derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

derfalke35 last won the day on 20. März 2017

derfalke35 had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über derfalke35

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka,Scifo,Batistuta,Savicevic,Boskovic.Kranjcars,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Letzte Besucher des Profils

9.806 Profilaufrufe
  1. Geduld gibts im ASB eigentlich kaum, deshalb hat der Transferfredl auch soviele Seiten.
  2. natürlich ist es fraglich, denn wenn man diesbezüglich keine Lösung findet wird er wohl zu einem anderen Verein wechseln.
  3. Ich bilde mir ein es gab kürzlich einen Artikel, welcher berichtete dass Ivan schon signalisiert hätte zu uns kommen zu wollen, an den Ablöseforderungen von Krasnodar scheints noch zu ecken.
  4. ok, inwiefern ? so ist es. nein, das sage ich nicht, aber wenn ein großer Konzern bereit ist Mittel zur Verfügung zu stellen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir nein sagen, ich glaube es nicht, vorausgesetzt dass es sich natürlich nur um ein Sponsering handelt.
  5. Es gibt keinen Weltkonzern, der nicht Dreck am Stecken hat, sonst wärs kein Weltkonzern, wenn Gazprom bei uns einsteigt, würden wir uns mit Sicherheit nicht dagegen wehren.
  6. Jelavic hat ja auch in der ersten Woche schon voll eingeschlagen und wurde in der zweiten Torschützenkönig. GSD sieht das Rapid differenzierter als manche user hier.
  7. Herzlich Willkommen in Hütteldorf !
  8. auch eine Möglichkeit, zumindest war der "Verhandlungspartner" nicht erfreut darüber und dann habens halt Jonas Hofmann verpflichtet.
  9. Ich kann mich erinnern wie Max Eberl auf Müller angefressen war weil Müller das Interesse von Gladbach an Kainz öffentlich machte, manchesmal wird eben zuviel geplaudert. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Info direkt von Bickel kam, dachte da eher an Scouts oder andere Verantwortliche.
  10. Bsp @ Dreyer, ich nehme nicht die/den user in die Verantwortung welche die Info haben, sondern die Quelle woher die Info kommt.
  11. Wenn sich Berisha diese Saison noch etwas steigert ist er zu 100% jener Spieler, welchen wir damals verpflichten wollten, momentan hat er noch etwas Luft nach oben, dennoch brachte er schon diese Saison die Tugenden mit, die wir gesucht haben. Sehr oft erfolgt die Bewertung eines Kickers über die transfermarkt Seite, wieviel Scorerpunkte/Minute...,das alleine macht aber den Spieler nicht aus, auch einen Offensivspieler nicht. Wieviele Assits to Assits hat er geliefert, wieviel Gegenangriffe erfolgreich unterbunden, etc..,etc...,Wie schon öfters geschrieben habe ich das Gefühl, dass Berisha diese Saison sehr wichtig für uns werden kann/wird.
  12. Salzburg wird heuer an Transfers womöglich über 50mio einnehmen, denke die werden einen geeigneten RV finden, zudem sie ja nicht am Ö-Topf hängen.
  13. Wäre zu schön um wahr zu sein, ich denke Salzburg wird die finanziellen Mittel entsprechend gut einsetzen und Rose bleibt ja Trainer, wird also eine ganz schwierige Mission. Den Lask hab ich auch noch auf der Rechnung bezüglich EC Plätze, obwohl das zweite Jahr für den Aufsteiger bekanntlich das schwierigste ist.
  14. Das die Austria viel verändern wird war mir eigentlich nach der letzten Saison klar, aber die drehen wirklich ordentlich am Rad, denke schon, dass sie sich wieder unter den Top 4 etablieren werden.
  15. das sehe ich auch so, Berisha hätte ich schon über 10 mio eingeschätzt.