derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    34.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    105

derfalke35 last won the day on 4. März

derfalke35 had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über derfalke35

  • Geburtstag 16.03.1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fussballliebhaber
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,
  • Aus
    Stmk
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29.253 Profilaufrufe

derfalke35's Achievements

  1. derfalke35

    Rapid und der VAR

    ich kann dich schon verstehen, aber dann dürfte es nirgendwo im Fussball einen VAR geben, ich denke auch der VAR entwickelt sich weiter und wenn dann Entscheidungen durch die weiterentwickelte Technik schneller passiere wird er nicht mehr wegzudenken sein. Abseits, Torlinientechnologie, etc, das alles bringt mehr Fairness. Das Handsdesaster ist z.B. ja mehr oder weniger hausgemacht durch die sehr vielen ständigen Änderungen kennt sich ja fast kein Mensch mehr aus. Ich denke übrigens nicht, dass sich das immer ausgleicht.....
  2. derfalke35

    Rapid und der VAR

    Ich bin für den VAR, auch wenn Fehler passieren, allerdings sollte sich der Schiedsrichter umstrittene Situationen immer am TV ansehen müssen that´s it. Bin sehr gespannt wie es in Schweden weitergeht, wenn es die ersten gröberen Fehlentscheidungen gibt, welcher der VAR korrigiert hätte....
  3. derfalke35

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Ja, der könnte ein richtig guter werden.
  4. JA, ist für mich immer ein sehr emotionales und wichtiges Spiel, die gegenseitigen Feindselligkeiten hier im ASB sind sowieso nicht mein Ding, ja man kann sich mal häkeln keine Frage, aber für Gehässigkeiten bietet in meinem Universum der Fussball keinen Platz, kurz um ich brauchs einfach nicht und es interessiert mich auch nicht.
  5. Spiele gegen Sturm sind neben dem Derby mMn das Beste was unsere Liga zu bieten hat, deshalb bin ich auch immer noch angfressn, dass wir das Spiel gestern a bisserl hergeschenkt haben.
  6. derfalke35

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich denke da merkt man die Anspannung, wenns gegen RB verlieren und gegen uns im Cup, dann wars am Ende vielleicht eine gute Saison mit Platz 2, aber unter Umständen trotzdem nix gewonnen, sie können aber natürlich auch das Double holen. Das alles übt einen sehr hohen Druck aus, aber natürlich kein Grund so unsympathisch rüber zu kommen wie Ilzer, das muss man ganz klar sagen. Ich trau ihm leider mittlerweilen sehr viel zu was Unsportlichkeiten betrifft.
  7. unfassbarer Spieler, einfach top, dachte er kommt erst gegen den Lask zurück, jetzt gar noch ein Spiel früher und zeigt sofort eine Topleistung. Ich hoffe er kann uns dabei helfen unsere Ziele zu erreichen.
  8. derfalke35

    Der Konkurrenz-Thread

    die erwischt man nicht beim Schummeln.
  9. 30mio machen mMn bei fast jedem Verein einen finanziellen Unterschied, aber natürlich, bei RB ist es halt ein schönes Zuckerl das man gerne mitnehmen würde und vorallem möchte man eben fix in einer CL Gruppenphase spielen, um auf höchster Ebene die Spieler präsentieren zu können.
  10. Das Problem an der Geschichte ist, dass Sturm mit einem Meistertitel wohl kommende Saison an die 30mio mit dem neuen CL Format lukrieren dürfte, das wäre dann schon enorm viel Geld für Sturm, plus der Mehrwert ihrer Spieler. Ob Salzburg diese 30mio hat oder nicht macht natürlich auch einen Unterschied, aber bei weitem nicht jenen von Sturm. Am Ende bleibt uns dann der Kampf um Platz 3 und dem Cuptitel übrig, gut ich befürchte ohnehin Rapid wird auch in den nächsten Jahren nix mit dem Titelkampf bezüglich Meisterschaft zu tun haben.
  11. Man hat Punkte gefordert, wir brauchen Punkte, jetzt haben wir in 6 Spielen 6 Punkte geholt, ligatechnisch nicht auszudenken wenn wir auch gegen den LASK verlieren, ich sehe das natürlich auch kritisch, der LASK spielt ja alles andere als souverän. Im Cup kann immer alles passieren, hoffen wir das beste, jetzt setzt man quasi alles auf eine Karte. Wichtig wäre, ein anderes Gesicht gegen den LASK zu zeigen, man sollte ja auch Selbstvertrauen tanken, das hoffe ich.
  12. Und du denkst wir gehen gegen den Lask 3 Tage vor dem Cupfinale volles Risiko ?
  13. Ilzer kommt wirklich richtig peinlich und unsympathisch rüber, man stelle sich vor, die Aktion wäre umgekehrt passiert, dann wär unser Trainer vermutlich fürs Cupfinale gesperrt.
  14. Darin liegt auch meine Hoffnung fürs Cupfinale.