Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Homegrower

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.09.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Letzte Besucher des Profils

8.210 Profilaufrufe
  1. Das A und O vielleicht, vor allem das A?
  2. Wenn man betrachtet wie manche Richtung beginn der Frühjahrsspiele noch diese Hoffnung gehegt haben, von den realisten mittels Fakten auf den Boden der Tatsachen geholt wurden und sich das ganze dann doch so entwickelt (kann aber mit dem Match am Sonntag möglicherweise auch wieder komplett abgehakt werden). Ich empfehle keine übersteigerte Erwartungshaltung an den Tag zu legen, es war nicht realistisch noch mal ran zu kommen, es fehlt immer noch einiges. So wie uns die Chance klar ist, wissen auch die Grazer, zumindest seit gestern nehme ich an *ggg*, worum es geht. Dass sie sich fokussieren können haben sie im Cup unter Beweis gestellt. Dass wir aber mindestens ebenbürtig sind haben wohl wir gezeigt. Das ist das Salz in der Suppe was die Meisterschaft betrifft, schöner wärs es ginge unmittelbar um den Titel, aber man muss nehmen was man bekommt. Ob der letzten Saison, sollte man immer noch das richtige Augenmass an den Tag legen.
  3. Versuchen sie ihn mit Geld zu erschlagen damit er bleibt. Jetzt, wo ihnen alle Felle davon schwimmen, versuchen Sie krampfhaft positive Nachrichten zu schaffen. Wie auch immer, er kommt ihnen abhanden oder es Kostet sie ein kleines Vermögen. “Nur“ das neue Stadion mit einer Unmannschaft wird nicht genug euphorisieren.
  4. Grausamer Ausgleich....
  5. Wie er da durch tanzt, standen die Spalier?
  6. Na, um die guten Ausländer balgt sich ja niemand, da sucht man sich einfach einen aus. Database Logik, muss man nicht immer verstehen.
  7. Wieder abgedreht weils mit der Flanke nicht mehr wirklich gerechnet haben.....
  8. Hammer da Strebes!
  9. Dieses Spiel kostet wieder lebensjahre....
  10. Grandioser Schauspieler
  11. Wie viele dieser Pässe hat Schwab heute schon gespielt, 15, 20 oder mehr? Wahnsinn!
  12. Wenn sich Kvili mal stabilsiert ist er ein ziemlich geiler Stürmer.
  13. Die da war, weils gegen die Autria funktioniert hat machmas in Graz gleich noch mal so?
  14. Sehr gut, und warum lässt unser Trainergenie nicht gleich so beginnen?