Jump to content

xxAltachFanaticsxx

Members
  • Content Count

    6,599
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About xxAltachFanaticsxx

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

13,933 profile views
  1. So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen für jeden Altach Sympathisant und Fan fängt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dürfen also wieder gebannt vor den Fernsehgeräten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!!
  2. Ich glaube auch, dass wir in dieser Saison nicht mehr ins Stadion dürfen. Die Saisonskarte war schon komplett für die Fische Kleiner Ausblick von Sky. Falls es jemand nicht gelesen hat... Meilinger in alter Form würde uns sehr weiterhelfen, gegen ALU war er ja wieder von Anfang an dabei. Vielleicht blüht er ja wieder auf
  3. Zuerst war ich dem Projekt "Kooperationen" finden und dort junge, talentierte Zukunftshoffnungen zu parken und Spielpraxis sammeln zu lassen durchaus aufgeschlossen. Nach einem halben Jahr kann man sagen, das ging komplett in die Hose und wir stehen nun mit keinem richtigen Nachwuchspool da. Wie sollen Odenhal, Mischitz oder Bischof , um zwei drei Junge zu nennen, ordentlich Spielpraxis im Männerfußball sammeln
  4. Dann können die Spieler den Schnee selber wegbahnen. Sinds wenigstens warm Und negative Tests habens auch alle
  5. Nur ob Talent alleine ausreicht um uns gleich weiterhelfen zu können? Zudem muss er sich gleich an das höhere & intensivere Tempo in der Bundesliga gewöhnen. Zudem scheint er sich erst langsam zurück gekämpft zu haben nach seiner Verletzung. In dieser akuten Abstiegskampf Situation kann ich ein 19 Jähriges Talent einfach nicht als notwendige Verstärkung und Stütze des Teams sehen. Das wäre einfach unfair gegenüber ihm und würde nur unnötigen Druck und Belastung aufbauen. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Csaba Bukta sofort einschlägt und ein famoses Frühjahr hinlegt. Abzuwarten bleibt natürlich, wie lange er Zeit (laut Pastoor) braucht um unser System (muss grad schmunzeln ) zu verstehen ... Also herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  6. https://www.skysportaustria.at/grbic-wohl-vor-wechsel-innerhalb-der-ligue-1/
  7. Wenn das Finanzielle für Dimitri Oberlin nicht so im Vordergrund steht, besteht für uns durchaus die Chance ihn für ein halbes Jahr zu verpflichten. Das wäre natürlich toll. Wir bräuchten halt auch noch einen spielstarken, kreativen, offensiv denkenden Mittelfeldspieler, der Oberlin mit idealen Pässen versorgen würde. Sonst verhungert uns Oberlin genauso wie Nussi & Maderner im Herbst. Man könnte auch Spieler auf ihrer angestammten, angelernten Position einsetzen, dann wäre auch schon viel getan. Wieso ein Manfred Fischer im Herbst oft als Sechser spielen musste, weiß nur unser begnadeter Trainergott Alexander Anton Aiko Pastoor
  8. https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3083313/ In diesem Jahr sind wir nur noch mit 3 Spielern in der Liste vertreten. Sam, D.Nussbaumer und Maderner. Hab mich für den Treffer von Sidney Sam entschieden, auch wenn der Ball noch von einem St.Pöltner abgefälscht wird, da er ihn auf den Rücken bekommt. Es sind leider ( ;-) ) auch von der "Konkurrenz" wirklich gute Treffer dabei. Muss man einfach mal sagen....
  9. die LASKler "Erfahrungsberichte" lesen sich mal ganz passabel. Die Notwendigkeit sich defensiv weiter zu verstärken, kann ich zwar nicht ganz verstehen aber gut. Wir sind offensiv das schwächste Team der Liga, hier sollte unbedingt etwas geschehen. Sonst ist der Abstieg eh besiegelt, wobei ich sowieso ärgste Befürchtungen habe, dass es dieses Frühjahr soweit ist Wenigstens habe ich mich emotional schon soweit von dieser Mannschaft und dem Staff verabschiedet, dass es nicht so weh tun würde...
  10. laut St.Galler Kollege freier Stream ohne Abo
  11. Rapid - Sturm X SKN - Admira 1 Ried - Austria 2 Wac - Hartberg 1 Altach - Salzburg 2 Lask - Tirol X
  12. Müssens ihre Roche Tests los kriegen
  13. Bitte die Trollerei nicht ernst nehmen auch wenn derzeit oft Realität mit Satire verschwindet und die Unterscheidung nicht mehr ganz nachzuvollziehen ist Aus einer Leihe von Lukas Jäger wird leider nichts. Es gab eine Anfrage bei Sturm, aber Sturm ist nicht gewillt den Alberschwender an Altach auszuleihen. Er wäre zu wichtig für Sturm. Wird vermutlich im intensiven Frühling bei Sturm mehr zum Einsatz kommen, Sturm ist ja mittendrin im Meisterkampf / Europacup Kampf.... Jäger sieht die Situation bei uns natürlich nicht gerne , sieht seine mittelfristige Zukunft aber bei den Grazern. (Quelle VN)
  14. Ist das nicht wegen den Corona Zahlen und den kroatischen "Bestimmungen"? So habe ich es zumindest teilweise vom Sonntag im Kopf. Starke Leistung von Feller und Schwarz. Wird ein spannender zweiter Durchgang
  15. https://www.skysportaustria.at/altach-will-ex-stuemer-zurueckholen/
×
×
  • Create New...