Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hung like Hodor

Members
  • Content Count

    4,632
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hung like Hodor

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta

Recent Profile Visitors

2,932 profile views
  1. Wahrscheinlich sind die 1,5 Mio netto, ist in Italien üblich es so anzugeben, da es ja für ausländische Profis steuerbegünstigte Konditionen gibt (siehe Hakimi). Trotzdem glaub ich nicht, dass man Szobo für so ein Gehalt bekommt, 19 Jahre hin oder her. Boni in der Dimension eins Jahresgehalts kann ich mir offen gestanden nicht vorstellen.
  2. Gehalt im Vergleich zu Haaland mehr als lächerlich, kann ich mir nicht vorstellen, schon garnicht wenn Vereine wie Arsenal oder PSG tatsächlich mitbieten sollten.
  3. Vielleicht hat sich bwt wegen der negativen Aussendarstellung schon zurück gezogen?
  4. Hwang wurde jetzt auch auf 15 Mille korrigiert.
  5. Ich frag mich gerade selbst, welcher Gesichtsausdruck besser ist: Das gekünstelte Lächeln vom "verbissenen Teflon-Sigi" oder doch das vom neuen Trainer, der so aussieht, als hätte er vor Unterschrift und Foto zwei Kisten von dem geleert, was gerade hinter ihm zu bewundern ist, weil er sonst vielleicht doch auf blöde Gedanken gekommen wäre.
  6. OK, es war also das Ziel in der EL im 16tel Finale rauszufliegen.
  7. Seh ich anders. Thalhammer war überfällig für ein Job bei einem ambitionierten Bundesligisten und mit dem LASK hat er den, bis vor ein paar Tagen, wohl bestmöglichen Verein gefunden. Wenn sich die Funktionäre zusammenreißen, kann das gut funktionieren. Wenn Werner doch noch die Fliege machen sollte, dann wünsch ich ihm aber viel Spass. Die Aussage wonach es keine Entscheidung gegen Ismael sondern für Thalhammer war passt allerdings wie die Faust aufs Aug zu den letzten öffentlichen Wortspenden der Linzer Verantwortlichen. Die glauben echt sie können alle und jeden für deppat verkaufen, Unsympathlerpartie zum Quadrat.
  8. Einigen wir uns auf den verbissenen Teflon-Sigi?!?
  9. Und jetzt versuch bitte Mal mein Zitat zu löschen, danke.
  10. Bekommt ihr eigentlich auch immer dieses "Blockquote Steuerelement" wenn ihr ein Zitat in einem Post löschen wollt. Ärgert mich immer wenn ich am Handy (Android) poste.
  11. Also das kommt jetzt aber wirklich überraschend, sowas hätte ich dem verbissenen Sigi nicht zugetraut
  12. Ich versteh offen gestanden sowieso nicht, warum wir uns immer noch zwei Logos antun. Für die CI wär's nur von Vorteil wenn man nur ein Logo hätte und die Abgrenzung zu Leipzsch wäre auch viel einfacher. Wollte Reiter - der das zwar ohnehin nicht entscheiden kann/darf - schon Mal darauf ansprechen, hat sich dann leider nicht ergeben.
  13. Danke @LASK08 Wie wird ein frühpensionierter Wirtschaftsprüfer Präsident eines EC Teilnehmers. Bei Euromillionen gewonnen?
  14. Was macht der verbissene Sigi eigentlich im Real Life? PR Berater schließ ich seit heute aus.
  15. Lt. Krone hat Ismael selbst hingeschmissen
×
×
  • Create New...