Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    32,778
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Rank
    Fakenews
  • Birthday July 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.

Recent Profile Visitors

28,388 profile views
  1. Wir hätten den Stiefel von Hz 1 mit den langen Bällen auf Pink und die Eroberung der 2. Bälle weiterspielen sollen und nix wär passiert. Dazu ist Greil seine Leistung der 1. Hz. zu Kopfgestiegen und hat dann zu eigensinnig agiert. Aber letztendlich nix passiert.
  2. Antworte ich morgen. Jetzt einmal nur Kommentare zum Spiel.
  3. Die hat ohnehin einen herzallerliebsten Gesichtsausdruck zum Besten gegeben, als ihr Payer völlig richtigerweise erklärte, dass wir nicht das leichtere Restprogramm haben.
  4. Warum? Solange der Rückstand nur 1 Punkt beträgt, kann es immer eine verriebene Partie mit roter Karte plus Elfer gegen dich geben. Dann beginnt plötzlich das Schwimmen.
  5. Bierofka macht einen auf Ami mit seinem Kaugummi. Vielleicht spuckt er ihn noch vor laufender Kamera aus.
  6. Beste Partie bislang in der Saison. Erstmals sage ich auch, dass Pacult die Truppe wirklich gut eingestellt hat. Wie aus einem Guß.
  7. Der rusek kann nix dafür, wenn sei Gegenspieler so a Henderl ist. Das Tor hat uns der Ref genommen. Hoffentlich geht das net am ende ab.
  8. Ich glaube es ist besser und übersichtlicher (trotz eher mäßigem Postaufkommen) da einmal was zu sortieren.
  9. Für einen Dorfkaiser? Nein. Der will sich nicht mit renitenten Fans (Salzburg zB) herumschlagen.
  10. Solange es irgendwie leistbar ist, wird es das Phänomen "Dorfverein in der Bundesliga" in Österreich geben. Mich freut es irgendwie (auch wenn mich das Standing vom WAC natürlich stinkt), weil es ein Hinweis ist, dass bei uns doch noch nicht alles so überdreht zu sein scheint.
×
×
  • Create New...