humankapital

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    8.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über humankapital

  • Rang
    easy, lucky, free
  • Geburtstag 01.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

14.590 Profilaufrufe
  1. vielleicht weiss @wolkerl da mehr
  2. geiles spiel. ein wermutstropfen eventuell: rapidler im 14er sektor jubelt über den ausgleich. leute vom 13er sektor fühlten sich provoziert und haben ihn mit bierbecher beworfen und wollten sogar rüberspringen. dodeln
  3. hat mich beflegelt.
  4. also nix mit der maresic-hierländer-verlängerung?
  5. freut sich mit mir
  6. vier jahre her und nur ein spieler von damals ist dabei. das zeigt, was für eine große fluktuation wir im kader haben
  7. zittert 20:30 entgegen
  8. ich glaub, das wird allerhöchstens nach dem spiel passieren.
  9. Sk Sturm: papa war gak-fan, mama sturm-fan. Die gruabn war cooler und sturm ein bisserl erfolgreicher ende der 80er jahre, also hab ich mich für sturm entschieden. FC Barcelona: damals, als internationaler fussball noch live im free-tv empfangbar war (anfang der 90er), hab ich oft die spanische liga angeschaut. barcelona mit stoichkov, romario, koeman etc. waren wahnsinns fussballer. zudem hat mir imponiert, dass sie keinen dressensponsor hatten. früher war ich ein großer banesto-fan wegen miguel indurain
  10. Friday I'm in love.
  11. ich glaub, da braucht man kein großer verschwörungstheoretiker sein. donnerstags ein hartes auswärtsspiel. 8 punkte vorsprung und der nächste konkurrent gestern verloren. dass sie nicht unbedingt topmotiviert ins spiel gehen, war doch wohl im vorhinein klar.
  12. Lt. Kleine Zeitung soll potzmann schon bei rapid unterschrieben haben. Artikel ist im transferthread von Sturm zu finden.
  13. enttäuschend
  14. no nazio
  15. ganz klar gefährliches spiel