xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

9.886 Profilaufrufe
  1. Lustiges Austria Tor
  2. Also von Oberlin dürfte der Scout gestern nicht begeistert gewesen sein. Da waren doch einige Verstolperer/Ballverluste dabei...
  3. Andi Lukse auf dem Weg zurück
  4. Zeigt einfach mal, was es für ein Privileg ist, im Fussballbereich zu arbeiten und wie schnell man weg ist vom Fenster wenns mal nicht läuft.
  5. Das wäre fast ein Aufgelegter wenn wir St.Pölten den ersten Sieg der Saison schenken. Ich glaube auch nicht, dass es an der Qualität der einzelnen Spieler liegt sondern das es einfach eine Kopfsache ist. Zum Beispiel hat man in Mattersburg in Hälfte 2 eigentlich ganz passabel gespielt, nach vorne auch einige Chancen kreiert, bekommt den Ball aber nicht in die Maschen. Da sind einige wohl schon beim Torjubel, bevor sie abschließen Von der Offensivqualität würde ich uns ganz klar vor WAC, St.Pölten und Mattersburg stellen. 3 Punkte müssen her
  6. Wieder mal verloren. Gratulation dazu Auswärts müsste man doch gar nicht mehr antreten, bringt doch eh nichts Eine komplette Loosertruppe
  7. Iran - Saudi Arabien hätte was. Das sind ja Todfeinde
  8. Dann poste ich mal meine Aufstellung Kobras Müller Zech Netzer Schreiner Zwischenbrugger Gebauer Dobras Mahop Honsak Tekpetey Aigner kommt cirka in der 60.Minute denn:
  9. So, in drei Tagen gehts wieder weiter in der Bundesliga. Auswärts bei Mattersburg haben wir uns, welch Wunder weil auswärts, auch immer sehr schwer getan. Aus Erfahrung werden wir die Heimreise ins Ländle wieder mal mit 0 Punkten antreten, Mattersburg würde uns mit dann 14 Punkten auch langsam auf die Pelle rücken, der 5.Platz wäre langsam ziemlich weit entfernt. Müsste eigentlich Motivation genug für die Jungs sein. Lienhart wieder fit?
  10. Die IV mit Danso/Dragovic war nicht sattelfest. Wahnsinn wie schwach und unsicher Drago zur Zeit ist, dann ists auch sicher nicht leicht für einen jungen Nebenspieler wie Danso. Baumgartlinger gefühlt mit 20 Fehlpässen auf kurze Distanz, Arno als Stürmer ziemlich zahnlos, der ist auf dem Flügel besser aufgehoben.
  11. Sabitzer der Pifkie. Darum singt er wohl auch nicht mit bei der Hymne
  12. Wir haben ein zu großes Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld
  13. Alle schuldig alle raus
  14. Jeah