tifoso vero

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

tifoso vero last won the day on 17. Dezember 2016

tifoso vero had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über tifoso vero

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 5. August

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nach Lust und Laune
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Einladung

Letzte Besucher des Profils

10.392 Profilaufrufe
  1. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, denn Ibertsberger wurde ja mit dem Traineramt betreut und zwar mit dem Zusatz, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er auch bleiben könnte. Warum sollte man da noch etwas dazu erklären. Zumindest für mich ist soweit alles klar. Und wenn er es schaffen sollte - was ich nicht ausschließe - dann ist es auch o.k.
  2. Das sind allerdings die einzigen Chancen des ganzen Spiels der Petersburger. Das Defensivverhalten beginnt da aber schon früher (Matic z.B.) und ja, es war Igor. Insgesamt standen wir (euphorisch) zu hoch in manchen Situationen. Das gehört gegen die Bullen allerdings verbessert. Aber insgesamt muss man den Mut und die Offensivkraft der Mannschaft loben. Ich gewinne lieber 4:2 als 1:0.
  3. Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass beim U 21 Match zwischen Italien (1x) und Österreich (2x) gleich dreimal eine ähnliche, für mich weitaus ärgere Situation gegeben hat wie die von Cuevas gegen Sturm. Dabei trafen die Spieler jeweils den Kopf bzw. das Gesicht und es gab nur Foul und keine Karte. Alles immer im Zweikampf. In unseren Medien wird ja immer so übertrieben, wenn es um Checks geht. Nicht dass ich es befürworten möchte, aber ein bisschen mehr Verständnis für die Handelnden (wer Fußball gespielt ha, weiß was ich meine), die schwer unter Druck sind, wäre nicht schlecht. Foul ja, Gelb meinetwegen, aber Rot und zwei Spiele gesperrt ist nicht o.k.
  4. AG statt Prokop - so einfach würde ich es als Nichtfachmann sehen ;-)
  5. Mag sein, aber wenn man so auftritt wie heute, brauchen wir uns nicht zu schämen wie die letzten Male. Man hat eindeutig gesehen, dass der Anzug - so wie bei den YVA - gut passt. Ach so, wusste ich nicht...
  6. Ich verstehe nicht, was du ihm absprichst. Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht gesehen oder falsch analysiert..;-)
  7. Sagt mir jetzt nicht, dass euch so eine Austria nicht gefallen hat! Gegen Salzburg sollten wir aber nicht gar so offensiv auftreten, denn in der 2. HZ gab es schon da und dort Lücken, die von den Bullen gnadenloser ausgenützt werden als von den Leningradern. Dennoch, eine überzeugende Leistung unserer Violetten. Man sah auch, dass sich Spieler wie Éwandro, Cuevas, Sarkaria viel wohler in diesem System fühlen. Bravo Ibertsberger, du hast heute deine Visitenkarte abgegeben. Schaut gut aus. ;-)
  8. Matic fühlt sich in diesem System offensichtlich viel wohler...
  9. Ich kenne das gar nicht, kann es daher nicht vergessen...;-)
  10. Nur so haben wir es gegen Sturm nicht geschafft. Das wesentliche, was aus meiner Sicht gegen Salzburg verbessert gehört - zum heutigen Testspiel - ist das Herausspielen von hinten. Da müssen wir schneller und fixer sein - und genauer. Die Bullen pressen da viel höher. Aber sonst ist das schon o.k., was man da unter Ibi sieht.
  11. Bravo Ibi! In deinem ersten wirklichen Spiel (Sturm zähle ich nicht, da war die Vorbereitungszeit zu kurz) hast du der Austria ein neues Gesicht gegeben. Ein Gesicht mit dem 3-4-3, was ihr gut steht und das auch noch mit einigen Umstellungen. Gefällt. Vor allem auch, weil Zenit mit zwei Gelben (oder waren es drei?) aufzeigt, dass sie nicht gerne verlieren wollen. Salamon zeigt heute auf, dass er eine echte Alternative auf links ist, finde ich.
  12. Wird nicht verloren sagt mein Gefühl. Was anderes kann es eh nicht geben vor einem Spiel. Gewissheit wäre Unsinn.
  13. Beim Lesen hier wird meine leichte Neigung zum Sarkasmus leider verstärkt. Daher halte ich mich a bisserl zurück, schon in Rücksicht auf meine Gesundheit. Ob ich lange durchhalten werde? ;-)
  14. Aber Rapid würde uns schon abgehen in diesem Thread - sei ehrlich!
  15. Das kann ich nicht beantworten, da ich es nur gerüchteweise hörte. Laut diesem wäre der Stadionbau nicht so leicht zu verwirklichen gewesen. Es hat dem Projekt einen Schub gegeben.