Jump to content

xxAltachFanaticsxx

Members
  • Content Count

    6,807
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About xxAltachFanaticsxx

  • Rank
    Sportclub 1929

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

14,161 profile views
  1. Eigentlich nichts. wenn man mich zwingen würde dann lieber sky90. Sonst um die Zeit bei schlechtem Wetter LigaZwa 👌
  2. Austria - SKN X Altach - Ried 1 Hartberg - Admira X Lask - Salzburg 2 Tirol - Wac X Sturm - Rapid 1
  3. Aber den Sankt Pöltnern geschieht es recht für das nervige Bandenklatschen Unterschreib ich sofort haha
  4. Carachooooo So hol ma no des X Jungs, auf gehts!!!
  5. SKN - Altach X Ried - Admira 1 Austria - Hartberg 1 WAC - LASK X Tirol - Sturm 2 Salzburg - Rapid 1
  6. https://www.profil.at/oesterreich/protestbrief-an-kogler-sportverbaende-kaempfen-gegen-gluecksspielreform/401377373 Das würde uns wohl auch sehr hart treffen ....
  7. Mann des Spiels für mich ganz klar Daniel Maderner. Unglaublicher Kampfesgeist, manchmal mit dem Kopf durch die Wand gegen zwei oder drei Violette, öfters nur mit Fouls zu stoppen und in Luftzweikämpfen ein sehr unangenehmer Gegenspieler. Entwicklung stimmt bei ihm absolut. Hab ihn unter der Pastoor Ära wirklich belächelt und auch schon abgeschrieben. Unter Canadi aber wirklich in Form gekommen, wenn man ihn noch ein bisschen als Wandspieler verbessern kann, der erste Kontakt im Rücken noch besser wird, könnte er uns dank seines muskulösen und großen Körpers auch in Zukunft weiterhelfen.
  8. https://www.skysportaustria.at/offiziell-thioune-beim-hsv-freigestellt-hrubesch-uebernimmt/
  9. Hab aus einer guten Quelle erfahren, dass sich Rudi Gussnig und Roman Ellensohn im Schnabelholz getroffen haben. Vermutung liegt nahe, dass Roman Ellensohn als neuer Juniors Trainer im Gespräch ist. Was meint ihr? Könnte da was dran sein? Wer käme euch sonst noch als zukünftiger Amateurtrainer in den Sinn? Gibt es Gerüchte in irgendwelche Richtungen? Super Sache. Ist glaub ich auch nicht selbstverständlich, einfach so wieder in einer "gewünschten" Klasse mit einem Team einzusteigen. Sehen andere Vereine ja auch nicht immer gerne. Daher Kompliment an den SCRA, VFV und die übrigen Verein
  10. Admira - SKN XAltach - Austria XHartberg - Ried 1Sturm - Salzburg 2Lask - Tirol 1Rapid - Wac X
  11. Ja, der wirkte gezeichnet. So ein Schei***
  12. Da schleppen sich ein paar gefühlt nur noch über den Platz
×
×
  • Create New...