Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Die Magische Nacht gegen Lazio Rom 12.04.2018
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

7.683 Profilaufrufe
  1. Du hast PN
  2. Der Becherwerfer Typ ist aber echt der Wahnsinn https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/becherwurf-von-graz--drei-monate-unbedingte-haftstrafe/
  3. Nehmen wir es heute wieder genau
  4. So eine Länderspielpause hat überhaupt nix.
  5. Muss da mal am Sa meine Quelle anfragen ob er da genaueres weis. Bin beim letzten Liefering Spiel neben einem aus der Akademie gesessen und der hat so halblaut zu einem Kollegen gesagt "tiefer geht es nimmer"
  6. Er hat den besseren Freund und der hat den Abgang vom Ernstl in kauf genommen bzw nicht geglaubt das ihm der hin schmeißt,da wird der wiederum schön geschaut haben.Denn nur weil Freund glaubt das der Ernstl sich ein Haus in der nähe baut und den Bayern wöchentlich eine Absage gibt haut der nicht ab ,da hat er sich aber ordentlich geschnitten.
  7. Gibt es da viel zu wissen? Schau ma, was die Zukunft bringt, aber bei der U16 ist auch nur eine Übergangslösung am Werk. Der Tanner-Ersatz ist hoffentlich jemand, der das Ganze wieder auf Vordermann bringt und vielleicht tut sich dann auch etwas bei Struber Ja mal schauen dennoch am Struber ist der Tanner Ernstl schon gescheitert.
  8. Dann weis er sicher auch was zu Struber.
  9. Das ist wieder original Schlager https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/statt-daenemark--xaver-schlager-wollte-der-oefb-u21-helfen/
  10. Hihi Dennis Rodman gedächnis Matte
  11. Naja das letzte mal als er da war hat es ein paar hinter die Ohren gegeben vom großen Boss und ein andermal hat er gemeint er macht eine Kaffeehausparty mit Rose als Konkurrenzveranstaltung zur Parkplatzparty.
  12. Der weis ja auch immer nix (angeblich) aber sonst ist er ein ganz netter
  13. So sitze gerade im Bulls Corner und festgestellt das noch kein neuer Rasen verlegt ist.Weis ja nicht aber wenn sie Mo verlegen langt das dann bis zum Wochenende?
  14. Krabath soll uns foch als sehr dem Verein nahestehender Journalist ums Fans Infos twittern,ich habe bisher nix mitbekommen von ihm was ich nicht selber auch rausbekommen habe.Hier wäre es für ihn mal an der Zeit zu zeigen für was er den Job hat und mal bei Greund oder Reiter anrufen was Sache ist.Mir ist schon klar das er nicht unbedingt eine befriedigende Antwort bekommt,aber sie dadurch mal nötigen ein Statement abzugeben.
  15. Cool bleiben