Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 26.12.2017 in all areas

  1. http://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-nach-ligareform-ein-dach-fuer-die-svm-gaestefans/71.524.707 Pucher überlegt ernsthaft, den Gästesektor auf die Haupttribüne zu verlegen Dieser mittelalterliche Verein würde wohl wirklich nur den allerwenigsten abgehen.
    8 likes
  2. Djuricin ist der beste Trainer seit Barisic. Vielleicht kann er ihn sogar toppen, Barisic hatte uns bei all den Mängeln die ihm hier angedichtet wurden, und den wenigen die er in der Tat hatte, zur souveränen Nr. 2 hinter Red Bull gemacht. Die Entwicklung ist mMn jedenfalls positiv, da gibts nicht viel zu diskutieren aus meiner Sicht. Ob er nach der Zeit, die auch ein Zoki bei uns war, mehr, gleich viel, oder weniger erreicht hat möge uns die Zeit zeigen. Eine Trainerdiskussion ist aus meiner Sicht so notwendig wie eine Austria Türmatte. Ich denke, eine Verlängerung um eine Saison zum jetzigen Zeitpunkt wäre vertretbar, mit den langen Trainerverträgen haben wir da nicht ganz so ein glückliches Händchen gehabt. Hirngespinste, dass hier im Sommer nachgebessert werden muss, entspring meiner Meinung nach reinen Fanfantasien, gott sei Dank scheint man aber auch bei unseren Chefitäten aus der Büskens- und Canadialternativlosigkeit gelernt zu haben.
    6 likes
  3. Alles Gute zum Geburtstag Sportclub Rheindorf Altach von 1929
    6 likes
  4. http://konzeptfussballberlin.de/rm-spezial/ RM schrieb den Beitrag zum Extratürchen des Adventskalenders von Konzeptfußball: Achtung, heavy stuff - nichts für schwache Geister!
    6 likes
  5. Danke der neuerlichen Nachfrage, auf den Thread hier vergess ich immer wieder Da Lea von Ende November weg ca 2 Wochen lang täglich gekotzt hat, hatte ich vor der Untersuchung jetzt echt schon Schiss. Zudem ist die OP jetzt ca 9 Monate her, der Krebs hätte also wieder ausreichend Zeit gehabt einen neuen Tumor wachsen zu lassen. ABER: Alles gut! Lunge ist komplett sauber (keine Metastasen) und die Ärztin konnte in der gefährdeten Gegend (Zitzen) auch kein neues Gewächs ertasten Riesengroße Erleichterung und garantiert mein schönstes Weihnachtsgeschenk!
    5 likes
  6. Ich hab den ganzen Abend gewartet, kein Playmobil-Kran ...
    5 likes
  7. man wird auch bei 2 punkten aus den nächsten 5 spielen nicht den trainer wechseln - langsam sollte man wissen wie sehr uns trainerwechsel weiterbringen. bickl hat schon angekündigt dass djuricin im winter verlängert wird. ich finde es gut damit man in dieser hinsicht ruhe hat und sich aufs sportliche konzentrieren kann.
    4 likes
  8. hättens mal auf an mäci sackerl unterschrieben wär die welt in ordnung
    3 likes
  9. Finds toll dass wir mittlerweile sehr gute und junge Afrikaner bekommen, da waren wirklich gute Jungs dabei (Sama, Hai,...). Trotzdem wird es mir fast zu viel muss ich zugeben, der ein oder andere junge Österreicher wäre auch mal wieder fein. Haben wir auch den ein oder anderen in der Pipeline (Schmid, Schmidt,...), aber im Verhältnis gesehen ist mir das jetzt dann mal genug wenn man bedenkt wir haben auch noch Dembele und Mpewu und Ashimeru bei Lustenau geparkt.
    3 likes
  10. Der Tag an dem du vom Don eine Anspielung auf die Gesetze bekommst
    2 likes
  11. Minderjährige Malier Diakite ist mMn fix und kommt im Sommer, bei Doumbia ist die Verletzung dazwischen gekommen, soll aber auch verpflichtet werden. Jiddou wird eng, soll aber ebenso kommen. Ajo Kouyate gibt's auch noch
    2 likes
  12. Ok, das klingt jetzt wirklich verwirrend. Ich hab nur viel viel gegessen. Und jetzt geht's weiter.
    2 likes
  13. Ich tippe eher auf Vanillekipferl und Weihnachtsgans.
    2 likes
  14. Wenns dich tröstet: Ich hatte auch noch nie einen Dreier
    2 likes
  15. Ausgerechnet die Arni-Partie wird von DAZN als einzige des Tages nicht übertragen.... gehen mir am Oasch die letzten Tage
    2 likes
  16. Als Vorlage diente dazu sicher die deutsche Fanszene, in der mehrere Fangruppen einen Förderkreis haben. Ich drücke Inferno die Daumen - die fanklublosen Veilchen können somit ohne Verpflichtung aktiv die Fanszene unterstützen und sehen, wie die Fanklubarbeit tatsächlich abläuft.
