Jump to content

Maulinho

Members
  • Content Count

    7,548
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maulinho

  • Rank
    get the fuck in!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,813 profile views
  1. Als Entschädigung hier dafür die Tabelle der letzten 38 PL-Partien saisonübergreifend 1. Man City – 81 points 2. Man Utd – 78 points (GD +34) 3. Liverpool – 78 points (GD +33) 4. Tottenham – 66 points 5. Chelsea – 63 points (GD +19) 6. Southampton – 63 points (GD +12) 7. Everton – 63 points (GD +4) 8. Leicester City – 61 points 9. Arsenal – 59 points 10. West Ham – 52 points 11. Wolves – 51 points 12. Burnley – 49 points 13. Aston Villa – 46 points 14. Crystal Palace – 40 points 15. Brighton – 38 points (GD -16) 16. Newcastle United – 38 points (GD -26) 17. Sheffield United – 30 points
  2. Hm, mit 50 Spielen pro Jahr braucht er noch etwa 18,3 Jahre bis er Giggs hat, er muss also nur bis er 44 ist im gleichen Tempo durchhalten. Das wird ja wohl drin sein.
  3. Wie lange wolltest du Hodgson geben? Der hatte deutlich mehr vorzuweisen als Lampard.
  4. pff, der @Kingkooli ist eh noch ein junger Bengel. So, großes Spiel heute, absolut nicht mehr gewöhnt so was. Erwarte mir jetzt eigentlich nicht wirklich was, bin aber durch den Tabellenstand trotzdem halbwegs entspannt, weils eh bei einer Niederlage auch immer noch um Welten besser ist als vor einiger Zeit erwartet. Hoffe einfach mal, dass wir hinten weiterhin halbwegs solide sind und uns nicht wieder im schlechtesten Augenblick wie die ersten Menschen anstellen. Angesichts der angespannten Lage im Gesundheitssystem muss man auch hoffen, dass wir heute keinen Elfer bekommen, da ja manche Leute aus dem anderen Lager schon immer wild geifernd knapp am Herzkasperl sind, wenn das passiert.
  5. habt ihr jetzt ernsthaft das erste Elferschießen seit 1998 gehabt?
  6. Chelsea ist auch so ein Kandidat, von 06/07 bis Anfang 2019 war die Statistik: 34 Cuprunden, davon 26x Heimspiel, davon nur 7x gegen PL-Gegner. Also zu 76% ein Heimlos, zu 56% daheim gegen einen unterklassigen Gegner in allen Runden über einen Zeitraum von 12,5 Jahren.
  7. Bei Shining war ich überrascht, wie viele Unterschiede es zum Buch gab (was sich ja auch dann in Doctor Sleep weiterzieht), hat ja auch King selbst nicht gemocht. Aber eine 1:1 Verfilmung stelle ich mir auch nicht so einfach vor, vor allem wegen der Darstellung des Inneren von Jack Torrance oder auch wegen der Tricktechnik von 1980.
  8. Sehr wichtig, wenn auch nicht gerade nervenschonend am Ende.
  9. Cavani wie erwartet für 3 Spiele gesperrt - Villa in der Liga, City im League Cup und Watford im FA Cup. Dafür endlich das Nachholspiel gegen Burnley fixiert am 12.01.!
  10. Mit dem hätte ich wahrlich nicht mehr gerechnet, alles in allem guter jahresausklang
  11. Zumindest anschauen könnte Moss sich das schon.
  12. Is eh schon zum 4. Mal in Folge 0:0 zur Pause gegen die Wolves, das ist immer grauenhaft. E: und gewonnen haben wir in der Liga seit ihrem Wiederaufstieg auch nie.
  13. 1996 müsste euch United mit dem damals 9. FA Cup überholt haben. Passt eh, momentan war ich halt von "paar jahre" verwirrt.
×
×
  • Create New...