Jump to content

Granada

Members
  • Content Count

    2,052
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Granada

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Konglomerat von Luxuslabels für die möchtegern Edlen vom Verteilerkreis mit ihrem Anspruch und Stil. Kann man eigentlich nicht besser erfinden.
  2. welche parteiischen Blinden bilden diesmal das Schiedsrichterquartett?
  3. Weil die die georgischen Fäulchen ins UPO gehören.
  4. Die Arbeit von Peter Stöger trägt leider Früchte und die Verteilerkreisler erholen sich leider. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Die müssen sich nur durch einen Standard oder eine Unachtsamkeit in unserer Defensive in Führung brunzln und dann haben wir den Salat. Ich würde reaktiv beginnen, denn sie müssen ja gewinnen. Strebinger Stojkovic-Greiml-Barac-Ullmann Dejan-------Dejan Knasmüllner Schick-Fountas-Arase Demir, Ritzmayer und Kara dann, wenn es der Spielstand erfordert/ermöglicht. Bitte gewinnen.
  5. Wenn die Dosen schon unsere Meisterschaft kaputt machen, solltens doch gefälligst Punkte für die UEFA Wertung für Österreich holen. "Bravo" Dosen.
  6. Das sehe ich auch so. Ohne die zwei Zangler wirds dann halt echt schwer, wenn Ljubicic auch ausfällt. Könnte aber klappen, wenn man das Spiel echt ohne kreative Mitte anlegt Strebinger Stojkovic-Greiml-Barac Schick-Grahovac-Petrovic-Ullmann Arase-Kara-Fountas Glaube aber, dass DK statt Arase trotzdem Knasi spielen lassen wird, sonst stellen die Dosen Petrovic zu und wir sind in der Mitte handlungsunfähig..
  7. Du meinst das austeilen und nicht einstecken können? Frag halt Marsh oder Jammergesicht-Junuzovic. Hätte Ljubicic Junuzovic so erwischt, wäre die Reaktion aus der Welt der Dosen wohl weit heftiger ausgefallen, als jene der Rapid Verantwortlichen. Nur wer auch einstecken kann, darf austeilen.
  8. "Augen zu, es tut nur kurz weh."
  9. Ich hoffe, dass sie nicht wieder einen unserer Spieler zamtreten. An diesem ekelhaften Konstrukt finde ich ja u.a. grindig, dass sie zwar immer fest austeilen und das dann als internationales topniveau und ganz normal hinstellen, ihre eigene "Medizin" jedoch überhaupt nicht schlucken wollen. Das dauernde herumhampeln und -schimpfen von dem Marsch und sein permanentes "fuck", gleichzeitig aber über DK aufregen. Die Spieler steigen den Gegnern zuwe und es geht immer hart gegen den körper, ohne Rücksicht, aber wehe, wenn dann mal so ein Zuckerlwasserkind genauso behandelt wird. Der Junuzovic mit seinem permament weinerlichen Gesichtsaudruck, der ja schon zum jammern und schreien anfängt, bevor der Kontakt da ist. Stell Euch vor, wenn der Ljubicic den Umhaut und in den Krankenstand schickt, so wie Junuzovic bei Ljubicic gemacht hat, was dann los ist. Diese Dosen-Doppelmoral und -Heuchelei ist zum kotzen.
  10. Eine Leihe zur Talenteschmiede Rapid Wien wäre top.
  11. Ich hoffe, dass Taxi bis in die Haarspitzen motiviert ist und diese Power schlau einsetzt, um der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Dieses Spiel wird ein echter Qualitätstest für die Mannschaft. Einstellungsmäßig mehr als fußballerisch.
×
×
  • Create New...