Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März

Tintifax1972 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

Kontakt

  • Website URL
    http://carinthian-rugby.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    KlaFu
  • Interessen
    Sport: Aktiv: Rugby (Clubpräsident, an und wann spiele ich selber noch), Darts (ca. 20 Comebacks). Fußball wird mir mittlerweile nur noch auf sehr weichem Geläuf empfohlen (Knie).
    Passiv: Eishockey (KAC!!!) Tennis, Wintersport, Motorsport, dann und wann auch AFB & auch Minor Sports. Habe da eine ziemlich breite Interessenspalette.

    Präferenzen Fußballvereine
    Spitze der Pyramide: Austria Klagenfurt, Man. Utd.
    Große Symphatien für: Vienna, 1860 München, Udinese, Porto
    Gewisse Symphatien für: A. Salzburg, Sturm, Bilbao, QPR...
    Unterhausclub: SV Donau Klagenfurt (1.Klasse)

    Wenn österreichische Clubs international spielen, dann drücke ich auch Rapid oder Austria die Daumen. Zu Salzburg kann ich mich dazu immer noch nicht überwinden.

    @Austria Klagenfurt
    Lange konnte ich mich nicht zu der Neugründung bekennen. Die Dollinger UND Svetits- ein bissi viel für mich. Mittlerweile unterstütze ich den Club- die Dollingers sind weg, dafür viele viele Altaustrianer die ich seit 20 Jahren + kenne da. Die Vereinsführung sehe ich freilich nach wie vor kritisch.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Man. Utd. & Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hat was mit Fußball zu tun.
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 2:2 (1985)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Japan 0:0 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Ich habe immer mehr Respekt vor #CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Geilstes Stadion
    Immer das letzte, wo ich was zum Schwärmen erlebte. Aktuell daher die Ruine von Rom
  • Lieblingsbands
    Ein bisschen Hairrock, ein bisschen true Metal, ein bisschen normaler Pop, je nach Stimmung.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf allen möglichen Unterhausplätzen, beim Rugbymatch und in verrauchten Kneipen.
  • Lieblingsfilme
    Die vom Quentin & vom Sergio L.
  • Lieblingsbücher
    John LeCarre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Irgendein Link. Hat lange gedauert, ehe ich in diesem Forum mit wenig Benimm mitmischte :-)

