GRENDEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über GRENDEL

  • Rang
    Now here it is, the Age of Retards
  • Geburtstag 25.06.1981

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/tippo81/sets/72157623238787295/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wunderland
  • Interessen
    Rapid, Fotografieren, Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +
  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Selbst aktiv ?
    Na
  • Beruf oder Beschäftigung
    Herrscher über Stahl, Feuer und Eis
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 2012 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RedBull - Rapid Juli 2014
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Ibrahimovic, Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deppade Frog... zu niemand natürlich.
  • Geilstes Stadion
    Kaiserslautern, Kopenhagen, Newcastle, Hütteldorf, Marseille
  • Lieblingsbands
    Metal, Rock, Electro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam, in der Hockn oder Unterwegs
  • Lieblingsfilme
    Tim Burton Zeug, Cohen Zeug, Terry Gilliam Zeug, Tarantino Zeug, Schauspieler: DiCaprio, Jeff Bridges, Johnny Depp, Waltz, Ostrowski, Mads Mikkelsen, usw.
  • Lieblingsbücher
    Dies und das...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

19.759 Profilaufrufe
  1. Aussage der behandelnden Ärzte und auch des Gutachters die schlimmstmögliche Verletzung, die man am Sprunggelenk haben kann. Der Fuss stand ja seitwärts weg, Sprunggelenk war auf Teile zertrümmert, ein Teil des Knochens wurde entfernt da nicht mehr reparabel. Dazu natürlich Knöchel gebrochen. Das haben sie mehr oder weniger hinbekommen, war ein kleines Kunstwerk. Auch der Knochen wurde Gottseidank wieder durchblutet, Alternative wär Amputation gewesen. Was nicht mehr reparabel war, war der Knorpel zwischen unterem und oberem Sprunggelenk, den hats fast zur Gänze zerbröselt, was meine Schmerzen verursacht ( Knochen reibt auf Knochen), beginnende Arthrose bereits erkennbar. Wird man wohl irgendwann verschrauben müssen. Lymphsystem ist auch gestört, wenn ich länger steh (bin Koch) wird der Fuss dick, geht über Nacht aber wieder weg. Hab seit über 1 Jahr täglich Schmerzen, verzichte aber weitgehend auf Schmerzmittel, ist mir zu gefährlich wegen Nieren und so. Kann keine weiten Strecken mehr laufen und brauch Schuhe mit weicher Sohle. Dazu muss ich täglich dehnen, um überhaupt gehen zu können, vor allem in der Früh nach dem Aufstehen. Also alles in allem ned sehr lässig, is auch bissl a Kopf Sache. Ich beschwer mich aber ned ( ich versuchs zumindest), Freund von mir hat grad seinen Fuss verloren bei einem Motorrad Sturz... ich bin froh dass meiner noch dran ist.
  2. Hab ihn zwar ned gewählt, aber das neue SPIEGEL Cover find ich relativ ausdrucksstark und gelungen:
  3. Hab von meiner Tochter noch an Rapid Zuzi über, den spend ich gerne. Gratulation an @iceman
  4. Dazu seine Flausen bei der Ruttensteiner Ablöse. Ich hab fachlich immer viel von ihm gehalten, aber seit einiger Zeit macht er sich ziemlich unbeliebt.
  5. Vom Kugelgrill: Steak von der Beiried BBQ Hendlhaxn Bratwürstl für die Kleine Kukuruz Kirschtomaten Dazu Erdäpfelspalten aus dem Ofen, Salat und Sauerrahmdip.
  6. Ohreidig.
  7. Grundsätzlich sind beide deppert. Bei der Frau sind die Folgen im Fall der Fälle aber gravierender als beim Mann, weil Männer nicht schwanger werden. Zumindest ich persönlich finde die Frau angesichts dessen da ein Spur noch depperter, sie hat das höhere Risiko dabei und sollte somit noch einmal öfter nachdenken, ob es das wert ist.
  8. Ich versteh ihre überzogene Reaktion in keinster Weise.
  9. Das Bild schaut ziemlich gut aus
  10. Alter Spalter.... Hab grad in den Keller müssen, was holen. Gleichzeitig war aber auch schon der Intercity aus Braunau im Anmarsch. Habs riskiert, wär aber fast schief gegangen. Umso schöner war das Erlebnis jetzt gerade. Diese Zeilen schreib ich euch vom Heisl. LiGrü
  11. Nix foat wia Benko. Voi geil. Das Haar find ich deppert.
  12. Sehr richtig.
  13. Ich hab Angst davor, dass Fink tatsächlich die Nationalmannschaft übernehmen darf.