Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Homegrower

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.09.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Letzte Besucher des Profils

9.149 Profilaufrufe
  1. Ok, wäre ein annehmbares Szenario, habe schon befürchtet man zahlt ihn auch noch aus.
  2. Wie löst man das mit Alar im Detail?
  3. Na klar, von hinten rein gegen Graho hat er nicht mal Foul gegeben, der Gruber sollte schon längst nicht mehr am Platz stehen....
  4. Wenn der Höller Lois beim Schiedsrichter steht und eine Karte für den Gegner fordert......
  5. Defensiv ist das halt schon relativ skandalös.....
  6. Danke, es gibt wohl in Summe einfach viel zu viele Leute die sich wichtig machen. Ich verstehe aber nicht, warum Fredy Mails überhaupt liest und erwähnt, wenn irgendwelche gestõrte Personen nach 2 Matches wegen Badji Hirnlose Mails verfassen.
  7. Technisch noch nicht ausgereift würde ich sagen, limitiert hat bei Maierhofer gepasst, ist aber für mein Empfinden bei Badji der falsche Begriff. Wie du sagst, bei der Größe schaut ein Bock gleich doppelt patschert aus. Er muss natürlich noch viel lernen, und sich sicher auch an das doch höhere Tempo hier noch gewöhnen. Man muss sich immer vor Augen halten, dass er noch lange kein fertiger Spieler ist. Ein bisschen erinnert er sicher an Boyd, wobei er fast noch wuchtiger daher kommt und eben Technisch höher veranlagt ist. Ohne gröbere Verletzungen ist ihm schon eine ordentliche Karriere zuzutrauen. Wenn es stimmt, dass er sich gegen China, somit gegen deutlich mehr Geld und für seine sportliche Entwicklung entschieden hat, spricht auch das sehr für ihn. Dieses intuitive wie du sagst (Fußballerherz), gefällt mir auch sehr gut.
  8. Ach was, erst mal alle prophylaktisch schlecht reden, nachher (nach einem Einsatz spätestens) kann sich dann toll hin stellen und sagen, man hätte es ja vorher schon gewusst.
  9. Tjo, wär aber auch zu schön gewesen....
  10. Ich liebe solche Ansagen
  11. Graho hat sich wirklich sehr gut entwickelt.
  12. Dürfte mit dem Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken haben, der hat ja auch ein paar Sachen gesehen die gar nicht statt fanden.
  13. Sonne will sich da nicht von Badji einholen lassen in der Torschützenliste, aber Badji legt gleich einen nach Das wird ein Battle.
  14. Schade, sehr schlechtes zuspiel....