Letzte Besucher des Profils

20.451 Profilaufrufe
  1. Wird als gute Nachricht verkauft Aber vielleicht gibt es eh zwei Vereine (Tip ist SAK und wieder mal ATSV) die rauf wollen. Bei nur einem/gar keinem aufstiegswilligen Klub wird das tatsächlich lustig nächste Saison.
  2. Ja, wurde deshalb gekippt. In der 1. Klasse wollten die KFVler Gurnitz und Ebental in 1C und 1D stecken
  3. St. Pölten soll halt eine Woche warten.
  4. AFB ist ohnehin ein weitgehend rundenbasiertes Spiel, da ist die Einpflegung des VB um einiges leichter als im flüssigen Fußball.
  5. Die Handhabung des VB a la AFB wäre für mich ein Alptraum.
  6. Also ich bin ja wirklich einer, der hart mit dem eigenen Verein ins Gericht geht, aber was soll die Austria wirklich machen? Schon auf Verdacht einen Ersatzspielort anmieten? Oder halt doch die Auslosung abwarten, weil als Regionalligist kann´s ja durchaus auswärts sein? Ansonsten wurde eh schon alles gesagt. Die Austria hat im Stadion keinerlei Rechte. Wird man halt das Spiel verschieben müssen. Pech für St. Pölten.
  7. Hier der eher wenig versprechende Kleine-Artikel zum Trainingsauftakt. Aber so wie @MC MarkusW kann ich mich einfach nimmer aufregen. http://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5242082/Fussball_Trainingsauftakt-der-Austria
  8. WTF War echt die Fremdenpolzei dabei?
  9. Ich hatte Zeit: # Channel Posts Kategorie 1 SK Rapid Wien 1 294 322 Fußball BuLI 2 Testing Area & Spam 996 411 Spam 3 FK Austria Wien 925 385 Fußball BuLI 4 Beisl 781 854 BDSM 5 Off-Topic 509 171 Off Topic 6 FC Red Bull Salzburg 378 729 Fußball BuLI 7 Media-Corner 337 031 Off Topic 8 Sonstige Sportarten 326 676 Off Topic 9 SK Sturm Graz 256 290 Fußball BuLI 10 ÖFB-Team 252 290 ÖFB-Team 11 LASK 154 553 Fußball 1. Liga 12 Fußball in Italien 142 587 Fußball International 13 Fußball auf der Insel 136 669 Fußball International 14 SV Ried 132 066 Fußball 1. Liga 15 tipico Bundesliga 121 143 Fußball BuLI 16 Fußball in Deutschland 116 516 Fußball International 17 Europacup 108 968 Fußball International 18 Admira W. / Mödling 102 272 Fußball BuLI 19 Fußball in Spanien 89 251 Fußball International 20 SK Vorwärts Steyr 80 054 Fußball Amateur 21 First Vienna FC 1894 73 989 Fußball Amateur 22 SC Rheindorf Altach 70 259 Fußball BuLI 23 SV Austria Salzburg 1933 49 902 Fußball Amateur 24 GAK 49 054 Fußball Amateur 25 FC Blau Weiß Linz 45 359 Fußball 1. Liga 26 Technisches Hilfe-Forum 45 118 Off Topic 27 FC Wacker Innsbruck 39 060 Fußball 1. Liga 28 Sky Go Erste Liga 35 729 Fußball 1. Liga 29 Fanszene 32 193 Fanszene 30 Amateur- und Nachwuchsfußball 28 996 Fußball Amateur 31 FC Pasching 28 476 Fußball Amateur 32 Sonstige Ligen & FB im Allg. 26 604 Fußball International 33 SV Mattersburg 24 549 Fußball BuLI 34 Wiener Sportklub 21 774 Fußball Amateur 35 SC Wiener Neustadt 21 762 Fußball 1. Liga 36 Tauschbörse 20 713 Off Topic 37 SKN St.Pölten 20 335 Fußball BuLI 38 Fotos, Videos und Fan-TV 20 016 Fanszene 39 Groundhopping 19 172 Fanszene 40 Länderspiele & Nationalteams 17 432 Fußball International 41 Wolfsberger AC 14 528 Fußball BuLI 42 Kapfenberger SV 1919 11 289 Fußball 1. Liga 43 Euer Fanprojekt & Werbung 11 222 Fanszene 44 Schwarz-Weiß Bregenz 11 121 Fußball Amateur 45 SC Austria Lustenau 10 169 Fußball 1. Liga 46 SK Austria Klagenfurt 7 425 Fußball Amateur 47 SV Grödig 4 908 Fußball Amateur 48 FC Liefering 4 492 Fußball 1. Liga 49 Frauenfußball 3 291 Fußball Amateur 50 TSV Hartberg 928 Fußball Amateur 51 SV Horn 925 Fußball Amateur 52 Floridsdorfer AC 795 Fußball 1. Liga 53 WSG Wattens 96 Fußball 1. Liga
  10. Du brauchst ja schon einmal gefühlte 100K Posts um die 3 wichtigsten Regeln für die UotY-Wahl auf die Reihe zu bringen.
  11. Der Austria-Channel wäre auch schon lange über der Mio.-Marke, wenn die Mods dort nicht so viel löschen würden.
  12. Ich glaube von uns wird es niemand einem verüblen, wenn einer zu einem Verein geht, der von der Liga zu ihm passt.
  13. Ich mach hier zu. Lass ma den Kadermurks vergangen sein.
  14. Vettel gehört dafür gesperrt. Ohne Ma und Mu.
  15. @Muerte danke für das taggen. Also vorausgeschickt: Ich trage auch schon ziemlich starke Hörgeräte und werde wohl irgendeinmal nicht darum herum kommen, Implantate zu machen. Bei mir ist der Punkt wahrscheinlich nur minimal weiter weg als beim Kumpel von @nohood und ähnlich wie er will ich das eigentlich solange aufschieben, bis mir das Umfeld sagt "J. es ist so unerträglich". Die Gründe dafür liegen durchaus ebenfalls im Sport: Ich will selbst weiterhin noch Rugby zumindest auf Oldboy-Basis spielen und da ist so ein Implantat schon ein Hindernis. Ich weiß halt jetzt nicht, welchen Sport dein Kumpel macht und du solltest ihn mein Post nicht unbedingt zeigen, wenn es bei ihm trotz Hörgeräten einfach so weit ist, dass er es machen sollte. Btw. ich hoffe der Threadersteller ist nicht selbst die Person, um die es geht.