Jump to content

Homegrower

Members
  • Content Count

    16,215
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Homegrower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lambach/Oö

Recent Profile Visitors

10,603 profile views
  1. Ein Teil unserer Qualität sind einfach diese mitunter sehr unterschiedlichen Spielertypen. Wenn man aktuell schaut, sitzt immer was auf der Bank wo man sich denkt, der kann noch was bewegen, wo man die die Spielanlage umstellen kann usw. Natürlich jeder einzelne mit stärken und auch schwächen wohlgemerkt. Trotz dieser Zeiten, Abgänge und Möglichkeiten haben wir den spannendsten Kader seit etlichen Jahren meiner Meinung nach, auch wenn wir sich er schon bessere Einzelspieler sehen durften, taugt mir die Mischung.
  2. Kann man so auch nicht sagen, der Pass auf Ljubicic der dann das Assist zum 2:1 durch Schick geliefert hat war schon sehr genial. Die ganze Kette war in diesem Spielzug geil wie auch Herzog auf Sky am Schirm gezeigt hat, Kara gewinnt den Kopfball und bringt diesen zu Knasi, Rest ist bekannt. Dieses Tor war immens wichtig und für solche Geniestreiche hat man mitunter einen Knasmüllner in der Mannschaft.
  3. Naja, Stojko ist in solchen Situationen ziemlich ausgebufft, aber ich hab schon geschwitzt als es noch weiter lief und ich recht sicher war, wir kassieren jetzt gelb rot und die Grazer bekommen noch einmal einen Schub.
  4. Knasi hat den Ball aber auch schon göttlich zu Dejan gespielt in der Szene zum 2:1, was für ein Spielzug, sah so einfach aus, ist es aber gar nicht.
  5. Auch nicht, mit dem Hanse gehts gerne mal durch und dann wird er anstrengend, da Schneck ist tödlich langweilig.
  6. Gelbe hätte es einige mehr hageln können, da bin ich auch bei dir. Er hat seine Linie lange gehalten (für mich ein eizerl zu hart), und dann gegen Ende plötzlich einige male durch gegriffen und ein paar mal nicht, das machts dann unrund.
  7. Der ist liacht so, da gibt es keine ausreden.
  8. Solche Szenen gibts fast nie, diese Luftduelle sind was komplett anderes. Ich dachte in Echtzeit auch, das nicht viel passiert ist, in der wiederholung sieht es aber dann schon sehr schlecht für Balaj aus.
  9. Immer nur depad herum fragen Sky, Strebes hat ihn lauwarm anrennen lassen, Dejan war cool, Didi war cool und da Hanse ist wieder gaaaaanz wichtig.......
  10. Mmhh, war da Jantscher vor dem 1:1 beim ersten Anspiel abseits?
  11. Schon ein starkes Stück diesem Bollwerk so einzuschenken.
  12. Mit der wiederholung schon eher stimmt schon, sehr dämlich wie er da rein geht, unglaublich unnötig aber uns solls recht sein.
  13. Gut, in der wiederholung ist es schon sehr strunzdumm von ihm.
  14. Wie er sich nach dem Check hin legt, aber ziemlich übertrieben das mit rot zu werten.
×
×
  • Create New...