Campione

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Campione

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.294 Profilaufrufe
  1. Mit Ilzer wird das diese Saison sicher Hand und Fuß haben.
  2. Kein Wunder, dass Österreich gegen diese Deutschen gewonnen hat.
  3. Ochoa hätte ich gerne bei uns einmal gesehen, schon seit mehreren Jahren, wäre wohl auch nie ganz so unmöglich gewesen. Jetzt wird es schon zu spät sein.
  4. Deutschland spielt untypisch undiszipliniert. Aber solange der Schaden nicht zu groß wird, wird man es zu gegebener Zeit dann in deutscher Manier schon noch erfolgreich absolvieren.
  5. Ein langes ist auch (noch) nicht möglich.
  6. Rodionov kann man sehr gut verkaufen. Neuchrist nicht, das stimmt. Schon zu lange auf der Tour.
  7. Ich bin da irgendwie bei dir. Glaube nicht, dass er auf Anhieb funktioniert. Und dort wird es keine Gnadenzeit geben.
  8. Zum Gewinnen ist das nicht mehr. Es bleibt aber interessant. So viele Erfahrungen wie nur möglich noch mitnehmen, dann wird es die kommenden Jahre schon mal klappen. Ein Satzerl kann auf jeden Fall noch rausschauen.
  9. Heut braucht's Romsätze. Nadal zu nah am Leistungslimit.
  10. Geil. Aber Nadal ist voll drauf.
  11. Die Servicegames sind leider etwas eine Baustelle. Drück als Aufschläger zu hoch im Moment für ihn.
  12. Mächtig. Wahrscheinlich auch nicht ganz untilligent auf den Kick nach außen zu verzichten.
  13. Ich finde Thiem eigentlich ganz gut.
  14. Nadal echt perfekt auf Thiem eingestellt. Antizipiert die Insideoutbälle bis jetzt 100 Mal besser als alle anderen.