Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Beide Spiele gegen Ajax
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

4.410 Profilaufrufe
  1. Na vielleicht mit Don
  2. Naja habe ehrlicherweise nicht mehr soweit zurück geblättert.Na super
  3. Zusammenfassung ist online http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=1d0a9430-412f-4a14-b1db-69e70e1c616a
  4. So soll es ja auch sein
  5. Ja eh da bin ich deiner Meinung war aber damals nicht so. Habe auch nur versucht darzustellen was da abgelaufen ist,da es mir einer von denen erzählt hat.Werde aber auch nicht mehr davon preis geben da es sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Möchte auch in Zukunft das ein oder andere G'schichtl erzählt bekommen bzw Internas
  6. Der Don Schöpft neue Hoffnung aber ich hoffe umsonst den gestern war es schon wieder schön ihm bei der Arbeit zuzusehen.
  7. Letztes Jahr war denk ich auch in Ordnung.Damals war er schon extrem am abheben,das hat den Leuten die ja schon im reiferen Alter sind und fast alle im Sport tätig waren die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
  8. Weis nicht ob es da etwas vertraglich gibt,es ging den Leuten darum das er damals einfach komplett abzuheben drohte. Da war die Karre der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Das sind aber inzwischen Uralt Geschichten.
  9. Audio Kommentare vom gestrigen Test https://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/
  10. Es geht nicht das er sich einen Corsa zulegen soll,ihm wird ein Dienstauto zur Verfügung gestellt so wie allen anderen Spielern auch.Alle kommen damit zum Training nur er prollt mit seiner Karre daher,geht auch darum das sich im Team alle an die Vorgaben halten.Wird aber auch von den Verantwortlichen zu wenig sanktioniert.Außerdem liegt das jetzt schon einige Zeit zurück,kommt jetzt ja eh mit Dienstauto er hat es wohl verstanden um was es geht.
  11. Jo bin grad sprachlos
  12. Der macht Fortbildung derzeit und Eddie vertritt ihn
  13. So nennen sie ihn eh alle
  14. Naja kann man schwer sagen auf Grund der Stärke des Gegners die allerdings lange nicht schlecht gespielt haben.Vom Gefühl her pressen wie jetzt schon wieder mehr als unter OG. Wobei die Def. nie vernachlässigt wird obwohl die natürlich heute nicht wirklich gefordert wurde. Habe eine Frage an den Druiden.wie hast du die Kette hinten gesehen schaute für mich immer wieder mal nach einer Dreierkette aus.