Jump to content

SKSVG

Members
  • Content Count

    1,703
  • Joined

  • Last visited

About SKSVG

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Recent Profile Visitors

3,340 profile views
  1. Sommer is...diese Kombi wird gekonnt verdrängt bis zum Winter
  2. Es gibt weltweit zu 100% kein schlechteres Kommentatoren-Duo als König/Payer
  3. Das hat doch eh super zu seinem sonstigen Aussehen inkl. Porno-Schnauzer und scheiß Frisur gepasst
  4. Ja bei uns wars ähnlich. Alle haben sich gefreut, dass Arnie so früh kommt und auf einmal steht auch der Gregoritsch auf und alle haben Foda wieder verflucht Aber alles richtig gemacht der Lord, Chapeau. Arnautovic sowieso der geilste Typ, Chefjugo am Platz
  5. Mal schauen ob das hält, sind ja einige not amused darüber: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ybbstal-Vereine-legen-Protest-ein.html Dass man freiwillig lieber in einer 12er Liga spielt, kann ich zwar beim besten Willen nicht verstehen aber gut...
  6. Währenddessen in NÖ: Es gab in meiner Firma 2 Termine, wo so ziemlich alle Mitarbeiter, die wollten, geimpft wurden. Es liegen aber anscheinend noch immer so viele Impfdosen herum, dass die Firma per Mail einen Folgetermin und folgendes bekannt gegeben hat: "Zur Impfung möchen wir auch Personen in Ihrem Umfeld, mit denen Sie Kontakt haben, herzlich einladen"
  7. Interessant, dass anscheinend die 3G eher kontrolliert werden als die Registrierung, ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bisher in knapp 10 Lokalen gewesen und der Test wurde genau 1 mal wirklich kontrolliert. Ansonsten gar nicht bzw. "seits eh getestet/geimpft oder...passt!" Auf die Registrierung wurde aber bei den meisten schon Wert gelegt. Sperrstunde je nach Lokal unterschiedlich, von um halb 10 letzte Runde und unbedingt bald zahlen und gehen bis hin zu komplett wuascht.
  8. Also eine gewisse Erwartungshaltung darf man bei dem Kader wohl haben, das ist immerhin der beste österreichische Teamkader, dens in den letzen zumindest 25 Jahren gegeben hat. Bringt halt leider nix solang ein Teamchef auf der Bank sitzt, der mit dem Spielermaterial nix anzufangen weiß. Soll man jetzt zufrieden sein, weil man gegen eine großteils lustlos agierende englische B-Elf phasenweise halbwegs mitgehalten hat? Wenn Trent die Chance nach 5 Minuten reinmacht, schießen uns die ab wie sonst was. Nein sorry, so eine geringe Erwartungshaltung hab ich mittlerweile nicht mehr ans Nat
  9. 26 Stunden nach J&J Impfung immer noch quasi Null Symptome
  10. Gestern um 15:15 mit J&J geimpft worden, bis jetzt noch so gut wie keine Nachwirkungen. Einzig ganz leichter Schmerz an der Einstichstelle und kaum wahrnehmbares Kopfweh. Da gehts mir nach einem schweren Wochenende um einiges schlechter Ich denke und hoffe da kommt auch nix mehr, zum Ländermatch heute sollten schon ein paar Bier gehen (je nach Leistung, also wahrscheinlich werdens mehr werden müssen )
  11. Gibts schon mehr Erfahrungsberichte zum Johnson Impfstoff bzw. Nachwirkungen? in 24 Stunden heißts impfi impfi bei mir
  12. Andererseits aber auch Classic ASB: Im Sommer verlassen sicher 8-10 Stammspieler den Verein, gleichwertigen Ersatz gibts nicht, schon gar nicht mit österreichischem Pass und am Ende der nächsten Saison sind wir trotzdem wieder Vizemeister
  13. Ich hätt am 19.6 einen Impftermin mit Pfizer vom Land NÖ, hab jetzt aber in der Firmen-Impfstraße am 1.6 einen Johnson-Termin genommen. Somit schon Ende Juni alles erledigt und vollimmunisiert Damit bleibt mehr von der Mainstream-Suppe für euch
  14. geh bitte als ob Walchhofer an der fehlenden ÖVP-Nähe gescheitert wäre
  15. Ich stimme zu, dass die Regeln überzogen sind aber Papier ist halt (grad in Österreich) auch geduldig. Sprich die meisten Vereine werden halt ein paar Punkte umsetzen, also zumindest Spieler kontrollieren bzw. unterschreiben lassen, dass sie "ggg" sind, ein bissl Abstand überall und das wirds schon wieder so ziemlich gewesen sein. Kontrollieren bzw. strafen wird die Vereine keiner und in einem Monat fallen die Regeln wieder ohne dass sie je wirklich befolgt worden sind. Tu felix Austria
×
×
  • Create New...