Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on 28. März 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Letzte Besucher des Profils

24.271 Profilaufrufe
  1. Lustenau (gegen die wir ja schnell ran müssen) hat analog zu uns seinen Klotz am Bein aka den Präsidenten Nagel entsorgt. Wird das Spiel zweier Teams, wo zumindest der Anhang befreit aufatmet und von uns hat sich ja angelblich eine kleine Kolonie im Ländle angesagt (schau ma amol). Bei der werten Konkurrenz nimmt unsere Umbrüche niemand so recht ernst. Kann ich nachvollziehen und ist kein Nachteil für uns.
  2. Znaim führt bei den Haien mit 5:2. Die wollen sich offenbar noch net so schnell sich von der EBEL verabschieden. Wenn sie das durchbringen, habens nach 25% der absolvierten Spiele mindestens für weitere 25% der Spiele Vorsprung auf den Strich. Könnte übermorgen für Linz das Spiel der 2. Chance und für Innsbruck so wie für Villach gestern wieder der letzten Chance werden.
  3. Derzeit ist der Artikel net einmal abrufbar, wahrscheinlich lassen 100 User die Seite zusammenbrechen. Dafür habe ich mir die Sponsorleiste angesehen: Weder Rauch, Pfanner noch Fohrenburger im Pool drin, dafür Orion Die Sponsorleiste hat entweder derselbe von Altach gemacht, oder das wurde von dort geklaut.
  4. Ja, der Verräter hat nicht mal mehr seinen Wohnsitz in Kärnten!
  5. Ich glaube mit der Beschaulichkeit im EBEL-thread ist es bald vorbei. https://twitter.com/MQuendler/status/1096399250311839744
  6. Etwas über 2 Kilometer sind es, wie von mir zuhause auch. Nachdem eine Tränke am Weg liegt brauche ich ziemlich sicher 2 Stunden.
  7. Kl. Z Wobei es wohl um nächste Saison geht. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  8. Das ist aus deiner Sicht Ironie des Schicksals. Dem VSV wird der Sieg wahrscheinlich nicht viel helfen, die müssen wohl 5 der ausstehenden 6 Spiele dennoch gewinnen und das werden´s net schaffen. Für euch könnte diese Schlappe noch bittere Folgen haben.
  9. In kürzester Zeit? Ha! Das ist ein Wandertag. Klagenfurt-Ost sperren, Stadionbesucher auf dem Autobahnzubringer Wörthersee parken lassen, Shuttle und die Sache ist erledigt (bewusst vereinfacht runtergebrochen). Mit den Öffis alleine wird es sicher nicht funktionieren.
  10. Ob Hammertransfer oder nicht- da hast nun deinen Stürmer
  11. Unterluggauer steht möglicherweise vor dem Rauswurf in Villach.
  12. Auch wenn Mensur gegen MvG verliert (was keineswegs ganz ausgemacht ist) passiert womöglich nicht besonders viel.
  13. Nein eine gesicherte Deathline kenne ich ad hoc auch nicht. Ich könnte es wohl rausfinden, aber überlasse die Recherche mal dir
  14. Edit: Ordnen muss ich es hier noch.
  15. Nachdem wir sowieso bald in der CL kicken, brauch ma a gscheites Verkehrskonzept Ich kopiere die Diskussionsbeiträge vom Legendenthread hierher.