in einem Geschäft, wo alle anderen Kunden mit Sie angesprochen wurden, nur ich nicht.
  4. Die Gerüchte haben es jedoch angedeutet. PS: 10. Februar 2023. Also nicht ganz so schlimm, wenn es ursprünglich kurz vor Weihnachten 2022 erscheinen sollte.
  5. Du hast gemeint, dass man Elektrofahrzeuge schon ab € 25.000,- bekommt und da wollte ich wissen, ob da die Förderung schon mit drin ist und dann sagst du, dass man die € 5.000,- nur für "Stromer-Neuwagen" bekommt, was aber nicht stimmt. Dass eine Elektromobilitätsförderung nur ausschließlich für Elektrofahrzeuge gilt erklärt sich von selbst. MG5 Electric, wenn's ein Kombi sein soll, aber keine Ahnung wie deren Lieferzeiten ausschauen. Vorführer dürfte es zumindest schon ein paar geben.
  6. tl,ds: Andor bekommt 2 Staffeln à 12 Episoden, wovon 3 Episoden ein Block sind. Die Abstände zu den Blöcken werden immer länger, wodurch die Serie insgesamt 5 Jahre zeigt. Jede Folge soll ca. 60 Minuten dauern und die Geschichte wurde bei Star Wars zum ersten Mal vorher komplett festgelegt. (Vorher gab es immer kurzfristige Abänderungen oder es wurde mit einem halbfertigen Drehbuch produziert.)
  7. https://www.umweltfoerderung.at/fileadmin/user_upload/media/umweltfoerderung/Dokumente_Private/EMob_2022/faq_emob_private_2022.pdf
  8. Im Dritten Reich wurde die Homöopathie massiv unterstützt, wodurch es erstmals zu einer staatlichen Förderung kam. Homöopathische Ärzte wurden gleichgestellt und Krankenhäuser gegründet. Nach dem Krieg gab es daher eine solide Anhängerschaft, die wir bis heute haben.
  9. Natürlich werden die Zugpferde bleiben, aber ich denke es wird wie bei The CW laufen, wo wegen dem Verkauf doch sehr viele Serien abgesetzt wurden und da wird es wohl insbesondere DC treffen. Der neuste Verlust: Strange Adventures, was auf HBO Max veröffentlicht werden sollte.
×
×
  • Create New...