Hung like Hodor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hung like Hodor

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Letzte Besucher des Profils

1.574 Profilaufrufe
  1. Naja, damals wurden die Entscheidungen noch in Leipzig getroffen, das hat sich mittlerweile ja komplett geändert.
  2. "Unten ohne" hast noch vergessen.
  3. Stern auf dem internationalen Logo welches zukünftig auch in der Liga verwendet wird?
  4. Wird sogar mit Sicherheit so sein, nur hat das ja wiederum keine Auswirkung darauf, wie Rose aufstellt. Ergo läßt sich - selbst wenn die Gespräche jetzt schon stattfinden - immer noch kein Rückschluss darauf ziehen, ob Todo und Konsorten nächstens Jahre eine realistische Chance haben oder nicht. Ausserdem wird sich auch Marsch Trainingseindrücke nicht nehmen lassen.
  5. Wenn es jemand weiß, dann sicher die Redaktion von laola1 ...
  6. Komisch, lt MR ist er schon ein ganz Großer (O-Ton "ein ganz feiner Kicker") der JEDEM Verein weiterhelfen würde. Nachsatz: da braucht man sich auch nimma über sein Ego wundern ...
  7. Es ist mEn ohnehin viel zu früh, jetzt über die Aussichten von aktuellen Kaderergänzungsspielern zu sprechen, da keiner weiß wie Marsch den jeweiligen Spieler sieht. Hier hätte wohl keiner einen Cent drauf gewettet, dass Guli nach seinem NY Abstecher auch nur ansatzweise Thema bei uns werden könnte, der Rest ist Geschichte. Todo hat schon Sachen gezeigt die darauf hoffen lassen, dass man noch mit ihm rechnen darf, und umsonst wird ihm CF ja wohl kaum einen derart langfristigen Vertrag gegeben haben.
  8. Au contrair, es ist unprofessionell, aber höchstgradig lustig. Was ich extrem eigenartig finde: man installiert mit Muhr einen neuen Sportdirektor, und der trifft nach wenigen Monaten Entscheidungen die so debil sind, dass man meinen könnte, der blade Franzl zieht im Hintergrund weiter die Fäden. Dürfte also doch am Trinkwasser des 10. Bezirks liegen.
  9. Wieder impliziert, dass der Bursche schon mal geerdet war.
  10. Schlechtere aber sicher auch nicht.
  11. Wolf war - wie in letzter Zeit so oft - eine bodenlose Frechheit, Ich versteh jeden der seinen Unmut darüber kundtut, aber heute fand ich Lainer sogar noch schlechter. Ausser Vallci, Junu und mit Abstrichen Xaver hat mir heute sowieso keiner unserer Kicker gefallen (Ausnahme Koita ), aber es muss wohl auch solche Spiele geben. Zum Glück geht dem LASK jetzt die Luft aus, aber grundsätzlich seh ich uns aktuell etwas schwächeln, was hoffentlich nicht zu einem zweiten verlorenen CupFinale für MR führt. Wäre ein bitterer Abschied.
  12. Bremen
  13. Schon wieder? Der war doch schon vor 2 Jahren oder so dort?!?
  14. Wenn Cic so einen reinläßt bricht hier - zurecht - ein shitstorm los.