Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    30,549
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.

Recent Profile Visitors

27,038 profile views
  1. Hat das Folgen für den Fußballverein? Ich denke schon https://www.derstandard.at/story/2000118717015/fma-dreht-commerzialbank-mattersburg-das-geschaeft-zu?ref=rss
  2. Den Sieg feiern: Ja. Den Aufstieg feiern: Nein. JvHs Freistoßtor erinnerte mich ein ganz klein wenig bisschen an das Tor da. Auch ein Super-Treffer mit Goalie-Hilfe:
  3. Der Freistoß wurde schon korrekt ausgeführt. Beim Hanzeichen hat er sich vertan.
  4. Ich klink mich mal aus. Verdirbt mir die 2:0-Führung diese Diskussion.
  5. Auch wenn net unhaltbar, das war schon eine Augenweide, der Freistoß.
  6. Wenn schon nicht gute Nachrichten, dann Nachrichten die nicht ganz so schlecht sind. Der Fortbestand von Rapid Lienz ist für eine weitere Saison gesichert. https://www.dolomitenstadt.at/2020/07/14/bei-rapid-lienz-bleibt-vorerst-alles-beim-alten/?fbclid=IwAR2PGVNCA8-slnEms7hH45Ley7yj8V84dJ_HMRfqVQ7jP93BWg-ISxyqKVQ
  7. Natürlich bin ich nicht zu ihr gekommen. Nachdem sie sich erst am Sonntag Abend wieder meldete schätze ich dass sie nicht am Trockenen sitzengeblieben ist. Ich kann Rot- von Weißwein unterscheiden. ber auch nur wenn ich mir eine Brille aufsetze.
  8. Weil sie sich schon etwas betrunken traute/versuchte mich als Schickbua einzusetzen?
  9. Ein kleiner Schwank wieder von mir, ich wollte mit der Lady bei der ich an und wann schnarche (ich berichtete) einen kleinen WE-Ausflug unternehmen (siehe Reisechannel) und nahm am Donnerstag Kontakt zu ihr auf. Sie plante aber schon für Freitag einen Mäderls-Abend bei ihr daheim (bei so was bin ich grundsätzlich nicht dabei) - womit mir klar war, ich brauch sie gar nicht fragen, weil sie wahrscheinlich das ganze WE ausfällt. Sie zog sich davor eine Woche lang in Einsiedelei zu ihrer Mum zurück, nahm ihre Arbeit mit und kam mit allerhand philosophischen Weisheiten wieder retour. So was macht sie öfters. "Genügsam- und Bescheidenheit - das wird dir auch guttun!" Sie wollte mir das also gleich stante pede aufs Aug drücken. Als der Mäderls-Abend dann im vollem Gang war, rief sie an und wollte mich als Einkäufer für Wein und Co. engagieren, oder besser gesagt in ihre Wohnung locken. "Weil wir samma alle nimmer fahrtüchtig- außerdem kannst endlich mal meine Freundinnen kennenlernen" (Gekicher im Hintergrund). "Ma bitte J. kauf uns 2 Flaschen gehobenen grünen Veltiner und bring das vorbei." "Was ist gehobener grüner Veltiner?" "Die teuersten Flaschen, die du bei der Tanke finden kannst." Soviel zum Thema Genügsamkeit und Bescheidenheit. Aber ich mag sie ja trotzdem, oder genau deshalb
  10. Ich war am WE am Packer Stausee/ umliegendes Bergland. Für einen Kurztrip als Wasser-Wandern-Combo durchaus ein Tip. Der See ist schön, das Wasser klar, natürlich hat er durch recht große Zuflüsse und der Höhenlage nicht die Temperaturen Kärntner Badeseen. Man kann dort oben zu Fuß wie mit dem Rad wandern, recht seltene Pflanzen und Viecherln beobachten und wird erstaunlich wenig bis gar nicht von Gelsen/Bremsen behelligt. Die im Tal üblichen Wasservögel fehlen zudem, das fiel mir sofort auf und ich rätsle woran das liegen könnte. Die Wege rund um den See sind gepflegt am Südufer (keine Gastro), gibt es WC-Boxen und Getränkeautomaten. Am Nordufer gibt es wie im Ort Pack selbst Gastronomie. Nachdem es dort merklich kühler als im Tal ist (der See liegt auf 850 m ÜNN) eignet sich der Stausee als Zuflucht vor Hitzewellen. Es waren gestern trotz Sommerwetter keineswegs viele Leute dort. Der See ist über die A2 sehr leicht erreichbar (für die Öffi-Freaks wird das eher a zache Partie). Ich verhehle aber auch nicht was mich schon ein wenig dort oben nervte: Die Zugänglichkeit ist fast schlimmer als am Wörthersee. Auch wenn sich das praktisch kaum auswirkt (die öffentlich zugänglichen Stellen waren nicht überlaufen, sind eine gute Basis für Wassererkundungen überall hin und die Wege um den See bieten Einsicht in alle Winkel), habe ich noch nie so viele Betretsverbotschilder auf einem Haufen gesehen. Einige Parzellenbesitzer zäunen sogar ihre Waldparzelle komplett ein. Man muss wirklich aufpassen wo man parkt- oder von Pack mit dem Rad runterkommen (viel Spaß beim kurzen aber extrem steilen Rückweg). Mir hat es jedenfalls gut gefllen und ich habe nun neben dem Weißensee eine weitere Möglichkeit der Hitzeflucht für mich gefunden.
  11. Gentlemen Agreements haben im Sport noch sehr selten funktioniert. Ich glaube die genaue Antowrt in der Frage zu wissen. Weil ich mich aber nciht irren möchte, schaue ich morgen nach.
  12. Mensur stand heute im Semifinale wo er gegen Cross verlor, der ihm einen 9er reinknallte. Also ganz formlos ist er jedenfalls nicht aus der Corona-Pause zurückgekommen, ein Viertel und ein Semifinale aus den 4 Pro-Tour.Turnieren sind schon net ganz schlecht, wenn man weiß dass es nicht ganz sein Format ist. Das Niveau ist irr, 100 auf diese bo11 Distanz bald schon Standard, sonst kannst ein Taxi bestellen. Zwei der vier Turniere gewann MvG dem es also auch nix schadete diese Hometour-Events auszulassen. Heute gewann Wade (im Finale gegen Cross), der sich wahnsinnig freute.
  13. Zwei -bis dreimal ist leich möglich. Zweimal können solche Kicker oft daheim wo mittrainieren, was in der RLM dann natürlich wenig Sinn macht. Ich werde es eh noch erfahren, ob die Ausländer dort leben oder pendeln.
  14. Mal schauen, ob sie immer noch billiger sind, wenn sie wegen Corona in Spittal/Umgebung leben müssen.
×
×
  • Create New...