Jump to content

Maulinho

Members
  • Content Count

    7,608
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maulinho

  • Rank
    get the fuck in!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,933 profile views
  1. Quizfrage: Was ist an dieser Startelf angesichts des bevorstehenden Wochenendes bemerkenswert? De Gea, Evans, Jones, Rojo, McNair, Blind, Di Maria, Januzaj, Rooney, Falcao, Van Persie Antwort:
  2. Chris und Ben kommen auch erst am Ende der 2. Staffel dazu.
  3. Real - Chelsea spielen übrigens erstmals in der CL gegeneinander und haben sich in Pflichtspielen bisher erst im Super Cup 1998 und im EC der Cupsieger-Finale 1971 getroffen.
  4. Um die positiven Seiten hervorzustreichen, immerhin sind Liverpool und die Bayern raus. Leider bleibt trotzdem nicht grad eine sympathische Ansammlung über, aber was solls: Hala Madrid
  5. 1. Staffel Parks & Rec ist lange her bei mir, aber sie ist sicher nicht besonders repräsentativ; da machen viele (insbesondere Leslie) bald eine ordentliche Wandlung durch bzw. gibt es wichtige Zugänge. Unbedingt dranbleiben Pawnee ist sowieso ein Real Life-Springfield, unglaublich was da für Figuren herumlaufen.
  6. 02/03 UEFA Cup und 03/04 Champions League gewonnen, daraufhin von Roman verpflichtet. Eh leicht zu merken, dass Porto im gleichen Jahr wie Griechenland gewonnen hat, das waren ein paar strange Monate. Wäre sehr interessant, was aus ihm und der Fußballwelt geworden wäre, wenn Porto im CL-Achtelfinale gegen United rausgeflogen wäre, in dem Scholes im Rückspiel ein völlig reguläres Tor aberkannt wurde (meilenweit nicht im Abseits). Hab mich schon gefragt, ob die jetzt bei euch sind.
  7. Mutter (79) jetzt auch mal die 1. Dosis Pfizer erhalten
  8. Griezmann ist zum 3. Mal Vater geworden und zum 3. Mal am 08.04. (2016+2019+2021)
  9. In deinem Alter könnte man eventuell am nächsten Morgen schon eine etwas feinere Wortwahl finden.
  10. Lingard könnte man nach seinen derzeitigen Leistungen tatsächlich noch zu gutem Geld machen, sehr schön (auch für ihn). Betonung auf "könnte", wir sind ja nicht gerade begnadete Verkäufer und es ist dem Verein ja auch zuzutrauen, dass sie ihn im Sommer begeistert als quasi neues Signing präsentieren, weil man sonst nichts auf die Reihe bekommt.
  11. Denke ich auch - zwar weniger wegen unserer Stärke, aber es lassen die hinter uns einfach auch oft genug was liegen.
  12. und du drückst auch lange genug?
×
×
  • Create New...