derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

derfalke35 last won the day on 20. März 2017

derfalke35 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über derfalke35

  • Rang
    Professore
  • Geburtstag 16.03.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka,Scifo,Batistuta,Savicevic,Boskovic.Kranjcars,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Letzte Besucher des Profils

10.183 Profilaufrufe
  1. da ist wohl viel Wahres dran.
  2. Nicht Genügend. 5. Setzen. das war wohl nix.
  3. , die werden hoffentlich bald wieder.
  4. Ich finds echt traurig und bin von der Vorgangsweise von RR eigentlich sehr enttäuscht, er ist ein absoluter Fussballfachmann und dann lässt er scheinbar nichts unversucht eure sehr, sehr gute Leistung zu schmälern, so macht er sich keine Freunde auch nicht innerhalb der eigenen Mannschaft. Sehr komisch das ganze und wenn es interne Probleme geben sollte, muss er die ja nicht zwingend nach aussen transportieren, scheint ein ganz ganz schlechter Verlierer zu sein und lässt keinen Moment aus unsere Liga runterzumachen.
  5. diese Einnahmen sind schon richtig explodiert und ich hoffe, dass wir irgendwann diesbezüglich den Weg von Barisic gehen werden und mit diesen Einnahmen eine Akademie bauen und diese Mittel nur bedingt in neue Spieler investieren.
  6. ok, kann ich nachvollziehen, ich warte aber zumindest bis Runde 11 ab und dann versuche ich nach einem gespielten Drittel ein Urteil abzugeben, alles andere wäre für mich ein Frühschuss und für etwas Unzufriedenheit hätte ich auch Verständnis, aber nicht in diesem Ausmaß.
  7. Leipzig muss sich mMn ordentlich zusammenreißen damit sie nächstes Jahr überhaupt international spielen, Selbstläufer ist das keiner in der dt. Buli.
  8. wenn wir aber gegen WAC, Altach und die Austria gewonnen hätten (ich weiß haben wir nicht) und gegen Moskau eine Niederlage zu Buche stehen hätten, wäre dann die Rapidwelt in Ordnung ? Dann hätten wir jetzt 16 Punkte und wären an zweiter Stelle in der Meisterschaft und ich sage es würde dennoch nicht passen, weil erwartet wird, das Rapid fast jedes Spiel gewinnen muss und das ist mMn einfach aktuell nicht möglich. Ich bin froh, dass die Verantwortlichen bisher diesbezüglich konservativ denken, der letzte Schnellschuss dürfte hoffentlich Lehre genug gewesen sein.
  9. klingt sehr spannend und ich hab ursprünglich nix von einem dritten Bewerb gehalten, es sollte auch erwähnt werden, dass es enorm wichtig ist einen österreichischen Fussballfunktionär in dieser Position bei der Uefa zu haben, dass er von uns kommt freut mich natürlich ganz besonders und bin überzeugt er wird die Interessen unserer Vereine bestens vertreten. Bezüglich Europaleague hätten wir ja guten Chancen solange man in der 5JW unter den Top12 und in der Meisterschaft unter den Top3 landet, 10mio für eine EL Gruppenphase wäre schon ein richtiger Patzn Geld, das hat man noch vor einigen Jahren für das Erreichen der CL Gruppenphase bekommen.
  10. Weltklasse, Danke !
  11. Frage an die Admins, könnten wir diesen Thread nicht gleich in "Rapid in Europa" umbenennen, dann könnte man hier gegebenfalls Dinge posten die für Rapid im EC relevant wären und nicht nur auf eine Saison bezogen sind.
  12. Wenn Salzburg in der EL weiterhin so Gas gibt und Rapid auch noch einige Punkte sammelt, könnten wir nächstes Jahr sogar auf einem Top 10 Platz in die EC Saison starten, das wäre natürlich ein Traum. Da der Meistertitel wohl nicht in Reichweite ist, hoffe ich dass Rapid Vizemeister wird, da ich uns als stärksten Qualifier einschätze, auf den Plätzen 3-5 dürfen dann gerne Austria, Sturm und der Lask landen. Wär ja ein Hammer wenn wir 4 Teams in die Gruppenphasen bringen würden.
  13. nächstes Jahr hat der Spuck dann ein Ende, ausser der CL Sieger braucht den TV Platz, was sehr selten passiert, der Meistertitel in Österreich wird ihnen wohl kaum zu nehmen sein.
  14. Mich nervt es auch, dass Sky keine Europaleague mehr überträgt. Die Daznqualität ist bei mir leider Beameruntauglich, auf der 2,5m Leinwand ist das irgendwas und das trotz 40Mbit Leitung, mehr sind bei mir leider nicht möglich. Ich hab Dazn hauptsächlich weil ich auch an anderen Ligen interessiert bin.
  15. https://kurier.at/sport/oesterreich-profitiert-vom-dritten-europacup-bewerb/400123973 interessantes vom dritten EC Bewerb, vorallem da bei der Taskforce unser Finanzchef ein gewichtiges Wort mitzureden hat.