CornO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

CornO last won the day on 1. August 2018

CornO had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über CornO

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    12. April 2018: FC Red Bull Salzburg 4:1 SS Lazio Rom
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  1. Ja, Wolf natürlich. Eben, die Tests macht man ja nicht zum Spaß und der Kader wird meinem Gefühl nach auch in diese Richtung umgebaut.
  2. Das Problem bei Dabbur ist halt, dass er der einzige "echte" Zehner im Kader ist. Damit verabschiede ich mich auch schön langsam von der Raute...
  3. Lieber Methusalem, auch mit Steinschleudern wird geschossen.
  4. Wir haben die im Herbst verletzten Haidara und Yabo abgegeben, Minamino spielt im worst case noch am 1. Februar Asia Cup-Finale. Keine Ahnung, warum man da gegen Brügge schon scwarz malen muss. Die haben gerade erst gegen Charleroi verloren, Danjuma und Vossen sind immer noch verletzt.
  5. Wenn einer unserer Spieler nach Leipzig gehen will, dann würde ich als Sportdirektor ihn das schön selbst verkünden lassen. Schon mal etwas von shoot the messenger gehört?
  6. Wollte keine extra-Zeile "Defensivallrounder" anreißen. Nachdem jetzt eh zwei Mal ziemlich "wild" getestet wurde (personell und formativ), gehe ich davon aus, dass man gegen Prag und Peking schon konkreter wird (Formation duchgehend, Wechsel erst in der 60. Minute).
  7. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/red-bull-salzburg-nimmt-liefering-youngsters-mit-ins-trainingslager/ 6 ST: Dabbur, Gulbrandsen, Prevljak, Daka, Håland, Schmidt 2 OM: Wolf, Szoboszlai 4 ZM: Junuzovic, Schlager, Mwepu, Leitgeb 2 DM: Samassékou, Vallci 4 AV: Ulmer, Lainer, Todorovic, Ludewig 6 IV: Ramalho, Onguéné, Pongracic, van der Werff, Dembélé, Barry 3 TW: Walke, Stankovic, Köhn Ich zähle nur 27? Oder fährt Farkas schon mit?
  8. Von St. Veit aus wäre Udinese nicht weit.
  9. Es hat mich etwas stutzig gemacht, dass Barry so überraschend zu zwei Einsätzen kam. Aber laut MMHs Aufzeichnungen aus dem Sommer war das damals auch so, dass Spieler "weit weg" von der Startelf eher früh eingesetzt wurden.
  10. Was er eigentlich sagen wollte war: danke für den Aufwand, @MMH!
  11. Möglich - also gehen wir schon davon aus, dass zur Halbzeit komplett getauscht wird?
  12. Wird in den Testspielen zur Halbzeit die komplette Elf getauscht? Aus der Startelf lässt sich ein 4-3-3 basteln (Daka und Gulbrandsen als Flügel), aber bei der Bank weiß ich nicht wohin mit Vallci. Dabbur - - - Prevljak Szoboszlai Schlager Samassékou Todorovic - - - - - - - - - - - - - - - - Lainer Pongracic - - Onguéné Köhn
  13. merkst was?
  14. HOLD MY BEER!!
  15. Der Verein wird ihn nicht zufällig als Defensivallrounder bezeichnen.