Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Granada

Members
  • Content Count

    1,846
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Granada

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ein sympatischer bursch unser capitano! wäre wichtig, dass er bleibt.
  2. so sehe ich das auch. Schwab wird sich heute wohl in den hintern beißen, dass er damals nicht unterschrieben hat. ich kann seine Entscheidung zum damaligen Zeitpunkt aber verstehen. es ging um seinen letzten großen vertrag. aus heutiger sicht halt dumm gelaufen, aber wer hätte damals wissen können, wie das frühjahr läuft.
  3. Schon klar, das kann ich aber leider, leider nicht verhindern. Aber ich kann zumindest aktiv keine Kohle in solche stümper und taugenichtse reinstecken.
  4. ist bei mir auch so. da finde ich die Kommentatoren beim orf um nichts schlechter. bewegen sich alle miteinander auf einem katastrophalen Niveau. beim orf gibt's wenigstens nicht so grindige Parteilichkeit, dauernde sticheleeien gegen rapid und fanboytum für die dosen wie bei manchen herren auf sky.
  5. in der österreichischen medienlandschaft überrascht mich mittlerweile nichts mehr. letztklassig. deswegen bekommen diese stümper auch so wenig geld wie möglich von mir. keine Qualität => kein Geld.
  6. hoffentlich mit einer 11, die brav spielt und sich wirklich bemüht, dann aber leider verliert. zeitgleich sollen die dosen bitte ihren torrekord einstellen. schbask = 4. platz
  7. wir alle wissen, dass man sich vn der tollen ö Bundesliga in der causa schbask leider nichts erwarten kann. obs naiv, feig oder unwillig ist, sei dahingestellt. fest steht, dass die ö Bundesliga keine ernsthaften Konsequenzen aus dem schbask Skandal zieht. deshalb finde ich es so schade, dass nichtmal die anderen vereine dazu willens/in der lage sind. warum müssen die hartberger, die eh am 5. platz stehen sich gegen den wac so reinhauen und gewinnen? fehlt nur noch, dass die dosen auslassen und wir auch noch gegen den wac gewinnen. so würde man den schbask noch mit dem 3. platz und fixen einnahmen aus der el und dem entfall aller qualirunden beschenken. vertrottelt. die gehören von den andere vereinen auf den 4. platz geschickt, verdammt.
  8. Da bin ich bei dir, dass ein Sponsor nicht zu bestimmen hat, wie mit gewissen Dingen umgegangen wird. Ein Sponsor, besonders aber ein langjähriger und so gutmütiger wie Wien Energie, hat sich aber auch nicht alles gefallen lassen zu müssen. Wenn der Verein uneinsichtig ist und seit jahren nicht gewillt ist, nachhaltig gegen gewisse Störenfriede und Egozentriker vorzugehen, dann soll der hauptsponsor halt sein Sponsoring beenden. wer auf gutes zureden nicht hören will, der muss eben fühlen.
  9. Vielleicht ist es unserem Hauptsponsor endlich (!) zu blöd geworden. Gutes zureden und internen Aufarbeitungsgespräche führen ja bekanntlich zu nichts. Vielleicht muss man dem Verein leider wirklich die finanziellen Daumenschrauben ansetzen, damit endlich nachhaltig aufgeräumt wird.
  10. würde ich auch so machen. wir können befreit aufspielen. dk kann ja mal was neues ausprobieren, was aufstellung und ausrichtung betrifft. schlüsselspieler wie taxi und schwab, die für unseren erfolg essentiell sind würde ich keinesfalls aufstellen. unser verletzungspech ist wohl allen bekannt.
  11. über einen 4. platz des schbask würde ich mich sehr freuen. ich hoffe, dass der wac gegen hartberg gewinnt und, das sich unsere grünen im letzten spiel auch keinen haxn ausreißen.
  12. vizemeister klingt zwar super, ist aber ein "titel" ohne wert für mich. ein 3. platz mit fixer el gruppe, mit kalkulierbaren einnahmen und konzentrierter saisonvorbereitung statt aufreibenden qualispielen wäre mir um einiges lieber gewesen.
  13. nicht einmal die liga hat den willen, etwas zu unternehmen, siehe unterbliebene anzeigen gegen spieler und funktionäre des schbask. am tag nach rechtskraft des urteils der instanz könnte man als bundesliga natürlich dann die anzeigen einbringen und den selbstherrlichen figuren beim schbask mal zeigen, wo es lang geht. mir fehlt jedoch der glaube daran. ich persönlich gehe davon aus, dass da im hintergrund ein handel vereinbart wurde. unterlassung einspruch gegen unterlassung anzeige. "sogma es woa nix und gengan ham."
  14. welche versicherung bietet sowas an und wie hoch ist da bitte die prämie? das spiel wird dann so 10:9 für den schbask ausgehen, weil rapid in der 96. bei einem missglückten rückpass ein eigentor und damit das siegestor für den schbask erzielt. leider nicht.
×
×
  • Create New...