Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Die Magische Nacht gegen Lazio Rom 12.04.2018
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Nightwish/Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

8.577 Profilaufrufe
  1. Sachen gibt es na servas
  2. Was können bitte die in der Landesliga dafür den verdient keiner.
  3. So sauber Austria Sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
  4. Na ja er hat schon recht das der Vertrag wichtig ist für ihn.Er ist in einem alzer wo dannach nicht mehr wirklich viel besseres kommen wird.Mal schauen wie das Pendel ausschlägt.
  5. Das traurige ist wir hätten in den unteren Ligen gute Schiris,kommen aber nicht hoch weil sie sich nicht in das System pressen lassen.Hat mir vor längerer Zeit mal im zuge eines Freundschaftsspieles gesagt.
  6. Die Schlagzeilen sind schon wieder der Wahnsinn
  7. Gut das ich nichts sehe,das mitlesen hier langt mir😁😁😁
  8. Weis ja nicht aber im Vorstand scheinen nicht alle hinter der Entlassung von Hecking zu stehen.Sehr komische Sache,Eberl bricht das Interview ab nach mehrmaligen nachfragen.Da scheinen nicht alle an einem Strick zu ziehen.Könnte nicht einfach werden für MR.Aber er wollte es so,nun muss er da durch.
  9. Bei Gladbach scheint es im Hintergrund ordentlich zu Brodeln.Da hat sich der Gute Marco was ausgesucht na Servas. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gladbach-fans-beleidigen-rb-leipzig-und-ralf-rangnick/
  10. Der investiert in so viele Sachen,ist der Kaiser in Freilassing mischt d überall mit. Aber er hat nichts zu verschenken,bin gespannt wie lange er die Sponsert.
  11. Oh doch ist zwar schon 2-3Wochen her da hat mir meine Quelle gesagt das Stefan ein Thema wäre und wieder zu und kommen soll.Mal schauen was drann ist
  12. Marin comeback stronger sehr bitter
  13. Nun also doch,Herzlich wilkommen in Salzburg Jesse.
  14. Sorry sehe nicht wo da das Problem bei dem Plakat liegt,die Kurve möchte eben keinen Trainer der von RR kommt.Habe ich heute auch des öfteren gehört und ich bin nicht auf der Nord,also stehen sie nicht alleine da mit der Meinung.Es wurde niemand beleidigt oder sonst etwas.