Hung like Hodor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hung like Hodor

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe
  1. Wolfsburg angeblich jetzt auch einer der Interessenten für Hwang. Ganz interessant, denn bei denen sitzt das Geld ja immer noch relativ locker, VW Krise hin oder her.
  2. Sturm soll jetzt auch an Pink dran sein . Passt irgendwie garnicht zu Kreissl, also hoffentlich eine Ente.
  3. Unter den Blinden ist der Einäugige ...
  4. Also für Meisl oder Dembele macht Altach nicht viel Sinn, gerade in der IV sind die ganz gut aufgestellt. Daka dagegen könnte ich mir sehr gut vorstellen.
  5. Ich seh's grundsätzlich genauso, aber was ich den zig Heinis die dort rumsitzen zu Gute halten muss ist, dass man gewisse Situationen offensichtlich trotz Videobildern anders auslegen kann. Ich kann nur auf den gestrigen Elfer der Franzosen verweisen: Für mich, und 50 % hier im Forum glasklar richtig entschieden, die anderen 50 % hier (im allgemeinen Thread, nicht hier im Channel) sahen trotz Videobeweis kein Foul. Dennoch ist es ernüchternd, dass man trotz Video-Beweis immer noch keine Gerechtigkeit gewährleisten kann.
  6. Die Schweizer scheinen den Deutschen den Rang der größten Masenbrüder im Weltfussball schön langsam aber sicher abzulaufen. Zur WM kommen sie nur wegen einer krassen Fehlentscheidung und einem damit verbundenen Elfer und wie sie den Punkt heute erschweinert haben, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.
  7. Der Schiri bei Brasilien-Schweiz hat wieder mal 0 Linie, das Foul vorm 1:1 gibt er nicht, aber jede andere Berührung wird rigoros abgepfiffen. Wie man sich als Spieler an sowas gewöhnen soll . Der Iraner der die Deutschen gepfiffen hat, war überraschend gut. Edit: Jetzt pfeift er den Elfer für Brasilien nicht
  8. Keine Ahnung wo der sich aufpudelt, spricht klar und deutlich - und vor allem sachlich - an, woran es hapert ...
  9. Bei Hummels ist es echt schade dass er für Bayern spielt, der könnte sonst neben Nowitzki mein Liebling-Piefke sein ... wird ihm aber ziemlich wurscht sein, versteh ich auch . Im Ernst, der Typ ist nicht umsonst so gut wie er ist ...
  10. Rein vom spielerischen her sehe ich von den vorhandenen IV auch in Pongi sowie in Meisl die beste(n) Alternative(n), einfach weil beide ein gewisses bzw. durchaus ausgeprägtes Spielverständnis mibringen. Allerdings fehlt beiden mEn die für die Position so essentielle Dynamik. Auch körperlich müßten beide wohl etwas "umschulen", einfach weil sie auf den Aussen viel mehr Meter machen müssen, dafür aber die körperliche Robustheit nicht so sehr gefordert ist.
  11. Fände ich auch ganz passabl, dann noch Maierhofer mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und der CL-Traumsturm ist komplett.
  12. Wir reden hier von einem Österreicher, der bald 26 ist, und noch nie im Ausland war. So ein Spieler wird für 12 bis 15 Mille transferiert, und es gibt immer noch Leute die meinen, man hat sich über den Tisch ziehen lassen. Nach dem RS gegen Zagreb hätten ihn die Hälfte der "Fans" am liebsten mit einem nassen Fetzn aus Salzburg gejagt, und jetzt ist alles unter 20 Mille zu wenig. Ich hätte in Lainer auch gerne den Captain der nächsten Jahre gesehen, aber diese Chance darf man ihm - bei den Konditionen - nicht verbauen.
  13. Und weil er von RBS wechselt, wechsel er nicht aus unserer Liga in die Serie A? Und weil er von einem Verein der "nicht im Tabellenkeller wäre" - ob das so wäre, wird sich wohl nie beweisen lassen - zum Tabellenzweiten dieser Liga (der in Zukunft von einem Trainer gecoacht wird, der 2 x die CL gewonnen hat) wechselt, ist dieser Transfer kein Aufstieg?
  14. Jedenfalls ein klarerer Elfer als der für die Portugiesen gestern ...
  15. Jirka erkennt das Foul nicht einmal mit zig Wiederholungen, wofür bekommen die Typen beim ORF Kohle?