Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hung like Hodor

Members
  • Content Count

    4,086
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Hung like Hodor

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Recent Profile Visitors

2,516 profile views
  1. Na, eher so in die Richtung eigene Talente ausbilden und nicht auf Piefke mit max. Drittliga-Erfahrung setzen. Aber Magath passt da jetzt perfekt rein, Methoden aus den 80ern & Transfers wie in den 80ern, Herz was willst du mehr.
  2. Ist erstens nicht das erste Mal und zweitens völlig verständlich. Wenn sich zigtausende Proleten ankündigen, die keine Karten fürs Spiel haben, dieses aber verfolgen wollen, würd ich als Wirt auch dicht machen, so viel Umsatz kann man mir garnicht in Aussicht stellen dass ich dieses Risiko eingehen würde.
  3. Der Vergleich hinkt, damals waren wir bei Standards des Gegners defensiv nicht so gefestigt wie heute.
  4. Schade, die Admira wäre mir grundsätzlich sympathisch, aber seit dieser Shapurzadeh dort herumstümpert, haben die alle ihre guten Tugenden über Board geschmissen. Abstieg wäre wohl kein großer Verlust für die BL (auch wenn ich Wattens lieber unten sehen würde).
  5. Auch nicht seltsamer als Zulj immer wieder zu nominieren
  6. Relativ leicht zu beantworten: garnicht Sehe in dieser Konstellation keinen Platz für Enock, die anderen beiden zusammen wird aber auch schwierig. Am ehesten noch Bernede auf der 6 und Camara im Halbraum, wo er aber ein bissal verschenkt wäre.
  7. Da Franky braucht eine Daseinsberechtigung, also bitte keine Kritik an der Raumdeckung bei Standards.
  8. Ich hab nur versucht zu erklären, was mit "falsch" gemeint ist/wurde. Die Aussage kam aber nicht von mir, wiewohl ich dieser "alles is super" Mentalität auch nicht viel abgewinnen kann.
  9. Drum hab ich auch nicht dich zitiert
  10. Ja eh, man kann sich immer an dem einen schlechten aufhängen. Dass er drei Traumpässe gespielt hat, die allesamt zu hochprozentigen Chancen geführt haben geht unter, weil die Passempfänger diese tw. stümperhaft vergeben haben.
  11. Was mich aktuell frappierend an die Zeidler Zeit erinnert ist die Zusammenstellung des Trainerteams. Neuer HC bekommt zwei ExSpieler zur Seite gestellt, die sich nicht ergänzen, weil sie beide eine ähnliche Position gespielt haben. Dass die beiden es jetzt nicht zu Stande bringen, jenen Bereich des Spiels zu stabilisieren, der ihren Stärken am meisten entsprechen müsste, ist der Gipfel der Ironie.
  12. Für mich heute neben bzw. nach Camara bester Mann, hoffentlich sieht das das Trainerteam auch so.
  13. The Trend is not Jesse's Friend. Mit der Defensive wirst nicht Meister, nicht bei diesem LASK.
×
×
  • Create New...