LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Nachdem die Katzenbesitzer auch schon fredln wird hier ab sofort über die Hundzis gefredlt. Wer hat einen, wer will einen, wer hat Probleme mit seinem UND wer hat Fotos von seinem/n Hund/en. Nachdem mir mein Kater entschlafen ist und kein Nachfolger in seine Fußstapfen treten kann musste ein Hund her. Einer der nicht den Auslauf eines Huskys braucht, auch ohne Probleme und schlechtem Gewissen in der Wohnung sein kann und trotzdem Hund ist. Nach langem suchen und vorallem besuchen fiel die Wahl auf sie: Bonita, 6 Monate, gebürtige Traunkirchnerin bearbeitet 2. August 2018 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 lieeeeeeeeeeeeeeeeb wollte und will schon seit jahrzehnten einen hund, aber es kam nie dazu, dass ich mir einen zuleg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 hatte bis vor kurzem einen labrador in gelb, leider mussten wir den aufgrund eines tumors+blut im bauch einschläfern lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 find hunde auch cooler als katzen. wär grundsätzlich auch nicht abgeneigt mir einen zu nehmen; allerdings als berufstätiger in einem singlehaushalt komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Bonita, 6 Monate, gebürtige Traunkirchnerin Was isn das für ne Rasse? Hier meine Wanda, Strassenköter aus Spanien, seit Ostern in unserem Besitz. Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 4 Jahre, siberian Husky-Galgo-Mix. find hunde auch cooler als katzen. wär grundsätzlich auch nicht abgeneigt mir einen zu nehmen; allerdings als berufstätiger in einem singlehaushalt komplett sinnlos. Das kann man so nicht sagen, unser Mädchen ist auch am Tag ca. 6-7 Stunden alleine. Wenn der Hund dran gewöhnt ist macht ihm das nichts aus, lediglich mit Welpen könnte es zum Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Was isn das für ne Rasse? Ist ein Mischling, zwischen Prager Rattler/Zwergpinscher und wohl auch was von einem Chihuahua dabei. Das kann man so nicht sagen, unser Mädchen ist auch am Tag ca. 6-7 Stunden alleine. Wenn der Hund dran gewöhnt ist macht ihm das nichts aus, lediglich mit Welpen könnte es zum Problem werden. Meine kleine ist auch ein paar Stunden pro Tag alleine, man muss sich halt im Welpenalter die Arbeit machen und ihr das alleinsein antrainieren. Zeitintensiv aber es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ist ja zu geil deine Bonita!! Bei die Ohrwascheln hat Sie aber mächtig aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 prädikat "hund" hat sowas aber auch nicht wirklich verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 prädikat "hund" hat sowas aber auch nicht wirklich verdient... Korrekt. Wird sicher regelmäßig von sämtlichen Katzen der Nachbarschaft hergefotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Korrekt. Wird sicher regelmäßig von sämtlichen Katzen der Nachbarschaft hergefotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Korrekt. Wird sicher regelmäßig von sämtlichen Katzen der Nachbarschaft hergefotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 wohnt leider bei meiner ex. krieg ihn aber wann immer ich will. der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Goldie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 prädikat "hund" hat sowas aber auch nicht wirklich verdient... Für deine Gelsenwadln würds schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts