GRENDEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

GRENDEL last won the day on 12. November 2017

GRENDEL had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über GRENDEL

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/tippo81/sets/72157623238787295/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wunderland
  • Interessen
    Rapid, Fotografieren, Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +
  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Selbst aktiv ?
    Na
  • Beruf oder Beschäftigung
    Herrscher über Stahl, Feuer und Eis
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 2012 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RedBull - Rapid Juli 2014
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Ibrahimovic, Arnautovic, Pogatetz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deppade Frog... zu niemand natürlich.
  • Geilstes Stadion
    Kaiserslautern, Kopenhagen, Newcastle, Hütteldorf, Marseille
  • Lieblingsbands
    Metal, Rock, Electro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam, in der Hockn oder Unterwegs
  • Lieblingsfilme
    Tim Burton Zeug, Cohen Zeug, Terry Gilliam Zeug, Tarantino Zeug, Schauspieler: DiCaprio, Jeff Bridges, Johnny Depp, Waltz, Ostrowski, Mads Mikkelsen, usw.
  • Lieblingsbücher
    Dies und das...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

21.452 Profilaufrufe
  1. Die Spieler werden schon länger in die Pflicht genommen. Jedoch sind sie auf Grund der lange andauernden Misere so blockiert im Hirn, dass sie aus diesen Sumpf kaum rausfinden. Das zieht sich über mehrere Saisonen. Das ganze ist ein mühsamer Weg und meiner Meinung nach ohne Kaderveränderung nicht machbar. Bickel ist hier definitiv mitschuldig, bei den Neuzugängen wurde Charakterstärke und Kampfkraft zu sehr ausser Acht gelassen. Ein ziemlicher Fehler in unserer Situation.
  2. Man muss halt schon auch sagen, dass er aktuell ein Schatten seiner selbst ist und nicht unbedingt das mitbringt, was einen Rapid Kapitän ausmacht.
  3. Ich wär ja dafür dass die Mannschaft geschlossen saufen geht, danach 2 Tage trainingsfrei. Die sollen sich mal ordentlich abschiessen, aussprechen und dann zusammenraufen.
  4. Schwer vorstellbar, dass sie das nötige Feuer für an Streit in sich haben...
  5. Fussballerisch ist der Kader ja nicht schlecht, nur auf das mentale wurde zu wenig Wert gelegt. Dazu dann noch falsches Training im körperlichen Bereich plus der mentale Rucksack, den sie seit Büskens mitschleppen... fertig ist das Chaos. Bickel hat definitiv Fehler gemacht, ich würde ihn aber trotzdem behalten wollen.
  6. Heut Mittag gibts Beischl vom Lamm.
  7. Gehts in Oasch. Mit diesen Hiasln ist jeder Trainer eine arme Sau.
  8. Schliess mich an, ich bräuchte auch an Stream, bitte goa schee.
  9. Haxerl vom Mostviertler Weidelamm, cremige Polenta mit Bergkäse und mitgeschmortes Wurzelgemüse samt Kirschtomaten.
  10. Ok. Ich seh da schon uns in der Verantwortung, immerhin wollen wir ihren Platz.
  11. Ich kann die Aussage nicht recht deuten. Zipfts ihm an, weil das ganze so eine Umscheisserei ist mit der Planung des Zentrums?
  12. In welchem Rahmen wurden die Aussagen getätigt?
  13. Ist die 2. Liga jetzt super oder oasch? Trukesitz (sky) auf Twitter.