Jump to content

humankapital

Moderator & Gremium
  • Posts

    10,092
  • Joined

  • Last visited

About humankapital

  • Birthday 08/01/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Retained

  • Member Title
    easy, lucky, free

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

19,853 profile views

humankapital's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

2.8k

Reputation

  1. ich hab auch Angst vor bösen Enten, vor allem, wenn sie auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommen!
  2. die wenigen, die drauf reagierten, schreiben, dass er gegen salzburg eine starke leistung (was auch stimmt) bot, nicht mehr, nicht weniger
  3. z.b kleine zeitung von heute.
  4. weil noch dinge unklar sind, wie, wo die sturmfans hin dürfen oder wo die pufferzone sein soll.
  5. woher hast du denn die insider-info?
  6. technisch muss er schon noch zulegen, aber seine schnelligkeit und auch seine zweikampfstärke sind eine waffe
  7. Hab heute @Doofenheinz heute beim Spiel gesehen. Ich muss sagen. Ich war schockiert. Er hat eine Rapidweste getragen. Sowas darf nie supermod werden!!
  8. wie gehts dem siegbertug denn? grüße von mir!
  9. es gibt wahrscheinlich anteilsmäßig mehr grazer unter den GAK-fans als bei Sturm ohne das genauer beziffern zu können, aber es gibt sicher insgesamt mehr Sturmfans in Graz, wie auch weltweit.
  10. najo. dass die 6 mio fließen müssen, is klar, wenn sie das geld nicht dringend sofort benötigen is das wurst. wie du schreibst, wissen wir auch nicht, wie die raten vereinbart wurden, wenn es die denn überhaupt gibt. Rapid hat ohne dreifachbelastung eh einen zu großen Kader und für die offesnive wohl eh genug auswahl. Da braucht man ihn ja nicht unbedingt sofort ersetzen.
  11. Ich find den deal für rapid jetzt auch nicht verkehrt, wenn die 6+4 mio stimmen. Der zeitpunkt ist komisch, aber wenn man ohnehin keinen neuen spieler kaufen will, dann passt das wohl auch mit dem Zeitpunkt
  12. in 30 jahren sammeln wir dann wie rapid für hans krankl
  13. er war auch definitiv der beste. Mihailovic dann mMn der zweitbeste.
×
×
  • Create New...