xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sportclub 1929
  • Aus
    Vorarlberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.603 Profilaufrufe

xxAltachFanaticsxx's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,8k

Ansehen in der Community

  1. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3375987/?FC-Kufstein-vs-SCR-Altach-Juniors-Amateure-
  2. Ich würde sowieso nur noch ausländische Schiedsrichtergespanne pfeifen lassen, es ist doch offensichtlich dass das ganze ÖFB Schieri Wesen einfach eine korrupte, freunderlwirtschaftschaftsmäßige Baggage ist, die generell gegen Alemannen pfeift.Kein ÖFB Schieri darf UEFA Bewerbe leiten, das sollte eigentlich schon alles sagen!
  3. Wann wird endlich der Arbeitsmarkt für EU Bürger, die bei uns als Schiedsrichter arbeiten wollen, freigegeben! Es wäre an der Zeit!
  4. Hameter ist ein präpotenter Wichtigtuer. Traurig, was bei uns pfeifen darf. Es wäre an der Zeit endlich ausländische Schiedsrichter bei uns zu zulassen!
  5. Ich hab immer ein schlechtes Gefühl wenn man sich auf der PK vor dem Spiel selbst lobt, mir ist schon öfters vorgekommen dass danach ein blutleerer Auftritt folgte. Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir und nicht wissenschaftlich belegt. Die Jungs sollen mich Lügen strafen! Alle auf ins Stadion
  6. Tippen nicht vergessen: https://www.tippety.com/de/
  7. Was für eine krasse Mannschaft
  8. Aktuell sind noch 1.644 Sitzplatz Karten auf ticket.scra.at zu haben! (Stand 12.03) Da geht noch was
  9. Die Austria hat gegen Wattens jetzt auch nicht gerade überzeugt. Klar, die waren sicherlich angespannt und sehr nervös - da es doch um einiges ging - aber im Vergleich zu unserem Auftritt in Wolfsberg hatten die Veilchen nicht diese Fülle an richtig,großen Torchancen. Und wie schon gesagt, die Austria könnte jetzt schon in ein kleines mentales Loch fallen da es augenscheinlich nicht um so viel geht. Man ist sicherlich schon fast fix auf Platz 7 oder 8 und hat auf der anderen Seote nun das leidige Finanzthema, das eventuell den einen oder anderen Spieler verunsichern könnte. Ich bin also eigentlich positiv gestimmt für Samstag und hoffe auf 5.500 Zuschauer!
  10. Wir starten mit einem Heimspiel gegen die Austria aus Wien in den Qualifikationsdurchgang. Eigentlich ist die Austria aus Wien einer unser Lieblingsgegner von den "größeren" Vereinen! Auch das Heimspiel im Herbst konnten wir für uns entscheiden, zuletzt gab es leider eine 1:2 Niederlage auswärts nach langer Spielzeit mit einem Mann mehr! Gesperrt: Bähre Alle auf ins Schnabelholz!
  11. xxAltachFanaticsxx

    Stammtisch

    https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/spielplan-bundesliga-finaldurchgang-2024/ Wir starten am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen FK Austria Wien
  12. xxAltachFanaticsxx

    Stammtisch

    Laut Sky gibt es die Informationen bezüglich Spielplan schon heute um 20:30!
  13. xxAltachFanaticsxx

    Stammtisch

    Morgen sollten ja die Partien ausgelost werden. Am liebsten würde ich mit einem Heimspiel gegen die WSG Tirol starten. Derby dann in Runde 5 & 6 Und ihr?
  14. Fühlt sich an wie eine Niederlage, bei uns wird jede Chance kläglich vergeben. Lustenau hat 2 Punkte auf uns gut gemacht daher war das eine verlorene Runde für uns.
  15. Das Gesicht von Standfest als Santos zwei Spieler mit einer Drehung hinter sich lässt und dann aus 30 Metern völlig sinnlos draufhaut lol, das ist einfach unfassbar was man da liegen lässt! Jurcec