Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackson

  • Rang
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.751 Profilaufrufe
  1. Wie haben sich die Amas geschlagen?
  2. *brudi (Hast das brudi vergessen brudi)
  3. Naja...
  4. Gabs auch mal beim Brexit, "May fucks a whole country" oder so ähnlich
  5. passiert doch jedem Mal, ich hab vor kurzem trinken mit d geschrieben weil ich davor lange in GB war Bezüglich persönlich beleidigen, ich mag einfach keine Menschen die mit dem was sie haben protzen, oder sich über Luxusgüter oder ihren obergeilen Lifestyle definieren. Oder fast täglich eine neue Fanpage von sich selbst auf Insta promoten. Mir fehlt es selbst an nichts und ich habe abgesehen von Rapid ein sehr schönes Leben, nur ich lebe mein Leben mit anderen Prioritäten als der liebe Ivan. Nach so einem Spiel in einem nicht ganz ernst gemeinten Post sein Gehabe als Scheiße zu bezeichnen ist da eh noch mild. Und wenn er das hier i.wie mitkriegt und sich beleidigt fühlt, biete ich ihm gerne an mich persönlich bei ihm zu entschuldigen, während er mich in seinem Lambo zur Arbeit fährt
  6. Wenn ich sage sein Gehabe ist scheiße, hat das eh Null mit Ivan als Fußballer zu tun und ist auch keine Beleidigung seiner Person, nur seines Benehmens... oder hab ich da meine Fakten falsch regergiert?
  7. Gib mir 10€ und das Abo, dann können wir darüber reden.
  8. Beides Scheiße, Ivans Gehabe und das heutige Spiel.
  9. C) ich mag deine Posts trotzdem
  10. Das ist A) nicht YouPorn und B) nicht lustig, sry bro
  11. Wsl eher besser im Konkurrenz Thread aufgehoben
  12. Glaube, dass die Austria gewinnen wird, aber wir nicht. Besser kann die Situation für Hartberg gar nicht sein, die wissen, dass wir auf Teufel komm raus angreifen müssen, und können sich dementsprechend einen guten Konter-Plan bereitlegen. Wird ganz schwierig heute, ich rechne nicht mehr mit dem oberen Play Off wenn ich ehrlich bin, kann also nur noch positiv überrascht werden
  13. Nur die rechte Person hat er nicht so gut ausgeschnitten