Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maulinho

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

12.545 Profilaufrufe
  1. Ah, da ist ja Lampard heute auf der Bank beim Gegner, war mir auch nicht mehr bewusst. Um mich noch kurz mit Derby zu befassen: Sie sind nach 9 Runden auf Platz 6 der Championship, allerdings nur 2 Punkte hinter Platz 1 - wird also wohl kein Spaziergang, wenn man es nicht ernst nimmt... Ihre Startelf heute anscheinend ein Mix aus Routine und Jugend... 6 Spieler zwischen 29 und 33, sowie 5 Spieler zwischen 18 und 22.
  2. XI gegen Derby: Romero, Dalot, Bailly, Jones, Young, Matic, Herrera, Mata, Lingard, Martial, Lukaku (übrigens auch auf DAZN zu sehen, wie ich wieder mal erst heute gemerkt habe)
  3. Ballon d'Or: wird von France Football seit 1956 vergeben FIFA World Player of the Year gibt es seit 1991 und heißt mittlerweile The Best FIFA irgendwas. Von 2010 bis 2015 waren die beiden Awards zu einem verschmolzen. Seit 2016 gibt es sie wieder getrennt. Eine Liste der bisherigen Gewinner zeigt also von 2010-2015 natürlich immer den selben Spieler, in den Jahren davor und (bisher noch nicht) danach können sie aber abweichen, je nachdem um welchen Award es geht. Auf jeden Fall sollte man die individuellen Preise im Fußball keinesfalls zu ernst nehmen, aber nach einem Jahrzehnt Messi-Ronaldo-Fanboy-War ist das leider nicht so einfach. Hoffentlich wird es jetzt wieder halbwegs interessant wie früher.
  4. Richtig, Leicester hatte 81 Punkte, es hätten ihnen damals schon 72 für den Titel gereicht. Von einer solchen Saison sollte man lieber nicht mehr so schnell ausgehen, sondern eher von 90+.
  5. zumindest ein wenig Theater intern gibt es zur Unterhaltung: https://www.telegraph.co.uk/football/2018/09/23/paul-pogba-blasts-manchester-uniteds-approach-home-matches-attack/ hauts eich in die goschn
  6. Auch vor einer Woche gesehen. Welche Szenen meinst denn konkret? Irre, dass davon jetzt ein Sequel kommt.
  7. Nah, das würde ich zu 99% ausschließen, hätte jetzt auch nichts gefunden. Es gibt nur einen KV für Datenverarbeitung und Informationstechnik, da weiß ufo05 aber offenbar eh Bescheid über die Verwendungsgruppen wie AT, ST1, ST2 usw. e: mal davon abgesehen, dass KV-Zugehörigkeit sowieso im ersten Schritt mal über die Tätigkeit der Firma läuft und nicht über die eigene. Wenn man Programmierer bei der Voest wäre, sollte man z.B. höchstwahrscheinlich im KV Metallindustrie sein usw.
  8. Was ist ein "Programmier-KV"?
  9. Das ASB ist auch nicht unbedingt repräsentativ für die restliche Bevölkerung mit durchschnittlichem Fußballinteresse. Das war mir klar, dass da wieder einige eingeschnappt sind, aber ändert für mich nichts daran. Mir selbst tut es ja schon leid, dass die EL allgemein so wenig wertgeschätzt wird (wieder: ASB ist nicht mit dem Rest der Leute da draußen vergleichbar). Ich hätt ja selber gern noch immer die 3 Bewerbe wie in den 90ern. Dazu hat sich aber viel zu viel verändert. Der 3. Bewerb wird mmn. auch bei etlichen darin spielenden Klubs sehr unbeliebt sein (so hoch können die Gelder dafür ja wohl nicht sein), außer als Ausrede wegen der Zusatzbelastung. Und glaub mir, ich gehe auch auf kleinere Veranstaltungen, "meine" beiden öst. Klubs spielen in der 5. und 7. Liga, da sinds auch oft nur eine zweistellige Anzahl Gäste.
  10. Also nach meinem Empfinden sieht das aus wie "Interessiert absolut keinen Menschen außerhalb einiger Anhänger der jeweiligen Vereine und 3 Handvoll Nerds im Internet".
  11. Freu dich bitte leise
  12. Am Frequency 2009 war ich eh dabei , aber dort wär es garantiert noch um einiges besser gewesen. e: war aber eh auch super https://www.setlist.fm/setlist/radiohead/2009/green-park-st-polten-austria-53de671d.html
  13. Ich bin heute noch angefressen, dass ich 2012 Radiohead in Berlin auf der Wuhlheide gesehen hätte, wenn sie nicht wegen eines Unglücks in Toronto einige Shows gecancelt hätten. https://www.stereogum.com/1072641/radiohead-cancel-shows-release-statement-on-stage-collapse/news/
  14. Jössas, wenn ich auf realmadrid.com auf Tickets klicke und dort hin komme, dann ist mir das offiziell genug. Tu es, ich kann dir bezeugen, dass es funktioniert.
  15. Danke. Die Seite hatte ich auch gefunden. Vertrauenswürdig und beste Variante? Das ist die Website des Klubs.