Unknown Austriana

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unknown Austriana

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe
  1. Ried hat vor ein paar Tagen ein 10vs10 gegen Regensburg gewonnen!
  2. Also Leute, an jeden, der heute bei dem Dreckswetter im Stadion war, Respekt! Wir haben alle gesehen, dass die Mannschaft doch Fußballspielen kann und bereit ist zu kämpfen. Leider hat heute das letzte quäntchen Glück gefehlt. Aber die Mannschaft haut sich rein, rackert und versucht offensiv zu spielen. Nächste Woche spielen wir am Sonntag um 14:30 in Graz. Das Wetter soll schön werden und wenn wir gewinnen, können wir unsere 3 Punkte Rückstand auf Sturm egalisieren und kommen in die Nähe vom Wac. Also motiviert euch alle, holts euch Karten für den Auswärtssektor, und lasst uns der Mannschaft zeigen, dass der 12.Mann da ist. Alle nach Graz!
  3. Da die meisten Herren dieser Fanklubs in die Jahre gekommen sind und sie nun nicht mehr so fanatische Austrianer sind oder Familien haben. Einige Mitglieder der FV sind jedoch noch bei so ziemlich jeden Heim und Auswärtsspielen anzutreffen, nur hald ohne Fetzen!
  4. Mal eine Frage in die Runde. Hat jemand eine Ahnung davon, wie das Alcatraz Banner genau in die Hände der Grünen kam? Gerne auch PN.
  5. 2 mal abgelehnt wurde!
  6. Zum abgelehnten Wiesentreffen kann nur gesagt werden, dass das stimmt, was bei Gruppaof auf Instagram schon steht, der Gak hat 2 Angebote aus unserer Fanszene abgelehnt.
  7. Was ist daran jetzt echt?
  8. Busanzahl wurde dir ja schon beantwortet. Allerdings würd ich vorschlagen, du schaust, dass du noch in irgendeinem Bus unterkommst oder mit dem Auto fährst. Weil die roten Grazer und auch die schwarzen werden auf Zack sein, und wennst mit Austriasachen anreist wird es sicher Probleme geben, egal ob Normalo oder nicht, die (schwarzen) Grazer nehmen alles.
  9. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich (ausgenommen Derby) schon lange nicht mehr so auf ein Fußballspiel in Österreich gefreut als wie auf das gegen die Nummer 1 in Graz!
  10. Ich hoffe doch seeeehr, dass sie aufsteigen Btw. hast du das Foto?
  11. Achso ok, stimmt, für so eine große und sehr, sehr starke Fan/Ultra/Hoolszene reichen 3 Gegner natürlich nicht, ich verstehe
  12. Was wollt ihr uns damit jetzt sagen?
  13. Ich wüsste nicht, warum man hierfür Punkte abziehen sollte? Alle Beteiligten wussten, worauf sie sich einlassen, und sind absichtlich und geplant dort gewesen. Es wurde kein Unbeteiligter verletzt/angegangen oder was auch immer. Ja es flogen ein paar Sachen, aber es war nicht wie zb. bei euch, wo ihr eine Pizzeria komplett zerlegt habt in Linz. Und schlussendlich kann man sagen gut geboxt von den Beteiligten!