Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Jackson last won the day on 12. Dezember 2022

Jackson had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: letzter Besuch: Gerade eben
  • Interessen
    °,°
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.282 Profilaufrufe

Jackson's Achievements

  1. Jackson

    neues Handy, aber welches?

    auch bei der, hab mir meine auch umgestellt
  2. Jackson

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    solange er nicht fit gemeldet ist gehe ich auch von einer Verletzung weiterhin aus :/
  3. Jackson

    neues Handy, aber welches?

    Alles was du hier aufzählst kannst du in den Einstellungen umändern.
  4. Jackson

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Hedl Oswald Hofmann Sollbauer Kasanwirjo Sattlberger Kerschbaum Lang Kaygin Grüll Mayulu Damit würde man Cvetkovic schonen, da der keine 3 Spiele in 8 Tagen machen sollte nach seiner Verletzung, Auer ist eh gesperrt, Grgic klang im Interview nicht so als wäre er gegen den LASK schon wieder fit. Und offensiv braucht Seidl mmn dringend eine Pause und Kaygin ist ein guter 10er, und Burgi ist noch verletzt. Das wäre somit eh quasi fast die bestmöglichste Aufstellung, bei der wir trotzdem ein wenig schonen könnten fürs Finale.
  5. Jackson

    Der Konkurrenz-Thread

    Kein Wunder, er schaut aus wie ein Hoden und du wie der Rainer, da kann es nur einen Sieger geben!
  6. War seine Frau wenigstens geil?
  7. Ja es war nicht gut, aber vor allem wegen den einzelnen Leistungen, nicht wegen dem Gesamtkonzept. Auer zb ist leider kein sonderlich intelligenter Spieler, man merkt wie langsam er im Kopf ist, und dadurch verliert er oft den Ball oder versemmelt vielversprechende Chancen. Kasanwirjo ist eigentlich extrem stark, aber seine Unkonzentriertheiten sind unglaublich oft vorhanden leider. Oswald fehlt auch nicht viel, aber dieses Eizerl verhaut ihm noch viele Aktionen. Jansson ist für mich generell ein schwacher Spieler, ich sehe bei dem nich viel was für eine fixe Verpflichtung reichen würde. Lang ebenso blass, vor allem wennst dann einen Grüll siehst wie man es anlegen könnte, wenn man es eben kann. Aber egal, im Cup werden wir eine andere Startelf sehen, und auch dass Prass im Interview sagt dass Rapid nicht schlecht gespielt hat bestätigt mich darin, dass wenn wir diese kleinen Einzelfehler irgendwie abstellen können, wir eine realistische Chance auf den Cupsieg haben werden. Denn, so realistisch muss man sein, über die Meisterschaft werden wir nicht mehr Platz 3 erreichen.
  8. Jackson

    Live: SK Rapid - Sturm

    Also was Auer da verbricht beim letzten Gegentor ist ein Wahnsinn, bleibt einfach stehen nach seinem Scheißpass bzw trabt zurück obwohl er sieht dass Biereth völlig frei ist. Sturm kauft uns heute die Schneid ab, skurilerweise gewinnen wir in Summe mehr Zweikämpfe, aber Sturm agiert viel intensiver als wir.
  9. glaube auch, dass das ein Hintergedanke sein könnte. Absicherung für den Fall der Fälle des sportlichen Misserfolgs, und damit Vermeidung eines teuren Kredits zum Erhalt der Liquidität?
  10. Natürlich nicht!! Das wäre wirklich schrecklich!
  11. Jackson

    Probleme mit Nachbarn

    man könnte auch argumentieren dass du der einzige so empfindliche Typ dort bist, die anderen Nachbarn von ihm scheint sein Lärm ja nicht so stark zu stören anscheinend. 22 Uhr btw ist auch Schwachsinn, Ruhestörung gibt es soweit ich weiß zu jeder Tageszeit, und die Polizei entscheidet, je nach Zeit und Lärmpegel, ob es Ruhestörung ist. Exzessives musizieren über 2h pro Tag fällt da zb darunter, auch wenns am Nachmittag wäre. Nochmal, du hast die freie Wahl. Entweder normal viel zahlen für eine Wohnung deiner Wahl mit möglichst dicken Wänden, oder du zahlst weniger und hast dafür halt den erhöhten Lärm. Knausrig zu sein und dann trotzdem zu sudern finde ich da einfach nicht in Ordnung, wenns dir so wichtig ist dann solltest du auch was in deine Lebensqualität investieren, wenn nicht dann find ich dein sudern übertrieben. Aber gut, jeder wie er will.
  12. Jackson

    Probleme mit Nachbarn

    sry aber dann reg dich nicht auf. Es ust ein fairer Deal, und du kannst selbst wählen ob du ihn annimmst oder ablehnst. Entweder billig wohnen mit ein paar Nachteilen wie ein wenig Lärm, oder normal viel zahlen wo anders und du brauchst dich nimmer aufregen. Aber immer nur die Rosinen picken geht halt nicht, und deine Auszucker find ich deplatziert. Gerade du der sich in der Vergangenheit laut deinen Postings anderen gegenüber verhalten hat wie die Axt im Wald sollte da mal ganz gusch sein.
  13. Jackson

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Dann erklär deine Gründe halt nicht, hoffentlich kriegst du mit deiner Arroganz aus Satz eins keine Karten...
  14. Ich glaube nicht, dass das reichen wird. Körperlich wäre das einfach zu arg, ich kenne 13 jährige die körperlich besser drauf sind. Aber vlt täusche ich mich, hoffentlich...