Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

xxAltachFanaticsxx

Members
  • Content Count

    6,373
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About xxAltachFanaticsxx

  • Rank
    Sportclub 1929

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

13,600 profile views
  1. Spielt man dann zB in Gurten vor 145 Zuschauer oder dürfen die dann Bierbänke aufstellen (machens derzeit in der EliteLiga Vorarlberg) um ihre Sitzplatz Kapazität zu erhöhen?
  2. Auch ORF Sport + überträgt die Partie ab 16:55. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/august/dortmund--ajax-und-co--orf-zeigt-testspiele-von-austria--rapid--sturm--wac-und-altach-live/ siehe hier: Stadion rappelvoll: einfach ein schlechter Witz das ganze.
  3. So, heute das erste Testspiel der Vorbereitung gegen den tschechischen Vizemeister. Pilsen hat am Vormittag doch nicht gegen die WSG Wattens gespielt. Kennt jemand den Testspieler? LiveStream ☝️
  4. 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. Austria 5. LASK 6. WAC 7. Ried 8. Altach 9. Admira 10. Hartberg 11. St.Pölten 12. Wattens
  5. Für mich darf Wattens nächste Saison gerne "Auf Wiedersehen sagen". Swarowski baut ja derzeit massiv Stellen ab und nebenbei leistet man sich einen Profifussballklub , der vor gefühlt 250 Zusehern seine Heimspiele austrägt
  6. Alles Gute den ehrlichen und ahnungslosen Funktionären und Fans, die nichts von dieser jahrelangen (oder gar jahrzehntelangen) Betrügerei mitbekommen haben.
  7. https://www.derstandard.at/story/2000119194173/sv-mattersburg-gibt-lizenz-ab-wsg-tirol-bleibt-in-der Dann sparen wir uns wenigstens ein bisschen Reisekosten
  8. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/(vezoegerter)-trainingsauftakt-des-scra/ Beim Spiel über dem Arlberg sind keine Zuschauer erlaubt, dafür wird das Spiel via Livestream übertragen (Link folgt in den kommenden Tagen).
  9. Viktoria Pilsen spielt am Freitag um 11:00 auch schon gegen die WSG Wattens. Bei uns wird keiner mehr als 45 Minuten spielen, ich denke viel kann man sich von diesem Spiel noch nicht erwarten. Wenigstens gibts einen Livestream, nachdem schon keine Zuschauer erlaubt sind.... Das Spiel gegen Borussia Dortmund ist durch die Dauerkartenbesitzer schon "ausverkauft". Bin schon gespannt wie viele mit BVB Utensilien durchs Schnabelholz spazieren
  10. Leonardo Zottele, Lars Nussbaumer (+Vertragsverlängerung) und Leo Mätzler (vermutlich FC Wil) sollen verliehen werden. Für Pangop und Maak sucht man noch Abnehmer... VN 05.08
  11. VN 04.08.2020 Stadion wäre dann also für die EL Playoff Phase gerüstet Übrigens will der DSV sein Cupspiel gegen den TSV Hartberg bei uns im Schnabelholz austragen.
  12. Wobei man sagen muss das wohl nicht viele Tränen in Altach vergossen wurden, als er seinen Abschied Richtung Mattersburg bekanntgab. Alles Gute in Athen
  13. Union Gurten da war doch schon mal was https://www.skysportaustria.at/1-oefb-cup-runde-ausgelost-alle-paarungen-im-ueberblick/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1596285808
  14. ÖFB Cup 2020/21 Heute um 14:00 findet auf ORF1 die Auslosung der ersten Runde des ÖFB Cups statt. Die erste Runde wird am 28/29/30. August gespielt werden. Aufgrund der Corona Situation wird das Heimrecht zwischen Landesverbandsteilnehmer und Bundesligisten in den ersten drei Runden getauscht. Es sei denn der Landesverbandsteilnehmer kann auf die infrastrukturellen Erfordernisse ähnlich einem Bundesligisten zurückgreifen. Die Prämien werden dementsprechend angepasst, damit der Gastverein , wohl meistens ein Landesverbandsteilnehmer einen höheren Anteil bekommt. Gut möglich also, dass wir in der ersten Runde ein Heimspiel haben. Insgesamt hätte man auf den Cup in dieser Saison gut und gerne verzichten können, wir spielen die Bundesliga eh schon bis Jänner durch Naja, was solls. Welchen Gegner wünscht ihr euch? Startschuss für den ÖFB Cup Teilnehmerliste: CUP Fahrplan:
×
×
  • Create New...