Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

CornO

Members
  • Content Count

    4,321
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

CornO last won the day on August 1 2018

CornO had the most liked content!

7 Followers

About CornO

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyclub
  • Bestes Live-Spiel
    12. April 2018: FC Red Bull Salzburg 4:1 SS Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    23. April 2003: SK Rapid Wien 0:0 Grazer AK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr richtig, nur bin ich persönlich der Meinung, dass man die Balance aktuell verdammt gut hinbekommt. Man sollte auch nicht den Wechsel in der sportlich Führung im vergangenen Sommer unterschätzen. Es kommt uns zwar nicht so vor weil die Ergebnisse dafür zu gut sind, aber wir befinden uns praktisch in einem Übergangsjahr. Die Stammelf, die wir jetzt zu sehen glauben, gibt es so maximal seit der 56. Minute im Hinspiel in Liverpool. Ja, Minamino und Haaland schmerzen qualitativ, gefährden aber den sportlichen Erfolg nur in einem der drei Bewerbe (und dort mMn nicht entscheidend).
  2. Geiler Thread. Blumi hält Magath für besser als Rangnick, weil er mehr Titel gewonnen hat und Rangnick bei Red Bull ja sorglos Geld rauswerfen konnte. Und so etwas arbeitet hauptberuflich als Sportjournalist...
  3. Sicher, dass die Meldung nicht von Rose anno 2018 stammt?
  4. Er wollte vor allem einen längeren Vertrag als man ihm geben wollte, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
  5. Hab mir bei deinem Post jetzt auch gedacht: was hab ich bitte geschrieben? Stimmt, da gibts ja ein Buch. MIr war nur der Spruch im Hinterkopf. Also ist das jetzt un spektakulär oder spannend? Woher die Weisheit (Are you worried? Can you change something...) genau ist, weiß ich gar nicht. Kommt die darin vor?
  6. Vielleicht beherrscht er einfach The Art Of Not Giving A Fuck: Kann ich etwas daran ändern? Dann versuche ich etwas daran zu ändern. Kann ich nichts daran ändern? Dann ist es mir wurscht. Probier das mal aus, ist sehr entspannend.
  7. WAC würde auch mit vier Niederlagen zum Frühjahrsstart wohl im oberen Playoff bleiben, so einen Lauf traue ich der Austria einfach nicht zu. Damit war das der perfekte Zeitpunkt, um für einige der Leistungsträger Ablösen zu generieren. So schwer das für der Anhang auch sein mag, aber jetzt hat man ein halbes Jahr Zeit sich wieder zu finden.
  8. Wieso müssen diese Schw4nzvergleiche eigentlich hier immer geteilt werden? Informationsgehalt null. Viel interessanter sind doch Beiträge, in denen wirklich auf den Spieler eingegangen werden: Und selbst da kann man sich noch herrlich aufregen - und zwar über die Aussprache! Da waren mir die geschriebenen Beiträge auf sv.de dann doch lieber...
  9. Er meinte wohl die Familie Trapp aus Sound Of Music. Quasi, dass wir eine große Familie sind, die den ganzen Tag nur singt und tanzt.
  10. Kein Problem, Fenster ist bei uns eh bis 6. und in der Schweiz sogar bis 17. Februar offen.
  11. 40 ist eh weniger als 45 Minuten. Mit einem Testspiel ist ein Tag in der Vorbereitung quasi verplant, mit drei Halbzeiten ist die Gelegenheit um einiges besser genutzt: kein Spieler macht mehr als zwei Halbzeiten (normale Matchbelastung) oder weniger als eine (Wechsel in HZ, die den Spielfluss komplett stören), als Trainer hat man zwei Mal die Möglichkeit zu korrigieren und kann die Varianten über einen längeren Zeitraum beobachten. Normales Testspiel: kompletter Wechsel zur Pause = 20 Feldspieler + 2 Torhüter je 45 Minuten eingesetzt 3 Halbzeiten: Torwart wechselt jede Hälfte, 5 Feldspieler in jeder Pause = 10 Feldspieler 90 Minuten, 10 Feldspieler + 3 Torhüter je 45 Minuten eingesetzt
  12. Drei Halbzeiten werden in der Vorbereitung gerne einmal gespielt und bieten einige Vorteile. 3 x 40 hat vielleicht etwas mit der Hitze zu tun - oder wie warm ists in dem Schurkenstaat gerade?
  13. Vorschlag: "Willkommen in der Welt von Red Bull" --> News zu anderen Red Bull Clubs "Was wurde aus..." --> News zu Ex-Spielern und -Mitarbeitern abseits des Rasens, Verletzungen, Gold-Steaks, D&G Pyjamas etc. NEU: "Ex-Spieler Live-Thread" --> Ehemalige, die gerade spielen, treffen, wieder nur auf der Bank sitzen etc. Threads der Ex-Spieler zwei Wochen nach dem Transfer schließen (Zeit für Beileidsbekundungen, weil sie den geilsten Club der Welt verlassen haben). PS: ja, ich weiß dass ich damit meinen Kommentar von vorhin ad absurdum führe.
  14. Gerne, aber solche Entscheidungen dürfen von mir aus auch die Moderatoren treffen, bevor jetzt hier darüber seitenlang diskutiert wird. Außerdem: Startpost anpassen, wenn sich auf Einschränkungen geeinigt wurde, damit es wenigstens irgendwo steht.
  15. Yep, kam auch letzte Woche für den Linksverteidiger. Das dürfte somit auch der Plan gewesen sein. Viererkette bei Barnsley: Odour(20) / Ludewig(19) / B. Williams(20) - - Andersen(22) - - Diaby(22) / Halme(21) - - J. Williams(20) / Sibbick(20) Jugend forscht. Just die zwei ältesten Abwehrspieler (24 und 27) spielen unter Struber keine Rolle mehr. Mutig!
×
×
  • Create New...