Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

OidaFoda

Members
  • Content Count

    1,892
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About OidaFoda

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

1,477 profile views
  1. es gibt wohl nur eine handvoll Pornodarstellerin die böse sind wenn wer das Pipi wegtrinkt
  2. das ist nicht witzig, bin sicher dass unterm ihm explodieren
  3. Im Gegensatz zu Sturm kann sich Salzburg auch leisten ein 15 Mio Angebot für einen Nachwuchkicker, der noch nie in der KM gespielt hat, mal lockerflockig abzulehnen. Ohne AK kannst ein Megatalent nicht nach Ö holen, da gehts weniger um RBS sondern mehr um die Liga mit ihrem Kukeruzflair
  4. Hast extra den medizinischen Fachbegriff gegoogelt um deine unfassbare Intelligenz zu unterstreichen? Du bist mein Held
  5. Ohne der Klausel hättens viel fetter absahnen können, allerdings sind die 20 Mio eh angemessen. Man sollte schon auch berücksichtigen dass er gegen einen Dabbur und Gulbrandsen nicht zum Zug gekommen ist. Wenn er so unfassbar gut ist, hätt ihn Rose zumindest bei den Himbeerspielen gebracht Effektiv hatte er einen Flow in einem halben Jahr, langfristig muss er sich erst mal beweisen
  6. Jawohl Herr Landesschiedsrichterkritiker Stellvertreter
  7. Blödsinn, wenn das gegen Wattens passiert von mir aus, der Lask ist ein Spitzenteam, 2 Rote, Elfer, Eigentor. X ist ok
×
×
  • Create New...