Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    21,048
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

derfalke35 last won the day on November 15 2019

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Rank
    Professore
  • Birthday 03/16/1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Guti, Scifo, Batistuta,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Recent Profile Visitors

12,769 profile views
  1. Milan hat Forlan für die CL verpflichtet wenn ich mich recht erinnere und er war für die CL gar nicht spielberechtigt....
  2. Es wär hab so schlimm gewesen, aber die Info kam halt wirklich von einer damals ganz vereinsnahen Person, wo man es einfach glauben musste, daher auch "Stranzl Gate".
  3. hatte die Info, von einer damals sehr, sehr vereinsnahen Person, dass wir Stranzl verpflichten, das hab ich dann auch geschrieben, gelandet ist er dann bei Gladbach.
  4. wäre mir mit Abstand am liebsten.
  5. ok, könnte mir aber vorstellen, dass wir uns dennoch um ihn bemühen.
  6. Falls das mit Ullmann wirklich stimmt, tippe ich mal auf Karic, U21 Teamspieler, Österreicher und wäre im Sommer ablösefrei.
  7. Bin gespannt ob Novak auch noch zu Struber wechselt, dessen Vertrag läuft ja auch im Sommer aus und bei den Ablösesummen muss der WAC aufpassen, dass Barnsley nicht gleich den ganzen Verein übernimmt.
  8. Eines sei zu all den Ullmann Gerüchten auch noch erwähnt, wenn dann trau ich es Barisic zu ihn zu überzeugen zumindest noch ein halbes Jahr bei uns zu kicken. , haha, ja aber da werden die Kicker net immer mitspielen.
  9. Seit meiner "Stranzl Gate" schreib ich lieber im Konjunktiv.
  10. Man muss aber auch sagen, dass du mittlerweilen im Fussballgeschäft in Wahrheit nur spekulieren kannst, solange die Tinte nicht im trockenen ist, kann wirklich vieles passieren. Die Zeiten haben sich stark verändert, bei uns sickert zudem kaum mehr was raus, und wenn wirds analysiert warum....,das ist eigentlich auch gut so. Die meisten Informationen bezüglich eines Transfers mit Rapid Beteiligung kommen eher vom anderen Verein, Barisic hat da die Lücken auf unserer Seite dicht gemacht.
  11. Denke in dieser causa ist er gut informiert, aber wie gesagt im Fussball kann immer alles passieren. (da wären jetzt die klassichen 3 Euro fällig).
  12. Ich denke causal hat offensichtlich gute Kontakte, also die Posts sind nicht an den Haaren herbeigezogen, wir wissen aber alle nicht was im Endeffekt passieren wird.
  13. ja, es ist halt ein ständiger Austausch, denke so können wir einen Kompromiss finden.
  14. Es gibt seriöse Beraterfirmen und welche die weniger seriös sind, bei seriösen Agenturen melden sich für gewöhnlich Vereine mit ihren Anliegen, welches Spielerprofil gesucht wird,etc, ich denke nicht, dass Arena jeden deutschen Bundesligisten anruft und nachfragt ob ein Platzerl frei wär, denn solche Agenturen sind ohnehin im ständigen Austausch mit den Vereinen und nicht nur zu den möglichen Transferintervallen, ist halt meine bescheidene Meinung zu der causa.
  15. Ullmann wollte ja im Sommer schon in die deutsche Liga wechseln, da gab es kein entsprechendes Angebot, beim Lask wollte er offensichtlich nicht bleiben, sonst wäre er wohl nicht zu uns gewechselt, wenn es jetzt so ein Angebot gibt, wäre es nachvollziehbar, dass er wechseln möchte. Das ganze ist natürlich immer noch reine Spekulation.
×
×
  • Create New...