Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Beide Spiele gegen Ajax
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

5.414 Profilaufrufe
  1. Gibt es eine PK heute?
  2. Hätte ich nicht gedacht das wir bei den Türken wirklich mit einem Sieg nach Hause kommen
  3. Spielzusammenfassung http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=34e21b0e-a4ad-4e10-a924-8d6177945972
  4. Bei uns in Bayern hat man dann die Eltern irgendwann nicht mehr zusehen lassen.Das war der Wahnsinn was da ab ging (brich ihm die Haxen und so tolle Wortspenden).Ist zwar schon etwas her weis nicht ob das immer noch so ist.
  5. Es ist halt schade wenn sich Fangruppierungen gegenseitig an machen.Jetzt ist eh nur mehr ein kleiner Haufen übrig und die vertragen sich auch nicht. Man sollte meinen wenn es eh immer weniger werden rückt man enger zusammen aber was machen unsere,jeder lässt sein Ego raus hängen und ist ständig am streiten.
  6. Haben uns heute entscheiden doch nach Pasching zu fahren.
  7. Dann dauert es nicht mehr lange bis der Leonardo auch dort ist Ui jetzt hatten wir den selben Gedanken.
  8. Der braucht eh dringend eine Pause,hat fast alle Spiele bisher gemacht.Soll sich jetzt mal richtig regenerieren und nach der Länderspielpause dann wieder voll angreifen.
  9. Bin auch dabeiwie immer
  10. So und jetzt ende Gelände
  11. Man sollte es jetzt dann langsam wieder gut sein lassen,es wurde so entschieden ärgerlich aber ist jetzt halt so.
  12. Leider keine Likes mehr darum ein 1+
  13. jep
  14. Wäre sicher kein Nachteil,würde ihn aber trotzdem gerne mal live auf die Beine schauen.
  15. Naja ich sage mal so,wenn er was anderes sagt dann kann er gleich flüchten. Da bekommt er besuch von den besten Fans der Welt