Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    24,631
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

derfalke35 last won the day on October 23

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Rank
    Fussballliebhaber
  • Birthday 03/16/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Recent Profile Visitors

15,161 profile views
  1. Denke wir werden weiterkommen, wird zwar nicht einfach, aber wir schaffen das.
  2. Er ist ein unglaublich guter Kicker, das war er auch immer, wenn es für ihn rennt kann er aussergewöhnliches leisten, jetzt muss er einfach dranbleiben und ja ich bin ganz klar für eine Verlängerung.
  3. seh ich sehr ähnlich, ich denke dass wir damit am Ende unter den Top 10 landen werden, was schon eine sehr, sehr gute Leistung ist. Mein Resumee, Rapid hat gegen Molde auswärts zumindest einen Punkt liegengelassen, Salzburg aufgrund der gezeigten Leistungen in Summe 2 Punkte in den 4 Spielen, der WAC hätte gegen Zagreb auswärts zumindest einen Punkt holen können, der Lask hat sich trotz der jetzt ungünstigen Ausgangslage gut geschlagen, die überzogene rote Karte war gestern halt leider ausschlaggebend. Das bedeuted wir hätten im optimalen Fall in Summe 4 Punkte mehr holen können, in Summe sehe ich es aber bisher als gute EC Saison.
  4. Thx, mit 65mio dürfte in jedem Fall ein sehr schönes Schmuckkästchen entstehen, gut für euch und für den gesamten österreichischen Fussball.
  5. Frage, hab ich das richtig mitbekommen, ihr stemmt 65mio aus eigener Tasche und bis zu 30mio kommen vom Land/Bund, das bedeuted euer Stadion kostet über 90mio ? Thx für eine Antwort.
  6. 4 Punkte haben wir durch die 2 Siege für den KK bisher erspielt, es zählen nur die Punkte und Bonuspunkte aus den Gruppenphasenspielen und danach aus den KO Duellen, dabei gilt, jeder Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, ab dem 1/4 Finale gibt es jeweils einen Bonuspunkt. Die 3 Punkte für das Erreichen der Gruppenphase sind ja nur sogenannte "virtuelle" Punkte, die ab den Moment wo man 3 Punkte erspielt hat wieder wegfallen.
  7. Wir sind übrigens das einzige AUT Team, das mit einem Sieg (2 Tore Unterschied) aus den verbleibenden Spielen fix im EC überwintern kann, egal wie die anderen spielen. Wir schlagen Molde 2:0 und gut ist es, aber einen Punkt in London würde ich natürlich gerne mitnehmen. p.s. beim Tor vom Knasi hab ich heute im Umkreis von gut 200m die Nachbarschaft auch über den Spielstand informiert.
  8. ja, selbst wenn wir Arsenal schlagen und Molde gegen Dundalk gewinnt, müssen wir gegen Molde gewinnen.
  9. yep, habs schon korrigiert, Molde hat aktuell Tordifferenz -4 und wir +1.
  10. aja stimmt.....,momentan hat molde -4 und wir +1.
  11. wichtiger Sieg, Danke, zuhause gegen Molde ein 1:0 und wir sind im 1/16 Finale.
  12. Vielen Dank für die Nominierung, ich hab das irgendwie erst jetzt gecheckt, muss man da eigentlich mitmachen, mal höflich nachfrag ?
  13. Kurz vor der Pause das 1:0, auf das hätte man wetten können....,ganz typisch Bayern halt.
  14. Puhh die Salzburger lassen wieder Chancen liegen.....
×
×
  • Create New...