Jump to content

Jackson

Members
  • Content Count

    2,806
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jackson last won the day on March 9

Jackson had the most liked content!

About Jackson

  • Rank
    letzter Besuch: Gerade eben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Recent Profile Visitors

4,180 profile views
  1. Tipp: 2:5 oder 2:1 Torschützen Fountas und Kara
  2. Vlt hams a paar Nachwuchstalente? Ich hab gehört da soll ein georgisches Supertalent spielen.
  3. ich weiß, aber er hätte mmn alle Qualitäten für einen LV, wo er ja meines Wissens nach auch schon manchmal gespielt hat, oder lieg ich da falsch?
  4. Das Stellungsspiel des Schiedsrichters ist außergewähnlich schlecht
  5. Dijakovic würde ich trotzdem die Rolle des Ullmann Backups zutrauen.
  6. Das ist zwar schlecht heut, aber peinlich ist das bei jungen Spielern nicht mmn...
  7. das ging jetzt aber schnell dass Hofmann meinen Post gelesen und befolgt hat
  8. Gobara und Strunz wirklich grottenschlecht heute.
  9. +1 Man soll alles was niemand anderem schadet machen können, aber extra bewerben muss wirklich nicht sein.
  10. Schreckts mich, der Thread is orange
  11. Erregte ihn Aber nicht positiv, er ist ja auch nur russischer Präsident und nicht eine russische Krankenschwester
  12. Er hat ihn mit einem Stuhl attackiert.
  13. Du bist ein dummer Mensch und @cyprusfan der so etwas liked ebenfalls. Ich bin mir nicht sicher worauf du überhaupt hinauswillst, falls es jedoch ist, dass man die Leinen los lassen sollte und Leute sinnloserweise sterben lassen soll gerade jetzt wo ein Ende in Sicht ist, dann würd ich gerne das mit dir tun, was @Martinovic mit seinem Vater gemacht hat als Putin in Wien zu Besuch war.
×
×
  • Create New...