Jump to content

tifoso vero

Members
  • Content Count

    7,858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tifoso vero last won the day on December 17 2016

tifoso vero had the most liked content!

About tifoso vero

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday August 5

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nach Lust und Laune
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Einladung

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4

Recent Profile Visitors

12,221 profile views
  1. Auch da kann ich austria4you mit meiner Info bestätigen. Anscheinend eine zusätzliche österreichische Lösung, an der schon längere Zeit gearbeitet wird. Aber jedenfalls gut. An der Lizenz wird weiterhin gearbeitet. Ich schreibe das, um gegen all diese negative Energie, die derzeit auf unseren Verein von allen Seiten einprasselt, auch eine offensichtlich reale Möglichkeit entgegenzusetzen. Wir werden es schaffen, die Lizenz zu erhalten - davon gehe ich aus
  2. Was glaubst wie es mir geht? Die Austria ist seit 70 Jahren Teil meines Lebens und seit etwa 25 Jahren ganz besonders. Im höheren Alter muss man Prioritäten setzen und sich jeden Tag ein Ziel setzen. Austria gehört da als ein sehr wichtiges dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass man ein Sanierungsverfahren einleitet. Das wäre immer noch besser als absteigen. Ob von außen (Freunden der Austria) so viel Geld aufzubringen wäre, ziehe ich ein wenig in Zweifel, schließe es aber nicht aus @ austrianer 1969. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Auf keinen Fall!! ;-)
  3. Jetzt sag einmal, lieber Koch, was reitet dich da so, um mich und auch andere immer wieder anzugreifen? Ich frage mich schon langsam, ob es dir um die Sache geht, um die Austria, oder nur darum, alle die nicht deiner Meinung sind, anzuschwärzen, niederzumachen und zum "Aufruhr" aufzurufen. Da meine ich jetzt nicht die in Frage stehende Lizenz oder Verträge mit Insignia, sondern ganz allgemein deine "Kritik" und dein Auftreten seit Jahren hier im Forum. Gegen alles, was den Verein betrifft. Ich meine, glaubst du im Ernst, dass mir und auch anderen, die nicht so radikal die Keule schwingen wie d
  4. Ich würde dich nie als naiv bezeichnen, auch wenn es so wäre. Und Naivität ist im übrigen gar nichts schlechtes. Zumindest besser als Alleswisser oder so ähnlich...;-)
  5. Also ich habe ihn so beurteilt, so wie er präsentiert wurde und fand nichts schlechtes daran. Eine falsche Darstellung konnte ich nicht erkennen. Und ein Optimist bleibe ich eh, ich blicke immer/meist positiv auf das Leben, welches grundsätzlich schön ist, wenn man es richtig betrachtet. So wie die Austria, die mir auch keiner vermiesen kann, trotz aller Probleme. Die Austria ist ein wenig älter als ich und ich bin schon länger dabei als alle anderen hier.
  6. Der Deal wurde insofern verkündet, als dass man eine Partnerschaft im Marketingbereich eingegangen ist. Dafür wurde die GmbH gegründet. Also das war öffentlich bekannt. Und noch ist nichts endgültig entschieden.
  7. Lass es, du schreibst nur deine Fantasien nieder, die interessieren mich nicht mehr. Ciao!
  8. Wenn es so kommt, wie es uns mitgeteilt wurde (und wie ich es zum Teil von sportlicher Seite erfahren habe) dann schon. Nur fragt sich, ob es so kommen wird.
  9. Der Deal wurde ja öffentlich verkündet, also kennst du ihn auch. Den Vertrag kenne ich nicht, genau so wie du, darf ich annehmen.
  10. Na dann ist es ja gut Alt_Veilchen, dann kannst du auch beruhigt sein, oder etwa nicht?
  11. Wenn du mich meinst, dann ist das nicht korrekt. Ich wusste/weiß einiges was sich im Verein tut, aber nicht alles und schon gar nicht so viel wie du..
×
×
  • Create New...