Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März

Tintifax1972 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    Go for Gold!
  • Geburtstag 16. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://carinthian-rugby.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    KlaFu
  • Interessen
    Sport: Aktiv: Rugby (Clubpräsident, an und wann spiele ich selber noch), Darts (ca. 20 Comebacks). Fußball wird mir mittlerweile nur noch auf sehr weichem Geläuf empfohlen (Knie).
    Passiv: Eishockey (KAC!!!) Tennis, Wintersport, Motorsport, dann und wann auch AFB & auch Minor Sports. Habe da eine ziemlich breite Interessenspalette.

    Präferenzen Fußballvereine
    Spitze der Pyramide: Austria Klagenfurt, Man. Utd.
    Große Symphatien für: Vienna, 1860 München, Udinese, Porto
    Gewisse Symphatien für: A. Salzburg, Sturm, Bilbao, QPR...
    Unterhausclub: SV Donau Klagenfurt (1.Klasse)

    Wenn österreichische Clubs international spielen, dann drücke ich auch Rapid oder Austria die Daumen. Zu Salzburg kann ich mich dazu immer noch nicht überwinden.

    @Austria Klagenfurt
    Lange konnte ich mich nicht zu der Neugründung bekennen. Die Dollinger UND Svetits- ein bissi viel für mich. Mittlerweile unterstütze ich den Club- die Dollingers sind weg, dafür viele viele Altaustrianer die ich seit 20 Jahren + kenne da. Die Vereinsführung sehe ich freilich nach wie vor kritisch.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Man. Utd. & Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hat was mit Fußball zu tun.
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 2:2 (1985)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Japan 0:0 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Ich habe immer mehr Respekt vor #CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Geilstes Stadion
    Immer das letzte, wo ich was zum Schwärmen erlebte. Aktuell daher die Ruine von Rom
  • Lieblingsbands
    Ein bisschen Hairrock, ein bisschen true Metal, ein bisschen normaler Pop, je nach Stimmung.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf allen möglichen Unterhausplätzen, beim Rugbymatch und in verrauchten Kneipen.
  • Lieblingsfilme
    Die vom Quentin & vom Sergio L.
  • Lieblingsbücher
    John LeCarre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Irgendein Link. Hat lange gedauert, ehe ich in diesem Forum mit wenig Benimm mitmischte :-)

Letzte Besucher des Profils

21.456 Profilaufrufe
  1. Übrigens ein klassisches 10/10 auf Chile für die Tippfteunde. Sofern es tippbare Odds gibt.
  2. Ja leider. Lethales Chaos.
  3. Falsch.
  4. Wenn ich selber nicht Dart spielen muss, bin ich am Samstag in Graz. Beim Retourfahren würde ich dann einen Sprung vorbeischauen.
  5. Wie lange dauert es, bis @chili den thread verschiebt? Wettquoten auf Anfrage.
  6. Immerhin hat das Ergebnis gepasst, es durfte sich wohl niemand erwarten, dass da alles wie aus einem Guss laufen wird. Man geht mit einem Sieg in die Pause. Das ist schon einmal was. Einen Seitenhieb kann ich mir net verwehren: Bitte liebe Wiener Fans, motschgert´s nie mehr über die Stimmung bei Spielen in den Bundesländern rum...
  7. Auf Profilevel gibt es eher wenig Switcher, wesentlich häufiger auf Amateurlevel. Der bekannteste Switcher ist Sony Bill Williams. Gibt einen Wikipedia - Artikel zu dem Thema https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_dual-code_rugby_internationals?wprov=sfla1
  8. Never give up
  9. Last but not least: Die Franzosen haben sich gestern wirklich sehr gut gegen die All Blacks geschlagen. Das 18:38 war eindeutig zu hoch, Frankreich konnte die zweite Hälfte dominieren und auch vom Score her gewinnen. NZ führte zur Pause 31:5 die 7 Punkte erzielten sie erst ganz zum Schluss. Frankreich hat endlich wieder so was wie einen richtigen Jungstar, mit Potential zum Weltstar. Scrumhalf Antoine Dupont war nicht nur meiner Meinung nach der beste Mann am Platz.
  10. Österreich hat gestern auf Zypern, eigentlich erwartungsgemäß verloren. Erste Halbzeit hielten die Steinböcke ganz gut mit, zum Schluss wurde es mit 5:42 schon recht deutlich. Aber ich denke dass gegen Zypern ohnehin auch für die anderen bestenfalls ein Defensivpunkt drin ist, also hat man das einfach erledigt und kann sich wieder den schlagbaren Gegnern widmen. Rugby-League-WM: Das Dance-Duell ging an die Kiwis, das Spiel an Tonga... Die größere Überraschung lieferte aber Schottland mit dem 14:14 gegen Samoa ab. Für das X gab es Wettquoten jenseits der 150...
  11. Vgl.Thiem im Herbst. Wenn ein paar Kleinigkeiten nicht funktionieren, dann ist die #33 plötzlich auf Augenhöhe. Und bei BDO-Spielern weiß man nie so genau, was da auf einem zukommt. Die spielen auf einem anderen Board (ein paar % kleinere Trebles/Doubles) und die Elite kann sich mit der PDC-Elite dann oft steigern, da wurden schon einige böse überrascht.
  12. Das sind keine Nobodys.
  13. Tja du hast halt den Cupgedanken nicht verstanden.
  14. Du willst halt, dass es für Rapid ganz nett aussieht.