Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

13.140 Profilaufrufe
  1. Am 28.09. findet in Gießhübl der 5. Rote Nasen Lauf auf der Kuhheide statt.
  2. siehe dazu z.B. Trophy Guides, dort steht eh im Regelfall ob man die restlichen Sachen nach der Hauptstory noch machen kann: https://psnprofiles.com/guide/8664-days-gone-trophy-guide
  3. Der unterhaltsleistende Vater hat aber genauso Anspruch darauf wie die Mutter. Es können ja auch beide den vollen Bonus beantragen, wenn sie wollen - wird dann eh bei der Veranlagung auf 2x 50% geändert, es kann also kein Partner dem anderen alles wegnehmen.
  4. Kann genauso einzeln oder geteilt in Anspruch werden wie bei nicht getrennt lebenden Eltern, kann auch voll bei dir berücksichtigt werden. Aber nur wenn du Unterhalt zahlst, also für Zeiten wo ein Unterhaltsabsetzbetrag zusteht.
  5. Die Verletztenliste laut PK macht gleich mal richtig Freude auf Leicester morgen.
  6. Das will man dort aber möglicherweise nach 2 Sommern schon wieder abschaffen, da der Rest Europas nicht mitgemacht hat: https://www.bbc.com/sport/football/49562023
  7. Das war jetzt buchstäblich eine Sekunde bevor ich es gepostet habe und bis auf das "Vollständigkeitshalber," 1:1 der gleiche Wortlaut.
  8. Komplett irre, mit einer Gelben da so reinzufahren.
  9. Mouscron war die letzten 5 Jahre 13., 14., 15., 14. und 10., das macht für mich schon ein wenig anderes Bild als 3. im August zu sein.
  10. Hab mir heute erst angeschaut, wie viel die beiden in den letzten 2 Jahren gespielt haben...Darmian ca. 1650 Minuten und Rojo ca. 1250 Minuten, das ergibt pro Saison 7-9 volle Spiele, inkl. Cupbewerbe. Tolle Bilanz für zumindest ehemalige Nationalspieler im besten Fußballeralter.
  11. Smalling war einige Jahre noch einer der brauchbarsten Verteidiger bei uns, aber das ist jetzt Lob der Sorte Einäugiger unter den Blinden. Erfreulich dass der Clear Out durchgezogen wird, auch wenn es ein paar Kandidaten noch mehr verdient hätten, für die man aber verständlicherweise keine Abnehmer in Hülle und Fülle findet. Wenn noch der eine oder andere bis Montag verscherbelt werden kann, wäre ich aber auf jeden Fall glücklich.
  12. ...und Star Wars kommt erst noch.
  13. Wie ich oben geschrieben habe, könnte sich das heuer ändern durch die monatliche Beitragsgrundlagenmeldung...bisher wurde das jährlich gemeinsam mit dem Jahreslohnzettel an die GKK übermittelt bis Ende Februar des Folgejahres. Seit 2019 muss jeder Betrieb monatlich die Beitragsgrundlagen aller Mitarbeiter an die GKK melden, daher würden sie ja grundsätzlich schon alle Überschreitungen der bisherigen Monate wissen. Also mal schauen, wie schnell das mit den Nachzahlungen nächstes Jahr kommen wird.
  14. Überschreitung der Geringfügigkeitsgrenze hat weder mit dem Finanzamt etwas zu tun, noch zahlst du dort SV hin. Du bekommst dafür eine Vorschreibung von der GKK. Macht knapp 15% der Bezüge aus, für die Monate in denen es eine Überschreitung gab. Bisher hat das immer eine schöne Weile gedauert - ist oft erst Ende Sommer/Anfang Herbst des Folgejahres verschickt worden. Vielleicht geht das jetzt ab 2019 durch die monatlichen Beitragsgrundlagenmeldungen schneller, das werden wir noch sehen. Wenn du SV-Beiträge nachzahlst, kannst du diese übrigens dann bei der Arbeitnehmerveranlagung als Pflichtbeiträge absetzen.
  15. Gleich gedacht, warum schießt nicht Rashford? Naja, war eh etwas soft.