Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Homegrower

  • Geburtstag 21.09.1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lambach/Oö
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

29.931 Profilaufrufe

Homegrower's Achievements

  1. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Wird im Paket schon was kosten, aber auch ein starker Spieler und universell einsetzbar. Da muss man zuschlagen wenn so einer geneigt ist zu bleiben und man kann es stemmen.
  2. Homegrower

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Natürlich waren einige schlechte Aktionen dabei bzw. Fehler, aber ich sehs relativ, es hat einiges generell nicht funktioniert. Es war sein Startdebut und er hat auch einige Aktionen gezeigt die Hoffnung machen. Seydi wurde auch nach einem oder zwei Einsätzen von manchen in eine Schublade gesteckt, Leichtathlet, keine Technik, kann nicht kicken. Gegen Graz zuletzt schien er mir schon deutlich stabiler und ruhiger, man muss den Jungs dann auch die Chance geben sich zu zeigen und das können nicht nur ein oder zwei kurzeinsätze sein.
  3. Homegrower

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Seydi war gestern nicht mehr ganz so überdreht, könnte man schon mal beginnen lassen, ich denke er kann dem LASK gröbere Probleme bescheren. Kaygin hat Potential, wenn er die erste Nervosität abgeschüttelt hat wird er auch interessant.
  4. Eigentlich extrem peinlich wie hier Wüthrich zum Opfer gemacht wird während er da rein geht wie eine Wildsau. Das einzig sinnvolle was Janko gestern sagte, der geht ständig und viel zu leicht zu boden. Aber ihr bildet hier die nächste Legende, so wie Max Hofmann schon das ultimative böse sein soll. Vielleicht suchst noch die Szene raus wo Zischfrischwilli Grgic mit Tackling vom hinten in die Beine verletzt? Oder besser noch, du jammerst einfach woanders herum.
  5. Papier ist geduldig, wäre auch neu zusammen gewürfelt. Theoretisch liest sich das ganz brauchbar, wär gespannt wie die Kette wirklich funktioniert (wenn eingespielt).
  6. Die AV sind sehr schwierig und in fast jedem System sehr wichtig, so wie wir spielen wollen sowieso. Auer neigt zu Licht und Schatten, leider immer für einen Bock zu haben, unabhängig von der gestern doch sehr zusammen gewürfelten Hintermannschaft. Nana wäre so der Prototyp des defensiv Spielers, unglaubliche Physis (Wüthrich war da mal vorne in einer Aktion wo Nana dann einfach den Körper rein stellt und Wüthrich keinen mm Land sieht). Allerdings ist er undiszipliniert, motzt bei jedem eigenen Schlampigkeitsfehler die anderen und den Schieri an. Wenn sich der in den Griff bekommt und die blödheiten abstellt, wär das ein Bombenspieler, aber er ist jetzt wohl schon kaum in Reichweite. In Summe wird es sehr schwer werden die ganzen Abgänge (auch Leihen wenn beendet werden) zu kompensieren, und dann haben wir noch nachbesserungsbedarf auf der einen oder anderen Position und ein Sattlberger der eine anständige Saison spielt (aber auch nicht mehr) scheint schon kaum zu einer Verlängerung zu bewegen zu sein.
  7. Unglaubliche Szene, war sofort klar, dass das wieder bitter endet, das war aufgelegt. Natürlich zwingt und niemand da Scheiße zu bauen aber es war schon sehr kurios was Altmann da aufführt.
  8. Mayulu muss spielen, sage ich schon die längste Zeit. So wie der ansatzlos abzieht, und das immer gefährlich, kann nicht jeder. Als er Lavalee abgeschossen hat, war der auch in einer sehr guten Flugbahn. Den siehst halt mal eine halbe Stunde wenig und dann schepperts (und er ist auch aktiver als einige tun, aber ja eh, die Körpersprache.......).
  9. Ich hätte auch komplexe wenn ich ein Hoden mit Gsicht wäre....
  10. Na freilich, bist aber eh in guter Gesellschaft mit den Verschwörungstheorien hier. Und wenn man einen zu früh bringt und er verletzt sich gleich wieder, bist auch der erste der wieder schreit, auch da in guter Gesellschaft. Aber klar, wenn der gschissene Jank xmal den Körpersprache Stehsatz bringt muss ja was dran sein, und das Cupfinale, das Cupfinale und das Cupfinale.... Unsere Ausfälle? Graz ihre Leistungsträger und die Truppe großteils seit Jahren beisammen usw.? Wozu soll man das erwähnen wenn man depad daherreden auch kann. Aber hier im Forum springen genug darauf an. Sind das jene die vor kurzem noch meinten man würde sich das Opo eh nicht verdienen etc.? Hoffentlich sind die Spieler nicht so hysterisch wie manche Fans....
  11. Homegrower

    Live: SK Rapid - Sturm

    Und die dümmste Sau des Tages ist dann doch immer noch Janko, was für ein Scheiss Gelaber vom Dosinger....
  12. Homegrower

    Live: SK Rapid - Sturm

    Tjo, für eine zusammengwürfelte Mannschaft ist der Gegner einfach zu stark. Schade dass es so viele Böcke sind die fabriziert werden, aber da sehen manche ihre Grenzen recht klar.
  13. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Klafu, krass verteidigt.....