Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    32,240
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Rank
    Fakenews
  • Birthday July 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.

Recent Profile Visitors

28,014 profile views
  1. Ich will auf was anderes hinaus. Ein unumstrittener Goalie, der Punkte festhält.
  2. Moser ist kein Zetterer. Soviel traue ich mich schon zu sagen.
  3. Ich poste es hier rein, weil wenn in Kärnten diese Diskussion auftaucht, dann in den anderen Bundesländern erst recht. Kurzfassung: Unterhaus kann nimmer gespielt werden wegen zu kurzer Vorbereitung und Vertragsproblemen nach dem 30.6. https://www.ligaportal.at/ktn/1-klasse/1-klasse-b/49303-nachtraege-spielen-und-dann-die-saison-beenden-sonst-riskieren-wir-schwere-verletzungen-der-vsv-sorgt-fuer-gespraechsstoff?fbclid=IwAR1iUCOj5nPqnMc2rw2mrXf_-5gLRCZNhoE3lighn7Bt8oDMt913mK4RplU
  4. Nein, volle Hotels mit den 12 Bundesligisten.
  5. Das ist wirklich so unglaublich. Bitte gleich alle nach KlaFu einladen und die Bundesliga im Turnierformat fertig spielen. Dann hat die Stadt als Gesamtes wenigstens was davon.
  6. FRA vs SCO wurde verschoben. Ich kann mir vorstellen, dass Schottland zur Stunde vor Wut kocht und ich verstehe sie. Als ob Frankreich nicht antreten könnte.
  7. L’Equipe mit einer ziemlich krassen Darstellung
  8. Dieses Wochenende steht der dritte Spieltag bei den 6N auf dem Plan und bei den Franzosen ist die Seuche dieser Tage ausgebrochen- und zwar ordentlich http://www.totalrugby.de/content/view/10446/36/
  9. Tiger Woods hat einen schweren Verkehrsunfall knapp überlebt und zog sich zahlreiche Brüche zu: An der Stelle alles Gute und einen positiven Heilungsverlauf! https://www.krone.at/2350575
  10. Gut also 1. Du postest was und glaubst hinterher, es stimmt gar net und dann 2. poste ich was, weil ich mir ebenfalls nimmer sicher bin, ob meine Behauptung stimmt 3. Du löschst, aber ich habe schon zitiert 4. Du beschwerst dich über die Zitation, obwohl du eigentlich recht gehabt haben könntest
  11. Könnte tatsächlich immer noch stimmen, was mich ehrlich überrascht. Aber eine endgültige Aussage lässt dieser Artikel nicht zu, weil aus dem nicht hervorgeht, um welche Generationen es sich dabei handelt. Es fehlt auch der Hinweis auf die Platzpflege, die beim Kunstrasen wesentlich wichtiger ist, als allgemein angenommen. Dennoch ist der Artikel bemerkenswert, weil er gleich mehrere Outdoor-Sportarten erfasst. https://www.uhhospitals.org/for-clinicians/articles-and-news/articles/2019/08/artificial-turf-versus-natural-grass#:~:text=Researchers identified a total of,and 368 on natural grass.&text=When analyzing by sport%2C researchers,of injury than other sports.
×
×
  • Create New...