Jump to content

Jackson

Members
  • Content Count

    2,980
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jackson last won the day on March 9

Jackson had the most liked content!

About Jackson

  • Rank
    letzter Besuch: Gerade eben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Recent Profile Visitors

4,424 profile views
  1. Muss da nicht momentan nur der Betroffene un Quarantäne? Bzw vlt betriffts den Sportklub. Wäre halt bei so kurzfristigen Änderungen naheliegend...
  2. Hoffentlich gibts bei uns keinen Coronafall Wär aber das erste woran ich beim Wort kurzfristig denk...
  3. +1 Ist bekannt wann die UEFA da üblicherweise die Termine offiziell fixiert?
  4. Im Endeffekt scheitert man sowieso an Salzburg. Hopla das is ja gar nicht Cup
  5. Tut mir Leid aber irgendwer muss die Serie von 30 unbesiegten und 11 gegentorlosen Partien ja beenden.
  6. Dass der ORF wie schon die ganze EM ein Problem mit seinen Streams nicht in den Griff bekommt ist schwer peinlich.
  7. Ich muss sagen die Aufstellung gefällt. Endlich denkt mal ein Trainer ähnlich wie die Mehrheit, ob das gut ist sei dahingestellt. Wenn wir heute punkten wird Foda wahrscheinlich mit einem 10 Jahresvertrag ausgestattet
  8. Ich würde heute 442 mit Raute probieren, das kommt dem RB Spielermaterial am meisten entgegen Bachmann Lainer - Lienhart - Hinteregger - Alaba Grillitsch Laimer - Sabitzer Baumgartner Kalajdzic - Arnautovic Drago brauch ich nicht, ansonsten stellt es sich eh von selbst auf
  9. Das hängt halt auch vom Impfstoff ab. GB fliegt vor allem wegen dem Vektorimpfstoff von Astra Zeneca auf die Nase, in AUT haben wir großteils mRNA Impfstoffe die eine höhere Wirksamkeit gegen Mutationen haben (sollten)
  10. ok, ich sehe gerade mein Post ist missverständlich formuliert. Ich meine mit Maßnahmen hier zusätzliche Zuschauerbeschränkungen trotz 3G. Ich bin stark pro 3G und somit deiner Meinung, weil uns das eben "Maßnahmenlose" Spiele ermöglicht, wenn man jetzt 3G hat und trotzdem nur 10.000 zb reinlässt, dann hätte ich dafür kein Verständnis. Ich werde es im Ursprungspost ausbessern, es ist wirklich missverständlich geschrieben.
×
×
  • Create New...