xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

9.692 Profilaufrufe
  1. Dann hats Zech wohl auch schwerer dawischt. Über Prokopic wurde leider nichts geschrieben...
  2. Scherb wird laut Antihero (Luschi Channel) nicht Trainer bei der Austria.
  3. Hier noch der Link: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-loest-vertrag-mit-ex-trainer-scherb-auf/
  4. Bin gespannt ob wir bei den Veilchen was mitnehmen können. Vorteil, die Wiener müssen am Donnerstag auswärts bei AEK Athen ran und werden eventuell rotieren gegen uns. Hoffe unsere Personalsituation entspannt sich ein bisschen und Zech, Janezcek und Zwischenbrugger werden wieder mut dabei sein. Erkenntnis aus der gestrigen Austria Partie, habe ich keine bekommen. Die haben ja ab der 1.Minute auf 0:0 gespielt.
  5. SKN - Sturm 1 Mattersburg - Rapid 2 Admira - Lask X Austria - Altach 2 Salzburg - Wac 1
  6. Bin da von der Leistung bisher auch ziemlich überzeugt, allerdings verfügen wir nicht über die Breite die die Big$ haben.
  7. Hab die Situation nicht mehr gesehen, aber die haben es sich schon während dem Spiel ordentlich gegeben, Nach einem, aus der Sicht von Schüttengruber, Foul von Salomon an einem Grazer ...
  8. Das Land oder Anhänger der Bewegung Zeigen sich zur Zeit äußert spendabel wenns um Leistungsunwillige geht. Da könnte man Leistungsträger auch mal belohnen und einen besseren Untergrund für die neue , mMn fast geschlossene BuLi, schaffen ....
  9. Ok, deiner Meinung zu lasch/ nicht so konsequent? Kann ich leider nicht beurteilen, da zu wenig darauf geachtet. Aber wegen dem die BuLi Kompetenz absprechen, find i abiz hart
  10. 3:0 Erfolg auswärts gegen den SV Wörgl. Torschützen: Cheukouva (11.) , Ibrahimi (42.) & Petkovic (68.) Damit bleiben wir Grödig (27 Punkte) und Anif (23) dicht auf den Fersen (ebenfalls 23). Wenn Lustenau wirklich ihr Stadion bekommt, Nagel professionelle Strukturen zulässt und ALU irgendwann aufsteigt, könnte man über eine Altach Beteiligung in der neuen 16.Liga reden? Mit finanzieller Beteiligung des Landes. Ist mir gerade so als Idee gekommen
  11. Aja und Müller für seine ersten vollen 90 Minuten zumindest nicht negativ aufgefallen. Also ich hab ihn jetzt zwar nicht wahnsinnig wahrgenommen im Mittelfeld, aber er hat seine Rolle soweit ich das gesehen habe, souverän heruntergespielt. Die zusammengewürfelte IV hat ihre Bewährungsprobe auch bestanden, auch wenn Sturm in der zweiten HZ nicht mehr sehr aktiv war.
  12. An was machst du das fest? Wir spielen ja sehr breit, da kann der entscheidende Pass mal auf Dobras/Gebauer kommen.Kann auch sein das du in der Mitte gar kein Land siehst, aber dann bei einem Pass/Flanke von außen da sein musst. Dann hast du es als Mittelstürmer sehr schwer Akzente zu setzen
  13. Schade wegen den vergebenen Chancen
  14. Geil genommen vom Rotschopf