Campione

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Campione

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.405 Profilaufrufe
  1. Ich wusste ja, dass ich in diesem Spiel nichts verpasse. Hoffentlich steigt der WAC bald einmal ab. Es gibt eigentlich nie sehenswerte Spiele in der Bundesliga, wenn diese Mannschaft beteiligt ist.
  2. Die müssen froh sein, dass man mit so etwas Geld verdienen kann. In einer anderen Sportart müsstest bei so einem Leistungsvermögen schauen, dass du dir die Grundversorgung leisten kannst.
  3. HAHAHA
  4. Verdient. Hoffentlich kein Sieg, ansonsten drehen komplett auf. Wobei, zum Glück ist bald Pause.
  5. Wtf, Kuster du König.
  6. Aber ganz gut für uns. Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass die Rapidspiele schon sehr attraktiv sind, da fehlt mMn nicht viel auf RBS. Gogo also wahrscheinlich wirklich ein ganz guter Trainer, auch wenn einer zweifelsohne ein Prolet ist. Aber jetzt stockt die Entwicklung sicher etwas, wenn die Punkte fehlen. Joelinton
  7. HAHAHAHAHAHAHAHAHAA
  8. Aber eigentlich sollte Mattersburg keinen Punkt holen. Das ist eine Gemeinheit, was die da aufführen.
  9. Das ist so irre.
  10. Um Schaub ist einfach schade. Der hätte einen ähnlichen Weg gehen können wie Sabitzer. Auch wenn er in der letzten Szene nicht trifft, wie er vorbeigeht am Mattersburger zeigt immer wieder die besondere Extraklasse, die in der ÖBL normalerweise nicht vorhanden ist. Lange darf er nicht mehr bei Rapid bleiben.
  11. Zeigt es jetzt endlich den Haas an ? Hab das eigentlich schon vor ein paar Tagen geändert.
  12. Wird sicher ein Augenschmaus.
  13. Hab selber etwas reingeschaut. Der Kommentator hat mich angefeit. Man muss nicht aus jedem Scheiß eine Wissenschaft machen.
  14. Schade, aber bissi sinnlos.
  15. Wird leider nix. Das bräuchte so viel Glück.