Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackson

  • Rang
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe
  1. Mag mich wer aufklären, die Geschichte klingt als hätte sie Potential (gehabt ), aber war wohl vor meiner ASB Zeit
  2. Ja eh, aber es kommt halt bissl großkotzig rüber und ist komplett sinnlos. Is mir schon klar, aber wenn du in einem Fußballfanforum auf alles was gegen die Polizei kommt so anspringst bist halt vlt im falschen Forum mit deiner Sensibilität. Und gerade wenn es doch mehrere Vorfälle gab wie Nürnberg, nach dem Platzsturm Derby,... Dann gibt es halt eine negative Grundhaltung von mancher Seite gegenüber der Polizei, die ich auch nachvollziehen kann. Ist aber eigentlich OT, sry dafür.
  3. Eh wurscht, jedenfalls war deine Reaktion auf einen etwas verunglückten Scherz über die seltene Doppelmoral der Polizei (bzw. mancher Polizisten) komplett überzogen, nimm nicht alles für bare Münze. Ajo und dann gleich mit Paragrafen zu eskalieren ist halt auch lächerlich...
  4. Na wenn dann eher du, indem du ihm die Lüge unterstellst... Aber lies ruhig nach.
  5. Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
  6. Wie treffend
  7. Jetzt lassts einmal den Ernesto in Ruh, das ist ja letzklassig was manche hier aufführen. Ntl sind auch manche seiner Aussagen unhöflich usw, aber das grenzt hier schon fast an Mobbing und das könnts euch bitte sparen. Danke. PS: Gogo raus.
  8. Das Problem ist halt, dass wieder eine ganze Vorbereitung dahin ist, wenn jetzt ein neuer Trainer kommt. Wenn wir gegen Slovan ausscheiden muss man mmn abwiegen. Djuricin raus und Baustelle aufreißen weil neuer Trainer, oder Djuricin bleibt und wir haben weiter einen Trainer, der mmn durchschnittlich ist, was für Rapid auf Dauer nicht reichen wird. In jedem Fall würde Rapid verlieren, also MUSS gegen Slovan in Wien gewonnen werden! So Leid es mir tut und so sehr ich Gogo manchmal sonstwohin schicken würde, ein Trainerwechsel ist frühestens im Winter ohne negative Langzeitfolgen zu absolvieren. Leider.
  9. Hab ein extrem schlechtes Gefühl, wir scheiden aus wenn da nicht ein Wunder passiert. Quelle: Vormatchnervosität
  10. Weil es die Fans zulassen. Bzw nicht verhindern können. Das war ja auch ein großer Meilenstein in der Geschichte der Ultras, dass sie den Küssel "entfernt" haben. Trotzdem, man sieht wie schnell es oftmals geht und manchmal ist man machtlos. Mir tut die Austria in dem Bezug Leid, sowas wünscht sich wihl kein Verein. Ob darauf dann richtig reagiert wurde oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber Leid tun sir mir trotzdem.
  11. Sinnloses Bashing bringt uns halt auch nicht weiter. Das gestern war sicher kein Glanzstück und hat mich unfassbar geärgert, da sind auch viele Fehler passiert. Aber fast noch mehr ärgern mich Kommentare wie "überbezahlte Badkicker" usw. Und vor dem Spiel war alles Eitel Wonne, alle wollten gesagt haben wie sie nicht immer zu Djuricin hielten usw. Und jetzt? Ich weiß eh, classic ASB und so, aber bitte: Nehmen wir einfach mal etwas Abstand und unterbinden diese sprunghafte Meinungsänderung. Wer nach dem Admira Spiel glaubte dass wir Meister werden ist wohl genauso naiv wie der, der jetzt wieder Horrorszenarien heraufbeschwört. Es ist eben noch Trainingsbedarf, und wir bekommen von Djuricin bzw. der Mannschaft auch nichts unerwartetes dargeboten, sowohl positiv als auch negativ. Wie der Saisonstart dann gelaufen ist kann man mmn frühestens am Ende der Transferzeit seriös beurteilen, wenn auch die EL Quali fertiggespielt ist. Auch wenn das Spiel jetzt Scheiße war ist halt nicht alles Scheiße.
  12. Du willst mir jetzt aber nicht sagen dass du die Austria um das Los beneidest?
  13. Ich liebe dich auch (Also die Rapid ) Gehe deswegen auch ganz naiv von einem ungefährdetem Sieg aus, Euphorie zu Saidonbeginn ist die schönste Euphorie
  14. Nein, Besiktas fällt zb schonmal weg. Die gesamte Liste steht ein paar Seiten vorher, am Handy das suchen ist mir aber grad zu mühsam sry