Devil Jin

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Devil Jin

  • Rang
    Junior Vizepräsident

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    00 43 1933
  • Lieblingsverein
    Salzburg, mit FC.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Villarreal Club de Fútbol 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf 0:5
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão (Drachenstadion)
  • Lieblingsbands
    Erste Allgmeine Verunsicherung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort, wo meine Freunde mich erwarten.
  • Lieblingsfilme
    Star Wars I-VI
  • Lieblingsbücher
    Das Versprechen - Friedrich Dürrenmatt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

20.051 Profilaufrufe
  1. Wenn am Postschalter angegangen wird, weil man die Dreistigkeit besitzt ein bereits frankiertes Paket abgeben zu wollen und nicht die SB-Zone verwendet. Dass man noch etwas anderes will wird ignoriert. Diese Versandboxen sind übrigens eine Frechheit, da die Pakete augenscheinlich beim reinlegen direkt auf den harten Boden fallen. Früher gab's Säcke, die sie aus welchen Gründen auch immer entfernt haben. Währenddessen hängt eine andere Lieferung seit mehr als 2 Wochen beim Zoll fest.
  2. Die haben bestimmt den Kurs "Wie surfe* ich im World Wide Web**." von der Wirtschaftskammer besucht. *EDV-Jargon für gezielt nach Informationen im Internet suchen. **Weltweites Netz.
  3. LEGO 75244 Tantive IV offiziell vorgestellt: Ab 04. Mai verfügbar, kein UCS Set Lego Shop exklusiv, kein UCS, kleiner als der Vorgänger usw. So macht das 20 Jahre Star Wars Jubiläum wirklich Spaß und eine weitere Chance wurde vertan die horrenden Sammlerpreise einzudämmen. Das Modell 10019 kriegt man im gebrauchten Zustand ab 400 Euro, während es original verpackt bei über 1.000 Euro liegt! Da braucht sich keiner wundern, wenn die Leute weiterhin zum Klon von Lepin für unter 100 Euro greifen.
  4. Täglich grüßt das Murmeltier: Schon wieder wird unsere Einfahrt blockiert.
  5. Jetzt fehlt nur noch Darth Binks.
  6. Wenn man zum Augenarzt geht und nachher schlechter als vorher sieht, weil einem hundertmal Luft ins Auge geblasen wird, man direkt in Taschenlampe schauen muss und danach auf den grünen Laserpunkt.
  7. Schreib mal das Finanzamt, Innen- und Außenministerium an. Die dürften sicher sehr interessiert daran sein. Evtl. spendieren die ein Flugticket. Für Passangelegenheiten ist i. d. R. das Konsulat zuständig und auch auf der für Österreich zuständigen Website steht es so. In Deutschland kann man dort einen beantragen. Aber vielleicht hat die Regierung den Kosovo nicht anerkannt.
  8. Ein Betriebssystem zu verwenden, dessen letzte Aktualisierung aus dem Jahr 2016 stammt und Ende 2019 endgültig sein Schluss wird, halte ich für äußerst fragwürdig. Blackberry OS: Ende 2019 ist Schluss, Nutzer sollen bald umsteigen
  9. Ähm...ja...die sind wirklich anders gegenüber anderen Smartphones.
  10. Geht leider nicht, da diese auf öffentlichem Grund stehen und mein Vorschlag daraus Parkplätze zu machen war der ÖVP doch zu heikel.
  11. Wir haben mehrere Bäume nahezu direkt vor der Hauswand und mittlerweile gelangen Wespen über die geschlossenen Fenster ins Zimmer. Zumindest hoffe ich das, denn ein Nest in der Wand (die mehrere Hohlräume bietet) wäre nicht so prickelnd. Zugegeben ist es max. nur ein Tier pro Tag, aber das war vorher nie der Fall. Erkennen kann ich innen bzw. außen nix und Fugen schließen hat geholfen, darum meine Vermutung, dass die von draußen kommen und sich einfach verirrt haben. Hat jemand ein Tipp? Alle Schlitze im Zimmer versuchen zu schließen? Irgendein Spray verwenden?
  12. Ich dachte deine rechte Hand ist große Dinge gewöhnt. Sollten die Gerüchte vom Pixel 4 stimmen, dann wird das ein sehr feines Gerät. Abgesehen vom Preis in den ersten Monaten.
  13. Ja. Jede Staffel steht für eine eigenständige Handlung.
  14. Ich suche einen Parkplatz und sehe eine Frau mit offener Fahrertür. Ich bleibe stehen und deute auf ihr Auto. Plötzlich sieht sich mich verzweifelnd und ratlos an. Ich deute nochmal auf ihr Auto und als ich das Fenster runterlasse wird die Dame aggressiv, bevor ich zu Wort kommen kann. Die hat ernsthaft geglaubt, dass ich in die viel zu kleine Lücke hinter ihr einparken will und ihr zeigte, dass sie vorfahren soll, obwohl vorne kein Platz war.
  15. SimpliTV Antenne geht über DVB-T2 und ist einmalig. Bei simpliTV SAT gibt es bessere Konkurrenz. (HD+ über Umwege, HD Austria etc.) Egal ob Antenne oder SAT, man hat die Auswahl zwischen einem klassischen Receiver oder einem CI+ Modul, welches direkt in den Fernseher gesteckt wird, vorausgesetzt dieser unterstützt dies. (Was eine Rarität wäre, wenn nicht.) Eine ORF-Karte entfällt. (Natürlich muss die GIS gezahlt werden.) Sollte man kündigen, dann kann man grob gesagt kein HD (bei den Privaten) mehr sehen.