Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Homegrower

Members
  • Content Count

    15,414
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Homegrower

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 09/21/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Recent Profile Visitors

10,200 profile views
  1. Man weiß ja ned wie viel und wo er noch Geld hat, muss ja nicht alles verloren haben um sich aufzuregen. Deshalb bringt diese Spekulation gar nix. Außerdem lag Didi der SVM ja auch wirklich am Herzen, vielleicht deswegen.
  2. An sich hat er sich den Kreuzbanddriss ja Ende November 19 zugezogen weil er im Training im Rasen hängen geblieben ist. im April gabs dann auf Laola, dass er hofft spätestens in die Vorbereitung zur neuen Saison wieder einzusteigen. Sonst habe ich nicht viel gefunden.
  3. Ja da Hanse war ein absoluter Führungsspieler....
  4. Ok, das haben einige wohl überlesen, vielleicht auch Zoki. Gut, dass du noch einmal darauf hin weist!
  5. Das müsste bitte @Ernesto bestätigen bevor ich das glaube! Zumindest der Berater versteht sein Geschäft
  6. Schon amüsant wenn das von jemand kommt der im letzten für uns bedeutungslosen Spiel auch alles schonen wollte. Ob die jetzt unmotiviert am Platz herum stolpern oder gleich in Urlaub gehen ist relativ wurscht, sowas wir Ehre kennen die meisten nicht. Und weil du sagst gaaaanz andere Lage, Innsbruck kasssiert plötzlich wo Klafu einige Tore brauchte, da kann man sich so einiges zusammen spinnen. Die Wahrheit ist, Ried zipft dich an, deshalb das Gejammere. Ruhmesblatt ist es keines, aber solche Dinge passieren an einem letzten Spieltag öfter mal wenns für einige um die goldene Ananas geht.
  7. Dabbur hat aber auch schon bewiesen, dass alles passen muss damit er trifft, in Salzburg hats auch nicht auf Anhieb geklappt. Aber den Sprung in eine Topliga nicht zu schaffen würde für mich jetzt noch nicht ein one hit wonder aus ihm machen wenn er zurück kommt und wieder 10-15 Trümmer macht (oder in einer vergleichbaren kleineren Liga).
  8. Kara ist sicher kein Wunderwuzzi, aber er hat sich am Anfang schwer getan, allerdings dann auch schnell rein gefunden. Den Killerinstinkt scheint er zu haben, 20+ wäre schon sehr herausragend, so weit würde ich nicht gehen, aber 10-15 sind ihm zuzutrauen wenn wir nicht einen kompletten Topfn zusammen spielen, das wäre dann seit Jahren abgesehen von Fountas eine sehr ordentlich Marke. Warum jetzt Weissmann ein one hit wonder sein soll während Fountas das scheinbar nicht ist. würde mich dann schon interessieren?
  9. Man muss halt damit rechnen, dass es in der letzten Runde solche Konstellationen geben kann. Man hat aber auch eine ganze Meisterschaft lang Zeit, sich vorher schon gut genug zu positionieren. Dieses Betrugsgeschrei ist erbärmlich. Und dass 6 Trümmer gegen Innsbruck auch ziemlich aus der Reihe fällt will man scheinbar nicht erwähnen.
  10. So in etwa hat ja die Austria mal agiert wenn ich mich recht entsinbe, mit Junuzovic z. B. auch nicht unerfolgreich den sie sonst nicht hätten stemmen können. Aber dann kam eben genau das Problem auf, dass dir die Investoren sagen, wann du den Spieler zu verkaufen hast.
  11. Ich wünsche ihm sehr, dass er Gesund bleibt, der Rest kommt dann schon auch wenn es nicht einfach wird.
  12. Das nationale Minus bitte nicht vergessen, es nicht ist alles Corona, aber wenig überraschend dass das jetzt so kommt....
  13. Ivan hat man halt probiert, der hat nicht viel gekostet. Pavlovic wollte doch Zoki schon haben? Wir sind mit Spielern die andernorts versagt haben schon öfter gut gefahren, z. B. Boskovi, funktioniert halt nicht immer. Man sollte halt nicht wissentlich für Problem Kinder auch noch deftige Ablösen hin legen. Traustason war ja auch sehr introvertiert um es mal vorsichtig auszudrücken und scheinbar sehr damit beschäftigt, dass er so viel gekostet hat. Im nachhinein ist es natürlich deutlich einfacher ein Urteil abzugeben
×
×
  • Create New...