Jump to content

Tintifax1972

Moderator
  • Content Count

    33,214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tintifax1972 last won the day on March 28 2017

Tintifax1972 had the most liked content!

About Tintifax1972

  • Rank
    TintiVax
  • Birthday July 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.

Recent Profile Visitors

28,790 profile views
  1. Ist nicht unrichtig. Boxen hatte halt auch die Breite. In Darts gab es schon Weltmeister aus Nordamerika (Part 3x), Australien (bei der BDO) und bei den Damen Japan (Suzuki). Da gibt es eurozentrischere Sportarten.
  2. Naja vielleicht sehen wir das ja doch noch einmal. Der große Vorteil von Darts ist, dass der Ausrichter keine Extrainfrastruktur bauen muss. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die honorigen IOC-Herren hier über ihren Schatten springen und eine "Prolo-Gasthaussportart" einführen. Umdenken könnte sie die Reichweiten lassen. Wobei eben wegen der UK und auch der Dutch Trials die ersten Runden sportlich wohl kübeln wirst können. Also da ein gscheites Format mit so vielen "Exoten" finden wird auch eine Herausforderung sein.
  3. Die UK-Trials im Darts wären ein Gemetzel gewesen
  4. So wie in jeder (international) etablierten Sportart gilt: Bei den Frauen noch eher als bei den Männern. Die Belgier muss man sich auch im Detail ansehen, wer weiß was die alles in Holland gewildert haben. Ja der Verband suggeriert da ganz offensichtlich etwas, was er nicht zu leisten in der Lage ist.
  5. Ich habe übrigens auf den Seiten vom Hockeyverband nachgeschaut und die tragen schön dick auf: Ähem: Nein.
  6. Nicht am großen Außenfeld. Das sind wie zwei verschiedene Sportarten.
  7. Huch, ist das eine Sensation in Karate?
  8. Jetzt wird es wieder rund gehen 1. Kraig vs Kötte 0:3 lt. Strafa. Kraig hat schon angekündigt, sich das nicht gefallen zu lassen. 2. Ruden vs. Austria/Amas 3:0 lt. Strafa. Die Austria setzte einen nicht spielberechtigten Akteuer ein.
  9. Na wenigstens können wir uns jetzt selbst unterhalten, was im November so ansteht Hartberg wird eine harte Nuss. Die 50 Cent Phrasendrescherei könnt's ihr eintreiben.
  10. Ich glaube eher umgekehrt, dass bei Sturm der Unterschied net so gravierend ist. Wir werden das im Laufe der Jahre (hoffentlich) sehen.
×
×
  • Create New...