Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jackson

Members
  • Content Count

    2,464
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jackson last won the day on May 6

Jackson had the most liked content!

About Jackson

  • Rank
    letzter Besuch: Gerade eben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Recent Profile Visitors

3,605 profile views
  1. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil zeigt aber trotzdem, dass man die norwegische Liga nicht unterschätzen braucht, und wir dürfen halt eigentlich gar nicht verlieren, was aber durchaus mal passieren kann. Blöde Situation Ich hab einfach die Befürchtung, dass wir nach dem Spiel alle blöd aus der Wäsche schauen, weil wir eh mit einem Jausengegner gerechnet haben und die uns dann 2:1 mit zwei Freistoßtoren schlagen. Als ich vor zwei Tagen bei den Wettquoten geschaut haben war Molde btw Favorit, soviel zu der "objektiven" Favoritenrolle. Ich sehe uns zwar auch nicht schwächer, aber das Risiko dass es am Do schon "aus" ist mit dem Kampf um den Aufstieg ist halt i.wie doch recht hoch. Wir hatten halt auch psychologisch eine richtig beschissene Auslosung.
  2. Amen. Wäre interessant was die Befürworter eines Investors dazu sagen. Wsl etwas in die Richtung von "SO ein Modell will ich ja eh nicht, der Investor soll nur Millionen geben und dafür Gusch sein". In der Realität spielts sowas halt nicht.
  3. Ich denke dass wir zu 40% gewinnen, zu 20% Unentschieden spielen und zu 60% verlieren Aber im Ernst, je näher das Spiel kommt desto mehr hab ich ein schlechtes Gefühl. Molde hat vor einigen Jahren gegen Dortmund zwischenzeitlich 3:0 geführt,... Die sind nominell stärker als wir.
  4. Wird ein ganz schwieriges Spiel. Molde ist besser als man glauben würde, Rapid auf eine sonderbare Art und Weise aber auch Tipp: X
  5. Und ich wär erst Recht angfressen deswegen. Stell dir vor wir warten 12 Jahre und werden dann genau Meister wenn niemand kommen darf
  6. Ich wollt jetzt schreiben vlt ist er Franzose Immerhin: PSG verloren, Rennes Remis, Marseille verloren, Nizza verloren wer fehlt? Lyon. Ich schau nach, und dann gewinnen die und mein super Schmäh wird zerstört weils 4 Punkte geholt haben
  7. Strebinger Stojkovic Maxl Greiml Schick Petrovic Ljubicic Arase Knasmüllner Kitagawa Ritzmaier Wird gewonnen.
  8. Das braucht jetzt leider lang bis er unbeschwert wieder spielen kann
  9. Austria - Salzburg X Tirol - Hartberg 1 Altach - Admira 2 Ried - Sturm 2 WAC - Rapid 2 Lask - SKN X
  10. Liebe Rapidler tuts mir und allen daheimgebliebenen einen Gefallen und schreits Arsenal aus dem Stadion als wärs euer letztes Mal (was es wohl bei den meisten bis zum Frühling tatsächlich ist).
  11. Präventive Maßnahmen sind aus gutem Grund sehr unbeliebt und werden von vielen Menschen nicht verstanden. Ich bin selbst mit vielem unzufrieden, aber wir hätten eben wesentlich höhere Zahlen, wenn wir nicht in den ersten Lockdown gegangen wären.
  12. Jackson

    Plauderecke

    Bei diesem Thema gilt mal wieder:
  13. Ganz ehrlich, vielleicht bin ich auch komplett auf dem Holzweg. Aber wenn Corona angeblich wie so viele Viren bei kalter Luft leichter übertragen wird, in einem kleinen Raum wo alle nach dem Sport mehr oder weniger viele "Ausdunstungen" und Beschleunigten Atem haben, denk ich mir schon dass das ein hohes Risiko ist. Aber du hast insofern Recht, als dass ich die Gefahr von U-Bahnen ebenso höher gesehen hätte als sie den Wiener Zahlen nach ist.
×
×
  • Create New...