xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

10.265 Profilaufrufe
  1. Die Mattersburger in bärenstarker Form, seit 6 Partien ungeschlagen und dabei 16 Punkte geholt. Bei denen geht die Tendenz ganz klar in Richtung "Mitspielen um die Europa League Quali" während wir im Niemandsland der Tabelle zu versandeln drohen Auch wenn wir zuhause spielen, würde ich uns eher Aussenseiter Chancen einräumen da wir 2018 erst in einer Partie das Tor getroffen haben (Freundschaftsspiel gegen die WSG Wattens) und nun seit 540 Minuten ohne eigenen Treffer dastehen. Wär natürlich extrem wichtig wenn wir uns gegen die Mattersburger wieder mental aufrichten könnten Hier noch die drei schönsten Altacher Tore im Frühjahr 2018
  2. Unsere Startelf gegen den LASK Bin schon gespannt wie sich Samuel Oum Gouet schlägt. Wir können heute nur überraschen
  3. Lustiger Schiedsrichter in Freiburg 😠 Schade, das Freiburg damit einen Rießenschritt Richtung Klassenerhalt macht. So eine dekonstruktive Spielweise ist fad
  4. Flock 👏👍
  5. Wahnsinn die Tschechin Und auch Anna Veith kann Stolz auf ihre Leistung sein auch wenn sie sich nun innerlich sicher ein bisschen über verpasstes Gold ärgert. Sehr zufrieden mit den Damen, ging insgeheim eigentlich von einer Null Nummer der Alpindamen aus...
  6. Oha, Ruhe in Frieden
  7. R.I.P http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/bundesliga-praesident-hans-rinner-verstorben/
  8. War beim Bundesheer und hat jetzt Trainingsrückstand
  9. Ja. Bob & Skeleton Verband. Die sollen unter das Dach des Rodelverbands, dann klappts bestimmt
  10. Guter Start in den Tag wenn mit einer Goldenen und Bronzenen aufwachst
  11. Heute schreibt Suljovic an
  12. Beim Experten schaut da gefühlt jeder Lauf unsicher aus
  13. Egle mit einem gefühlt super Lauf, was hatte sie im Einzel für eine Zeit?
  14. Bronze
  15. So jetzt wirds ernst