Jump to content

tifoso vero

Members
  • Content Count

    7,426
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tifoso vero last won the day on December 17 2016

tifoso vero had the most liked content!

10 Followers

About tifoso vero

  • Rank
    Postinho
  • Birthday August 5

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nach Lust und Laune
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Einladung

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4

Recent Profile Visitors

11,950 profile views
  1. Da wird er sich aber freuen....;-)
  2. Skeptiker sind oft auch arme Teufeln, wie man so schön sagt, weil sie eher negativ denken und wenig Freude aufbringen können. Nichtkonstruktive Kritiker sind uninteressant. Sie provozieren halt meist nur, ohne Fakten oder Lösungen entgegen setzen zu können. Das meine ich jetzt allgemein und nicht auf eine bestimmte Person bezogen.
  3. Vielleicht ist er eine spannende Aktie - ohne wirtschaftliches Risiko!
  4. Diese Woche nicht, sagen meine - Gefühle... ;-)
  5. Ich will den Neuzugang Agim Zeka nicht bewerten. Grund: Ich könnte es nicht, da ich ihn nie gesehen habe. Seine Daten sind jetzt nur was die Nationalspiele betrifft interessant. Ansonsten hat er - warum auch immer - kaum gespielt. Aber wenn man ihn holt, muss ein Grund vorhanden sein. Einen kann ich erkennen - er kostete nichts und wird wohl auch kein übermäßiges Gehalt beziehen. Wie lange er Vertrag hat, weiß man auch nicht. Vielleicht nur bis Sommer. Ein anderer Grund könnte sein, dass man von ihm dennoch etwas hält und nicht nur, weil er groß, jung und Stürmer ist. Er ist offensichtlich nur Kaderspieler. Vielleicht "explodiert" er gerade bei uns, wer weiß. Es gilt wie immer: in PS we trust"
  6. Ich sehe die Chancen bei 50%. Wenn wir in den kommenden drei Spiele neun Punkte machen, dann erst recht. Außer Salzburg und dem LASK sind alle zu packen, das sind keine Kaliber, wo man von vornherein chancenlos ist. Den LASK hatten wir schon.
  7. Ich bin mit der Entwicklung der letzten zwei Jahre sehr zufrieden. Du nicht?
  8. Na wer lebt jetzt in der Vergangenheit? Ich sicher nicht. Und welcher Verein in Österreich außer Salzburg hat so viel mehr oder weniger Nationalspieler in den letzten 5 Jahren gestellt?
  9. Wie du meinst. Frage: Ist das Urteil über mich jetzt schon rechtskräftig? ;-) Wir müssen aber auch nicht in höhere Instanzen gehen, es reicht auch so.....
  10. Ja klar: Austria und alles ist schlecht. Vor allem jetzt auch die Akademie. Manchmal frage ich mich schon, ob das Negativdenken der Violetten wirklich unausrottbar ist. Und ja, es ist uralt.
  11. Unsere Jungs haben auch Qualität. Soviel zur Watschen, denn das war das Thema wegen Wimmer. Auch falsches Thema. Es ging nur um die Watschen an die Akademie. Und wenn man meint, unsere Jungs sind schlecht, sieht halt die Spieler anders als ich.
  12. Wieso fragt er mich? Und in welche Zusammenhang?
  13. Nau, lang hast nicht nachgeschaut. Oder einfach eingesehen, dass doch viele Spieler derzeit im Kader und in der Mannschaft sind, oder etwa nicht?
  14. Schau nach und du wirst es sehen und staunen, wie schlecht du in der Prognose liegst.
×
×
  • Create New...