Unknown Austriana

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unknown Austriana

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

224 Profilaufrufe
  1. Na super... Jetzt wo da Holzi weg ist, hätten wir einen passenden Stuhl für ihn
  2. Nicht nur beim Kader wird (endlich) wieder vieles richtig gemacht, sondern auch beim Stadion, beim Zusammenspiel zwischen Fans und Verein und in der Fanszene gehts auch nach oben.
  3. Wenn man den Ö Topf berücksichtig macht Schoissi mehr Sinn Da hast du völlig Recht, das habe ich nicht bedacht. Vorallem würde aus auch Sinn machen, falls wir jetzt Friesi vekaufen und stattdessen Edomwony holen.
  4. Finde es grundsätzlich nicht so schlecht, dass wir einen neuen IV haben, aber hätten wir da nicht einfach Stronati verlängern können?
  5. Leute, es wird nicht besser wenn ihr da herumsudert, wie schlecht wir spielen, wie schlecht unsre Kicker sind etc. Die Saison ist blöd gelaufen und peinlich, keine Frage, aber wie wir Meister waren, habts es auch alle nach Salzburg geschafft, da ist Neustadt keine Weltreise dagegen. Wenn wir gut spielen, ist es leicht AustriaFan zu sein, aber auch wenn wir den ärgsten Hobbyligafußball zeigen, sollten wir dem Verein nachfahren! Wie heißts so schön "In guten wie in schlechten Zeiten-nur die Austria" oder wie hier bei einigen "In den besten Zeiten-nur die Austria"... Zeigt doch jedem, dass der Verein mehr ist, als das Ergebnis und irgendwelche Spitzkicker die am Feld versuchen so etwas wie Fußball zu spielen.
  6. Motivierts euch noch einmal Leute. Kommts zum Marsch und lasst uns im Stadion und am Weg dorthin für gute Stimmung sorgen. Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten !
  7. Nein, nicht nur optisch . Fragen darf man aber spezifische Antwort wirst nicht bekommen Alles mit der Zeit, wenn ihr etwas wissen sollt, wird es die Szene bekanntgeben, ansonsten einfach freuen und gespannt sein!
  8. Ja, da kommt noch mehr Generell wird es viel "neues" auf der Ost geben, was uns ziemlich allen gefällt und für die Stimmung förderlich ist
  9. Weil das vorher ja mal kurz Thema war bezüglich neuem Stadion, in unserer Szene und vor allem auf der Ost wird sich einiges tun, bzw. ist im Moment in Arbeit, seid gespannt.
  10. Könntest du mir die Fotos bitte auch zukommen lassen? Wäre sehr dankbar darüber!
  11. Hebts eure Popos in die Höh und kommt ALLE dorthin!
  12. Hier die Melodie dazu vom 1.FC Magdeburg:
  13. Was bist denn du für einer? Keine Ahnung, aber den Mund aufreißen, wahrscheinlich bist gestern vor Sky gesessen, und hast dich aufgeregt, dass so wenige in unserm Block warn...
  14. Was man wissen muss, wurde schon gesagt, es gab Auseinandersetzungen, was genau war, geht nur die Beteiligten was an.