Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Leidenschaftlicher Stadiongeher
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr
  • Lieblingsbands
    Nightwish/Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Bestes Live-Spiel
    Die Magische Nacht gegen Lazio Rom 12.04.2018
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan

Letzte Besucher des Profils

11.949 Profilaufrufe

Bayernbulle's Achievements

  1. Er meint wohl zwecks Tradition aber wer braucht schon Tradition
  2. Nichts da Domi gibt es nicht für 12
  3. Geh der Bub hat aber auch echt Pech.Come Back Stronger. Fallen gelassen wird bei uns keiner Patz.
  4. Der Rangnick hat bei DM keinen Sonderstatus denke ich.
  5. So richtig glücklich schaut er nicht aus
  6. Bayernbulle

    Off-Topic & Spam

    Ist ein Witz das ganze,aber bei den kleinen volle härte zeigen respekt da können sie Stolz sein drauf.
  7. An dem bin ich auch schon gescheitert was habe ich da probiert
  8. JM hat sich jetzt wirklich schon des öfteren zu uns bekannt von daher ruhig bleiben.
  9. Würde schon mal probieren den Antosch zu forcieren und ranführen,finde den nicht schlecht.Vorallem wird es beim Antosch vom Alter her schwierig bei Liefering.
  10. Wenn dann gleich einen der ein oder zwei Stufen über Cic.
  11. Sollte da was drann sein fann würde es rumpeln bei uns auf der TW Position Carlos?Köhn?und der Cic müsste ein Angebot haben vielleicht vom Roten Stern der Atze ist ja auch noch da.