Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

12.798 Profilaufrufe
  1. Es ist glaube ich jedem bewusst, dass sowohl unsere Eigentümer, unser CEO und unsere Spieler alle miteinander nicht unschuldig sind, aber die Mourinho-Fans (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen) tun immer so, als ob keiner in dieser Situation einen besseren Job machen könnte als er, was ich einfach nur grotesk finde. Fakt ist, dass er immer noch der am leichtesten auszutauschende Teil des Ganzen ist, also sollte man das gefälligst machen. Es fällt mir halt zugegebenermaßen auch schwer, ihm Anerkennung entgegenzubringen, wenn neben den grottigen Leistungen auch jedes Wort aus seinem Mund zum Ärgern oder Fremdschämen ist.
  2. Sehe ich ganz anders, die gesamte Stimmung im Verein und der Fanbase, die Außendarstellung usw. ist unter aller Sau und wird mit dem portugiesischen Heisl im Amt nur mehr in eine Richtung gehen, mit einem halbwegs vernünftigen Caretaker könnte man sich wenigstens annähernd stabilisieren und die Weichen für nächstes Jahr stellen. Auch wenn der Großteil des Kaders eine ziemliche Hundstruppe ist, ist jede Woche unter Mourinho eine verschwendete und macht die Spieler maximal noch schlechter, da er ja höchst offensichtlich nichts zuwege bringt mit ihnen und noch keinen besser gemacht hat.
  3. Sky

    ah, verstehe. Wie ist das jetzt eigentlich, wenn die Q-Testphase endet? (bei mir 11.12.) Ich nehme an, die bekackte Oberfläche usw. bleibt mir und irgendwelche Funktionen sind halt dann weg?
  4. Sky

    ?
  5. Laut transfermarkt in allen Bewerben 979 (Bailly 379, Dalot 366, Darmian 180 und Rojo 54)
  6. Haargenau wie erwartet
  7. Der Jamaica-Beitrag war großartig, der Punkt daher schwer verdient.
  8. gibt's da leicht Anzeichen dafür? die würd ich auch gern noch mal sehen...
  9. Sparky gesackt bei den Saints, die Blamage des verspielten Vorsprunges gegen uns war wohl zu viel.
  10. Wenigstens kämpfen tun's, die Burschen!
  11. Sack him sack him sack him
  12. Unbefuckinglievable
  13. Ich würde dich ja gerne damit beruhigen wollen, dass Southampton absolut furchtbar ist heuer und erst einen Sieg in 13 Runden hat, noch keinen zuhause. Aber damit würde ich es ja doch nur jinxen, also werde ich mich davor hüten. Fakt ist vielmehr, dass sie heute groß aufspielen und uns mindestens zweistellig schlagen werden.
  14. Sensationell! Dafür unsere Hauptkonkurrenten Bournemouth und Watford wie schon letzten Spieltag wieder punktelos.
  15. Man muss vorweg einmal sagen, dass es momentan 2 mögliche Kollektivverträge im Handel gibt, da mit 01.12.2017 ein neuer eingeführt wurde, auf welchen alle Unternehmen bis 01.12.2021 umsteigen müssen. Da ist jetzt die Frage, ob deine Firma noch im alten ist oder als eine der relativ wenigen schon auf den neuen umgestellt hat. Anzurechnen sind im Handel grundsätzlich alle Angestelltenjahre, Branche vollkommen egal. Im alten KV waren es max. 17 anzurechnende Jahre, im neuen sind es nur mehr 7 Jahre (dafür auch Zeiten als Arbeiter zu 50%). Diverse Ausbildung sind im Handel auch anzurechnen, z.B. eine HAK mit 2 Jahren oder einige Lehrabschlüsse mit 1 Jahr. Zur Verwendungsgruppe: Im alten KV würde ich sagen je nach Kompetenz Gruppe 3 oder 4, im neuen Schema E oder F. e: falls ihr schon den neuen KV habt, nimmt man bei Aufstieg in eine höhere Gruppe nicht mehr blind die Berufsjahre mit, sondern wird nach einem neuen System eingestuft. ("Rösselsprung", nächsthöheres Gehalt in der neuen Gruppe gegenüber der alten)