Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackson

  • Rang
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.624 Profilaufrufe
  1. Don't believe the mainstream media
  2. Waren ja nicht die schlechtesten Zeiten damals
  3. Der Mario Viska, unser "Profi e-Sportler", scheint ja generell ein spezieller Fall zu sein. Unter JEDEM Bild von Rapid oder Spieler auf Social Media kommentiert der i.welche grünen Herzen oder sonstige Emojis, damit man ja auf ihn selbst aufmerksam wird. Eben bissl speziell der Typ^^
  4. Ja das heißt es!
  5. Busreisen ausverkauft Da wäre es doch eh nicht so schwierig noch ein paar Busse zu organisieren, bei entsprechender Nachfrage, oder @pedro? Würde mich sehr darüber freuen, sonst wirds halt nichts mit Mailand, kann man dann auch nicht ändern (in meinem Fall ist nur die Busreise eine Option).
  6. Danke euch beiden, mittlerweile hab ich mich eh schon um einiges mehr informiert, und werds mal probieren, um zu sehen, ob es sich mit den Erwartungen deckt. Das leicht chaotische und unorthodoxe Denken sollte mir eigentlich ganz gut gefallen. Im Bezug auf Job wärs halt optimal, da man auch recht abwechslungsreiche Arbeiten annehmen kann, was mir halt wichtig wäre. Auch andere Länder wären dann eher kein Problem bzgl. Arbeit.
  7. Zu meiner Verteidigung, ich bin schon seit längerer Zeit in Irland und red und schreib quasi nur Englisch.
  8. Was denn?
  9. Mal schauen wie viele Busse es geben wird, da ich von nicht so vielen ausgehe, schreib dir ein Namenskarterl, dann drinken wir eins auf der Fahrt
  10. Finde ich ehrlich gesagt trotzdem sehr schade, dass man den 120. Geburtstag in einem Mitgliederverein nicht auch den Mitgliedern zur Verfügung stellt. 100 € Mitgliedsbeitrag, und dann für den Geburtstag extra zahlen. Da gehts nicht um den Preis für Rapid TV Premium, der ja eh niedrig ist, sondern ums Prinzip. Und es ist schade, weil es sehr gut ins Bild eines Vereins passt, der Rekordgewinne erziehlt aber gleichzeitig sportlich so schlecht wie selten in 120 Jahren dasteht. Dann sollte man sich halt auch nicht über den hohen Druck vonseiten der verärgerten Fans beschweren...
  11. Frei nach Peter P.: Lieb hab ich nur meine Frau E: und Leidenschaft kommt eben leider von Leiden, das erklärt viel hier herinnen
  12. Naja eh, aber machts das besser? Nicht falsch verstehen, ER hat sich sein Geld erarbeitet, also soll auch ER bestimmen dürfen wie er es ausgeben will. Ich bin da sicher auch nicht neidisch oder sonst was, aber der Eindruck der entsteht ist eben etwas abgehoben... und das find ich passt halt nicht zu Rapid. Gerade in Zeiten, wo Stadionname verkauft ist, Kartenpreise hoch sind und Legenden die Karriere beenden, da wäre es für den gemeinen Fan (mich) ein gutes Zeichen, sich als das zu geben was wir sind, nml. ein ehem. Arbeiterverein. Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Romantiker
  13. Stimmt voll. Und man stelle sich vor, ein Steff bringt so ein Foto mit dem Koch des goldenen Steaks in dessen Restaurant, wo man also genau weiß, was er gerade verspeißt hat. Da wärs schnell vorbei mit dem Legendenstatus, bzw hätte er den dann nie in dieser Form wie jetzt erreicht. Einfach nicht sehr symphatisch, wie das rüberkommt, und das ist einfach schade, weil Ivan sicherlich kein unfreundlicher Mensch ist, aber dieses abgehobene stört wohl viele stark an ihm. Wirklich, sind die ähnlich drauf?
  14. Ivan ist in der Hinsicht einfach extrem, das passt überhaupt nicht zu einem Arbeiterverein wie Rapid. Sie brauchen ja eh nicht das ganze Gehalt zur Bank tragen oder immer anderen helfen, aber goldene-Steak-Esser brauch ich bei Rapid nicht, vor allem, wenn sie zwar Potential haben, aber de facto nur wenig Leistung bringen.
  15. Ivan gerade beim "Frank Ribery Koch"