derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    34.793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    105

derfalke35 last won the day on 4. März

derfalke35 had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über derfalke35

  • Geburtstag 16.03.1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fussballliebhaber
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,
  • Aus
    Stmk
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29.022 Profilaufrufe

derfalke35's Achievements

  1. derfalke35

    Fanszene Hütteldorf

    Es muss ein Umdenken her, es braucht jetzt Dialoge dringender denn je zuvor, das ganze schadet dem Verein, sowohl sportlich als auch finanziell. Das die Strafen überzogen sind, steht mMn gar nimmer zur Diskussion, das ist ohnehin klar, trotzdem muss man jetzt konstruktiv zusammenarbeiten und Veränderungen schaffen. Wir hätten nach dem 3:0 die volle Energie des Erfolges in die nächsten Spiele mitnehmen können, leider ist das Gegenteil passiert, so als hätten wir das Derby 3:0 verloren....
  2. derfalke35

    SK Rapid - LASK 0:0

    Wenns mich morgen um 4h aufweckts, fällt mir Seydi ein, that´s it. 110m Hürden sprengt der den EM Rekord.
  3. derfalke35

    Plauderecke

    Wahre Worte.
  4. Ich hab das Plakat net gesehen und ganz ehrlich, es interessiert mich auch nicht, mich interessiert heute das Spiel gegen den Lask, denn dieses ist schon extrem wichtig, schon traurig genug, dass Leistungsträger von uns gesperrt sind, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg und freu mich auf das Match und skandiert wird heute natürlich in hochdeutsch.
  5. Jemand trägt z.B. sichtlich Kleidung von Hugo Boss und verübt eine Straftat, steht dann in den Medien Hugo Boss Fan XY, verübte diese oder jene Straftat ? wäre mir neu und dann gibts einen seitenlangen Bericht von seinem Wandschrank wo nur Hugo Boss Sachen drinnen sind und er ein glühender Hugo Boss Fan ist und auch guten Kontakt mit den Geschäftsführern der Filiale XY von Hugo Boss hatte, usw, usw.....
  6. da hab ich auch meine absoluten Zweifel.
  7. Ein Journalist ist genauso privat wie es die Spieler oder Vereinsverantwortliche sind, that´s it.
  8. Hab mir jetzt auch die PK angeschaut, Klauss konkret, leidenschaftlich, souverän.
  9. Ja, ich würde als erstes Zeichen auch diesen Thread schließen und alle user hier bitten, das Thema nicht in anderen Threads zu verschleppen, machen wir diesem Spuk doch ein Ende, denn es wurde wirklich alles gesagt.
  10. Ich hatte auch in meinem Freundeskreis regen Austausch bezüglich der Vorfälle und selbstverständlich heiße ich diese nicht gut, allerdings hab ich auch auf die Heuchlerei draufhingewiesen, welche hier teilweise von der Gesellschaft und Medienlandschaft betrieben wird. Ich erinnere an eine ORF Aufzeichnung, welche der ORF seinerzeit online stellte, über einen empörten Anrufer, der sich über rausgeschnittene Szenen beim Gladiator beschwerte (google findet es unter ORF Beschwerde Gladiator), dazu haben die meisten damals gelacht,.......,sehr bedenklich finde ich diese Entwicklung.
  11. Das hört scheinbar nie auf und wird immer lächerlicher, mMn wurde alles gesagt, ich würde als Rapid jetzt mal für einen gewissen Zeitraum so gut es geht und soweit das möglich ist auf Interviews, Medientermine, etc. verzichten, bzw. nur ganz eingeschränkt wahrnehmen. Das was da jetzt abgeht ist wirklich nicht mehr normal und komplett verrückt.
  12. derfalke35

    Plauderecke

    So heuer bitte unbedingt Platz 3 und/oder Cupsieg holen, die kommende Saison ist die letzte wo der Cupsieger, bzw. der Dritte einen fixen Platz in einem europäischen Hauptbewerb hat. Der Meister muss danach in Zukunft auch wieder in die CL Qualifikation und steigt im PO ein, der Vizemeister in CL Q2, der Dritte/Cupsieger in EL Q3, der Vierte und der Gewinner des nationalen EC Ployoffs beide jeweils in der Conference League Q2. Vorbei ist es mit den Fixplätzen sozusagen, der Meister hat noch einen fixen Platz im EL Hauptbewerb, das wars dann auch schon.
  13. leider nimmer, Sturm müsste weiterkommen, aber Lille führt ohnehin.
  14. Ich hab den Schicker Vergleich angestellt, weil das Urteil in der Form sowieso fast ein Skandal ist, das hat auch der Schiedsrichterboss so gesehen, den Rest lasse ich ruhen, bringt nix mehr, der Fokus muss jetzt aufs Sportliche gerichtet sein, die Threads sind teilweise eh nur mehr schwer lesbar.
  15. Danke, wollte soeben ähnliches schreiben, wir müssen den Fokus wieder aufs Sportliche legen, am Freitag ist mMn das erste Entscheidungsspiel von 10 im Kampf um Platz 3.