xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

11.931 Profilaufrufe
  1. Morgen die Generalprobe um 15:00 gegen die TSG Balingen vor dem Ligaauftakt gegen den Wolfsberger AC in einer Woche. Balingen spielt in der viertklassigen Regionalliga Südwest und rangiert als Aufsteiger auf dem 10.Tabellenplatz. [Testspielergebnisse Winter : Stuttgarter Kickers 2:3 / FC Schaffhausen 2:1 / Egestorf Langreder 4:2 / SSV Reutlingen 2:1 ] https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/generalprobe-gegen-deutschen-viertligisten/ Laut dem Trainer wird die Startelf aus Spielern bestehen, die in der Vorbereitungsphase überzeugt haben. Bin schon mal gespannt, wie diese Aufstellung aussehen wird.
  2. Im Liebenauer Stadion Das wird sicher ein tolles Spiel mit sehr guter Atmosphäre. Hoffentlich können die GAKler lange mithalten dann wirds ein echter Cup Hit
  3. wenigstens ist einer unserer Konkurrenten sportlich auch nicht gerade auf der Höhe. Die Admira gestern mit einem 1:2 gegen Neusiedl Klar alles nur Testspiele und nichts ernstes aber doch ein bisschen interessant
  4. Bravo Vholva
  5. Oha, spannend.
  6. Glaube ich nicht, man sieht ja sowieso nur den Trikotsponsor von Bayern. Sonst sind das ja alles CL Sponsoren
  7. Glaube ich auch, das wird im Bernabeu ein ungefährdetes 2:0. Schade Ajax
  8. Ich nehme mal an bei Louis Mahop ist die Zeit in Altach auch abgelaufen? Im VN Artikel von heute wird jedenfalls erwähnt dass er und Hannes Aigner im Frühjahr wohl nicht mehr im Kader bzw. am Platz stehen werden.
  9. Gibt es dazu einen Link?
  10. https://vorarlberg.orf.at/m/tv/stories/2963279/ Hab für den direkten Freistoss von Adrian Grbic (Tor 1) gestimmt, wobei mir Mwila (Tor 6) und der Kopfball von Nutz (Tor 4) auch nicht schlecht gefallen haben. Und ihr?
  11. @Altacher1929 ich geb dir absolut recht, aber es nervt halt als Altach Fan wenn jetzt jedes Testspielergebnis schon als möglicher fixer Abstieg gewertet wird. Es ist nun mal so wie es ist, der Herr Grabherr hat vermutlich noch 4 Spiele, in denen er Argumente für einen Verbleib sammeln kann und so ist es nunmal. Ich wäre ja dann in Zukunft dafür, dass ein Präsident nicht mehr in die Arbeit der Trainerbestellung involviert ist und sich dann vor jedem Mikrofon äußern muss, wie es den ausschaut bla bla bla
  12. Es nervt langsam
  13. Erste Hz. war sehr mau, zweite dann besser. Hoffe Oum Gouet, Anderson und Lienhart haben nichts schlimmeres abbekommen... Die Wacker Amateure waren nicht schlecht, haben mir gut gefallen. Sehr interessantes Team.
  14. Denke schon
  15. https://twitter.com/scraltach