Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Jackson last won the day on 12. Dezember 2022

Jackson had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: letzter Besuch: Gerade eben
  • Interessen
    °,°
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.978 Profilaufrufe

Jackson's Achievements

  1. Was entwickelt sich denn? Von den aktuell besten Spielern sind nach dem Sommer Grüll fix weg, Querfeld mit seiner Ausstiegsklausel zu 90% ebenso, Burgi wird nicht jünger und auch Hedl und Seidl werden falls sie bei der EM dabei sind, sicher sehr begehrt sein. Ich glaube, dass wir aktuell sehr viel Potential und sehr gute Talente in der 2er Mannschaft haben, aber wir werden wieder Zeit brauchen, und auch nächstes Jahr max. um Platz drei spielen. Also ja, die Spieler entwickeln sich, aber ich denke nicht, dass aktuell was "großes" im Entstehen ist.
  2. Jackson

    Fanszene Hütteldorf

    Ja eh klar, die ganzen Affenlaute damals gehn wirklich ab... wtf?
  3. Jackson

    SK Rapid - LASK 0:0

    Du Ahnungsloser, ich zitiere: "Oh Adebayor, oh Adebayooooor, your dad washes elephants, and your mom is a whore" dort ist genau gar nix besser, aber ja, es wäre gut wenn wir auch homophobe Gesänge endlich wegbringen.
  4. Jackson

    SK Rapid - LASK

    Da kommst du bestimmt hin, du kennst dich ja eh aus in Hütteldorf.
  5. Ich habs jetzt auch gesehen, es ist schon ziemlich deppert, da wollte wer lustig sein und hat die Grenze nicht gesehen. Hilfreich ist sowas für die Zukunft bei Verfehlungen der Fans zb sicher nicht...
  6. Jackson

    SK Rapid - LASK

    Ja eh, geht eh. Trotzdem zipft es mich an, das 10 verschiedenen Leuten zu erklären und dann irgendwelche halblustigen Witze darüber zu hören.
  7. Jackson

    SK Rapid - LASK

    Wunderts dich? Wir selbst, die Bundesliga, der Senat, die Medien, alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir von einer echten Euphorie nach dem Derbysieg nun in einer großen Krise sind. Da kommen dann eben weniger Fans. Danke. Ich werde zwar da sein, aber es gibt auch in meinem Umkreis Leute, denen es "reicht", und zwar weniger wegen der Aktionen von Rapid sondern wegen der Hetzjagd die rundherum auf Rapid stattfindet. Was glaubst wie oft ich mich in meinem Bekanntenkreis "rechtfertigen/erklären" musste, warum ich Fan von einem offensichtlich homophoben Verein bin? Weil das steht ja in den Nachrichten. Dass da überhaupt keiner homophob ist, sondern höchstens ein bisserl deppert beim feiern, das erklär mal...
  8. Jackson

    Fanszene Hütteldorf

    Der Protest gegen die Bundesliga und wie sie uns behandelt. Wir können und müssen Dinge wie die Zusammensetzung des Senats auf den Tisch bringen inkl. potentielle Klagen. Wir müssen als Fans probieren, ähnlich zb wie in Deutschland gegen den DFB zu agieren. Selbstvermarktung forcieren. Stadionverbote wenn möglich gegen Bundesliga-Vertreter, etc. Es gibt viele Möglichkeiten, aber wenn wir uns das gefallen lassen wird, unter anderem, auch ein Teil unserer Fankultur sterben. Gemeinsame Feiern mit Spielern generell, Freude am ins Stadion gehen weil jede kleine Verfehlung drakonisch bestraft wird, das alles wird uns wiederum Fans kosten, Sponsoren kosten, etc. Außerdem, und auch nicht ohne, würden wir ohne Protest signalisieren, dass man es mit uns ja machen kann. Wo ist deine Grenze, bei 5 Punkten, 10 Punkten Abzug? Bei 20k im Stadion wirds immer was geben, was bei anderen Vereinen zwar nicht gestraft würde, bei uns aber schon. Und das geht so nicht, das ist nicht hinnehmbar.
  9. Jackson

    Fanszene Hütteldorf

    Der Protest gegen die Bundesliga natürlich. Wenn wir uns das jetzt gefallen lassen dann ist Rapid "besiegt", und vieles was wir an dem Verein lieben wird verschwinden.
  10. Jackson

    Fanszene Hütteldorf

    Ich sehe das komplett anders. Jetzt ist es auch schon egal, es muss eskalieren. Gegen die Bundesliga und den Senat.
  11. Ich will das alles nicht mehr. Sind plötzlich alle Leute deppert geworden oder schafft sich die Gesellschaft gerade selbst ab. Spieler müssen ab jetzt Roboter sein. Ein Bild wie von Pichler und Trimbo mit TuH Schal damals gäbe heute 10 Spiele Sperre. Es wird niemals wieder Fan und Spielerfreundschaften geben, weil letztere sich ab jetzt gar nicht mehr zu Fans begeben werden. Aber offenbar ist das so gewollt
  12. Es wird nie wieder irgendeinen Spieler geben der sich öffentlich über irgendwas freut bei Rapid. Jedes Mithüpfen vorm Block wenn grade "Scheiß Austria" skandiert wird, würde aktuell in einem Skandal enden. Oasch
  13. Jackson

    Der Konkurrenz-Thread

    Dann sry, mein Fehler. Werde den Post löschen.
  14. Jackson

    Meistergruppe 2024

    Ohne Zulj muss das ein Sieg sein für uns!
  15. Jackson

    Der Konkurrenz-Thread

    e: offenbar falsch