humankapital

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    10.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über humankapital

  • Geburtstag 01.08.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: easy, lucky, free
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

22.120 Profilaufrufe

humankapital's Achievements

  1. vor 3 Jahren bin ich bis an die lettisch-litauische Grenze etwas 36 Stunden mit Zug und flixbus und einen Regionalbus gefahren (mit Fahrradmitnahme)
  2. Tallinn ist sicher die schönste der drei Hauptstädte gibt es die Zugverbindung jetzt wirklich schon? Könnte ein Problem meinerseits lösen. So könnte ich wirklich recht schnell nach Finnland in Richtung Nordkap
  3. kurische nehrung klaipeda Kaunas und Vilnius haben schöne Altstädte
  4. du denkst also wie werder??
  5. @LASK08 @Silva was sagen unsere Experten dazu?
  6. Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten zu Beginn keine für mich zu gebenden gelben Karten verteilt. Auf unserer Seite cwars, glaub ich mal Stankovic und auch Affi vor dem Tor z.B. Daher hat mich dann zum Beispiel die Gelbe für Lawalee verwundert, weil das mMn weniger war, als vieles in der ersten Halbzeit.
  7. humankapital

    BIATHLON

    Da hab ich die Estin in der Staffel im Zielanlauf super gefunden, die da den vierten Platz voll abgefeiert hat.
  8. humankapital

    Die Nordkurve

    Da war gestern definitiv mehr los als sonst. Im 13er steht man sonst nicht auf der Stiege. Zum Pyro: ja, muss nicht sein, aber die Länge beider Pausen war trotzdem viel zu lang. Das VAR bei dem bissl Rauch, wie es jeweils etwa nach 5 min da war, nicht klar kommt, find ich schwach. Da darf mal keinerlei Bodennebel vorherrschen.
  9. Jukics Vertrag wurde ja auch aufgelöst.
  10. humankapital

    Post & Co.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein: Ich habe jetzt von der Post einen Brief abgeholt, der aus den USA gekommen ist, wo Ersatz für fehlende Brettspielkomponenten drinnen waren: Es waren ein paar Würfel, Plastikringe sowie Plastik-Kristall-tokens. Als ich es jetzt bei der Post abgeholt habe, musste ich 5 Euro Zollgebühr bezahlen. Da ich aber schon das Spiel bezahlt (inkl. aller Abgaben) habe, und die Komponenten ja nur Ersatz für fehlende Dinge waren, wollte ich fragen, ob ich das irgendwie beeinspruchen kann. Ja, der Betrag ist nicht hoch, aber da gehts auch ein bisserl ums Prinzip.
  11. Irgendwo in weiz? Ich hab ja diverse Räder, die Services benötigen und mit meinen beiden Werkstätten bin ich da nicht 100% zufrieden
  12. Ein bischen spät, meien Antwort: ich hab stark überlegt ein Rose-Gravel-Reisebike zu kaufen. Leider hats da über ein halbes Jahr Wartezeit gegeben zur Auslieferung. Da hab ich stattdessen mein Bulls gekauft. Nachdem ich jetzt einen Patschen bei meinem Hinterreifen gehabt habe, hab ich bemerkt, dass mein Hinterreifen schon total abgefahren ist, nach einem Jahr (ok, es waren aber uach min 7.000 km, wahrscheinlich sogar 8.000). Jetzt hab ich einen Reifen gekauft, und gar nicht gechekct, dass er Tubeless ist (was aber eh auch zu meiner Felge passt). Was muss ich bei der Montage und wartung für Tubeless beachten? Weitere Frage: Wie kommt man mit dem Zug bzw. Bus und Fahrrad am einfachsten und schnellsten nach Dünkirchen? Meine Nächste Radreise wird wahrscheinlich UK Süd nach Nord, rund um Deutschland oder (was ich am liebsten machen würde, aber zeitlich wohl nicht drin ist) von Finnland nach Norwegen zum Nordkap und dann runter zu Lofoten. Nach De ists recht einfach zu gelangen, nach Uk ist schon komplizierter.