Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Beide Spiele gegen Ajax
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

5.014 Profilaufrufe
  1. Also ist morgen seit Jahren das erste Heimspiel wo ich nicht im Stadion bin aber Urlaub geht diesmal definitiv vor In Italien müsste der Laola Stream eigentlich gehen oder? Fahne wird gehisst bei erreichen der Gruppenphase.
  2. Schwer zu sagen,angeblich wie Mrbonheur schon oben schreibt hat Rose evt.noch was vor mit ihm. Ich würde eine Leihe nach Altach als win win Situation sehen.
  3. Naja hatte soweit ich weiß ja auch Probleme mit dem ÖFB. Hatte auch den Hang zum Abheben.
  4. Da hast schon recht aber er zeigte ähnliche Attribute wie der gute Mergim. Hannes hat aber vorerst die Kurve gekriegt.
  5. Hannes hat kapiert um was es geht.
  6. Jep so gesehen versäumt er nicht all zu viele Spiele.
  7. Tja echt Schade Gute Besserung Taki come back stronger
  8. Jetzt macht er zumindest die Tore,egal ob es nur gegen St Pölten geht.Der ewige Vergleich mit JS finde ich nicht fair,JS war ein aussergewöhnlicher Spieler bei uns.
  9. Tja die Mannschaft ist nicht das Problem,den noch bezahlt sie den Preis leider und zu Unrecht.
  10. Stimmen zum Spiel heute https://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/
  11. Lt.Blumi hat sich der Transfer mit der Verpflichtung von Romano Schmid erledigt.
  12. Na ja ist noch unter 18 da ist keine längere Laufzeit möglich.
  13. Stimmt Gruppenphase ist was anderes,hat eigene Gesetze
  14. Revanche hat ja schon gegen Malmö super funktioniert.