xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

12.017 Profilaufrufe
  1. Ich bin raus , kann mich auch überhaupt mit niemandem mehr identifizieren, die können ruhig runter Ciao
  2. Boah sind die in der zweiten HZ scheisse gibts jo goa ned
  3. So von der Kulisse her spielen wir bald vor 500 ZS
  4. Die Aussagen von Grabherr waren sehr zum Schmunzeln falls die Statements von offiziellen twitter account stimmen ;-)
  5. Also laut wetter.com gibt es Regen am Samstag, mal schauen. 3500 wäre schon eine ordentliche Zahl angesichts der derzeitigen Umstände ...
  6. Weil ich gerade die Sportzeitung lese, in den vergangenen vier Spielzeiten der 2.Liga stand am Ende der Meisterschaft nie jenes Team ganz oben, das bereits zur Halbzeit vorne lag.
  7. + auf die Errichtung der Nord gibts doch auch noch eine Förderung des Landes, die würde bei einem Abstieg dann wohl hinfällig werden oder?
  8. https://newsroom.scra.at/de/scra/club/das-neue-goal-ist-online/
  9. SCRA Amateure Vorbereitung Der Neuzugang Sunday Faleye hat mein Interesse geweckt, @flucky ist das dieser Nigeraner, von dem du mal geschrieben hast? Ist das der da https://en.wikipedia.org/wiki/Sunday_Faleye
  10. Ich denke am Samstag haben wir zum letzten Mal die Chance noch Punkte im Grunddurchgang zu sammeln. Gegen die Austria auswärts, die noch um das obere Playoff kämpft & gegen den LASK zuhause rechne ich mir keine Chancen aus. Eigentlich müsste es ja schon Überlegungen bzw. eine Liste geben ,wer nach dem Grunddurchgang übernimmt, sollten es wirklich 0 Punkten in den nächsten drei Spielen werden. Nach dem Gefühl und den Leistungsschwankungen bei uns im Herbst , müsste es am Samstag eigentlich wieder eine Niederlage geben ....
  11. Bin schon gespannt was da heute raus kommt. Kommt ein Verein eigentlich aus dem sky TV-Vertrag für die nächsten 4 Jahre plus Option auf weitere 4 Jahre raus? Am Ende hin sprengt sich die ganze BuLi selbst weg
  12. https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-lask-liegt-sechs-punkte-hinter-salzburg/400417079 Die wahre Tabelle ist dann auch brutal, das werden so harte 10 Spiele in dieser Abstiegsgruppe. Spannung und Nerven flattern pur Und wir mit einem absoluten Neuling an der Seite Wäre mir auch am liebsten Hartberg wäre mir der liebste Absteiger, aber die haben gestern auch wieder sehr gut gespielt....
  13. Karic in der Sky Daten-11 der 19.Runde auf Grundlage der OPTA Daten https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-19-runde-der-tipico-bundesliga/
  14. Spielt ihr noch mit? Für mich war das wieder mal eine sehr schwache Runde Magere 3 Punkte https://www.tippety.com/en/oesterreichische-bundesliga/2018/group/134/
  15. Was für ein Bock vom Golie Kreidl