Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bayernbulle

Members
  • Content Count

    4,789
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Bayernbulle

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Die Magische Nacht gegen Lazio Rom 12.04.2018
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Nightwish/Volbeat/Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Recent Profile Visitors

9,335 profile views
  1. Liegt halt auch am System das gespielt wird,kommt mit dem des Frango eben nicht sooooo zurecht.
  2. In Österreich bekommt er auch wieder einen Job sollte er dort scheitern.
  3. Ein Cooler und sehr sympatischer Typ.
  4. Farki soll sich Zeit lassen und nichts riskieren,wenn er wieder bereit ist für Einsätze werden wir es schon sehen,er wäre der mit der 25
  5. Wo hat er sich die modische Kopfbedeckung gekauft,wahrscheinlich ein uralt Teil vom Franky
  6. Wenn es der Herr Bruckner wird dann gute Nacht Rapid!
  7. JM nimmt es absolut Ernst und gibt seinen 1er Buben Auslauf. Juno Kapitän obwohl Andi spielt
  8. So hat jeder seine Vorlieben
  9. Todo ist doch erst nach der Vorbereitung gegangen als man Rasmus verpflichtete hatte nix mit Rose zutun.
  10. PK zum Nachschauen https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/2306965859566442/
  11. Wir scheinen andere Ansprüche zu haben
×
×
  • Create New...