SKSVG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKSVG

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Letzte Besucher des Profils

2.428 Profilaufrufe
  1. Naja bei einigen Rückpässen hat Handanovic auch nicht wirklich sicher gewirkt. Also von "keine Sekunde Angst das der einen Fehler macht" war man mMn schon entfernt. Ansonsten gabs ja nicht wirklich viel zu tun, der Reflex gegen Knasi war aber natürlich Wahnsinn.
  2. das bezweifle ich ganz stark.
  3. Ja stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen, die Flanken waren echt richtig schlecht. So viele schlechte Flanken in einem Spiel siehst normalerweise nicht mal in der 3. Klasse Mistelbach. Absolut, wie er den Turban bekommen hat, war ich sicher, dass er noch trifft
  4. Ich kann die Defensivtaktik schon nachvollziehen, man wollte halt ein Debakel ala Valencia vermeiden. Wenn wir gleich wieder mit einer deftigen Watschn das Frühjahr beginnen, wirds von Anfang an richtig unangenehm, der Druck und die Unruhe steigen wieder ins unermessliche usw. Eben das altbekannte Spiel bei uns. Das gestrige Spiel selbst lässt sich einfach sehr schwer einordnen, mal sehen wies gegen Hartberg rennt. Mit der Einwechslung der Kreativen war das schon nicht schlecht was wir geboten haben. Warum wir aber gerade für so eine Situation wie gestern am Schluss keinen Pavlovic auf der Bank hatten verstehe wer wolle. Die wichtigeste Erkenntnis des gestrigen Tages: Mario Sonnleitner Fußballgott Wie sich das alte Schlachtross gerade im EC immer reinhaut
  5. Gestern zmittag Geröstete Leber mit Reis, am Abend Thunfisch. Heute mittags gefastet, am Abend Bio-Weidehuhn gebraten (direkt vom Bauern aus dem Nachbarort) mit Erdäpfelsalat
  6. Vor allem da ja einige selbstverschuldet sind wegen Nichtnominierungen. Aber so wirklich viel zählt die EL in Italien halt auch nicht im Gegensatz zu uns.
  7. Alles klar, dachte das mit den 20 km/h würde so im Gesetz stehen. (zumindest auf Freiland- bzw. Bundesstraßen) Es hält sich halt sowieso keiner dran, von daher...
  8. dürfen tust bei 90 auch nicht.
  9. Die Aussage ist natürlich Schwachsinn aber nix gegens Maurerbier bitte Ist bei weitem besser als sein Ruf.
  10. Kolleginnen, die bei 24 Grad Raumtemperatur mit Fleeceweste und Decke im Büro sitzen. Das ganze natürlich neben dem glühenden Heizkörper Ich denke, ich werde momentan als Feind angesehen, weil ich ständig lüfte weilst die Luft hier drin nicht packst
  11. Geh bitte, Bickel ist seit ~15 Jahren Sportdirektor und hat wahrscheinlich mehr Wissen über das Geschäft im kleinen Finger als 95% der ASB-User zusammen. Dass bei ihm "die Transferzeit immer erst beginnt sobald diese offiziell eröffnet wurde" ist natürlich polemischer Blödsinn. Viele stellen sich anscheinend Transfers immer noch so leicht vor wie bei Fifa, dabei gibts da so wahnsinnig viele Faktoren ob wir einen Spieler verpflichten können oder nicht. Von fehlendem Weitblick würd ich da nicht unbedingt sprechen. Bevor mir hier wer blindes Verteidigen vorwirft: Natürlich trägt Bickel eine Mitschuld an dem Ganzen, aber in dieser Transferzeit hats uns einfach massiv reingeschissen. Die Kommunikation war aber ganz klar katastrophal und geht (fast) nur auf seine Kappe.
  12. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/neuzugang-in-huetteldorf-und-weitere-personalneuigkeiten/ passt hier denke ich auch, nur damit das im Stürmertrubel nicht untergeht
  13. Top Unterhaltung der Thread in den letzten Stunden
  14. steigt der weiße Rauch schon auf?