Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Fakenews
  • Geburtstag 16.07.1868

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Letzte Besucher des Profils

24.976 Profilaufrufe
  1. Der ist wirklich ein gutes Beispiel, dass man Tests nicht überbewerten darf. Dass er in WN nix riss darf man ihm angesichts der WN-Misere im Frühjar fast net vorwerfen.
  2. Na dann recht herzlich willkommen einmal.
  3. Das ist wohl auch richtig. Das Happel kannst net einfach so lassen.
  4. Gut, dann bist in dem Fall nicht zum triggern. Muss ich mir jemand anders suchen
  5. Wie viel mehr wäre das in Wien?
  6. Naja, wenn man in Wien nix auf die Reihe bekommt...
  7. Die Geier-Twins wurden bei uns um jeweils ein Jahr verlängert.
  8. An dem Ja hatte die Krone keinen unerheblichen Anteil. Die MM-Werbung traf den damaligen Zeitgeist als man sich noch über Zölle ärgerte, wenn man mal über die Grenze zum Shoppen fuhr.
  9. Also das Finish der ULO war so ein Ereignis wie ein 30-jähriges Hochwasser Mich freut es für Kraig (habe schon erwähnt dass ich den Trainer kenne), sorry für @simsala und seine Ebersteiner.
  10. Gehört auch hier rein. Unsere Mädls sind gut organisiert und haben sich auf Conf-Ebene an der Spitze etabliert. Kann schon sein dass sie in Hinkunft ein "Fahrstuhlteam" zwischen Trophy und Conference werden. Deutschland ist mittlerweile endgültig in der Krise. Zuhause gegen Portugal gab es eine Niederlage, wodurch Deutschland absteigen muss. Sie sind nur noch in der 2. (eigentlich sogar 3. 6-Nations!) europäischen Spielklasse.
  11. Rugby: Die Damen sind aus der Olympia-Quali ausgeschieden. In ihrer EM wurden sie zwar gute 3., aber nur der 1. (Moldawien) erreicht die nächste Quali-Runde. Siege gab es gegen Malta, Slowenien, Andorra und Lettland, Niederlagen gegen Moldawien und Dänemark.
  12. Nach Hypo Südstadt (ich glaube 42 Titel in Folge) ging gestern in Österreich auch die große Serie von Donau Wien (25 Titel am Stück) zu Ende. In einem zwar nicht extrem hochklassigen (vor allem die Lineouts beider Teams waren ausbaufähig) aber dafür umso spannenderen Finale gewinnen die Celts mit 14:10 (7:3). Zwei Tries resultierten aus Penaltytries (kann man aus meiner Sicht beide geben). Donau hatte im Finish viel Pech, jubelte schon über den vermeintlichen Siegestry, der Ref gab den aber nicht wegen Vorwärtspass. Mir jedenfalls ist es recht, dass mal ein anderer Meister geworden ist. Wobei ich für die nächste Saison wieder Donau vorne habe, weil die heuer einige ganz junge Spieler eingebaut haben, das wird sich nächste Saison dann stärker niederschlagen. https://kurier.at/sport/rugby-celtic-beendet-25-jahre-donau-dominanz/400525000?fbclid=IwAR1jIplsF7c53QWzW08x0zdV3oJB96FoTEVAUFfVCt9I--aCfZCB2cN-Fzo Btw war eine ganz gute Crowd gestern im Sportclub-Stadion die wirklich für viel Stimmung sorgte. Die Versorgung klappte aber überhaupt nicht- 40 Minuten und mehr für ein Bier sind eine Zumutung.
  13. Die RLM ist sehr wohl zu derheben. Die Funktionärehaben halt keinen Bock an Freitagen quer durch A zu koffern und wundern sich dann, dass die Spieler negativ geimpft sind. In Kärnten will fast niemand mehr RLM spielen, auszer wer sich doch noch eine Profikarriere erhofft.
  14. Völkermarkt ist mein neuer "Liebling" im Unterhaus nach dieser Aktion. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  15. Gut dass gleich 2 auslassen... Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk