xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

10.763 Profilaufrufe
  1. Denke Schmidt gings nur um die Verabschiedung durch KHK, nachdem mit ihm persönliche Gespräche geführt worden sind. Wahrscheinlich bei Gesprächen Nähe durch KHK gefühlt, sich verstanden gefühlt & und jetzt abservierung via Telefon. Alles nur Spekulation von meiner Seite, will weder Schmidt noch den Präsident was andichten
  2. Hier noch das gesamte Interview
  3. Das endgültige Aus wird aber doch Zellhofer Schmidt mitgeteilt haben wenn er ja auch für die Trainerbestellungen zuständig ist Edit: vielleicht persönlich von Kopf enttäuscht, weil es zwischen den beiden in den letzten Wochen laut Medienberichten 2 größere Gespräche gab?
  4. Ione Cabrera Abgang von Admira Wacker Richtung Wattens https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/wattens-verpflichtet-innenverteidiger-duo/ Heiko Westermann Austria Wien (Karriereende)
  5. Sky hat nun dazu auch "Informationen", könnten aber auch nur der Bericht von Adam in der heutigen VN sein und keine Altach Quelle... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/werner-grabherr-neuer-altach-coach/
  6. Unser Ex Spieler Ione Cabrera wechselt nach zwei mageren Jahren bei der Admira in die neue 2.Liga und schließt sich der WSG Wattens an. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/wattens-verpflichtet-innenverteidiger-duo/
  7. Herzog wäre einfach nur sau teuer und somit ein gewisses Risiko. Außerdem wird er sich meiner Meinung nach hüten, sich in Altach seinen Ruf zu zerstören. Der wartet lieber weiter Zoran Barisic würde mir schon eher taugen. Mal schauen, es wird jetzt eh wieder eine lustige Zeit bis zur Trainerpräsentation
  8. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/zusammenarbeit-mit-klaus-schmidt-endet/
  9. @6844 https://www.facebook.com/pg/AltacherJungs/posts/?ref=page_internal
  10. Super
  11. Drücke auch den Störchen die Daumen ? vielleicht gelingt ja die Sensation
  12. Du bist sowieso der Größte und Klügste und solltest eigentlich im Vorstand sein. Wundert mich echt, warum man solch einen Fussballfachmann nicht mehr in den Verein einbindet
  13. http://www.bvz.at/sport/sportmix/sky-go-erste-liga-aufstiegs-showdown-mit-burgenland-beteiligung-wacker-innsbruck-wackerfreunde-burgenland-sc-wiener-neustadt-markus-hergovits-94429404
  14. Handicap Ried Los gehts
  15. So servus retour aus Wien, würde glaub so manchem hier herinnen mal gut tun auswärts mit zu fahren Leider soviel Knalltüten in dem Forum unterwegs Wollte eigentlich was zum Spiel schreiben, aber hier wird ja schon ein Kapitänsrücktritt gefordert Gute Nacht