Hung like Hodor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hung like Hodor

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. Wer bzw. Was ist diese Nudel, die einen Meistertitel mit Sturm 9 Meistertitel mit Salzburg gleichstellt?
  2. Ein dreifaches Shampoo auf @mrbonheur und @aneuling für das Leaken dieses Transfers. Mittlerweile brauchts wohl wirklich keine Journalisten mehr.
  3. Nur dass der Kurier mittlerweile auch ein Abo verlangt, wenn du deinen Adblocker deaktiviert hast ...
  4. Ich frage mich ernsthaft wer für einen Artikel freiwillig Geld ausgibt, der angeteasert wird in dem man kundtut, dass Experten die Transferpolitik der Salzburger nicht nachvollziehen können. Was sollen das für Experten sein? ? ??
  5. Die ersten 2 Buchstaben auf Ullmanns T-Shirt werden den Ultras sicher gefallen, ist wohl schon designierter Kapitän.
  6. Bernardo says no.
  7. Seit Blumi seine Infos ausschließlich und exklusiv aus dem ASB bezieht sind die Kosten für Infos so drastisch gestiegen, dass der CVD sich nicht mehr anders zu helfen wusste, die Ausgaben müssen ja irgendwie refinanziert werden.
  8. Jo mei tm, bei Joao Victor waren's anfänglich 2, dann 2,5 und jetzt sind's 3,5 Mio die an Ablöse gezahlt worden sein sollen. Und wenn ihn um diese 600k kein anderer Verein als Rapid holt, kann er wohl nicht der Wunderwuzzi sein für den er gehalten wird (und MR. bonheur hat ja seit jeher gesagt, dass er ihn für überbewertet hält)
  9. Für 18442 likes kann man sich locker Eigentum anschaffen
  10. Bin schon auf Reuters Erklärung gespannt, irgendetwas Ausgefallenes - wie bei der Rucksack Causa - werden sie schon aus dem Hut zaubern, glauben wird's ihnen wieder niemand
  11. Tschauner wird gscheit angfressen sein, der hat sich sicher Chancen auf einen Stammplatz ausgerechnet
  12. Das ist mal eine richtige Gnackwatschn für den LASK.
  13. . Ich sag mal so, Erfahrung hat der jedenfalls genug.
  14. Wie alt ist er? 17 oder gar schon 18?