Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Beide Spiele gegen Ajax
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

5.576 Profilaufrufe
  1. Gott sei dank geht der Kelch an uns vorbei
  2. Da wird man ja schon fast etwas sentimental
  3. Vielen Dank jetzt kann ich es auch lesen
  4. Er hat auch von evt. beiden gesprochen so weit ich das in Erinnerung habe also alles ist möglich.
  5. Das wundert mich jetzt nicht,beide Fangruppen haben Jahre darauf warten müssen das sie es mal wieder krachen lassen können.
  6. Hier der Bericht zum Spiel http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/nur-remis-gegen-wiener-neustadt.html
  7. Darum läuft es unter Marco Rose https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rb-salzburg--darum-laeuft-es-unter-trainer-marco-rose/
  8. Da haben wir ja riesen Glück gehabt,obwohl nach dem Bernardo Transfer war es wahrscheinlich schon ziemlich knapp.
  9. Immer ruhig bleiben Don,cool down
  10. FC Red Bull Salzburg 1 Std · Die heutige MRI-Untersuchung hat ergeben, dass das Sprunggelenk von Ulmer Andreas in Ordnung ist und somit kann unser Routinier gleich morgen Früh zum Nationalteam nachreisen. VIEL ERFOLG! #StolzAufUnsereJungs #AufGehts #AndiUlmerForNationalTeam
  11. Lt.Laola reist er nicht zum Team sondern nach SBG https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/das-oefb-comeback-von-andreas-ulmer-wackelt/
  12. Mit welchen Schein ist er dann bei uns gefahren
  13. Wer hat den geholt,sicher der CF totaler Flop