Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKSVG

Members
  • Content Count

    1,512
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SKSVG

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Recent Profile Visitors

2,825 profile views
  1. SKSVG

    Böhse Onkelz

    Da war Kevins Stimme leider extrem schlecht. Auf der Kneipenterroristen Neuaufnahme von 2018 klang das ganze schon wieder weit besser, hoffentlich kann er da stimmlich anschließen. Gekauft wirds natürlich auf jeden Fall
  2. In den letzten Wochen: Better Call Saul Endlich diese Bildungslücke geschlossen, dazu sagen muss man eh nix da wohl von allen schon gesehen The End of the fucking World S02 Genauso weird wie die erste Staffel, trotzdem großer Unterhaltungsfaktor. Man sollte unbedingt in der OV schauen, der britische Dialekt passt perfekt zur eher düsteren Grundstimmung und drückt den schwarzen Humor und Zynismus der Protagonisten gut aus. Auch Musik wird nahezu perfekt zur Untermalung der Szenen und Stimmungen eingesetzt. Wir sind die Welle Naaja. Mit dem Stoff der "Original-Welle" hat das Ganze auf jeden Fall nicht viel zu tun. Einige Szenen sind mMn zu übertrieben und nicht wirklich glaubwürdig erzählt. Die Charakterentwicklung geht mir viel zu schnell und unglaubwürdig, zB das brave Mädchen aus gutem Hause wird allein durch die Begegnung mit einem neuen Schüler und der Lektüre eines Buches innerhalb von gefühlt 2 Tagen zur Anarcho-Revoluzzerin, seit ~10 Jahren "ausgestoßene" Mitschüler werden in kürzester Zeit zu besten Freunden usw. Ansonsten aber relativ solide, ansteigende Spannung und ein (wenn auch wiederum etwas unglaubwürdiges) stimmiges Ende, auf das man gut eine zweite Staffel anschließen kann. Als nächstes folgt The Man in the High Castle S04, das ich mir des Abschlusses wegen ansehe, trotz der eher schlechten Kritiken hier.
  3. Gut das sagt eh schon alles dann jede weitere Beurteilung von Wein für dich behalten.
  4. Jössas ich war wohl gedanklich schon beim "dienst" und daher das "ie"
  5. Gmünd, Hauptstadt des Weinviertels. Wer kennt es nicht
  6. Aus gegebenem Anlass: Menschen, die nicht rechtschreiben können und Satzzeichen grundsätzlich falsch setzen.
  7. Du hast scheinbar nicht viel Ahnung von NÖ.
  8. schnell ist halt relativ bei Eröffnung im Jahr 1923 aber ja super Foto.
  9. SKSVG

    :fuckthat:

    Im Büro Radio Austria hören weil der Fellner moderiert Dann gibts eine Gewinnspielfrage für einen Anrufer: Wie lange ist die chinesische Mauer? Antwort: 7 Kilometer
  10. hab ich heute auch schon gehört es wird wohl eher "die ganze Welt" bis auf die RB Fans Liverpool die Daumen drücken, wird aber eh nicht notwendig sein, wenns wirklich um was geht ist die Mannschaft da.
  11. Zmittag Chili con Carne ausm Riesen-Topf und am Abend dann Chili con Carne ausm Riesen-Topf
  12. den @Spechtl am Morgen schon vor einem zu haben ist echt oasch
  13. SKSVG

    :fuckthat:

    Beim runterscrollen schon grinsen müssen wegen des netten Gesichtsausdruckes vom Häupl, aber der Spritzer macht das Bild perfekt
  14. Da durftest du ja dem wahrscheinlich ältesten Legionär Niederösterreichs auf die Füße schauen
×
×
  • Create New...