Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

13.086 Profilaufrufe
  1. Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich von Tennis eine Ahnung habe, aber große Spiele zwischen den großen 3 sind einfach Auch wenn ich Pro-Federer bin, habe ich höchsten Respekt vor Nadal und Djokovic, das sind einfach alles unglaubliche Sportler. Alleine von der Mentalität, die man stundenlang alleine am Platz gegen die anderen Kaliber braucht, könnten sich die hochverehrten Fußballstar-Pussys einiges abschauen.
  2. Man denke nur an Griezmann's "La Decisión" letztes Jahr und wie es heuer auf einmal ausschaut...lauter Gfrasta.
  3. Koscielny hat verweigert, auf die Tour mitzufahren? https://www.arsenal.com/news/club-statement-laurent-koscielny
  4. Civil War, nicht Winter Soldier
  5. Oh, vielleicht passiert doch etwas: Wan-Bissaka dürfte laut David Ornstein durch sein (£50m). Die zuletzt diskutierten 25% bei Weiterverkauf von Zaha durch Palace bleiben uns anscheinend auch. Jetzt nur mehr ca. 43 andere Personalien regeln. e: £45m. + £5m Add-ons werden jetzt überwiegend genannt.
  6. Der Mann heißt Rangnick, nachdem es jetzt schon 3x hintereinander anders gepostet wurde.
  7. Mit uns werden so viele Leute in Verbindung gebracht, am besten gar nicht viel drüber nachdenken bis sie vom Klub präsentiert werden. Grundsätzlich immer davon ausgehen, dass Woody nichts zusammenbringen wird.
  8. Freu mich schon wieder auf eine rechte Seite mit Young und Mata, die PL wird zittern
  9. Als Höhepunkt der Brexit-Transferpolitik werden wir noch Harry fucking Maguire zum teuersten Verteidiger ever machen
  10. Da kommen etliche Faktoren rein, das wird weniger gelost als vom Computer berechnet. Da geht es auch um Klubs die sich aus dem Weg gehen sollen und Reisebewegungen, z.B. dass nicht mehrere (rivalisierende) Klubs aus dem Norden gleichzeitig nach London reisen usw., außerdem sollen anscheinend an Boxing Day, Neujahr ... die Distanzen wenn möglich nicht allzu groß angesetzt werden.
  11. Ja, um 17:00 BST
  12. Daniel James dürfte durch sein, hat heute Medical. £15 Mio. + £3 Mio. Add-ons.
  13. Wenn du im Jänner ausgemacht hast, dass du z.B. ab 01.05. ein Anfangsgehalt von € 3.000,- hast, ist jetzt keine Erhöhung nötig. Ausgenommen natürlich, wenn du unter dem neuen Mindestgehalt laut KV liegen würdest. Wenn du im April angefangen hättest, dann müsste man die Ist-Erhöhung von 3,2% schon durchführen jetzt, außer es ist im Dienstvertrag anderes vereinbart.