Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Fakenews
  • Geburtstag 16.07.1868

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Letzte Besucher des Profils

24.663 Profilaufrufe
  1. Hat wirklich lange gedauert, bis wir uns aus dem Abstiegskampf halbwegs vertschüsst haben. Das ohne Niederlage, not bad.
  2. Jaromir Jagr https://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/nhl/5615800/?fbclid=IwAR1tRZKd_Q5kKf2P0xyLBtp9dcVJpThPi2Gq_jlUDcp5syGkjxnfByCnibE
  3. @Muerteist heute endlich im Mannesalter angekommen. Alles Gute zu deinem 30iger (und glaub mir es gibt ein Leben nach 30).
  4. 00 Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  5. Winning ugly. Passt schon.
  6. NRL hat eigentlich ausgeschlossen, dass er zurückkehren kann. Der durchgeknallte Touloun-Präsident will ihn auch nicht haben. Was leicht sein kann- er wechselt nach Japan. Dann wird die Diskussion auf World-Rugby-Ebene verlagert. Es gibt schon stimmen, die sagen er sollte generell von WR gesperrt werden. Ob die diese Kartoffel aufgreifen wage ich nicht zu prophezeien.
  7. Folau wurde mittlerweile vom australischen Verband rausgeworfen, zu Ende ist diese Sache aber noch lange nicht. Einerseits bekommt er vereinzelt Unterstützung in der Sache (u.a. Mako Vunipola, Rugby-England, der dafür einen Anpfiff von seinem Verband bekam), andererseits demontrative Verachtung (u.a. Joe Marler Leicester Tiger & England). Andere (da gehöre ich dazu) unterstützen ihn nicht in der Sache, verstehen seinen Rauswurf aber aufgrund seiner Verträge, wiederum andere unterstützen ihn nicht in der Sache und sind der Meinung dass Verbände solche Maulkörbe nicht zu erlassen haben. In der Berichterstattung überwiegt wohl massiv die Empörung (gefühlte 90% wobei da schon das den Eindruck der durch die das Dorf gejagten Sau erweckt), Online-Umfragen wiederum ergeben nicht so ein eindeutiges Bild. Diese Geschichte ist für mich auch aus meiner Disziplin heraus interessant- Stichwort Schweigespirale. Am Ende wird immer die Frage stehen: Wie geht man mit Religion im Sport um? Der fall Folau zeigt ganz deutlich, dass die Diversitäts-Ideale bei religiösen Menschen an Grenzen stößen.
  8. In unserem Lager war Selbstkritik und -reflektion angesagt. Mal hoffen, dass dies jetzt was nützt.
  9. Ich habe wohl auch aus Treibach gehört, dass der SAK keinerlei Gegenwehr zeigte. Das waren nicht nur die Verletzungen alleine. Aber dennoch Respekt- so muss man nach einem 0:9 so oder so mal zurückkommen.
  10. Ich frage mich nur, wie das die Bayern dann mit der Lizenz in Deutschland handhaben
  11. Wohl verjinxt
  12. Bitte eine Entscheidung für uns noch in der 1. OT. Ich muss noch schepfn, hab net ewig Zeit
  13. Zweites Drittel waren wir schon um einiges stärker. Führung der Caps ist dennoch noch in Ordnung. Die letzte Strafe dafür, naja viel hab ich net gesehen. Sollte uns der Ausgleich gelingen, sehe ich uns im weiteren Spielverlauf etwas im Vorteil. Was die Caps da in unserem Drittel aufgeführt haben, kostet ja Kraft.
  14. Die Caps machen schon gehörig Dampf in unserem Verteidigungsdrittel. Bin gespannt, ob sie das im letzten Drittel auch noch durchhalten.
  15. Orschlochtor. Aber leider verdient.