humankapital

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    8.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über humankapital

  • Rang
    easy, lucky, free
  • Geburtstag 01.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

16.093 Profilaufrufe
  1. von wem wirst du vertreten, wenn du was verdrehst?
  2. ich wurde in letzter zeit zweimal von einer nummer mit der vorwahl +43819 angerufen, aber nirgends find ich diese vorwahl. weiss jemand von euch, was es damit auf sich hat?
  3. Habt ihr eigentlich eine antwort bekommen, nachdem ihr euch per Mail angemeldet habt?
  4. ist luis knie
  5. entweder steirisch mit heidensterz oder eine gute cremesuppe. genial. solltest mal probieren. heut gabs die letzten schwammerl für die woche. hab mir eine schwammerlsauce gemacht. exquisit
  6. also edo hat für sturm weit mehr gezeigt als eze.
  7. bis morgen kannst dich anmelden.
  8. wer von euch geht denn eigentlich zur Leitbild-Präsentation? ich bin wahrscheinlich dort.
  9. eigentlich der dritte:
  10. isaac donkor für 1 Jahr plus option zu sturm
  11. ich hoffe, das bleibt so. auch bei mir.
  12. sturm: Despodov von Cagliari (1 Jahr leihe), Hosiner zum Karl-Marx-Stadter FC
  13. weiss, dass sturm zu meinen lebzeiten nur einen trainergott hatte
  14. hat sich vom guten abgewandt
  15. heut abend gibts schwammerlsuppe. hab zwar schon eine idee, wie ich es machen würde, aber vielleicht hat jemand von euch ein gutes rezept. ich hab steinpilze und eierschwammerl zur verfügung. @mazunte @GRENDEL @aurinko usw.