Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

13.018 Profilaufrufe
  1. Stark kritisieren muss man den Titten-Anteil der letzten Staffel(n), das war wirklich gar nix mehr.
  2. Fand es jetzt selbst nicht so berauschend, aber ich kann mir auch kaum ein Ende vorstellen, dass von einer großen Mehrheit enthusiastisch aufgenommen wird. War zumindest kein Desaster und wird nicht eine meiner Lieblingsshows überschatten. Danke für die Zeit.
  3. Schon geschehen.
  4. Hoffentlich stirbt Daenerys in der letzten Episode, weil Drogon zu knapp unter einer Brücke durchfliegt und sie nicht mehr rechtzeitig den Kopf einzieht.
  5. Das entspricht ungefähr einem Gehalt von nicht ganz € 2.100,- brutto/Monat. Hab mal ausprobiert, wie viel ich eigentlich nach korrekter Berechnung zahlen müsste - fucking hell.
  6. Die Gerüchte von DiMarzio bzgl. Interesse von Inter und Juve an Sanchez und Treffen mit seinem Agenten klingen sehr verlockend, hoffentlich wird man den schnellstmöglich los. Auf Ablöse können wir gerne komplett verzichten, solange man das Gehalt einsparen kann.
  7. Tjo, wenn halt nur in Serien auch immer alles so rational, nachvollziehbar und vernünftig ablaufen würde, wie im täglichen echten Leben...oh wait.
  8. jössas ruhig bleiben, den Satz findet sogar die ASB-Suchfunktion 37x: https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q="eure armut kotzt mich an"&page=1
  9. Eure Armut kotzt mich an.
  10. Man muss halt wirklich akzeptieren, dass die Leute im Internet generell einfach Sauschädeln sind (je lauter, desto größere). Mitlesende natürlich ausgeschlossen. Fand die Folge auch überwiegend toll und die paar Sachen, die einem nicht so besonders gefallen, verkraftet man als halbwegs normaler Erwachsener auch gerade noch.
  11. Nein, das dürfte alles noch folgen.
  12. Die heutigen Infos von Sky zur Übertragung ab nächster Saison schauen mal nicht so schlecht aus - mehr PL live als je zuvor, 232 Spiele live (also rund 6 pro Spieltag) und die restlichen 148 auch in voller Länge zeitversetzt.
  13. Thank god that's over. Was für eine Saison: von den ersten 24 Spielen 10 gewonnen. von den nächsten 17 Spielen 14 gewonnen. von den letzten 12 Spielen 2 gewonnen.
  14. Läuft ganz gut.
  15. Ein paar Leute haben sich die Mühe gemacht, den etwas lahmen Kampf zwischen Vader und Obi-Wan aus Episode 4 neu zu gestalten: