Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Die Magische Nacht gegen Lazio Rom 12.04.2018
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Nightwish/Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

9.146 Profilaufrufe
  1. Vielleicht zu dicke Wadeln
  2. Stimmen zum Spiel https://player.fcrbsaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Zusammenfassung https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/haaland-on-fire-salzburg-schiesst-hartberg-ab/
  3. War bei Musti auf Besuch ist ja seine zweite Familie
  4. Ja ja der Sadio war übrigens letztes Wochenende in Salzburg zu Besuch
  5. Es geht im Training ganz schön zur Sache.
  6. Nein mit wem kann ich dir nicht sagen ging so schnell.sie haben umschaltspiel auf engsten Raum geübt und da hat es dan ordentlich gekracht und Rasmus blieb liegen.
  7. Ja hatte im Donnerstag Training an bösen Pressball bei dem er anschließend vom Feld ist.
  8. Passt so
  9. Viel Spaß euch allen
  10. Ich freue mich für jeden der da mit kommt
  11. Ah hast es geschafftdachte du musst weg?
  12. Ich hatte es auf den Lippen,hab es mir aber verkniffen
  13. Des hat der Herbert auch gesagt ,jedesmal wenn das Surren lauter wird schaust automatisch wo das ding ist.Dem Athletiktrainer ist er aber so was von knapp über den Schädel geflogen.
  14. Neiiiiin als sie das Tor reingetragen haben is er promt ins Netz geflogen .Aber das elendige Surren wärend des gesamten Trainings nervt alle.
  15. Das ear zum Teil cm über den Köpfen der Spieler und Betreuer bzw beim Warm machen auf Kniehöhe zwischen den Spielern. Sind alle schon sehr genervt von dem Theater.