Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackson

  • Rang
    letzter Besuch: Gerade eben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    °,°

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/69696969
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa Teil 2; Rapid - Wr. Neustadt 2:0 nach 9 Partien ohne Sieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 0:1 um den Meistertitel unter Schöttel
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Skillet, Linkin Park, Moneyboy :davinci:
  • Am Wochenende trifft man mich...
    manchmal
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange, Muttertag
  • Lieblingsbücher
    Garp, Erebos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

932 Profilaufrufe
  1. Mmn war der Jubel als Steff zum ersten Eckball ging fast noch geiler als bei seinem Tor, abartig wie da alle abgegangen sind
  2. Die wahre Respektlosigkeit an der Sache ist, dass Aigner & Co nicht vor dem Fußballgott niedergekniet sind bei dessen Auswechslung!
  3. DJURICIN RAUS! gibts ja ned so ein vollidiot
  4. ich auch, hamma uns heut um 3 in da früh beim fortgehn ausgemacht, sowas lasst ma sich als Rapidler einfach nicht entgehn!
  5. ich würd eins nehmen, sind es einzeltickets oder ein abo?
  6. www.austriansoccerboard.at
  7. Wsl erst gegen nächste Saison (Wunsch zb), da hast du Recht, heuer wird das schwierig. Allerdings, als offensive Mittelfeldspieler haben wir Murg, Schobi, Berisha, Szanto, da könnte ein talentierter Jungspieler schon aufrücken, aber das wäre für eine EL Saison trotzdem zu wenig mmn. Auf der DM Position haben wie mmn talentierte Jungspieler, da brauche ich nicht unbedingt einen Ersatz. Aber wsl wird Petsos eh bleiben, einfach weil er die billigste Version ist aus der Geschichte unbeschadet rauszukommen Stürmer haben wir mmn eher wieder keine Talente, da könnte man woanders zuschlagen (Admiral zb)
  8. Also momentan verletzt/im Aufbau: Galvao Bolingoli Dibon Müldür Kuen Mocinic Szanto Kvilitaia Immer noch 8 Verletzte, obwohl man gemeint hat nach der letzten Saison wurde das wieder besser Auch wenn Galvao und Müldür bald wieder fit sein sollen, momentan wären von diesen 8 Verletzten 4 Leute unumstrittene Stammspieler. Das ist immer noch viel. Zum Vergleich, in der aktuellen Sturm Mannschaft fiel über die gesamte Saison so gut wie niemand aus, ich glaube Eze ist die erste gröbere Verletzung bei denen. Vielleicht gab es ein paar wenige, aber im Vergleich zu Rapid Da sieht man aber auch was bei uns mal möglich wäre, wenn wir verletzungsfrei durchkämen...
  9. höchstens am letzten Transfertag nach verpasster EL Quali #Beric
  10. Scheiß Autokorrektur, aber man könnte ja mit dem Geld vom Boli Verkauf nach Bali fliegen Nein aber im Ernst, Schaub Ersatz gibts evtl. bei den Amateuren bzw. ansonsten hast du Recht, da haben wir am ehesten Bedarf. Außerdem brauchen wir einen Stürmer, wir haben momentan nur Pavlovic (und Jelic). Petsos Ersatz brauchen wir mmn nicht, da kann man Bosnjak oder Selber ins kalte Wasser schmeißen. Nicht vergessen, nächste Saison müssen wir nur 6ter sein zur Winterpause, danach ist wieder viel offen nach oben. Der Herbst ist also eine gute Periode, um Jungspielern die Chance zu geben, und ein neuer Ljubicic kann schneller da sein als wir Verletzungsteufel sagen können. Kann natürlich auch schiefgehen...
  11. das war der Opel ich sags euch
  12. Aber kein großes, den EL Fixplatz erreichen wir auch noch locker, wenn wir im Winter gegebenenfalls nachrüsten. Ich will keine Risikoaktionen wie in der Vergangenheit bei Rapid mehr haben, weil ich nicht will das man aus Geldnot dann plötzlich einem Gönner ausgeliefert ist. Oder der Auflösung. Drum, solide wirtschaften, das wirtschaftliche Risiko nur eingehen wenn es kalkulierbar gering ist.
  13. Die 4 Mio hätten wir ja eh nicht mehr für den Kader. Wenn wir sie nicht als Tilgung bezahlt hätten musst die Steuer davon abziehen, dann musst das zusätzliche an Zinsen abziehen (für die gesamte Laufzeit) und recht viel leisten kannst dir dann auch nimmer, wenn du das Gehalt einrechnest. Langfristig denken Leute, kurzfristig können wir immer noch einen Bali verkaufen. Der ist zwar gut, aber bevor ich Schwab/Strebinger/Murg oder so verkaufe ich lieber noch Bali um einen Batzen Geld. Oder Ljubicic. Gerade im DM könnte man es mit einem Amateur versuchen, Petsos will ich nicht mehr da haben... Aber andererseits, wie hätten wir uns aufgeregt wenn Kvilitaia gegangen wäre? Mit der momentanen Torquote? So bleibt er wenigstens bei uns, trotzdem is des als Verletzter ntl scheiße...
  14. Ned im Ernst oder?
  15. Wir haben am WE auch was mit einem Pi vor, wir planen ihn als Server zu nutzen um eine Website zumindest kurzfristig online zu stellen. Wenns funktioniert gibts vielleicht einen Bericht, wenn nicht eher nicht