Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Unknown Austriana

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Unknown Austriana

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

967 profile views
  1. DiE aKtIvE fAnSzEnE wIlL dEm VeReIn NuR sChAdEn UnD bEsTeHt NuR aUs SeLbStDaRsTeLlErN
  2. Meines Wissens nach Stephan, ein ehemaliges Mitglied der Ultras Essen. Kommt soweit ich weiß auch in der VF-DVD vor.
  3. Schönes und richtig fettes Streetartupdate von KAI 2000. http://www.kai2000.wien/
  4. Kannst du das bitte näher erläutern?
  5. Begräbnis vom Duras Fritz am 17.9. um 15:00 in der Feuerhalle Simmering. Erweisen wir ihm seine letzte Ehre.
  6. Naja, Lords muss beim 15-Jahr Jubiläum zeigen wie Hooligan/Ultra sie sind Da muss man ihnen schon Respekt zollen, als eine der führenden Ultragruppen der Grünen einen Fetzen einer Gruppe zu ziehen, die ma nicht mal irgendwie der Szene zuordnen kann, die Mitglieder von Bad Vöslau sitzen ja sogar überwiegend, dass ist, als würde man den "Sektion Vip" Fetzn ziehen, Respekt (Gay)Lords, ihr habt euch selbst übertroffen, aber ok, vielleicht seid ihr mit 18 Jahren gescheiter...
  7. weil sie sich außer einem Totenkopf der einem der SS ähnlich schaut nichts vorzuwerfen haben? Sie kommen weder gratis ins Stadion, noch singen sie etwas rechtsradikales, noch werfen sie Pyro auf den Platz, gestern haben sie unter anderem geholfen einige Normalos von Austria zu verteidigen, da könnte man, wenn man schon nicht sagt ok, "die haben geschaut dass Normalos nicht abgezockt oder weggeboxt werden, das ist eine gute Aktion", sie einfach in Ruhe lassen und nicht auf Zwang irgendetwas finden was vielleicht rechts ist... Dasselbe mit dem Hooligan h... Sind UR auch rechts weil ihre Abkürzung UR88 ist? das 88 kann fürs Gründungsjahr stehen, aber auch für "Heil Hitler", das besitzt nicht nur Ähnlichkeit, sondern sind die selben Ziffern Dann sollten wir ab jetzt den Ur verbieten Material mitzunehmen wo irgendetwas mit 88 draufsteht. Das ist schließlich ein versteckter Neonazi Code und der ist nicht nur ähnlich sondern genau der GLEICHE!!!!!
  8. Dann eine Frage, wenn das der SS-Totenkopf ist, und jeder Hooligan aus Brno ein Neonazi ist, wieso hab ich gestern weder rechtsradikale Tättowierungen gesehen, noch Hitlergrüße, noch Sieg Heil Rufe, noch "Rassist, Faschist, Hooligan" Gesänge? Und wieso hatten diese Leute keine Thor Steinar oder Anti Antifa T-Shirts an, sondern rote Brünn Shirts?
  9. Solche Leute braucht man auch bei einem Derby, das ist dir schon bewusst oder? Denn wenn du schon öfter bei einem Derby gewesen bist, wirst du wissen, dass die Szene der Grünen auch auf Normalos losgeht, und jetzt mal dir aus, wie das aussieht, wenn keine Austriaszene da ist, sondern nur normalos...
  10. Leute... Dieser Totenkopf auf dem Brnofetzn hat gewisse Ähnlichkeit mit dem SS-Kopf, aber nichts desto trotz ist es nicht derselbe. Die Leute von Brno, welche gestern da waren, haben sich nicht daneben benommen, ganz im Gegenteil. Sie haben sich weder politisch gezeigt (wenn man jetzt von dem schlimmen, schlimmen Fetzn absieht^^^) und haben sich für Austria gestellt bzw. haben geholfen einigen Grünen ihre Grenzen aufzuzeigen, nachdem sich die Cops ja dafür nicht verantwortlich fühlen. Amüsant ist auch das "Freunde Aller Kiwara" Spruchband... Wer hat gestern nach dem Match einige Male gemeint sich hinter den Cops aufspielen zu müssen und zeigen zu müssen wie Ultra/Hooligan sie sind? Kleiner Tipp, sie hatten grüne Sachen an Zu den paar Grünen die hier herumschwirren und meinen wir seien so "lächerlich": ja gestern wars stimmungsmäßig sicher nicht der beste Auftritt von uns. Aber sich über uns lustig machen, wenn eine Typ mit einer hohen Position jahrelang irgendwelche kinder von euch gefickt, missbraucht oder sonst was hat, und das haben einige Szeneleid von euch schon seit 2 Jahren gwusst, ohne auch nur irgendwas zu sagen, brauchen wir über Lächerlichkeit nicht reden. Aber sowas werden sich die Grünen nie eingestehen, sie haben ja Ultra im deutschsprachigen Raum erfunden, fehlt nur noch, dass sie sagen Fossa dei Leoni hat von den Grünen gelernt. Außerdem kann man noch den Lords gratulieren. Ihr habt um euch zu feiern weils euch mördergeile Ultratruppe schon seit 15 Jahren gibt den Bad Vöslau Fetzen gezogen, ihr seid richtig krass, zum Glück seid ihr nicht eine der größten/führenden Ultragruppen bei euch, Respekt!
  11. Könntest du mir mal bitte näher erläutern, was Graz away vorgefallen sein soll? Wenn du willst auch per PN.
  12. Ried hat vor ein paar Tagen ein 10vs10 gegen Regensburg gewonnen!
×
×
  • Create New...