HubertSF/95

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über HubertSF/95

  • Rang
    Admiraner
  • Geburtstag 23.06.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt - Curva Nord

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

8.929 Profilaufrufe
  1. Ich auch!
  2. Endstand 4:0
  3. Zum Spiel ist glaube ich alles gesagt. Was ich noch loswerden will: Liebe Grüße an die beiden Innsbrucker, die den Matchankündigungsbanner/Fetzen an der Unterführung zur SCS/B17, vor Spielbeginn abmontiert haben. Danke dafür, dass ihr die Drecksarbeit erledigt habt..... Dass wollte heute nach dem Feiern eh niemand machen! 😜
  4. 👍
  5. Nein - Betrug! Urkundenfälschung ist was anderes
  6. Was?
  7. http://flyeralarmadmira.at/danke-karoline/ 👍
  8. Lt heutiger Kronen Zeitung sind wir an einer Leihe von Kolja Pusch Heidenheim) 2. d.Liga dran! https://www.transfermarkt.at/kolja-pusch/profil/spieler/85946 Bericht der heutigen NÖ Kronen Zeitung
  9. Gibt es dazu eine Begründung?
  10. Erste Hz war Ebreichsdorf sicher ebenbürtig, aber beidseitig keine Chancen, bis auf das Tor, wo Schössi den Ball am 16er verloren hat, da Ebreichsdorf früh attackiert hatte. 2. Hz waren wir meiner Meinung nach Feldüberlegen, aber die wenigen Chancen wurden vergeben. Größte Chance durch Starkl, aus kurzer Distanz, aber der Tormann regierte gut. Die Ebreichsdorfer waren oft später am Ball, bzw am Bein unserer Spieler, was den Schiedsrichter aber nicht störte. 2 gelbe in der 2. Hz gegen Ebreichsdorf. Jakolis musste in der 2. Hz ausgetauscht werden, da der Schiedsrichter dies nach einem angeblichen Foul (Jakolis hat dem Gegner, ohne Körperkontakt, im reinrutschen den Ball gestoppt) gefordert hatte..... Niemand verletzt - Danke
  11. Franky hat es auf FB treffend analysiert: GEBT 🎱 ... auf die erste Test-Niederlage! Auch auf dieses Gefühl muss man sich einstellen. Selbst wenn wir in der Frühjahrsmeisterschaft gut und gerne darauf verzichten können bzw. wollen. Wieder Traiskirchen, wieder eiswindig kalt, aber dieses Mal kein Sieg. Es setzte ein 0:1 (0:1) gegen einen etwas übermotivierten ASK Ebreichsdorf. So gesehen ist es das Wichtigste, dass unsere Jungs ohne weitere Verletzungen in das letzte Testspiel (Lafnitz auswärts) gehen können, bevor die Reise ins spanische Trainingslager ansteht. Südstädter #HERZBLUT Niemand verletzt! Danke
  12. Heute wurde getwittert, dass das gestrige Spiel um 16:00 Uhr am PSV Platz gespielt wird/wurde eigentlich ......
  13. Angeblich verletzt
  14. Stimmt, denn unsere gewählten haben uns meistens nach der Wahl verlassen....