Jump to content

OidaFoda

Members
  • Content Count

    4,122
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About OidaFoda

  • Rank
    Eierschaukelverzichter

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,216 profile views
  1. Sie wird dich sowieso verlassen
  2. Natürlich gibt es Unternehmen die sich schon vor der Krise so etabliert haben, dass ohne Termin nichts möglich ist. Die Starken überleben, die Schwachen werden weggespült, folglich dass danach für die Starken mehr überbleibt.
  3. Das sind jene Ökonomen die mit der Ein-/Ausgabenrechnung ihres Taschengelds überfordert sind
  4. Deswegen wird es in der Gastro einfach nicht funktionieren
  5. Mich wundert gar nichts mehr. Wird schon so kommen
  6. Na das wär ja noch lustiger, Ihr Impfpass bitte....tut mir leid, sie sind mit AZ geimpft. Sie benötigen mindestens Sputnik V
  7. jedesmal wenn ich mich über unsere Zipfelklatscher ärger, schau ich mir die deutschen Wahnsinnigen an, die sich mit ihren 35iger Inzidenzen bei wenig Testungen selbst belügen, bei höheren Todeszahlen und Intensivbettenbelegung, Neverending Lockdown und Impfbeschaffungsversagen (eigentlich hauptverantwortlich für das EU Desaster mit der ausrangierten Flinten Uschi an der Spitze) zur Covid Bananenrepublik mutiert aber immer mit erhobenen Zeigefinger den anderen Länder die Welt erklären möchte
  8. Wir werden vor der Impfung den Impfpass haben. Die EU bleibt die EU
  9. Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen, nur dass es Länder gibt die viel weiter damit sind. Welche Kausalität das auch immer hat. Nennen wir es einfach Glück
  10. Wir sind doch nicht die verfluchten Hunde der Politiker
  11. Genies lieber die Zeit wo der Rest der Bevölkerung das selbe Scheißleben hat wie du, is eh nimmer lange
  12. Es muss ja nicht die gesamte Bevölkerung durchgeimpft werden, bei 60+ hat man kein Problem auf den Intensivstationen, 3 Monate später sind bei uns nicht mal 80+ durchgeimpft
×
×
  • Create New...