Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    24,068
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

derfalke35 last won the day on August 31

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Guti, Scifo, Batistuta,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Recent Profile Visitors

14,830 profile views
  1. zumindest wirds trotz VAR immer strittige Entscheidungen geben.
  2. ist ganz ein lieber, solange es sich nicht um Mäuse, Vögel und vorallem andere Kater dreht, die in sein Revier eindringen, sein Revier ist Hütteldorf, a echter Grüner halt.
  3. er war eh mal kurz da, nur so wuchtig wirkt er nur im Winter, beim nächstemal stelle ich ihn Dir persönlich vor , und @Adversusjetzt schreib ich nimmer OT. A junger Norweger ist es. Am Foto unten in der Weinlaube war er 8 Monate.
  4. Ok Danke, zu mir hat die Züchterin gesagt er wächst bis zum 4ten Lebensjahr...., die MAUS ist im Freien sie wohnt in der Weinlaube, kraxelt irgendwie in den Kabelkanal rein und nagt mir mit einer Freude regelmässig das 15m HDMI Kabel an, das Problem ist, dass der Wein auf der Laube so dicht ist, dass der Kater die Maus net erwischt, er ist sonst ein sehr, sehr fleißiger Jäger......,wenn man das so sagen darf. Sry nochmals für OT.
  5. die schauen aber nur so arg aus, wenn sie ihr Winterfell haben, im Sommer sinds zierlicher, aber wenn er ausgewachsen ist (er ist erst 3 Jahre alt und wächst auch noch im 4ten Jahr ), erreichen sie eine Länge von bis zu 1,3m und wiegen dann 10 kg. Sry für OT.
  6. Bei Sporting ist es einfach wichtig, dass sie international spielen, letzte Saison wurden ja auch Spieler um knapp 100mio Millionen verkauft, ich denke es wird eine enge Partie gegen den Lask, alles ist möglich. Ich wäre auch heuer wieder mit 6 Punkten sehr zufrieden, alles weitere wäre eine Draufgabe.
  7. ein norwegischer Waldkater, eigentlich jagd er so ziemlich alles, aber mit der Maus scheints ein Problem zu geben.....
  8. Bei Sporting (der Verein liegt mir am Herzen) gehts leider seit geraumer Zeit drunter und drüber, vorige Saison wurde der sichere EL Gruppenphasenplatz im letzten Spiel in der 89 zigsten Minute gegen Benfica verspielt.....,ja schwierig, aber von der Qualität her müsste es trotz Coronaausfälle für Aberdeen reichen, wir werden es ja sehen, für Sporting ist heuer ein EL Gruppenphasenplatz quasi ein muss.
  9. mir auch, weil unter der Weinlaube trink ich auch in der 90zigten noch a Bier, ist ja privat. p.s. die Maus hat ma auch das Glasfaser HDMI Kabel angebissen und der Kater erwischt sie net......
  10. Ja sicher, aber weißt ich sehe halt dass wir nach wie vor noch nicht in die "komplette Normalität" zurückkehren können und es eben Einschränkungen gibt, wenn die auf Willkür passieren ist das mMn deppert, aber wenn es Maßnahmen gibt die wirklich zur Eindämmung des Virus beitragen, hab ich damit kein Problem.
  11. Ich hoffe der Lask fährt morgen auch einen Sieg ein und Salzburg gewinnt auch das Retourspiel, dann hätten wir schon mal 2.000 und der Lask spielt dann noch das Playoff auswärts gegen Sporting.
×
×
  • Create New...