derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

derfalke35 last won the day on 12. Januar

derfalke35 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über derfalke35

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Guti, Scifo, Batistuta,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Letzte Besucher des Profils

11.326 Profilaufrufe
  1. also kernig wie wir in der Stmk zu sagen pflegen :-).
  2. aber dann kamen die Weihnachtskeks von der Mama direkt aus Brazil eingeflogen von seiner Frau.:-)
  3. die 19 Tore die er mit Übergewicht in der portugisischen Liga erzielt hat, werden halt gerne übersehen.
  4. Ich richte auch gerne einen Blick auf die tschechische Liga, die wird mMn gerne mal etwas unterschätzt. Slavia Prag hat ja in den letzten Jahren sportlich einiges an Erfolgen aufzuweisen und tätigen auch immer wieder gute Transfers, so holte man vor 1,5 Jahren Stoch von Fenerbahce um relativ wenig Geld was sich speziell in der heurigen Saison als super Transfer herausstellte. Für die Stürmersuche nahm man vorigen Sommer richtig viel Geld in die Hand und verpflichtete von Waregem Olayinka für die Rekordsumme von über 3mio Euro, ich war sehr erstaut über den Transfer, da er in der belgischen Liga die Saison zuvor richtig stark spielte, bisher kam er aber auch verletzungsbedingt noch nicht auf volle Touren und ich bin gespannt wie er sich bei Slavia noch entwickelt. Ebenso haben sie keine Kosten gescheut um den 25 jährigen Baluta um über 2mio zu verpflichten, auch dieser blieb bisher unter den in ihn gesetzen Erwartungen. Die Quintessenz der Geschichte, auch wenn man 3 oder 4mio in die Hand nimmt ist das keine Garantie, dass ein Spieler sofort weiterhilft, ein bisschen Geduld muss man einfach haben, auch Komlichenko ist hierfür ein gutes Beispiel. Er kam 2017 auf Leihbasis (2 Jahre) mit KO von Krasondar zu Boleslav, voriges Jahr gab es noch Probleme unterschiedlichster Art, heuer führt er nach 18 Spieltagen die Torschützenliste mit 18 Treffern souverän an, also den neuen Stürmer bitte nicht gleich verteufeln wenns nicht sofort rund läuft.
  5. wenn meinst jetzt ?
  6. sehe ich sehr ähnlich, entscheidend ist daher, dass der Spieler eben Kühbauers Vorstellungen entspricht.
  7. ja als Perspektivsspieler, aber wir haben ja einen gesucht bzw. suchen jemanden der sofort helfen soll und da sind Schnäppchen mMn rar, ein Moha z.B. war vor dem Wechsel zu Bratislava vermutlich auch ein Schnäppchen, jetzt wird er es wohl nimmer sein. Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn wir diesbezüglich nachhaltige scouten würden, nur spielts das bei uns einfach nicht. Auf der anderen Seite kosten Brasilianer, die in ihrer Liga schon aufgezeigt haben auch schon mehrere Millionen, sieht man ja was Kiew, Donzek & Co so bezahlen dafür,
  8. Ich warte das ganze mal ziemlich relaxed ab und auch wenn es zum Transfer kommt muss man erstmals schauen wie er sich in die Mannschaft integriert und welche Leistung er dann auf den Platz bringen kann. Schnäppchen sind halt im heutigen Fussballgeschäft eher eine Seltenheit geworden.
  9. Denke wir sollten zumindest einmal das Frühjahr abwarten, das ist das Minimum, entscheidend wird dann die Saison 2019/2020.
  10. Ronaldo hat in der Saison 2002/2003 in der Liga Nos für Sporting in 25 Einsätzen nur 3 Tore erzielt.
  11. Ich will defintiv keinen einzelnen Spieler kritisieren, aber ja, da frag ich mich auch welche Liga hätte es den werden sollen, Serie A oder dt. BL ? Da muss er aber körperlich enorm zulegen, sonst reicht es wirklich nicht mal für die Bank.
  12. gefällt mir auch sehr gut, vorallem hat er im Jahr 2018 bewerbs und ligaübergreifend 20 Tore erzielt, das ist ein entscheidender Punkt und er ist eben wie von Didi gewünscht auch sehr kopfballstark. Mohflo .
  13. lieber einer der sie "nur reinstolpert" , als gar nicht macht.
  14. was genau ?
  15. so ist es, wenn ich wegen des Geldes wechsle kann mir im heutigen Fussballgeschäft eigentlich nicht wirklich wer bös sein, Westham hat ihn ja auch bekommen, weil sie entsprechend bezahlt haben und werden weiterhin aus diesem Grund Spieler bekommen, da die Premier League finanztechnisch in einer eigenen Liga spielt. Aber die Aussage bezüglich Championsleague, etc,etc war in diesem Fall dann sinnbefreit.