Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Homegrower

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 21.09.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Letzte Besucher des Profils

7.729 Profilaufrufe
  1. Verlängern, sportlich was zählbares erreichen, eine satte Ablöse kassieren aus einer Liga wo sie auch ihn mit Geld erschlagen. Dosenhausn braucht man dazu nicht, bitte, Danke!
  2. Vor allem ja aus einer kompletten Streßsituation heraus (Oaschanspiel, Pressing....) wie hier schon jemand festgehalten hat.
  3. Es war einfach extrem wichtig den 3er einzufahren, noch viel mehr nach dem beschissenen 0:1. Und, da war mal a maserl auch dabei, andererseits hatten wir wieder einen Aluminiumtreffer und auch vorher mehrer Chancen selbst in Führung zu gehen. Woran man arbeiten muss sollte ohnehin klar sein, Gottseidank kann man in Ruhe daran arbeiten. An das Theater, wär nur ein X heraus gesprungen für uns will ich gar nicht denken. Insofern, einfach mal zufrieden sein und die Leute arbeiten lassen.
  4. Bist des wahnsinns, dieser Pass....
  5. Ausgezeichnet, freut mich dass er mal wieder trifft!
  6. Du musst den Scheinskick-Blocker abschalten, dann kannst du auch wieder Ö-Buli schauen.
  7. Ja, ging mir auch durch den Kopf.
  8. Ohja, war dann eh sehr amüsant wie er nur mehr am stammeln war.
  9. A awahnsinn wie jede kleinigkeit hier für Rapid gepfiffen wird nur weil das Publikum a bissal lauter wird, bei ihnen daheim gibts sowas auch ned
  10. Gschweidl, was für ein Schwachkopf beim Sky Interview..... Edith: Sollbauer natürlich....
  11. ololollooolll, wo war der Keeper da gedanklich, hat überlegt wie er die Siegesprämie ausgeben könnte?
  12. Keine Ahnung, aber wenn man Berisha geholt hat um ihn ständig von Beginn an als Solospitze zu bringen, gegen die ganzen Mauertruppen natürlich, ich verstehe das leider nicht......
  13. Yo, genau so depad sind wir halt, was sollst da noch sagen....
  14. Und bitte schimpfts wenn schon Murg, der hat heuer wohl schon 10 Sitzer ausgelassen, da hat Berisha noch ein gehöriges Guthaben um an der Reihe zu sein.
  15. Kann man schon geben, muss man nicht.