Jump to content

Jackson

Members
  • Posts

    3,954
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jackson last won the day on March 9 2021

Jackson had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Interessen
    °,°
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,923 profile views

Jackson's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

9.2k

Reputation

  1. Also Frankreich sowieso, die Niederlande ebenfalls und auch Italien (Rassismus) sind da sicher auf einer anderen Stufe, schlimmer als bei uns. Bei West Ham haben wir gesehen, dass die Briten nach wie vor Husos sein können, in Deutschland gibts immer wieder Platzstürme, Ausschreitungen. Schottland, Serbien gehts auch sicher nicht weniger zu als bei uns. Sry du wirkst so als hättest du dich noch nicht mit Ligen welche nicht die Admira betreffen auseinandergesetzt.
  2. Unsere Liga ist vieles, aber sicher keine, wo oft Fanverfehlungen vorkommen. Schau mal ein wenig über die Landesgrenzen
  3. Natürlich nicht. Rechts vorne: Handy Links vorne: alles andere wie Geld, Maske, Jausenmesser, Flaschenöffner, Autoschlüssel, Kaugummi, Ziegelstein, Schlüsselbund, Sackerl, Drogen sowie ein Stofftaschentuch von 1963 mit den Initialen meines Urgroßvaters. Hinten: nix
  4. Alireza hat heute Nacht bis 5 in der Früh Bullet auf Lichess gespielt So kann man Nepo den Sieg auch schenken, unglaublich wie viel Glück der hat
  5. Drum nur intern. Und es ist ja auch kein Beinbruch wenn das nicht gelingt, aber es hörte sich schon stark danach an dass man danach strebt.
  6. Zoki hat zwischen den Zeilen gestern gesagt, dass man intern als Ziel den Meistertitel, oder zumindest ein möglichst langes mitspielen um ihn ausgegeben hat. Und auch, daas 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen erwartet werden "sehr sehr guter Start". Würde mich freuen wenns so kommt, aber leicht wirds sicher nicht.
  7. Sry aber das ist großteils Schwachsinn was du da schreibst. Allein schon der Vergleich Geschlecht und Herkunft hinkt gewaltig.
  8. Es klingt wirklich so als würde eine Schachsektion hier Anklang finden. Wir könnten uns ja selbst einen Österteicher Topf auferlegen
  9. Ich weiß, hab ja nur davon geschrieben dass ICH für Rapid spielen würde, nicht dass sie mich auch nehmen würden
  10. Wenn wir "kooperieren" wollen, dann steht das sinnbildlich dafür, dass das aktuelle Präsidium oasch wäre und Rapid nicht versteht. Damit machen wir im Endeffekt das selbe wie RB in Salzburg, wir würden einen anderen Verein teilweise auslöschen in der Außendarstellung mit Wappen/Namen/Farben. Niemals sollen sie mit sowas daherkommen, das Damenteam MUSS mit einem ehrlichen Anfang von unten starten und wachsen!
  11. 2000 auf Lichess, also für eine Rapid Sektion müsst ich noch ein bisserl trainieren Hab aber noch nicht oft OTB gespielt, also dort wsl noch um einiges schlechter
  12. Ich hätte gerne eine Schachsektion, da würd ich mich dann selber bewerben
  13. Ich habe meine Mitgliedschaft erst vor einigen Tagen verlängert und hab die neue Karte noch nicht. Kann ich trotzdem zur HV gehen, obwohl ich nur eine abgelaufene Karte mitbringen kann? Und wie schauts aus, da ich ohne SEPA Lastschrift verlängere, zählt meine Mitgliedschaft auch als durchgängig wenn ich zb einmal 2, 3 Wochen gebraucht hab um zu verlängern? (Damit ich stimmberechtigt bin)
  14. Seit Winter ca. Es war anscheinend so, dass Kanuric Einsätze angeboten wurden, aber unter der Bedingung dass er zuerst verlängert. Tjo, er wollte nicht, somit kamen andere zum Zug. Ich finde dieses Vorgehen von Rapid sehr gut, wir brauchen uns sicher nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Wenn der Spieler uns nur benutzen will, dann wird er auch nicht gefördert, im Gegenteil.
×
×
  • Create New...