SKSVG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKSVG

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel, NÖ

Letzte Besucher des Profils

2.597 Profilaufrufe
  1. Hab jetzt endlich die Bildungslücke Sopranos geschlossen und alle Folgen gesehen. Zum ersten Mal vor Jahren gesehen, aber nicht vollständig und da ich noch recht jung war auch absolut nicht durchgeblickt und zum Glück 99% davon vergessen Es ist und bleibt natürlich eine großartige Serie, für heutige Verhältnisse aber schon seeehr langsam erzählt. Mehr braucht man dazu eh nicht sagen, da wohl quasi jeder hier die Serie schon vor ewiger Zeit gesehen hat. Um beim Thema Mafia zu bleiben, wird jetzt Staffel 2 von Bad Blood geschaut, erste Staffel war schon gut. Hoffe das Niveau wird gehalten.
  2. Nachdem du ja in Deutschland lebst: niemals die weißen Tennis-Socken bei den Sandalen vergessen!
  3. Auch NÖ hat über die Klasseneinteilung entschieden, das meiste war aber schon bekannt. In den 2. Klassen wird man sich aber bald was überlegen müssen, Gruppenstärke 14 bzw 15. ist fast schon die Ausnahme. Die 3. Klasse heißt ab sofort Bezirksklasse Weinviertel http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/1-LL1560880845928.html
  4. "Nur" dieser wär mir ehrlich gesagt lieber als alles andere zusammen
  5. Da freu ich mich auf Berichte nachdem ich (fast) jeden Platz und dadurch auch einige Beteiligte kenne
  6. Sehr guter Transfer, wird uns weiterhelfen
  7. Angeblich sollen sich auch Drasenhofen und Ottenthal im Sommer zusammenschließen hab ich am Wochenende gehört. Sind aber bislang nur Gerüchte, Offizielles gibts noch nicht dazu.
  8. NÖ 2. Klasse Weinviertel Nord bekommt 2 neue Spielgemeinschaften. Wo in Zukunft gespielt wird, weiß ich leider nicht aber sollte noch jemand die Grounds in Herrnbaumgarten, Schrattenberg bzw. Altruppersdorf, Kleinhadersdorf besuchen wollen ist es diese Saison sicher noch einfacher. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Weinviertel-Nord/Berichte/Eine-Liga-vier-Partner.html
  9. stimmt das mit der 12.? im NÖ-Unterhaus bist erst mit der 13. gesperrt, hatten erst eine Diskussion drüber im Freundeskreis.
  10. sowas ähnliches hab ich leider eh erwartet.
  11. Wie lange dauert es im Normalfall bis die Krankenkasse/Sozialversichrung eine eingereichte Wahlarzt-Rechnung bearbeitet? Bzw. kann ich mir online den "Bearbeitungszustand" ansehen?
  12. Es freut mich, Barisic wieder in führender Position im Verein zu haben, das Zeug gut zu performen hat er auf jeden Fall. Trotzdem wäre mir eine Doppelbesetzung mit einem zusätzlichen erfahrenen Mann lieber gewesen. Das hat nichts mir Barisic als Person zu tun, aber das Aufgabengebiet dürfte mittlerweile wirklich riesig sein, auch wenn man das als Außenstehender natürlich nur sehr schwer bis gar nicht beurteilen kann. Weiters Positiv: Durch seinen Status als Rapid-Legende und den Ergebnissen nach seinem Abgang wird er (hoffentlich) mehr Zeit bekommen als ein Mr. X aus Deutschland oder sonstiges.
  13. Intressantes Konzept, bitte dann unbedingt berichten!
  14. Hab gestern die letzte Staffel von House of Cards beendet. Naja was soll man sagen...ohne Spacey funktionierts einfach nicht. Die Handlung wirkt weitgehend zu konstruiert und zu weit hergeholt. Das Ende ist mMn relativ schwach und lässt leider einige Fragen offen. Schade, dass eine so großartige Serie mit so einer schwachen Staffel beendet werden musste.
  15. Den gibts bereits, Willi Schuldes.