terax

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über terax

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.909 Profilaufrufe
  1. Die ist was ich weiß von Fans geschaffen, und hat mit dem Verein nichts zu tun.
  2. Na servas, wenn bei denen schon solche Gestalten auf den Längstribünen unterwegs sind, will ich gar nicht wissen wie es im Block West aussieht. Ein Wunder dass der Discovery Channel sich noch keine Rechte für den Channel gesichert hat.
  3. Blauensteiner patzt schon das ganze Spiel. Jetzt gehört der Ausgleich praktisch ihm, ganz großes Kino.
  4. Na hoffentlich fängt sich Rapid nach der Pause nicht
  5. Wünschte sie hätten wieder so einen Eiergoalie wie Payer.
  6. Glaubst wohl selber nicht.
  7. Weiß nicht was schlimmer ist, dass das Spiel unterbrochen ist, oder dass ich jetzt Kühbauer sehen muss.
  8. Ah da sind ja die Schirme
  9. Na dann bin ich ja froh die anderen nicht gesehen zu haben.
  10. Wo ist eigentlich dieser Regenschirm, den sie früher bei Eckbällen hatten? Oder hat der sich nicht bewährt?
  11. Holzhauser bitte
  12. Ja gut, Lesnar kam ursprünglich aus der WWE, und war dann genauso schnell wieder weg wie er kam. Rousey hingegen war ihr ganzes Leben lang Sportlerin, und ich bin der Meinung dass sie sicher noch ein paar Jahre kämpfen könnte, würde sie an ihrem Standup arbeiten. Zum Champ würde es wahrscheinlich nicht mehr reichen, das stimmt schon.
  13. Mir ging es darum, dass es aus sportlicher Sicht ein Abstieg ist. Dass sie dort mehr Geld verdienen wird, steht außer Frage.