    2 likes
  17. Gerwyn Price released new pics. Die gay-community dreht durch
    2 likes
  18. die liste der bamako-spieler liest sich was talent/anlagen betrifft jedenfalls krass: Sama, Hai, Koita, die kennt man ja, teilweise sogar sehr gut. Wenn Camara auch nur annähernd dort anzusiedeln ist, dann muss man einfach zuschlagen
    2 likes
  19. Wirklich starker Beitrag.
    2 likes
  20. Hallo Freunde des gepflegten Fantasyfootball, Das Finale war zwar kein berauschendes Punktefestival aber fast bis zum Schluß spannend Über den Sieg freue ich mich trotzdem riesig (vor allem nach meinem holprigen Saisonstart) War eine interessante (vor allem durch die vielen Starausfälle) Saison und ich fand die Teilnehmequote echt gut. Danke an alle die sich regelmäßig die Zeit genommen haben! THX auch @MadameNicole die mir ihr Team übergeben hat. Hoff ich kanns behalten und die Liga findet auch nächstes Jahr wieder statt. FantasyFootball Titel verteidigen kommt nicht all zuoft vor und ich würd mich freuen wieder mitspielen zu dürfen. LG und höffentlich noch eine spannende Footballsaison mit einem guten Rutsch ins nächste Jahr
    2 likes
  21. Jetzt wär's eben einmal Zeit, diesen Bewerb zu gewinnen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen!
    2 likes
  22. Ich finde es toll, dass die Austria das Buch auf der Homepage erwähnt. Der Vorrat geht übrigens langsam zu Ende, aber vielleicht wird nachgedruckt für den Shop....;-) Über Kritik meiner Leser, ob negativ oder positiv, wäre ich nicht böse.
    2 likes
  23. allen usern, fans und freunden von admira wacker wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch und viel erfolg für unsere admira!
    2 likes
  24. Vorallem zeigt es auf, wie wichtig eine gute Setzung ist, um diesen Kreislauf dann aufrecht zu erhalten.
    1 like
  25. Laola glaubt wieder mehr zu wissen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mali-talent-mohamed-camara-soll-zu-rb-salzburg-wechseln/
    1 like
  26. Yo Petsos, der alle 15-20 Spiele ein gutes dabei hat, da wird wohl die Vergangenheit ein wenig verklärt. Database, Graho technisch limitiert?
    1 like
  27. A richtiger Hernalser/Ottakringer hoit
    1 like
  28. @sulza richtig professional die ganzen videos von ajax selbst, da können wir uns noch gehörig eine scheibe abschneiden.
    1 like
  29. Wöber wurde wohl zusätzlich auch noch als Kabrettist engagiert
    1 like
  30. lässt auch den kommentar an oscar damals in einem ganz anderen licht erscheinen
    1 like
  31. Ich sehe da zwar noch kein wirkliches Outing, sollte es jedoch eines sein, wäre das aber sehr cool und mutig von Hwang
    1 like
  32. Vor dem Auftritt nicht, bzw. zumindest nicht zuviel. Danach sind sie natürlich Menschen wie du und ich, da gibts dann schon lustige Abende mit dem ein oder anderen. Russ kommt übrigens öfter mal nach Wien zu Besuch. Er callt da dann auch schon mal bei einem Trainingsturnier das Finale auf witzige Art. Mit Huw Ware (BDO) hatten wir in England auch schon unseren Spaß ...
    1 like
  33. Den Fanclubs, violetten ASBlern und allen restlichen Austrianern ein frohes Fest. Saufts eich au!!!
    1 like
  34. Haha, dasselbe Deckerl hat Sammy auch Frohe Weihnachten euch und euren Wuffis! @chili gibts schon Ergebnisse von Leas Untersuchung?
    1 like
  35. Wie blöd muss man sein um auf das reinzufallen. Ich glaub den Spruch kennt ein jeder. Unterm Strich ist der aber nicht beleidigend gemeint sondern afoch a Spruch um die Naivität jemanden's aufzuzeigen.
    1 like
  36. Schön, dass es dir gefällt wenn jemand im Austria Forum 19000x die Austria und deren Umfeld bei JEDER sich bietenden Gelegenheit mit einer autistischen Beharrlichkeit kritisiert, das Ganze garniert mit schwachsinnigen smileys. Mir gefällt das ganz und gar nicht. Und anscheinend bin ich mit dieser Meinung nicht alleine. Ein deppertes Foto, dass als Symbolfoto für eine Vertragsunterzeichnung herhalten soll, dermaßen zu Tode zu analysieren hat auch etwas. Für mich war das professionell genug. Es ist mir - und ich wette der überwältigenden Mehrheit der Austria Fans - scheixxegal, welcher Wisch dort am Tisch gelegen ist. Schöne Weihnachten
    1 like
  37. Es wird nicht richtiger, nur weil du dich wiederholst. Er werden 40% mehr erlöst. Glaubst du, Rapid und Sturm teilen sich mal knapp 10 Mio Euro. Nur 20% werden aufgrund der Zuschauer verteilt. Und auch dort erfolgt die Aufteilung der Gelder nicht in gleicher Relation zu den Zuschauerzahlen. 30% Sockelbetrag und 20% Ö-Anteil und 30% Platzierung.
    1 like
  38. 1 like
  39. danke, super tip! bei diesem Trikot ists eigentlich wurscht ob der Energie Batzen oben ist oder nicht...ist eines der wenigen, das auch ohne Sponsor oasch aussieht.
    1 like
  40. Das geht über eure Vorstellungskraft, Nigeria hat 'ne Bobmannschaft
    1 like
  41. Da hat die kommende Regierung wohl interveniert ...
    1 like
  42. da hat wer die buchstaben von "sperre am attersee" verdreht
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00