Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    20,724
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

derfalke35 last won the day on November 15

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Rank
    Professore
  • Birthday 03/16/1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Guti, Scifo, Batistuta,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Recent Profile Visitors

12,607 profile views
  1. Sportlich dürfen die Violetten gerne lange hinter uns bleiben und ich hoffe, dass wir das am Wochenende auch endlich zu hause unter Beweis stellen können, finanziell wünsche ich der Austria aber, dass sie sich erholt und keinen crash einfährt. Ein Wiener Derby hat schon einen gewissen Flair und auf das will man nicht verzichten, sowie ich mir auch wünschen würde, dass der GAK wieder raufkommt und es wieder ein richtiges Derby in Graz gibt, das hat einfach Tradition und "riecht" richtig nach Fussball. Was diverse user irgendwann mal geschrieben haben, ist mir eigentlich völlig egal, da gehts mMn ja um viel mehr, aber lustig zu lesen ist es allemal, das stimmt schon.
  2. Bolingoli hat bis zu seiner Knieverletzung Ende Oktober bei Celtic quasi durchgespielt, so schlecht kann er dann wohl nicht sein.
  3. Die Austria war damals 4 Punkte vor uns, mit einem Sieg hätten wir wahrscheinlich voriges Jahr das OPO erreicht, also sollten wir heuer nix anbrennen lassen und wie du schreibst es ihnen gleich tun. Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler zu 100% on fire sind.
  4. Was haben die voriges Jahr über uns gespottet und Giftpfeile in unsere Richtung geschickt , weil wir ins UPO mussten, jetzt sinds in deren ersten Qualirunde im EC ausgeschieden und in Summe mit Volldampf Richtung UPO unterwegs, dabei wollen wir sie nicht stoppen, zudem gabs da noch unsere leidliche Niederlage letzten Dezember, ich fordere einen Sieg, damit der Deckel am Kochtopf quasi drauf ist.
  5. Erinnert mich seinerzeit an die Kritik bezüglich Koller Bestellung, da gings ja auch rund, wobei die Austria momentan wirklich ziemlich fertiggefahren ist.
  6. 5-6 Jahre ist halt ein Blödsinn, weil vor 6 Jahren ist die Austria Meister geworden und hat darauf in der CL gespielt, das sollte man auch nicht vergessen, danach ist mit Sicherheit auch einiges schief gegangen.
  7. Kein Logo vom Lask bei der Ankündigung.
  8. so ist es, kommt Zeit kommt Rat.
  9. die Geschichte kenn ich.......,ein echtes "Herzerl", sozusagen.
  10. Ich weiß nicht was Bruckner gesagt hat, aber ich versteh die Kommentare von Peschek auch nicht, an so einem Tag lass ich es einfach gut sein, die Aussagen von Gruber auf Sky haben sich ohnehin postwendend als herrliches Eigentor erwiesen.
  11. Stöger wurde quasi geholt um die Austria wieder auf gsunde Beine zu stellen, so kommts mir vor. Dürfte wirklich finanziell extrem eng hergehen, bei den Violetten, ob die Saison ausfinanziert ist glaub ich bei dem Zögern nicht zu 100%. In Summe aber ein ehrliches Gespräch von Stöger, ich find ihn einfach auch authentisch,und er ist natürlich ein Vollprofi in diesem Geschäft.
×
×
  • Create New...