OidaFoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OidaFoda

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe
  1. es wird überhaupt keine Transferkracher geben, die schweren Kracher gehen grundsätzlich mal nicht nach Österreich, die talentierten Kracher gehen nach Salzburg, die Durchschnittskracher gehen nach Wien und die Himbeerkracherl kriegen dann wir
  2. Eine unglaubliche Sauerei, dieser verfluchte Deppenhaufen
  3. Cordoba war zwar ein Bewerbsspiel, es ist für uns aber um nix gangen
  4. Foda war einfach schon zu lange bei Sturm, vergleichbar mit einer Ehe, zum Schluss kannst du sie einfach nimmer sehen,nach der Scheidung denkst du dir: Guat, so schlecht war sie ned
  5. Von Zulj könn ma uns jetzt offiziell verabschieden
  6. 5 Spiele, 5 Siege, Oida Foda
  7. Die deutschen Damen werden sich denken...manno wer isn diese Schnitte
  8. Alaba wieder in EM Form
  9. La Ola.,... die Klagenfurter sind halt noch in den 80er
  10. wie wollen die Russen auch nur irgendeine Rolle bei der WM spielen
  11. Hab gestern die Überschrift gelesen "Austria schnappt nächsten Sturm Spieler"...nach einem kurzen Schreckmoment stellte ich fest dass es sich um Schoissengeyr handelt, der ohnehin turnbefreit ist
  12. tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher
  13. Liefering nicht bundesligareif
  14. Vogel hat schon rotn Nachwuchs, nachfärben, sonst wird ihm gach noch GAK Sympathie unterstellt
  15. Heut gibts Wuzzler Konferenz auf Sky, da steht ja jeder herum, egal wohin man zappt