Jump to content

Jackson

Members
  • Content Count

    2,664
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jackson last won the day on May 6 2020

Jackson had the most liked content!

About Jackson

  • Rank
    letzter Besuch: Gerade eben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Recent Profile Visitors

3,869 profile views
  1. *angeschlatztem Handtuch Taxi soll eher aufpassen, dass ihn nicht wer im Training "umgrätscht", wenn er sich grad so beliebt macht. Wenn er einfach gusch gewesen wäre hätten wir für ihn 3-4 Mio bekommen im Sommer, so sollten wir froh sein wenns noch 1-2 sind. Und auch er selbst wird massiv draufzahlen. Well done...
  2. Probier einfach mal beides aus, es kommt mmn eig nur drauf an wie viel (ausdauer)muskelmasse du am oberkörper hast, und ob du lieber sportelst oder "entspannt". Sportlicher ist skaten, zum runterkommen ist klassisch wsl die bessere Variante.
  3. Taxi hat uns durch sein Verhalten wohl alleine an Transfersumme 1-2 Mio gekostet.
  4. Bevor ich die eine Mille für Taxi kassiere lass ich ihn lieber auf der Tribüne sitzen, umringt von Leuten die ihn jedes Spiel ringsum anschlatzen, dann wird er schon merken wie lustig er ist...
  5. Du zwinkerst ein bissl so, als würdest du an einer der vielen Freitäglichen Coronademos teilnehmen wollen, wo großflächig auf jegliche Sorgfalt geschissen wird und die sich auch oft "Spaziergang" nennen. Ist aber ntl nur meine kleine Interpretation Verständlich, aber Chemie regelt.
  6. "Leute, die sich nicht an die Maßnahmen und Beschränkungen halten und damit das Ende des Lockdowns noch weiter hinauszögern... " diese.
  7. Ich hoffe mal, du fällst nicht unter die Kategorie die booze hier meint...
  8. Implantat ist nachhaltig gscheiter.
  9. Jackson

    Aktien

    Wenn mal ein Andy Marek auf Insta ist, dann heißt das, dass es bald aus ist. Und ich mag den Andy, aber er steht sinnbildlich für alles, was ein "hippes" soziales Netzwerk nicht ausmacht. Und Daten sind eben dann am lukrativsten, wenn die werberelevante Zielgruppe ihre Daten hergibt.
  10. Jackson

    Aktien

    FB ist schon "tot", IG beginnt auch schon zu "sterben", seit sich immer mehr Boomer anmelden, das war schon bei Facebook der Anfang vom Ende. Whatsapp ditto. Momentan ists noch egal, aber langfristig würde ich Facebook abbauen.
  11. Da sieht man einfach wie viele insg. sterben. Also i.einen Grund muss die erhöhte Kurve wohl haben.
  12. Kein Grund hier so rumzuschreien!
×
×
  • Create New...