Jump to content

GRENDEL

Members
  • Content Count

    17,279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

GRENDEL last won the day on November 12 2017

GRENDEL had the most liked content!

About GRENDEL

  • Rank
    Rapid is stabil, Junge!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +
  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Selbst aktiv ?
    Na
  • Beruf oder Beschäftigung
    Herrscher über Stahl, Feuer und Eis
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 2012 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RedBull - Rapid Juli 2014
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Ibrahimovic, Arnautovic, Pogatetz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deppade Frog... zu niemand natürlich.
  • Geilstes Stadion
    Kaiserslautern, Kopenhagen, Newcastle, Hütteldorf, Marseille
  • Lieblingsbands
    Metal, Rock, Electro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam, in der Hockn oder Unterwegs
  • Lieblingsfilme
    Tim Burton Zeug, Cohen Zeug, Terry Gilliam Zeug, Tarantino Zeug, Schauspieler: DiCaprio, Jeff Bridges, Johnny Depp, Waltz, Ostrowski, Mads Mikkelsen, usw.
  • Lieblingsbücher
    Dies und das...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wunderland
  • Interessen
    Rapid, Bogen schiessen, Musik

Recent Profile Visitors

25,401 profile views
  1. Für was Auflagen? In erster Instanz wurde verweigert, sie bekamen den Bescheid und ab da wussten sie ganz genau was verlangt ist, laut Hensel. Dem sind sie natürlich vollumfänglich nachgekommen.
  2. Ich halte beides für absolut möglich.. Zum einen dass alles wahr ist, aber auch, dass sie von einem gefrusteten Jemand angepatzt werden, indem er bei Medien Unwahrheiten streut. Mal schauen, was da in Zukunft ans Licht kommt.
  3. Schelm nicht, eher Querdenker.
  4. Sehr interessant! Vor allem der zeitliche Ablauf.. dass das Design bereits seit letztem Jahr fest steht, und seit Jahresbeginn bereits bedruckt wird.
  5. Ist das tatsächlich was ernstes oder irgendeine Wischiwaschi Gschicht ohne Substanz?
  6. Wie funktioniert das System? Man vergibt für seine Spieler Transferrechte an andere und erhält im Gegenzug Geld sofort?
  7. Wie ich schon sagte, von den Punkten her ist ein X logischerweise besser. Ärgern tut es mich aber mehr... weil man die große Chance zum Sieg nicht nutzte.
  8. Dafür haben wir 8 (!!!) Unentschieden. Was mich persönlich noch mehr ärgert als eine Niederlage, obwohls wenigstens 1 Punkt gibt.
  9. Schon vergessen, dass der Wurscht Uli für seine Machenschaften bei Bayern in Häfen war?
  10. Bei meiner Impfi gestern war ein werdender Vater da, Bundesland Salzburg.
  11. Impfgespräch bestand bei mir aus "Griass di", "So, haumma des a erledigt, gö" und " waun irgendwos is, muasst di rührn". Team Pfitzi, keine Nebenwirkungen.
  12. San Brunzer, der Schutzpatron von Favoriten.
×
×
  • Create New...