Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GRENDEL

Members
  • Content Count

    16,489
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

GRENDEL last won the day on November 12 2017

GRENDEL had the most liked content!

About GRENDEL

  • Rank
    Rapid is stabil, Junge!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +
  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Selbst aktiv ?
    Na
  • Beruf oder Beschäftigung
    Herrscher über Stahl, Feuer und Eis
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 2012 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RedBull - Rapid Juli 2014
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Ibrahimovic, Arnautovic, Pogatetz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deppade Frog... zu niemand natürlich.
  • Geilstes Stadion
    Kaiserslautern, Kopenhagen, Newcastle, Hütteldorf, Marseille
  • Lieblingsbands
    Metal, Rock, Electro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam, in der Hockn oder Unterwegs
  • Lieblingsfilme
    Tim Burton Zeug, Cohen Zeug, Terry Gilliam Zeug, Tarantino Zeug, Schauspieler: DiCaprio, Jeff Bridges, Johnny Depp, Waltz, Ostrowski, Mads Mikkelsen, usw.
  • Lieblingsbücher
    Dies und das...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wunderland
  • Interessen
    Rapid, Bogen schiessen, Musik

Recent Profile Visitors

24,759 profile views
  1. Erdöpfi Golasch mit Debreziner drinnen und a Sömmi.
  2. Hab das fälschlicherweise angenommen.
  3. Na, bei uns sind das vollwertige Pädagoginnen. 1 gibts, die keine richtige Ausbildung hat, die hilft als Unterstützung in den Gruppen aus, wo es notwendig ist. Bei uns gibt es 5 oder 6 Gruppen mit jeweils ca. 20 Kinder. Edit. Grad nachgeschaut... Es wird zwischen Pädagogin und Betreuerin unterschieden. Keine Ahnung welche Ausbildung eine Betreuerin nun hat.
  4. Zuverlässig wie ein Uhrwerk. Thx! Ja, Zahlen sind zu hoch. Verlängerung vom Locki Locki Locki ist für mich schon fix. Kleine geht ab morgen wieder Kindergarten. Arbeiten werd ich heuer nimmer, die Hoffnung hab ich bereits aufgegeben. Ich schätz mal ab 10 Jänner, dass die Hotels aufsperren. Dann hab ich Saison bis Ende März. Dann wieder stempeln bis Anfang Juni, bis die Sommersaison hoffentlich los geht.... Ich hätt vor 25 Jahren Maurer oder Zimmerer lernen sollen statt Koch.
  5. Nachdem Ritzi seit einigen Spielen abgetaucht ist, find ich es spannend, dass du ihm ein Tor zutraust.
  6. Von den genannten Dingen stören mich nur die fehlenden normalo Sitze auf der VIP und die Sache mit den Derbys. Am Heisl hatte ich noch nie ein Platz Problem, ich bin aber auch so schlau und geh ned, wenn alle anderen gehen, in der Pause. Mit dem Dach hab ich auch kein Problem. Mauer stört mein Stadion Erlebnis ebenfalls nicht.
  7. Da fehlen mir die Worte.
  8. Anstatt 1 Punkt vor Red Bull nur Platz 3... Zurück am Boden der Tatsachen. Rund läufts momentan echt ned. Auch im Europacup nicht.
  9. https://www.skysportaustria.at/live/
  10. Wir brauchen ein 5:0 für Platz 2.
  11. Das ausserdem. Meine Tochter ist 5, Playmobil hängt mir schon zum Hals raus.
  12. Kein Problem. Backerl brauchen aber schon a bissl, bis sie durch sind. 2-3 Stunden musst immer einplanen, dazwischen halt immer mal anstechen, die dürfen schon ordentlich weich sein.
  13. 2 Pädagoginnen auf 20 sinds bei meiner Tochter.
×
×
  • Create New...