xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

11.774 Profilaufrufe
  1. das kannst hoffentlich nicht ernst meinen. Ich denke eher der Vorstand lässt sich von den Worthülsen, die unser Marketing Profi Woche für Woche absondert, blenden. Traurig aber wahr.
  2. Na geh, ich will sehen was die Mannschaft und Werner gearbeitet und analysiert haben
  3. Muss den grad wieder aufwärmen
  4. Unnötiger Verein und damit auch kein Zuschauerinteresse.frechheit, was da Geld raus geworfen worden ist. Und bei uns jammert man wegen einer Mille Förderung
  5. Unterwürfig triffts wohl eher, naja bald dürfen wir eh für die TV Rechte zahlen. Daher eh wurscht
  6. Man kann bald neue Verträge abschließen, zu Zweitliga Konditionen oder nicht verlängern. Ciao Lienhart, Netzer, Mahop, Piesinger ..... Liste bitte fortführen
  7. Hoffentlich, hat ja oft betont er ist studiert und findet leicht einen Job. Ciao,du Zerstörer des SCRA
  8. Totengräber Werner Grabherr , hoffe man haut ihn nun am Montag RAUS!!!!! Er war konsequent beteiligt den SCRA zu schwächen und zu einer grauen Maus zu machen. Der hat keine Berechtigung mehr in diesem Verein tätig zu sein und solĺte geächtet werden und nie mehr einen Fuß ins Schnabelholz setzen.
  9. Da chabbi isch grad z Thailand. Sölls halt da zellhofer macha.
  10. Holts den Didi Berchtold
  11. Da fehlt einfach so viel Einstellung, Idee und Mentalität.
  12. Das sind meistens nur Phrasen, darf man meistens nicht ernst nehmen
  13. Das er raus gekommen ist war wichtig, der Pass war scheisse, die Gelbe notwendig. Würd ich mal sagen Hach, gehts uns gut. Wir spielen so gut, wir können uns über den Golie beschweren :-)
  14. Hat dir der Kobras die Freundin ausgespannt Deine Kobrasphobie ist ja schon bedenklich
  15. Slapstick Verteidigung