Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Homegrower

  • Geburtstag 21.09.1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lambach/Oö
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

29.796 Profilaufrufe

Homegrower's Achievements

  1. Homegrower

    Plauderecke

    Der Typ mit dem Mantel oder was er trägt, versucht einen Spieler zu prügeln, Security geht dazwischen, dann versucht er noch einen Spieler der Richtung Kabinen sprintet umzugrätschen, was zum Glück ins leere geht....
  2. Homegrower

    Fanszene Hütteldorf

    Najo, schon OK was du schreibst, man könnte halt dennoch mit einem guten Beispiel voran gehen wenns eh noch so übel aussieht, oder eben mit dem Finger in alle Richtungen deuten, wo es momentan noch ebenso hinterwäldlerisch oder gar schlimmer zugeht. Die ganze Reaktion ist in vielen Punkten übertrieben, aber ich hab's am ersten Tag als es aufkam schon gesagt, es ist auch eine Chance. Wir verwerten unsere Chancen halt offenbar ähnlich wie unsere Spieler am Platz
  3. Homegrower

    Was wurde aus ...

    Schaub hat nicht die spektakuläre Karriere gemacht, aber doch einiges erreicht. Mal sehen was andere hoch gehandelte mit 29 dann tatsächlich vorweisen können.
  4. Klar kann man Erfahrungen auch auf die harte Tour machen, aber auch da brauchst du manchmal einen der die Burschen wieder aufrichtet. Und so manche Lektion wird vielleicht weniger drastisch ausfallen. Und klar, man braucht keine 5 Routiniers in der Truppe, 2 oder vielleicht 3 sollten reichen, und da ist nicht jeder Aufgrund von Routine Führungsspieler. Und es können auch junge Spieler Führung übernehmen.
  5. Schopp ist wirklich zu alt Unter den negativen Aspekten sehe ich einfach vorne in der heißen Zone wenig Abstimmung. Da weiß der eine selten was der andere macht, soll vorkommen aber kein Dauerzustand sein. Gewisse Routinen, sprich Laufwege müssen sitzen, aber wenn immer alle schauen was der eigene Mitspieler im Schilde führt, wird wie zuletzt recht wenig gefährliches daraus.
  6. Bis auf den Punkt mit den Führungsspielern, Führungsspieler brauchst auf jedem Leistungslevel um erfolgreich oder erfolgreicher zu sein.
  7. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn dir dieser Gedanke hilft, wieso nicht, allerdings gibt es uns noch, was dich offensichtlich dann doch anzipft.
  8. Homegrower

    Fanszene Hütteldorf

    Die für die Szene logische und zu erwartende Reaktion, was traurig genug ist. Die Opferrolle wird und wurde immer schon zelebriert, ohne solchen Geschichten wäre da ganze wohl zu langweilig. So wie die Medien natürlich heucheln, der Senat heuchelt, ist halt dieses alles für den Verein und diesem nicht zu Schaden auch offensichtlich geheuchelt. Es ginge auch anders, man muss sich nicht wie ein trotziges Kind verhalten. Mich kotzt auch an was aus der ganzen Sache gemacht wurde, mich kotzt es aber auch an, dass man es sich selbst eingebrockt hat und jetzt eine Fraktion wieder mal glaubt, das hätte für sie keine Relevanz. Wenn es mit Vernunft nicht funktioniert wird es auf die harte Tour passieren, darauf kann man sich verlassen auch wenn ich das nicht alles befürworte. Es wäre unglaublich erfreulich, wenn in der Länderspielpause alle ein wenig zur Besinnung kommen, am Ende des Tages zählt nur der Erfolg des Vereines.
  9. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Weil du ziemlich verzweifelt sein dürftest?
  10. Homegrower

    Fanszene Hütteldorf

    Ich bin mir nicht ganz sicher wem da jetzt die Empathie fehlt. Von sich selbst behauptens ja gerne wie reflektiert sie doch eigentlich sind, da musste ich beim Podcast vor geraumer Zeit schon lachen, wenn auch der Rest interessant war. Der Verein und dessen wohl steht über allem.
  11. Homegrower

    SK Rapid - LASK 0:0

    Das große Problem das wir mittlerweile wieder haben ist, dass vorne in den entscheidenden Szenen immer wieder falsche Entscheidungen getroffen werden und es zudem an Präzision fehlt, auch die Laufwege sind oft konträr. Paternina auf Sky meinte auch es sei schwer, da Mayulu ein völlig anderer Stürmer ist, andere Wege geht als Burgi. Wenn man sich ansieht, wie oft wir dann doch bis in Strafraumnähe in gute Positionen kommen, dann wieder zaudern, es kommt weder der Pass noch ein Schuss. Wie alle auf einer Höhe stehen wenn wie gestern der Stanglpass mehrmals kommt dann fast immer in den Rücken diese Linie. Flanken zu hoch und oder zu weit. Am Ende des Tages spielst du so ganz wenige Torchancen heraus. Einige wie z.b. Lang suchen noch nach ihrem Platz am Feld. Und,.ich will da jetzt keine Hoffnungen rauben, allerdings hatt sich das Problem mit Burgi und Grüll auch schon abgezeichnet, Burgi stolpert und verstolpert einiges. Grüll kaschiert noch am meisten woran es bei uns hapert mit seine Qualität und Form. Die Mannschaft wurde jetzt mehrmals durcheinander gewirbelt, Verletzungen, Sperren und die unsinnigen Blödheiten von zuletzt. RK muss das ganze wieder stabilisieren, das hat schon besser ausgesehen unter ihm, soll aber kein Vorwurf sein, es ist nun mal eine schwierige Phase. Wichtig ist, man sieht dass die Mannschaft rackert und an sich glaubt.
  12. Wenn 2 klare nicht gegebene gelbe leichte Fehler sind, dann ja durchaus.
  13. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Der schäbigste Fredl war immer schon der KIF, und das mit Abstand. Der Säulenhallendingens wird früher oder später untergehen. Und, wir rühmen uns auch nicht ständig als DER richtige Verein, geballter Anspruch, Stil und voller Schöngeister. Aber ausgerechnet dort schreiens am lautesten, dort wo die eigenen am wenigsten moderiert werden, aber wen wunderts mit solchen Moderatoren. Was ich nicht verstehe, warum gibt man sich das überhaupt, das ist so als würde man im Standard die Kommentare lesen.....
  14. Ich denke, dass das eher schon bewusst so gemacht wurde. Der Trainer der sich vor die Spieler stellt ist glaubwürdig und es ist sicher auch durchaus legitim. Hätte jemand aus der GF o.ä. so eine Ansprache gehalten, und das vielleicht deutlich früher hätte das vielen von uns natürlich gefallen, nach außen wärs eher wieder aufgelegt gewesen, uns einen Strick daraus zu drehen. Ich halte es für den passenden Zeitpunkt, die passenden Worte die vom richtigen ausgesprochen wurden. Wenn wir sportlich so viel erreichen wie er rhetorisch drauf hat, werden wir noch sehr sehr viele Freude mit Robert haben.
  15. Na klar, ZB hatte ja nie die Eier die jungen einzubauen, Eier aus Stahl hat nun mal nicht jeder, und hättiwari überhaupt..... Geht der Wechsel in die Hosen bist wahrscheinlich der erste der Klauß raus schreit. Am Stammtisch ist man mit so einem Schmarrn sicher auch einer mit dicken Eiern....