Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

11.676 Profilaufrufe
  1. Menschen
  2. DriveClub
  3. ihr habt alle Sorgen, bist du deppat
  4. Jo, schön war's am Nova. Hab mich vorher ein wenig angeschissen, weil man ja nix mehr aushält und zu alt für den Scheiß wird (war zwar schon rund 30x auf Festivals mehrtägig campen, aber jetzt doch 3 Jahre nicht mehr und schon 6 Jahre nicht mehr am Nova) aber es war leiwand und trotz einiger Phasen des Exzesses alles kein Problem.
  5. Also der Spielplan gefällt ganz gut auf den ersten Blick.
  6. Vor allem mit den richtigen Spielen dazu!
  7. Gratuliere, Burschen! Ihr habt da wirklich ein unglaublich starkes Team, habe ich ja dieses Jahr auch im Bernabeu begutachten können. Wegen De Gea könnt ihr aber bitte gepflegt scheißen gehen.
  8. Haben für mich beide Teams ihre Pros und Contras, werde mich weder sonderlich freuen noch ärgern können morgen. Zumindest bei guter Laune werde ich voraussichtlich zu der Zeit morgen sein.
  9. Naja, schaut nicht gut aus.
  10. in einem leichtsinnigen Moment gestern Nova Rock-Ticket gekauft...mal schauen, ob ich das noch aushalte.
  11. Rekord für ein Transferfenster müsste von Real 2009 sein, oder? Das waren lt. Transfermarkt € 257 Mio. City hat im Vorjahr schon £ 181 Mio. ausgegeben, da fehlt nicht mehr besonders viel.
  12. Ich leide heute immer noch etwas unter Stockholm Syndrom und bin wirklich froh, dass die Saison aus ist, aber für nächstes Jahr wünsche ich mir in erster Linie mehr Erfolg in der Liga, noch so ein vermurkstes Jahr halte ich nicht mehr aus. Ich denke schon, dass wir stärker werden und ganz nett einkaufen werden, dazu haben ein paar andere Klubs wieder Spiele in Europa zu bestreiten bzw. kommen vielleicht weiter als heuer... da muss doch was gehen. In der CL bitte überwintern, alles andere ist dann nicht abschätzbar. Die heimischen Cups kann man von mir aus (Mourinho wird das wahrscheinlich anders sehen) gerne etwas hinten anstellen bzw. öfter als heuer dort die zweite/junge Garnitur spielen lassen. Und rausfliegen sollte ich auch mal wieder...
  13. Endlich Bei City wird schon ordentlich ausgemustert, nach Zabaleta jetzt noch Clichy, Sagna, Navas und Caballero raus. Wird wohl ein Rekord bzgl. Ausgaben für Außenverteidiger in einem Fenster.
  14. Woke up this morning, feeling fine.....nope, mir geht es beschissen und ich bin froh darüber.