Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    27,551
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

derfalke35 last won the day on July 15

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Rank
    Fussballliebhaber
  • Birthday 03/16/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Recent Profile Visitors

16,821 profile views
  1. CL Playoff ist erst eine Woche danach, da spielen sie zuvor noch gegen die Admira, also ich ahne da nix gutes für die Violetten.
  2. sehe ich auch so, die Qualität hat die Mannschaft, jetzt gehts darum, diese auch auf auf dem Rasen zu bringen und das mit vollem Einsatz und Konzentration. Ich hoffe auf einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied.
  3. Ja und mir ist auch klar, dass Demir nicht zu Stamm gehören wird, aber wenn er den einen oder anderen Einsatz in der Kampfmannschaft bei Barca bekommt, ist das schon als riesiger Erfolg zu werten und ich denke er wird natürlich auch Spiele für Barca B absolvieren, so ein junger Spieler braucht unbedingt Spielpraxis.
  4. https://www.servustv.com/sport/a/fussball-testspiel-highlights-live/31606/ ab 2:22:50 antwortet Koeman auf die Frage bezüglich Demir, ich hätte rausgehört, dass er seine Chancen bekommen wird.
  5. sehe ich auch so, Haaland und Daka waren da in den letzten zwei Saisonen schon eine übermächtige Konkurrenz.
  6. Das mit der Leihe kann durchaus so passieren und wenn wir in eine Gruppenphase kommen noch ein fixer Transfer.
  7. dann gabs die Info, dass bezüglich Ullmann uns 800K angeblich zuwenig gewesen wären und sich Ullmann aber schon mit Bielefeld einig sei, Barisic hat am Montag bei Talk und Tore daraufhingewiesen, dass Bielefeld bezüglich Verhandlungen mit Ullmann zuerst von Rapid die Erlaubnis einholen müsste.......
  8. sehe ich auch so, ich hatte auch die Info, dass man sich mit Celic einig sei.....
  9. ok, muss ich mir nochmals ansehen, ich war da nur mit einem "Ohr" dabei.
  10. Wenn ich Koeman richtig verstanden habe, Yusuf ist ein sehr guter junger Spieler und bezüglich der Frage ob er Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen wird, meinte Koeman, er wird seine Möglichkeiten bekommen.
  11. Ich finde das Thema sehr interessant, wohin soll unser Weg führen, was kann die Zukunft bringen, wie soll sich Rapid in diesem Jahrzehnt entwickeln, mMn viele spannende und interessante Fragen.
  12. Mein Wunsch wäre eine fixe Obergrenze an Spielern im Kader, sowie eine verpflichtende Mindestanzahl an österreichischen Spielern in der Startelf.
  13. Ich schreibe über dieses Thema bezüglich Finanzen, Sport bewusst hier um nicht den Sommertransferthread vollzumüllen. Meine persönliche Sicht der Dinge erlaube ich mir folgendermaßen festzuhalten: In den sogenannten "fetten Jahren" hat man versucht zu RBS eine ernsthafte Konkurrenz zu sein und man hat sich mMn auf das Abenteuer "Minus aus den nationalen Bewerben in die Höhe zu treiben" eingelassen. Das ist genauso ein Crash wie es viele andere Dinge in dieser Zeit waren, Trainerwechsel, etc,etc wir kennen die Geschichten zu genüge, Top 50 in Europa, jetzt müssen wir achten, dass wir nicht
  14. Wir haben im Moment auch keine rosigen Zeiten, aber da müssen wir durch, als langjähriger Rapidler kennt man solche Phasen, ich erinnere an die 90ziger wo es mal zur Diskussion stand, dass wir mit der Austria fusionieren, jaja das war eine ganz andere Nummer. Wir spielen am Donnerstag EC und das ist was jetzt zählt und da müssen wir voll da sein und gewinnen !
  15. Man muss es auch positiv sehen, keiner darf uns mehr vor diesen Entscheidungsspielen verlassen und wie du schreibst ein Neuzugang jetzt würde so und so nicht zum Einsatz kommen. Entscheidend ist, dass man gegen Famagusta weiterkommt, darauf wird man auch den Fokus legen und alles andere ist primär.
×
×
  • Create New...