Jump to content

humankapital

Moderator & Gremium
  • Content Count

    9,797
  • Joined

  • Last visited

About humankapital

  • Rank
    easy, lucky, free
  • Birthday 08/01/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

18,280 profile views
  1. Bin sozial, aber nicht national gestern wieder 50 km und 800 hm gefahren (Schöcklgegend ftw), dabei auch in einen Regenschauer gekommen.
  2. hab damit eh kein problem. Ich bin aber froh, dass ich jetzt auch touren mit richtigen bergen fahren kann. das ist für mich das schönste am radeln, wenn man am gipfel steht und dann in die ferne blicken kann
  3. Hat sich ein bisserl geändert. jetzt höchstens ein braunbär nach der winterruhe hab schon einiges abgenommen.
  4. nach 15 stunden moderna kopfweh, gliederschmerzen und sicher erhöhte temperatur. es wirkt wohl
  5. nachdem ich jetzt woanders beantwortet hab: wieviel fahrt ihr so im Monat pro woche? Wie viel fährt ihr pro Ausfahrt? derzeit hab ich so zwischen 200 und 250 km pro woche (wahrscheinlich immer so um die 3000 hm in der Woche). Meine ausfahrten sind meistens so zwischen 40 und 60 km mit wenigen ausreissern nach unten und oben.
  6. heut um 1600 zweite moderna. i gfrei mi
  7. weiss man, obs da nachnennungen gegeben hat? die zahlen in der steiermark, wien und in NÖ sind schon verdächtig hoch
  8. Gestern wieder eine längere Tour mit 80 km und 1700 hm rauf auf den reinischkogel gemacht. Die Hitze hat schon Substanz gekostet, aber war trotzdem lässig
  9. Immerhin bei einem Grazer radverein!
  10. naja. todeszahlen waren immer noch etwa zwei wochen von den infektionszahlen auseinander
  11. 1. RBS 2. Rapid 3. LASK 4. Sturm 5. WAC 6. Austria 7. Wattens 8. Admira 9. Austria Klagenfurt 10. Altach 11. Ried 12. Hartberg
×
×
  • Create New...