SKSVG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKSVG

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Letzte Besucher des Profils

2.526 Profilaufrufe
  1. Heute die Tradition eingehalten und Spinat mit Spiegelei und Erdäpfeln. Morgen dafür zu 100% keinen Fisch sondern ordentliches Fleisch
  2. Nicht zu vergessen eine seitenlange Diskussion über Grüntöne und die richtige Kalibrierung von Monitoren
  3. Das Derby wirds übrigens nie wieder geben, nach der SG im Sommer wird aus den zwei Vereinen ein zusammengeschlossener Verein. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Alpenvorland/Berichte/Aus-zwei-Vereinen-wird-nun-einer.html
  4. Sehr gut zusammengefasst in den beiden Postings. Ich hab weiterhin eine sehr hohe Meinung von ihm und wünsche ihm beim nächsten Verein viel Erfolg. Bei uns hats halt aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.
  5. Sorry aber deine 3 Wünsche werden allesamt (und vollkommen zurecht) nicht in Erfüllung gehen.
  6. So wird man Meister, äh Cupsieger Hofmann dürfte wirklich rein-rot bekommen haben und steht somit in der Liga und nicht im Finale: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2517130/?LASK-vs-SK-Rapid&show=bericht
  7. Schon jemand Rebellion auf Netflix gesehen? Würd vom Setting her absolut passen für mich. Nebenbei schau ich grad Modern Family. Ist ewig komplett an mir vorbeigegangen aber für Zwischendurch ist der seichte Humor perfekt. Und natürlich Ed O'Neill
  8. Das fettgedruckte wird in den letzten Staffeln eher "schlimmer" und nicht mehr wirklich anders. Zu Ende schauen ist natürlich trotzdem ein Muss
  9. Joa, die Wandlung hab ich auch durchgemacht. Spätestens seit man die Karte nicht mehr stecken muss zahl ich nur noch per Karte
  10. Die FB-Kommentare hast dann aber nicht gelesen oder? Der Film ist schon nicht schlecht gemacht, hat aber doch Höhen und Tiefen und zieht sich ein wenig. Ich hatte aber wohl (aufgrund der Besetzung) zu hohe Erwartungen.
  11. wenn er englisch spricht? Hört sich mMn nicht anders an als jedes andere 0815-denglisch.
  12. Ich bin auf den Film erst durch die Serie gestoßen und hab ihn nicht gesehen weil ich mich nicht selbst spoilern wollte, deswegen weiß ich nicht wie die Konstellation dann so ist
  13. Suburra Staffel 2 hat richtig Spaß gemacht. Ein etwas umfangreicherer Rückblick auf die erste Staffel wär aber hilfreich gewesen, bei dem schnellen Erzähltempo und den zahlreichen unterschiedlichen Absprachen, Abhängigkeiten etc. der Figuren untereinaner verliert man sonst den Überblick. Bei dem Ende gibt es auf jeden Fall noch genug Stoff für weitere Folgen Als nächstes wird das längerfristigere Projekt Sopranos weiterverfolgt. Staffel 4 wird gestartet.
  14. Wieso trifft man diese Baumart eigentlich so oft (bzw. eigentlich nur) neben Sportplätzen an?
  15. Ja stimmt, die Tabelle lügt da eh selten. Sollt ich im Laufe des Frühjahres Auflösungstendenzen bei Mannschaften, bei denen man es nicht vermutet, hören, werde ich gerne berichten (im richtigen Thread, hier ist es ja schwerst OT eigentlich, sorry dafür ) Es wird sowieso spannend, wies mit der (bzw. vlt sogar weiteren) 3. Klasse weitergeht, wenn der NÖFV seine Drohung wahr macht und keine EB/VB- und Reservenbefreiungen in den 2. Klassen mehr vergibt.