Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Die Magische Nacht gegen Lazio Rom 12.04.2018
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

6.829 Profilaufrufe
  1. Sadioschade
  2. Oida unfassbares Tor
  3. Sadddiiiiiiooooo
  4. Deinem Smeili zu urteilen weist mehr also ausser mit der sprache
  5. Patz bitte ermitteln DANKE
  6. Stefan zu Wechsel nach Leipzig https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lainer-zu-moeglichem-leipzig-wechsel-nicht-mein-lieblingsverein/
  7. Du hast pm
  8. Sind wir neugierig
  9. Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Egal wie die Trikots ausschauen ,es wird immer welche geben denen es gefällt und eben auch welche denen es nicht gefällt ist einfach so.
  10. Zusammenfassung der PK ist online http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=59f24519-f93e-4d9b-a183-fc96b1d3435f Ich glaube dem Marco ist das Ergebnis am So so wurscht so losgelöst war er die ganze Saison noch nicht. Da merkt man schon das unter der Saison ordentlich Dampf im Kessel ist obwohl er eigentlich immer sehr ruhig und sachlich rüberkommt. Marco Rose
  11. Naja dann müssen wir uns schnellstens auf die Suche nach einen anderen Verein machen der uns unser Prachtstück abnimmt.
  12. Heut mal den Herbert fragen wie es mit dem Sohnemann ausschaut muss ihm eh noch zum Burzeltag gratulieren.
  13. Herbert alles Gute zum Geburtstag jetzt hast mich wieder überrundet .
  14. Aber ganz evt vielleicht nicht ganz Strafmildernd man muss ja nicht immer die Wahrheit sagen.
  15. @AyleGut vielleicht sollten sie das mit den saufen weg lassen wobei die machen das sicher.