Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: get the fuck in!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.salzamt.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

15.977 Profilaufrufe

Maulinho's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. https://www.businessinsider.com/taylor-swift-swifties-white-millennial-suburban-democrat-50k-eras-tour-2023-11 48%
  2. Maulinho

    FA Cup

    So wie es ausschaut, möchten das aber wirklich viele nur für United ändern. Ich versteh wirklich nicht, was die Leute ständig so hysterisch macht wegen eines Klubs, der seit 11 Jahren erfolglos ist. Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten? Spitze auch die Verschwörungstheorien, dass das Tor nicht gegeben wurde, weil die Mächte dahinter ein Manchester-Derby im Finale haben wollen. Dann wär es halt wahrscheinlich etwas gescheiter gewesen, wenn sie einfach den Elfer für Coventry in der Nachspielzeit nicht gegeben hätten (vgl. Grealish am Tag davor), anstatt das 3:3 und eine Elferlotterie zu riskieren.
  3. Dann doch lieber einen Konkurrenzthread im Spam aufmachen.
  4. Positiv ist auf jeden Fall, dass es 2 dieser Mannschaften nicht schaffen werden.
  5. Maulinho

    Berufsleben

    Kommt darauf an, was sich die KV-Partner unter einschlägigen Zeiten vorstellen, aber ich würde es für sehr wahrscheinlich halten.
  6. Ihr erkauft euch das, um in der asiatischen Primetime präsent zu sein.
  7. Dass sie wieder den gleichen pfeifen lassen wir bei diesen Spielen? https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3429828 https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3592048 Wahrlich skandalös, ich würde das nicht so hinnehmen.
  8. Maulinho

    Finanzamt

    Leider nein.
  9. Maulinho

    Finanzamt

    Du kannst dir einen Freibetragsbescheid ausstellen lassen, wenn du immer ca. die gleichen Werbungskosten, Sonderausgaben, außergewöhnlichen Belastungen hast. Den kannst du beim Arbeitgeber abgeben (musst du aber nicht), damit monatlich bereits weniger Lohnsteuer abgeführt wird. Wenn tatsächlich dann weniger Kosten anfallen, kommt natürlich eine Steuernachzahlung raus beim nächsten Mal (Pflichtveranlagung).
  10. Soweit ich das auf die Schnelle sehe, war er dort ja außer 2005/2006 (Angola/Simbabwe/Nigeria) eh noch nie. Ein ganzer Kontinent fiebert mit .
  11. Sancho Wird sicher noch ein paar geben, Rashford und Saka haben auch nur jeweils eine Partie für die U21.
  12. Solange sie es nicht so übertreiben wie z.B. bei Pedri (der in der Saison, in der er 18-19 Jahre alt war ca. 75 Pflichtspiele für Klub und Land absolviert hat) und Gavi (der ein dreiviertel Jahr älter ist als Mainoo und 27 A-Länderspiele für Spanien hat ).....
  13. Bei mir nicht Steam, sondern Playstation, aber ja... Habe mir erst vor kurzem eine Liste gemacht, um mal zu planen was ich wann eigentlich spielen könnte bzw. will. Gekaufte und noch nie heruntergeladene Spiele sind es aktuell genau 30, Gratisspiele (wo ich mittlerweile eh nur mehr die hinzufüge, die mich zumindest halbwegs interessieren) sind es 66.
  14. Nie gesehen, aber vor wenigen Monaten gelesen! Dürfte aber so einiges abweichen.
  15. JUST DAYS BEFORE FA CUP CLASH!!! WIE KANN ER ES WAGEN????