SKSVG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKSVG

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Letzte Besucher des Profils

2.697 Profilaufrufe
  1. bezüglich Onkelz: Wie viele Tickets wurden denn eigentlich abgesetzt bzw. wie viele haben Platz auf dem Gelände? Sieht ja ziemlich groß aus
  2. DIESES!!
  3. ganz neue Erkenntnis
  4. Vorfreude schon wahnsinnig groß. Onkelz endlich mal open Air sehen
  5. Der eigentliche -Moment an dem Ganzen: du kommst keine 40 km mehr, sobald deine Tankanzeige aufleuchtet?
  6. Anscheinend nicht auf den Fotos aber wenn du's wirklich wissen willst (wahrscheinlich eh nicht aber wenn du schon fragst ): gleich beim Eingang in den Bäumen ist diese Koppel (beim dritten Bild im Beitrag noch weiter links) Auf dem Platz hat's dementsprechend öfters einen etwas eigenartigen Geruch
  7. Der Trainer ist anscheinend jener Mann, der in der letzten Frühjahressaison in "unserer" 1. Klasse Nord bei Großkrut als Trainer war, ist auch da schon mit einigen ....intressanten Aussagen aufgefallen.
  8. Naja die Schiris merken im Normalfall schon, ob's derjenige ernst nimmt und fair ist oder "irgendwas" macht. Je nachdem wird mehr oder weniger auf sie geschaut. Nur wenns Abseits auch wacheln wollen, werden die Schiris meisten etwas böse Ist teilweise schon sehr zach, vor allem wenn gar kein LR da ist. Aber bei den Kapazundern, die in NÖ immer noch Spiele pfeiffen dürfen, merkt man halt den riesigen Schirimangel, daran wird sich so schnell nix ändern.
  9. Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich
  10. Schifoan war grandios, ansonsten ist der Funke irgendwie nicht so Recht aufs Publikum übergesprungen mMn. Wird wohl am Donnerstag bei Rammstein etwas anders sein, freu mich wahnsinnig drauf
  11. Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann
  12. Ich habs mir "organisiert"...glaub deutsche Synchro gibts generell noch nicht.
  13. Spielt danach, die Handlung von SoA wird einige Male erwähnt.
  14. Ich hab mir in den letzten Tagen die erste Staffel vom Sons of Anarchy-Ableger Mayans MC angesehen. Wem SoA gefallen hat, kann man die Serie absolut empfehlen, es ist die gewohnte Mischung: Bandenrivalität, (teilweise fehlende) Loyalität zum Club, Deals mit den Behörden, Polizei zwischen den Fronten usw. Genügend Stoff sollte mit S01 gegeben sein, kann man sicherlich auf einige Staffeln ausdehnen. Einige bekannte Gesichter aus SoA sind ebenfalls vertreten, eines davon dürfte in Staffel 2 eine gewichtige Rolle spielen