derfalke35

Members
  • Posts

    34,083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    95

derfalke35 last won the day on November 29

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Birthday 03/16/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fussballliebhaber
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,
  • Aus
    Stmk
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

27,959 profile views

derfalke35's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

49.5k

Reputation

  1. hab ihn heute auch als sehr stark empfunden.
  2. ich versteh das Problem nicht, das war auch nicht irgendwie böse gemeint, sorry, Zoki wurde ja oft genug dafür verantwortlich gemacht, aber wurscht, es hat halt wieder knapp nicht gereicht. Das hat auch nix mit Klauß zu tun, den ich im übrigen sehr sympathisch finde, das man sich als Fan net freut wenn man xx mal gegen RB nicht gewonnen hat ist klar.
  3. An Zoki kanns zumindest nicht gelegen sein.....
  4. Vielleicht hat ja ein Austrianer den Euromillionenjackpot geknackt, dann wärens saniert.
  5. Das war kein explizites Austriatreffen, ein Freund von mir hat geladen. Es war dann aber zach.
  6. Habs gestern bei einem Treffen von Austria Seite auch gehört, dass sie irgendwie finanzielle Mitteln bekommen, ich sags euch so wie es war, die ganzen Gschichtl sind mir am A....gegangen, auch angebliche Details über Rapid hat man gewusst, sodass ich letzendlich nach zwei Achterl nachhause gegangen bin und das heißt schon was.
  7. Das wird aber auch ihnen zum Verhängnis werden, zwar hätte der best platzierte Verein bezüglich KK immer einen Fixplatz in der CL sofern der CL Sieger den TV Platz nicht benötigt, aber mittlerweilen darf man skeptisch sein, dass sie in Zukunft dieser Verein sind und somit müssten sie ebenfalls den Weg über die CL Qualifikation gehen. Wenn wir aus den Top 14 fallen, was ab den Jahren 2025/26 ein durchaus realisitisches Szenario ist, ,müssen sie in Q2 oder gar Q1 starten, wie das meistens geendet hat wissen wir ja, du hast absolut recht, dem österreichischen Fussball bringen diese Teilnahmen in Gesamtheit nur sehr wenig, da in den letzten Jahren einfach zuwenig Punkte über die CL eingespielt werden.
  8. Für kommende Saison gibts den Fixplatz für den Meister (CL) und Cupsieger bzw. Drittplatzierten noch, der Vizemeister hat kommende Saison schon keinen Fixplatz mehr, ist doch ein aufglegter, dass wir Vize werden. Bezüglich Zukunft und 5JW schauts nicht gut aus, die Tschechen sind inkl. Bonuspunkte an uns bereits vorbeigezogen, somit gibts den Kampf um den wichtigen 12ten Platz mit der Schweiz, dieser würde bedeuten, dass unser Cupsieger bzw. Dritte diesen Fixplatz noch hätte, der Meister startet im CL Playoff, der Vizemeister in CL Q2 und der Vierte in EL Q2. Der Sieger vom EC Playoff startet dann wie bisher in der Conference League Q2. Die Jahre danach schauen leider schlimmer aus, es braucht in Zukunft unbedingt ein Topjahr bezüglich 5JW.
  9. vielen Dank für die Blumen , mag sein, dass ich da nicht ganz so objektiv bin, aber nach 17 Minuten Querfeld sofort die Gelbe zu zeigen, finde ich halt unnötig.
  10. Wenn ich richtig informiert bin gibts dieses neue Abseitssystem aber noch nicht solange, zuvor wurde tatsächlich eine Linie gezogen.
  11. Seit dem Cupfinale glaub ich nimmer an Zufall, ich lass das jetzt mal so stehen, es gibt einfach ein par Herrschaften die uns nicht mögen. Bitte kann man gerne in die Kategorie "Verschwörungstheorie" zuordnen, aber für mich ist es irgendwann aus mit Zufall, Querfeld bekommt gestern bereits in der 17´ Minute für eine Kleinigkeit sofort die Gelbe, lächerlich. Wenn wir Pech haben, aber gsd ist Querfeld so clever, fällt gegen RB die gesamte IV aus, so wie seinerzeit vor dem Cupfinale....usw...
  12. Nein, das war mMn damals nicht schade, die MW Analyse hatte ergeben, dass die KO völlig überzogen gewesen wäre und selbst wenn man ihn verpflichten wolle, hätte man mit der KO schlechtere Karten gehabt wenn ich das richtig verstanden hab, so zumindest meine damalige Info, wie immer bitte mit Vorbehalt, dass diese natürlich auch korrekt ist.
  13. Es hätte eh eine KO gegeben, die war uns aber zu hoch und somit wurde diese mWn "rausverhandelt".
  14. diesmal kommt aber RB zum Zahnarzt und zwar zur Wurzelbehandlung. Think positiv.
  15. Es stellt sich mMn eine Frage, "und was ist wenn wir gewinnen" ?