Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hung like Hodor

Members
  • Content Count

    3,678
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Hung like Hodor

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Recent Profile Visitors

2,237 profile views
  1. Ist nicht böse gemeint, aber wenn dem so wäre und deine Bewertungen und Meinungen was ändern würden, warum sind die MW dann so wie sie sind? Kamada wurde in der Zwischenrunde im September drastisch erhöht, und zwar nur weil er sich einen Stammplatz erspielt hat, nicht weil er über längere Zeit konstant stark war. Und nochmal: der ist OM/HS und hat keinen einzigen Treffer in der Liga! Die deutschen MW sind sowieso der noch größere Witz als die österreichischen, daran erkennt man auch dass es nicht besser wird, wenn mehr Leute in diese "Analyse" einbezogen werden. In Ö gibt's ja nicht einmal mehr das, da wird der MW von 2 Paten und ein paar Rapid Fanboys bestimmt, tw sogar von ein paar deutschen Paten die glauben in Ö haben die Kicker Schlittschuhe an weil's bei uns im Juli minus 15 Grad hat.
  2. Zum Glück hat man das noch rechtzeitig gemerkt, dieses völlig nebensächliche Detail war bis dato ja auch für Ausstehende nicht erkennbar.
  3. Wie lächerlich diese TM MW sind verdeutlicht der Vergleich Takumi/Kamada relativ gut. Der Frankfurter ist zwar ein bisschen jünger und aktuell in guter Form, spielt aber seine erste wirklich gute Saison und hat in der Liga trotzdem noch keinen Treffer erzielt. Lt TM ist der doppelt soviel wert wie Takumi, der in der Nationalmannschaft mehr als 5 x so viele Einsätze aufweisen kann.
  4. Der hat heute via twitter ohnehin schon Stellung zu den 20 Mio Gerüchten genommen ... Und andererseits bastelt auch er so komische Stories, wie oben bereits beschrieben, wo aus einer Frage, die man garnicht anders beantworten kann - nanonaned würde Haaland super nach Leipzig passen - ein von vornherein vorgezeichneter Karriereweg konstruiert wird.
  5. Hauptsache der schwindlige Oberndorfer von der SN bringt's in einem 15 Minuten Interview fertig, die Frage nach einer Klausel zu vergessen (oder durfte er diese nicht stellen?). Anyway ... SN wie immer völlig für'n Hugo.
  6. Laut aktuellen Prognosen wettertechnisch der wohl bescheidenste Tag der gesamten nächsten Woche, eh kloar. Damit wohl die Antithese zum Auswärtsspiel in Liverpool.
  7. und verlinken im selben Artikel einen Video-Ausschnitt des Interviews, der genau nix mit der Aussage zu tun hat, dass ihm Marsch einen Wechsel zu Leipzig "nahelegen" würde Hier die zitierte Aussage ... mit dem wichtigen O-Ton von Jesse "so in theorie it's a great fit for Leipzig", und somit passt die Aussage leider überhaupt nicht zu der reisserischen Headline, dass Jesse Erling einen Wechsel zu Leipzig nahelegen würde. "Parade Fake News Journalismus anno 2019".
  8. Wie man die Spiele von uns gegen die Admira und/oder von Liverpool gegen Everton als Gradmesser für ein europäisches do-or-die Spiel heranziehen kann, erschließt sich mir nicht einmal im Ansatz. Rapid hat letzte Saison europäisch überwintert obwohl man in der heimischen Meisterschaft nicht einmal das OPO erreicht hat, just sayin.
  9. Nur trifft keiner der 4 angeführten Punkte auf den beschriebenen Sachverhalt zu, darum ja meine Frage.
  10. Jetzt einfach mal blöd und wirklich rein hypothetisch gefragt: Wenn mich jemand von sich aus anspricht, mir EUR 2.000,- für ein Ticket bietet und ich nehm das an, mach ich mich damit strafbar? Weder wurde die Karte aktiv angeboten noch wurde ein Preis genannt, insofern wüßte ich nicht wo hier ein Verschulden des "Verkäufers" liegen sollte. Ist aber wie gesagt, hypothetisch.
  11. Aber voll erfolgreich. Seit er im Amt ist läuft's ...
  12. Hoffentlich kann der Bertl den Jesse in der Wintervorbereitung überzeugen, würd mich nämlich brennend interessieren, ob er ohne seine Verletzung im Trainingslager auch so ignoriert werden würde, wie's aktuell der Fall ist. Dass ihm sowohl Ramalho - in dessen aktueller Verfassung - als auch Pongracic permanent vorgezogen werden hat schon ein bissal was von "Verarsche".
  13. ... Und kaum einer freut sich mit ihm .
  14. Hasi zieht wohl den Kopf gerade noch aus der Schlinge. Seine Burschen drehen einen Rückstand binnen 5 Minuten in eine Führung um und es geht nur mehr 5 Minuten. Die letzten Spiele dürften ganz gut gewesen sein.
×
×
  • Create New...