Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Fakenews
  • Geburtstag 16.07.1868

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Letzte Besucher des Profils

25.324 Profilaufrufe
  1. Für Zake war das ganz sicher nur ein 90-Minuten-Test und mehr nicht.
  2. Als junger Mann habe ich mich darüber ebenfalls echauffiert, heute denke ich da erheblich anders, ohne dass ich deshalb meine migrationskritische Grundeinstellung aufgegeben habe. Da ich aber wohl ein Stickl älter als du bin, gab es zum Glück noch wenig Foren, dass man mir das heute unter die Nase reiben kann. Älter zu sein, hat auch Vorteile
  3. also von den Vielusern hat hier schon jeder Schas zsammgschrieben.
  4. Meine ersten Posts waren ganz bestimmt Werbung und ich habe mir fest vorgenommen, dass auch meine letzten Posts Werbung sein werden.
  5. Vorige Saison waren ein paar depperte späte Tore dabei- ja. Aber vorige Saison spielten wir ja im Finish um die gelbe Ananas. Das ist dann oft ein Unterschied, wenn man gegen eine Truppe spielt, die die Punkte noch benötigt. Genauso haben die Amateure dem Dauerdruck vom Oberen Metnitztal standgehalten, bis die selbst mal umgefallen sind. Nein, wir brauchen keinen Psychologen, sondern eher den einen oder anderen Ergänzungsspieler (auch bei den Amateuren)...
  6. Naja gegen Liefering haben wir ja umgekehrt noch ein famoses 4:4 geholt. Ich sehe keine Loser-Mentalität bei uns.
  7. Das in dem Fall wohl wirklich die beste Idee. Wobei ich mit dem Zug nie mehr nach Linz fahre- im Mai war ich dort Rugby-Ref und mein Auto war nicht verfügbar. Hin und retour ist das eine unglaubliche Weltreise
  8. Niederlagenserien haben wir keine.
  9. Das kann zum Schluss wirklich noch abgehen. Eindeutig zwei verlorene Punkte.
  10. Das ist so Klagenfurt Es wird wohl das beste sein, Hbhf-Lend oder schon irgendwo je nach Zug in Pörtschach aussteigen und mit der S-Bahn ebenfalls in Lend aussteigen. Ich würde ohnehin zu Fuß gehen.
  11. Es ist durchaus üblich jemanden zu den Amateuren zu schicken um abzutesten, ob jemand wirklich wieder für 90 Minuten fit ist. Da braucht man nicht zu viel reininterpretieren, ist eher ein Fitnesstest. Für Nicht natürlich einfach wieder um in ein Spiel reinzukommen.
  12. Nicht nur anscheinend, der spielt. Da wird st. Michael jammern, wenn sie verlieren. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2606417/?St-Michael-L-vs-Austria-Klagenfurt-Amat-&show=live
  13. Pech gehabt. Muss sich jeder auf seine Bewerbe einstellen und halt gewischten, wenn zu wenig Personal da ist.
  14. Meine Güte die belgische Liga kann machen was sie will. Wenn sie damit anderen Vereinen Nachteile bescheren möchte, ist das ihr Kaffe. Man muss nicht alles übernehmen.
  15. In der Causa bin ich eindeutig auf der Seite von Rapid. Wer international spielen will, soll auch die Kaderstärke dafür haben. Wenn man anfängt hier Extrawürste zu braten, muss das für alle EC-Teilnehmer gelten. Dann können wir gleich mit den Planungen für eine Sommerliga und einer Integration des wiederbelebten Stadthallenturniers in die Bundesliga beginnen.