Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Homegrower

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.09.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Letzte Besucher des Profils

8.050 Profilaufrufe
  1. Ich glaub es sind Spieler wie Murg mit denen man einfach nix reissen wird, das sind Typen die spielen brav mit wenn es läuft, reissen aber nix herum wenns nicht so geht. Aktuell bringt es halt nix die Nerven zu verlieren, in Richtung neue Saison sollte man sich aber was einfallen lassen, was schon wieder kompliziert wird wenn wir es jetzt komplett versauen.
  2. Petsos, den haben wir gebraucht......so gut als er weg war...
  3. Drachta...
  4. Aber das wär doch viel offensiver, mit zwei Stürmern die nix treffen
  5. Ich finde den Typen einfach als Stürmer extrem lässig, genau mit und wegen seinen Eigenschaften (als Gegner natürlich weniger hehe), so einen vorne bei uns drin, ich will da gar nicht zu viel darüber nachdenken (träumen).... Auf so ein Niveau ist einfach auch sehr relativ.
  6. Stell dir vor man holt sie nicht und dann kickens in graz oder wo anders recht passabel weiter, dann waren wir auch wieder unfähig, werden sie geholt jammen auch viele. Es ist echt nicht einfach
  7. Bei Real sieht man schon sehr deutlich, warum sie da stehen wo sie stehen in der Liga.
  8. Ausgezeichnet
  9. Der Pass von Marcelo, bist du depad....
  10. Vom Geschrei her dachte ich momentan es war eine nahtoderfahrung.....
  11. Ui fuck...
  12. Vöööllig unerwartet muss man noch dazu sagen
  13. Ich denke, dass mit dem Kader nicht mehr drin ist, d.h. Kaderumbruch wie Dannyo sagt und dann einen "Toptrainer", was Koller zumindest Gehaltsmässig wäre.... Dieses "ein Titel ist überfällig" ist ein ehrenwerter aber zugleich auch sehr schlechter Gedanke der eine Menge Druck erzeugt. Solange Rbs in dieser Form besteht, kann man keinen Titel fordern, das ist meine bescheidene Meinung. Soll uns nicht daran hindern etwas aufzubauen, aber wir können eben nicht auf biegen und brechen einen Titel fordern, diese heransgehensweise hatten wir gerade.
  14. Das sagt sich so flockig und ist ja auch nicht falsch. Was aber sicher ein Thema ist, diese 2-3 guten Spieler dachte man letzte Saison geholt zu haben. Das hat eine Menge gekostet und kostet noch immer, Mocinic dauerverletzt, Jelic gehört uns immer noch. Ich weiß nicht ob wir so viel Luft haben in Sachen theoretische Möglichkeiten. Bickel knickert wohl eher nicht deswegen so herum weil ihm das so viel Spaß bereitet. Wir müssen an Boden bleiben, was passieren kann wenn wir übermütig werden, haben wir gerade erst erlebt. Ich nehme an über den wirtschaftlichen Spielraum bist du besser informiert, aber ob des gezeigten Verhaltens glaube ich, das wir wenig Luft nach oben haben und jeder Schritt gut überlegt wird.
  15. Wonach die Szene dann auch Konsequenzen zu tragen hätte. Eigentlich glaube ich, sie sind vernünftig (der Großteil), andererseits glauben ja etliche wirklich es würde ohne sie nicht gehen. Wenn, wie ja alle nur zu gerne vollmundig bestätigen, der Verein über allem steht, müssens den Kompromiss suchen und können nicht ihr Ding mit “Gewalt“ durch ziehen, selbst wenn man nicht 1:1 die gleiche Meinung vertritt.