Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    28,596
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Rank
    Fakenews
  • Birthday 07/16/1868

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Recent Profile Visitors

25,764 profile views
  1. Ich bin net so der Stats-Freak (eben weil ich damit arbeiten musste), aber die Statistik sagt tatsächlich was aus:
  2. Angesichts deiner diversen Auswahl bin ich noch lieber mit der da in einer WG:
  3. Das ist ja schon Leichenfledderei was ihr da macht´s. Wobei da zum Glück noch ka Leich am Seziertisch liegt.
  4. Dass Schubert weder (zumindest zeitweise) beim WAC noch bei uns spielte ist ohnehin den Scouts anzukreiden.
  5. Early bird: Max vs Lewis. Ferrari kann nimmer beim Benzin schwindeln und fällt ab. Aber letztlich weiß man ja net einmal nach den ersten tests genau wer wirklich vorne sein wird, vgl. heurige Pre-Season.
  6. Ja das stimmt natürlich ebenfalls, Comrie ist der 1er-Kandidat, aber Kernberger hat halt das bislang gefährlichste Foul in dieser Saison gemacht und wurde zu Recht lange aus dem verkehr gezogen. Generell gilt, dass im Profisport alle Athleten immer fitter, schneller und schwerer werden. Das Material ebenfalls immer besser (sofern es von Bedeutung ist). Deswegen ist der Impact immer größer und das macht Entschärfungen nötig. Im American Football zB sind die Headhits verboten worden, bei mir im Rugby wurde der Scrum etwas entschärft. Was "den" gefährlichsten Sport anbelangt, so ist das je nach Quelle Frage der Perspektive. Mag sein, dass die reine Quantität von Verletzungen im BB höher als im Hockey ist, von der Schwere der Verletzungen her sind die drei Vollkontakt-Teamsportarten Eishockey/American Football/Rugby (leider) immer ganz vorne dabei, auch Fußball ist gefährlicher als BB. Bei Einzelsportarten gibt es übrigens noch zahlreiche "Disziplinen" (die "" gelten nicht für alle angeführten Sportarten) die über den Teamsportarten rangieren: Boxen, Bull Riding, dieses Heli-Skiing, Apnoe-Tauchen, sogar Turnen gelten als noch gefährlicher.
  7. Die südafrikanische Rugbyunion hat sich mal wieder ausgezeichnet. Das Auswärtstrikot der "Blitzbokke" (deren 7s-Team) bekommt exklusiv zusammengelumpte Südafrika-Flaggen die irgendwelchen Unfällen/Brandanschlägen zum Opfer fielen.
  8. Mein Tipp ist konservativ: MvG macht es wieder. Mensur fürchte ich wird bestenfalls ins Achtelfinale (wieder einmal) kommen.
  9. IIch plädiere bei solchen Fouls für noch härtere Strafen- hier muss man einfach annehmen, dass eine Verletzung in Kauf genommen wurde. Dass Kernberger für mein Team spielt, ist mir da völlig egal. Profisport ist gefährlich, aber kein Freibrief für Psychoaktionen. @Aktuelle Runde Langsam aber sicher steige ich in das Geschehen ein. Ohne meine starke Verkühlung wäre ich heute erstmals selbst in der Halle gewesen. So wie es aussieht trägt der KAC mittlerweile eine sehr stark skandinavisch geprägte Handschrift, mit einem Defensivkonzept, das die Gegner verzweifeln lässt. In den letzten 5 Spielen fingen wir uns gerade ein Gegentor ein und andererseits erzielten wir nur gegen Dornbirn 4 Treffer. Damit ist die Spitze (nach dem heutigen 2:0 gegen Salzburg) wieder zusammengrückt.
  10. Zumindest saß die bisherige #1 auf der Bank, also schwer verletzt kann der nicht sein. Bei Zwolle läuft es aber ohnehin ziemlich verrieben.
  11. Gut, also an irgendwelchen Parametern kannst es nicht festmachen.
  12. Das ist keine Antwort. Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt. Oder darf ich das so interpretieren, dass weil a sagte x ist besser als y zum Zeitpunkt z muss das einfach so sein?
  13. Jetzt interessiert mich es, woran du das festmachst. Das kann leicht sein. Wobei wir ev. Alex Kofler im Sommer holen könnten. Dessen Vertrag beim WAC läuft mWn aus. Der ist immerhin in Klagenfurt geboren- ich weiß kümmert viele hier nicht, aber mir sind ein paar Lokalmatadore schon wichtig.
×
×
  • Create New...