Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

xxAltachFanaticsxx

Members
  • Content Count

    6,269
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About xxAltachFanaticsxx

  • Rank
    Sportclub 1929

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

13,437 profile views
  1. Ich hätte die 12 Punkte Abzug nach der Punkteteilung festgelegt. So haben sie noch sehr realistische Chancen auf das internationale Geschäft trotz ihrer Betrügereien.
  2. https://newsroom.scra.at/de/scra/club/diese-partnerschaft-ist-keine-einbahnstrasse/ Meine Gedanken: Es tut schon weh, dass es nun keine Juniors mehr geben wird. Es hat immer wahnsinnig Spaß gemacht diesen jungen, technisch extrem talentierten Spielern zu zuschauen. Mich hätte das Konzept von Möckel & Co zur Optimierung und Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Juniors schon angesprochen und die Entwicklung gerne gesehen. Corona macht das aber leider alles zu nichte. Man muss aber auch ganz klar ansprechen, dass das Juniors Team doch eher ein Talentepool von ganz Vorarlberg war und nicht nur der "hauseigene Altacher Nachwuchs" Irgendwie ist es auch gut , Klartext zu sprechen und klar auszudrücken : Juniors in der Eliteliga hat keinen Mehrwert für die Entwicklung der Spieler und für den Verein im Ganzen. Und für mehr fehlt derzeit einfach das Geld. Nun ja, bin gespannt ob die Kooperation zwischen uns und dem FCD Früchte tragen wird. Mal sehen ...
  3. Wir profitieren von den ORF TV Spiel Änderungen und bekommen ein zusätzliches Heimspiel im FreeTV Altach- Admira https://mobil.krone.at/2160577 Da freuen sich sicher die Sponsoren
  4. Man hat ja noch ein bisschen Zeit bis zum Mattersburg Spiel....
  5. https://www.stadionwelt.de/news/21472/giuseppe-meazza-abriss-besiegelt Sehr schade drum
  6. Als Vorbereitung auf die Mattersburg Partie testet man gerade (ab 11 Uhr) gegen Austria Lustenau. Live Ticker auf Twitter @AltachFan1929 man könnte das Threaddatum ändern , gespielt wird unter der Woche um 18:30 (2 Spiele) und 20:30 (1 Spiele) https://www.skysportaustria.at/neue-anstosszeiten-in-der-tipico-bundesliga-stehen-fest/ Außerdem laufen 15 Spiele (5 der Qualigruppe) im FreeTV: https://www.skysportaustria.at/15-spiele-im-free-tv-sky-oesterreich-bildet-schulterschluss-mit-der-bundesliga-und-dem-orf/
  7. https://amp.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231?__twitter_impression=true Damit wird es also auch einen Absteiger aus der BuLi geben. UPL also doch nicht komplett für die Würschte...
  8. Unter dem Deckmantel "Traditionsvereine" versuchens halt Geld zu sammeln. Das ganze noch österreichweit gestreut damit möglichst etwas rein kommt. Machen zur Zeit ja eh sehr viele Vereine, haben wir ja auch gemacht (Mitanand für da SCRA). Ist ja alles legitim. Nur ein paar Lustenauer ASBler haben uns vor ein paar Wochen aber noch für das Geldbetteln kritisiert , nun macht es ihr Verein ja auch das ist das einzig lustige dabei
  9. Punkteabzüge oder Geldstrafe, auf das wirds wohl hinauslaufen. Ich hoffe die dämliche LASK Aktion gefährdet wirklich nicht den Ligastart. Ich persönlich würde einen Punkteabzug bevorzugen, da beißen sie sich dann gerade doppelt in den Hintern für ihre doofe Aktion.
  10. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/statement-zur-missachtung-des-trainingverbots-durch-den-lask/ Der LASK wieder mal komplett asozial unterwegs
  11. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/bundesliga-gibt-fahrplan-fuer-saisonfortsetzung-bekannt/ Zu Beginn muss man leider hin&her fahren, ab der Rückrunde wird es dann aber besser. Die Spiele im 3 Tages Rhythmus sind halt echt hart. Man will dann auch wieder fliegen so bald es möglich ist.
  12. Hoffentlich kann man von SCRA Seite die Doppelauswärtsspiele noch irgendwie "fixieren"
  13. Wenn aber cirka 800 schon reagiert haben (67%) , sind es insgesamt leider nur knapp 1200 Abos. 🤔 Die Reaktionen insgesamt geben aber Mut und Hoffnung & zeigen das viele Menschen hinter dem SCRA stehen
  14. https://newsroom.scra.at/de/scra/club/es-gibt-in-dieser-situation-nur-das-miteinander/ Großartig dachte allerdings wir haben insgesamt mehr Abos...
×
×
  • Create New...