Granada

Members
  • Gesamte Inhalte

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Granada

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. ist dann halt auch schwer unnötig, die aktion...so werden nur alle verrückt gemacht.
  2. Mario Konrad hat uns 2009 mit seinem Tor in letzter Sekunde auf Zypern erst die Schlachten gegen Villa und in weiterer Folge die großartige Gruppenphase ermöglicht.
  3. who the f*** is ajax?
  4. wusste gar nicht, dass er rapid II verlassen hat. seine körperliche präsenz im zentrum hat mir gefallen. weiß jemand unserer "amas-kenner" warum das mit ihm nichts geworden ist? canadi hat offenbar viel von ihm gehalten.
  5. Europapokal!
  6. ich glaube, dass viele rapidler im asb sorge haben, dass grozurek bei sturm einschlagen könnte, wie alar, röcher, zulj usw...
  7. mich würd ja interessieren wie viele Transfers schon geplatzt sind oder unnötig verteuert wurden (weil plötzlich ein anderer ö verein mitgemischt hat), weil irgendjemand, der seinen mund nicht halten kann, vertrauliche Informationen über einen geplanten Transfer in einem Forum oder sonstwo öffentlich gemacht hat. ich halt dieses insidertum für sehr grindig, weil es dem verein eher schadet als es was bringt und nur dem ego des Insiders dient.
  8. wäre der durmus zu schlecht für uns gewesen?
  9. besser kann man das thema eigentlich nicht zusammenfassen.
  10. meine freunde/bekannten, die abos hatten haben diese alle verlängert. bei mir zahlt sich ein abo nicht aus, da ich zu viele spiele verpassen würde. ich kauf mir aber dafür einzelkarten, wenn mich ein spiel interessiert und ich zeit habe (oder jemand überlässt mir sein abo)
  11. seh ich genauso. grausliche scheinheiligkeit und doppelmoral ist das, was neustadt hier deutlich zeigt.
  12. danke für die Infos! hoffentlich kriegen die leute nun ihre nerven wieder in griff. man sollte auch mal darauf vertrauen, dass bickel viel und toll arbeitet. alles was sich der verein wünscht, geht halt nicht in Erfüllung. wir sind ja nicht der einzige verein, der gute spieler um wenig geld verpflichten will.
  13. bin gespannt, ob berisha der neue "pfiffadressat" wird, jetzt wo petsos weg ist. würden ihn seine mitspieler besser einsetzen, wäre er noch wichtiger für unser spiel, als er eh schon ist. neben schwab und murg (mit abstrichen) wohl der einzige, der auch in der 89. Minute noch einen vollsprint zurück über das ganze Feld hinlegt, nur um einen gegner abzufangen. wenn er vor dem tor kaltschnäuziger wird und besser in unser spiel eingebaut wird, kann er uns noch viel freude bereiten. ich mag unseren "panzer"
  14. nach hartberg verleihenkaufen?
  15. was mich so massiv stört ist nicht der einzug des cupfinales in die generaliarena, sondern der auszug aus klagenfurt. jahrelang jammern öfb und liga um die wette, dass der cupbewerb ja niemanden interessiert und keine leut kommen und er eh so unbeliebt ist und dann schaffen sie es endlich langsam klagenfurt als finalort und "marke" dafür zu etablieren und ziehen dann wieder aus. in deutschland fahren alle "nach berlin" so ein finalort, der immer der gleiche ist (noch dazu ein neutrales stadion), wäre auch für österreich optimal gewesen. es dauert halt, bis sich sowas etabliert. rapidler, austrianer und grazer, mit denen ich über die letzten finalspiele geredet habe, bei denen sie in klagenfurt waren, waren von diesem gesamterlebnis cupfinale und dem "roadtrip" nach klagenfurt eigentlich immer begeistert. schade, dass der öfb hier etwas, das langsam zu laufen begonnen hat, wieder zerstört. es gab vor nicht allzu langer zeit ein cupfinale im hanappistadion. auch wenn es für manchen austrianer unvorstellbar ist, haben sich die dichter und denker der violetten szene dort alles andere als fein benommen.