OidaFoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi
  • Lieblingsspieler
    Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der Geilste hier
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.597 Profilaufrufe

OidaFoda's Achievements

  1. OidaFoda

    Sturm-Kaderspieler

    Profifußball ist kein Tinder, die können bei unseren Verantwortlichen ruhig nach links swipen wenn die Sympathie nicht passt, irrelevant solange der Erfolg auf unserer Seite ist
  2. OidaFoda

    Christian Ilzer

    Kinderkacke, dachte erst er hatte Ilzers Frau im Rapid Bus geknattert
  3. OidaFoda

    Hausbau

    Hängt von der Branche ab, Installateure, Dachdecker, Heizungsbauer, Maurer, Elektiker werden dir nach wie vor was pfeifen wennst auf Schnäppchenjagd bist. Bei anderen wo es mit minderer Qualität und Aufwand in Eigenregie machbar ist wie Maler oder Entrümpler wird es eventuell zu etwas Nachlässen kommen PS Pfusch wird folglich auch florieren
  4. OidaFoda

    Probleme mit Nachbarn

    Das Profilbild des Anzeigenhauptmeisters hielt ich erst für Ironie, tatsächlich dürfte es sich dabei um sein Idol handeln
  5. OidaFoda

    Off-Topic & Spam

    Pacult hielt es wohl für ein Gerücht so wie er damals auf die Tore reagiert hat
  6. OidaFoda

    Christian Ilzer

    Da ist Ilzer auch nicht viel besser, wir hatten auch einige Scheißpartien wo einem das Gesicht eingefroren ist und er das Spiel schön redete
  7. OidaFoda

    Saisondiskussion 23/24

    "Normal " ist nach wie vor ein Sieg von euch, qualitativ seids noch immer über uns zu stellen (siehe Marktwert), die Chancen für eine Überraschung stehen aktuell ganz gut
  8. OidaFoda

    Christian Ilzer

    Mir gefällt diese Dekadenz nicht wirklich, den gegnerischen Trainer mit seinen Vorgänger zu vergleichen und dabei einen Downgrade festzustellen ist halt schon ziemlich ungustiös. So unfassbar gut wie es Ilzer suggieren möchte sind wir auch wieder nicht. Wenn man an das Lille Spiel in Graz denkt, wo wir die ersten 20 Minuten gefühlt keinen Ballkontakt hatten und die sich einen Spaß mit uns machten, lässt nichts gutes an eine etwaige CL erahnen, und Lille ist in der CL die 3. Reihe. Also runter vom Gas und konzentriert bleiben
  9. OidaFoda

    Andreas Schicker

    Da geht um seine Karriere und nicht Sight Seeing, natürlich ist er bei einem Angebot aus der dt Bundesliga weg, bleiben wir bitte realistisch
  10. Von welchem Zeitraum sprechen wir da? Der beherrscht die Sprache als wäre er vor 20 Jahren vor der Dudelsack Musik geflüchtet und bei uns Asyl gewährt wurde
  11. Ist realistischer als so mancher Grüne sich vorstellen kann
  12. OidaFoda

    Saisondiskussion 23/24

    Ah geh da passiert nix mehr
  13. OidaFoda

    Saisondiskussion 23/24

    Nein, da Rapid sich auf das Cupfinale konzentriert, auch danach
  14. Trotzdem unprofessionell, wenn er für die Kamera sichtbar den Handshake verweigert, muss nicht sein