Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

xxAltachFanaticsxx

Members
  • Posts

    7,326
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Retained

  • Member Title
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vorarlberg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,419 profile views

xxAltachFanaticsxx's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.8k

Reputation

  1. Wie geil, Vaduz haut Konyaspor raus
  2. Wieso? Wir wären doch so oder so krasser Außenseiter bei euch Wie siehts bei Höljund aus?
  3. Marschiert am 20.08 vom Riedle aus in Weiß ins Stadion, achtet vor Spielbeginn auf Durchsagen der Fanclubs bezüglich etwaiger Choreos/Fahnen/Support, gebt danach 90 Minuten Vollgas auf der Tribüne und dann erübrigt sich bis November jedwede Diskussion AMG
  4. 0:2 zurück nach 35.Minuten. Lustlos bis zum geht nicht mehr
  5. Jetzt gleich um 19:00 geht es gegen den Aufstiegsfavoriten SW Bregenz im Bodenseestadion
  6. https://www.skysportaustria.at/baenderriss-altach-muss-auf-innenverteidiger-strauss-verzichten/ Nein Gute Besserung & Genesung Felix Strauss , komm noch stärker zurück 🍀
  7. Ohne Höljund sind die doch gefühlt glatt eine Klasse schwächer... Jantscher und Kiteishvilli wohl auch noch keine Option für Samstag. Find ich eigentlich gar nicht. Die hatten die beste Chance in der 92. Minute , sonst sah ich da nicht so viele Topchancen. Sehe ich auch so
  8. Sturm bislang mit einer Leistungssteigerung gegenüber der Hinspielpartie in Lodz gegen Dynamo Kiev. Die dürfen heute aber gerne 120 Minuten gehen
  9. Gemma WAC , das packt ihr. Daumen sind gedrückt
  10. https://www.skysportaustria.at/ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-126-mit-atdhe-nuhiu/ Videopodcast mit Atdhe Nuhiu über seine Kopfballstärke im Vergleich zu Klose, Torschützenkönig als Ziel (?), die Unterschiede zwischen Magnin und Klose, die Zeit in England, sein Denglish, Strauss als Einlaufkind , wie lange er noch als Profi plant, ....
  11. Dann sollte man aber zuvor Bumberger an den Mann bringen. Sonst wird er halt als BackUp verwendet Strauss schmerzt , gute Besserung 🍀. So ein Spieler im Derby Stark Gelb/Rot gefährdet
  12. Ja, sehr unrealistisch. Die werden nur bei den Juniors eingesetzt, vermutlich sieht man sich für beide um Leihvereine um. Lieber verkaufen :-)
  13. Ja, erste Halbzeit durchaus in Ordnung und spielbestimmend. Ein paar schöne Kombinationen oder Einzelaktionen z.B von Bischof konnte man bestaunen. In der zweiten Halbzeit kam Röthis immer mehr auf und hatte die besseren Möglichkeiten. Irgendwie ist da dann auch der Faden gerissen und man hatte keinen Zugriff mehr auf die Partie und musste immer reagieren. Odenhal konnte sich ein paar mal auszeichnen. Also für die Anzahl an Kaderspieler war das in Hälfte 2 doch gar wenig.
×
×
  • Create New...