Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Maulinho

Members
  • Posts

    7,924
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    get the fuck in!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.salzamt.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Recent Profile Visitors

14,728 profile views

Maulinho's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1.7k

Reputation

  1. Avram Glazer traut sich auch mal wieder vorbei schaun.
  2. In die Top 4 zu kommen ist wirklich kein unerreichbares Ziel, da waren wir in äußerst schwachen Saisonen schon oft knapp dran und nur bei wirklichen Katastrophenjahren wie heuer oder unter Moyes weiter weg. Soll natürlich nicht heißen, dass wir das höchstwahrscheinlich schaffen werden, weil man einfach nichts voraussetzen kann bei uns Deppen. Aber der 4. hatte in den letzten Jahren meist 11-12 Saisonniederlagen, da ist die Luft bei weitem nicht so dünn wie im Meisterrennen. Ist ja nicht so, als ob die Spurs eine Traumsaison gespielt hätten, sonst hätten sie nicht im November einen neuen Trainer holen müssen.
  3. Ich denke, weil er auch mit Ronaldo früher abgehauen ist bei der Partie gegen Rayo; wobei Dalot ja nicht im Kader für das Spiel war, da sehe ich schon einen Unterschied.
  4. Oh, habts ihr auch euren Greenwood-Moment? Ich find es ja wieder grandios, dass die meistgeliketen beiträge unter den tweets der Dame ca. so sind: "i’m sorry for what happened but we need partey in the midfield". Social Media
  5. Na gut, der wird wahrscheinlich selbst einmal seinen Enkerln davon erzählen, wie er zu United gekommen ist.
  6. Bailly kann man bedenkenlos abgeben, einer der unzähligen "halbwegs brauchbar ab und zu, wenns grad passt bei ihm"-Spieler, die wir seit 10 Jahren horten. 25% stark, 25% Slapstick, 50% verletzt. Haben ja eh Jones als 5. Backup. Tuanzebe übrigens auch.
  7. Wer liegt aktuell im Ranking nervigste Transfersaga vorn, Frenkie oder Ronaldo?
  8. Heute früh Freiheit erlangt mit CT 31, endlich wieder im klimatisierten Büro
  9. Nur De Gea bleibt in der 2. Hälfte drin, das ist jetzt schon eine interessante XI. Hauptsache, es hat zumindest 45 Minuten mal ausgesehen, wie wenn die Typen gecoacht worden wären und sich bemühen würden.
  10. Beide Teams starten mit einer ziemlichen B-Elf. Der Vorteil für Liverpool ist, dass sie darüber hinaus noch eine A-Elf besitzen. Tooor, wir werden Meister
  11. Andreas Pereira um £10m + £3m add ons zu Fulham, das ist für uns schon ein überraschend guter Deal.
  12. Richarlison soll laut Ornstein heute zum Medical bei euch sein, Deal mit Everton soll ~£50m + £10m add-ons umfassen.
  13. Offenbar stehen wir kurz vor einer Neuverpflichtung (noch kürzer als bei De Jong!!!11):
×
×
  • Create New...