Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Posts

    34,785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Birthday July 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Retained

  • Member Title
    TintiVax

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

30,437 profile views

Tintifax1972's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10.4k

Reputation

  1. Geh Rapid, gegen Vaduz muss man sich aber wirklich net anschütten.
  2. Ganz unmöglich halte ich einen Punktegewinn nicht. Aber da müsste schon einiges für uns laufen und vor allem wäre es angebracht, auch in der ersten Hälfte einmal Fußball zu spielen.
  3. Nach fünf Runden führt die Altherrenriege von Feldkirchen die Tabelle an. Der ASK und Spittal sind in die Gänge gekommen, Gmünd und ATSV stolpern herum. Im Fall von ATSV Wolfsberg: Wieder einmal.
  4. In der Kärntner Liga zeichnet sich auch heuer wieder ein erbarmungsloses Gemetzel gegen den Abstieg ab. Teams, die wie Feldkirchen super in die Meisterschaft kamen werden nochmals heilfroh darüber sein, wenn es nicht läuft. In der Ostliga schlug im Aufsteigerduell Leonhard St. Veit mit 3:2 beide sind ganz vorne in der Tabelle, congrats auch zu @hinterdapack In der 1a & 1d haben schon alle Teams Punkte In der 1b haben 4 (!) Teams noch keine Punkte, wird aber heute auf zumindest drei reduziert. Rothenthurn hat gestern bei Arnoldstein (bislang drei Siege) gewonnen.
  5. So wichtig. Jetzt hamma in Salzburg net so viel Druck.
  6. Gegen Bleiburg war er wohl auch derjenige, der die meisten Angriffe des Gegners "einleitete".
  7. Natürlich nicht. Die All Blacks haben den Anspruch IMMER und ALLES zu gewinnen. Dafür haben sie eher umgekehrt bereits Karrieren verlängert, zB McCaw. Eben deshalb vergleiche ich die so gerne mit dem ÖSV. Da wird ja auch kein Altstar aussortiert, solange er gewinnt. Ich weiß schon Einzelsport etc. ein bissi anders. Aber für mich ist es wegen der Ansprüche stimmig.
  8. Eine schwache Generation. Aber so richtig wissen die es selbst nicht.
  9. Da ich wahrscheinlich im Stadion bin: SKA 2:1 SV Ried
  10. Quervergleiche sind schwer, aber bei der Kärntnerliga dürfte es sich gemeinsam mit der Wienerliga um die schwächste Landesliga handeln.
  11. Gut, es geht wohl noch sehr lange, aber wie sollen wir zwei Tore schießen, geschweige drei? Wenn das überhaupt für Punkte reicht.
  12. Die All Blacks verlieren bei den Springboks mit 10:26 (höchste Niederlage in der Pro-Ära & seit 96 od. 98 Jahren!) und sind nur noch #5 der Weltrangliste, ein Allzeittief. Als würden wir im Ski-Nationencup aus den Top 3 rausfliegen.
×
×
  • Create New...