derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

derfalke35 last won the day on 20. März 2017

derfalke35 had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über derfalke35

  • Rang
    Professore
  • Geburtstag 16.03.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka,Scifo,Batistuta,Savicevic,Boskovic.Kranjcars,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Letzte Besucher des Profils

9.194 Profilaufrufe
  1. passt schon und joo Abpfiff. wos was ma schon im ASB.
  2. joo, weil ich nämlich auch Ernstl heiß !, gibt einige Ernstl hier im Forum. alles klar !
  3. , Zweitnick ?, hehe, du würdest auch meine Stimme bekommen, Sturm ist für mich als Steirer mei zweitliebster Verein, Ärzte ist zudem mal ein super Musikgeschmack,.....,aber mit Mazunte hast einen vedammt starken Konkurrenten.
  4. und wir führen wieder [x] Mazunte.
  5. Das denke ich auch.
  6. Die Austria wäre in der EL Quali gesetzt, somit kann ich mir vorstellen, dass sie mit etwas Losglück wieder in eine EL Gruppenphase einziehen können. (bisschen Losglück brauchen mMn alle AUT Teams) Bemerkenswert finde ich die Entwicklung beim Lask, der Wostry Transfer zeigt mMn, dass sie sich als erster Verfolger der Top 4 in der BL etablieren wollen.
  7. Also wenn er nicht verletzt ist, hat man ein klares Zeichen gesetzt, was Bickel ja ohnehin schon durchklingen hat lassen.
  8. Ich traue Basel einen Punkt gegen City zu und RBS traue ich von 0 Punkte bis hin zum Aufstieg alles zu, wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Wer gestern das Spiel gegen Barca gesehen hat weiß mMn wie Scoiedad in etwa tickt, sehr gefährlich in der Offensive haben aber den 2:0 Vorsprung (hätten auch gut und gerne 3:0 führen können), aufgrund der Anfälligkeit in der Defenisve, (mit 34 Gegentreffern drittschlechtestes Team der La Liga) aus der Hand gegeben und letztendlich 4:2 verloren, waren natürlich auch zwei "Zaubertore" von Suarez und Messi dabei. Sociedad hatte gegen Barca 49% Ballbesitz und liegt diesbezüglich in der gesamten Meisterschaft mit einem Schnitt von 56% an Rang 3, können aber auch sehr oft keine Punkte daraus einfahren, wenns aber mal richtig läuft dann gewinnen sie auch gegen Sevilla 3:1.
  9. Schwierige Sache, wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen, denke er schadet massiv dem Teamgefüge, fand gestern im übrigen Götze sehr stark.
  10. Wie es aussieht setzt Gasset auf Beric war ja heute in der Startelf und bisher hat er es auch zurückbezahlt, 2 Einsätze 2 Tore, somit wird ein möglicher Transfer zu uns wohl in weite Ferne rücken.
  11. Arnie@his best
  12. so ist es und deshalb hatte ich auch keine Freude über unsere Millioneneinkäufe seinerzeit, wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich mit Mocinc schon eine Freude hatte, aber genaugenommen sollten wir uns von so einer Strategie fernhalten und intensiv auf den eigenen Nachwuchs setzen, wir haben ja gesehen was Barisic trotz schwierigem Start und ständiger Verkäufe alles geschafft hat.
  13. https://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/quergedacht-kolumne-von-paul-scharner-st-poeltner-irrweg-auf-nach-portugal/306.270.708 habs hier gelesen, klang aber net so verkehrt oder ?
  14. hat ihm wahrscheinlich Mane geflüstert , ich kann ihn aber auch verstehen, dass er zu den Reds wechseln will.
  15. eigentlich schade was der SKN aus seinen Möglichkeiten macht, finde den heutigen Kurier Artikel auch sehr interessant diesbezüglich.