Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jackson

Members
  • Content Count

    1,771
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Jackson

  • Rank
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

2,612 profile views
  1. Was in Wahrheit eh nix anderes ist als halbe Punkte, aber damit mans kompakt darstellen kann wird halt "abgerundet und vorgereiht".
  2. Go Go Go Ernstl Gooooo Go Go Go geh aufs Kloooooo
  3. Von dem erwarte ich mir recht viel heute, die Trainingsleistungen sollen anscheinend ja sehr sehr stark sein
  4. Mattersburg - Altach 1 Admira - Sturm 2 Tirol - WAC X Hartberg - Rapid 2 LASK - SKN 1 Austria - Salzburg 2
  5. Es gibt so viele nette Austrianer, die ich in meinem Freundeskreis habe, die sowas einfach verurteilen, und nicht gleich alles verteidigen und vom Verein wegschieben. Dann gibt es auch hier im Forum leiwande Austria-Leute, mit denen man im OT Bereich super schreiben kann. Aber kaum postet man hier etwas über richtig depperte Aktionen von einem anscheinend Austrianer, wird man angegangen bzw. über etwas komplett anderes gesprochen bzw. auf das eigentliche Thema geschissen/bzw i.was verteidigt. Warum seids ihr so oft leiwande Leute, es sei denn es geht um Fußball? Ich verstehs einfach nicht OnTopic: Trottelaktion, gerade im Bezug auf den aktuellen Amoklauf nochmal dümmer. Leider passieren solche Aktionen recht oft mit Fußball bzw. Austria Bezug, ändern kann man wohl nur langfristig was, indem man im richtigen Moment Haltung zeigt und wenn möglich gegen solche Typen aufsteht.
  6. Komplett gestört wie der grundlos User angeht, nur weil sie einen Artikel posten der ihm nicht passt.
  7. Doch! Gibt wenig blöderes an Liedern.
  8. Jackson

    Traumfrauen

    Ich denk nur an ihr Video Hallo Maxi. Ich kann leider nicht einschlafen... und zum Schluss zeig ich dir noch meine Brüste damit du nicht vergisst wie sie aussehen. TÜTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ hihi Seitdem kann ich sie nicht mehr wirklich fesch finden, nur noch cringy
  9. Jackson

    Plauderecke

    Ja und was zählt im Endeffekt? Der 10te Übersteiger oder das 10te Tor? Wie gesagt, wenn er dieses Niveau hält ist er auch aktuell besser als Messi/Ronaldo, einfach deswegen, weil er bessere Torquoten hat, und für nichts anderes ist er zuständig. Mir ist aber schon klar, dass es das wsl auf lange Sicht nicht immer spielen wird, denn die größte Stärke eines Messi hb ist die Konstanz. Schieß mal 10 Saisonen immer mind. 30 Tore, dann reden wir weiter. Davon ist Haaland ntl noch 9 Jahre entfernt. Aber aktuell, ja aktuell funktioniert er besser.
  10. Jackson

    Plauderecke

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine bessere Statistik gesehen, geschweige denn in dem Alter. Wenn er tatsächlich so gut ist, und nicht seit einem Jahr auf der Welle reitet, dann haben wir den neuen Ronaldo/Messi ein Jahr bei uns in der Liga gehabt...
  11. Dann könnte ich wieder entgegnen, dass bei genügend Spielen auch die Wertigkeit Normalverteilt ist Wie man es auch dreht und wendet, der Faktor Glück ist eigentlich nur in Cupbewerben ein Faktor, in der Meitserschaft eher nicht, und das ist auch gut so
×
×
  • Create New...