Hung like Hodor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hung like Hodor

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Letzte Besucher des Profils

2.034 Profilaufrufe
  1. Seh zwar nix, aber eigentlich müßte man in der zweiten Hälfte durch die Rotation doch enorme Vorteile haben, beim LASK sind ausser Trauner lauter Leute am Platz, die am Donnerstag auch viel gelaufen sind. JM wird schon die richtigen Schlüsse ziehen.
  2. Wie sich solche Aussagen negativ auf die sportliche Entwicklung auswirken sollen versteh ich nicht, eher im Gegenteil: die Spieler sehen, dass die sportliche Führung die Dinge genau so sieht wie sie und durch die Öffentlichkeit der Aussage wird das mMn sogar noch gestärkt. Über das "wie" kann man streiten, Aber dass Kreissl öffentlich anprangert, dass man in der nahen Vergangenheit regelmäßig um Punkte gebracht wurde, stärkt meines Erachtens eher das "Wir-Gefühl". Kann mich ausserdem noch erinnern, dass Freund hier auch schon kritisiert würde, dass er zu falschen Schiri Entscheidungen nix gesagt hat.
  3. Oder können es nicht bedienen
  4. Karius macht's möglich ....
  5. Funfact: Struber hat noch keinen Wechsel vollzogen, Rose schon alle.
  6. Ist das Tradition, dass die Fans in Gladbach nach 70 Minuten heimgehen?
  7. Deckel drauf. Und der deutsche DAZN Kommentator freut sich mit ... daugt ma.
  8. Find die beiden heute sehr gut, Benny Lauth taugt mir persönlich als Experte ziemlich.
  9. Bei dem Schiri ist das tatsächlich eine Herausforderung.
  10. Abwarten, noch profitiert er von einer sehr gut eingespielten Truppe und wenig Druck.
  11. MR wechselt in der Pause
  12. Schon heftig, dass nicht nur wir unseren Torschnitt international konservieren können, sondern auch der WAC.
  13. Unfuckingfassbar... leider geil
  14. So ratlos hat der Trainergott in 2 Jahren bei uns nie gewirkt.