GRENDEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

GRENDEL last won the day on 12. November 2017

GRENDEL had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über GRENDEL

  • Rang
    Now here it is, the Age of Retards
  • Geburtstag 25.06.1981

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/tippo81/sets/72157623238787295/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wunderland
  • Interessen
    Rapid, Fotografieren, Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +
  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Selbst aktiv ?
    Na
  • Beruf oder Beschäftigung
    Herrscher über Stahl, Feuer und Eis
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 2012 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RedBull - Rapid Juli 2014
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Ibrahimovic, Arnautovic, Pogatetz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deppade Frog... zu niemand natürlich.
  • Geilstes Stadion
    Kaiserslautern, Kopenhagen, Newcastle, Hütteldorf, Marseille
  • Lieblingsbands
    Metal, Rock, Electro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam, in der Hockn oder Unterwegs
  • Lieblingsfilme
    Tim Burton Zeug, Cohen Zeug, Terry Gilliam Zeug, Tarantino Zeug, Schauspieler: DiCaprio, Jeff Bridges, Johnny Depp, Waltz, Ostrowski, Mads Mikkelsen, usw.
  • Lieblingsbücher
    Dies und das...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

22.348 Profilaufrufe
  1. Ribs, Lamm, Ente, Steaks, Burger... die Möglichkeiten sind vielfältig.
  2. Wenn auch nur 1 Depp reingeht und eine von denen kauft, dann war der Preis gerechtfertigt. Im Ernst, die schauen nach nix aus.
  3. Naja, an Wohlfahrt habens auch geglaubt. So sehr ich mich manchmal über unsere Mannschaft und die Führungsetage ärger... Gott sei Dank bin ich kein Violetter geworden (danke, Gedi!) Weil bei denen ist der Arsch meterweit offen, ständig und in jeder Hinsicht.
  4. Kraetschi und Muhr ordentlich in der Defensive, kannst in der Form ned durchgehen lassen.
  5. Also ich bin schon der Meinung, dass es sämtliche Dinge ( vielleicht abgesehen vom Prater), die Wien zu bieten hat, auch in anderen Städten gibt.
  6. 1 Tag weniger Pause fällt für einen Red Bull Spieler kaum ins Gewicht.
  7. Murg ist definitiv unser stärkster Spieler. Und ja, nach dieser Saison wirds das wohl gewesen sein.
  8. Der kann sich von mir aus gern schleichn, ich will so einen Kasperl ned bei Rapid.
  9. Nachteil für uns ist dass Jesse Marsch bereits das Red Bull System intus hat.
  10. Sterz Die Oma hat dem früher immer am Vortag gekocht und am nächsten Tag in einer Gusseisenrein nochmal abgebraten, bis er knusprig war. Rosinen rein und Kirschkompott dazu.
  11. Lama war das Aushängeschild der Österreichischen Kletterer und Alpinisten und auch aufgrund massiver Medienpräsenz dementsprechend bekannt.
  12. Was genau sie suchen und was sie antreibt, kann man als Außenstehender kaum verstehen. Todessehnsucht ist es aber mit Sicherheit nicht. Ich denke sie wollen das Limit finden und das Leben bis zu diesem Limit auskosten. Dem gegenüber stehen die Couch Potatoes, die nix kennen als unter der Woche hackln und am Wochenend saufen und umadum gammeln vorm Fernseher.
  13. Warum ist er deshalb ein Spinner? Ich kann seine Überlegung auch als Nicht-Kletterer absolut nachvollziehen.
  14. Die am Scheissheisl mit dem verwackelten Handyvideo? Gibts das noch irgendwo online?
  15. Im Sommer solls losgehen, wenn ich nicht irre.