Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    26,104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

derfalke35 last won the day on April 8

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Rank
    Fussballliebhaber
  • Birthday 03/16/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Recent Profile Visitors

15,781 profile views
  1. wird eine zähe Partie, ich hoffe wir finden zu unserer alten Stärke zurück.
  2. bin voll bei dir und einen Schwab kann mMn Ljubicic nicht ersetzen, wovon eigentlich viele ausgegangen sind.
  3. Man muss aber auch eines klarstellen, viele Vereine haben sich an Investoren verkauft, statt gute Arbeit zu leisten und jetzt wollen deren Investoren das tun wofür der Name Investor steht, nämlich Geld lukraieren und das funktioniert halt mit einer Superleague offensichtlich am besten und denen sind doch die Fans egal.
  4. Top Interview muss man ganz klar sagen.
  5. Das wäre eine große Chance für den Fussball, ob die Uefa da wirklich ernst macht ist halt die Frage, sie ist an dieser Entwicklung im Fussball ja nicht ganz unschuldig.
  6. Ich würde die Vereine, die sich dafür entschieden haben, gleich aus den laufenden Bewerben ausschließen, haben im EC nix mehr verloren.
  7. Geld sie wollen einfach nur das Geld, die haben doch eh alle Investoren und ihre Seele verkauft, schmeiß ihnen Milliarden hin und sie lieben dich und du bist der beste. Also ich würde die Vereine gleich aus den laufenden Bewerben ausschließen und die Prämien einfrieren.
  8. Die Vereine für nächste Saison einfach ausschließen und gut ist es, kräht kein Hahn danach.
  9. Der Kampf um die Superliga tobt, ich hoffe man schließt die genannten Vereine gleich nächstes Jahr aus, braucht kein Mensch. https://kurier.at/sport/fussball/klub-buendnis-will-europaeische-superliga-uefa-droht-mit-ausschluss/401355272 https://www.tz.de/sport/fussball/buendnis-europaeischer-clubs-will-superliga-drohung-der-uefa-zr-90464514.html
  10. Da Knasi hat das 1:0 am Fuss gehabt......, leider wars nix.
  11. A Elfer für uns könnt no die Partie retten, hello Schiri, i grill heute auch noch.
  12. Ich bin mit einem 1:0 zufrieden, nur langsam sollten wir uns drum kümmern.
  13. deshalb hamma grad den dritten Doppler aufgmacht.
×
×
  • Create New...