Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    31,534
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Rank
    Fakenews
  • Birthday July 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.

Recent Profile Visitors

27,731 profile views
  1. Whitlock in der Form ist wie ganz früher mal Muster im Tennis: Den musst fast umbringen um ihn zu schlagen. Was für eine Kampfsau.
  2. Whitlock hält sich halbwegs an MvG dran.
  3. Boah was für ein Drama. Die Zukunft des Darts hat sich da nichts geschenkt und ein tolles Spiel geboten, auch wenn die ganz großen Finishes fehlten. Bravo Dimitri (der erst sehr spät erstmals in Führung ging).
  4. Zumindest heute konnte sich Salzburg ohne Bierduschen ein 1:4 in Klagenfurt abholen
  5. Kann ich trotz des zweifelsfreie gegebenen Konkurrenzverhältnis zur Austria nicht dafür sein. Die Eishockeybegeisterung und die Bedeutung vom Kärntner Derby ist schon so was wie ein kleines Alleinstellungsmerkmal von Kärnten innerhalb Österreich. Wenn das in Richtung Fußball "begradigt" wird, leidet die gesamte Sportdiversität im Lande, weil Fußball ja (leider) seit geraumer Zeit ein Ganzjahressport mit einem lediglich kurzen Winterbreak wurde. Es bleibt am Ende genug Platz für beide, ohne Futterneid.
  6. De Sousa und Smith mittlerweile mit dem Anwurf. De Sousa 8:2 vorne, löscht 28 Rest nicht. Kriegt das Break und dann spielte nur noch Smith. Der Gong hat De Sousa mal gerettet. Smith zwischendurch mit unterirdischen 17% CO-Quote. Andererseits schon mit 2 Legs die er mit 180-180 eröffnete.
  7. Die Herumwacklerei vom Dart kann bei de Sousa als Zuschauer auf Dauer ganz schön nerven. Scheinbar müssen wir uns daran aber gewöhnen, weil trotz einiger Eigenwilligkeiten spielt er sehr stark, hat Smith im 1. Drittel vom Spiel mal im Griff.
  8. Bei uns im Süden hat das Interesse für Hockey extrem stark nachgelassen. Früher mal war meine Timeline um die Jahreszeit zugekleistert mit KAC / VSV-Bekundungen oder Verdammungen. Es ist halt doch in erster Linie ein Präsenz- und weniger ein TV-Sport, wo noch zusätzlich der angebotene (und kostenpflichtige) Stream unter aller Sau sein soll. Der ist fast schon mehr Gesprächsthema als die sportlichen Leistungen, wo ja der VSV (trotz Sieg über Caps gestern) in normalen Saisonen in Villacher Raum und Oberkärtnen einen mittleren lokalen Notstand hervorrufen würde.
  9. Das wird dir im ASB niemand sagen können.
  10. Das wäre ein ganz anderes Spiel geworden. Das kann man nicht aus dem Quervergleich locker-salopp so drauflosschließen.
  11. B-Spiel von Price reicht halt doch noch nicht ganz für solche Spiele.... Ich glaube aber nicht, dass Aspinall gegen DvdB eine Chance hat. Aber heute darf er sich lange freuen Kommentatoren bei Sport 1 eine Katastrophe.
  12. MvG ist wieder da. Als Kannibale da. Wenig überraschend mit seinen alten Darts (zumindest lt. Kommentatoren). Keine Chance für Anderson, den seine Knieprobleme aber auch sichtlich zu schaffen machen. MvG hingegen wirkt wieder fit.
  13. Keine Frage, da arbeitet jede Behörde ein wenig anders. Aber meine Erfahrungen wurden ja in Klagenfurt gemacht und die steigen einem da so schnell nicht auf die Füße.
×
×
  • Create New...