derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

derfalke35 last won the day on 25. Februar

derfalke35 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über derfalke35

  • Rang
    Professore
  • Geburtstag 16.03.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stmk
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting, Leeds, Sportclub,
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Guti, Scifo, Batistuta,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,Elland Road
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,

Letzte Besucher des Profils

11.571 Profilaufrufe
  1. Schalke glaub ich auch nicht wirklich, Wolfsburg könnte ich mir vielleicht vorstellen, aber irgendwie glaub ich er bleibt noch eine Saison in Salzburg und geht dann nach England..
  2. Bei aller Ehre, aber ein Dampfplauderer führt nicht die Admira und den WAC in den EC und St.Pölten kurzfristig auf Platz 2, sry aber kann ich mir zumindest nur sehr schwer vorstellen.
  3. Ich trau mir die Prognose abzugeben, wenn Zoki zurückkommt gehts mit dem Verein wieder bergauf, allerdings wartet auf ihn unvorstellbar viel Arbeit, ich mag Bickel sehr, aber ich halte Barisic in der speziellen Causa Rapid für kompetenter. (sry, eben meine persönliche Meinung).
  4. da hast du Recht, das sind Dinge die im Vorfeld geklärt werden müssen, Didi hat aber immer betont, dass er flexibel denkt, also sollte es auch diesbezüglich nur mässig Probleme geben.
  5. ich hätte auch kein Problem wenn Bickel in der Funktion des Verhandlers bezüglich Transfers bleibt, aber Zoki hat ein Auge für Spieler und noch viel, viel wichtiger, wir brauchen seine Expertise bezüglich Ausbildungszentrum und Philosophie des Vereins, dies sind für mich die zwei wichtigsten Faktoren. Was gerne übersehen wird, wenn man den Verein seit über 30 Jahren kennt, dann weiß man, (unabhängig ob gut oder schlecht), dass Rapid nur in gewissen Konstellationen funktioniert, Barisic - Kühbauer ,so weit lehne ich mich raus, wär mMn so eine Konstellation, wenn man dies in Gesamtheit betrachtet.
  6. das mag so sein, aber das Interesse an Barisic kommt auch von einer ganz anderen Seite, er kennt die Liga perfekt, er kann unter Umständen junge AUT Spieler zu uns holen, welche sonst vielleicht gar nicht kommen würden, ich denke da rumort es aus vielerlei anderen Gründen auch.
  7. Es brodelt ganz füchterlich, wenn Zoki wirklich den SD macht, er von sich aus, wirds wohl so kommen, man darf gespannt sein.
  8. es würde dann 3 Gruppen geben, ein Meisterplayoff mit 6 Teams, ein Qualifikationsplayoff mit 4 Teams (der Sieger spielt gegen den 4ten oder 5ten des MPO um einen EC Startplatz) und ein Abstiegsplayoff mit 4 Teams, der Letzte steigt ab, der Vorletzte muss gegen den Vizemeister der 2.Liga in die Relegation. Aber egal, jetzt ist es ohnehin so wie es ist.
  9. Das System kannst mit 14 Teams spielen wo dann nach 26 Runden eine Teilung ist, aber nach 22 Runden ist schon heftig, vorallem für Teams mit Dreifachbelastung. Wir sind jetzt die ersten aus den Top 5 die runter müssen und wir werden mit Sicherheit nicht die letzten sein.
  10. Also ich trau uns in jedem Fall was zu, aber dafür muss die Mannschaft geschlossen fighten.
  11. doch das war mir schon klar, ich wollte auch Bickel dafür auch in keinster Weise angreifen, ich wollte nur festhalten, dass der schreibende Journalist mit diesem Statement einen ordentlichen Blödsinn verzapfte.
  12. er hat in Summe 8 Tore und 14 Assists erzielt, daraus zu schließen er hätte "eindrucksvoll" nicht eingeschlagen ist schon harter Tobak.
  13. ein Angebot in ähnlicher Höhe haben wir letzten Sommer abgelehnt.
  14. weil man etwas erahnte was leider eingetreten ist.
  15. Den dritten Platz holt sich Sturm und wir uns den Cup, basta.