Jump to content

CornO

Members
  • Content Count

    4,595
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

CornO last won the day on August 1 2018

CornO had the most liked content!

7 Followers

About CornO

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyclub
  • Bestes Live-Spiel
    12. April 2018: FC Red Bull Salzburg 4:1 SS Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    23. April 2003: SK Rapid Wien 0:0 Grazer AK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde den Kommentar so gerne ausgraben, wenn es anders kommt...
  2. https://www.theguardian.com/football/2020/feb/16/ramifications-of-citys-two-year-ban-may-be-seismic-not-least-for-uefa Wie Wilson schon im Februar ausformuliert hat, liegt das Problem darin, dass die UEFA nicht einfach nur ein Verband ist, sondern auch im Wettbewerb mit den (Groß-)Clubs und anderen Verbänden steht. Infantino hat sich als UEFA-Chef 2013/14 mit PSG und City auf eine lächerliche Strafzahlung geeinigt. Jetzt sitzt er bei der FIFA und gräbt mit der Erweiterung des Club World Cups der UEFA schon das Wasser ab. Die UEFA betreibt unter Ceferin eh permanent einen Balance
  3. Wie geil ist bitte der Antritt?!
  4. Ich finde ja eure Kommentare peinlicher als seinen Style, aber OK...
  5. Kepa kam für 80 Mille und war sowohl auf als auch abseits des Platzes ja eine mittlere Katastrophe. Was kann also schon schiefgehen?
  6. Dir ist schon bewusst, dass der LASK in einer reinen Meisterrundentabelle gerade einmal Fünfter vor Sturm wäre? Dass ausgerechnet bei den beiden Vereinen die Trainer getauscht werden ist rein formal keine große Überraschung.
  7. Ich habe ja traditionell wenig Interesse an den Nebengeräuschen im Business, aber Thalhammer als Lösung finde ich sehr spannend. Die Arbeit, die er macht, ist ausgezeichnet und seine Vorstellung von Fußball passt auch gut zum LASK. Ich bin nur neugierig bis skeptisch, wie er das vom Nationalteam auf eine Vereinsmannschaft umlegen kann. Oder das war sowieso sein Karriereplan.
  8. https://twitter.com/finalthrd/status/1281360047285698564?s=19 announce Jeppe Kjaer
  9. Dem kann ich nur zustimmen. Als Cheftrainer auf Profiebene geht es ja immer mehr in Richtung Teamleiter, für das Training selbst hast du deine Sparten- und Co-Trainer. Ist ja in Firmen nichts anderes. Die fachlich besten sind nicht unbedingt die besten Leiter und Organisatoren. Da sind einfach auch andere Fähigkeiten gefragt. Daher kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass Aufhauser das auch gar nicht wirklich anstrebt. Selbiges gilt meiner Einschätzung nach auch für Maric. Oder man nehme als Beispiel Peter Hermann, für den sogar Ablöse gezahlt wurde. Bestes Gegenbeispiel: Moniz hätte lieb
  10. Denn wenn im Mannschaftssport Fußball eines fehlt, dann ist es eine weitere substanzlose individuelle Auszeichnung per Voting auf Instagram. Leck, ich werde alt...
  11. Hast sicher recht, aber Coronel musste gegen Napoli ins kalte Wasser springen und zeigte in dem einen Monat mMn gut auf und den 2er im Grunddurchgang ranzulassen - da ist im aktuellen Modus nicht viel verhaut. Wenn das Leistungsgefälle zwischen den Torhütern nicht signifikant ist, halte ich persönlich wenig von einer echten Nummer 1. Aber die Meinung habe ich wohl eher exklusiv.
  12. Unser Terminplan besteht im Herbst regelmäßig aus englischen Wochen, mit den Verschiebungen wird er wohl noch etwas dichter. Wöchentliche Einsätze sind für mich keine "Pausen". Das ist der normale Rhythmus für 7-10 Bundesligisten.
  13. Aus dem Sturm-Thread übernommen: Wäre für dich eine Einsatzteilung nach Wettbewerb keine Option, umeinen Keeper heranzuführen? ÖFB-Cup sind halt leider nur drei Partien pro Halbjahr, wenn man bis ins Finale kommt. Aber 2018/19 spielte Stankovic Bundesliga, Walke dafür Cup und Europa League. Das wäre doch auch wieder möglich. Walke ist für mich jetzt klar die Nummer 3. Wenn man sich mit Stankovic als Nummer 1 nicht zufrieden geben möchte (möchte ich nicht), dann gibt es drei Optionen: 1) es findet sich ein Abnehmer 2) es wird eine andere Nummer 1 bestimmt 3) man
×
×
  • Create New...