Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackson

  • Rang
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe
  1. Doch, Martic
  2. Nur so aus Interesse, wie gut kannst du deine geforderten Spieler beurteilen?
  3. Was soll dir unser Pressesprecher darauf antworten? "Ja, ihr habt Recht, ab jetzt fordere ich Krammers Rücktritt!"? Auch hier nochmal die Bitte, ihn in Ruh zu lassen mit sowas, der kann echt nichts für die aktuelle Situation und wenn er hier so häufig markiert wird kommt er bald für die wenigen wichtigen Dinge nicht mehr hier ins Forum...
  4. Guter Einwand. Sagen wir es anders, das ist der Grund warum Rapid auch gegen Vereine wie Spartak Moskau gewinnen kann. Meistens gewinnt zwar der mit mehr Geld, aber Spartak ist ntl nicht 5 mal so gut wie wir, und wir sind leider nicht 10 mal so gut wie Hartberg.
  5. Zumindest die Frage nach dem Budget ist halt dumm, denn Hartberg wird verschwinden, wir nicht. Auch wenn es momentan natürlich scheiße läuft bei uns, aber 10 mal so viel Budget heißt halt leider nicht 10 mal so viel Qualität. Oder zum Glück, denn das ist auch der Grund warum Österreich international trotz schwacher Finanzen auf Platz 12 der 5 Jahreswertung steht.
  6. Ich bin ratlos, stelle deswegen auch keine Forderungen, keine Ahnung wie wir wieder langfristig erfolgreich sein koennen... Was waren das nicht fuer schoene Zeiten, als man um Meistertitel (!) mitspielen konnte. Mir bleibt nichts anders uebrig als den handelnden Personen zu vertrauen, und das ist sehr frustrierend.
  7. 3 Wochen vor Saisonstart nur 3 Spieler im Kader? Na klass. Macht das heutige Ergebnis aber nur noch schlimmer eigentlich
  8. Meiner (noch nicht geboren) wird wohl nie gezeugt werden (nichtmal auf dem Tisch), weil so eine Rapid will ich meinem Kind nicht antun
  9. orsch. das Feuer ist in keinster Weise zu spueren
  10. Nein, lieber spiele ich Regionalliga als Bundesligameister zu werden wie RB.
  11. so, jetzt kannst du uns aber auch erklaeren wo der falsche Burschi dich versteckt hat die ganze Zeit lang
  12. Haha, wuesste ich selbst gerne. Es ist rational nicht zu erklaeren, aber wenn sich bei uns in dieser Zeitperiode auch nur ein bisschen was an der Passgenauigkeit und im Defensivverhalten geaendert haette, dann waere der Spielstand jetzt bei weitem nicht so ernuechternd wie er ist. Ich bin mir aber bewusst wie alleine ich mit diesem Gefuehl wohl gerade dastehe...
  13. Ich habe das Spiel erst nach dem 2:0 gesehen, was bis zur 40. Minute geboten wurde war aber interessant. Ich muss gestehen, Hartberg hat echt starken One-touch Fussball gespielt, und unsere Abwehrschwaechen gut ausgenutzt. ABER, trotzdem hatte ich ein Gefuehl, welches ich schon lange vermisst habe: Wir waren gefaehrlich, es war ein Feuer zu spueren uns surrealerweise habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass wir diese Partie nicht gewinnen werden. Verrueckt, oder? Aber es ist exakt das gleiche Gefuehl, welches ich zu Pacult Zeiten so oft hatte, egal wie scheisse es eigentlich lauft, wir koennen das noch drehen. Ich bin mir surrealerweise sehr sicher dass das heute noch was wird.
  14. Ja eh, aber um den kompletten Schaß aus der Menge an Postings herauszufiltern braucht es halt doch einiges an Zeit...