Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

12.397 Profilaufrufe
  1. Gemma, Rom!
  2. Besser so, als du lässt ihn hungrig auf den Platz.
  3. haben sie Carragher jetzt wirklich "Gallagher" genannt im ORF? Naja, mit Oasis im Hintergrund...
  4. https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/romelu-lukaku-ive-got-some-things-to-say?utm_source=social&utm_medium=twitter&utm_campaign=worldcup18&utm_term=Lukaku Großartiger Artikel von Lukaku über seine Kindheit in Armut, bitte lesen! Viel Erfolg im Turnier, Big Rom!
  5. Europäischer Champion endlich wieder incoming?
  6. Dann lässt du halt das Gegrillte auskühlen am Teller.
  7. Ich glaub, ich werd jetzt wirklich mal Teil 1 auf "Grounded" angehen.
  8. Feiner Zug von Spanien, dass sie Lopetegui von De Gea entfernen.
  9. BO3 Zombies
  10. Reicht ja schon, wenn Real jemanden wie Courtois oder (gott bewahre) De Gea holt, dann entstehen natürlich neue Interessenten für Oblak.
  11. Fred ist jetzt offiziell, Diogo Dalot ist laut Craig Norwood auch durch. Ich kenn euch nicht, aber grüß euch
  12. Lukaku ist aber noch ein Lichtblick gewesen, auch wenn er nicht immer getroffen hat. Hat sich immer abgerackert allein auf weiter Flur, das bringt auch bei Mourinho Pluspunkte. Wenn die Daten auf Transfermarkt passen, hat er in der gesamten Saison eine Torbeteiligung pro 113 Minuten, das ist jetzt nicht so übel. Arnautovic zu holen würde ich persönlich als eine leiwande Sache empfinden, wär vernünftig betrachtet aber ziemlich deppat. e: um wieder Redcafe herzunehmen, hat Lukaku das fünfthöchste Performance Rating von den Spielern mit mehr als 10 Einsätzen bzw. das dritthöchste von den quasi ständig eingesetzten Spielern nach De Gea und Matic. Die Fanbase hat er auf jeden Fall hinter sich, insbesondere gegenüber einem 29-jährigen Österreicher von West Ham.
  13. Würde ich sehr gut von euch finden, wenn an den vielen Fellaini-Gerüchten etwas dran ist! Genau der Mann, um im Sommer nach dem Abgang einer Manager-Ikone eine große Ära einzuleiten.