Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    26.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 16.07.1868

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Lieblingsbands
    Begräbnismusik
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Letzte Besucher des Profils

23.981 Profilaufrufe
  1. Ist mir wurscht. Es sind ohnehin meine letzten Zeilen hier Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  2. Nein Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  3. Ma wie er a Freid hat der Icy
  4. Ich bin raus. Bitte mich zu keiner Wahl aufstellen und wenn sich der Sulzabua weigert dann den Gegner wählen. Bitte, Danke.
  5. Die Darts-WM auf den SPORT1 Plattformen: Über 110 Livestunden mit Moderator Sascha Bandermann, Kommentator Basti Schwele und Experte Gordon Shumway im Free-TV, sport1.de
  6. Nein, meine Lösung ist es die Zeiten zu blocken, also die Mehrzeit net täglich zu unterrichten. Wir sind noch gar nicht beim Problem der fehlenden Turnsäle angelangt, wenn alles Schulen eine tägliche Turnstunde haben.
  7. Von einem meiner Rugbyspieler der Bub ist einer der besten Kunstturner und Handballspieler Österreichs in seinem Alter (8). Der kann einen Handstandüberschlag und ähnliche Schmähs aber rate mal was er nicht kann Und dann hatten die Kinder immer wieder Fuß- und Nagelpilze. Barfuß ist nur eine Notlösungm außer draußen. Ihr verbeißt euch auf die Schuhbänder. Klar kann man das anders lösen. Aber so eine Kinderschar haltet ja einem nicht nur wegen allfälliger Schuhbänder auf Trab. Die trödeln, lösen sich von der Gruppe, wollen zuerst nicht in den Turnsaal gehen und und und. Vor allem die ersten beiden Klassen.
  8. https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrVbg&Gesetzesnummer=20000236&FassungVom=2016-09-21 Also ich als Vater würde da Amok laufen, wenn die Kinder in so einem Mindestklassenzimmer Sport machen müssten. Zu wenig Platz, gleich einmal sehr schlechte Luft, durch die herumstehenden Tische und Beengtheit Verletzungsgefahr, die Unmöglichkeit die für Kinder so wichtigen dynamischen Übungen sind nur einige Punkte die da dagegen sprechen. Also müssen die Kinder raus oder in den Turnsaal. Da ist in den meisten Fällen ein anderes Schuhwerk als im Klassenzimmer zwingend erforderlich und schon sind wir wieder beim Schuhband zubinden, wobei ich das stellvertretend für das zeitraubende Umziehen einer ganzen Kinderschar meinte.
  9. Sorry aber das ist doch Unsinn. Ein Klassenzimmer ist nunmal kein Turnsaal.
  10. Zustimmung. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Im Burgenland gab/gibt [?] es einen Pilotversuch und mittlerweile ist es für alle Beteiligten nur noch eine lästige Pflichtübung ohne Spaß und mit wenig Sinn. Ich bin selbst Sportfunktionär und habe ein Interesse an fitten Kindern = potentieller Nachwuchs. Aber wenn das so abläuft, dass man 2 x 15 Minutenn braucht um die Kinder umzuziehen/anzuziehen um 15 oder 230 Minuten im Wald spazieren zu gehen, dann ist das Augenauswischerei [x] Geblockter Turn- und Sportunterricht. Ja. Bind einmal 20 Kindern die Schuhbänder zu.
  11. Das bezweifle ich. Man wird sehen- die Wahrheit liegt am Eis. So schauen die Termine aus. Für mich persönlich wäre halt umgekehrt besser gewesen.
  12. Not bad. Überlege mir das Hinspiel anzuschauen. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  13. Assinger ist heute eine Woche nachdem er die Dachverbände in Frage stellte zurückgetreten. Man muss keinen Verschwörungstheorien um da einen Zusammenhang zu argwöhnen. https://mobil.krone.at/1824773 Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  14. Wegen U18 oder U20-WM die Liga pausieren zu lassen, kann es wirklich nicht sein.