Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackson

  • Rang
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

2.090 Profilaufrufe
  1. Und wegen sowas fragst unseren Pressesprecher? Hui...
  2. Und seinem shit!
  3. Mach eine ASB App, für jede Person die man einlädt bekommt man 10Euro. "Willst du meine Brüste sehen?" - Bots incoming Das wäre btw auch eine Möglichkeit des passiven Einkommens, verkauf doch in deiner Freizeit deinen Körper auf Porn-Livestreams. Da kann man richtig viel Geld machen. Hab ich gehört. Von entfernten Bekannten.
  4. Danke, aber da kenn ich viele die das getan haben Rapid ist halt Rapid, auch wenns nicht immer gut läuft. Wird aber eh wieder werden, dann fährt man nochmal lieber nach Wien.
  5. Ich hab pro Partie insg. über 5h Fahrtzeit, aber das verstehen wohl viele Wiener nicht dass da 17 Uhr unmöglich wird. Vor allem weil ab einer gewissen Uhrzeit keine geeigneten Züge mehr fahren.
  6. Muss man auch sagen, dass hier Bickel und SHFG wertvolle Vorarbeit geleistet haben die Zocki nun weiterführen und perfektionieren kann. Wenn im Livestream aber gesagt wird dass SHFG zb wöchentlich Freistoß Trainings mit den Spielern macht, dann lernen die da auch in Bezug auf Mindset und Vereinsverbundenheit etwas. Sehr wichtig für die Zukunft, und zb auch bei Demirs Vertragsunterzeichnung
  7. Tut er auch...
  8. Hoffentlich kriegens keinen Pilz
  9. Ich an deiner Stelle würde bleiben, einfach weil dein Chef sich ja wohl auf dich verlässt und dich für die Zukunft aufbauen will mit seinem Mentoring. Wenn der etwas in dir sieht tust du gut daran zu bleiben.
  10. Das wird wieder
  11. Ja habe ich, du Wurzeldepp. Todesstrafe und Forderungen nach ihr sind immer abzulehnen, egal ob bei Kinderschändern, Mördern oder sonst was.
  12. in die riesige