Jump to content

OidaFoda

Members
  • Content Count

    4,523
  • Joined

  • Last visited

About OidaFoda

  • Rank
    Eierschaukelverzichter

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,479 profile views
  1. Biontech gar keine Symptome außer am Arm, vergleichbar mit meiner Singlezeit wie ich 16 war, als das Internet aufkam. Möcht da jetzt nicht tiefer darauf eingehen
  2. Das ist ja echt ein PR Desaster, bald gehen einem die Superlative aus
  3. Eigentlich gehts mir wie dem Corona Virus: Endlich hab ich wieder einen Wirt
  4. Oder der Virus schwächt sich ab und mutiert zu einem harmlosen Infekt, wenn wir schon bei der Spanischen Grippe sind. Dieses "Öööhm" der Virologen und Politiker wär zu schön. Hoffen darf man ja
  5. Umfasste damals die Pandemie auch Indien und Brasilien gibt es hierzu Daten?
  6. Impfpflicht wo wir noch in der Phase der Notzulassung sind, wird es aus Haftungsgründen nicht geben. Es werden sich aber mehr Leute impfen lassen als man annimmt. Nicht aus Überzeugung oder Angst vor einer Infektion, sondern um wieder am normalen (testfreien) Leben teilnehmen zu können
  7. Und dann? Geht er impfen, weil ich mich beschwert hab?
  8. Kogler orientiert sich offenbar an der Austria
  9. Ich will einfach das Leben zurück, kann ja nicht sein dass von jedem das primäre Lebensziel sein soll, nicht an diesen Hurenvirus zu erkranken. Das Leben ist halt lebensgefährlich, Mutation hin oder her, du kannst morgen aufstehen und einen Knödel in der Achsel spüren, 3 Wochen später bist nicht mehr unter uns. Menschen gefährden Menschen, jeden Tag zB im Straßenverkehr, früher hatten wir 3000 Influenza Tote p.A., folglich sind 3000 Leute als Überträger für die Toten verantwortlich, nur die meisten wissen es nicht, was wiederum gut so ist
  10. Registrierungspflicht könn ma uns schenken, bald sind die paar Positiven eh namentlich bekannt
  11. Wie kommst auf diese Kalkulation? 140 T die Krankenhaus Hilfe benötigen
  12. Ja. Garantiert, glaubst ernsthaft dass nach der Pandemie wieder alles so ist wie zuvor? Das kannst dezent vergessen
×
×
  • Create New...