Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKSVG

Members
  • Content Count

    1,538
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SKSVG

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Recent Profile Visitors

3,041 profile views
  1. Beides schon gesehen McMafia war solide, allerdings kein Must-see mMn. Bad Blood empfand ich relativ gut (v.a S01)
  2. In letzter Zeit die ersten 2 Staffeln Gomorrha wiederholt und danch endlich auch Staffel 3+4 geschaut. Die Serie bleibt zwar weiterhin sehr gut, jedoch "verschwinden" mMn zu viele wichtige und charismatische Charaktere zu schnell, damit tut man sich keinen Gefallen. Nachdem Ende des Monats Mayans MC Staffel 2 auf Sky kommt, schaue ich momentan S01 nochmal, diesmal auf deutsch. Gefällt mir beim zweiten Mal sogar noch besser Und weils noch nicht reicht an Gangster-Serien, werd ich demnächst auch noch bei ZeroZeroZero reinschauen
  3. So, jetzt auch endlich "Der Pass" geschaut. Das ist (nicht nur europäische) Weltklasse und muss sich vor keiner US-Produktion verstecken, schon länger hat mich keine Serie so gefesselt. Hat ein bissl was von Manhunt:Unabomber, versetzt in die Alpen Ofzcarek sowieso in Topform.
  4. ist zwar historisch nicht zu 100% korrekt soweit ich weiß aber unterhält bis zum Ende hin ganz gut Hab wieder Gomorrha angefangen...vor einiger Zeit nur die ersten 2 Staffeln gesehen und jetzt dringend Nachholbedarf.
  5. Ankerkraut...der Mann versteht sein Handwerk
  6. Ich habs vor einiger Zeit auf Englisch gesehen. Am Anfang ists etwas zach aber es wird im Lauf der Staffel immer besser. Gibt auch ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern aus SoA, eines davon wird in Staffel 2 wohl eine wichtige Rolle spielen. Ich würd auf jeden Fall dranbleiben
  7. sind die dann noch rot oder schon braun? ich mags ned, diese gschissenen Tomaten
  8. Die überdurchschnittlichen Bundesliga-Goalies reißen sich ja auch darum, 2er bei Rapid zu sein. Das ganze natürlich auch noch zu einem möglichst geringen Gehalt...
  9. Spätestens seit den vorgestellten Lockerungen für den Kulturbetrieb bin ich davon überzeugt, dass wir spätestens ab Anfang September weitgehend normalen Unterhaus-Fußball sehen. Es ist bei den aktuellen Zahlen schlichtweg nicht zu argumentieren, einerseits den Kulturbetrieb bereits ab 1. August für bis zu 750 Zuseher zu öffnen und andererseits den kompletten Fußball-Betrieb bis Frühjahr 2021 einzustellen und so wahrscheinlich einen Großteil der Vereine sterben zu lassen. Mir ist zwar bewusst, dass das Ansteckungsrisiko beim Sport um ein vielfaches höher ist, trotzdem passt da das Verhältnis einfach nicht.
  10. ein super Trick - für einen frühzeitigen Herzinfarkt
  11. etwas zu lang drauf gelassen aber trotzdem sehr gut. Fürn ersten Versuch hats gepasst, das nächste wird dann wirklich on point Plus-Modell für den Anfang, vielleicht gibts mal ein Upgrade bei regelmäßiger Verwendung
  12. Gestern erster Steak-Versuch im Optigrill. Dry-aged RibEye vom Fleischer des Vertrauens
  13. SKSVG

    Handytarif

    Spusu kann man echt empfehlen! Falsch machen kannst mit Spusu auf jeden Fall nicht viel: keine Mindestvertragsdauer, keine Aktivierungsgebühr, Tarifwechsel 1 Mal pro Monat möglich. Netzempfang passt bei mir auch sehr gut. Wennst wenig telefonierst würd sich evtl. auch der Tarif anbieten.
  14. noch schlimmer sind nur Menschen, die im Radio ihre Beziehungs- und sonstige Probleme verbreiten und auf die Lösung durch: vertrauen. Ö3-frag das ganze Land
×
×
  • Create New...