Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    22,874
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

derfalke35 last won the day on June 29

derfalke35 had the most liked content!

About derfalke35

  • Rank
    Fusballliebhaber
  • Birthday 03/16/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Guti, Scifo, Batistuta,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Recent Profile Visitors

13,869 profile views
  1. Taxis kostet "nur" 7mio, vorausgesetzt er schießt uns zuvor in die CL.
  2. Freut mich fürn Baumeister Ernstl weil er einfach ein Fussballurgestein ist.
  3. zumindest kann er mehr kicken, als Canadi größere Vereine trainieren kann.
  4. Gratulation zum Klassenerhalt ! War aber a richtig zache Partie !
  5. Die Tiroler vernageln wirklich so ziemlich alles.....
  6. Gruber auch nicht im Kader von Mattersburg, komisch, der hatte ja einen wesentlichen Anteil, dass Mattersburg oben blieb, sowas versteh ich nicht, auch wenn der Spieler dann wechselt.
  7. Wenn die Admira so weiterspielt bekommens am Ende noch ein lastminute Tor, irgendwann trifft Maierhofer.
  8. Frage, weiß jemand warum man vom user @Elwoodnix mehr liest, er hatte auch immer sehr interessante Beiträge. Thx für Info.
  9. du kannst es gerne ins lächerliche ziehen und ich hoffe im übrigen auch das alles bestens verläuft und wir im September 10K in den Stadien haben.
  10. In einigen Tagen werden wir die 1000er Grenze bezüglich Infektionen überschritten haben, die Zahlen steigen, ich will bitte keine Panik schieben und wir haben teilweise gelernt das Virus unter Kontrolle zu bringen, das Virus mutiert aber und die neue Variante ist zig mal ansteckender als die ursprüngliche Version welche von Jänner weg wütete. Es würde mich wundern wenn wir im September 10K Zuschauer in den Stadien hätten, aber ich lasse mich gerne überraschen. Generell hast du aber recht, Aktivitäten im freien sind bei weitem nicht so risikobehaftet wenn man den Sicherheitsabstand einhält und vorallem wird das Tragen von Masken wieder als erste Maßnahme eingeführt werden.
  11. Grubers Gehaltsvorstellungen werden wir nicht erfüllen können, wenn die Mannschaft bis CL Q2 größtenteils zusammenbleibt ist sehr viel gelungen, spätestens danach werden wir zahlreich Spieler abgeben und intern nachbesetzen. Es gibt mWn eine einzige Position wo man extern Ausschau hält. Das Ziel für die kommende Saison wird in erster Instanz das Überleben des Vereins sein, dann das Erreichen des oberen Playoffs und danach wird man bezüglich EC Startplatz schielen. Die Integration der vielen jungen Spieler basiert nicht auf Zufall, sie könnte unter anderem das Überleben des Vereins sichern, denke das sollte jetzt für jeden von uns verständlich geschrieben worden sein.
  12. Ein negatives Gesamtergebnis beim Geschäftsjahr hatte mWn Rapid in den letzten Jahren eigentlich nie, wir sind aber im falschen Thread.
  13. @kamara Danke für deine Einschätzung bezüglich Mitter.
  14. Kühbauer wird mMn eine junge Elf aufstellen, die voll motiviert ist und sich reinhauen wird, wenns am Ende nicht reicht, wird ihm höchstens ein leises Lächeln über die Lippen gleiten.
×
×
  • Create New...