Unknown Austriana

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unknown Austriana

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe
  1. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich (ausgenommen Derby) schon lange nicht mehr so auf ein Fußballspiel in Österreich gefreut als wie auf das gegen die Nummer 1 in Graz!
  2. Ich hoffe doch seeeehr, dass sie aufsteigen Btw. hast du das Foto?
  3. Achso ok, stimmt, für so eine große und sehr, sehr starke Fan/Ultra/Hoolszene reichen 3 Gegner natürlich nicht, ich verstehe
  4. Was wollt ihr uns damit jetzt sagen?
  5. Ich wüsste nicht, warum man hierfür Punkte abziehen sollte? Alle Beteiligten wussten, worauf sie sich einlassen, und sind absichtlich und geplant dort gewesen. Es wurde kein Unbeteiligter verletzt/angegangen oder was auch immer. Ja es flogen ein paar Sachen, aber es war nicht wie zb. bei euch, wo ihr eine Pizzeria komplett zerlegt habt in Linz. Und schlussendlich kann man sagen gut geboxt von den Beteiligten!
  6. Leute, es ist ja schön und gut, dass ihr alle im Forum kritisieren könnt, aber meines Wissens nach gibt es im Stadion noch immer die Box, wo man Wünsche/Anregungen/Verbesserungen auf einen Zettel geschrieben hineinschmeißen kann. Ich finde es schön zu sehen, dass hier sehr viele eine so brachiale und starke Ost wollen, wie vor ein paar Jahren, aber wenn ihr, das was euch stört hier reinschreibt, wird es zu keiner Verbesserung kommen, da ich euch versichern kann, dass keiner von KAi/VF/FLV oder wem auch immer die Kritik aus dem ASB "übernimmt" und dann versucht besser zu machen. Also bitte schreibt es auf einen Zettel und haut es in die Box, dass wir wieder eine starke Kurve werden! Außerdem kommts am Mittwoch alle ins Stadion. Es is extrem wichtig für den gesamten Verein am Mittwoch die Kernölpartie aus dem Stadion zu schießen sowie zu singen. Also gebt euch einen Ruck und gehen wir gemeinsam einen Schritt zu auf das "Cupfinalo daheim 2019"
  7. Leute, nehmt bitte am Samstag gegen Mattersburg jeder euren Schal mit! Wer keinen hat, kann sich im Fanshop (-20% auf Schals), sowie bei den Verkaufsplatten der Ost welche zulegen. Schau ma, dass ma a ordentliches Bild in die neue Hütte bekommen!
  8. Mir auch bitte!
  9. Kein Problem, wollte dich nur darauf aufmerksam machen... Nur ein kleiner Tipp an alle: Wenn man sich ein bisschen auf unsere Tribüne umhört, weiß man ganz schnell wem die Sticker zuzuordnen sind. Soviel sei gesagt, manche Leute im ASB haben die Wahrheit schon herausgefunden!
  10. Bitte VF und FV nicht verwechseln, danke!
  11. Und was hast du eingeworfen, dass du so einen Schas verzapfst? Also entweder, du willst es ned wahrhaben, oder du hast keine Ahnung von eurer Szene...
  12. Bei uns gibts/hats solche Gruppen gegeben, was ich natürlich schlimm finde, mir allerdings lieber ist, als das sich unsere Ultras/Szene niederspritzt...
  13. Stimmt, hast vollkommen Recht. Wenn wir nächste Woche in Sankt Pölten noch gut spielen UND gewinnen werden gegen Mattersburg sicherlich mehr kommen als heute. Und dann noch das Derby, wenn die Mannschaft die nächsten Spiele schönen Fußball zeigt, und gute Ergebnisse liefert, wird der 10er Schnitt locker drinnen sein!
  14. Wollen wir alle diese, meiner Meinung nach unnötige Diskussion von wegen Mani war bei Slovan dabei, er hatte sogar eine VF-Fahne mit,alle sind so böse (und) Nazis,etc... endlich ruhen lassen? Es interessiert nicht mal mehr die Medien, weil es sogar denen schon zu ausgelutscht und fad ist, außerdem wird weder ein MK ins ASB schaun, und 400 Seiten lesen, damit er weiß, was er jetzt machen soll, noch werden sich die Viola Fanatics denken "hm, wir sollten jetzt mal ins ASB schaun, und lesen, wie wir uns jetzt verhalten sollen"... Diese ewige Diskussion bezüglich Slovan oder was ein Mani in seiner Freizeit macht/machen darf, führt nie zu einem gemeinsamen Nenner. Schreiben wir lieber darüber, wie das heutige Spiel und die Stimmung war. Meiner Meinung war das Spiel eine deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Woche und die Stimmung war auch recht gut. Außerdem sind 10.000 Zuseher gegen Admira sehr stark für unsere Verhältnisse, was meint ihr?
  15. Die dürften sich vor noch einen kleinen Schuss gesetzt haben, und dann waren sie ganz mutig und haben auf die Roten gewartet