Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    31,132
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Rank
    Fakenews
  • Birthday July 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.

Recent Profile Visitors

27,491 profile views
  1. Das mit dem weiter in Kontakt bleiben = " Ma war nett mit dir, aber nachdem ma eh nix mehr miteinander zum tun ham, brat bitteschön eine andere an, kommst eh nie oder zu selten hierher." Das wird nix.
  2. Er ist halt nicht ein besonders lauter, spektakulärer Torhüter. aber sehr solide, wie wir nun wissen.
  3. Ein bisschen ahnen konnten wir sogar. Zumindes nächstes Mal können wir es ganz bestimmt. Diese Transferperiode hat jedenfalls klar gezeigt, dass bei uns Transfers keineswegs rein aus sportlichen Gründen erfolgen.
  4. Ich bin normalerweise auch einer, der sagt dass auch Goalies Fehler machen dürfen. Aber das war ein Error der derartige Folgefehler befürchten lässt. Da waren doch sowohl a) decision making falsch als auch b) mangelhafte Skills bei der getroffenen Entscheidung erkennbar. Gar a bissi viel. Ruhig schlafen kann ich vor Spielen so nimmer, wenn ich weiß dass er im Tor steht. Da muss er erst einige Punkte festhalten, damit ich das revidiere. Wir können es auch anders sehen. Wir haben Pelko die halbe vorige Saison runtergeschrieben (mich eingeschlossen) und immer wieder moniert, dass wir eigentlich einen noch besseren Goalie benötigen. Wir nörgelten an jenem Pelko rum, der letztendlich Goalie des Jahres in der Liga wurde und an dem Sygo nicht einmal ansatzweise vorbei kam.
  5. Ein Fetzengoalie kostet dir über die Saison gesehen eine zweistellige Punktezahl.
  6. Jetzt habe ich den Treffer auch gesehen. Das war ein Tor 1. Klasse Reserve, das sich da Sygo einfing.
  7. So wie es aussieht, habe ich ein Traumtor von Dornbirn heute versäumt, gegen das unser neuer Stargoalie machtlos war
  8. Bitte das im Unterhaus-Fred und/oder chitchat diskutieren. Danke.
  9. Was ich einfach nciht verstehen will ist, dass man Sygo nun wirklich zur #1 beförderte. Wenn das nur gut geht.
  10. Ich musste dein Foto leider aus Copyrightgründen löschen.
  11. Und dem Gebietsligaverein willst dann die Zuschauer verbieten und bei Rapid eine volle Hütte zulassen? Denk einmal selbst zu Ende, welches Signal man damit senden würde.
  12. Was ist für die Gesamtheit wichtiger? Profi- oder Breitensport?
  13. Das gibt es in allen Sportarten. Weil die Leute Angst vor sportbedingten Quarantänen haben.
  14. Eine Ausnahme für die Bundesliga wäre natürlich nicht zu begrüßen. Warum?
×
×
  • Create New...