Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Beide Spiele gegen Ajax
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

6.103 Profilaufrufe
  1. Juhui des wird wieder spannend.
  2. Optimalobwohl mich eine Niederlage von Rapid auch nicht gestört hätte.
  3. Naja er sollte es,sicher ist sicher
  4. Wo sie sich dann völlig sachlich über div. Unleistungen austauschen.
  5. Das fasst du falsch auf,die trällern ihnen ein Lied zur Motivation
  6. Ja der Bickel der Gschichtldrucker
  7. Galvao wird bei Rapid auch eher schlechter als besser.
  8. Das ist der innere Reinigungsprozes
  9. Wird wahrscheinlich das WAC Spiel betreffen.
  10. Die Grünen Fans setzen sich zur Wehr "Wir werden uns jedenfalls mit allen uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln dagegen wehren, dass durch Regressforderungen des eigenen Vereins Existenzen von Menschen zerstört werden", heißt es in einer Aussendung der "Solidargemeinschaft von Fans für Fans des SK Rapid Wien". https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fans-setzen-sich-gegen-kollektivstrafen-zur-wehr/ Aber div. Sachen rein werfen können sie schon aber dafür bezahlen wollen sie nicht.
  11. RIP Hans
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiiiii
  13. Jawoi das ich das erleben darf und wir auch mal das Glück haben von so einem Brunzer Tor zu profitieren Yes.