Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Go for Gold!
  • Geburtstag 16. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://carinthian-rugby.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    KlaFu
  • Interessen
    Sport: Aktiv: Rugby (Clubpräsident, an und wann spiele ich selber noch), Darts (ca. 20 Comebacks). Fußball wird mir mittlerweile nur noch auf sehr weichem Geläuf empfohlen (Knie).
    Passiv: Eishockey (KAC!!!) Tennis, Wintersport, Motorsport, dann und wann auch AFB & auch Minor Sports. Habe da eine ziemlich breite Interessenspalette.

    Präferenzen Fußballvereine
    Spitze der Pyramide: Austria Klagenfurt, Man. Utd.
    Große Symphatien für: Vienna, 1860 München, Udinese, Porto
    Gewisse Symphatien für: A. Salzburg, Sturm, Bilbao, QPR...
    Unterhausclub: SV Donau Klagenfurt (1.Klasse)

    Wenn österreichische Clubs international spielen, dann drücke ich auch Rapid oder Austria die Daumen. Zu Salzburg kann ich mich dazu immer noch nicht überwinden.

    @Austria Klagenfurt
    Lange konnte ich mich nicht zu der Neugründung bekennen. Die Dollinger UND Svetits- ein bissi viel für mich. Mittlerweile unterstütze ich den Club- die Dollingers sind weg, dafür viele viele Altaustrianer die ich seit 20 Jahren + kenne da. Die Vereinsführung sehe ich freilich nach wie vor kritisch.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Man. Utd. & Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hat was mit Fußball zu tun.
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 2:2 (1985)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Japan 0:0 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Ich habe immer mehr Respekt vor #CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Geilstes Stadion
    Immer das letzte, wo ich was zum Schwärmen erlebte. Aktuell daher die Ruine von Rom
  • Lieblingsbands
    Ein bisschen Hairrock, ein bisschen true Metal, ein bisschen normaler Pop, je nach Stimmung.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf allen möglichen Unterhausplätzen, beim Rugbymatch und in verrauchten Kneipen.
  • Lieblingsfilme
    Die vom Quentin & vom Sergio L.
  • Lieblingsbücher
    John LeCarre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Irgendein Link. Hat lange gedauert, ehe ich in diesem Forum mit wenig Benimm mitmischte :-)

Letzte Besucher des Profils

22.360 Profilaufrufe
  1. Es gibt keine "Top 4" bei uns. Es gibt Bullen die ihre einsamen Kreise ziehen, dahinter einen Rekordmeister der Herzen. Ja und zwei Vereine die eine gewisse Häufigkeit in der oberen Tabellenhälfte haben. Aber Top 4? Nö
  2. Nein, da eben Osttirol beim KFV ist.
  3. Burgenland? Net von den km aber von der Fahrzeit?
  4. Ich bin aber ohnehin der Meinung, dass die Fußballer viel zu viel jammern bezüglich Wegstrecken. Die sollen sich mal bei anderen Sportarten kundig machen, was die Kilometer machen müssen zur Sportausübung.
  5. Hehe, ja. Theoretisch könnte Nußdorf mit Matrei in die Liga mitgehen. Nach Verlustpunkten sind die Zweiter. Ich glaube aber nicht, dass sie wollen, sind damals ja auch trotz Osttirolderby freiwillig abgestiegen.
  6. Ma, dann ist die Fakenews Gefahr groß
  7. Wer sagt das? Da ist mWn offiziell noch überhaupt nix sicher.
  8. Das weiß immer noch keiner, ob es TV-Einnahmen gibt.
  9. Die Gegner in der neuen zweiten Liga sind auch keine klingenden Namen
  10. Damals warst eher noch gscheiter
  11. Ich muss wohl schweren Herzens Bozen gratulieren. Ist eine Aschenputtel-Story gewesen.
  12. Der ist der erste der den Kopf hängen lässt. Als Capitano. @Muerte hat leider vollkommen recht.
  13. Das war eine ganz zache Gschicht mit extrem viel Versagen. Kann mich noch gut daran erinnern, obwohl da sogar ich noch ganz jung war...
  14. 10 Jahre sind halt zu kurz um etwas zu historisieren. Wenn das ausufert, verschiebe ich das in das Beisl.
  15. Sehe ich auch so. Die sind (leider) nicht schlecht. Wie sollen sie das auch sein nach 11 Siegen in POs? Nur Glück ist das halt schon ein bissi viel.