Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Maulinho

Members
  • Content Count

    7,458
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maulinho

  • Rank
    get the fuck in!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,538 profile views
  1. Da muss man heute mindestens 5 machen, um sich halbwegs sicher zu fühlen.
  2. Martial (was für ein Tor ) und Rashford damit beide 20 Saisontore, Greenwood auch schon 14. Bei einem Durchschnittsalter von 21,3 Jahren darf man gespannt sein, was aus diesem Trio noch werden kann.
  3. 15 Pflichtspiele ungeschlagen, bei 38:4 Toren. Heimspiel gegen Abstiegskandidaten. Starke XI. Ich voll motiviert. Hui, das schreit nach Desaster.
  4. Ich schau normal auf JustWatch, wo was läuft...das gäbe es auch als App und man kann eine Watchlist anlegen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
  5. Der Sieg von Chelsea war schon sehr ärgerlich für die Top 4-Hoffnungen, man muss wirklich schon eher auf Leicester hoffen. Vielleicht gibt es ja wirklich ein direktes Endspiel am letzten Spieltag bei ihnen. Immerhin hat man für die CL-Quali noch die beiden Alternativrouten CAS und EL offen.
  6. Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn.
  7. Naja, Horizon Zero Dawn kommt auch auf den PC, obwohl es ein Top-Exclusive ist und Guerrilla Games zu Sony gehört. Aber zumindest zeitnah wird es wohl sicher nix, eventuell mal über PS Now (das ja auf PC funktioniert) wie der erste Teil.
  8. Auf diese "Audienz", die zu 99% eh noch keine Sekunde gespielt hat, sollte man aber generell eh scheißen.
  9. Der Leitfaden für die Abrechnung der Kurzarbeit wurde nach 3 Monaten soeben veröffentlicht und hat 101 Seiten. https://www.bmafj.gv.at/dam/jcr:e6ba9d97-1582-45e8-8e41-25b0ec930b9b/Kurzarbeit Leitfaden.pdf
  10. https://www.bbc.com/news/uk-53065806
  11. Eigentlich bräuchte ich absolut kein Laufwerk, habe glaube ich schon 3-4 Jahre weder was auf Disc gekauft oder ausgeliehen, geschweige denn verkauft. Mal schauen, ob ich es schaffe, dass ich mir dann nicht doch denke "nimm dir halt sicherheitshalber die mit Laufwerk, ist ja wurscht".
×
×
  • Create New...