Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Alles zur neuen NFL Fantasy - Liga hier rein Der Online Draft findet am Mittwoch, den Donnerstag 31. August, ab 20:30 Uhr statt. (sollte die mehrheit nicht können, wird er verschoben) Link: http://m.fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=5315295&leaguePassword=asb2017&campaign=sp-nf-fc-em-em-1300645 Teilnehmer: Division 1: '01er Veilchen - LeLakers Bane - Wrecking Crew soccerfreak89 - Keymountain Warriors Chili - Conqueing Lions Swusl - San Diego Sharknados Division 2: PaniKK - The Carrmageddon #84 - Green White Patriots vienna-broncos - Vienna Broncos Phil96 - Canada Geese DerJabberwocky (Madame.Nicole) - Reykjavik Cholercis ----------------------------------------------- bearbeitet 13. September 2017 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Bin schon drin - Wieder mit "The Darth Raiders" Drafttermin ist bei mir leider auch ganz schlecht, die Woche drauf Mittwochs wär perfekt. Sonst eigentlich auch jeder andere Wochentag möglich bei mir. Nur am 30.08. hab ich schon was vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 PaniKK schrieb vor 57 Minuten: Bin schon drin - Wieder mit "The Darth Raiders" Drafttermin ist bei mir leider auch ganz schlecht, die Woche drauf Mittwochs wär perfekt. Sonst eigentlich auch jeder andere Wochentag möglich bei mir. Nur am 30.08. hab ich schon was vor 29.08 Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 #84 schrieb vor 11 Minuten: 29.08 Dienstag? Würd für mich passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 meine Keymountain Warriors sind wieder am Start bezüglich Termin: am Mittwoch, 30.8, gehts bei mir ab 18:30 oder 19:00, am Dienstag oder Donnerstag nicht vor 21:00, weil ich Training hab. ich wäre dafür, die Zeit beim Pick auf eine Minute zu erhöhen irgendwer noch dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Welches Team gehört zu wem? 2 Plätze sind noch frei bearbeitet 21. August 2017 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Nerazzurro Lions is vermutlich da @chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) - bearbeitet 22. August 2017 von #84 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Bei mir ist es frühestens ab dem 31. 08. möglich. Wenn das nicht möglich ist, könnte ich jemanden fragen, der meinen Account übernimmt für den Draft. Keine Sorge, hat das, genauso wie ich, noch nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Die Canada Geese gehören zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 12 Stunden: Bei mir ist es frühestens ab dem 31. 08. möglich. Wenn das nicht möglich ist, könnte ich jemanden fragen, der meinen Account übernimmt für den Draft. Keine Sorge, hat das, genauso wie ich, noch nicht gemacht Wenn du wem hättest der für dich einspringen kann wäre das mehr als optimal, weil sonst werden Spieler zugewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madame.Nicole Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) warum bin ich nicht mehr dabei? (Knitting Bitches) Und welche Liga ist dann diese:http://fantasy.nfl.com/league/4065798 Dort hab ich mich angemeldet (hab mich jetzt auch bei der neuen angemeldet) bearbeitet 22. August 2017 von Madame.Nicole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2017 warum bin ich nicht mehr dabei? (Knitting Bitches) Und welche Liga ist dann diese:http://fantasy.nfl.com/league/4065798 Dort hab ich mich angemeldet (hab mich jetzt auch bei der neuen angemeldet)Die alte Liga wird nicht spielt, weil ich bei der das Punktesystem nicht so anpassen kann wie wir eigentlich wollen/wollten. Da es sonst wieder die Defensive Zu stark wäre als der Rest.Wieso weshalb du nicht gefragt hast weiß ich nicht. War die letzten 3 Wochen auf Urlaub und habe jetzt noch schnell die Liga angelegt bevor die Saison anfängt. 1 Platz ist noch Frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Kann ich den Team Namen nochmal ändern? Finde es am Handy nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 chili schrieb vor einer Stunde: Kann ich den Team Namen nochmal ändern? Finde es am Handy nicht.. Settings -> Team Settings -> Edit Team Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts