Hung like Hodor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hung like Hodor

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Letzte Besucher des Profils

1.361 Profilaufrufe
  1. Wäre ohnhin an der Zeit, dass man sich um ein eigenes Logo bemüht, die Abgrenzung von RBL wäre wichtig und die Lösung mit einem internationalen Logo ist auch eher ein Flickwerk als ein Dauerzustand.
  2. Mei, wäre das geil, wenn Huspek jetzt für den lucky punch sorgen würde, aber mit dem Didi scheinen sich die Grünen die obligate Rapid-Masn zurückgekauft zu haben.
  3. Hatte ich anders in Erinnerung und war zu faul zum nachschauen (keine gute Kombination), danke für die Richtigstellung.
  4. Exakt die gleiche Situation wie gegen Sociedad, die noch dazu keine Winterpause hatten und voll im Spielbetrieb waren. Auch gegen Ajax ähnliche Voraussetzungen.
  5. Ich glaub, dass die Trainingsleistungen sowieso überbewertet sind/werden. Rose hat Spieler, denen er vertraut, und da gehört mittlerweile Pongi ganz offensichtlich dazu, und wenn sich diese Spieler nicht regelmäßig anschütten (egal ob auf oder neben dem Platz), dann spielen sie auch. Auch die viel kritisierten späten Wechsel sind für mich ein Zeichen dafür, dass er einen klaren Matchplan hat, und den mit jenen Spielern umsetzen will, die er dafür "auserkoren" hat.
  6. Es ist vor allem auch nicht wirklich fair gewesen, weil bei Freiburg der Konkurrenzkampf im Training nicht so groß ist, und sich die Spieler dadurch viel besser schonen können. Bei Leipzig tobt ja in jedem Training ein wahrer Krieg um die Plätze, kein Wunder dass die Spieler da am Samstag groggy sind.
  7. Wobei das insofern komisch ist, als dass Ramalho der um einiges fehleranfälligere der beiden aktuellen IV ist.
  8. Das ist jetzt aber nix Neues, das war schon immer so, und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch bis an sein Karriereende so sein.
  9. Smail schießt uns sowieso noch zum Sieg.
  10. Oha, kommt da wegen bei ein paar schlechter Minuten Kritik am Trainer?!? Wird eh langsam mal Zeit dass sich Rose zusammenreißt, diese späten Wechsel werden uns noch die Meisterschaft kosten
  11. Der Xaver sollte schon spielen, der hat ohnehin am Do Pause. Gerne als Sama-Ersatz auf der 6.
  12. Also ist an den Gerüchten, die von einem ablösefreien Wechsel schreiben/reden, nix dran?
  13. Das kann ich mir bei einem SD Zellhofer beim besten Willen nicht vorstellen. Aber alleine dass man den Trainer, für den man einen anderen Coach leichtfertig hat ziehen lassen, nach wenigen Runden anzählt, ist schon
  14. Der ist nur auf der Bonusdisc, fiel dem Directors Cut zum Opfer. Allahu akbar
  15. Völlig klar, ich wollte auch nur aufzeigen, wie unlogisch der Artikel ist, denn das veröffentlichende Portal schreibt seit Monaten von einem fixen Wintertransfer, und dann wäre es einfach nicht logisch, dass Salzburg auf eine schnelle Heilung setzt, und damit vielleicht Folgeschäden billigend in Kauf nimmt. Ausser man ist in Salzburg mittlerweile soweit, immer das Gegenteil von dem zu tun, was RBL (sorry, RR nätürlich) will, aber dann gäbe es den Transfer von Doudou wohl erst garnicht.