Hung like Hodor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hung like Hodor

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Letzte Besucher des Profils

1.022 Profilaufrufe
  1. Den Rasen könnens gleich wieder rausreißen
  2. Ist jetzt aber ned wirklich überraschend, oder? Für frühe Wechsel ist MR nun wirklich nicht bekannt (und er fährt bisweilen sehr gut damit). Das defensive Umschaltspiel ist heute echt brutal schwach.
  3. Seh ich genauso, war mmn klar abseits, aber wurscht.
  4. Über links waren da jetzt schon einige sehr feine Spielzüge zu sehen, fertigspielen müsste man diese halt.
  5. Aber du beweist gerade, dass man heutzutage für alternative Fakten Zustimmung bekommt.
  6. Alter, was nimmt der Typ?
  7. Der letzte Beweis dafür, dass im Fussball nur eine Statistik zählt.
  8. Wenn Xaver nur 10 % seiner Bodenhaftung auf Berisha Übertragen könnte, würde dieser sehr wahrscheinlich nicht mehr in orbitalen Sphären schweben, und der Xaver würd immer noch Lichtjahre von irgendwelchen Allürchen entfernt sein. Wird wohl leider trotzdem nicht funktionieren.
  9. Ganz was Neues, Rapid in der Opferrolle... Aus dem kurier Schon schlimm, wie alles unternommen wird, um diesem, auf allen Ebenen so dermaßen erfolgreichen, Verein das Leben schwer zu machen, das hat sich dieser Vorzeigebetrieb wirklich nicht verdient.
  10. Wärs dir lieber er würd sich an den Eiern kratzen?
  11. Fand Lazaro stärker, aber generell war es gestern keine Kunst, neben Ilse positiv hervorzustechen. Die Spielerbewertungen des Staatsfunks find ich diesmal relativ gelungen, also entweder werde ich senil oder die haben mal wen hingesetzt, der weiß was er tut (oder die Würfel sind ausnahmsweise mal richtig gefallen) Edit: Der Kurier sah in Prödl den stärksten Mann der Abwehr - die dürften sich diesmal die ORF Würfel ausgeborgt haben . Einfach nur erschreckend was heutzutage tw. publiziert wird.
  12. Die spielen jetzt so wie wir, wenn wir 2:0 vorne sind.
  13. Im Spielaufbau erbrunzt, aber wurscht ...
  14. Wenigstens steigert man sich im schlecht sein, immerhin. Im ernst, mit Ausnahme von Lainer ist das einfach inferior.
  15. Ich mag den Ilse ja, aber das was der heute zeigt, ist einfach nur grausam ...