Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Homegrower

Members
  • Content Count

    14,129
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Homegrower

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 09/21/1974

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Recent Profile Visitors

9,473 profile views
  1. https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/warum-wir-hassen-ursprung-102.html "Warum wir hassen" von Spielberg in 6 Teilen, bin schon sehr gespannt.
  2. Wo er so lasch auf den Tormann schießt, war wohl ein versuchter Heber. Mir sah das ganze nicht nach fehlender Kraft aus, der ist Kraft und Ausdauermässig dort, wo ein Murg nie hin kommen wird. Er muss den Körper öfter cleverer einsetzen, sich schon dagegen stellen wenn er noch keinen Gegenspieler spürt. In den ersten Szenen hat er da gar kein Land gesehen, wurde aber schnell besser. In Summe wird er mit jedem Einsatz aktuell sehr viel lernen, gut wenn er diese Einsätze auch bekommt.
  3. Na wenn es sonst schon nix zum herum sudern gibt muss man sich eben übe Hofmann Max aufregen
  4. Murg mit masl, Arase hinten schon stark heraus gekommen, gut versenkt.
  5. Bei jeder Ballannahme gibts a stessal.
  6. Arase hat sich schnell darauf eingestellt, dass sie ihn körperlich ran nehmen, gefällt mir.
  7. Na, so leicht geht Fussball wenn man ein bissl läuft und so....
  8. Sind halt trotzdem zweierlei Dinge.
  9. Ahso, deswegen hat man Kitagawa geholt.
  10. Ich hab mir gestern den Lask nebenbei ein wenig angesehen. Wenn man sich ansieht, wie einfach die das Spiel an sich aufziehen, allerdings mit welchem Tempo und Konsequenz sich jeder einzelne und das Spielgerät bewegt, da liegen Welten dazwischen. Ich kann und will nicht beurteilen ob sie nicht wollen oder nicht können, ob es der Trainer schon nicht vermitteln kann oder die Spieler es verbocken. Fakt ist, abgesehen von ein paar anständigen Leistungen ist das zumeist ein Schweinskick, vorne kaum gefährlich, hinten nicht Sattelfest. Eine Raumaufteilung wie in der U8, ständig zu lange am Ball unsere "Zauberer"... Würde zu gerne wissen was Zoki davon hält (nicht das, was er nach außen erzählt).
  11. Es spielt alles eine Rolle, vor allem wenn es nicht läuft, man am System herum murkst, verletzte hat usw.
  12. Naja, seltendämlich von Swete wenn dem so war, da braucht er sich nicht als Opfer präsentieren.
  13. Komisch, das bei uns kein Stürmer funktioniert, liegt das wirklich immer nur am jeweiligen einzelnen?
×
×
  • Create New...