OidaFoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OidaFoda

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe
  1. Für die Spiele in der CL Quali gilt für den österr. Vizemeister sowieso nur der olympische Gedanke, nahezu jeder mögliche Gegner wär da drei Nummern zu groß gewesen, das Auftreten gegen die Zyprioten war einfach ein Witz, da kann weder die Wiener noch die Bullen was dafür
  2. Lanarka war echt ein Lospech, trotz heroischen Kampf ist man gegen den Giganten denkbar knapp mit 0:7 rausgeflogen.
  3. Ruttensteiner hat halt mal die Freunderlwirtschaft ausprobiert. Das fällt ihm halt nun auf die Kippa
  4. Abseits war Alaba, der flankte du Pfeifndeckel
  5. Wortspiel oder Tippfehler?
  6. Ja eh a Sauerei dass er ein Abseitstor einfach nicht gibt
  7. PK 2019 Schöttel stellt den neuen NT Trainer vor:"Wir wollten ja Stöger, Hütter und Hasenhüttel, nachdem uns auch Djuricin abgesagt hat stellen wir unseren neuen Teamchef vor: Andi Herzog!
  8. Herbert schwärmt von Tschecko
  9. Wegen dem Schaskick hob i heut auf Budern verzichtet, jetzt hob i 90 Min Antifußball gschaut und a anzwiederte Alte
  10. Eher Hickersberger II oder Koller Freundschaftsspiele
  11. Dieser Wettbewerb is aber eh für nix
  12. Ein schöner Mensch dieser Prosinecki
  13. Nautl hat heut a kan Bock
  14. Alaba wieder in EM Form