Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hung like Hodor

Members
  • Content Count

    4,694
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hung like Hodor

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Recent Profile Visitors

3,058 profile views
  1. Berisha ist Nationalspieler, ergo schon Mal nicht verfügbar, darüber hinaus geht's auch darum, dass sich die Mannschaft unter Wettkampfbedingungen einspielen kann.
  2. Adeyemi lâßt mir in der yl zu sehr den Star raushängen, führt den Ball viel zu lange und sucht viel zu oft das direkte Duell anstatt im richtigen Moment abzuspielen.
  3. Der Chefcoach ehemaliger DM, die beiden Cos waren IV und man bräuchte einen weiteren Defensivcoach ... Kannst nicht erfinden.
  4. Okugawa hat in dieser Mannschaft einfach nix verloren, unfassbar was der tw aufführt. Da rettet ihn der ein oder andere schöne Pass nicht.
  5. Hat der jetzt schon beim LASK unterschrieben oder hat sich das zerschlagen?
  6. Und wo steht dass du zwingend jemanden mitnehmen musst
  7. Stimmt, bis gestern war sie drinnen, jetzt ist sie auch bei mir gelöscht.
  8. Unter Reservierungen müsste die DK ersichtlich sein.
  9. Naja, so ist sichergestellt dass man nicht alleine gehen muss und trotzdem nur DK Besitzer reinkommen. Ich find's gut, auch wenn ich zu dieser komischen Anstoßzeit (für einen Arbeitstag) ohnehin nicht gehen kann.
  10. Wenn du dich einloggst, siehst du zumindest wo du sitzt, auch ohne die Karte zugeschickt bekommen zu haben.
  11. Mir kommen die Burschen völlig leer vor, da fehlt für alles die Kraft.
  12. Trotzdem wars richtig ihn rauszunehmen, gelb rot wäre zu riskant gewesen. Susic fehlt extrem.
  13. Ist aber auch ein Wahnsinn dass die Coaches nicht auf das viel offensivere Lyon reagieren. Nach wie vor reicht ein langer Ball und es brennt lichterloh.
×
×
  • Create New...