Jump to content

SKSVG

Members
  • Content Count

    1,654
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SKSVG

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Recent Profile Visitors

3,209 profile views
  1. Alle On Demand Angebote sind ganz normal dabei Einfach mit neuer Mailadresse registrieren sollte auf jeden Fall funktionieren, auch bei gleicher Wohnadresse.
  2. Und ob es eine Regel "nur gibt" oder sie auch exekutiert wird, ist das dritte Paar Schuhe
  3. Das sind aber einige Euro fürs Phrasenschwein
  4. In unserer Firma gabs heute die Nachricht, dass ab Montag jemand vom Roten Kreuz bei den Tests dabei ist und wir an die Testplattform des Bundes angebunden werden. Somit werden die Tests offiziell und zählen auch als Eintrittstest. Wird wohl bei vielen anderen Firmen ebenfalls so kommen, wird ja ab sofort auch subventioniert vom Bund.
  5. Ich glaub rund ums Thema Mafia/organisiertes Verbrechen hab ich schon so ziemlich jede Serie gesehen
  6. Steht auch auf der Liste, aber nachdem ich mich kenne, warte ich lieber drauf bis die gesamte Staffel da ist Ich bin gerade Mitte Staffel 1 von Die Brücke - Transit in den Tod. Ist ja sowas wie das Original von Der Pass, deswegen schau ichs. Sehr gut gemacht obwohl mir Der Pass doch noch etwas besser gefällt. Aber grundsätzlich sehr sehr fein. Überhaupt gibts mittlerweile einige wirklich großartige europäische Serien
  7. Da hat der Chefoasch @Dannyo wieder mal seine Kontakte spielen lassen, damit der Spieler nicht gestern während der ASB-Downtime präsentiert wird
  8. Wobei es im Fall von Kayhan wohl schlimmeres gibt als mit 31 zu einem Quasi-Amateurteam zu wechseln und dort mit weniger Aufwand mehr zu verdienen als bei geschätzt 80% der 2.Liga-Vereine. Prosenik und Dober gehts in Siegendorf ja ähnlich...
  9. Das is schon eher Peter Pacult Also zumindest in den letzten Jahren, aktuell is der Titel eh frei
  10. Es gibt aktuell immer noch das Angebot für 20€/Monat mit 5 Jahre Fixpreis für Fiction + Sport, trotzdem monatlich kündbar: https://skyx.sky.at/media Box würd ich dazunehmen, grad weils aktuell auch nur 20€ kostet. Läuft bei mir sehr stabil mit der Box.
  11. Das Problem ist halt auch, dass oft genau die Leute die Tests ablehnen, die sowohl gegen die Impfung als auch gegen jegliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind. Das geht sich dann einfach irgendwo nicht mehr aus.
  12. Bei all der berechtigten Abneigung gegen die Violetten, aber in Sachen Austria und Lizenz reimst du dir schon arg viel zusammen in den letzten Jahren. Hat was von "Wiener Mafia!!!einself!!"
  13. "Reintesten" für verschiedenste Sachen wird ganz einfach kommen. Das fängt ja jetzt bei den Schulen und "körpernahen Dienstleistungen" schon an und wird sicher auf weitere Bereiche ausgedehnt. Wird für den Amateursport der einzige Weg sein bis die breite Bevölkerung geimpft ist. Wie das dann genau durchgeführt/kontrolliert werden soll wird sich natürlich erst herausstellen
  14. Das Testen wird aber sicher kommen. Sowohl für Spieler als Voraussetzung für normale Trainigs/Spiele als auch im weiteren Verlauf für Zuseher. Warum sollte ich als Verein meine Spieler dazu zwingen müssen? Wer trainieren und spielen will, muss sich eben testen lassen. Wenn ein Spieler dazu nicht bereit ist, wird man halt auf ihn verzichten. Sollte eine Aufwandsentschädigung bezahlt werden, fällt er um diese natürlich auch um. Also ich glaube es sollte im Interesse beider Seiten (also Spieler und Verein) liegen, dass man regelmäßig trainiert/spielt.
×
×
  • Create New...