Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jackson

Members
  • Content Count

    2,225
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jackson last won the day on May 6

Jackson had the most liked content!

About Jackson

  • Rank
    letzter Besuch: Gerade eben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Recent Profile Visitors

3,271 profile views
  1. Ein Test wo nur eine schwache Virenlast vorliegt
  2. Danke euch drei! Das Problem welches sie mir geschildert hat war, dass es in Wien (oder wsl generell) extrem schwierig ist überhaupt Psychologen zu finden, anscheinend hat sie 10 Personen angeschrieben bevor sie eine genommen hat, die dann eben nicht gepasst hat... also falls jemand i.welche Namen hätte wo man reinkommt und wo man gute Erfahrungen gemacht hat (auch über Bekannte oder so) wäre ich sehr dankbar. Ich denke bei ihr gehts am meisten darum, ihre Kindheit aufzuarbeiten, da bei einem Umzug anscheinend ihre eigene Mutter depressiv wurde und ihre Tochter als "Freundinnen-Ersatz" verwendete und viel auf ihr abließ. Und i.wie hat sich dass dann anscheinend immer weiter verstärkt diese Negativspirale über die Jahre soweit ich das mitbekommen habe...
  3. Landläufig bekannt als Coccinellidae (oder? )
  4. Eine wirklich gute Freundin von mir hat sich mir gestern mit ihren schweren psychischen troubles anvertraut. Sie nimmt Antidepressiva und das anscheinend schon länger, generell geht die depressive Geschichte nun schon länger und ich hab bisher nie was mitgekriegt Sie war schon mal beim Psychlogen in Gesprächen, hat das aber dann beendet weil sie sich schlecht behandelt fühlte. Hat hier jemand Tips wie ich ihr helfen kann? Ihre Eltern scheinen sich nicht wirklich für ihre Probleme zu interessieren (sie ist "erst" 21)... Ich weiß schon, dass ich mich da nicht zu stark verantwortlich für sie fühlen sollte, aber ich denke wenn ich ihr einen wirklich guten Psychologen empfehlen könnte wäre das sicher schonmal ein erster wichtiger Schritt für sie und eine große Hilfe. Und da musste ich gleich an die Schwarmintelligenz des ASB denken. Wohnort wäre Wien. Habt ihr da i.welche Tips für mich/sie aufgrund eigener Erfahrungen oder welchen von Freunden?
  5. Beim Schwammerlsuchen gefunden...
  6. Das hat meine Freundin auch gesagt
  7. Dann muss ich halt einspringen GaLiGrüZuRü
  8. @Lichtgestalt Nachschub bitte! LiGrü
  9. Tod und Hass dem Kurier(Plus)! Mag den Artikel jemand zusammenfassen?
×
×
  • Create New...